TomRun hat geschrieben:Ist das nicht ausreichend ? :
Regionales / Foren von Lauftreffs - RUNNERSWORLD.de – Community
Naja ich will mich ja nicht gleich von hier abseilen.
Bekommen wir denn dort einen eigenen Bereich, Thomas ?
TomRun hat geschrieben:Ist das nicht ausreichend ? :
Das meinte ich...TomRun hat geschrieben:Ist das nicht ausreichend ? :
Ich habe Tim gerade eine PN geschrieben, damit er dort dasRennente hat geschrieben:Das meinte ich...
WOWTomRun hat geschrieben:Ich habe Tim gerade eine PN geschrieben, damit er dort das
Forum der Radiergummis
einrichtet.
Daniela, super Idee !
Dann kann man für jedes Thema (Läufe, Lauftreffs, Shirtsinfos, Staffelplanungen, Familienplanung, Trainingspläne, km-Spiel usw.) jeweils ein sep. Thread aufmachen.
Heißt das dann das dieser Faden stirbt ?TomRun hat geschrieben:Ich habe Tim gerade eine PN geschrieben, damit er dort das
Forum der Radiergummis
einrichtet.
Daniela, super Idee !
Dann kann man für jedes Thema (Läufe, Lauftreffs, Shirtsinfos, Staffelplanungen, Familienplanung, Trainingspläne, km-Spiel usw.) jeweils ein sep. Thread aufmachen.
Wozu ?DanielaN hat geschrieben:Warum können wir den Faden beim Umzug nicht einfach mitnehmen ?
Wozu ?DanielaN hat geschrieben:Warum können wir den Faden beim Umzug nicht einfach mitnehmen ?
Das wär ja was.TomRun hat geschrieben:
Nicht das wir in Vergeßenheit geraten.
- Rangliste wurde aktualisiert !DanielaN hat geschrieben:Das wär ja was.
Aber die Gefahr besteht nicht. Ich bin am Sonntag direkt aufgefallen und der Stadionsprecher hat uns erwähnt und gleich richtig vermutet warum wir so heißen.
Warte mal ein paar WK ab, dann sind wir deutschlandweit berühmt und berüchtigt.
![]()
![]()
![]()
Rennente hat geschrieben:Yep, habe auch schon mal sowas gedacht! Da hätten wir auch Raum um verschiedene Topics zu trennen, so daß man beim suchen auch was findet ohne 120 Seiten zu lesen ;-)
![]()
Eben, wir könnte bestimmte Themen, wie die Staffeln gesondert bequatschen.... statt immer wieder das Thema hoch zu holen...TomRun hat geschrieben:Wozu ?
Lass den doch als Hauptthread unter Duelle stehen.
Die Beiträge aus dem neuen Forum werden nicht automatisch in "Letzte Beiträge" angezeigt, die Beitäge aus den Duellen schon.
Nicht das wir in Vergeßenheit geraten.
Vielleicht können wir das heute Abend im Chat diskutieren ?Rennente hat geschrieben:Eben, wir könnte bestimmte Themen, wie die Staffeln gesondert bequatschen.... statt immer wieder das Thema hoch zu holen...![]()
sehe ich auch so aber es ist dann trotzdem noch für alle zugänglich oder? Möchte nämlich nicht allen Kollegen mitteilen wollen, wo ich wann bin ( könnte sein dass ich dann mal ein Frei nicht bekomme, nur um mich zu ärgernRennente hat geschrieben:Eben, wir könnte bestimmte Themen, wie die Staffeln gesondert bequatschen.... statt immer wieder das Thema hoch zu holen...![]()
Hey Detlef, Yvonne und Beate,Laufschnecke67 hat geschrieben:sehe ich auch so aber es ist dann trotzdem noch für alle zugänglich oder? Möchte nämlich nicht allen Kollegen mitteilen wollen, wo ich wann bin ( könnte sein dass ich dann mal ein Frei nicht bekomme, nur um mich zu ärgern).Ok ich könnte meine Signatur löschen aber so recht hilfreich wäre das dann auch nicht wenn sie hier mitlesen.
Gruß Laufschnecke
Es geht habe mir die letzten Tage Schmerztabletten reingehauen und die Schulter gedehnt jetzt ist es besser. Gehe gleich mal ne Runde laufen es ist schied Wetter draußen.icebaer hat geschrieben:Ja das werde ich auch auf jeden Fall tun. Diese Woche hab ich läuferisch bereits abgehakt und werde mal sehen, ob ich dann am Montag einfach mal versuche ca. 1/2 Stunde auf dem Laufband im Fitness-Studio zu laufen. Hoffe ja, daß es bis dahin wieder geht.
Schulterschmerzen hören sich aber auch nicht so gut an. Ist denn der Wirbel immer noch ausgerenkt? Hört sich jedenfalls schmerzhaft an.
Viele Grüße.
Marina![]()
Das frage ich mich auchTomRun hat geschrieben:Was sind Internas, ich meine wir plaudern doch nur übers Laufen
Oder habe ich was verpasst ?
Hat Tim geantwortet? Das mit den Lauftreff finde ich eine gute Idee dort können wir über Staffeln und Rennen separat Diskutieren und hier über das allgemeineTomRun hat geschrieben:Forum muß ich auf unserer Seite nur aktivieren. Aber eigentlich will ich mich von
dieser Plattform nicht entfernen ! Dann schreibt man hier und dort, nee, lieber nicht.
Genau so sehe ich das auch.Rennente hat geschrieben:Eben, wir könnte bestimmte Themen, wie die Staffeln gesondert bequatschen.... statt immer wieder das Thema hoch zu holen...![]()
Ja, da standen mehrere rum.acaffi hat geschrieben:... @TomRun: muß eigentlich Zelt sein oder geht auch Wohnwagen ? ...
Lynx hat geschrieben:In erster Linie @rennente, takker, chip und co.
Ich fürchte, ich kann am Samstag nicht mitlaufen. Ich fürchte, ich kann nicht einmal zum Anfeuern kommen oder zum Bilder machen.
ja, total wahnsinnig!!!acaffi hat geschrieben:Nach der Diskussion von gestern Abend habe ich mir noch die Laufberichte von Bernau reingezogen: IHR SEID WAHNSINNIG.
Achim
PS: Ich überleg aber trotzdem, @TomRun: muß eigentlich Zelt sein oder geht auch Wohnwagen ?
Wie gesagt, ich würde gerne Freitag Abend anreisen, ausschlafen und dann Mittags da sein...TomRun hat geschrieben:Ja, da standen mehrere rum.
Start ist Samstag 14 Uhr. Das heißt, man sollte spätestens 12 Unr vor Ort sein, danach ist Chaos !
Da laufen auch Schulen mit (deshalb 50er-Teams).
Ich hoffe, Marató (sven) läuft wieder mit (er hat so ein schönes Zelt)
Wenn ja. bauen wir schon Freitags auf und reservieren die Stellflächen für Eure Zelte und Wohnwagen. Aber man kommt eh nicht soviel zum Schlafen![]()
Rennente hat geschrieben:vielleicht können die "Fast-Einheimischen" uns bei Gelegenheit Ratschläge zu Hotels/Pensionen geben ?
Das will ich doch hoffen! (das du dabei bist)tellertaxe hat geschrieben:![]()
HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE
Hotelzimmer in Berlin massenhaft vorhanden, Bernau ist superschnell zu erreichen... auch mit S-Bahn falls Ihr nach dem Laufen nicht mehr auf's Gaspedal treten wollt... vielleicht findet Ihr auch was in Bernau...
ach, ich denke, ich bin auch dabei.... so'n "klassentreffen" kann ich mir ja nicht entgehen lassen...![]()
Nein.Tim hat geschrieben:So, habe euch das Unterforum eingerichtet.
Soll ich diesen Thread dorthin (Forum der Radiergummis - RUNNERSWORLD.de – Community) verschieben?
Ich denke es ist noch nicht zu spät.Mahong hat geschrieben:![]()
Ich hab die Liga der Radiergummis einen Monat zu spät entdeckt!
![]()
Also ich finde auch, daß wir Dich noch mitnehmen können. Dann sinds zumindest genau 50 Radiergummies.Mahong hat geschrieben:![]()
Ich hab die Liga der Radiergummis einen Monat zu spät entdeckt!
![]()
slomo66 hat geschrieben:
Herzlich willkommen bei der coolsten Lauftruppe Deutschlands
Och, das ist ganz einfach.Mahong hat geschrieben:Hallo ins Sauerland!
Ist ja gar nicht so weit weg von mir...danke für das herzliche Willkommen!..aber ich weis immer noch nicht was ich machen muß?!.....
Viele Grüße
Chris
Erst einmal "herzlich willkommen" in unserer netten Runde.Mahong hat geschrieben:Hallo ins Sauerland!
Ist ja gar nicht so weit weg von mir...danke für das herzliche Willkommen!..aber ich weis immer noch nicht was ich machen muß?!.....
Viele Grüße
Chris