Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

3051
Mahong hat geschrieben:
@Denis: danke für die Info. Auf die habe ich gewartet!

@slomo: keine Sorge. Schneller als Du werde ich mit Sicherheit nicht (in diesem Jahr)...
Nenene..... auf das Denise bestehe ich...... :nene:

Und schau mal direkt in unser neues Unterforum - vielleicht ist ja da auch noch ein Läufchen für dich dabei. Staffellauf???
Und auf unserer Seite... da gibt es drei mal die Woche einen chat....
Und... die shirts...
und... und... und.... :D
Ach, was es nicht alles neues zu entdecken gibt.
Viel Spaß dabei!

Denise
Bild

3053
:shithapp:
slomo66 hat geschrieben:Hallo Radiergummis, :hallo:

hier noch mein offizielles Wettkampfergebnis.

Ergebnissliste

Leider stimmte meine angegebene Zeit nicht, wurde leicht korrigiert.

Waren doch keine 48:50 , ist dann eine gewertete
48:47 geworden.

@TomRun, ich hab das mal bei uns auf der Seite unter PB angegeben, schau doch
bitte mal drüber ob ich alles richtig gemacht habe. :peinlich:

.
:shithapp: oder so :zwinker5: mann, mann, mann..... wohin soll das noch führen???
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3054
Mahong hat geschrieben:Hallo,

@Denis: danke für die Info. Auf die habe ich gewartet!

@slomo: keine Sorge. Schneller als Du werde ich mit Sicherheit nicht (in diesem Jahr)...

Na. Da bin ich mal gespannt was mich erwartet.

Viele Grüße

Chris
Und noch ein "herzlich willkommen" :handshak:

Alle nötigen Details wirst du dir schon erlesen, ansonsten schau mal in den chat (auf radiergummiliga.de), da kannst du schnell ein paar Fragen beantwortet bekommen!

LG

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3055
slomo66 hat geschrieben:Och, das ist ganz einfach.

1. Nicht schneller sein als ich :hihi:
2. Dich bei uns im km Spiel anmelden und fleissig deine km eintragen
3. Eins von unseren coolen Shirts tragen , immer :hihi:

Also nix wirklich schlimmes :D

.
Na guck, 115km für die Radiergummis, - nicht schlecht :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3056

hier noch mein offizielles Wettkampfergebnis.

Ergebnissliste

Leider stimmte meine angegebene Zeit nicht, wurde leicht korrigiert.

Waren doch keine 48:50 , ist dann eine gewertete

@TomRun, ich hab das mal bei uns auf der Seite unter PB angegeben, schau doch
bitte mal drüber ob ich alles richtig gemacht habe. :peinlich:

.

Puuuh, und das schon Mitte/Ende Januar. Dann wage ich mal zu vermuten, das du nicht bis zum Ende des Jahres in der Wertung bleibst. Oder bist duu jetzt schon in Top-Form? :confused:
Bild
Bild

3057
Rennente hat geschrieben:Na guck, 115km für die Radiergummis, - nicht schlecht :daumen:

Na ich tu mein Bestes und versuch auch beizusteuern was geht... :P

Manchmal geht aber nix mehr obwohl mal will.. :motz: ...so wie heute...

Aber danke für das nette Aufgenommen werden! Eventuell mach ich ja bei dem Staffelllauf im Juni mit..schreib ich dann aber im richtigen Beitrag..

Bis dann

Viele Grüße Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

3058
Mahong hat geschrieben: Na. Da bin ich mal gespannt was mich erwartet.

Viele Grüße

Chris
Herzlich willkommen bei den Radiergummis.

Was dich erwartet das kann ich dir sagen.
:megafon: Wir wollen Spaß und geben Gas :hihi:

Wenn ich 5Kg abgenommen habe müsst ihr auch warm anziehen. :hihi:
Nur wie geht das das ist die Frage. :confused:
Mit dem Laufen klappt es noch nicht so wie ich es will. :motz:
Aber irgendwann geht es mir wieder besser und dann kann ich wieder richtig loslegen. :daumen:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

3059
Gäu-Läufer hat geschrieben: Wenn ich 5Kg abgenommen habe müsst ihr auch warm anziehen. :hihi:
Nur wie geht das das ist die Frage. :confused:
Woher kenn ich das nur :D .

Wenn du ein Rezept hast, bitte mir mitteilen.

@Mahong

Hallo auch von mir.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

3060
Ach so habe mal meine Wettkämpfe für 2009 rausgesucht die ich eventuell Laufen möchte da sind ein paar schnelle und ganz langsame dabei.
Wie sowas
Bühlertal Streckenlänge 9,5 km, Höhendifferenz 776 m
Denn mit den insgesamt 940 Höhenmetern auf der 12,2 Kilometer langen Strecke ist der Kandel-Berglauf im Vergleich zu einigen anderen Bergläufen als durchaus mittelschwer einzustufen.
Da freue ich mich schon richtig drauf den Berg hoch zu laufen und oben die Aussicht genießen. Runterlaufen nein Danke das mache ich nicht.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

ich lauf runter..

3061
Hallo,

Na wenn Du hochläufst - lauf ich runter! :hihi: (wobei ich eigentlich bergab überhaupt nicht kann... :frown: ..)

Ich finde es allerdings schade das wir hier keine Berge haben..selbst "Hügel" muß man suchen...es ist einfach ein tolles Training bergauf zu laufen..

Aber wir sind eben die Flachland-Terroristen.. :D

Danke für die Willkommensgrüße!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

3062
Hallo Chris, herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!!

Mahong hat geschrieben:
Ich finde es allerdings schade das wir hier keine Berge haben..selbst "Hügel" muß man suchen...es ist einfach ein tolles Training bergauf zu laufen..

Aber wir sind eben die Flachland-Terroristen.. :D
Ihr könnt ja mal ein Trainingslager bei mir Zuhause absolvieren,
hier gibt es Berge ohne Ende und bis zum Abkotzen :kotz2:

:hallo:
Gunter

3063
:welcome: Mahong!

Habe auch soeben einen Blick in unser neues Forum geworfen - suuuper! Und so übersichtlich!

:danke:
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

3064

.
:sauer: frechheit so ne zeit zu posten :motz:

:daumen: trotzdem super ergebniss :nick: das wird schwer zu toppen werden

miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

3065
Gäu-Läufer hat geschrieben: Wenn ich 5Kg abgenommen habe müsst ihr auch warm anziehen. :hihi:
. :daumen:

ich will auch 5 kg abnehmen, aber es ist so schwer :traurig: aber bei den Zeiten die hier am anfang des Jahres schon gelaufen werden , da werde ich es wohl auch schaffen .......und dann zieht euch aber mal wirklich warm an :hihi:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

3066
Miggel hat geschrieben:ich will auch 5 kg abnehmen, aber es ist so schwer :traurig: aber bei den Zeiten die hier am anfang des Jahres schon gelaufen werden , da werde ich es wohl auch schaffen .......und dann zieht euch aber mal wirklich warm an :hihi:

gruß Miggel

hihi ... das ist der einzige Vorteil .... ich bin die 56er am Sonntag auch mit 5 kg zuviel gelaufen.
Was meinste was ich renn wenn die wieder runter sind .... :hihi:

3068
N'Abend!

@Chris: Herzlich Willkommen.

@Thomas, Anett,..: Mein T-Shirt ist heute angekommen. Sieht 1. klasse aus und 2. passt genau. Für Eure Mühe sage ich :danke: , Ihr seid :groesste: :daumen: :daumenup: :handshak:

Am 1. März werde ich es wohl das erste Mal offiziell tragen.

Ist es hier wieder sch..ßkalt. :megafon: Ich will den Frühling!!!

Gruß
Claudius
Angemeldet:
9. Airport Waldlauf, Rantzauer Forst in Norderstedt, 5 km, 01.03.2009, 23:54 PB
10. VVL-Stadtparktriathlon, Sprint, 14.06.2009
Hamburg City Man, Sprint, 25.07.2009

Bild
Bild
Bild

3069
Altonaer hat geschrieben:N'Abend!

@Chris: Herzlich Willkommen.

@Thomas, Anett,..: Mein T-Shirt ist heute angekommen. Sieht 1. klasse aus und 2. passt genau. Für Eure Mühe sage ich :danke: , Ihr seid :groesste: :daumen: :daumenup: :handshak:

Am 1. März werde ich es wohl das erste Mal offiziell tragen.

Ist es hier wieder sch..ßkalt. :megafon: Ich will den Frühling!!!

Gruß
Claudius
Nicht nur fies kalt, dadurch taut auch das Eis und der Restschnee auf den Waldwegen nicht weg! :motz: Im Wald bei uns kann ich immer noch nicht laufen! :motz:

An das Spazierentragen von dem tollen luftigen Shirt lohnt noch gar nicht dran zu denken! Gemein ist das!

LG Monika

3070
Ähhhmmm mal ne Frage:

Wo postet man was? So langsam komm ich nicht mehr klar was hier in den Thread gehört und was ins Unterforum Radiergummi :confused:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

3072
Also ich hatte das so verstanden, das diese Faden jetzt stirbt und nur noch im anderen geschrieben wird.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3073
acaffi hat geschrieben:Also ich hatte das so verstanden, das diese Faden jetzt stirbt und nur noch im anderen geschrieben wird.
:winken:

Habe jetzt nicht mitbekommen, ob im Chat darüber gesprochen wurde, aber ich denke, als "Quasselfaden" kann das Ding doch weiter benutzt werden. So zum Althonaer und mein Kommentar zum Wetter: Den Fred zu den Shirt- Bestellungen würde das verwässern, für einen neuen Fred aber zu belanglos... so kann doch hier weiter gequasselt und gewässert werden.

:meinung:

LG Monika

3074
trailfüchsin hat geschrieben: :winken:

Habe jetzt nicht mitbekommen, ob im Chat darüber gesprochen wurde, aber ich denke, als "Quasselfaden" kann das Ding doch weiter benutzt werden. So zum Althonaer und mein Kommentar zum Wetter: Den Fred zu den Shirt- Bestellungen würde das verwässern, für einen neuen Fred aber zu belanglos... so kann doch hier weiter gequasselt und gewässert werden.

:meinung:

LG Monika
:daumen: Genau, lasst ihn am Leben ! Als offizieller Off-Topic Faden
Wäre doch schade drum :zwinker2:

:hallo:
Gunter

3076
acaffi hat geschrieben:Also ich hatte das so verstanden, das diese Faden jetzt stirbt und nur noch im anderen geschrieben wird.
Neee, nicht doch. In das neue Forum alles, was dort "betitelt" ist, alles andere hier. Für mich gehören zum Beispiel auch Ergebnisse - also alles, was unser "Duell 2009" betrifft hier hin, oder? :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3077
Rennente hat geschrieben:Neee, nicht doch. In das neue Forum alles, was dort "betitelt" ist, alles andere hier. Für mich gehören zum Beispiel auch Ergebnisse - also alles, was unser "Duell 2009" betrifft hier hin, oder? :confused:
Also gut, dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen :D :D

Carl Einstein

3080
Mahong hat geschrieben:Juut! Ich bin dabei... :P ...dann kann ich ja hier meinen Käse verbreiten... :D ...
Nur zu, wir wissen gerne , mit wem wir es zu tun haben :nick:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3081
Mahong hat geschrieben:Außerdem hab ich gestern doch glatt den chat verpasst.... :nene: ...voll verquatscht...aber am Samstag bin ich dabei! :)
Samstag iss mein nächster 30er. Wenn ich dann noch lebe bin ich Abends auch dabei.

Das Wetter ist ja traumhaft.

3082
Hallo Radierer

Ich wollte in unserem neuen Forum jetzt keinen extra neuen Thread aufmachen .
Ich habe da ne frage .
Macht es Sinn oder nicht ein extra paar Schuhe nur für die Strasse zu kaufen . Ich bin zwar mit meinen jetzigen Schuhen zufrieden ( Brooks Glyzerin ) finde aber das Sie für die Strasse etwas zu schwer sind . Oder bin ich dann kein Radiergummi mehr :hihi:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

3084
Miggel hat geschrieben:Hallo Radierer

Ich habe da ne frage .
Macht es Sinn oder nicht ein extra paar Schuhe nur für die Strasse zu kaufen . Ich bin zwar mit meinen jetzigen Schuhen zufrieden ( Brooks Glyzerin ) finde aber das Sie für die Strasse etwas zu schwer sind . Oder bin ich dann kein Radiergummi mehr :hihi:

gruß Miggel
Ich habe zwei unterschiedliche, brooks und adidas - Neutralschuhe. Die brooks find ich im Vergleich auch "schwerer". Mit den adidas komme ich super gut klar, aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben.
Probier doch einfach mal im Geschäft sämtliche Marken an und geh damit vor die Tür ein paar Meter laufen. Dürfte eigentlich kein Problem sein.
Bild

3085
Miggel hat geschrieben:Hallo Radierer

Ich habe da ne frage .

gruß Miggel
Hallo Miggel,

also ich glaube das es ziemlich schwierig ist, jemand einen Rat zu Laufschuhen zu geben. Ich laufe zu 80 % auf Asphalt finde Brooks aber nicht zu schwer (ich habe übrigens Neutralfüße :D ), außerdem laufe ich noch den Asics Nimbus 10, der eine gute Wahlt für Asphalt und auch für andere Untergründe ist. Mein absolutes Lieblingspaar ist aber der Nike Vomero2 (den es leider nicht mehr gibt :weinen: ). Über diesen Schuh hört man z.B. viele Meinungen (auch negative) aber ich komm super damit klar und es ist der Beste, den ich bisher auf Asphalt gelaufen bin (leider hat er schon 500 km runter).

Ich glaube Denise hat recht, ins Geschäft und ausprobieren. Bei Runnerspoint kannst du die Schuhe nach 14 Tagen noch zurückgeben, selbst wenn schon ein paar Mal gelaufen.

Achim

Carl Einstein

3086
In diesem Zusammenhang Tip an alle Ruhrgebietsler:

Runnerspoint hat in RE einen Lagerverkauf, da hab ich gestern meine Brooks Addiction 7 für 34€ geschossen.
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

3088
Jolly Jumper hat geschrieben:Kaum angemeldet und schon Geburtstag!

:hppybirt: :party2: :party:

Alles Gute Chris und lass dich schön feiern!

:hallo: Tina
Das riecht nach einem Geburtstagsthread !

Herzlichen Glückwunsch Chris !!!
Gruß von TomRun :hallo:

3090
DanielaN hat geschrieben:Samstag iss mein nächster 30er. Wenn ich dann noch lebe bin ich Abends auch dabei.

Wenn ich mich nicht aus Kummer betrinken muss, bin ich auch dabei, - Strohwitwe, keiner der mich für verrückt hält :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3092
DanielaN hat geschrieben:Samstag iss mein nächster 30er. Wenn ich dann noch lebe bin ich Abends auch dabei.

Heute 2,5h Lauf gemacht und 23,5km geschafft. Irgendwie komme ich nicht in Tritt. :motz:
Bild
Bild

3094
Nachdem ich beruflich etwas im Stress war, hab ich jetzt brav alles nachgelesen. :geil:
In der Zeit hätte ich ja noch ein kleines Läufchen machen können. Bis man hier mal alles durchgelesen hat. :hihi:
Jetzt gibt es auch noch ein Extra - Radiergummi - Forum für uns. :daumen:
Da werde ich jetzt auch mal rumschmökern.

@Lynx: Gute Besserung!

@Reno, Gäu-Läufer, etc.: Ich wüsste auch gerne, wie man 5 kg abnimmt? (Hab heute wieder (fast) 2 Tafeln Schokolade gefuttert. :klatsch: )

An den 50. Radiergummi: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

@miggel: Wenn Dir die Schuhe zu schwer für Asphalt sind, dann würde ich mir leichtere Schuhe kaufen. Lass Dich aber gut beraten. (Laufbandanalyse, alte Schuhe mitnehmen, lieber 2 Nummern größer nehmen, etc.)

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

3095
:daumen: Habt ihr mal "Radiergummiliga" gegoogelt ????? :hurra:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3096
Halloween hat geschrieben:Heute 2,5h Lauf gemacht und 23,5km geschafft. Irgendwie komme ich nicht in Tritt. :motz:

Ich wäre froh, wenn ich das schaffen würde :nick:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

3098
TomRun hat geschrieben: :offtopic:

z.Z. bingt der Begriff "Radiergummiliga" bei Go.gle

4.380 Einträge.

Mal sehen, wie es in einem halben Jahr ausschaut.
Nix :offtopic: , das ist sowas von unser topic :D

boah wie bekloppt, Google Ergebinss lesen *ggg - ich bekenne mich schuldig :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Dankeschön!

3099
Hallo!

Danke für die Glückwünsche. Aber irgendwann war ich gestern natürlich nicht mehr am Rechner, sondern habe mir einen schönen Tag mit meiner Frau gemacht....

Jetzt bin ich wieder da, hab heute einen schönen 18 km Lauf absolviert (und der war richtig anstrengend..warum nur?..) und mir gehts gut..Bin halt nur älter... :D

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

3100
Mahong hat geschrieben:...
Jetzt bin ich wieder da, hab heute einen schönen 18 km Lauf absolviert (und der war richtig anstrengend..warum nur?..) und mir gehts gut..Bin halt nur älter...
Bei 18km wäre ich auch älter, mindestens 2 Stunden :hihi:
Gruß von TomRun :hallo:
Antworten

Zurück zu „Duelle“