In deiner Sig doch auchDanielaN hat geschrieben:hääää ? Wieso denn das ? Das stimmt doch nicht. Im Spiel stehen 260 !

Problem 2 scheint gelöst?DanielaN hat geschrieben:Mal ne Frage:
Ich wollte ne Bildergalerie anfangen; aber die Einstellung steht immer auf "Nur ich" bei der Seh-Berechtigung und läßt sich nicht ändern; bzw. wenn ich es ändere nimmt er es nicht beim speichern. Was mach ich falsch ?
Anderes Problem:
Die Kilometer hier im Button für das Kilometerspiel ändern sich nicht. .....
Bei den langen Läufen kann ich auch noch nicht mitreden, außer: "toll, ich hoffe, dass passiert mir dann auch irgendwan mal"!Mahong hat geschrieben:Hallo DenisE (Insider?)
so ähnliches hab ich auch schon erlebt. Man fühlt sich eigentlich ein bißchen schlapp, geht aber trotzdem raus weil man denkt der Spaß kommt beim laufen, es geht eigentlich alles eher automatisch und plötzlich ist man verdammt schnell...
Aber ich habe festgestellt, daß dies eigentlich immer eine plötzliche Verbesserung ist die auch bestehen bleibt!
Wobei ich ganz ehrlich sagen muß: 30 km..da wäre ich tot umgefallen..so weit bin ich noch nicht...deswegen erst recht von mir ein: HUT AB!
Ich habe heute auch etwas seltsames erlebt: habe die Laufbibel geschenkt bekommen und mich die letzten Tage sehr intensiv in den richtigen Laufstil eingelesen. Heute wollte ich, auch um mein Knie zu schonen, nur eine kleine 8 km Runde in aller Ruhe machen und dabei eben etwas an dem Stil arbeiten.
Aber da war nichts mit Ruhe. Immer wenn ich es geschafft habe den Laufstil zu ändern (also mit Sicherheit nicht 100prozentig!!!..aber schon sehr anders als mein "Normaler"..) war ich plötzlich viel zu schnell. Und tatsächlich. Dieser Stil zwingt Dich zum schneller laufen, weil er nur dann funktioniert. Tolles Erlebnis!!!
Einziger Wehrmutstropfen: es werden jetzt natürlich ganz andere Muskelpartien beansprucht..und die merk ich jetzt!..dafür habe ich absolut keine Probleme mit dem Knie!
Viele Grüße
Chris
das hatte ich auch schon. Das sind wirklich die schönsten Läufedenise rennt hat geschrieben:Habt ihr sowas auch schon mal gehabt? Eigentlich keine Lust, dann dennoch auf die Piste und dann läuft es von ganz alleine???
Rennente hat geschrieben:Bei den langen Läufen kann ich auch noch nicht mitreden, außer: "toll, ich hoffe, dass passiert mir dann auch irgendwan mal"!
Erdbeerkeks hat geschrieben:Aber Zeiten lauft ihr alle im Training, alle Achtung! Denise die zweiten 15 km eines 30ers im 6er Schnitt, @bedesario sowieso unter 6er Schnitt. Davon bin ich meilenweit entfernt
. Im Training erreiche ich nicht annähernd die Zeiten, die ich im Wettkampf dann plötzlich imstande bin zu laufen. Mir ist das selbst immer schleierhaft.
Hmmmm wat`n Mist, - da muss ein Techniker ranDanielaN hat geschrieben:ja da kann ichs ja einstellen aber er speichert das nicht. Nach dem Speichern steht das immer wieder auf "Nur ich".
Hallo MahongMahong hat geschrieben:MENNO!!!
Könnt mir grad in den A.... beißen!!!
Stelle gerade fest, daß der einzige 5er den ich für dieses Jahr geplant habe ein 5,4er ist!!!
Jetzt kann ich wieder suchen...![]()
Ahhhhh, jetzt ja!Chip hat geschrieben:So, 5km Regenerationslauf im Studio erledigt !
Online, aber nur Handy-Qualität![]()
Na auf der Bahn, da wo 5000 normalerweise gelaufen werden. Schau mal welche Sportfeste dieses Jahr auf der Oberbergischen Straße angeboten werden. Da hab ich früher immer trainiert.Rennente hat geschrieben:WO?
DanielaN hat geschrieben:Na auf der Bahn, da wo 5000 normalerweise gelaufen werden. Schau mal welche Sportfeste dieses Jahr auf der Oberbergischen Straße angeboten werden. Da hab ich früher immer trainiert.
Es gibt aber die Termine auch beim LA-Verband.
Eine andere Möglichkeit ist das Sportabzeichen zu machen und sich dort die 5000 abnehmen zu lassen. Wird eigentlich in jeder Stadt angeboten.
ja aber ich hab das Problem immer noch. Also geht es nur wenn ich noch eine neue Galerie einrichte ?Chip hat geschrieben:Jetzt aber!
Ich mußte eine neue Galerie einrichten - ändern in "sichtbar für alle" gibt nur die Meldung aus "keine Aktualisierung nötig"
Jaja - Senioren und das Internet![]()
Jawoll, das machen wir!!!! Das wird ein Spaß... die ganzen Bleistifte und dann warten sie, dass wir endlich ins Ziel kommenDanielaN hat geschrieben:naja wenn die an der Oberbergischen mal ein Sportfest ausschreiben; manchmal hängen da Ausschreibungen; dann könnten wir ja dort über 5000 starten. Ich will mich da dieses Jahr mal drantrauen auch wenn ich Letzte werde. Ist halt ne Radiergummi-Ehre.![]()
![]()
Hier findet man alle Veranstaltungen in Westfalen; leider sind die nich nicht ganz so weit fortgeschritten weil die Bahnsaison ja noch längst nicht begonnen hat.
Kalenderblatt 1/2008
Aber ich bin früher viel auf der Bahn gestartet und sogar zweimal 400 gelaufen. Dann eine Zeitlang auch 800 und 1.500 für die Grundschnelligkeit. Es gibt zum Beispiel auch eine Bahnserie in Ratingen die stark frequentiert wird. Es ist ein ähnlich dicht besetzter Zirkus wie bei den Volks-und Straßenläufen.
Hey, klasse Bilder von Euch Dreien.... Hoffe da kommen dieses Jahr noch eine Menge dazu....takker hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
war ein schönes Event in Duisburg.....
@ente und chip und turtle
war nett euch kennen zu lernen.
@ente
hat mir spaß gemacht dich ins Ziel zu schieben......
Ich bin einfach nur froh das meine Beschwerden fast vergessen sind
und ich verletzungsfrei bleibe.....
Fotos sind online
Merci für den Tip. Hatte mich auch schon gewundert warum mein Button bei 120 km festgenagelt war...denise rennt hat geschrieben:Eie haben doch den Namen ihrer HP geändert. Du musst - glaub ich den button - noch mal neu in deine Signatur machen. Bei mir funktioniert es so.
LG
Denise
Klar war es kalt.Chip hat geschrieben:War es kalt ?
Super, du warst ja noch richtig fleißig gestern Abend!takker hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
war ein schönes Event in Duisburg.....
@ente und chip und turtle
war nett euch kennen zu lernen.
@ente
hat mir spaß gemacht dich ins Ziel zu schieben......
Ich bin einfach nur froh das meine Beschwerden fast vergessen sind
und ich verletzungsfrei bleibe.....
Fotos sind online
takker hat geschrieben:Klar war es kalt.
War ja nicht unter der heißen Brause wie einige "Warmduscher"
Gelle Chip ??![]()
![]()
Hallo Yvonne,Rennente hat geschrieben:![]()
![]()
Nächstes Mal die Thermoskanne nicht vergessen, - für die Wärme von innen!
Neee, lies mal meinen Bericht, dann weißt du, dass das einen Grund hatteacaffi hat geschrieben:Hallo Yvonne,
nochmal Glückwunsch und cooler Ava, allerdings bei nächsten Mal in die Kamera schauen
Achim
Wenn ich das jetzt richtig kapiere, hast du mit Takker auf der Zeilgerade Schwätzchen gehalten und siehst ihn dabei an. (Richtig ????Rennente hat geschrieben:Neee, lies mal meinen Bericht, dann weißt du, dass das einen Grund hatte![]()
Schwätzchen??? Ich konnte kaum noch atmen! So´n Mist, jetzt hab´ich`s: takker hatte den Auftrag von TomRun mir die Zeit zu verderbenacaffi hat geschrieben:Wenn ich das jetzt richtig kapiere, hast du mit Takker auf der Zeilgerade Schwätzchen gehalten und siehst ihn dabei an. (Richtig ????).
Ich fass es nicht, du hältst bei PB noch auf der Zielgerade ein Schwätzchen. Das hat dich bestimmt die Sub 58 gekostet
Achim
Rennente hat geschrieben:Schwätzchen??? Ich konnte kaum noch atmen! So´n Mist, jetzt hab´ich`s: takker hatte den Auftrag von TomRun mir die Zeit zu verderben![]()
Hallo an alle zählt jetzt eigendlich eine 5000 Meter PB Zeit wenn ich Sie durch das Sportabzeichen erreiche ?DanielaN hat geschrieben: Eine andere Möglichkeit ist das Sportabzeichen zu machen und sich dort die 5000 abnehmen zu lassen. Wird eigentlich in jeder Stadt angeboten.
.... na besser gehts doch nicht; auf der Bahn ist es absolut genau (auch wenn der FR meint die Bahn wäre zu lang ...Miggel hat geschrieben:Hallo an alle zählt jetzt eigendlich eine 5000 Meter PB Zeit wenn ich Sie durch das Sportabzeichen erreiche ?
Du meinst die Sportabzeichen-Bedingungen ?Rennente hat geschrieben:und warum steht in der Tabelle, dich gestern gefunden habe kein 5km Lauf ???
P.S.: Korrektur: es gibt den 5000m Lauf, - für MÄNNER!![]()