Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

3251
Hallo Zusammen,

was ist los?
Warum postet denn hier keiner mehr?
Hab´ ich was verpasst?
Gibts uns noch?
Trainiert Ihr plötzlich alle?
Ist mein PC kaputt?

*aufentzugsein*

LG
Lynx

3254
Mahong hat geschrieben:kann ja wohl nicht wahr sein! Keiner meldet sich! :confused: Gab`s Freibier? :hihi:

Oder jeder ist in der mentalen Wochenendvorbereitung für DEN Lauf des Monats!... :D

Viele Grüße

Chris
Muss wohl so sein, - ich bin derzeit abstinent und schreibe... Du hast es erkannt!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3255
Ich war gerade draußen eine Runde laufen und habe echte Frühlingsgefühle bekomme! :daumen: So was bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Es war echt schön die warme Sonne zu spüren. Nur hätte ich vor den Laufen lieber auf das Thermometer sehen sollen. Ich war noch immer bei 10 Grad weniger eingestellt - mit 10 Grad plus hatte ich nun gar nicht gerechnet. So warm war mir beim Laufen schon lange nicht mehr geworden... Ich hoffe, ich kann meine Winterlaufsachen jetzt endgültig in die hinterste Ecke tun. :D
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

3256
Voyager hat geschrieben:Ich war gerade draußen eine Runde laufen und habe echte Frühlingsgefühle bekomme! :daumen: So was bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Es war echt schön die warme Sonne zu spüren. Nur hätte ich vor den Laufen lieber auf das Thermometer sehen sollen. Ich war noch immer bei 10 Grad weniger eingestellt - mit 10 Grad plus hatte ich nun gar nicht gerechnet. So warm war mir beim Laufen schon lange nicht mehr geworden... Ich hoffe, ich kann meine Winterlaufsachen jetzt endgültig in die hinterste Ecke tun. :D
Leider nein - Ab Sonntag wirds wieder ungemütlich und nächste Woche wieder richtig kalt.

Ich finds zum k....... und das wo ich mir grad ein so schönes "Kernkraft - JA SICHER" Shirt HIER bestellt habe.

Yvonne das wär doch was für Sonntags Nachmittags um die Kemnade oder ? :teufel: :D

3257
DanielaN hat geschrieben:Leider nein - Ab Sonntag wirds wieder ungemütlich und nächste Woche wieder richtig kalt.

Ich finds zum k....... und das wo ich mir grad ein so schönes "Kernkraft - JA SICHER" Shirt HIER bestellt habe.

Yvonne das wär doch was für Sonntags Nachmittags um die Kemnade oder ? :teufel: :D
Bloß kein Sommer! :haeh: Ich habe soooo viele kurzarm Shirts, dass ich den ganzen Sommer nicht waschen müsste :hihi: Da steh ich jedes Mal 2 Stunden vor der Kiste mit den Laufklamotten um sie dann 1 Stunden zu tragen :confused:
Hab`S auch schon mit System versucht, also immer von oben weg nehmen und nach dem waschen unten einordnen, geht aber nicht, weil ich dann am Tag x wieder genau DAS Shirt will :confused:
Bei den Schuhen klappt das ganz gut, - immer schön hinten anstellen, ausgenommen die GoreTex für Modder usw.
Kennt noch jemand/frau das Problem? :peinlich:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3258
Voyager hat geschrieben:Ich war gera. Ich hoffe, ich kann meine Winterlaufsachen jetzt endgültig in die hinterste Ecke tun. :D
Jau - Sonntag sind 4 Grad und eventl. Eisregen - kann man ja in Short und Singlet laufen

Ne Wintersachen {was immer das bei dir ist} griffbereit halten oder kurzfristig die Sportart wechseln, z.B. Hallenhalma :hihi:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

3259
Chip hat geschrieben:Jau - Sonntag sind 4 Grad und eventl. Eisregen - kann man ja in Short und Singlet laufen

Ne Wintersachen {was immer das bei dir ist} griffbereit halten oder kurzfristig die Sportart wechseln, z.B. Hallenhalma :hihi:
WAS? Das ist jetzt ein dummer Witz von dir, nicht wahr!!!????? :haeh:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3260
Rennente hat geschrieben:WAS? Das ist jetzt ein dummer Witz von dir, nicht wahr!!!????? :haeh:
Jau hab nur den :nick: vergessen!

Sonntag Kleidung wie in Duisburg oder wie auf´n Avatare. Wegen meine Archillessehnenproblematik brauche ich ab 10km Stützstrümpfe :peinlich: und dann ist mir ein Tight zu warm. Wenn es aber windig ist dann keusch - Langarm und Knie bedeckt :hallo:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

3263
Lynx hat geschrieben:Hallo Zusammen,

was ist los?
Warum postet denn hier keiner mehr?
Hab´ ich was verpasst?
Gibts uns noch?
Trainiert Ihr plötzlich alle?
Ist mein PC kaputt?

*aufentzugsein*

LG
TocToc ist da wer hier ist ja wirklich nichts mehr los ihr tummelt euch alle im Forum der Radiergummis.

In 4 Wochen ist der Bienwaldmarathon (HM) darum will nächste Woche wieder richtig ins Lauftraining einsteigen. Die Zeiten die ich da und nächstes Wochenende in Reutlingen laufen werde, sind auf jeden Fall steigerungs würdig.

@Sachsen Paul
Ich habe im Kalender gesehen das du in Seelbach am 19.06 den Sonnwendlauf laufen willst wenn es mir gut geht werde ich über den Schwarzwald springen und bei dir landen.
Ich werde so wie es aussieht am Sonntag darauf den Marathon in Tuttlingen laufen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

T.Dold aus Steinach

3264
Gäu-Läufer hat geschrieben:
@Sachsen Paul
Ich habe im Kalender gesehen das du in Seelbach am 19.06 den Sonnwendlauf laufen willst wenn es mir gut geht werde ich über den Schwarzwald springen und bei dir landen.
Ich werde so wie es aussieht am Sonntag darauf den Marathon in Tuttlingen laufen.

Gruß Horst
:hallo: Horst!
Na klar wäre das prima :zwinker4: . Wenn nicht, man sieht sich schon irgendwann. Der Sonnwendlauf Seelbach Schwarzwald Startseite ist Freitags um 20 Uhr (hast bestimmt schon gesehen) an der Turnhalle (Seelbach ist nicht groß). Aber er wird gut besucht von Teilnehmern und Zuschauern, auch ist die Strecke sehr schnell, oder liegt es Thomas Dold (Gewinner des >Empire State Buiding Run Up<). :confused:
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

3266
Sachsen Paul hat geschrieben: :hallo: Horst!
Na klar wäre das prima :zwinker4: . Wenn nicht, man sieht sich schon irgendwann. Der Sonnwendlauf Seelbach Schwarzwald Startseite ist Freitags um 20 Uhr (hast bestimmt schon gesehen) an der Turnhalle (Seelbach ist nicht groß). Aber er wird gut besucht von Teilnehmern und Zuschauern, auch ist die Strecke sehr schnell, oder liegt es Thomas Dold (Gewinner des >Empire State Buiding Run Up<). :confused:
Thomas Dold wer ist das :confused: :hihi:
Eine Mail von ihm habe ich schon bekommen wegen dem Fernsehturm Treppenlauf.
Die Berichte in der Zeitung vom letzten Lauf sind auch vielversprechend.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

3268
DanielaN hat geschrieben:Oh Gottchen ... da tun sich Abgründe auf ..... mein Menne und ich sind absolute Rotweinfans.
Ich glaub das wird üüüüüüüüüüüüübbbbelllllllllll mit uns !!!!!

Das mit dem Sektlauf ist klasse. Besonders die Regeln. Das mach ich dieses Jahr. Hab grad schon hier gelacht, daß mein Schatz gedacht hat jetzt wär es um mich geschehen ... Besonders das mit der Disqualifikation im Falle des Kotzens .... :hihi: :hihi: :hihi:
Daniela und Rennente, ihr seid echte Kandidaten für den Weinstraßenmarathon. Jetzt weiß ich auch warum der nur alle 2 Jahre ist, damit man sich in der Zwischenzeit so richtig :kotz2:
Alle 5km gibts Erfrischung und natürlich Wein. Ich habs versucht und ich dachte mir fliegt die Lunge weg. Aber im Ziel gibts auch genug, deswegen 2010 in meiner Planung, nun schon zum 4. Mal

Melde mich aus meinem Skiurlaub zurück und lerne geradeaus laufen. Irgendwas zwickt zwischen Knöchel und Knie. Man muß ja auch den letzten Tag unbedingt Schwarz fahren :tocktock: und dann eben 100m die Piste runterrollen. Kommt davon wenn man nicht regelmäßig die Bindung prüft. So schnell war ich noch nicht mal mit laufen :hihi:
Werde morgen mal testen ob es auszuhalten ist oder ich noch ein paar Tage Schonung brauche.

Gruß Laufschnecke

3270
Liebe Radiergummi-KollegInnen,

morgen vormittag ist mein zweiter Serienlauf über 15 km. Es ist zwar kein Radiergummiwertungslauf aber ich bin recht gespannt wie ich klar komme. Immerhin ist das ein erster Hinweis, wie dicht ich an die 2 Stunden beim HM herankomme. Natürlich kann ich nicht mit der 1:15 h konkurrieren die jetzt bei uns in der Liste steht, aber PB möchte ich schon angehen - das wär ne tiefe 1:26 oder schneller :teufel:

Ach es macht Spaß mit Euch. Mal sehen wie morgen das Wetter ist, soll ja nicht so toll werden. :klatsch:
Auf jeden Fall ist die Hammer Serie so stark besetzt, daß ich wieder die Radiergummiehre hoch halte und mit den letzten 10 % ins Ziel komme.

Aber eigentlich zählt ja erstmal nur Rom ! ..... bis morgen Abend dann.

3271
DanielaN hat geschrieben:Liebe Radiergummi-KollegInnen,

morgen vormittag ist mein zweiter Serienlauf über 15 km. Es ist zwar kein Radiergummiwertungslauf aber ich bin recht gespannt wie ich klar komme. Immerhin ist das ein erster Hinweis, wie dicht ich an die 2 Stunden beim HM herankomme.
Hallo Daniela, lauf morgen auch den zweiten Lauf der WLS, auch die 15km und
es wird bei mir auch nur ein Tranigslauf mit Wettkampferlebnis, als nicht voll
gelaufen.
Natürlich kann ich nicht mit der 1:15 h konkurrieren die jetzt bei uns in der Liste steht, aber PB möchte ich schon angehen - das wär ne tiefe 1:26 oder schneller :teufel:
Ja, ja, immer diese Bleistifte :hihi:
Wenn nicht als nächstes mein erster Halber auf den Plan stände käme ich in
Versuchung :teufel:

Nein, nein, ich denke wenn ich unter 1:20 laufe bin ich zufrieden.
Ach es macht Spaß mit Euch.
:unterschreib:
Mal sehen wie morgen das Wetter ist, soll ja nicht so toll werden. :klatsch:
Auf jeden Fall ist die Hammer Serie so stark besetzt, daß ich wieder die Radiergummiehre hoch halte und mit den letzten 10 % ins Ziel komme.

Aber eigentlich zählt ja erstmal nur Rom ! ..... bis morgen Abend dann.

Also Daniela und auch allen anderen Radiergummis, die morgen wieder
los ziehen und unsere Fahne hochhalten.

Viel Erfolg



.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

3272
DanielaN hat geschrieben:Liebe Radiergummi-KollegInnen,

morgen vormittag ist mein zweiter Serienlauf über 15 km. Es ist zwar kein Radiergummiwertungslauf aber ich bin recht gespannt wie ich klar komme. Immerhin ist das ein erster Hinweis, wie dicht ich an die 2 Stunden beim HM herankomme. Natürlich kann ich nicht mit der 1:15 h konkurrieren die jetzt bei uns in der Liste steht, aber PB möchte ich schon angehen - das wär ne tiefe 1:26 oder schneller :teufel:

Ach es macht Spaß mit Euch. Mal sehen wie morgen das Wetter ist, soll ja nicht so toll werden. :klatsch:
Auf jeden Fall ist die Hammer Serie so stark besetzt, daß ich wieder die Radiergummiehre hoch halte und mit den letzten 10 % ins Ziel komme.

Aber eigentlich zählt ja erstmal nur Rom ! ..... bis morgen Abend dann.
Wünsche dir alles gute - zerbeiss deine alte PB !
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

3273
DanielaN hat geschrieben:Liebe Radiergummi-KollegInnen,

morgen vormittag ist mein zweiter Serienlauf über 15 km. Es ist zwar kein Radiergummiwertungslauf aber ich bin recht gespannt wie ich klar komme. Immerhin ist das ein erster Hinweis, wie dicht ich an die 2 Stunden beim HM herankomme. Natürlich kann ich nicht mit der 1:15 h konkurrieren die jetzt bei uns in der Liste steht, aber PB möchte ich schon angehen - das wär ne tiefe 1:26 oder schneller :teufel:

Ach es macht Spaß mit Euch. Mal sehen wie morgen das Wetter ist, soll ja nicht so toll werden. :klatsch:
Auf jeden Fall ist die Hammer Serie so stark besetzt, daß ich wieder die Radiergummiehre hoch halte und mit den letzten 10 % ins Ziel komme.

Aber eigentlich zählt ja erstmal nur Rom ! ..... bis morgen Abend dann.
Ich drück dir die Daumen, wenn du vorher noch online bist gib die Uhrzeit durch! Ich war dann schon fleißig und habe reichlich Frühstück verputzt ;-)
Mein Tip: 1:25 :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3274
Laufschnecke67 hat geschrieben:Daniela und Rennente, ihr seid echte Kandidaten für den Weinstraßenmarathon. Jetzt weiß ich auch warum der nur alle 2 Jahre ist, damit man sich in der Zwischenzeit so richtig :kotz2:
Alle 5km gibts Erfrischung und natürlich Wein. Ich habs versucht und ich dachte mir fliegt die Lunge weg. Aber im Ziel gibts auch genug, deswegen 2010 in meiner Planung, nun schon zum 4. Mal

Melde mich aus meinem Skiurlaub zurück und lerne geradeaus laufen. Irgendwas zwickt zwischen Knöchel und Knie. Man muß ja auch den letzten Tag unbedingt Schwarz fahren :tocktock: und dann eben 100m die Piste runterrollen. Kommt davon wenn man nicht regelmäßig die Bindung prüft. So schnell war ich noch nicht mal mit laufen :hihi:
Werde morgen mal testen ob es auszuhalten ist oder ich noch ein paar Tage Schonung brauche.

Gruß Laufschnecke
Dann sollten wir vielleicht eine Gruppenreise zu dem wunderschönen Event planen, das Daniela auf der vorletzten Seite angesprochen hat?
Marathon du Medoc
Das wäre doch mal ein richtiges Radiergummi-Treffen?
Ich geh im März auch wieder eine Woche Ski fahren und bleibe hoffentlich verschont, habe ja am 28. meinen HM in Duisburg, das wäre doof... :klatsch:

Gute Besserung!!!! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3277
DanielaN hat geschrieben:Liebe Radiergummi-KollegInnen,

Immerhin ist das ein erster Hinweis, wie dicht ich an die 2 Stunden beim HM herankomme. Natürlich kann ich nicht mit der 1:15 h konkurrieren die jetzt bei uns in der Liste steht, aber PB möchte ich schon angehen - das wär ne tiefe 1:26 oder schneller :teufel:

Auf jeden Fall ist die Hammer Serie so stark besetzt, daß ich wieder die Radiergummiehre hoch halte und mit den letzten 10 % ins Ziel komme.

Aber eigentlich zählt ja erstmal nur Rom ! ..... bis morgen Abend dann.

Ha bei ner tiefen 1:26 oder schneller da biste aber gut im letzten viertel . Und ne 2Std. Zeit ist dann auch drin :confused: fast .
Viel Spaß nachher :winken:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

3278
So - wieder da !

Grad noch etwas gebruncht .... hihi.

Tja ..... also das Wetter heute morgen war besser als erwartet. Es war zwar kalt so um die 2 Grad aber durchaus mal Sonne zwischendurch. Die Wege - besonders im Maximilianpark - waren matschig. Mein schöner neuer Adistar Racer 5 ist versaut. Zwischendurch war es etwas windig. Besonders nach der Wende auf dem Rückweg gab es Gegenwind. Das war bei km 12 und ab da hatte ich auch 2 km mit leichter Schwäche. Der langsamste km war der 13. mit 5:48. Die meisten km waren unter 5:40. Bei 10 km war ich in 56:24 durch - SCHNELLER ALS BEIM 10er !

Naja und die Endzeit ???? Mich hat noch einer überspurtet .... den hab ich gegen meine sonstigen Gewohnheiten laufen lassen weil ich nur auf eines fixiert war. Sagte ich nicht letztens "ich leg ne 1:25 vor ? :teufel: " ......

Hihi ...... 1:24:55 :party2: handgestoppt und der Forerunner zeigte sogar 15,25 km an ! Natürlich Bestzeit.

Und da wär sogar noch mehr gegangen ohne die Schwächel-km 13 und 14.

Donnerknsipel was motiviert Ihr mich hier ....

3281
DanielaN hat geschrieben: Hihi ...... 1:24:55 :party2:

Super gemacht, aller erste Sahne :daumen:

Aber wolltest du nicht eine 1:26 laufen :confused: :daumen:


P.S. hab mein Ziel auch erreicht, Sub 1:20, und bin sehr damit zufrieden.
Wie viel unter 1:20 wird aber nicht verraten :D
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

3282
slomo66 hat geschrieben:Super gemacht, aller erste Sahne :daumen:

Aber wolltest du nicht eine 1:26 laufen :confused: :daumen:


P.S. hab mein Ziel auch erreicht, Sub 1:20, und bin sehr damit zufrieden.
Wie viel unter 1:20 wird aber nicht verraten :D
Ja lässt eine Super Saison vorausahnen ...

Aber sag schon .... los .... hast Du Bleistift doch die 1:15 angegriffen ????? :D :teufel:

3283
DanielaN hat geschrieben:
Hihi ...... 1:24:55 :party2: handgestoppt und der Forerunner zeigte sogar 15,25 km an ! Natürlich Bestzeit.

Und da wär sogar noch mehr gegangen ohne die Schwächel-km 13 und 14.

Donnerknsipel was motiviert Ihr mich hier ....
Glückwunsch Daniela,

sollen wie schon mal ein Bleistift T-Shirt für dich reservieren ? :D

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3285
Rennente hat geschrieben:Ich drück dir die Daumen, wenn du vorher noch online bist gib die Uhrzeit durch! Ich war dann schon fleißig und habe reichlich Frühstück verputzt ;-)
Mein Tip: 1:25 :D
@Daniela: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ---> ich Glaskugel, was?? :)

Herzlichen Glückwunsch !!!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3286
DanielaN hat geschrieben: Hihi ...... 1:24:55 :party2: handgestoppt und der Forerunner zeigte sogar 15,25 km an ! Natürlich Bestzeit.

Und da wär sogar noch mehr gegangen ohne die Schwächel-km 13 und 14.

Donnerknsipel was motiviert Ihr mich hier ....
Klasse Zeit :daumen:
Da werd ich wohl am 28.2. nicht nachlegen können, da ich wieder mal heute in Bertlich übertrieben hab und trotzdem nur ne 2:10: irgendwas gelaufen bin.

Daniela - was soll da in Rom noch schiefgehen?
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

3287
Hi, hi

slomo: Ich weiß Deine Zeit. Hast sie ja selber in der Laufsportliga reingeschrieben. So wie es aussieht, sind wir im Moment etwa genauso schnell und werden hier wohl von dem einen oder anderen (völlig zu Unrecht!) als Bleistifte beschimpft.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB.

Auch natürlich an Daniela herzlichen Glückwunsch! Es geht aufwärts!

Ich bin übrigens heute einen 20 km Trainingslauf erstaunlich locker in 1:54:32 gelaufen. Es hat total Spaß gemacht. Ich gebs aber zu, jetzt bin ich ziemlich platt.

An Schnecke: Wie geht es Dir? Was macht das Gewicht? Hab schon Deine Beiträge vermisst.

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

3288
DanielaN hat geschrieben:
Hihi ...... 1:24:55 :party2: handgestoppt und der Forerunner zeigte sogar 15,25 km an ! Natürlich Bestzeit.

Und da wär sogar noch mehr gegangen ohne die Schwächel-km 13 und 14.

Donnerknsipel was motiviert Ihr mich hier ....

Was soll man da noch sagen, herzlichen Glückwunsch :daumen:

Ich glaube es wird wirklich sehr bald ziemlich einsam in der Radiergummiliega, wenn Ihr so weitermacht :teufel:

Nur in Rom wirst Du etwas länger auf mich im Ziel warten müssen ... :peinlich:
(Immerhin werden meine Zweifel langsam weniger, dass ich das Ziel noch lebend erreiche...)
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

3289
bedesario hat geschrieben:Hi, hi

slomo: Ich weiß Deine Zeit. Hast sie ja selber in der Laufsportliga reingeschrieben. So wie es aussieht, sind wir im Moment etwa genauso schnell und werden hier wohl von dem einen oder anderen (völlig zu Unrecht!) als Bleistifte beschimpft.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB.
Du bist ja ein Fuchs :D
Warst wohl neugierig :hihi: , wäre ich aber auch gewesen.

Danke für den Glückwunsch, Bestzeit wäre es so oder so geworden,
war nämlich mein erster 15er Wettkampf, bin noch nie über 10km hinaus gekommen.

Die Zeit muss nicht stimmen, hab im Ziel total vergessen die Uhr zu stoppen,
kann also noch 5-10s besser sein :teufel:
Darum hab ich erst mal nix zur Zeit gesagt.
Übrigens gibts hier nur Brutto Zeiten, also nix mit Chip :sauer:

Wir müssen unbedingt mal einen Wettkampf zusammen laufen, ich denke das
müsste Spaß machen :daumen:
bedesario hat geschrieben: Ich bin übrigens heute einen 20 km Trainingslauf erstaunlich locker in 1:54:32 gelaufen. Es hat total Spaß gemacht. Ich gebs aber zu, jetzt bin ich ziemlich platt.
Hut ab, was hast du denn noch für Wettkämpfe in nächster Zeit ?
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

3290
Hallo Cantor :hallo:

mensch, da hast du aber eine Super Zeit hingelegt, :daumen:
da bin ich ja meine Tabellenführung los :sauer:

Macht aber nichts, motiviert mich nur :teufel:

Ich sag mal nix über deine Zeit, das mach mal schön selber,
du Bleistift :hihi:


.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

3291
und was ist jetzt mit den Zeiten????? Ich warte.....
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3292
slomo66 hat geschrieben:Hallo Cantor :hallo:

mensch, da hast du aber eine Super Zeit hingelegt, :daumen:
da bin ich ja meine Tabellenführung los :sauer:

Macht aber nichts, motiviert mich nur :teufel:

Ich sag mal nix über deine Zeit, das mach mal schön selber,
du Bleistift :hihi:


.
:peinlich: Das ist die Zeit, die ich mit dem Forerunner gestoppt habe, auf die offizielle Zeit warte ich noch, deshalb habe ich bisher auch noch nichts geschrieben. :zwinker2:
Aber es war trotz der Umstände ein geiler Lauf !

:hallo:
Gunter

3293
Hi,

ich bin wirklich ein ganz schöner Fuchs :hihi: . Ich hab nämlich auch die "Bleistift"zeit von cantor rausbekommen. Herzlichen Glückwunsch! Wenn man bedenkt, dass es dann auch noch glatt war. :groesste:

Es wäre wirklich sehr spaßig, wenn man mal so ein Rennen gemeinsam machen könnte. Das würde sich dann womöglich erst im Schlussspurt entscheiden.

Mein nächster Wettkampf ist am 01. März (12 km mit vielen Höhenmetern, in der Nähe von Würzburg.)
Dann kommt am 24. März der Gedächtnislauf in Würzburg (so ca. 27 km)
Erst Ende April bekomme ich dann meine ersten Pünktchen beim Residenzlauf in Würzburg. Ich weiß allerdings nicht, ob ich 5 oder 10 km laufen soll.
Am 24.05 ist dann der Würzburg-Marathon.
Vielleicht finde ich auch noch ein paar Wettkämpfe, bei denen ich laufen kann.

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

Gratulation!!!

3294
Hallo an alle heutigen Starter! :winken:

Meine Glückwünsche zu den tollen Zeiten!!! :daumen: Da kann man ja richtig neidisch werden..

Aber ich denke dadurch bleibe ich das Jahr über den Radiergummis treu und muß mir keine Sorgen machen ein Bleistift zu werden.. :D ...

Aber jetzt steht gerade ein nagelneues Paar Adidas Salvation neben mir und wartet auf den ersten Einsatz morgen früh! Da werd ich dann fliiiiiieeeeegen! :ironie:

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

3295
bedesario hat geschrieben:Hi,

ich bin wirklich ein ganz schöner Fuchs :hihi: . Ich hab nämlich auch die "Bleistift"zeit von cantor rausbekommen. Herzlichen Glückwunsch! Wenn man bedenkt, dass es dann auch noch glatt war. :groesste:

Es wäre wirklich sehr spaßig, wenn man mal so ein Rennen gemeinsam machen könnte. Das würde sich dann womöglich erst im Schlussspurt entscheiden.
:daumen: Das sollten wir mal machen, könnte richtig lustig werden.

So jetzt ist es offiziell, nur weiß ich nicht welche Zeit bei uns gewertet wird:

Brutto: 48:40

Netto: 48:20 :D


10km Thermen Marathon Bad Füssing


Ziel war sub 50,.........Leute was bin ich happy :zwinker2:


:hallo:
Gunter

3296
Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Zeiten. :daumen:

Wenn ihr so weiter macht, dann sind die Radiergummizeiten schnell vorbei.

@Cantor
Glaube, wir hatten vereinbart, bei Nettozeiten auch diese zu nehmen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

3297
Hi Cantor,

nachdem das ja mit dem Chip gemessen wurde, gilt natürlich die Nettozeit von 48:20. GLÜCKWUNSCH!

Da hast Du die Messlatte aber ganz schön hoch gelegt. Ich werde aber trotzdem bei meinen fünfmal Training pro Woche bleiben. (2x10 km, 1x20 km und 2xFitnesstraining) Mehr ist absolut nicht drin. Ich hoffe, das genügt, um einigermaßen mithalten zu können.

Liebe Grüße an alle und besonders an unseren Strongman Cantor,
Bruno
Bild
Bild
Bild

3298
Mein als Training geplanter HM ist offiziell Bertlich mit 2:10:51
Damit ist das der erste Radiergummi HM und ich übernehme die Führung in der HM sowie der Gesamtwertung !
Huldigt mir {zumindest eine Woche} :hihi: :hihi: :hihi:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

3299
Chip hat geschrieben:Mein als Training geplanter HM ist offiziell Bertlichmit 2:10:51
Damit ist das der erste Radiergummi HM und ich übernehme die Führung in der HM sowie der Gesamtwertung !
Huldigt mir {zumindest eine Woche} :hihi: :hihi: :hihi:

Ohm!..Ohm! :beten2: :beten2: :beten2:
Liebe Grüße

Chris

Bild

3300
Natürlich auch die Herzlichsten Glückwünsche aus dem Mittelfeld für unsere Bleistifte Cantor :daumen: und Slomo :daumen:

Nach irgend etwas müssen wir ja streben ....
Antworten

Zurück zu „Duelle“