Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

3301
Chip hat geschrieben: ... Damit ist das der erste Radiergummi HM und ich übernehme die Führung in der HM sowie der Gesamtwertung ! ...
:daumen: So siehts aus, Glückwunsch !

Glückwunsch auch an alle, die Zeiten für die Liga geliefert haben.
Das geht ja ab hier :winken:

Cantor, das war zu erwarten !!!
Gruß von TomRun :hallo:

3302
Reno hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Zeiten. :daumen:

Wenn ihr so weiter macht, dann sind die Radiergummizeiten schnell vorbei.

@Cantor
Glaube, wir hatten vereinbart, bei Nettozeiten auch diese zu nehmen.
bedesario hat geschrieben:Hi Cantor,

nachdem das ja mit dem Chip gemessen wurde, gilt natürlich die Nettozeit von 48:20. GLÜCKWUNSCH!

Da hast Du die Messlatte aber ganz schön hoch gelegt. Ich werde aber trotzdem bei meinen fünfmal Training pro Woche bleiben. (2x10 km, 1x20 km und 2xFitnesstraining) Mehr ist absolut nicht drin. Ich hoffe, das genügt, um einigermaßen mithalten zu können.

Liebe Grüße an alle und besonders an unseren Strongman Cantor,
Bruno
DanielaN hat geschrieben:Natürlich auch die Herzlichsten Glückwünsche aus dem Mittelfeld für unsere Bleistifte Cantor :daumen: und Slomo :daumen:

:D vielen Dank, momentan läufts einfach und solange der Körper mitspielt darfs ruhig so weiter gehen.

TomRun hat geschrieben: :daumen: So siehts aus, Glückwunsch !

Glückwunsch auch an alle, die Zeiten für die Liga geliefert haben.
Das geht ja ab hier :winken:

Cantor, das war zu erwarten !!!
Wieso?


:hallo:
Gunter

3303
Chip hat geschrieben:Mein als Training geplanter HM ist offiziell Bertlich mit 2:10:51
Damit ist das der erste Radiergummi HM und ich übernehme die Führung in der HM sowie der Gesamtwertung !
Huldigt mir {zumindest eine Woche} :hihi: :hihi: :hihi:

Ich huldige Dich Du im Augenblick schnellster , mein erster HM ist am 22. und da versuche ich Deine Zeit zu knacken , diese 2:10 :00 kann ich angreifen ,mehr ist bei mir auf dieser Strecke noch nicht drin .
Danke schon mal für Deine Vorgabe :zwinker2:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

3304
Cantor hat geschrieben::
Netto: 48:20 :D

Ziel war sub 50,.........Leute was bin ich happy :zwinker2:
Super Super und nochmal Super , Für die 10 KM wird das ja ein ganz Spannendes Jahr . Am ende werden Sekunden entscheiden :nick:

Und wir werden alle mächtig stolz sein weiter so Jungs ( und natürlich Mädels ) und so lange wir vor unseren Mädels bleiben ist die Welt i.O. :hihi:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

3305
Miggel hat geschrieben:Ich huldige Dich Du im Augenblick schnellster , mein erster HM ist am 22. und da versuche ich Deine Zeit zu knacken
gruß Miggel
Na, ich denke das ist kein Problem für dich. Auch für mich nur eine Momentaufnahme, ein Zufallsprodukt weil ich keinen 30er laufen sollte. Ich weiss noch nicht worauf ich mich konzentrieren sollte in 2009, HM oder H ? Wenn ich die 2h knacken will dann ist mit Marathon warscheinlich nix drin, warten wir mal ab, ich bin ja noch jung und hab das ganze Leben vor mir :hihi:

PS Wenn meiner einer natürlich eine 1:24 auf 15km laufen könnte wäre die 2h Grenze in Reichweite - ach du schnelle Daniela, ich krieg dich nie mehr ein
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

3306
Chip hat geschrieben: PS Wenn meiner einer natürlich eine 1:24 auf 15km laufen könnte wäre die 2h Grenze in Reichweite - ach du schnelle Daniela, ich krieg dich nie mehr ein
Ach die Saison ist noch lang. Da geht noch einiges. Gut meine Zeit von gestern erlaubt schon eine HM-Zeit dicht an der 2h-Grenze. Allerdings ob drunter - dafür ist es verdammt knapp - vielleicht heb ich mir das für Köln auf. Meine PB steht ja bei 2:02:27 und da kann ich wohl drankommen. Natürlich hab ich gestern noch mit den Umrechnungsformeln im Netz weitergerechnet und gesehen, daß die 15er-Zeit auch eine 10er unter 55 wert ist. :teufel: Das mach ich dann nach dem Marathon beim Paderborner Osterlauf klar .. :teufel: :D

Ich freue mich auf jeden Fall auf packende Fernduelle mit Dir ...

3307
Miggel hat geschrieben:... mein erster HM ist am 22. und da versuche ich Deine Zeit zu knacken , diese 2:10 :00 kann ich angreifen ...
Hol Dir den Chip und nimm ihn seine 50 Punkte weg :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

3308
TomRun hat geschrieben:Hol Dir den Chip und nimm ihn seine 50 Punkte weg :teufel:
Hi TomRun,

du kannst deinen Untertitel 'ich bin für Ligastop' ändern :D , vielleicht jetzt 'Führung nur temporär verloren' :zwinker2:

Achim, der immer noch an Grundlagen arbeitet und seine WK Saison erst im April startet, aber dann ... :teufel:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3309
DanielaN hat geschrieben: Ich freue mich auf jeden Fall auf packende Fernduelle mit Dir ...

Das ist ja das geile an der Radiergummiliga, man kann sich duellieren obwohl man sich noch nie gesehen hat und 100erte Kilometer auseiander wohnt/läuft. Wohl wissend wo seine Grenzen sind {siehe die aktuelle Zeite Cantor usw.} aber es motiviert ungemein!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

3311
Leider muß ich hier verkünden, das Gutenberg1964 aus familären Gründen aus der Radiergummiliga austeigt !
Seinen Platz will er gerne Anderen zu Verfügung stellen, da er auf längere Sicht nicht mehr zum Trainieren kommt.

Niko, von mir gute Besserung für Deine jetzige Situation.
Du warst in unserem einigsten gemeinsamen Wettkampf in Reutlingen ein fairer Gewinner und ein toller Mensch.
Ich hoffe, Du wirst uns weiterhin beobachten !? :hallo:

Thomas
Gruß von TomRun :hallo:

3312
TomRun hat geschrieben:Leider muß ich hier verkünden, das Gutenberg1964 aus familären Gründen aus der Radiergummiliga austeigt !
Schade
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3313
Schade!

Alles Gute weiterhin.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

3316
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch allen zu den tollen Zeiten, ich fühle mich grade wie der Ober-Radiergummi :haeh:
Schade, sehr schade @Gutenberg....Liga hin oder her, nicht laufen ist wohl für jeden Läufer nicht leicht ... gute Besserung zu deiner Situation!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3317
Rennente hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch allen zu den tollen Zeiten, ich fühle mich grade wie der Ober-Radiergummi :haeh:
Dann bin ich der Ober Ober Radiergummi, du bist in der Wertung vor mir :D
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3318
Mal eine Frage an die ganzen Radiergummis.

Lauft Ihr denn 2009 ALLE vier Distanzen????? Ich werde den Marathon definitiv auslassen....den plane ich für 2011....
Liebe Grüße

Chris

Bild

3319
TomRun hat geschrieben:Leider muß ich hier verkünden, das Gutenberg1964 aus familären Gründen aus der Radiergummiliga austeigt !

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, schade !

Aber Familie geht halt immer vor.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

3320
acaffi hat geschrieben:Dann bin ich der Ober Ober Radiergummi, du bist in der Wertung vor mir :D
Dann lauf endlich einen WK - Feigling :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3321
Mahong hat geschrieben:Mal eine Frage an die ganzen Radiergummis.

Lauft Ihr denn 2009 ALLE vier Distanzen????? Ich werde den Marathon definitiv auslassen....den plane ich für 2011....
Nein, ich laufe nur die ersten drei. Wobei ich auch nur einen 5er geplant habe,
der muß dann halt sitzen.

Marathon hebe ich mir dann für nächstes Jahr auf.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

3322
Rennente hat geschrieben:Dann lauf endlich einen WK - Feigling :D

oha! Das ist dann positive Motivation! :D :D

Und wenn er dann loslegt ist sowieso alles vorbei... :daumen:
Liebe Grüße

Chris

Bild

3323
Mahong hat geschrieben:Mal eine Frage an die ganzen Radiergummis.

Lauft Ihr denn 2009 ALLE vier Distanzen????? Ich werde den Marathon definitiv auslassen....den plane ich für 2011....
ALLE !!!! Gnadenlos !

Im April hab ich schon alle 4 "im Sack" :teufel:

Da lassen einem die Radiergummis keine andere Chance; bei den Zeiten die die Bleistifte auf den kurzen Strecken laufen muß man eine Streichdisziplin haben.

CHAKKA :megafon: DU SCHAFFST ES !

3324
Mahong hat geschrieben:Mal eine Frage an die ganzen Radiergummis.

Lauft Ihr denn 2009 ALLE vier Distanzen????? Ich werde den Marathon definitiv auslassen....den plane ich für 2011....

Habe alle vier Distanzen eingeplant. Wobei der 5er eher nebenher geführt wird. Hauptstrecke sollen der Frühjahr und Herbstmarathon sein, wobei endlich mal die 4 vorne fallen soll. :geil:
Bild
Bild

3325
DanielaN hat geschrieben:ALLE !!!! Gnadenlos !

Im April hab ich schon alle 4 "im Sack" :teufel:

Da lassen einem die Radiergummis keine andere Chance; bei den Zeiten die die Bleistifte auf den kurzen Strecken laufen muß man eine Streichdisziplin haben.

CHAKKA :megafon: DU SCHAFFST ES !

Mein Gott! Das ist ja Ehrgeiz pur!!!!... :hihi: :D ...

nene...ich pirsch mich von hinten an und schau mal, wem ich mal ein Bein stellen kann...
:zwinker4:
Liebe Grüße

Chris

Bild

3326
Rennente hat geschrieben:Dann lauf endlich einen WK - Feigling :D
Hallo Yvonne,

gegen dich :zwinker5: , wo denn ? Duellieren wir uns mit Pistole oder Degen :D .

Achim

PS: Jetzt Ernst, ich finde keinen geeigneten Lauf. :peinlich: Ich wollte die WLS in Duisburg laufen, hab mich aber zu spät angemeldet. Derzeit gibts überall nur Cross, darauf hab ich keine Lust.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3327
acaffi hat geschrieben:Hallo Yvonne,

gegen dich :zwinker5: , wo denn ? Duellieren wir uns mit Pistole oder Degen :D .

Achim

PS: Jetzt Ernst, ich finde keinen geeigneten Lauf. :peinlich: Ich wollte die WLS in Duisburg laufen, hab mich aber zu spät angemeldet. Derzeit gibts überall nur Cross, darauf hab ich keine Lust.
Yvonne, ich bin Deine Sekundantin.

Als Vorschlag für die Waffen - 1000m Highheel-Rennen ? :D

3328
Mahong hat geschrieben:Mal eine Frage an die ganzen Radiergummis.

Lauft Ihr denn 2009 ALLE vier Distanzen????? Ich werde den Marathon definitiv auslassen....den plane ich für 2011....
Yep. Aber nur weil ich mich eh entschlossen habe, dieses Jahr den ersten MA zu wagen :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3329
acaffi hat geschrieben:Hallo Yvonne,

gegen dich :zwinker5: , wo denn ? Duellieren wir uns mit Pistole oder Degen :D .

Achim

PS: Jetzt Ernst, ich finde keinen geeigneten Lauf. :peinlich: Ich wollte die WLS in Duisburg laufen, hab mich aber zu spät angemeldet. Derzeit gibts überall nur Cross, darauf hab ich keine Lust.
Ich such dir was :teufel: Einen 5er oder 10er, oder was fehlt?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3330
DanielaN hat geschrieben:Yvonne, ich bin Deine Sekundantin.

Als Vorschlag für die Waffen - 1000m Highheel-Rennen ? :D
Klingt gut, in Kombination mit Sektlauf-Bedingungen? :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3331
DanielaN hat geschrieben: Als Vorschlag für die Waffen - 1000m Highheel-Rennen ? :D

Darf ich das filmen???? Damit kann man sicher ne Menge Geld für die Radiergummikasse machen! :hihi: :hihi: :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

3332
Rennente hat geschrieben:Ich such dir was :teufel: Einen 5er oder 10er, oder was fehlt?
Das find ich nett von dir :nick: , aber ich nehme an du suchst auch nur hier. Da gibts nichts für mich, ansonsten 10km, 5 km gibts erst später im Jahr.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3333
DanielaN hat geschrieben:Yvonne, ich bin Deine Sekundantin.

Als Vorschlag für die Waffen - 1000m Highheel-Rennen ? :D
:hihi: :hihi: :hihi:
Da kneif ich, Vorfußlaufen kann ich nicht.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3334
acaffi hat geschrieben:Das find ich nett von dir :nick: , aber ich nehme an du suchst auch nur hier. Da gibts nichts für mich, ansonsten 10km, 5 km gibts erst später im Jahr.

Achim
Oder bei laufen in Köln oder in meinem Aktiv-Laufen Heft, oder..... aber wir sollten der Fairness wegen was finden, wo wir ähnlich weite Anreise haben...
Wegen des Vorfuß-laufens: Bergauf geht das prima ;-)
Ich stifte sogar die Schuhe, wenn du mir die Größe gibst? :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3336
Mahong hat geschrieben:Darf ich das filmen???? Damit kann man sicher ne Menge Geld für die Radiergummikasse machen! :hihi: :hihi: :hihi:
Warum nicht.
Wenn Acaffi schon beim Tussilauf mitmacht ... :D

3337
Rennente hat geschrieben:Oder bei laufen in Köln oder in meinem Aktiv-Laufen Heft, oder..... aber wir sollten der Fairness wegen was finden, wo wir ähnlich weite Anreise haben...
Wegen des Vorfuß-laufens: Bergauf geht das prima ;-)
Ich stifte sogar die Schuhe, wenn du mir die Größe gibst? :teufel:
Gibts High Heels in Größe 46 ? :teufel:

Außerdem darf ich auf ärztliche Anweisung nicht Vorfuß laufen :nick: (Was tatsächlich stimmt)

Wie wärs denn hier: TSV Bayer 04 Leverkusen Leichtathletik Abteilung
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3339
DanielaN hat geschrieben:Auf diese Ausrede war ich vorbereitet ....
BITTÄSCHÖNNNNN
Touché, Gott sein Dank hat mir der Arzt Vorfußlaufen verboten :D
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3341
Hallo zusammen,

herzliche Glückwünsche zu den super Zeiten, man, es bleibt spannend ;-)

So, ich war ein paar Tage unterwegs und bin dann in Bad Füssing den Halbmarathon mitgelaufen. Was ein Scheiß-Wetter, kann ich euch sagen. War bei einem anderen Fori zu Besuch, er ist den M als Trainingsmarathon gelaufen, also ein Bleistift.
Neben mir lief ein anderer Bekannter, der irgendwie die Idee hatte, mich unbedingt unter die zwei Stunden zu bekommen. Nichts hat geholfen... mein Flehen nicht, mein Meckern nicht, logische Erklärungen (ich bin doch noch gar nicht im Tempo-Training) nicht, das Wetter nicht..... Völlig unbeirrt brachte er mich a) fast zur Verzweiflung und b) zur 1:59:46...

viele Grüße einer sich freuenden
Denise
Bild

3342
denise rennt hat geschrieben:. Völlig unbeirrt brachte er mich a) fast zur Verzweiflung und b) zur 1:59:46...

viele Grüße einer sich freuenden
Denise

Hier ist jetzt aber die Bestzeitenjagd ausgebrochen, Gratulation Denise. :respekt2:
Nächstes Jahr benennen wir uns in Bleistiftliga um.


:megafon: TomRun du kannst schon mal das Design für die Shirts im nächsten Jahr planen.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3343
denise rennt hat geschrieben:zur 1:59:46...
Punktlandung!

Klasse Leistung :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

3344
denise rennt hat geschrieben:Hallo zusammen,

herzliche Glückwünsche zu den super Zeiten, man, es bleibt spannend ;-)

So, ich war ein paar Tage unterwegs und bin dann in Bad Füssing den Halbmarathon mitgelaufen. Was ein Scheiß-Wetter, kann ich euch sagen. War bei einem anderen Fori zu Besuch, er ist den M als Trainingsmarathon gelaufen, also ein Bleistift.
Neben mir lief ein anderer Bekannter, der irgendwie die Idee hatte, mich unbedingt unter die zwei Stunden zu bekommen. Nichts hat geholfen... mein Flehen nicht, mein Meckern nicht, logische Erklärungen (ich bin doch noch gar nicht im Tempo-Training) nicht, das Wetter nicht..... Völlig unbeirrt brachte er mich a) fast zur Verzweiflung und b) zur 1:59:46...

viele Grüße einer sich freuenden
Denise
Tse, tse, tse....das wird ja immer schlimmer hier :zwinker5:

Herzlichen Glückwunsch, hast du dir redlich verdient!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3345
Mahong hat geschrieben:Mal eine Frage an die ganzen Radiergummis.

Lauft Ihr denn 2009 ALLE vier Distanzen????? Ich werde den Marathon definitiv auslassen....den plane ich für 2011....
Ich habe den Marathon auch nicht eingeplant .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

3348
denise rennt hat geschrieben:Hallo zusammen,

herzliche Glückwünsche zu den super Zeiten, man, es bleibt spannend ;-)

So, ich war ein paar Tage unterwegs und bin dann in Bad Füssing den Halbmarathon mitgelaufen. Was ein Scheiß-Wetter, kann ich euch sagen. War bei einem anderen Fori zu Besuch, er ist den M als Trainingsmarathon gelaufen, also ein Bleistift.
Neben mir lief ein anderer Bekannter, der irgendwie die Idee hatte, mich unbedingt unter die zwei Stunden zu bekommen. Nichts hat geholfen... mein Flehen nicht, mein Meckern nicht, logische Erklärungen (ich bin doch noch gar nicht im Tempo-Training) nicht, das Wetter nicht..... Völlig unbeirrt brachte er mich a) fast zur Verzweiflung und b) zur 1:59:46...

viele Grüße einer sich freuenden
Denise

Shit die Mädels sind ja verdammt gut . :klatsch: :motz:


klasse Denise :daumen:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

3349
Miggel hat geschrieben:Shit die Mädels sind ja verdammt gut . :klatsch: :motz:
..wenn du beim laufen meinst haste recht aber ich vielleicht in ein paar Jahren. Keine Angst ich mache meinem Namen alle Ehre, 7er Schnitt, wer ist langsamer (um mal von den hinteren Laufzeiten zu sprechen)?

Gruß
Laufschnecke

3350
Miggel hat geschrieben:Astrein endlich was für Vatter´n nach Feierabend
Da gibt es noch mehr. Nachdem ich gerade bei Google "Highheels Männer" eingegeben habe bin ich noch
auf weitere lustige Seiten gestoßen.

:hihi: :hihi:


@Denise: SUPER ZEIT ! Punktlandung. Da bin ich haarscharf dran. Bist Du das langsam angelaufen mit flotter zweiter Hälfte oder umgekehrt ?
Antworten

Zurück zu „Duelle“