Rennente hat geschrieben:wow!Wieviel km waren es denn heute?
Hallo Yvonne,
heute 15 km und gestern auch....das war dann schon recht viel für mich lahme Ente...
An zwei Tagen hintereinander ist das auch ganz schön knackigMahong hat geschrieben:Hallo Yvonne,
heute 15 km und gestern auch....das war dann schon recht viel für mich lahme Ente...
Na, nu übertreib mal nicht.... Diese Woche waren es in drei Einheiten bei mir 45km. Heute der 20er war echt toll - endlich mal keinen Regen und Temperaturen über Null. Die Laufwoche ist ein wenig Karnevalbeeinträchtigt.... Den langen von morgen hab ich mal auf Montag geschoben.....Mahong hat geschrieben:Unsere TurboDaniela kann da nur drüber schmunzeln....und Denise auch...![]()
Hey Tilo,Sachsen Paul hat geschrieben:TomRun
Die Galerie der Radiergummis ließ mich mit SachsenPaul und xx nicht rein.
Habe es mehrmals versucht und nun sagt Galerie:Du bist zurzeit von dieser Seite verbannt.
MeinMahong hat geschrieben:Heieieieiei...da mußt Du aber sclimme Sachen angestellt haben!!!!![]()
![]()
Echt tapfer 15Km gleich an zwei Tage hintereinander zu laufen.Mahong hat geschrieben:Hallo Yvonne,
Das Leerzeichen ist die Lange Taste auf der Tastatur.TomRun hat geschrieben:Hey Tilo,
Dein Benutzername lautet: Sachsen Paul (mit Leerzeichen und Paul nicht Paule)
PW ist noch bekannt ?
Wie gehts Dir eigentlich ?
Habe SachsenPaul genommen bloß mit Leerzeichen, da war doch mal wasTomRun hat geschrieben:Hey Tilo,
Dein Benutzername lautet: Sachsen Paul (mit Leerzeichen und Paul nicht Paule)
PW ist noch bekannt ?
Wie gehts Dir eigentlich ?
Gebe dir Recht, wenn die Sehnen und Bänder noch nicht soweit sind, hauen sie ne Bremse rein.Gäu-Läufer hat geschrieben:Echt tapfer 15Km gleich an zwei Tage hintereinander zu laufen.
Pass aber auf das es dir nicht so geht wie Sachsen Paul. Der meinte auch er müsste seine Km schnell steigern und dann war er verletzt.
Das wollen wir nicht. Nein Nein sei vorsichtig.
Habe mit Edding gleich Leerzeichen drauf geschrieben.Gäu-Läufer hat geschrieben:Das Leerzeichen ist die Lange Taste auf der Tastatur.![]()
Gäu-Läufer hat geschrieben:Und die Frage von Thomas interessiert mich auch. Wie geht es dir![]()
Wieso, ich verstehe was Du meinst? Die letzten Schneestellen sind heute morgen weggetaut und wir haben wieder deutliche Plustemperaturen - also FrühlingGäu-Läufer hat geschrieben:Ich habe jetzt auch langsam die Schnauze voll von dem ganzen Schnee.
Er kommt und geht immer wieder im wechsel.
Ich will Frühling.![]()
Gratuliere zur neuen PB!!!!DanielaN hat geschrieben:War das ein Scheiss-Wetter ...
eins vorweg- trotz Eures lieben Zuspruchs hat es nicht geklappt mit der sub 2;
aber PB ging noch .... also irgendwas mit 2:01:4x
Später mehr - erstmal brunchen ...
Hey Michael,Miggel hat geschrieben:So ich habe es geschafft . Mein erster richtiger Wettkampf HM offiziell vermessen . Eins sage ich euch gleich das wird nicht meine Disziplin . Es hat geregnet , es gab Stellen die so matschig waren das 1 km gefühlt wie 5 war .Ab km 16 habe ich nur noch gedacht komm noch 100 Meter und wieder 100 Meter usw. war ne echte quälerei . Zum ende 1 km vor dem Ziel noch ein Berg kurz aber knackig , so knackig das ich nach der hälfte ,den Rest vom Berg gehen mußte .
Im Ziel habe ich dann eine Zeit von 02 . 07 .09 std . gestopptdamit bin ich super zufrieden . Ich warte jetzt noch auf das Offizielle Ergebniss .
gruß an alle Miggel
Gott, oh Gott, was wird das hierDanielaN hat geschrieben:War das ein Scheiss-Wetter ...
Gratuliere und meinen größtenMiggel hat geschrieben:So ich habe es geschafft . Mein erster richtiger Wettkampf HM offiziell vermessen . Eins sage ich euch gleich das wird nicht meine Disziplin . Es hat geregnet , es gab Stellen die so matschig waren das 1 km gefühlt wie 5 war .Ab km 16 habe ich nur noch gedacht komm noch 100 Meter und wieder 100 Meter usw. war ne echte quälerei . Zum ende 1 km vor dem Ziel noch ein Berg kurz aber knackig , so knackig das ich nach der hälfte ,den Rest vom Berg gehen mußte .
Im Ziel habe ich dann eine Zeit von 02 . 07 .09 std . gestopptdamit bin ich super zufrieden . Ich warte jetzt noch auf das Offizielle Ergebniss .
gruß an alle Miggel
Gratuliere dir zur neuen PBDanielaN hat geschrieben:War das ein Scheiss-Wetter ...
Meine Durchgangszeit war 1.28 das sind ja nur 2 min. und am ende waren es dann 6 Min.Dir gegenüber .Muß ich wohl noch an meinem Finish arbeiten.DanielaN hat geschrieben:So da bin ich ....
Die Durchgangszeit bei 15 war mit 1:26 ne Minute langsamer als beim 15er
Voyager hat geschrieben:So, nun ist es vollbracht und ich habe mich nicht davor gedrückt, meinen ersten Halbmarathon für dieses Jahr zu laufen....................
Guck doch mal hier oder hier, da müsste doch sicherlich auch was aus deiner Ecke dabei sein.tk27 hat geschrieben:
Ich suche übrigens noch am 21. oder 22.3. einen 10er, als Vorbereitungs-WK für den Berlin-HM. Mir fiel da gerade der Frühjahrslauf Leipzig ins Auge. Kennt den jemand? Oder hat jemand noch einen anderen Tipp so im Umkreis von ca. 250 km?
Gruß
Thomas
Das dumme daran ist: in der Nacht schneit es und am Tag taut die Weiße Pracht weg. Ein vorteil hat es aber ich kann so morgen meine neue Trailschuhe Testen.Voyager hat geschrieben:Wieso, ich verstehe was Du meinst? Die letzten Schneestellen sind heute morgen weggetaut und wir haben wieder deutliche Plustemperaturen - also Frühling![]()
Das ist tollMiggel hat geschrieben:So ich habe es geschafft . Mein erster richtiger Wettkampf HM offiziell vermessen .
Das wird sich zeigen. Bei schönem Wetter sieht das ganze anders aus.Miggel hat geschrieben:Eins sage ich euch gleich das wird nicht meine Disziplin . Es hat geregnet , es gab Stellen die so matschig waren das 1 km gefühlt wie 5 war .Ab km 16 habe ich nur noch gedacht komm noch 100 Meter und wieder 100 Meter usw. war ne echte quälerei . Zum ende 1 km vor dem Ziel noch ein Berg kurz aber knackig , so knackig das ich nach der hälfte ,den Rest vom Berg gehen mußte.
Für die Verhältnisse ist das doch eine Top Zeit.Miggel hat geschrieben:Im Ziel habe ich dann eine Zeit von 02 . 07 .09 std . gestopptdamit bin ich super zufrieden . Ich warte jetzt noch auf das Offizielle Ergebniss .
gruß an alle Miggel
Warte ab bis das Wetter besser wird so werden auch die Zeiten besser.DanielaN hat geschrieben:War das ein Scheiss-Wetter ...
guckst du hierLauf durch die Buckische Schweiztk27 hat geschrieben: Ich suche übrigens noch am 21. oder 22.3. einen 10er, als Vorbereitungs-WK für den Berlin-HM. Mir fiel da gerade der Frühjahrslauf Leipzig ins Auge. Kennt den jemand? Oder hat jemand noch einen anderen Tipp so im Umkreis von ca. 250 km?
Gruß
Thomas
Das ist das offizielle Symbol der Kirche des großen Heilands, des Fliegenden Spaghetti Monsters. Die einzige Religion für die es empirische Beweise gibt.Cantor hat geschrieben:@ Daniela, was bedeutet eigentlich das Zeichen in deiner Signatur mit den Buchstaben "FSM"
Ich hab mal danach gegooglet, dabei kamen allerdings teils sehr seltsame Links.
ua
Flying Spaghetti Monster
Frank Sitzmöbel
Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia
usw.
entschuldige meine Neugier
Gunter
DanielaN hat geschrieben:Das ist das offizielle Symbol der Kirche des großen Heilands, des Fliegenden Spaghetti Monsters. Die einzige Religion für die es empirische Beweise gibt.
RAmen.
Voyager hat geschrieben:Wieso, ich verstehe was Du meinst? Die letzten Schneestellen sind heute morgen weggetaut und wir haben wieder deutliche Plustemperaturen - also Frühling![]()
Ich hatte heute noch Glück. Im Rahmen der Stadtmeisterschaft bin ich 4,8km in 25:22min gelaufen. Die Strecke wurde wegen teilweisem Tiefschnee gekürzt. Aber auch so war der Untergrund mit rutschigem Schnee und Eis anstrengend genug, so dass ich mit der Zeit zufrieden bin.runnersgirl hat geschrieben:Heute hab ich meinen "langen" im Schneematsch, strömendem Regen und Temperaturen von 0°C gemacht.
runnersgirl hat geschrieben: Naja, genug geningelt.
Ja sicher jeder muß doch an was glauben und ich finde das FSM bietet ein plausibleres Gottesbild und ansprechendere Gebote ("Am liebsten wäre mir ...."s) als die klassischen Religionen.Cantor hat geschrieben:Wieso komm ich mir jetzt irgendwie verarscht vor ?
............oder ist das dein Ernst?