Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

4001
Rennente hat geschrieben:wow! :daumen: Wieviel km waren es denn heute?

Hallo Yvonne,

heute 15 km und gestern auch....das war dann schon recht viel für mich lahme Ente...
Liebe Grüße

Chris

Bild

4002
Mahong hat geschrieben:Hallo Yvonne,

heute 15 km und gestern auch....das war dann schon recht viel für mich lahme Ente...
An zwei Tagen hintereinander ist das auch ganz schön knackig :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4003
Rennente hat geschrieben:An zwei Tagen hintereinander ist das auch ganz schön knackig :daumen:

Unsere TurboDaniela kann da nur drüber schmunzeln....und Denise auch... :motz:
Liebe Grüße

Chris

Bild

4004
Mahong hat geschrieben:Unsere TurboDaniela kann da nur drüber schmunzeln....und Denise auch... :motz:
Na, nu übertreib mal nicht.... Diese Woche waren es in drei Einheiten bei mir 45km. Heute der 20er war echt toll - endlich mal keinen Regen und Temperaturen über Null. Die Laufwoche ist ein wenig Karnevalbeeinträchtigt.... Den langen von morgen hab ich mal auf Montag geschoben.....

Erhol dich gut vom Training und gegen Blasen: Aufstechen, Luft dran, fertig. Und am besten ist es, vorm laufen die empfindlichen Stellen mit Vaseline einzuschmieren.

Schönen Samstag,
Denise
Bild

4006
Sachsen Paul hat geschrieben: :hallo: TomRun
Die Galerie der Radiergummis ließ mich mit SachsenPaul und xx nicht rein.
Habe es mehrmals versucht und nun sagt Galerie: :confused: Du bist zurzeit von dieser Seite verbannt.

Heieieieiei...da mußt Du aber sclimme Sachen angestellt haben!!!! :D :hihi: :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

4007
Sachsen Paul hat geschrieben: :hallo: TomRun
Die Galerie der Radiergummis ließ mich mit SachsenPaul und xx nicht rein.
Habe es mehrmals versucht und nun sagt Galerie: :confused: Du bist zurzeit von dieser Seite verbannt.
Hey Tilo,

Dein Benutzername lautet: Sachsen Paul (mit Leerzeichen und Paul nicht Paule)
PW ist noch bekannt ?

Wie gehts Dir eigentlich ?
Gruß von TomRun :hallo:

4009
Mahong hat geschrieben:Hallo Yvonne,

Echt tapfer 15Km gleich an zwei Tage hintereinander zu laufen.
Pass aber auf das es dir nicht so geht wie Sachsen Paul. Der meinte auch er müsste seine Km schnell steigern und dann war er verletzt.
Das wollen wir nicht. Nein Nein sei vorsichtig.
TomRun hat geschrieben:Hey Tilo,

PW ist noch bekannt ?

Das Leerzeichen ist die Lange Taste auf der Tastatur. :hihi:
Und die Frage von Thomas interessiert mich auch. Wie geht es dir :confused:

War heute auch 15Km laufen bei Nieselregen und Guggemusik vom Nachbar Fecke.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

da war doch mal was?

4010
TomRun hat geschrieben:Hey Tilo,

PW ist noch bekannt ?

Habe SachsenPaul genommen bloß mit Leerzeichen, da war doch mal was :confused: ). PW ist noch bekannt, versuche es gleich noch mal.
:thanks:
:) der Nachfrage, es geht mir gut (na ja, wider ein Jahr älter). Bin im MA- Training nach Plan von MA-Austria, laufe 3x in der Woche und 1 -2x ein Regenerationslauf von 5 -8 km.
Sind in der Woche etwa 55 – 60 km. Am 19.04 ist mein erster WK, MA in meiner alten Heimat Leipzig. :geil:
Dir liegen, so wie ich mitgekriegt habe, kurzen Strecken eher (5, 10).
Bei, bei
:P

Bin drin, das war ja einfach.
:zwinker4:
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

4011
So, nun ist es vollbracht und ich habe mich nicht davor gedrückt, meinen ersten Halbmarathon für dieses Jahr zu laufen. :daumen: Bisher war ich ja der Meinung, dass im Moment noch so grottenlangsam bin, dass ich mich dort nur blamieren konnte. Im Januar war mein durchschnittliches Lauftempo noch bei knapp 7:30. Ich hatte aber gemerkt, dass es langsam wieder etwas besser wurde und mein Wohlfühltempo sich auf unter 7:00 einpendelte. Um mal wieder etwas Tempo zu üben, war ich diese Woche 2 x angepeiltes HM-Tempo von 6:30 gelaufen. Dieses fühlte sich schon wieder ganz gut an. Für heute hatte ich mir daher nur vorgenommen unter 2.20 zu laufen und mal wieder durchzulaufen. Für diese Zeit war ich nur von Anfang viel zu schnell losgelaufen und konnte diese auch zu meinen größten Erstaunen durchhalten. :geil: Geworden waren es nachher 2:12:xx brutto. Damit habe ich jetzt schon wieder meine HM-Bestzeit aus dem letzten Jahr erreicht (aber noch immer meilenweit von vor 2 Jahren entfernt). Das beste, war aber, das ich am Ende noch genügend Kraft hatte für einen langen Endspurt - meine Uhr hat doch tatsächlich 4:32 angezeigt. Ich glaube so schnell war ich noch nie gelaufen. :confused: Von daher bin ich ziemlich zuversichtlich, meine HM-Zeit im Laufe des Jahres noch zu unterbieten...

Nur zum Thema Durchlaufen bin ich mit meinen Oberschenkeln noch immer nicht einer Meinung. Bis km 15 habe ich mich durchsetzen können, anschließend hatten diese dann gewonnen.... Merkwürdiger bin ich dabei insgesamt aber nicht wirklich langsamer geworden, im Gegenteil in den Laufphasen war ich noch schneller als vorher geworden. Hat jemand übrigens ein Patentrezept was man gegen brennende Oberschenkel tun kann? Für Lösungen bin ich immer offen :D

Insgesamt war es daher ein sehr schöner Lauf, bei dem einfach alles stimmte. Der Lauf macht mir Mut, dass ich jetzt die Ursache meiner häufigen Überlastungsbeschwerden rausgefunden habe. Seitdem ich Eisen als Nahrungsergängzungsmittel nehme, fühle ich, dass es wieder aufwärts geht.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

4012
@Petra:
Gratuliere zu dem tollen Ergebnis! Es gibt nichts größeres, womit man Selbstvertrauen aufbauen kann: Einen langen Lauf, der gut war und nachdem man sich toll fühlt!

Weiter so!
Viel Spaß beim Erholen
Denise
Bild

Edding

4013
Gäu-Läufer hat geschrieben:Echt tapfer 15Km gleich an zwei Tage hintereinander zu laufen.
Pass aber auf das es dir nicht so geht wie Sachsen Paul. Der meinte auch er müsste seine Km schnell steigern und dann war er verletzt.
Das wollen wir nicht. Nein Nein sei vorsichtig.
Gebe dir Recht, wenn die Sehnen und Bänder noch nicht soweit sind, hauen sie ne Bremse rein.
Gäu-Läufer hat geschrieben:Das Leerzeichen ist die Lange Taste auf der Tastatur. :hihi:
Habe mit Edding gleich Leerzeichen drauf geschrieben.
Gäu-Läufer hat geschrieben:Und die Frage von Thomas interessiert mich auch. Wie geht es dir :confused:
:) der Nachfrage, es geht mir gut (na ja, wider ein Jahr älter). Bin im MA- Training nach Plan von MA-Austria, laufe 3x in der Woche und 1 -2x ein Regenerationslauf von 5 -8 km. Fällt auch mal weg, je nach dem.
Sind in der Woche etwa 55 – 60 km. Am 19.04 ist mein erster WK, MA in meiner alten Heimat Leipzig. :geil:
Bei, bei
:zwinker4:
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

4014
Voyager hat geschrieben:größten Erstaunen durchhalten. :geil: Geworden waren es nachher 2:12:xx brutto.
Puh super toll durchgehalten . :daumen:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

4017
Bevor ich es wieder vergesse :peinlich:

Daniela, Miggel und an alle anderen Wettkämpfer, die morgen wieder ins Geschehen eingreifen,
drück ich ganz fest die Daumen :daumen:

Daniela, leg mal ordentlich was vor, damit ich dann nächste Woche das Projekt Sub Daniela angehen kann :teufel:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

4019
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich habe jetzt auch langsam die Schnauze voll von dem ganzen Schnee.
Er kommt und geht immer wieder im wechsel.

Ich will Frühling. :motz:
Wieso, ich verstehe was Du meinst? Die letzten Schneestellen sind heute morgen weggetaut und wir haben wieder deutliche Plustemperaturen - also Frühling :D
Viele Grüße

Petra

Bild
]
Bild
[/url]

4020
:hurra: So ich habe es geschafft . Mein erster richtiger Wettkampf HM offiziell vermessen . Eins sage ich euch gleich das wird nicht meine Disziplin . Es hat geregnet , es gab Stellen die so matschig waren das 1 km gefühlt wie 5 war .Ab km 16 habe ich nur noch gedacht komm noch 100 Meter und wieder 100 Meter usw. war ne echte quälerei . Zum ende 1 km vor dem Ziel noch ein Berg kurz aber knackig , so knackig das ich nach der hälfte ,den Rest vom Berg gehen mußte .
Im Ziel habe ich dann eine Zeit von 02 . 07 .09 std . gestoppt :daumen: damit bin ich super zufrieden . Ich warte jetzt noch auf das Offizielle Ergebniss .

gruß an alle Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

4021
War das ein Scheiss-Wetter ...

eins vorweg- trotz Eures lieben Zuspruchs hat es nicht geklappt mit der sub 2;
aber PB ging noch .... also irgendwas mit 2:01:4x

Später mehr - erstmal brunchen ...

4023
DanielaN hat geschrieben:War das ein Scheiss-Wetter ...

Gratuliere zur neuen PB!!!!

Bin schon gespannt, was du nachher zu erzählen hast.

@Miggel, auch dir natürlich meine Gratulation zum Durchstehen deines ersten offiziellen HM! Und die Zeit ist doch völlig in Ordnung. Bei den Bedingungen....

Habt ihr sehr schön gemacht!

Feiert schön
Denise
Bild

4024
Miggel hat geschrieben: :hurra: So ich habe es geschafft . Mein erster richtiger Wettkampf HM offiziell vermessen . Eins sage ich euch gleich das wird nicht meine Disziplin . Es hat geregnet , es gab Stellen die so matschig waren das 1 km gefühlt wie 5 war .Ab km 16 habe ich nur noch gedacht komm noch 100 Meter und wieder 100 Meter usw. war ne echte quälerei . Zum ende 1 km vor dem Ziel noch ein Berg kurz aber knackig , so knackig das ich nach der hälfte ,den Rest vom Berg gehen mußte .
Im Ziel habe ich dann eine Zeit von 02 . 07 .09 std . gestoppt :daumen: damit bin ich super zufrieden . Ich warte jetzt noch auf das Offizielle Ergebniss .

gruß an alle Miggel
Hey Michael,

Super Leistung, vorallem bei diesem Wetter !
Damit wirbelst Du ja unsere Liga wieder durcheinander ( :hallo: Chip)

Ich war heute mit marató laufen. 6km Einlaufen in 5:30-Schnitt. Sven locker vorneweg, ich um Laufpausen flehend hinterher. Die 2.Runde bin ich locker im 6er-Schnitt, da hätte ich auch noch weiter laufen können.
Marató hat in der Zeit Intervalle bzw. Tempoläufe trainiert, bei dem Wetter auch nicht das Wahre.

4025

Gott, oh Gott, was wird das hier :confused:
Wir sind aber immer noch in der Radiergummiliga ?

Glückwunsch zu Deiner Leistung im jungen Jahr 2009 !!!

Herzlichen Glückwunsch

4026
Euch beiden zu tollen Zeiten, von denen ich noch lange träumen werde. Bei dem Wettere sowieso und bei Daniela noch das Uhrzeit-Handicap.... :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

4027
Miggel hat geschrieben: :hurra: So ich habe es geschafft . Mein erster richtiger Wettkampf HM offiziell vermessen . Eins sage ich euch gleich das wird nicht meine Disziplin . Es hat geregnet , es gab Stellen die so matschig waren das 1 km gefühlt wie 5 war .Ab km 16 habe ich nur noch gedacht komm noch 100 Meter und wieder 100 Meter usw. war ne echte quälerei . Zum ende 1 km vor dem Ziel noch ein Berg kurz aber knackig , so knackig das ich nach der hälfte ,den Rest vom Berg gehen mußte .

gruß an alle Miggel
Gratuliere und meinen größten :respekt:

Jetzt bist du mir doch noch zuvor gekommen :motz:
Wenn es auch nur beim ersten HM ist, meiner ist nämlich erst nächsten Sonntag :hihi:

Mal sehen wie sich ein HM im Wettkampf anfühlt :confused: Ich hab da schon meinenen Respekt vor.

4029
So da bin ich ....

Also erstmal: Enttäuscht bin ich nicht, denn das alles ist schon plausibel. Es war halt ziemlich knapp und das Wetter war schwierig und - was vermutlich entscheidender war - es ist mir nicht gelungen einen guten Tempomacher zu finden und bin weite Strecken allein gelaufen. Das waren natürlich die Kilometer die zu langsam waren. Aber in Köln werde ich das auf jeden Fall hinbekommen denn da gibt es einen 2 h- Pacemaker soviel ich weiß.

Wie gesagt hat es die ganze Zeit über geregnet. Am Start bin ich recht gut weggekommen mit fast keinem Zeitverlust Brutto-netto. Natürlich bin ich wie immer schneller als der geplante 5:40er Schnitt losgelaufen - ich bin halt so ..... tja km 2 war ich dann bei genau 11 Minuten, also 5:30er. Ich hab dann bewußt etwas rausgenommen war aber bei km 5 immer noch unter 28 mit 27:45. Bei km 10 war ich genau im Fahrplan und hatte aber den Puffer von den ersten km fast verbraucht. Ich ging mit 56:35 durch, demzufolge war der zweite 5er Abschnitt eine Minute langsamer und mit 28:50 eigentlich schon zu langsam.

Zu diesem Zeitpunkt lief ich in einem Loch ohne Begleitung und die Strecke ging dann über Land mit recht viel Wind. Es kam wie es kommen mußte .... km unter 6 waren Glückssache und der dritte 5er-Abschnitt war entsprechend meines angeklatschten Aussehens zu diesem Zeitpunkt (die Bilder vergessen wir dann mal lieber) 29:25, also viel zu langsam. Die Durchgangszeit bei 15 war mit 1:26 ne Minute langsamer als beim 15er 14 Tage vorher.

Allerdings muß ich sagen daß ich etwa bei Rennmitte natürlich gemerkt habe dass das wohl nix wird und ab da auch defensiv gelaufen bin. Mein Ziel wanderte von sub2 zu sub 2:02:27 was ja meine PB aus dem letzten Oktober war. Also rechnete ich nur noch danach hoch. Zwischendurch überholten auch welche; manche waren so schnell, daß ich gar nicht erst versuchte dranzubleiben und bei Anderen ging es; die hielten allerdings leider nicht lange das Tempo.

Der vierte Abschnitt war dann auch nicht viel doller in 29:30. Naja den letzten Kilometer zumindest bin ich dann mit nem schwachen Schlußspurt wieder in 5:35 gelaufen; das geht immer.

Die Endzeit war wie gesagt handgestoppt 2:01:43 - auf die offizielle warte ich noch. Ich wußte dann nicht so richtig was ich von der Zeit halten soll. Ich habe beschlossen "OK" aber nicht "Phänomenal". Das spar ich mir dann für die Saison auf. Wie ein abgelutschter Heringsschwanz schlich ich dann zum Zelt und holte mir meinen Bierkrug als Auszeichnung zur Vollendung der Winterlaufserie ab.

Vermutlich war mehr echt nicht drin - ich hab mal analysiert; selbst bei langsamerem Beginn (ich glaub nicht daß ich jemals einen negativen Split hinbekomme) und auch bei Top-Wetter hätte ich wohl nicht mehr als ne Minute noch geholt, weil meine 10 km Grundschnelligkeit dafür nicht ausreicht. Nach all den Vergleichsformeln die ich konsultiert habe braucht man für sub2 ne 53er 10er Zeit und die hab ich nunmal (noch) nicht zu bieten.

AAAAAber: Was positiv ist; die Zeit von heute ist rechnerisch mit nem 10er unter 55 vergleichbar und das wäre auch PB ! Und sie erlaubt eine Marathon-Endzeit zwischen 4:17 h plus Minus 2 Minuten und das wäre schon grandios.

Immerhin sind das heute 12.83 Dürr-Punkte gewesen (Bleistifte fangen bei 30 Dürrpunkten an; alles über 50 sind magersüchtige Angeber.)

Ich hoffe es war nicht zu lang.

4030

Gratuliere dir zur neuen PB :respekt2:

Und ärgere dich nicht, daß es keine Sub 2:00 geworden ist, die fällt bestimmt bald.

Hab heute hier in einem anderen Thred folgenenden Spruch gelesen, der passt auch für dich.
Eine PB ist eine PB ist eine PB und ist eine PB

Ach ja, damit bist du und TomRun an der Tabellenspitze :party2: und alle müssen nach euch aufschauen :baeh:

4031
Gratuliere auch beiden zu Euren neuen Bestzeiten :daumen:
Nur den Mut nicht verlieren, der Rest kommt auch noch, das Jahr ist ja noch lange nicht zuende.
Viele Grüße

Petra

Bild
]
Bild
[/url]

4033
DANKE !!!

Euch Anderen Mutigen von gestern und heute auch meine Herzlichen Grlückwünsche.

Miggel toll für den ersten ! Mein erster was 2:23 h ! :daumen:

Petra .... es geht aufwärts .... da läßt sich schon wieder drauf aufbauen; wir sehen uns in Rom.

P.S. Die offizielle Zeit ist da: 2:01:41 h

4034
Sehr gut Daniela toll gelaufen .
DanielaN hat geschrieben:So da bin ich ....
Die Durchgangszeit bei 15 war mit 1:26 ne Minute langsamer als beim 15er
Meine Durchgangszeit war 1.28 das sind ja nur 2 min. und am ende waren es dann 6 Min.Dir gegenüber .Muß ich wohl noch an meinem Finish arbeiten. :confused:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

4036
Auch von mir die besten Glückwünsche an alle Finnisher dieses Wochenendes :daumen:

Wir sind ja erst am Anfang des Jahres, und ich denke, da werden die Zeiten sich noch weiter entwickeln, so dass die gewünschten Zeiten noch kommen werden. Jetzt könnte man das alles noch als Trainingswettkampf betrachten.

Aber es ist andererseits nicht so einfach, mal einfach so zu laufen, da hier in dieser Liga der Ehrgeiz ganz schön angestachelt wird. Deshalb finde ich die Liga auch echt Spitze!

Ich suche übrigens noch am 21. oder 22.3. einen 10er, als Vorbereitungs-WK für den Berlin-HM. Mir fiel da gerade der Frühjahrslauf Leipzig ins Auge. Kennt den jemand? Oder hat jemand noch einen anderen Tipp so im Umkreis von ca. 250 km?

Gruß
Thomas
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

4037
tk27 hat geschrieben:
Ich suche übrigens noch am 21. oder 22.3. einen 10er, als Vorbereitungs-WK für den Berlin-HM. Mir fiel da gerade der Frühjahrslauf Leipzig ins Auge. Kennt den jemand? Oder hat jemand noch einen anderen Tipp so im Umkreis von ca. 250 km?

Gruß
Thomas
Guck doch mal hier oder hier, da müsste doch sicherlich auch was aus deiner Ecke dabei sein.

:winken: :winken:
Denise
Bild

4038
Voyager hat geschrieben:Wieso, ich verstehe was Du meinst? Die letzten Schneestellen sind heute morgen weggetaut und wir haben wieder deutliche Plustemperaturen - also Frühling :D
Das dumme daran ist: in der Nacht schneit es und am Tag taut die Weiße Pracht weg. Ein vorteil hat es aber ich kann so morgen meine neue Trailschuhe Testen.
Miggel hat geschrieben: :hurra: So ich habe es geschafft . Mein erster richtiger Wettkampf HM offiziell vermessen .
Das ist toll :daumen:
Miggel hat geschrieben:Eins sage ich euch gleich das wird nicht meine Disziplin . Es hat geregnet , es gab Stellen die so matschig waren das 1 km gefühlt wie 5 war .Ab km 16 habe ich nur noch gedacht komm noch 100 Meter und wieder 100 Meter usw. war ne echte quälerei . Zum ende 1 km vor dem Ziel noch ein Berg kurz aber knackig , so knackig das ich nach der hälfte ,den Rest vom Berg gehen mußte.
Das wird sich zeigen. Bei schönem Wetter sieht das ganze anders aus.
Miggel hat geschrieben:Im Ziel habe ich dann eine Zeit von 02 . 07 .09 std . gestoppt :daumen: damit bin ich super zufrieden . Ich warte jetzt noch auf das Offizielle Ergebniss .

gruß an alle Miggel
Für die Verhältnisse ist das doch eine Top Zeit. :winken:

Warte ab bis das Wetter besser wird so werden auch die Zeiten besser.

Trotzdem Glückwunsch Euch beiden.
:party2: :hurra: :respekt2:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

4039
@ Daniela, was bedeutet eigentlich das Zeichen in deiner Signatur mit den Buchstaben "FSM"

Ich hab mal danach gegooglet, dabei kamen allerdings teils sehr seltsame Links.

ua

Flying Spaghetti Monster

Frank Sitzmöbel

Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia

usw.

:hallo:
entschuldige meine Neugier
Gunter

4040
tk27 hat geschrieben: Ich suche übrigens noch am 21. oder 22.3. einen 10er, als Vorbereitungs-WK für den Berlin-HM. Mir fiel da gerade der Frühjahrslauf Leipzig ins Auge. Kennt den jemand? Oder hat jemand noch einen anderen Tipp so im Umkreis von ca. 250 km?

Gruß
Thomas
guckst du hierLauf durch die Buckische Schweiz

ich wollte dort die 15km machen bin aber noch am Überlegen ob ich den 1. Hunderter im Schlaubetal mitwandere, dann wirds wohl eng.

Allen die sich heute durch den Schnee und Matschwetter gequält haben, meinen Glückwunsch. Bei uns begannen ja die Stadtmeisterschaften, konnte da nur meinen Jüngsten schicken, da ich noch Schonung verschrieben bekommen habe.

Gruß Laufschnecke

4041
Cantor hat geschrieben:@ Daniela, was bedeutet eigentlich das Zeichen in deiner Signatur mit den Buchstaben "FSM"

Ich hab mal danach gegooglet, dabei kamen allerdings teils sehr seltsame Links.

ua

Flying Spaghetti Monster

Frank Sitzmöbel

Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia

usw.

entschuldige meine Neugier
Gunter
Das ist das offizielle Symbol der Kirche des großen Heilands, des Fliegenden Spaghetti Monsters. Die einzige Religion für die es empirische Beweise gibt.

RAmen.

4042
DanielaN hat geschrieben:Das ist das offizielle Symbol der Kirche des großen Heilands, des Fliegenden Spaghetti Monsters. Die einzige Religion für die es empirische Beweise gibt.

RAmen.
:confused: Wieso komm ich mir jetzt irgendwie verarscht vor ?
............oder ist das dein Ernst?

Gunter

4043
Voyager hat geschrieben:Wieso, ich verstehe was Du meinst? Die letzten Schneestellen sind heute morgen weggetaut und wir haben wieder deutliche Plustemperaturen - also Frühling :D

Heute hab ich meinen "langen" im Schneematsch, strömendem Regen und Temperaturen von 0°C gemacht. Nach 15km war ich so was von durchgefroren und "satt". Das Wetter hat sich diesen Winter irgendwie gegen mich verschworen.
Naja, genug geningelt.

4044
Herzlichen Glückwunsch an unsere HM-Läufer, die es bei diesem Sauwetter durchgezogen haben :daumen: .
@Voyager: das klingt doch nach einem mutmachenden Lauf. Viel Erfolg in Rom.
@Miggel: Glückwunsch zum ersten HM. Im Gegensatz zu dir ist das aber genau meine Strecke. Da muss man nicht so hetzen, wie bei den "Sprintstrecken" :hihi: .
@Daniela, Glückwunsch zur PB. Gräme dich nicht, die sub2h holst du dir dieses Jahr auf jeden Fall :daumen: . Irgendwann mal wird auch das Wetter besser und mitten im M-Training ist ja auch nicht ideal.
runnersgirl hat geschrieben:Heute hab ich meinen "langen" im Schneematsch, strömendem Regen und Temperaturen von 0°C gemacht.
Ich hatte heute noch Glück. Im Rahmen der Stadtmeisterschaft bin ich 4,8km in 25:22min gelaufen. Die Strecke wurde wegen teilweisem Tiefschnee gekürzt. Aber auch so war der Untergrund mit rutschigem Schnee und Eis anstrengend genug, so dass ich mit der Zeit zufrieden bin.
Danach setzte dann das Tauwetter ein...
runnersgirl hat geschrieben: Naja, genug geningelt.
:hihi: Herrlich, klingt wie daheem :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

4046
Allen Startern vom Wochenende (Miggel, Daniela) herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen. :daumen:
Bei dem Wetter Wettkampf ist nicht unbedingt das Schönste. :wink:
Gruß
C
Angemeldet:
9. Airport Waldlauf, Rantzauer Forst in Norderstedt, 5 km, 01.03.2009, 23:54 PB
10. VVL-Stadtparktriathlon, Sprint, 14.06.2009
Hamburg City Man, Sprint, 25.07.2009

Bild
Bild
Bild

4047
Altonaer hat geschrieben:... Bei dem Wetter Wettkampf ist nicht unbedingt das Schönste...
für nächsten Sonntag ist Orkan, Wolkenbruch & Hagelschlag angesagt - gilt natürlich nur für Norderstedt, Abt. Rantzauer Forst :teufel:
Bild

4048
Cantor hat geschrieben: :confused: Wieso komm ich mir jetzt irgendwie verarscht vor ?
............oder ist das dein Ernst?

Ja sicher jeder muß doch an was glauben und ich finde das FSM bietet ein plausibleres Gottesbild und ansprechendere Gebote ("Am liebsten wäre mir ...."s) als die klassischen Religionen.

Fliegendes Spaghettimonster / EVKdFSMiD

P.S. Religion ist doch immer Spaß. Sachen die Leute sich ausgedachte haben damit sie sich besser fühlen und die leider manche alte Männer viel zu ernst nehmen.

4050
Daniela: deine Rechnerei macht mir Angst! Ich werde das ignorieren und einfach schnell laufen :confused: oder so.... mein schlapper Regen - 10er heute war der Horror, jeder 30er mit dir wäre besser gewsen. Ich hoffe, der Lange morgen wird wieder etwas aufbauender!
@Miggel: mein erster HM war 2:20:xx - deine Zeit wäre mein Top-Ziel für dieses Jahr, also sei einfach stolz!
Hat schon jemand was von Frühling gehört????? :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Duelle“