Ich kenne Bernau am ChiemseeDanielaN hat geschrieben:Wo ist denn Bernau ?

Dabei sein will ich auch! Wo denn? Also es wird jetzt Bernau, Frankfurt oder KÖLN.Rennente hat geschrieben: Vielleicht fangen wir mal damit an:
Ich möchte dabei sein:
Rennente
1/36
Gute Nacht!
Also ich werde nicht dabei sein. Die Idee ist im Grunde gut, aber das ist mir dann doch zu weit. Wir fahren ja schon weite Strecken für WK, aber irgendwo ist eine Grenze. Außerdem werden wir (mein Mann und ich) für nächstes Jahr sowieso mal WK im näheren Umfeld planen. Können ja nicht jedes Jahr etliche KM unterwegs sein - nur zum rennenRennente hat geschrieben:.... näh, habt ihr euch so gedacht , was?
Wer nicht im Chat ist hat Pech gehabt und was verpasst!
Mein persönliches Resümee:
Das macht richtig Spaß, ich weiß nicht, wie lange wir so enthusiastisch sind, aber ich bin bis zur letzten Minute dabei.
Für alle, die den Dienstag-Abend-Chat verpasst haben: wir haben (unter anderem) den Gedanke gefasst im nächsten Jahr (?) einen Lauf gemeinsam zu radieren :-)
Nach ausführlicher und sehr sachlicher Diskussion mit vielen Vorschlägen (Köln? Köln? Frankfurt? Köln?) habe ich den Verdacht, dass wir uns eventuell auf Bernau einigen könnten.
Ach so.
Bernau.
AHA
Staffel.
AHA.
Schön, dass alle außer mir Bescheid wissen
Scheint ein 24h lauf zu sein.
Wer so wissend ist wie ich, schaue hier: --->
http://www.24-stunden-von-bernau.de/Aus ... eibung.pdf
Termin: 12/13. September 2009
Geht mal in eúch und gebt eure Meinung zum Besten. Oder Alternativ-Vorschläge.
Die Strecke sollte irgendwo im Bereich 10-20km pro Person liegen, der Ort gut erreichbar und der Termin für möglichst viele der Interessierten passen.
Vielleicht fangen wir mal damit an:
Ich möchte dabei sein:
Rennente
1/36
Gute Nacht!
Mein Senf:Lynx hat geschrieben:Dabei sein will ich auch! Wo denn? Also es wird jetzt Bernau, Frankfurt oder KÖLN.
Apropos, in Köln hab ich auf die schnelle keine Staffel gefunden, aber hier:
20.05.2009
Galeria Kaufhof Nachtlauf // 21.15 Uhr
ASV GmbH / Köln 5627
Strecken: 10 km
Art: Volkslauf
Meike Hartmann, Olympiaweg 3, 50933 Köln
eMail: info@asv-koeln.de, Webseite: ASV Köln - Hier trainiert Köln!
13.09.2009
DKV Brückenlauf // 10:00 Uhr
ASV GmbH / Köln 5747
Strecken: ca. 15 km
Art: Volkslauf
Meike Hartmann, Olympiaweg 3, 50933 Köln
eMail: info@asv-koeln.de, Webseite: ASV Köln - Hier trainiert Köln!
Die Links sind nicht sehr hilfreich. Der Brückenlauf ist aber der Renner (nur 15 km *grins*)
Ansonsten möchte ich nicht ausschließen
AUCH DABEI ZU SEIN, wo auch immer.
Biete ggf. Fahrgemeinschaft an.
LG
FAST, der Brückenlauf ist eine prima Vorbereitung auf den HMacaffi hat geschrieben:Hallo zusammen,
na das war ja lustig gestern Abend.
Also ich bin für Köln oder Frankfurt. Wobei der Brückenlauf als Vorbereitung für den Köln Marathon sicher gut wäre (nicht war Rennente)
Nachtlauf ist aber auch nicht schlecht.
Achim
Ich auch erst wieder zwei und ich trau mich nicht alleine bei der PremiereRennente hat geschrieben:menno.... nee, doppel-menno..... ich laufe grad mal seit 1,5 Jahren und dann die 10kg....![]()
Du hast eine Turnhalle, ist ja klasse, wenn du die noch mitschleppen könntest, wär das Problem auch schon erledigt.Miggel hat geschrieben:Eine Staffel wäre Super . Zelt Erfahrung oder Turnhalle habe ich auch .
Witzig, an sowas hatte ich gestern auch schon gedacht, habe aber dann auch gedacht "neeee, soviel Aufwand ist dann doch nicht nötig"bedesario hat geschrieben:Ich hab schon wieder so ne Idee für den armen TomRun.
Wäre lustig, wenn wir ne Landkarte (wie bei laufen-aktuell) mit den jeweiligen Wohnorten der Radiergummis hätten.
Dann könnte man den geometrischen Ort für die durchschnittlich kürzeste Entfernung aller Radiergummis bestimmen und schauen, an welchem Ort wir einen geimeinsamen Lauf veranstalten.![]()
Liebe Grüße
Bruno![]()
P.S. Der erste Absatz ist ernst gemeint.
Also:Rennente hat geschrieben:@Tom erzähl doch bei Gelgenheit mal, wie es da so war.... ich glaube ich würde das gerne so oder so mitmachen.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so ist dasacaffi hat geschrieben:Ich auch erst wieder zwei und ich trau mich nicht alleine bei der Premiere![]()
52.681248,13.585625 - Google MapsDanielaN hat geschrieben:Wo ist denn Bernau ?
DanielaN hat geschrieben:Also bei mir ist die erste Jahreshälfte schon wieder dicht !
25.01. 10 km Winterlaufserie Hamm
08.02. 15 km Winterlaufserie Hamm
22.02. HM Winterlaufserie Hamm
dazwischen evtl. irgendwo noch ein 10er
22.03. Marathon Rom
11.04. Paderborner Osterlauf 10 km
30.04. Dorflauf Nordkirchen 5 km
20.05. Galerie Kaufhof Nachtlauf 10 km
30.05. Mitternachtslauf Kröv/Mosel 9,6 km
06.06. Citylauf Herdecke 5 km
07.06. Duisburg Marathon HM
2. Saisonhälfte auf jeden Fall:
CityRun Münster
evtl. Schloßlauf Münster
Dortmunder Citylauf 10 km
Radio MK Lauf Werdohl 5 km
10 km Championsrun WM Berlin
Nachtlauf Zons
Amsterdam HM oder M / Alternative wär FFM weil man davon so viel Gutes hört.
und da wird noch einiges dazukommen ...... mönsch mönsch mönsch
Aber es wäre doch toll, wenn wir uns alle mal gemütlich in FFM zusammen setzten (auch wenn ich nur ein Staffelläufer bin).robman hat geschrieben:Ich werde definitiv in Frankfurt wieder den ganzen laufen.
Ich fand die Stimmung total klasse.
Gruß Horst
Staffel FFM - die erste (das ist keine Leistungsbewertung !)Rennente hat geschrieben:Also wenn ich in Erwägung ziehe in Köln den MA zu wagen, dann ginge FRA nur auf kurzer Distanz, wer würde denn bei einer (oder mehreren) Staffel(n) mitmachen?
Wo ist das Problem?Sachsen Paule hat geschrieben:Leutle,
Mein Wohnort ist in der Karte bei Runners-Wold zu sehen, mehr muss nicht sein.
Ein Wettkampftreff finde ich nicht schlecht. aber genau so gerne wie ich laufe, so gerne fahre ich Mountainbike. Jetzt könnte die Frage aufkommen: „Warum ist er beim km-Spiel in unsern Team?“ Rennente sagte mal, es ist nur ein Spiel. Das km-Spiel ist gut (reicht) und ich möchte auch in der Radiergummiliga bleiben, auch wenn ich in der Gruppe der “lack - lustre“ bin.
Also macht es nicht so kompliziert.
Gruß
Sachsen Paule
Tom Run![]()
Vielleicht sollten wir beide eine Deal aushandeln?acaffi hat geschrieben:Ich auch erst wieder zwei und ich trau mich nicht alleine bei der Premiere![]()
Wenn ich was bis Oktober hinkriege ?Rennente hat geschrieben:Vielleicht sollten wir beide eine Deal aushandeln?Unsere Zeiten sind ja recht ähnlich, - du bist ein paar Minuten vor mir... das sind die 10kg... wenn du dass bis Oktober hinkriegst....hmmmm
ich überlege mir was...![]()
Das schaff ich !!! Mein Laufprogramm für 2009 ist noch ziemlich übersichtlich. Duisburg 7.6. HM sub 2 und 5.10, Köln M-Debut. Dazwischen ist noch jede Menge Platz sich Mut anzulaufen. Aber meine eigentliche 'Qualifikation' findet am 18.12. dieses Jahr statt. Winterlauf in Aachen, 18 km Ziel: sub 1:45. Wenn ich das schaffe, klappt auch der M (Wenn du mitläufst gehts noch einfacherRennente hat geschrieben:Dir genug Mut für den Marathon anzulaufen![]()