So, ich bin gerade beim Sachenpacken für den Kristalllauf (10km Untertage) in Sondershausen. Fahre zusammen mit Tellertaxe dorthin. Tellertaxe ist nicht meine Frau (!), sondern meine Lieblingsnichte ! Meine Frau ist noch auf Usernamenssuche für dieses Forum.
Kurzes Update :
1. Die Liste könnte Ihr jetzt selbst befüllen.
Google Text & Tabellen - MitgliederInfo der Radiergummiliga
Ich habe alles Neue gelb markiert. So könnt Ihr Neueintragungen für mich markieren, da muß ich nicht immer alles vergleichen. Wenn ich es dann auf unsere Seite gestellt habe, wird das Feld von mir wieder weiß gemacht, aber nicht geköscht. Solltet Ihr bei Euch wieder was ändern, löschen oder hinzufügen, einfach in Euren Feldern reinschreiben und das Feld wieder gelb markieren.
Besser, als wenn man sich 1000 PNs hin und herschickt.
2. Rennente wird noch 2 Spalten einfügen, wo man den html-Code für die Laufliga und das km-Spiel einfügen kann. Wäre rießig, wenn sich JEDER beim km-Spiel anmelden würde. Einmal die Woche eine Zahl eintippen, da kann das Team "Radiergummiliga" nur aufsteigen !!!
3. Für den Chat bastle ich gerade eine Anzeige, damit man, bevor man sich in den Chat einloggt, sieht, wer schon im Chat drinne ist.
4. Centralparker (Nr.39

) und DER Carlo müßten mir noch Ihre fehlenden Daten nachliefern. Hat aber Zeit.
5. Laufkalender, da tue ich mich noch ein bißchen schwer. Das jetzige Teil macht einen guten Eindruck, hat aber 1000 Untermenüs. Das Ergebnis sollte sein, das sich jeder mit seinen Daten einloggt, seine Termine einträgt oder sich bei bestehenden Terminen dazu trägt. Auf unserer Seite sind dann die Läufe kalendarisch mit den mitlaufenden Usern aufgelistet.
6. Fotos 2009
Wie wollen wir das machen ? Wollt Ihr mir dann die Bilder mailen mit einem kleinen Text ? Wollen wir die nach Monat sortieren oder einfach nur fortlaufend ?
7. Noch ein Ligaplatz ist frei !!!