Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

5751
Daniela, ich find dein Avatare im Orginal schöner, hast - nach meinem Geschmack - den Ausschnitt falsch gewählt

PS Bei mir ist das genau umgekehrt :hihi:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

5753
Chip hat geschrieben:Daniela, ich find dein Avatare im Orginal schöner, hast - nach meinem Geschmack - den Ausschnitt falsch gewählt

PS Bei mir ist das genau umgekehrt :hihi:
Das doofe ist halt daß das Originalbild hier viel zu klein erscheint.

5754
Chris,
bei so nem Wetter setzt man sich in ein Strassencafe, geniest den ersten Eiskaffee und schaut nach Beulen und Beinen, die dem Auge im Moment ohne textilen Schutz in allen Grössen angeboten werden !
So lange die Ehefrau nichts merkt
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

5755
DanielaN hat geschrieben:Das doofe ist halt daß das Originalbild hier viel zu klein erscheint.
Fotoshop
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

5757
Ich war gestern in der Kölner Altstadt ein paar Kölsch (Bier war leider nicht zu haben :teufel: ) süppeln, mit Blick auf den Dom und die SONNE, hach, tutu das gut :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5759
DanielaN hat geschrieben:Fotoshop macht es ja nicht größer ....

so besser ?
Was auch immer du gemacht hast, - ja, besser.

Kann mir jemand für Deppen erklären, wie ich Fotos kleiner bekomme???? Nur mal so... total OFF-Topic :peinlich:
Ich meine kleiner in MB`s, KB`s und nicht in der Optik :peinlich:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5760
Gäu-Läufer hat geschrieben:Was für schönes Wetter
Stark bewölkt und 6C° das kann nicht sein. :klatsch:

Laptop auf den Schoß und ein wenig Arbeiten bis ich nachher wieder ins Bett gehe.
Du bist hoffentlich nicht in Deutschland???? :confused:
Ich überlege gerade, ob die 3/4 Hose heute Abend nicht zu warm ist :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5762
Rennente hat geschrieben:Was auch immer du gemacht hast, - ja, besser.

Kann mir jemand für Deppen erklären, wie ich Fotos kleiner bekomme???? Nur mal so... total OFF-Topic :peinlich:
Ich meine kleiner in MB`s, KB`s und nicht in der Optik :peinlich:
Bei mir erreichen sie automatisch das erforderliche KB-Format wenn ich sie auf 150x100 ausgeschnitten und gespeichert habe.

Ich verwende IrfanView; das ist ein kleines kostenloses Werkzeug das du herunterladen kannst. Einfach danach googlen. Ist selbsterklärend.

5764
Rennente hat geschrieben:Ich war gestern in der Kölner Altstadt ein paar Kölsch (Bier war leider nicht zu haben :teufel: ) süppeln, mit Blick auf den Dom und die SONNE, hach, tutu das gut :nick:
Fahr lieber nach Düsseldorf, da gibts dann auch Bier. :winken:
Bild
Bild

5765
Halloween hat geschrieben:Fahr lieber nach Düsseldorf, da gibts dann auch Bier. :winken:
Moooooooooooooment, Ihr beiden. Das beste an Düsseldoof ist ganz eindeutig die Auffahrt zur Autobahn nach Köln.

Da muss man einfach mal objektiv bleiben. :zwinker2:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

5766
Halloween hat geschrieben:Fahr lieber nach Düsseldorf, da gibts dann auch Bier. :winken:
Pfui Teufel !!!! In dem Vorort von Köln wir doch nur altes Bier gesoffen.

5767
Gäu-Läufer hat geschrieben:
Das heißt das die Bestzeiten 3x angegeben werden.
1. http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... tes-2.html
2. Liga der Radiergummis - Meldung PB
3. hier im Monsterbeitrag

Gruß Horst
Bitte nur 2x melden

Schritt 1 entfällt.

Der Thread ist dafür gedacht, das ich Änderungen bzw. Updates bekannt gebe.
Sonst haben wir wieder einen zweiten Monsterthread :hihi:

PB2009 einfach im Monster-Thread posten
und mir dann auf der Radiergummiseite melden
Liga der Radiergummis - Meldung PB
Gruß von TomRun :hallo:

5768
CentralParker hat geschrieben:Moooooooooooooment, Ihr beiden. Das beste an Düsseldoof ist ganz eindeutig die Auffahrt zur Autobahn nach Köln.

Da muss man einfach mal objektiv bleiben. :zwinker2:
ich bin ja objektiv in dem Zwist da ich werder aus Düsseldorf noch aus Köln komme.
Und Düsseldorf ist ganz klar die coolere Stadt und hat das bessere Bier.

Außerdem werde ich in Köln immer mit Flaschen beschmissen und Feuerwerkskörpern beschossen. :nene:
DanielaN hat geschrieben:Pfui Teufel !!!! In dem Vorort von Köln wir doch nur altes Bier gesoffen.
Köln Ist doch selber nur Vorort von Bergheim. :hallo:
Bild
Bild

5769
Halloween hat geschrieben:ich bin ja objektiv in dem Zwist da ich werder aus Düsseldorf noch aus Köln komme.
Und Düsseldorf ist ganz klar die coolere Stadt und hat das bessere Bier.

Außerdem werde ich in Köln immer mit Flaschen beschmissen und Feuerwerkskörpern beschossen. :nene:

Köln Ist doch selber nur Vorort von Bergheim. :hallo:
Ich bin ebenfalls total neutral! 15 Jahre in Düsseldorf wohnen machen nämlich noch lange keine Einheimische und in Köln arbeite ich erst seit einem Jahr. Klar, wo meine Sympathien liegen? :D
Allerdings gebe ich zu, dass Köln Shopping-technisch nicht soooooo übel ist....

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5770
Lieber Franz-Josef, wenn Du nicht gerade erst auf ein Bundesliga-Absteiger-Avatar gewechselt hättest, hätte ich ja vehement widersprochen - aber so... :teufel:

5771
Gäu-Läufer hat geschrieben: Die hier gemeldeten Bestzeiten sind für die Diskussion gedacht damit wir uns über jede gelaufene Zeit freuen können.

Das heißt das die Bestzeiten 3x angegeben werden.
1. http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... tes-2.html
2. Liga der Radiergummis - Meldung PB
3. hier im Monsterbeitrag

Gruß Horst
TomRun hat geschrieben:Bitte nur 2x melden

Schritt 1 entfällt.

Der Thread ist dafür gedacht, das ich Änderungen bzw. Updates bekannt gebe.
Sonst haben wir wieder einen zweiten Monsterthread :hihi:

PB2009 einfach im Monster-Thread posten
und mir dann auf der Radiergummiseite melden
Liga der Radiergummis - Meldung PB
Da bringe ich wieder den ganzen laden durcheinander aber gut das Thomas immer ein wachendes Auge auf uns hat.
DanielaN hat geschrieben:Pfui Teufel !!!! In dem Vorort von Köln wir doch nur altes Bier gesoffen.
So jetzt geht es los in der Bütt :fechten: :kloppe:
Seit lieb und vertragt euch. :streichl: :prost:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

5772
Gäu-Läufer hat geschrieben:Da bringe ich wieder den ganzen laden durcheinander aber gut das Thomas immer ein wachendes Auge auf uns hat.

So jetzt geht es los in der Bütt :fechten: :kloppe:
Seit lieb und vertragt euch. :streichl: :prost:
Ganz einfaches Kriterium:
Wer ist in den Play-Offs? :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5773
CentralParker hat geschrieben:Lieber Franz-Josef, wenn Du nicht gerade erst auf ein Bundesliga-Absteiger-Avatar gewechselt hättest, hätte ich ja vehement widersprochen - aber so... :teufel:
Naja, dank unseres Derbysieges am 14.03. in Köln sind wir ja noch nicht abgestiegen. :teufel:
Bild
Bild
Dateianhänge
auswärts_fc_bmg_010.jpg auswärts_fc_bmg_010.jpg 501 mal betrachtet 170.61 KiB

5774
Rennente hat geschrieben:Ganz einfaches Kriterium:
Wer ist in den Play-Offs? :teufel:
Play-Offs sind wie Vorspiel. Die entscheidende Frage ist: Wer hat mehr Meistertitel? :teufel:

5775
Halloween hat geschrieben:Naja, dank unseres Derbysieges am 14.03. in Köln sind wir ja noch nicht abgestiegen. :teufel:
:hihi: :hihi: :hihi:

Das angehängte Bild ist wirklich gut. :daumen:

Für alle Nicht-Rheinländer/-Köln/-Düsseldorfer: Das ist kein Streit, das ist hier einfach so - wir spielen nur. :wink:

5777
CentralParker hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Das angehängte Bild ist wirklich gut. :daumen:

Für alle Nicht-Rheinländer/-Köln/-Düsseldorfer: Das ist kein Streit, das ist hier einfach so - wir spielen nur. :wink:
:motz: Niederrheiner!!! Wir sind Niederrheiner!!! :D
Bild
Bild

5778
CentralParker hat geschrieben:Play-Offs sind wie Vorspiel. Die entscheidende Frage ist: Wer hat mehr Meistertitel? :teufel:
Wer war in 3 aufeinander folgenden Jahren Meister??? :D

P.S. : Meistertiel haben beidegleich viel oder???

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5780
:confused: oder waren`s 4 ??? :confused:
ich mach mich mal schlau, was?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5782
DanielaN hat geschrieben:Selbst nach dem Lesen aller Beiträge dazu hab ich noch nicht raus um welche Sportart es dabei geht ...... :confused:
Wir sind die Fans, Fans, Fans der DEG, wir schlagen alle auch den KEC, wir sind die Fans, Fans, Fans die Fans vom Rhein und wir werden Deutscher Meister sein.

Naaaaaaaaaaaaa?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5784
Es waren 4 Misterschaften verdammich *Asche auf mein Haupt*

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5785
Rennente hat geschrieben:Wir sind die Fans, Fans, Fans der DEG, wir schlagen alle auch den KEC, wir sind die Fans, Fans, Fans die Fans vom Rhein und wir werden Deutscher Meister sein.

Naaaaaaaaaaaaa?
Keine Ahnung !

5788
jo, fast und nu ohne Röckchen und dafür mit ordentlichen Prügeleien :-)

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5791
Gugu hat geschrieben:6,2km in 7:05, janz jemütlich rumgezuckelt. das wetter ist toll, selbst die hunde spielen gerne und können sich beschäftigen, ohne mir angst einzujagen...
:confused: äh, soll ich gez durch`S Büro joggen??? :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5792
Gugu hat geschrieben:6,2km in 7:05, janz jemütlich rumgezuckelt. das wetter ist toll, selbst die hunde spielen gerne und können sich beschäftigen, ohne mir angst einzujagen...
Hör mal ich war gestern auf ner neuen Strecke .... die kannste voll vergessen. Da waren jede Menge Riesen-Kälber unterwegs. Sowas kann man doch nicht frei herum laufen lassen. (Die Besitzer die in der Nähe waren allerdings auch nicht ... :klatsch: :hihi: :hihi: :hihi: )

Da hab ich richtig Schiss gehabt. Ist so ein ehemaliger Truppenübungsplatz; den scheinen die Hundebesitzer jetzt als Auslaufplatz für ihre Phallus-Substitution in Tiergestalt akquiriert zu haben.

5793
DanielaN hat geschrieben:Ist so ein ehemaliger Truppenübungsplatz;
Kann man da keinen kleinen Stronggummirun machen? Warum hat Weeze das Monopol darauf? Und wo ist das? Falls ich mal wieder bei meinen Eltern in Unna bin kann ich ja mal vorbeischaun...

5794
Gugu hat geschrieben:Kann man da keinen kleinen Stronggummirun machen? Warum hat Weeze das Monopol darauf? Und wo ist das? Falls ich mal wieder bei meinen Eltern in Unna bin kann ich ja mal vorbeischaun...
Das ist in Hemer ..... da ist nächstes Jahr Landesgartenschau und Du kannst dann Blümchen gucken kommen. Hast Du denn Pfefferspray ?

Pfefferspray?

5795
jetzt machste mir doch Angst. Hier waren es ganz liebe kleine Hündchen. Manchmal glaube ich, dass die etwas distanziertere norddeutsche Art sich auch bei den Hunden bemerkbar macht. In Pforzheim hatte ich da viel mehr "Feindkontakt". Einmal - in der Pause von Wiederholungsläufen - machte ich einen netten kleinen Plausch mit einem Hundebesitzer. Der Hund badete derweil in der Nagold. Als er rauskam diagnostizierte der Hund ganz klar, ich bin ein Freund und gehöre begrüßt, stellte seine Pfoten auf meine Schultern, schleckte mir im Gesicht und schüttelte sich anschließend. Das war ein netter Vertreter seiner Art...

5796
Gugu hat geschrieben:jetzt machste mir doch Angst. Hier waren es ganz liebe kleine Hündchen. Manchmal glaube ich, dass die etwas distanziertere norddeutsche Art sich auch bei den Hunden bemerkbar macht. In Pforzheim hatte ich da viel mehr "Feindkontakt". Einmal - in der Pause von Wiederholungsläufen - machte ich einen netten kleinen Plausch mit einem Hundebesitzer. Der Hund badete derweil in der Nagold. Als er rauskam diagnostizierte der Hund ganz klar, ich bin ein Freund und gehöre begrüßt, stellte seine Pfoten auf meine Schultern, schleckte mir im Gesicht und schüttelte sich anschließend. Das war ein netter Vertreter seiner Art...
Na bravo,

haste danach auch den Besitzer abgeschleckt oder war der nicht so lecker ?

Aber da ist was dran - die Mentalität des Besitzers schlägt sich schon auf die Hunde nieder.

5797
DanielaN hat geschrieben:Na bravo,

haste danach auch den Besitzer abgeschleckt oder war der nicht so lecker ?

Aber da ist was dran - die Mentalität des Besitzers schlägt sich schon auf die Hunde nieder.
:wegroll: muß ich mir merken.
Nach 2 Tagen in der Waagerechten und literweise Tee werde ich mich mal dem Walken widmen bzw aufs Wandern ich Weichei :klatsch: fürs WE vorbereiten. Da kann ich mal schauen ob der Rennsteigmarathon ein lohnendes Ziel für mich ist..irgendwann..

Gruß Laufschnecke

5798
Halloween hat geschrieben: :motz: Niederrheiner!!! Wir sind Niederrheiner!!! :D
Ist da nicht ein ( R ) zu viel in Niederheiner :hihi: :hihi:

Ich bin übrigens ne Öcher Jung und Köln Düsseldorf und Gladbach sind nur Vororte .
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

5800
Miggel hat geschrieben:Ist da nicht ein ( R ) zu viel in Niederheiner :hihi: :hihi:

Ich bin übrigens ne Öcher Jung und Köln Düsseldorf und Gladbach sind nur Vororte .
Och Nö. Jetzt kommen auch noch die printenfressenden Kartofffelkäfer aus ihren Löchern. :klatsch: :D
Bild
Bild

Zurück zu „Duelle“