PS Bei mir ist das genau umgekehrt

Was auch immer du gemacht hast, - ja, besser.DanielaN hat geschrieben:Fotoshop macht es ja nicht größer ....
so besser ?
Du bist hoffentlich nicht in Deutschland????Gäu-Läufer hat geschrieben:Was für schönes Wetter
Stark bewölkt und 6C° das kann nicht sein.
Laptop auf den Schoß und ein wenig Arbeiten bis ich nachher wieder ins Bett gehe.
Die Größe die man will ausschneiden in Zwischenablage -> neues Bild aus ZwischenablageDanielaN hat geschrieben:Fotoshop macht es ja nicht größer ....
so besser ?
Bei mir erreichen sie automatisch das erforderliche KB-Format wenn ich sie auf 150x100 ausgeschnitten und gespeichert habe.Rennente hat geschrieben:Was auch immer du gemacht hast, - ja, besser.
Kann mir jemand für Deppen erklären, wie ich Fotos kleiner bekomme???? Nur mal so... total OFF-Topic
Ich meine kleiner in MB`s, KB`s und nicht in der Optik![]()
Doch süd - westliches Baden-Württemberg unter einer geschlossenen Wolkendecke.Rennente hat geschrieben:Du bist hoffentlich nicht in Deutschland????
Ich überlege gerade, ob die 3/4 Hose heute Abend nicht zu warm ist![]()
Bitte nur 2x meldenGäu-Läufer hat geschrieben:
Das heißt das die Bestzeiten 3x angegeben werden.
1. http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... tes-2.html
2. Liga der Radiergummis - Meldung PB
3. hier im Monsterbeitrag
Gruß Horst
ich bin ja objektiv in dem Zwist da ich werder aus Düsseldorf noch aus Köln komme.CentralParker hat geschrieben:Moooooooooooooment, Ihr beiden. Das beste an Düsseldoof ist ganz eindeutig die Auffahrt zur Autobahn nach Köln.
Da muss man einfach mal objektiv bleiben.![]()
Köln Ist doch selber nur Vorort von Bergheim.DanielaN hat geschrieben:Pfui Teufel !!!! In dem Vorort von Köln wir doch nur altes Bier gesoffen.
Ich bin ebenfalls total neutral! 15 Jahre in Düsseldorf wohnen machen nämlich noch lange keine Einheimische und in Köln arbeite ich erst seit einem Jahr. Klar, wo meine Sympathien liegen?Halloween hat geschrieben:ich bin ja objektiv in dem Zwist da ich werder aus Düsseldorf noch aus Köln komme.
Und Düsseldorf ist ganz klar die coolere Stadt und hat das bessere Bier.
Außerdem werde ich in Köln immer mit Flaschen beschmissen und Feuerwerkskörpern beschossen.
Köln Ist doch selber nur Vorort von Bergheim.![]()
Da bringe ich wieder den ganzen laden durcheinander aber gut das Thomas immer ein wachendes Auge auf uns hat.Gäu-Läufer hat geschrieben: Die hier gemeldeten Bestzeiten sind für die Diskussion gedacht damit wir uns über jede gelaufene Zeit freuen können.
Das heißt das die Bestzeiten 3x angegeben werden.
1. http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... tes-2.html
2. Liga der Radiergummis - Meldung PB
3. hier im Monsterbeitrag
Gruß HorstTomRun hat geschrieben:Bitte nur 2x melden
Schritt 1 entfällt.
Der Thread ist dafür gedacht, das ich Änderungen bzw. Updates bekannt gebe.
Sonst haben wir wieder einen zweiten Monsterthread
PB2009 einfach im Monster-Thread posten
und mir dann auf der Radiergummiseite melden
Liga der Radiergummis - Meldung PB
Halloween hat geschrieben:Fahr lieber nach Düsseldorf, da gibts dann auch Bier.![]()
So jetzt geht es los in der BüttDanielaN hat geschrieben:Pfui Teufel !!!! In dem Vorort von Köln wir doch nur altes Bier gesoffen.
Ganz einfaches Kriterium:Gäu-Läufer hat geschrieben:Da bringe ich wieder den ganzen laden durcheinander aber gut das Thomas immer ein wachendes Auge auf uns hat.
So jetzt geht es los in der Bütt![]()
Seit lieb und vertragt euch.![]()
![]()
Naja, dank unseres Derbysieges am 14.03. in Köln sind wir ja noch nicht abgestiegen.CentralParker hat geschrieben:Lieber Franz-Josef, wenn Du nicht gerade erst auf ein Bundesliga-Absteiger-Avatar gewechselt hättest, hätte ich ja vehement widersprochen - aber so...![]()
Halloween hat geschrieben:Naja, dank unseres Derbysieges am 14.03. in Köln sind wir ja noch nicht abgestiegen.![]()
Wer war in 3 aufeinander folgenden Jahren Meister???CentralParker hat geschrieben:Play-Offs sind wie Vorspiel. Die entscheidende Frage ist: Wer hat mehr Meistertitel?![]()
Wir sind die Fans, Fans, Fans der DEG, wir schlagen alle auch den KEC, wir sind die Fans, Fans, Fans die Fans vom Rhein und wir werden Deutscher Meister sein.DanielaN hat geschrieben:Selbst nach dem Lesen aller Beiträge dazu hab ich noch nicht raus um welche Sportart es dabei geht ......![]()
Gugu hat geschrieben:6,2km in 7:05, janz jemütlich rumgezuckelt. das wetter ist toll, selbst die hunde spielen gerne und können sich beschäftigen, ohne mir angst einzujagen...
Hör mal ich war gestern auf ner neuen Strecke .... die kannste voll vergessen. Da waren jede Menge Riesen-Kälber unterwegs. Sowas kann man doch nicht frei herum laufen lassen. (Die Besitzer die in der Nähe waren allerdings auch nicht ...Gugu hat geschrieben:6,2km in 7:05, janz jemütlich rumgezuckelt. das wetter ist toll, selbst die hunde spielen gerne und können sich beschäftigen, ohne mir angst einzujagen...
Das ist in Hemer ..... da ist nächstes Jahr Landesgartenschau und Du kannst dann Blümchen gucken kommen. Hast Du denn Pfefferspray ?Gugu hat geschrieben:Kann man da keinen kleinen Stronggummirun machen? Warum hat Weeze das Monopol darauf? Und wo ist das? Falls ich mal wieder bei meinen Eltern in Unna bin kann ich ja mal vorbeischaun...
Na bravo,Gugu hat geschrieben:jetzt machste mir doch Angst. Hier waren es ganz liebe kleine Hündchen. Manchmal glaube ich, dass die etwas distanziertere norddeutsche Art sich auch bei den Hunden bemerkbar macht. In Pforzheim hatte ich da viel mehr "Feindkontakt". Einmal - in der Pause von Wiederholungsläufen - machte ich einen netten kleinen Plausch mit einem Hundebesitzer. Der Hund badete derweil in der Nagold. Als er rauskam diagnostizierte der Hund ganz klar, ich bin ein Freund und gehöre begrüßt, stellte seine Pfoten auf meine Schultern, schleckte mir im Gesicht und schüttelte sich anschließend. Das war ein netter Vertreter seiner Art...
DanielaN hat geschrieben:Na bravo,
haste danach auch den Besitzer abgeschleckt oder war der nicht so lecker ?
Aber da ist was dran - die Mentalität des Besitzers schlägt sich schon auf die Hunde nieder.