Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

5851
acaffi hat geschrieben:So,

ich mußte meine WK Planung ein bißchen ändern. Deichlauf am 18.4 ist gestrichen, ich lauf jetzt am 19.4 in Kön Porz (Frühjahrslauf). Der Trainingsplan verlangt ja, daß man ein Tag vor dem WK noch mal traininert. Da der Deichlauf Samstags ist, hätte ich Freitags nochmal trainineren müssen, was aber beruflich nicht geht. Jetzt also am 19.4. in Porz-Zürndorf, bin auch schon angemeldet.
Gestern Abend 11 km in 6:30 (Soll). Nach meinem Intervallen von Mittwoch ein bißchen schwere Beine, aber statt 6:30 in 6:05, ich kann nicht mehr langsam laufen :peinlich: , ich will doch ein Radiergummi sein :D .

Achim
wie war das mit dem Luxusproblem??????
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5852
Gäu-Läufer hat geschrieben:bedesario seine HM Super Zeit fehlt noch in der Liste und der wird uns alle aufmischen. Ich laufe am Samstag den 10er und am 1. Mai will ich meine HM Zeit nochmal verbessern dann ist Schluss mit Bestzeiten bis zum Marathon.
dann iss am samstag ja meine Spitzenposition weg. :weinen:
Aber Tonm ist ja zum Glück nicht da um upzudaten. :D
bedesarios HM-Zeit wirst du mit der Vorlage deiner 21:52 über 5 km toppen. Bei optimalen Verhältnissen ist da für dich ne sub 1:43 drin. :zwinker5:
denise rennt hat geschrieben:Also, ich fasse zusammen.
- Köln ist immer noch geiler als Düsseldorf :teufel: Das Alt konnte man noch nie trinken. Ein kühles Blondes ist da wesentlich erfrischender.
Da hast du was falsch verstanden:
So ist es richtig :zwinker4: :
-Düsseldorf ist immer noch geiler als Köln :teufel: Das abgestandene Kölsch ohne Schaum konnte man noch nie trinken. Ein kühles Dunkles ist da wesentlich erfrischender.
Bild
Bild

5853
Cantor hat geschrieben: :hallo:
Gunter
Gunter dein Avatare sieht so richtig nach QUÄHLEN aus ! :nick:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

5854
Chip hat geschrieben:Gunter dein Avatare sieht so richtig nach QUÄHLEN aus ! :nick:

Ich würd das eher als: "10 Minuten vor der nötigen Dusche" oder "Kind! Wie siehst Du wieder aus!" bezeichnen..
Liebe Grüße

Chris

Bild

5855
nääää, eher "oh je, da wird Mami aber schimpfen" :-)
NEIN; es sieht nach quälen aus, und darum haben wir uns doch schon ALLE für nächstes Jahr vorgemeldet, ODER?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5856
Rennente hat geschrieben:NEIN; es sieht nach quälen aus, und darum haben wir uns doch schon ALLE für nächstes Jahr vorgemeldet, ODER?
Äh Yvonne,

ich verzichte dankend zu Gunsten der Aktion 'Der verrückte Radiergummi' :D :D :D :D.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

5857
acaffi hat geschrieben:Äh Yvonne,

ich verzichte dankend zu Gunsten der Aktion 'Der verrückte Radiergummi' :D :D :D :D.

Achim
ich bin enttäuscht :frown:

das bereden wir am 3.Mai im ZIEL :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5858
acaffi hat geschrieben:Äh Yvonne,

Achim
Du bist ja auch keine STRONGTUSSI !!!!!! :teufel:

5859
Rennente hat geschrieben:ich bin enttäuscht :frown:

das bereden wir am 3.Mai im ZIEL :teufel:
Falls ich dann noch reden kann :D , der Trainingsplan sagt, das ich da PB laufen muss.

OT: am 24.4. Treffen in der Mittagspause ?

Achim

Carl Einstein

5860
acaffi hat geschrieben:Falls ich dann noch reden kann :D , der Trainingsplan sagt, das ich da PB laufen muss.

OT: am 24.4. Treffen in der Mittagspause ?

Achim
und das wäre? Will ich das wirklich wissen :confused: also raus damit...

Am 24.April muss ich ganz normal arbeiten, wie es aussieht... also ja. Du bist vorher in Urlaub, gell?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5861
DanielaN hat geschrieben:Du bist ja auch keine STRONGTUSSI !!!!!! :teufel:
und SO wird er auch keine!!!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5862
BadArolsen hat geschrieben:Vielleicht sehen wir uns ja. :daumen: Laufe auch den HM in Leipzig.
Es ist ein vorheriges Treffen mit anderen Foris geplant. Eventuell auch eine After-Show-Party. Achte mal auf den Thread hier.
BadArolsen hat geschrieben: Ansonsten wünsche ich Dir einen guten Einstieg und schnelles Erinnerungsvermögen Deiner Knochen
dank je. Ich stehe wieder im Ring. Das ist schon mal was.
Bild

5863
@ all Radiergummis:
Wenn jemand aktiv die Radiergummiseite nutzt, bitte ab und zu auf ein Werbebanner klicken. Bei mindestens 5-10 Klicks am Tag trägt sich die Seite selber und auch meine sonstigen Unkosten werden gedeckt.
Ich darf aus vertraglichen Gründen nicht selbst klicken und auch Doppelklicks (mehrmaliges Anklicken durch den selben User) sind nicht gerne gesehen.

Gestern waren 9 Radiergummis im Chat. Bitte einfach vor der Chateinwahl kurz auf den Werbebanner, DANKE :hallo:
Liga der Radiergummis - Chat

P.S. Zur Info: Gestern gab es 215 Seitenaufrufe mit 0 Werbeklicks.

So ich gehe heute und morgen noch locker 6km laufen.
WK stehen ja diesen Monat nicht an, erst im Mai werde ich meine 3.Wettkampfstrecke abliefern.
Gruß von TomRun :hallo:

5864
Rennente hat geschrieben:und das wäre? Will ich das wirklich wissen :confused: also raus damit...

Am 24.April muss ich ganz normal arbeiten, wie es aussieht... also ja. Du bist vorher in Urlaub, gell?
PB 10 km derzeit 55:00, also Radiergummimäßig :zwinker2: .

Urlaub nächste Woche, ich fahre am Sonntag. 1 Woche Skifahren in den italienischen Dolomiten bei Pasta und Sonne :D , einschl. Höhentraining in 2000m (Langlaufen und ein paar kleine Läufchen). Wir wohnen auf 2100m, das wird herrlich. Allerdings gibts da keine Zivilisation (Internet, Fersehn und so).

Achim

Carl Einstein

5865
TomRun hat geschrieben:@ all Radiergummis:
Wenn jemand aktiv die Radiergummiseite nutzt, bitte ab und zu auf ein Werbebanner klicken. Bei mindestens 5-10 Klicks am Tag trägt sich die Seite selber und auch meine sonstigen Unkosten werden gedeckt.
Ich darf aus vertraglichen Gründen nicht selbst klicken und auch Doppelklicks (mehrmaliges Anklicken durch den selben User) sind nicht gerne gesehen.

Gestern waren 9 Radiergummis im Chat. Bitte einfach vor der Chateinwahl kurz auf den Werbebanner, DANKE :hallo:
Liga der Radiergummis - Chat

P.S. Zur Info: Gestern gab es 215 Seitenaufrufe mit 0 Werbeklicks.

So ich gehe heute und morgen noch locker 6km laufen.
WK stehen ja diesen Monat nicht an, erst im Mai werde ich meine 3.Wettkampfstrecke abliefern.
häh? Aber ich habe gersten geklickt, sogar ohne im chat zu sein!!!!! *hmpf*

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5866
acaffi hat geschrieben:PB 10 km derzeit 55:00, also Radiergummimäßig :zwinker2: .

Urlaub nächste Woche, ich fahre am Sonntag. 1 Woche Skifahren in den italienischen Dolomiten bei Pasta und Sonne :D , einschl. Höhentraining in 2000m (Langlaufen und ein paar kleine Läufchen). Wir wohnen auf 2100m, das wird herrlich. Allerdings gibts da keine Zivilisation (Internet, Fersehn und so).

Achim
Guttttttttttttttttt! Ich werde an dir kleben wie die Biene am Honig :teufel: äh, die Ente am Teichboden :klatsch:
Wünsche dir schon jetzt viiiiel Spaß, falls ich nicht mehr dazu komme!
Wegen des 24. können wir ja dann noch quatschen!
Hals- und Beinbruch! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5867
Rennente hat geschrieben:häh? Aber ich habe gersten geklickt, sogar ohne im chat zu sein!!!!! *hmpf*
Sind halt die Daten, die Google-AdSense mir liefert.

Danke fürs klicken :hallo:

Berichtigung:
Jetzt taucht ein Klick bei "Gestern" auf, als wenn Google mitliest :confused:

5869
runnersgirl hat geschrieben:Ich seh irgendwie gar kein Werbebanner.
:haeh: also auf der Startseite seh ich z.B. eins mit Abnehmen und auf der Seite der Gesamtwertung was mit iphone gewinnen.
Bild
Bild

5870
acaffi hat geschrieben:PB 10 km derzeit 55:00, also Radiergummimäßig :zwinker2: .

Achim
Das klingt super! Gute Erholung, viel Spaß, und mit den neuen roten Blutkörperchen nach dem Höhentraining wirst Du im Mai locker sub50 laufen! :daumen:

Guntram
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

5871
Schon die neusten Fotos geshen? Strong-Radierer in Aktion! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5872
Halloween hat geschrieben: :haeh: also auf der Startseite seh ich z.B. eins mit Abnehmen und auf der Seite der Gesamtwertung was mit iphone gewinnen.

Ich seh lediglich die Fotoliste der Radiergummis oben, ansonsten keinerlei Werbebanner. :peinlich:

5873
Halloween hat geschrieben: :haeh: also auf der Startseite seh ich z.B. eins mit Abnehmen und auf der Seite der Gesamtwertung was mit iphone gewinnen.
Und eine BLEISTIFT-WERBUNG :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5874
CentralParker hat geschrieben:... wirst Du im Mai locker sub50 laufen! :daumen:

Guntram
Oh Gott, Oh Gott

wozu motiviert Euch die Liga ?

Ich habe mal eine Statistik erstellt. Diese lade ich spätestens bis heute Abend hoch.
Dann immer zu finden unter Radiergummiliga / Statistik auf unserer Seite.
Diese wird dann auch bei jedem WertungsUpdate automatisch aktuallisiert :hallo:

Sagte ich schon mal, das ich solche Datenauswertungen liebe ?
Also wer noch mehr Ideen hat, immer zu !

5875
Rennente hat geschrieben:Schon die neusten Fotos geshen? Strong-Radierer in Aktion! :daumen:
die Fotos sind klasse . Sieht richtig gequält der Liebe Cantor. Hoffentlich wird das schöne Shirt wieder sauber .
Nach mal allen danke für die Glückwünsche.

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

5876
Rennente hat geschrieben:Und eine BLEISTIFT-WERBUNG :klatsch:
Echt? Ich hatte eine Werbung für Papiertragetaschen-Bedrucker! :nick:

Kurios - also hat Google Ads vermutlich unglaublich viele Werbekunden, und die werden dann mehr oder wenig zufällig auf die Site geschaltet, wenn man draufgeht. Das wär' auch noch ein Thread - die lustigste/blödsinnigste/interessanteste Anzeige auf der Radiergummi-Seite.

Aber wenn der Tom jetzt auch noch anfängt, mir Sofortkredite und Penisverlängerungen andrehen zu wollen, gibt's Tote auffe Tanzfläche. :zwinker2:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

5877
Thomas, da sind ein paar Spam_Comments in die Foto-Kommentar geraten :motz:
guck mal unter neuste Kommentare wirst sehen, welche ich meine. Kann man da was machen?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5878
CentralParker hat geschrieben:Das klingt super! Gute Erholung, viel Spaß, und mit den neuen roten Blutkörperchen nach dem Höhentraining wirst Du im Mai locker sub50 laufen! :daumen:

Guntram
Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber daran glaub ich nicht. Ne 53:00 halte ich dieses jahr für möglich, aber mehr :confused: Naja, wir werden sehen, aber schön das einer an mich glaubt :D

Achim

Carl Einstein

5879
CentralParker hat geschrieben:Echt? Ich hatte eine Werbung für Papiertragetaschen-Bedrucker! :nick:

Kurios - also hat Google Ads vermutlich unglaublich viele Werbekunden, und die werden dann mehr oder wenig zufällig auf die Site geschaltet, wenn man draufgeht. Das wär' auch noch ein Thread - die lustigste/blödsinnigste/interessanteste Anzeige auf der Radiergummi-Seite.

Aber wenn der Tom jetzt auch noch anfängt, mir Sofortkredite und Penisverlängerungen andrehen zu wollen, gibt's Tote auffe Tanzfläche. :zwinker2:
Werbe-Bleistifte
Der Klassiker unter den Werbemitteln. Lieferung Frei Haus!
Bleistifte-1.de

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5880
Rennente hat geschrieben:Und eine BLEISTIFT-WERBUNG :klatsch:
Das finde ich richtig lustig

In der Radiergummiseite sind Schlagwörter (Keywords oder Meta-Tags) integriert.
Diese liefern bei Stichwortsuche (Google, Yahoo etc.) bessere Ergebnisse.
Anhand dieser Keywords liefert Goggle-AdSense die Werbeinhalte.

Deswegen ist vorallem Sportwerbung zu sehen.

Für Abnehmwerbung bzw. Bleistiftwerbung kann ich wirklich nichts, finde sie aber trotzdem angebracht :hihi:

5881
Rennente hat geschrieben:Thomas, da sind ein paar Spam_Comments in die Foto-Kommentar geraten :motz:
guck mal unter neuste Kommentare wirst sehen, welche ich meine. Kann man da was machen?
Danke, habe ich gelöscht :hallo:

5882
CentralParker hat geschrieben: ... Aber wenn der Tom jetzt auch noch anfängt, mir Sofortkredite und Penisverlängerungen andrehen zu wollen, gibt's Tote auffe Tanzfläche. :zwinker2:

1. ich tanze nicht, nur selten und dann im Pulk auf einem Sportlerball
2. (schreib ich lieber nicht) :teufel:
3. (gelöscht wegen falscher Ausdrucksweise) :teufel:
4. (gehört sich nicht - auch wieder gelöscht) :teufel:

Mehr fält mir zu diesen Thema nicht ein, ich gehe jetzt Shirts "fertig machen" und noch einen lockeren 6km-Lauf hinlegen.

P.S. Heute schon 6 Werbeklicks :hallo:

5883
TomRun hat geschrieben: P.S. Heute schon 6 Werbeklicks :hallo:

Ich war auch gerade fleißig!

Leute ! Scheeeeee isses drauße!!! Komm gerade vom Lauf zurück...wenn wir uns morgen nicht verabredet hätten, wäre ich immer noch am laufen...
Liebe Grüße

Chris

Bild

5884
TomRun hat geschrieben:1. ich tanze nicht, nur selten und dann im Pulk auf einem Sportlerball
2. (schreib ich lieber nicht) :teufel:
3. (gelöscht wegen falscher Ausdrucksweise) :teufel:
4. (gehört sich nicht - auch wieder gelöscht) :teufel:

Mehr fält mir zu diesen Thema nicht ein, ich gehe jetzt Shirts "fertig machen" und noch einen lockeren 6km-Lauf hinlegen.

P.S. Heute schon 6 Werbeklicks :hallo:
2. - 4- wollte ich auch gerade... :teufel: Naja, DIE Werbung hast du ja gelöscht :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5885
Mahong hat geschrieben:Ich war auch gerade fleißig!

Leute ! Scheeeeee isses drauße!!! Komm gerade vom Lauf zurück...wenn wir uns morgen nicht verabredet hätten, wäre ich immer noch am laufen...
Bring was von dem schönen Wetter mit!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5886
Rennente hat geschrieben:Bring was von dem schönen Wetter mit!

Ich werd mein Bestes geben..hab ja nen Kombi, da paßt einiges an Sonne in den Kofferraum!
Liebe Grüße

Chris

Bild

5887
DanielaN hat geschrieben:Du bist ja auch keine STRONGTUSSI !!!!!! :teufel:
A pro po Tussi - wenn ich mir Cantors Bilder so ansehe - wollt ihr Damen euch das wirklich
antun? :haeh:

PS Schönen Urlaub Tom und vergess nicht unter Wasser nur Atmen wenn man das Mundstück drin hat!
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

5888
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist die perfekte Vorbereitung auf den Medoc!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5889
TomRun hat geschrieben:Das finde ich richtig lustig

In der Radiergummiseite sind Schlagwörter (Keywords oder Meta-Tags) integriert.
Diese liefern bei Stichwortsuche (Google, Yahoo etc.) bessere Ergebnisse.
Anhand dieser Keywords liefert Goggle-AdSense die Werbeinhalte.

Deswegen ist vorallem Sportwerbung zu sehen.

Für Abnehmwerbung bzw. Bleistiftwerbung kann ich wirklich nichts, finde sie aber trotzdem angebracht :hihi:
Au ja, ich hätte gerne einen Swarowski- Bleistift mit Radiergummilogo- Aufdruck! :hihi:

5892
acaffi hat geschrieben:So,
ich lauf jetzt am 19.4 in Kön Porz (Frühjahrslauf).
Achim
Hallo Achim, :hallo:
welche Distanz ?

Wollte am 18.4. bei uns eine HM laufen, aber ich hab mit Köln noch eine kleine Rechnung offen und die schreiben was von superflachen Runde, das könnte mir gefallen.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

5894
TomRun hat geschrieben:Welch seltenes Bild:

Ich bin vor slomo :hallo: :teufel:

Liga der Radiergummis - km in der Laufliga
Passt schon :daumen:

Ich hab die Woche gemerkt, dass ich wohl ein Eskimo als Vorfahren habe,
gestern bei 20°C hab ich bei den IV 3x3200 nur ein 5:15er Schnitt geschafft :motz:
Ich war danach total im Arsch :sauer:

Ich will 3°C und Nieselregen, dann klappt es auch wieder mit dem Tempo.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

5895
slomo66 hat geschrieben:Passt schon :daumen:

gestern bei 20°C hab ich bei den IV 3x3200 nur ein 5:15er Schnitt geschafft :motz:

Hallo Detlef,

gehts Dir wie mir. Du schreibst in der Laufliga: "Wo ist nur meine Form geblieben" und ich unabhängig von Dir: "Wo ist nur meine Kraft geblieben"...tja..machen wir wohl doch was falsch...

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

5899
Sachsen Paul hat geschrieben: :help: Von der km-Spiel Loginseite
Mach in Jahrestage ein Kreutz rein und schwup.
Gruß Sachsen Paul
Danke schön! Ich gucke nämlich immer nur hier und da stand`nicht :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5900
slomo66 hat geschrieben:Passt schon :daumen:

Unterschreib, jetzt hab ich es gerade geschfft Tempo mit Puls in Einklang zu kriegen, jetzt kommt die Hitze und der Puls spielt verrückt und die Beine machen schlapp. :sauer:
Bild
Bild

Zurück zu „Duelle“