wie war das mit dem Luxusproblem??????acaffi hat geschrieben:So,
ich mußte meine WK Planung ein bißchen ändern. Deichlauf am 18.4 ist gestrichen, ich lauf jetzt am 19.4 in Kön Porz (Frühjahrslauf). Der Trainingsplan verlangt ja, daß man ein Tag vor dem WK noch mal traininert. Da der Deichlauf Samstags ist, hätte ich Freitags nochmal trainineren müssen, was aber beruflich nicht geht. Jetzt also am 19.4. in Porz-Zürndorf, bin auch schon angemeldet.
Gestern Abend 11 km in 6:30 (Soll). Nach meinem Intervallen von Mittwoch ein bißchen schwere Beine, aber statt 6:30 in 6:05, ich kann nicht mehr langsam laufen, ich will doch ein Radiergummi sein
.
Achim
5852
dann iss am samstag ja meine Spitzenposition weg.Gäu-Läufer hat geschrieben:bedesario seine HM Super Zeit fehlt noch in der Liste und der wird uns alle aufmischen. Ich laufe am Samstag den 10er und am 1. Mai will ich meine HM Zeit nochmal verbessern dann ist Schluss mit Bestzeiten bis zum Marathon.

Aber Tonm ist ja zum Glück nicht da um upzudaten.

bedesarios HM-Zeit wirst du mit der Vorlage deiner 21:52 über 5 km toppen. Bei optimalen Verhältnissen ist da für dich ne sub 1:43 drin.

Da hast du was falsch verstanden:denise rennt hat geschrieben:Also, ich fasse zusammen.
- Köln ist immer noch geiler als DüsseldorfDas Alt konnte man noch nie trinken. Ein kühles Blondes ist da wesentlich erfrischender.
So ist es richtig

-Düsseldorf ist immer noch geiler als Köln

5856
Äh Yvonne,Rennente hat geschrieben:NEIN; es sieht nach quälen aus, und darum haben wir uns doch schon ALLE für nächstes Jahr vorgemeldet, ODER?
ich verzichte dankend zu Gunsten der Aktion 'Der verrückte Radiergummi'

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
Carl Einstein
5857
ich bin enttäuschtacaffi hat geschrieben:Äh Yvonne,
ich verzichte dankend zu Gunsten der Aktion 'Der verrückte Radiergummi'![]()
![]()
![]()
.
Achim

das bereden wir am 3.Mai im ZIEL

5859
Falls ich dann noch reden kannRennente hat geschrieben:ich bin enttäuscht
das bereden wir am 3.Mai im ZIEL![]()

OT: am 24.4. Treffen in der Mittagspause ?
Achim
Carl Einstein
Carl Einstein
5860
und das wäre? Will ich das wirklich wissenacaffi hat geschrieben:Falls ich dann noch reden kann, der Trainingsplan sagt, das ich da PB laufen muss.
OT: am 24.4. Treffen in der Mittagspause ?
Achim

Am 24.April muss ich ganz normal arbeiten, wie es aussieht... also ja. Du bist vorher in Urlaub, gell?
5862
Es ist ein vorheriges Treffen mit anderen Foris geplant. Eventuell auch eine After-Show-Party. Achte mal auf den Thread hier.BadArolsen hat geschrieben:Vielleicht sehen wir uns ja.Laufe auch den HM in Leipzig.
dank je. Ich stehe wieder im Ring. Das ist schon mal was.BadArolsen hat geschrieben: Ansonsten wünsche ich Dir einen guten Einstieg und schnelles Erinnerungsvermögen Deiner Knochen
5863
@ all Radiergummis:
Wenn jemand aktiv die Radiergummiseite nutzt, bitte ab und zu auf ein Werbebanner klicken. Bei mindestens 5-10 Klicks am Tag trägt sich die Seite selber und auch meine sonstigen Unkosten werden gedeckt.
Ich darf aus vertraglichen Gründen nicht selbst klicken und auch Doppelklicks (mehrmaliges Anklicken durch den selben User) sind nicht gerne gesehen.
Gestern waren 9 Radiergummis im Chat. Bitte einfach vor der Chateinwahl kurz auf den Werbebanner, DANKE
Liga der Radiergummis - Chat
P.S. Zur Info: Gestern gab es 215 Seitenaufrufe mit 0 Werbeklicks.
So ich gehe heute und morgen noch locker 6km laufen.
WK stehen ja diesen Monat nicht an, erst im Mai werde ich meine 3.Wettkampfstrecke abliefern.
Wenn jemand aktiv die Radiergummiseite nutzt, bitte ab und zu auf ein Werbebanner klicken. Bei mindestens 5-10 Klicks am Tag trägt sich die Seite selber und auch meine sonstigen Unkosten werden gedeckt.
Ich darf aus vertraglichen Gründen nicht selbst klicken und auch Doppelklicks (mehrmaliges Anklicken durch den selben User) sind nicht gerne gesehen.
Gestern waren 9 Radiergummis im Chat. Bitte einfach vor der Chateinwahl kurz auf den Werbebanner, DANKE

WK stehen ja diesen Monat nicht an, erst im Mai werde ich meine 3.Wettkampfstrecke abliefern.
Gruß von TomRun 

5864
PB 10 km derzeit 55:00, also RadiergummimäßigRennente hat geschrieben:und das wäre? Will ich das wirklich wissenalso raus damit...
Am 24.April muss ich ganz normal arbeiten, wie es aussieht... also ja. Du bist vorher in Urlaub, gell?

Urlaub nächste Woche, ich fahre am Sonntag. 1 Woche Skifahren in den italienischen Dolomiten bei Pasta und Sonne

Achim
Carl Einstein
Carl Einstein
5865
häh? Aber ich habe gersten geklickt, sogar ohne im chat zu sein!!!!! *hmpf*TomRun hat geschrieben:@ all Radiergummis:
5866
Guttttttttttttttttt! Ich werde an dir kleben wie die Biene am Honigacaffi hat geschrieben:PB 10 km derzeit 55:00, also Radiergummimäßig.
Urlaub nächste Woche, ich fahre am Sonntag. 1 Woche Skifahren in den italienischen Dolomiten bei Pasta und Sonne, einschl. Höhentraining in 2000m (Langlaufen und ein paar kleine Läufchen). Wir wohnen auf 2100m, das wird herrlich. Allerdings gibts da keine Zivilisation (Internet, Fersehn und so).
Achim

Wünsche dir schon jetzt viiiiel Spaß, falls ich nicht mehr dazu komme!
Wegen des 24. können wir ja dann noch quatschen!
Hals- und Beinbruch!

5870
Das klingt super! Gute Erholung, viel Spaß, und mit den neuen roten Blutkörperchen nach dem Höhentraining wirst Du im Mai locker sub50 laufen!acaffi hat geschrieben:PB 10 km derzeit 55:00, also Radiergummimäßig.
Urlaub nächste Woche, ich fahre am Sonntag. 1 Woche Skifahren in den italienischen Dolomiten bei Pasta und Sonne, einschl. Höhentraining in 2000m (Langlaufen und ein paar kleine Läufchen). Wir wohnen auf 2100m, das wird herrlich. Allerdings gibts da keine Zivilisation (Internet, Fersehn und so).
Achim

Guntram
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
5873
Und eine BLEISTIFT-WERBUNGHalloween hat geschrieben:also auf der Startseite seh ich z.B. eins mit Abnehmen und auf der Seite der Gesamtwertung was mit iphone gewinnen.

5874
Oh Gott, Oh GottCentralParker hat geschrieben:... wirst Du im Mai locker sub50 laufen!
Guntram
wozu motiviert Euch die Liga ?
Ich habe mal eine Statistik erstellt. Diese lade ich spätestens bis heute Abend hoch.
Dann immer zu finden unter Radiergummiliga / Statistik auf unserer Seite.
Diese wird dann auch bei jedem WertungsUpdate automatisch aktuallisiert

Sagte ich schon mal, das ich solche Datenauswertungen liebe ?
Also wer noch mehr Ideen hat, immer zu !
Gruß von TomRun 

5876
Echt? Ich hatte eine Werbung für Papiertragetaschen-Bedrucker!Rennente hat geschrieben:Und eine BLEISTIFT-WERBUNG![]()

Kurios - also hat Google Ads vermutlich unglaublich viele Werbekunden, und die werden dann mehr oder wenig zufällig auf die Site geschaltet, wenn man draufgeht. Das wär' auch noch ein Thread - die lustigste/blödsinnigste/interessanteste Anzeige auf der Radiergummi-Seite.
Aber wenn der Tom jetzt auch noch anfängt, mir Sofortkredite und Penisverlängerungen andrehen zu wollen, gibt's Tote auffe Tanzfläche.

Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
5878
Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber daran glaub ich nicht. Ne 53:00 halte ich dieses jahr für möglich, aber mehrCentralParker hat geschrieben:Das klingt super! Gute Erholung, viel Spaß, und mit den neuen roten Blutkörperchen nach dem Höhentraining wirst Du im Mai locker sub50 laufen!
Guntram

Achim
Carl Einstein
Carl Einstein
5879
Werbe-BleistifteCentralParker hat geschrieben:Echt? Ich hatte eine Werbung für Papiertragetaschen-Bedrucker!
Kurios - also hat Google Ads vermutlich unglaublich viele Werbekunden, und die werden dann mehr oder wenig zufällig auf die Site geschaltet, wenn man draufgeht. Das wär' auch noch ein Thread - die lustigste/blödsinnigste/interessanteste Anzeige auf der Radiergummi-Seite.
Aber wenn der Tom jetzt auch noch anfängt, mir Sofortkredite und Penisverlängerungen andrehen zu wollen, gibt's Tote auffe Tanzfläche.![]()
Der Klassiker unter den Werbemitteln. Lieferung Frei Haus!
Bleistifte-1.de
5880
Das finde ich richtig lustigRennente hat geschrieben:Und eine BLEISTIFT-WERBUNG![]()
In der Radiergummiseite sind Schlagwörter (Keywords oder Meta-Tags) integriert.
Diese liefern bei Stichwortsuche (Google, Yahoo etc.) bessere Ergebnisse.
Anhand dieser Keywords liefert Goggle-AdSense die Werbeinhalte.
Deswegen ist vorallem Sportwerbung zu sehen.
Für Abnehmwerbung bzw. Bleistiftwerbung kann ich wirklich nichts, finde sie aber trotzdem angebracht

Gruß von TomRun 

5882
CentralParker hat geschrieben: ... Aber wenn der Tom jetzt auch noch anfängt, mir Sofortkredite und Penisverlängerungen andrehen zu wollen, gibt's Tote auffe Tanzfläche.![]()
1. ich tanze nicht, nur selten und dann im Pulk auf einem Sportlerball
2. (schreib ich lieber nicht)

3. (gelöscht wegen falscher Ausdrucksweise)

4. (gehört sich nicht - auch wieder gelöscht)

Mehr fält mir zu diesen Thema nicht ein, ich gehe jetzt Shirts "fertig machen" und noch einen lockeren 6km-Lauf hinlegen.
P.S. Heute schon 6 Werbeklicks

Gruß von TomRun 

5884
2. - 4- wollte ich auch gerade...TomRun hat geschrieben:1. ich tanze nicht, nur selten und dann im Pulk auf einem Sportlerball
2. (schreib ich lieber nicht)
3. (gelöscht wegen falscher Ausdrucksweise)
4. (gehört sich nicht - auch wieder gelöscht)
Mehr fält mir zu diesen Thema nicht ein, ich gehe jetzt Shirts "fertig machen" und noch einen lockeren 6km-Lauf hinlegen.
P.S. Heute schon 6 Werbeklicks![]()

5885
Bring was von dem schönen Wetter mit!Mahong hat geschrieben:Ich war auch gerade fleißig!
Leute ! Scheeeeee isses drauße!!! Komm gerade vom Lauf zurück...wenn wir uns morgen nicht verabredet hätten, wäre ich immer noch am laufen...
5889
Au ja, ich hätte gerne einen Swarowski- Bleistift mit Radiergummilogo- Aufdruck!TomRun hat geschrieben:Das finde ich richtig lustig
In der Radiergummiseite sind Schlagwörter (Keywords oder Meta-Tags) integriert.
Diese liefern bei Stichwortsuche (Google, Yahoo etc.) bessere Ergebnisse.
Anhand dieser Keywords liefert Goggle-AdSense die Werbeinhalte.
Deswegen ist vorallem Sportwerbung zu sehen.
Für Abnehmwerbung bzw. Bleistiftwerbung kann ich wirklich nichts, finde sie aber trotzdem angebracht![]()

5890
Hey Cantor,
bei der Wahl zum Radiergummis-Sportbildes des Jahres 2009 gehört das auf jedenfall in die Top5:
Radiergummiliga-Galerie - Strongman/6
Respekt !!!
bei der Wahl zum Radiergummis-Sportbildes des Jahres 2009 gehört das auf jedenfall in die Top5:
Radiergummiliga-Galerie - Strongman/6
Respekt !!!
Gruß von TomRun 

5892
Hallo Achim,acaffi hat geschrieben:So,
ich lauf jetzt am 19.4 in Kön Porz (Frühjahrslauf).
Achim

welche Distanz ?
Wollte am 18.4. bei uns eine HM laufen, aber ich hab mit Köln noch eine kleine Rechnung offen und die schreiben was von superflachen Runde, das könnte mir gefallen.
Detlef 
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

5894
Passt schonTomRun hat geschrieben:Welch seltenes Bild:
Ich bin vor slomo![]()
Liga der Radiergummis - km in der Laufliga

Ich hab die Woche gemerkt, dass ich wohl ein Eskimo als Vorfahren habe,
gestern bei 20°C hab ich bei den IV 3x3200 nur ein 5:15er Schnitt geschafft

Ich war danach total im Arsch

Ich will 3°C und Nieselregen, dann klappt es auch wieder mit dem Tempo.
Detlef 

slomo66 hat geschrieben:Passt schon
Hallo Detlef,
gehts Dir wie mir. Du schreibst in der Laufliga: "Wo ist nur meine Form geblieben" und ich unabhängig von Dir: "Wo ist nur meine Kraft geblieben"...tja..machen wir wohl doch was falsch...
Viele Grüße
Chris
5898
Coole Sache, ich steh ja auch auf Zahlen!

5899
Danke schön! Ich gucke nämlich immer nur hier und da stand`nichtSachsen Paul hat geschrieben:Von der km-Spiel Loginseite
Mach in Jahrestage ein Kreutz rein und schwup.
Gruß Sachsen Paul

5900
Unterschreib, jetzt hab ich es gerade geschfft Tempo mit Puls in Einklang zu kriegen, jetzt kommt die Hitze und der Puls spielt verrückt und die Beine machen schlapp.slomo66 hat geschrieben:Passt schon