Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

5903
Halloween hat geschrieben:Unterschreib, jetzt hab ich es gerade geschfft Tempo mit Puls in Einklang zu kriegen, jetzt kommt die Hitze und der Puls spielt verrückt und die Beine machen schlapp. :sauer:

Was für ne Hitze ?

Laues Lüftchen und ich könnte Bäume ausreissen .... wenn ich schon wieder dürfte .... :klatsch:

5904
Jolly Jumper hat geschrieben: @ Gäu-Läufer
Sollen wir in Kiebingen im April mal die Leute von der Straße fegen? :hihi:
Ich werde mal mein T-Shirt bei TomRun in Auftrag geben, damit die Radiergummiliga im Süden an Bekanntheit gewinnt.
Habe ganz vergessen dich zu fragen läufst du morgen auch in Kiebingen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

5905
So - allen Radiergummis, die an diesem Wochenende einen WK haben, halte ich die Daumen ganz besonders fest. Jetzt wird die Tabelle durcheinandergewirbelt! Ihr schafft das!! :daumen: :daumen: :daumen:

Auf ins Wochenende, inklusive Cuxhaven-HM am Sonntag als mein vorläufiger Saisonhöhepunkt. Werden die Wetterbedingungen neue Rekorde ermöglichen? Wird Gäu-Läufer das Feld in Kiebingen erwartungsgemäß aufrollen? Wird CentralParker trotz bröselnder Zahnfüllung starten können? Wird Erdbeerkeks in Berlin mehr als eine Viertelstunde schneller sein? Dies und noch viel mehr erfahren Sie ab Sonntag abend in diesem Theater.
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

5906
Chip hat geschrieben:wenn ich mir Cantors Bilder so ansehe -
Meine erste Reaktion: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
So was :teufel: will ich auch machen. :hihi: :hihi: :hihi:

Gunter: Du bist unser aller Held. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

@Miggel: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :hallo:

@TomRun: Schönen Urlaub - ich werd jetzt mal auf alle Werbeklicks klicken. :wink:

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

5907
Gäu-Läufer hat geschrieben:Habe ganz vergessen dich zu fragen läufst du morgen auch in Kiebingen.

Gruß Horst
Nein leider nicht, ich hatte irgendwo mal zwischen drin geschrieben, dass ich ne Fortbildung übersehen hatte, für die ich aber schon lange angemeldet war. Bin erst vor ner Stunde wiedergekommen.

Wie ist es denn gelaufen?

Grüße, Tina

So, gerade gefunden:
@ gäu-läufer

Horst, ich bin soo doof! Ich habe gerade gesehen, dass ich am 4.4. auf Fortbildung bin und gar nicht in Kiebingen laufen kann. Die Fortbildung ist zwar gut, aber schade ist es trotzdem, ich hätte doch gerne mal einen Radiergummi in natura kennen gelernt.

Wir sehen uns ein anderes Mal. Tina

5908
So ich bin von meinem Zehner zurück. PB das war klar aber ich war trotzdem nicht ganz zufrieden.
Wenn Gero mich und ich ihn nicht so gezogen hätte wäre das Ergebnis noch schlechter geworden.
Die Beine waren schwer die Hitze 17° hat mir zu schaffen gemacht so sind 47:13 raus gekommen. :haarrauf:

Bei Km 3 hatte ich ans aufhören gedacht bei Km 4 ist Gero 100m vor mir ausgeschert und ist dann mit mir weiter gelaufen bei Km 5,5 habe ich zu ihm gesagt das ich es wieder mit mehr Tempo versuchen will das ging aber nur 200m gut und ich habe mich die 2-3m zu Gero zurückfallen lassen so sind wir bis Km 8 zusammen gelaufen. Die letzten 2Km konnte ich sein Tempo nicht mehr halten, mir fehlen einfach noch die Wochen-Km so bin ich 18sec nach im ins Ziel gekommen.

floboehme 37:40 Bolk 43:45 Gero 46:55 und ich 47:13

Jetzt zuhause 10° und Nieselregen. :motz:
Es war ein schöner schneller Lauf und das Quatschen danach war auch Super. :daumen: :daumen:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

5909
Gäu-Läufer hat geschrieben:
floboehme 37:40 Bolk 43:45 Gero 46:55 und ich 47:13

Es war ein schöner schneller Lauf und das Quatschen danach war auch Super. :daumen: :daumen:
Ich finde, so stimmt der Bericht! :zwinker2:

:party2: :pokal: :respekt2: :daumen: Super Leistung!

5910
Gäu-Läufer hat geschrieben:So ich bin von meinem Zehner zurück. PB das war klar aber ich war trotzdem nicht ganz zufrieden.
Wenn Gero mich und ich ihn nicht so gezogen hätte wäre das Ergebnis noch schlechter geworden.
Die Beine waren schwer die Hitze 17° hat mir zu schaffen gemacht so sind 47:13 raus gekommen. :haarrauf:

Bei Km 3 hatte ich ans aufhören gedacht bei Km 4 ist Gero 100m vor mir ausgeschert und ist dann mit mir weiter gelaufen bei Km 5,5 habe ich zu ihm gesagt das ich es wieder mit mehr Tempo versuchen will das ging aber nur 200m gut und ich habe mich die 2-3m zu Gero zurückfallen lassen so sind wir bis Km 8 zusammen gelaufen. Die letzten 2Km konnte ich sein Tempo nicht mehr halten, mir fehlen einfach noch die Wochen-Km so bin ich 18sec nach im ins Ziel gekommen.

floboehme 37:40 Bolk 43:45 Gero 46:55 und ich 47:13

Jetzt zuhause 10° und Nieselregen. :motz:
Es war ein schöner schneller Lauf und das Quatschen danach war auch Super. :daumen: :daumen:
He Ho super tolle Zeit meinen größten Respekt ,ich wäre froh sup 50 zu laufen können und Du Beschwerst Dich bei ner 47,13 :confused:
Da werde ich dieses Jahr nicht mehr hin kommen .
Na ja dann immer weiter so da geht wohl noch was .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

5912
Gäu-Läufer hat geschrieben:So ich bin von meinem Zehner zurück. PB das war klar aber ich war trotzdem nicht ganz zufrieden.
Wenn Gero mich und ich ihn nicht so gezogen hätte wäre das Ergebnis noch schlechter geworden.
Die Beine waren schwer die Hitze 17° hat mir zu schaffen gemacht so sind 47:13 raus gekommen. :haarrauf:

Bei Km 3 hatte ich ans aufhören gedacht bei Km 4 ist Gero 100m vor mir ausgeschert und ist dann mit mir weiter gelaufen bei Km 5,5 habe ich zu ihm gesagt das ich es wieder mit mehr Tempo versuchen will das ging aber nur 200m gut und ich habe mich die 2-3m zu Gero zurückfallen lassen so sind wir bis Km 8 zusammen gelaufen. Die letzten 2Km konnte ich sein Tempo nicht mehr halten, mir fehlen einfach noch die Wochen-Km so bin ich 18sec nach im ins Ziel gekommen.

floboehme 37:40 Bolk 43:45 Gero 46:55 und ich 47:13

Jetzt zuhause 10° und Nieselregen. :motz:
Es war ein schöner schneller Lauf und das Quatschen danach war auch Super. :daumen: :daumen:
EY BLEISTIFT !!!

Glückwunsch zur Bestzeit !!!!!

Die Zeit ist doch super ....... für mich gilt absolut das was Miggel sagte .... dieses Jahr jenseits jeglicher Vorstellung.

Beim HM kratzt Du das nächste mal an der Bleistift-Grenze ....

5913
Ist Udo schon wieder zuhause ?

Udo du hast heute nachmittag doch erzählt Du wolltest Dir für den Strongtussi-Lauf etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Wie wär es denn DAMIT ???

5915
Gäu-Läufer hat geschrieben:So ich bin von meinem Zehner zurück. PB das war klar aber ich war trotzdem nicht ganz zufrieden.
Wenn Gero mich und ich ihn nicht so gezogen hätte wäre das Ergebnis noch schlechter geworden.
Die Beine waren schwer die Hitze 17° hat mir zu schaffen gemacht so sind 47:13 raus gekommen. :haarrauf:

Bei Km 3 hatte ich ans aufhören gedacht bei Km 4 ist Gero 100m vor mir ausgeschert und ist dann mit mir weiter gelaufen bei Km 5,5 habe ich zu ihm gesagt das ich es wieder mit mehr Tempo versuchen will das ging aber nur 200m gut und ich habe mich die 2-3m zu Gero zurückfallen lassen so sind wir bis Km 8 zusammen gelaufen. Die letzten 2Km konnte ich sein Tempo nicht mehr halten, mir fehlen einfach noch die Wochen-Km so bin ich 18sec nach im ins Ziel gekommen.

floboehme 37:40 Bolk 43:45 Gero 46:55 und ich 47:13

Jetzt zuhause 10° und Nieselregen. :motz:
Es war ein schöner schneller Lauf und das Quatschen danach war auch Super. :daumen: :daumen:
Toll!!!!!!!!!!!Toll!!!!!!!!!!!!Toll!!!!!!!!!!

Was für Zeiten, da bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich hier noch in der richtigen Liga kämpfe. :hihi:

Konstanze
Bild
Bild


http://www.radiergummiliga.de/
Bild

5916
Gäu-Läufer hat geschrieben: floboehme 37:40 Bolk 43:45 Gero 46:55 und ich 47:13
Klasse Zeit Horst :daumen:

Ich glaub auch, bei 3°C und Nieselregen wäre es bestimmt eine deutliche Sub 47 geworden.

Da geht bestimmt noch eine ganze Menge in nächsten Zeit :daumen:

Wie kommt's ? Hast du was in deinem Trainig umgestellt ?
Erzähl mal was wie du so trainierst.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

5917
So, nach dem ich die Woche durch die Tropischen Temperaturen ein wenig gelitten habe,
hab ich heute ganz tief in die phychologische Trickkiste gegriffen. :D
Bin heute morgen shoppen gefahren :D
Pünktlichst um 10:00 Uhr beim Sporthändler meines Vertrauens aufgeschlagen und hab mir sämtliche neuen Laufschuhe zeigen lassen :teufel:
Ich wusste zwar schon vorher welche ich haben wollte aber das anprobieren und fachsimpeln hat mal wieder so richtig Spaß gemacht.
Gekauft hab ich mir dann den neuen Kayano 15 und den neuen DS Trainer 14,
uff, ach ja ich sollte für meinen Kleinen ja auch noch welche in Gr. 30 mit Klettverschluß mitbringen. Also die auch noch.
Und weil ich gerade mal da war gabs auch noch ein neues Lauf-Shirt dazu :klatsch:
Wieder Zuhause meinet meine Frau nur :tocktock: aber egal, schnell noch was gegessen und getrunken und dann mit den neuen DS Trainer und den neuen Shirt ab auf die Piste.

Siind dann 19,3km in 5:40 geworden, wobei ich die ersten 16km in 5:24 Schnitt gerannt bin, ach war das geil :teufel:

Morgen dann noch ein wenig Regeneration, Montag nix und am Dienstag noch mal meine Lieblings IV , die 3x3200, ab dann wird 1 1/2 Wochen getapert.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

5918
slomo66 hat geschrieben:Siind dann 19,3km in 5:40 geworden, wobei ich die ersten 16km in 5:24 Schnitt gerannt bin, ach war das geil :teufel:

Daniela: ich übernehm das mal für Dich!
BLEISTIFT!
BLEISTIFT!
BLEISTIFT!

Liebe Grüße

Chris

Bild

5919
slomo66 hat geschrieben:Klasse Zeit Horst :daumen:

Ich glaub auch, bei 3°C und Nieselregen wäre es bestimmt eine deutliche Sub 47 geworden.

Da geht bestimmt noch eine ganze Menge in nächsten Zeit :daumen:

Wie kommt's ? Hast du was in deinem Trainig umgestellt ?
Erzähl mal was wie du so trainierst.
Bei 3° und Nieselregen und fitte Beine hätte ich eine Sub46.
Bin am Donnerstag vielleicht doch zu schnell gelaufen.
Habe jetzt mal mein Auswert-Programm gefüttert und das sagt mir das ich ne 4:43 gelaufen bin. Am Anfang laut Gero unter 4:30 und das war zu schnell. Zum Schluss konnte ich knapp nur im 5er laufen.

Was ich gemacht habe das kann ich dir sagen.
Da ich dieses Jahr es einfach nicht auf die reihe bringe lange Läufe zu machen, laufe ich meine 6-14Km einfach schneller als sonst und das bringt Tempo.

Wenn das Training passt und das Wetter am 1.Mai schlecht ist dann laufe ich den HM in Sigmaringen sub1:46.
Ich werde die Tempoeinheiten auf jedenfall weiter machen. Nach Sigmaringen fange ich dann die langen für Frankfurt an.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

5920
Gäu-Läufer hat geschrieben:So ich bin von meinem Zehner zurück. PB das war klar aber ich war trotzdem nicht ganz zufrieden.
Wenn Gero mich und ich ihn nicht so gezogen hätte wäre das Ergebnis noch schlechter geworden. ............ und ich 47:13
Herzlichen Glückwunsch !!! :daumen:

.......aber damit nicht zufrieden :tocktock: bin ich im falschen Forum gelandet :confused:

:hihi:
Gunter

5921
So, ihr Lieben, ich verabschiede mich dann auch mal in den Urlaub.

Es geht in ein schickes Wellnesshotel ins Tannheimer Tal.

Bin Ostermontag wieder da. :hallo:

Glückwunsch nocjh an Horst. :daumen: War ja zu erwarten das du mich von der Spitze schiesst. :zwinker2:
Bild
Bild

5923
Gäu-Läufer hat geschrieben:Danke aber ich werde bestimmt nicht lange an der Spitze stehen da sind noch einige die sind schneller als ich und sind erst ein Wettkampf gelaufen.

Viel Spaß im Urlaub

einige ich denke wenn überhaupt dann zählen Deine Ergebnisse wohl zu den top 3 . Wer soll da denn noch groß von hinten kommen .
Vielleicht iat aber auch noch nicht aller Tage Abend .


So nun muß ich bald los will heute mit meiner Laufgruppe einen schönen 3 Std . Lauf machen . Wetter scheint heute gut zu werden . Alle die einen WK laufen viel Erfolg .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

5924
So, nach 20 Tagen komplett ohne Sport, werde ich heute wiedr ne Runde laufen. Bin gespannt, wie es wird. Den geplanten 10er beim Paderborner Osterlauf lasse ich aber auf alle Fälle sausen. Meinen ersten Wertungslauf gibt es dann am 18. April. Da laufe ich beim Airportrun Hannover die 5 km.
Liebe Grüße
Dirk

5926
Guten Morgen,

Horst, das stimmt schon! Wenn da nicht noch irgend jemand Vitaminpillen in Unmengen schluckt, wirst Du wohl ein einsamer Spitzenreiter bleiben....

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

5928
Gäu-Läufer hat geschrieben:Hallo Dirk schön mal wieder was von die zu hören und dann auch noch positiv. :daumen:
20 Tage ohne Sport wie hält man das aus. :confused:
Naja, ich habe ja davor schon wochenlang nur sporadisch trainieren können. Jetzt hatte mich halt ne sehr hartnäckige Nebenhöhlenentzündung lahm gelegt.

War schon nicht einfach, aber es musste nun mal sein. Aber später am Tage gehts ja dann los. Erst hol ich mir aber Motivation bei der Übertragung des Paris Marathons.
Liebe Grüße
Dirk

5929
Dirkii hat geschrieben:Erst hol ich mir aber Motivation bei der Übertragung des Paris Marathons.
Oh dafür bin ich sogar schon aufgestanden;

immerhin war ich im letzten Jahr dabei bei den 32000. Das war doch schön .... Paris werde ich auf jeden Fall noch einmal laufen.

5930
DanielaN hat geschrieben:Oh dafür bin ich sogar schon aufgestanden;

immerhin war ich im letzten Jahr dabei bei den 32000. Das war doch schön .... Paris werde ich auf jeden Fall noch einmal laufen.
wer läuft denn da an Lauf-Promi`s? Wir fahren gez nach Venlo und werden nix mit bekommen :frown:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5931
Rennente hat geschrieben:wer läuft denn da an Lauf-Promi`s? Wir fahren gez nach Venlo und werden nix mit bekommen :frown:
Keine Laufpromis aber sauschnell sind die unterwegs. Riecht nach Streckenrekord - was um die 2:06.

5932
Dirkii hat geschrieben:Naja, ich habe ja davor schon wochenlang nur sporadisch trainieren können. Jetzt hatte mich halt ne sehr hartnäckige Nebenhöhlenentzündung lahm gelegt.
Schön, dass Du wieder fit bist, obwohl :frown: naja... über meinen Vorsprung im Kilometerspiel habe ich mich ja schon gefreut, der wird jetzt wohl schwinden. :zwinker4:

Habe mich nun gegen Hannover und für Kassel als HM entschieden, trotzdem... irgendwas wird sich in Hannover für ein Treffen auch noch finden! :nick:

LG Monika

5933
Hallo zusammen bin zurück von meinem langen Lauf sind 29 km geworden mit drei kleinen Trinkpausen ,am ende hätte ich sogar noch weiter laufen können . Wir hatten schönes Wetter 14 Grad leicht bewölkt . Alles top heute.
Anschließend bin ich kurz bei der Firma vorbei und habe mir schön 8 stücke frischen Erdbeerkuchen geholt .

Jetzt werde ich hier mal etwas gegen meinen Kalorien Verlust tun ,es waren nach Uhr immerhin 2870 cal.
Euch noch einen schönen rest Sonntag

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

5934
Hallo zusammen,

allen die heute am Berliner Halbmarathon und auch an anderen Läufen teilgenommen haben, herzlichen Glückwunsch.
Wir in Berlin hatten tolles Laufwetter bei 16 Grad, es hat Spaß gemacht. Eigentlich wollte ich die 01:45:00 schaffen, aber zu langsam angegangen, so kam ich mit 01:47:58 ins Ziel. So hat man wenigstens für das komende Jahr eine neue Herausforderung.

Euch allen einen schönen Sonntag noch,
Viele Grüße :hallo:
Andreas

----------------------------------------------------------------------------

und hier findet Ihr mich

Bild
Bild

5935
Dirkii hat geschrieben:Naja, ich habe ja davor schon wochenlang nur sporadisch trainieren können. Jetzt hatte mich halt ne sehr hartnäckige Nebenhöhlenentzündung lahm gelegt.

War schon nicht einfach, aber es musste nun mal sein. Aber später am Tage gehts ja dann los. Erst hol ich mir aber Motivation bei der Übertragung des Paris Marathons.
Hallo Dirki,

schön, dass es jetzt auch bei Dir wieder anläuft. :daumen: Nicht laufen können ist einfach grausam. :nene:


Bei mir läuft es im Augenblick recht gut. Die Auswirkungen vom Marathon verschwinden langsam. Bei meinen letzten (kleinen) Regenerationsläufen habe ich jedoch festgestellt, dass ich gar nicht mehr richtig langsam laufen kann. Meine Laufdurchschnittsgewschwindigkeit dieser Woche war ca. 1 Minute schneller als im Januar und das obwohl ich wirklich versucht habe, langsam zu laufen. Ab nächste Woche werde ich dann auch mal wieder Tempo trainieren. Mal sehen was meine Beine hergeben. :teufel: Ich bin wirklich gespannt, da ich dass ja schon so lange nicht mehr machen.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

5936
Hallo Andreas,

Gratulation von meiner Seite zu dieser unglaublichen Zeit!!! Wo soll das alles noch hinführen.... :confused:

@Petra: Obwohl ich so gar keine Ahnung davn habe wie es ist nach so einem Wettkampf bin ich doch der Überzeugung das man dadurch einfach schneller wird...und ich bin mir sicher, daß Du uns das bald bestätigen wirst!

Viele Grüße

Chris

PS: Wo bleiben die Berichte der Wettkämpfe???????Und vor allem die Ergebniss!
Liebe Grüße

Chris

Bild

5937
@Andreas. Herzlichen Glückwunsch zur klasse Zeit !!!

Jetzt kennt man uns auch in Österreich, von da komm ich nämlich gerade und zwar von meinem HM Debüt. Die letzten Kilometer waren hart, aber aufgeben gibts für einen Radiergummi nicht.
Meine Zeit: 01:46:54


:hallo:
Gunter

5938
Dirkii hat geschrieben:Naja, ich habe ja davor schon wochenlang nur sporadisch trainieren können. Jetzt hatte mich halt ne sehr hartnäckige Nebenhöhlenentzündung lahm gelegt.

War schon nicht einfach, aber es musste nun mal sein. Aber später am Tage gehts ja dann los. Erst hol ich mir aber Motivation bei der Übertragung des Paris Marathons.
Wie schön... dann mach mal schön langsam, damit du irgendwann wieder richtig schnell wirst :zwinker5:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5939
@Andreas + Cantor:

Also jetzt gehts los ..... jetzt rennt Ihr Bleistifte extra 2 Minuten langsamer um nicht um die Bleistift-Wertung zu kommen ????? :klatsch:

GLÜCKWUNSCH !!!!

5940
Hallo !
Melde mich vom Vattenfall HM zurück. :hallo:
Habe mich mit Todden wie verabredet vor Sea Life getroffen.Leider war
kein anderer Radiergummi in Sicht.Todden konnte heute erkältungsbedingt
nicht starten.Das Wetter war schön und die Stimmung super.Leider war es die ersten KM
etwas voll.Ansonsten lief alles wie geplant .Hatte mir eine 2:10:00 vorgenommen und bin
(noch inof.)bei 2:08:28 gelandet.So grüße an alle.Meld mich jetzt ab,fahre morgen für 1
Woche in den Urlaub :nick:
Astrid :winken:
Bild

5941
andreas927 hat geschrieben:kam ich mit 01:47:58 ins Ziel. So hat man wenigstens für das komende Jahr eine neue Herausforderung.
Ich habe es doch gesagt die Plazierungen werden noch ganz schön aufgemischt.
Andreas dir ein großes Lob zu der tollen Zeit. :pokal:
Voyager hat geschrieben:Bei meinen letzten (kleinen) Regenerationsläufen habe ich jedoch festgestellt, dass ich gar nicht mehr richtig langsam laufen kann. Meine Laufdurchschnittsgeschwindigkeit dieser Woche war ca. 1 Minute schneller als im Januar
He klasse weiter so und jetzt zu einem 10er Wettkampf und du legst eine Spitzen Zeit hin.
Cantor hat geschrieben:Jetzt kennt man uns auch in Österreich, von da komm ich nämlich gerade und zwar von meinem HM Debüt. Die letzten Kilometer waren hart, aber aufgeben gibts für einen Radiergummi nicht.
Meine Zeit: 01:46:54
Und mit der Zeit :first: ist die ganze Bestenliste noch mehr durcheinander.

Und Thomas ist im Urlaub :motz: aber den soll er erst mal genießen. :daumen:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

Mein "Freund" der Vattenfall HM

5942
Gratulation an alle die dieses WE gelaufen sind, sind ja super Zeiten dabei...
Mein Berliner Halbmarathon ist ins Wasser gefallen. Gestern schon mit Halsschmerzen aufgestanden. War aber noch guter Hoffnung das es trotzdem geht.

In der letzten Nacht noch mit mir selber verhandelt ob ich laufe oder nicht. Meine Freundin wollte bei km 6 am Ernst-Reuter stehen. Da hätte sie mir eine Jacke mitnehmen können und ich wäre da ausgestiegen wenn es nicht gehen sollte. Aber Pustekuchen, am morgen ging garnichts mehr. Halsschmerzen, kaum Luft bekommen und Hustenreiz ohne Ende, absagen war die klügere Entscheidung, zumal es morgen mit Töchterchen 5 Tage nach Paris zum Sight-Seeing geht. Letztes Jahr war ich auch nach einer Erkältung nicht richtig auf dem Damm. Ich glaube langsam, ich und der Vattenfall HM werden keine Freunde mehr.

Bin aber trotzdem zum Start gefahren weil ich mich mit peppels treffen wollte.
So kam ich zu dem Vergnügen mal den Start und den Zieleinlauf der Elite zu beobachten. Als Radiergummi bekommt man das ja nie zu sehen... :hihi:

Also ich begeb mich nun erstmal in das Krankenlager zum auskurieren...

Cheers Todden
Bild

Bild

5943
Ja seid Ihr denn alle noch zu retten???? :D

Spaß beiseite - Glückwunsch Euch allen...da bin ich mal gespannt was der Rest der Truppe heute noch vermelden wird...wahrscheinlich liege ich dann tot unterm Stuhl :klatsch:

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

5944
acaffi hat geschrieben:PB 10 km derzeit 55:00, also Radiergummimäßig :zwinker2: .

Urlaub nächste Woche, ich fahre am Sonntag. 1 Woche Skifahren in den italienischen Dolomiten bei Pasta und Sonne :D , einschl. Höhentraining in 2000m (Langlaufen und ein paar kleine Läufchen). Wir wohnen auf 2100m, das wird herrlich. Allerdings gibts da keine Zivilisation (Internet, Fersehn und so).

Achim
so hoch mußten wir gar nicht fahren. Wir waren 750m hoch, im Thüringer Wald, aber nicht zum Ski fahren, sondern zum MTB und Wandern. Ging dann ganz gut, auch wenn wir die Räder durch den Schnee tragen mußten :motz: und beim Wandern ab und zu im Schnee versanken. Es kamen uns tatsächlich Skilängläufer mit kurzen Hosen und T-Shirt entgegen :tocktock: . Leider war ich nicht so schnell mit dem Fotoapperat.

Laufen ging gar nicht, aber 25km Rad und 15km Wandern sind doch auch was undab morgen wird wieder richtig gelaufen :D . Der HM in Würzburg wartet auf mich und die gewonnene Wette :zwinker2:

Gruß Laufschnecke

5945
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher, wenn ich das richtig überflogen haben, können alle sehr zufrieden mit Ihren Zeiten sein. Eine Sensation nach der anderen.

Es wird immer schwieriger in der Liga weiter nach vorne zu kommen. Naja, als Weiblein hat man hier auf die ersten Ränge eh schlechte Karten. Egal, den einen oder anderen werd ich schon packen.

Ach ja, was sagen denn die Östreicher zu der "Radiergummiliga"?

Konstanze
Bild
Bild


http://www.radiergummiliga.de/
Bild

5947
Gäu-Läufer hat geschrieben:und ich 47:13
andreas927 hat geschrieben: so kam ich mit 01:47:58 ins Ziel.
Cantor hat geschrieben:Meine Zeit: 01:46:54
peppels hat geschrieben:Hatte mir eine 2:10:00 vorgenommen und bin bei 2:08:28 gelandet.
Herzlichen Glückwunsch zu euren Zeiten. @Andreas :hallo: , als du mich solocker überholt hast, war ja klar, dass du eine Super-Zeit raushauen würdest.
Todden hat geschrieben: Also ich begeb mich nun erstmal in das Krankenlager zum auskurieren...
Schade, dass du nicht laufen konntest. Aber Gesundheit geht vor, insofern war deine Entscheidung richtig.
Übrigens haben sich alle Foris, nicht nur Radiergummis, gegenüber vom Sea Live im "Balzac" getroffen. Das stand auch im Halbmarathon-Thread und auch Uta (@Laufweib :hallo: ) kam dort dazu.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

Berliner Halbmarathon

5948
Meine Zeit fehlt auch noch.
Ich war ein wenig mutig und wollte die sub1:50 probieren. Dafür hatte ich sogar einen persönlichen Hasen :hallo: , der seine Aufgabe super gemacht hat :nick: :daumen: . Aber ich war wohl etwas übermotiviert und bin zu schnell angegangen. Ab km 7 tat es dann langsam schon weh und ab km 14 konnte ich auch das Tempo nicht mehr halten. Am Ende sind dann 1:51:05 h rausgesprungen. Damit habe ich meine PB von vor 7 Monaten um knapp 3,5 min unterboten und meinen Mann um 45 sec hinter mir gelassen :zwinker4: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

5949
Übrigens haben sich alle Foris, nicht nur Radiergummis, gegenüber vom Sea Live im "Balzac" getroffen. Das stand auch im Halbmarathon-Thread und auch Uta (@Laufweib :hallo: ) kam dort dazu.

Viele Grüße
Anett[/QUOTE]

Tja,wenn man mal nicht alles liest,waren immerhin in der Nähe :)
Nächstes mal wirds schon klappen.
Liebe Grüße
Astrid
Bild

5950
trailfüchsin hat geschrieben:Schön, dass Du wieder fit bist, obwohl :frown: naja... über meinen Vorsprung im Kilometerspiel habe ich mich ja schon gefreut, der wird jetzt wohl schwinden. :zwinker4:

Habe mich nun gegen Hannover und für Kassel als HM entschieden, trotzdem... irgendwas wird sich in Hannover für ein Treffen auch noch finden! :nick:

LG Monika
Das kriegen wir schon hin. Und wenn es "nur" zu einem Lauf über den Weihnachtsmarkt ist! :)

Das mit dem KM-Spiel wird noch ein Weilchen dauern. Bin heute 7 km gelaufen und meine Oberschenkel fühlen sich an, als wäre ich Paris mit gelaufen.
Voyager hat geschrieben:Hallo Dirki,

schön, dass es jetzt auch bei Dir wieder anläuft. :daumen: Nicht laufen können ist einfach grausam. :nene:


Bei mir läuft es im Augenblick recht gut. Die Auswirkungen vom Marathon verschwinden langsam. Bei meinen letzten (kleinen) Regenerationsläufen habe ich jedoch festgestellt, dass ich gar nicht mehr richtig langsam laufen kann. Meine Laufdurchschnittsgewschwindigkeit dieser Woche war ca. 1 Minute schneller als im Januar und das obwohl ich wirklich versucht habe, langsam zu laufen. Ab nächste Woche werde ich dann auch mal wieder Tempo trainieren. Mal sehen was meine Beine hergeben. :teufel: Ich bin wirklich gespannt, da ich dass ja schon so lange nicht mehr machen.
Na dann können wir ja hier in Hannover schön gemeinsam den HM angehen. Wie schnell solls denn werden?
Rennente hat geschrieben:Wie schön... dann mach mal schön langsam, damit du irgendwann wieder richtig schnell wirst :zwinker5:
Danke, ich werde vorsichtig sein. Für Frühjahr und Sommer nehme ich mir auch keinerlei Zeiten bei Wettkämpfen vor. Das wirds erst im Herbst geben.
Liebe Grüße
Dirk

Zurück zu „Duelle“