Ich habe gerade ein aktuelles Update unserer Liga auf der Radiergummiseite eingestellt.
Bitte schaut mal drüber und gebt mir ein Feedback, kann auch ein positives sein !!!
anistoepsel hat geschrieben:...Staffelläufe? Treffen!?
Ich dachte, wir laufen einfach unsere WKs und danach werden dann Punkte vergeben?
Im Vordergrund steht natürlich der Ligabetrieb, aber wenn sich Teilnehmer treffen wollen, was spricht dagegen. Da ist doch auch für mich der Sinn der ganzen Liga. Mir ist doch egal, ob ich 6. oder 19. werde (hautsache ich bin vor Tellertaxe und Erdbeerkeks

).
Übrigens würde ich für nächstes Jahr Saisonausklang den Kristalllauf vorschlagen !
Ein Wahnsinnserlebnis und sehr zentral !
Laufschnecke67 hat geschrieben:Sagt mir doch mal bitte wie ich in die Exeltabelle komme. Kann mich auf der Seite nicht einloggen :-(
Google Text & Tabellen - MitgliederInfo der Radiergummiliga
CentralParker hat geschrieben:... Wenn ich nun auf die Readiergummis Startseite gehe, werde ich um Anmeldung gebeten...
Zugriff auf Excelliste klicke bitte oben.
Der Login auf die ganze Seite funktioniert noch nicht.
Ich betreibe die Seite "ehrenamtlich". D.h. ich werde nicht jedes übermittelte Ergebnis sofort einpflegen können. Ich versuche ab 2009 immer Dienstag das Update zu fahren.
Der "Rest" der Seite ist Spielerei, das erst mal für den Ligabetrieb unerheblich ist.
Auf der Hauptseite sieht man jetzt, wer im Chat ist.
Die Fotoseite ist auch fertig, Seite für Vorstellung und km-Spiel ist in Arbeit.
Mit dem Kalender tue ich mich noch immer schwer.
Samtag war ich beim 11. Kristalllauf zusammen mit Tellertaxe. Das Mädel hat mich doch noch 2km vor dem Ziel überholt !
Meine Zeit über 10km (bei 600 Höhenmter, 27 Crad und 25% Luftfeuchte in 700m Tiefe) war eine 1:09h. Wer toppt das nächstes Jahr ?