DanielaN hat geschrieben:Morgen !
Ich hab mich ein wenig mit den Fori-Völkern gestritten. Hat Spaß gemacht.
Aber wisst Ihr was ? IHR RADIERGUMMIS seid die mit Abstand nettesten und tollsten die es hier gibt .... äh ich meine natürlich WIR RADIERGUMMIS. Wir sind zwar langsam aber trotzdem kann uns doch keiner das Wasser reichen.
Apropos Wasser .... ich werd morgen in Partyborn laufen aber sehr gut wird das nicht. Ich denke mal ich bin einfach noch nicht wieder voll da. Drei Wochen nach dem M scheint zu früh zu sein.
Ach komm Daniela, bin gerade mit Giselle eine Runde um den Tümpel gehetzt (äh, habe mich hetzten lassen) wieso ist die Schlidkröte soooo schnell?

Ja, das war verdammt warm, da wir erst um 9:30 los sind, mein Puls war vermutlich ziemlich hoch, habe meinen Schatz an der Steckdose vergessen, darum weiß ich es nicht, aber es war sooooo geil! Blauer Himmel, Sonne, Vögel, es roch nach SOMMER

wir waren platt, aber glücklich. Und das werde wir diesen Sommer noch oft erleben! Und wir werden auch die langen Läufe hinbekommen!
Ich bin um 7:45 wach gewesen, und war nach 20 Minuten auch bei Bewusstsein *g
wenn ich mir das angewöhne, kann ich im Sommer auch hin und wieder mal um 8 oder 9 loslaufen und dann geht das mit den Temperaturen! Wer sagt denn, das frau sich nicht DANACH noch eine Runde auf`s Ohr legen kann? Im Garten, auf dem Balkon.... oder gleich an der Kemnade, wenn das Deck endlich aufmacht

Ich laufe morgen den 5er so schnell ich kann und wenn ich Chip dabei NICHT wegfege, ist das auch wurscht!
Dein 10er wird sicher nicht so schlecht wie du denkst *versprech* und gez Kopf hochund freu dich!!!!