Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

6151
FitzeFitzeFatze hat geschrieben:Wie gesagt es ist sehr sehr gefährlich am Wochenende; Sportmediziner warnen vor den ungewohnten Temperaturen. Keiner ist dran gewöhnt.

Weil ich genau weiß wie meine Frau reagiert mit einer blauroten Birne habe ich ihr heute Startverbot erteilt. Sorry aber ich will noch länger etwas von ihr haben.
heh...dann kommt doch einfach in Düsseldorf vorbei :teufel: 5km und du könntest mit dem Fächer nebenher .... und dann ein ORDENTLICHES BIER :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6153
runnersgirl hat geschrieben:Bin auch kein Leichtfuß! Die Asics halten bei mir bis 1500km locker, dann kommt meine große Zehe, durch das Mesh oben raus :peinlich:
Sohlenabnutzung sehe ich da kaum, die Dämpfung lässt dann natürlich nach. Da ich mehrere Paare im Wechsel laufe, trainiert das aber auch ein bissel, denk ich.

Bei den Mizunos seh ich die Sohlenabnutzung schon bei 200km recht deutlich, aber sie sind herrlich leicht am Fuß.
Im Fachgeschäft sagte man mir, etwa 1500 km. Habe zwei Paar, zum wechseln.
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

6154
DanielaN hat geschrieben:Ich bin da ja schon angemeldet und fahre wohl hin.

Ich mache da halt nen TDL als Training. Irgendwas sub60 wirds wohl werden.
Da unterhalten wir uns noch drüber !

Du weißt genau, dass Du nur Bestzeit rennst wenn andere Leute im Wintermantel an der Straße stehen und du nur ein T-Shirt trägst. So wie im letzten Jahr. Bei 25 Grad bist du letzten Sommer fast kolabiert. Das kannst Du einfach nicht, also bleib zuhause. :sauer:

6155
Sachsen Paul hat geschrieben:Wenn es für den WEB – Master ok ist, ich wäre dafür. Macht dann noch mal so viel Spaß für die Ladys.
:dafuer:

Gruß Tilo
:dagegen:

lieber bin ich hinten, als in der Barbie-Liga :abgelehn:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6156
Rennente hat geschrieben:heh...dann kommt doch einfach in Düsseldorf vorbei :teufel: 5km und du könntest mit dem Fächer nebenher .... und dann ein ORDENTLICHES BIER :teufel:
Seit wann gibt es auf dem Parkplatz von Köln Bier ? Die braune alte Plörre da ...... ?

6157
FitzeFitzeFatze hat geschrieben:Seit wann gibt es auf dem Parkplatz von Köln Bier ? Die braune alte Plörre da ...... ?
sach ma, hatte Daniela dich nicht weg gesperrt???? :teufel:
Aber wo du grade hier bist: Schatzi und ich kommen demnächst bei euch reingeschneit, mit einer Flasche roter Plörre :D (haben wir getsern so beschlossen) :D
Ich könnte natürlich auch Schuhmacher besorgen.... So , dat hasse nu davon :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6158
Rennente hat geschrieben:Musst du nich langsam mal TAPPERN??????????????? und dann 6 Wochen Regeneration :teufel:
Er fährt schon runter. :nick:
An Alle!
Und nach MA, wie lange Regeneration :confused: Besser wie lang Lauffrei und danach, wie weiter :confused:
Bitte um :help:
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

6159
Sachsen Paul hat geschrieben:Er fährt schon runter. :nick:
An Alle!
Und nach MA, wie lange Regeneration :confused: Besser wie lang Lauffrei und danach, wie weiter :confused:
Bitte um :help:
Das ist gaaaaaaaaaaaaaanz einfach :D :D :D
Bis ich genau 10km hinter dir bein :zwinker2:

es "ostert", - ich gehe gleich laufen! Und morgen an den Tümpel und Samstag den Quickie und Sonntag auch und Montag auch :geil:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6160
Rennente hat geschrieben:sach ma, hatte Daniela dich nicht weg gesperrt???? :teufel:
Aber wo du grade hier bist: Schatzi und ich kommen demnächst bei euch reingeschneit, mit einer Flasche roter Plörre :D (haben wir getsern so beschlossen) :D
Ich könnte natürlich auch Schuhmacher besorgen.... So , dat hasse nu davon :nick:
Der 7-fache Formel 1 Weltmeister (ich huldige ihm) wird ohne "h" geschrieben. Wie willste den besorgen ?

Wollt Ihr nicht bei dem bekloppten 24-Stundenlauf 6 h rennen ? Ich hörte da sowas ....

6161
FitzeFitzeFatze hat geschrieben:Der 7-fache Formel 1 Weltmeister (ich huldige ihm) wird ohne "h" geschrieben. Wie willste den besorgen ?

Wollt Ihr nicht bei dem bekloppten 24-Stundenlauf 6 h rennen ? Ich hörte da sowas ....
DER Schumi ist gemeint: Brauerei Schumacher GmbH - Düsseldorf
und ich vertippe mich gerne mal :D
Das mit dem 24Stunden Lauf ist so eine Sache... wenn ich mit Papa Fußball ind er verbotenen Stadt gucke, könnte es gut sein, dass sich Sonntag in Ierlohn aufschlage.... wenn Papa keine Karten findet, laufe ich mit Schnucki den HM in der heiligen Stadt des Fußballs :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6162
Rennente hat geschrieben:Das ist gaaaaaaaaaaaaaanz einfach :D :D :D
Bis ich genau 10km hinter dir bein :zwinker2:

es "ostert", - ich gehe gleich laufen! Und morgen an den Tümpel und Samstag den Quickie und Sonntag auch und Montag auch :geil:
Erst wieder Samstag und Sonntag 10+ Regeneration.

@ Alle
FROHE OSTERN

:party4: :prost:
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

6163
Sachsen Paul hat geschrieben:Er fährt schon runter. :nick:
An Alle!
Und nach MA, wie lange Regeneration :confused: Besser wie lang Lauffrei und danach, wie weiter :confused:
Bitte um :help:

Jetzt lauf erstmal den Marathon, dann ruhst du dich etwas aus. Kommt ahlt darauf an, wie anstrengend der Marathon war.

Danach überlegst du, wie deine weiteren Ziele sind.

Viel glück beim Tapern.

viel Erfolg beim Marathon
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

6164
FitzeFitzeFatze hat geschrieben:Da unterhalten wir uns noch drüber !

Du weißt genau, dass Du nur Bestzeit rennst wenn andere Leute im Wintermantel an der Straße stehen und du nur ein T-Shirt trägst. So wie im letzten Jahr. Bei 25 Grad bist du letzten Sommer fast kolabiert. Das kannst Du einfach nicht, also bleib zuhause. :sauer:
Hmm ich überlege noch. Spaß macht das bei dem Wetter ja nicht. So ne scheisse und ich hatte das so geplant und jetzt das Mistwetter. :sauer: WARUM ?

6165
DanielaN hat geschrieben:Hmm ich überlege noch. Spaß macht das bei dem Wetter ja nicht. So ne scheisse und ich hatte das so geplant und jetzt das Mistwetter. :sauer: WARUM ?
Das Wetter is total :teufel: und ich renn gez um den See :hallo:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6166
Rennente hat geschrieben:Das Wetter is total :teufel: und ich renn gez um den See :hallo:
Jetzt gehts ja auch noch aber das Rennen ist nach Vorhersage bei 25 Grad in der Mittagshitze. Wenn ich hinfahre renn ich ne 59er.

Weißte Yvonne eigentlich ist das übel wenn ich den Frühjahrsmarathon verhau, denn die Vorbereitung auf den Herbstmarathon wird für mich doppelt schwer, da ich mit der Wärme auf langen Strecken so gut wie gar nicht klarkomme. Am liebsten lauf ich bei Temperaturen über 20 Grad nix längeres als 5 km und bei 30 nichtmal die. Aus dem Grund werde ich wohl Hamburg auch nie laufen weil mir das viel zu spät ist vom Wetter her.

6168
Rennente hat geschrieben: Ich könnte natürlich auch Schuhmacher besorgen.... So , dat hasse nu davon :nick:
Das kenne ich auch ist ein lecker Bierchen :daumen:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

6170
Miggel hat geschrieben:Das kenne ich auch ist ein lecker Bierchen :daumen:
oh jaaaaa..... oder Sonntag morgen vor`m Uerige....*prost*
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6171
Gugu hat geschrieben:Nicht die Spielregeln im laufenden Spiel, also in diesem Jahr ändern! Aber gegen eine zusätzliche kleine Extra-Frauenwertung hätte ich auch nichts einzuwenden...
Rennente hat geschrieben: :dagegen:

lieber bin ich hinten, als in der Barbie-Liga :abgelehn:
Ihr braucht nur auf die Liste zu schauen.
1. DanielaN
2. Voyager
3. RunningTurtle
Sachsen Paul hat geschrieben:Erst wieder Samstag und Sonntag 10+ Regeneration.

@ Alle
FROHE OSTERN

:party4: :prost:
Reno hat geschrieben:Jetzt lauf erstmal den Marathon, dann ruhst du dich etwas aus. Kommt halt darauf an, wie anstrengend der Marathon war.

Danach überlegst du, wie deine weiteren Ziele sind.

Viel glück beim Tapern.

viel Erfolg beim Marathon
Wie Reinhard schreibt. der eine kann am nächsten Tag wieder ein paar Km laufen und der andere braucht eine Woche dazu. Wichtig ist auf jeden fall bewegen bewegen und nochmal bewegen. Es muss nicht das laufen sein Spazieren gehen tut es auch.

Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6172
Morgen !

Ich hab mich ein wenig mit den Fori-Völkern gestritten. Hat Spaß gemacht.

Aber wisst Ihr was ? IHR RADIERGUMMIS seid die mit Abstand nettesten und tollsten die es hier gibt .... äh ich meine natürlich WIR RADIERGUMMIS. Wir sind zwar langsam aber trotzdem kann uns doch keiner das Wasser reichen.

Apropos Wasser .... ich werd morgen in Partyborn laufen aber sehr gut wird das nicht. Ich denke mal ich bin einfach noch nicht wieder voll da. Drei Wochen nach dem M scheint zu früh zu sein.

6173
Reno hat geschrieben:Jetzt lauf erstmal den Marathon, dann ruhst du dich etwas aus. Kommt ahlt darauf an, wie anstrengend der Marathon war.

Danach überlegst du, wie deine weiteren Ziele sind.

Viel glück beim Tapern.

viel Erfolg beim Marathon
:thanks:
:) , werde erstmal mein MA hinter misch bringen, dann sehen wir weiter.
Gruß Tilo
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

6174
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ihr braucht nur auf die Liste zu schauen.
1. DanielaN
2. Voyager
3. RunningTurtle
Wie Reinhard schreibt. der eine kann am nächsten Tag wieder ein paar Km laufen und der andere braucht eine Woche dazu. Wichtig ist auf jeden fall bewegen bewegen und nochmal bewegen. Es muss nicht das laufen sein Spazieren gehen tut es auch.

Horst
:thanks:
:wink: , schaun mor ma, was mir gut macht.
Gruß Tilo :zwinker4:
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

6175
DanielaN hat geschrieben:Morgen !

Ich hab mich ein wenig mit den Fori-Völkern gestritten. Hat Spaß gemacht.

Aber wisst Ihr was ? IHR RADIERGUMMIS seid die mit Abstand nettesten und tollsten die es hier gibt .... äh ich meine natürlich WIR RADIERGUMMIS. Wir sind zwar langsam aber trotzdem kann uns doch keiner das Wasser reichen.

Apropos Wasser .... ich werd morgen in Partyborn laufen aber sehr gut wird das nicht. Ich denke mal ich bin einfach noch nicht wieder voll da. Drei Wochen nach dem M scheint zu früh zu sein.
Ach komm Daniela, bin gerade mit Giselle eine Runde um den Tümpel gehetzt (äh, habe mich hetzten lassen) wieso ist die Schlidkröte soooo schnell? :klatsch: Ja, das war verdammt warm, da wir erst um 9:30 los sind, mein Puls war vermutlich ziemlich hoch, habe meinen Schatz an der Steckdose vergessen, darum weiß ich es nicht, aber es war sooooo geil! Blauer Himmel, Sonne, Vögel, es roch nach SOMMER :geil: wir waren platt, aber glücklich. Und das werde wir diesen Sommer noch oft erleben! Und wir werden auch die langen Läufe hinbekommen!
Ich bin um 7:45 wach gewesen, und war nach 20 Minuten auch bei Bewusstsein *g
wenn ich mir das angewöhne, kann ich im Sommer auch hin und wieder mal um 8 oder 9 loslaufen und dann geht das mit den Temperaturen! Wer sagt denn, das frau sich nicht DANACH noch eine Runde auf`s Ohr legen kann? Im Garten, auf dem Balkon.... oder gleich an der Kemnade, wenn das Deck endlich aufmacht :motz:
Ich laufe morgen den 5er so schnell ich kann und wenn ich Chip dabei NICHT wegfege, ist das auch wurscht!
Dein 10er wird sicher nicht so schlecht wie du denkst *versprech* und gez Kopf hochund freu dich!!!! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6176
Sachsen Paul hat geschrieben: :thanks:
:) , werde erstmal mein MA hinter misch bringen, dann sehen wir weiter.
Gruß Tilo
Sach mal, bist du eigentlich nicht aufgeregt?????? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6177
DanielaN hat geschrieben: Apropos Wasser .... ich werd morgen in Partyborn laufen aber sehr gut wird das nicht. Ich denke mal ich bin einfach noch nicht wieder voll da. Drei Wochen nach dem M scheint zu früh zu sein.
Bei mir steht Paderborn ja morgen auch als erster Wertungslauf auf dem Programm. Eigentlich bin ich gut vorbereitet, wenn ich auch merke, dass mich die Vorbereitung für meinen ersten HM Anfang Mai doch mehr anstrengt, als ich es erwartet hatte.

Das Wetter macht mir auch etwas Sorgen, derzeit läßt die Vorhersage mit 18-20 Grad und leicht bewölkt ja hoffen.....schaun wir mal. Paderborn ist so geeignet für eine neue PB, aber wenn es zu warm ist, werde ich es auch nicht darauf ankommen lassen da Bekanntschaft mit den Sanitätern zu machen, sondern einfach nur schauen, dass ich gut durchkomme und die Atmosphäre genießen. Ich freue mich darauf, egal wie das Wetter wird und was hinterher auf der Uhr stehen wird!

Allen anderen, die dieses Osterwochenende was auch immer vorhaben wünsche ich viel Spaß und Erfolg!
Ciao Katja

6178
Rennente hat geschrieben: Ich laufe morgen den 5er so schnell ich kann und wenn ich Chip dabei NICHT wegfege, ist das auch wurscht!

Aber denke dran auch 5 km sind nicht mal eben gelaufen .Meißt geht man doch viel zu schnell an bei so einen fünfer . Hebe Dir etwas Kraft und Luft für den letzten km auf , denn der wird ganz schön lang werden .


gruß und ne gute Zeit Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

6179
Architexe hat geschrieben:Bei mir steht Paderborn ja morgen auch als erster Wertungslauf auf dem Programm. Eigentlich bin ich gut vorbereitet, wenn ich auch merke, dass mich die Vorbereitung für meinen ersten HM Anfang Mai doch mehr anstrengt, als ich es erwartet hatte.

Das Wetter macht mir auch etwas Sorgen, derzeit läßt die Vorhersage mit 18-20 Grad und leicht bewölkt ja hoffen.....schaun wir mal. Paderborn ist so geeignet für eine neue PB, aber wenn es zu warm ist, werde ich es auch nicht darauf ankommen lassen da Bekanntschaft mit den Sanitätern zu machen, sondern einfach nur schauen, dass ich gut durchkomme und die Atmosphäre genießen. Ich freue mich darauf, egal wie das Wetter wird und was hinterher auf der Uhr stehen wird!

Allen anderen, die dieses Osterwochenende was auch immer vorhaben wünsche ich viel Spaß und Erfolg!
Ciao Katja
Hallo Katja,

seh ich auch so.

An der Vorbereitung liegt es nicht. Noch mehr km hätte ich in der Marathonvorbereitung nicht verkraftet. Knapp 70 waren es immer. Immerhin ist das ein Hobby.

Aber ich befürchte Paderborn als 10er in der Superkompensation kommt einen Tick zu früh nach dem M und dazu kommt natürlich daß ich sowieso nicht so richtig gut mit Wärme klar komme. Dafür gings jetzt halt zu schnell. Aber wir schauen halt mal was geht.

In 14 Tagen sieht das anders aus.

Letztes Jahr war mein schlimmstes Rennen Ende August der Kölner Halbmarathon. Das war schweineheiss an dem Tag und ich wollte eigentlich 28 km als Vorbereitung da rennen. (Da kann man sich das während des Laufs aussuchen). Naja nach HM bin ich dann frustriert ins Ziel. Da ging gar nichts mehr. Aber ganz so schlimm ist es ja noch nicht zur Zeit.

6180
Rennente hat geschrieben: Ich bin um 7:45 wach gewesen, und war nach 20 Minuten auch bei Bewusstsein *g
wenn ich mir das angewöhne, kann ich im Sommer auch hin und wieder mal um 8 oder 9 loslaufen und dann geht das mit den Temperaturen! Wer sagt denn, das frau sich nicht DANACH noch eine Runde auf`s Ohr legen kann? Im Garten, auf dem Balkon.... oder gleich an der Kemnade, wenn das Deck endlich aufmacht :motz:

Viel Glück und Erfolg morgen; ich würd gern tauschen und auch nen 5er rennen.

Aber das mit den abgebrochenen Nächten am WE kannst bei mir vergessen. Keine Chance. Bin keine Lerche, sondern ne Eule. Ich werde im Sommer sehr oft recht spät kurz vor Sonnenuntergang trainieren.

Dann kann ich nach dem Training gleich losfliegen und nach Opfern Ausschau halten. :teufel:

6181
DanielaN hat geschrieben:Morgen !

Ich hab mich ein wenig mit den Fori-Völkern gestritten. Hat Spaß gemacht.

Aber wisst Ihr was ? IHR RADIERGUMMIS seid die mit Abstand nettesten und tollsten die es hier gibt .... äh ich meine natürlich WIR RADIERGUMMIS. Wir sind zwar langsam aber trotzdem kann uns doch keiner das Wasser reichen.

Apropos Wasser .... ich werd morgen in Partyborn laufen aber sehr gut wird das nicht. Ich denke mal ich bin einfach noch nicht wieder voll da. Drei Wochen nach dem M scheint zu früh zu sein.
wir haben eben mehr Geduld mit dir :klatsch:

Komme gerade vom Lauf der Stadtmeisterschaften und fand es ganz schön anstrengend so durch die Berge zu laufen, obwohl ja das Schlaubetal auch hüglig ist. War eben ein Crosslauf und ich habe mein Ziel erreicht: Nicht Letzte zu werden :hihi:

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest und einen fleißigen Hasen :hallo:

Gruß Laufschnecke

6182
Laufschnecke67 hat geschrieben:wir haben eben mehr Geduld mit dir :klatsch:

Komme gerade vom Lauf der Stadtmeisterschaften und fand es ganz schön anstrengend so durch die Berge zu laufen, obwohl ja das Schlaubetal auch hüglig ist. War eben ein Crosslauf und ich habe mein Ziel erreicht: Nicht Letzte zu werden :hihi:

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest und einen fleißigen Hasen :hallo:

Gruß Laufschnecke
SUPER GLÜCKWUNSCH !!!!

Weißte ich glaub eh ich renn Bestzeiten nur bei kalten Temperaturen. Vor einem Jahr in Paderborn waren es drei grad und ich bin 5:30er Schnitt gelaufen als wenn es nix wär. Jetzt fällt es mir richtig schwer. Genauso die PB Anfang März beim HM in Hamm. Das war echtes Sauwetter Nieselregen und auch so um die drei Grad.

Ich glaub das kann ich eher.

6183
Laufschnecke67 hat geschrieben:Komme gerade vom Lauf der Stadtmeisterschaften und fand es ganz schön anstrengend so durch die Berge zu laufen, obwohl ja das Schlaubetal auch hüglig ist. War eben ein Crosslauf und ich habe mein Ziel erreicht: Nicht Letzte zu werden :hihi:
Ich war bei ebenselber Stadtmeisterschaft.
Beate, wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist du 3. geworden. Glückwunsch :party2: Die anderen sind höchstselbst schuld, wenn sie nur eine Runde laufen.

Ja, ich finde diese 3 Runden á 1,9 km auch sehr heftig. Und ganz so locker, wie ich ursprünglich wollte, bin ich sie dann doch nicht gelaufen :klatsch: , der Ehrgeiz ging etwas mit mir durch. Ausgerechnet am ungeliebten Berg habe ich die bis dahin führende Frau überholt :geil: . Trotzdem war es bedeutend entspannter als letztes Jahr und ich war sagenhafte 7 Minuten auf nur 5,7 km schneller unterwegs als letztes Jahr (was so ein bisschen Eisen bewirkt).
Eine Schrecksekunde hatte ich in der ersten Runde, als ich an einer Wurzel hängenblieb und voll einen Bauchklatscher auf dem Waldboden fabrizierte. Doch ich war schnell wieder auf den Beinen und habe zum Glück nicht die kleinste Schramme abbekommen.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Osterfest und allen Wettkämpfern viel Erfolg.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

6184
Rennente hat geschrieben:Sach mal, bist du eigentlich nicht aufgeregt?????? :confused:
Sag’s nicht weiter, schon. Das Kribbeln wird von Tag zu Tag stärker und nun noch frei. Gut dass ich mich ablenken kann mit dem Dachboden-Ausbau.

:hallo: Bei, bei
Tilo
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

6185
:respekt2: Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Crosslauf!!!! :respekt2:

Ist ja toll, was ihr da hingelegt habt! Ich geh jetzt auf Kaffee und Kuchen, nachdem ich mir in den ungewohnten Shorts einen Wolf gelaufen habe (trotz Vaseline, war aber wohl zu wenig)... :frown:
Naja, morgen wohl das kurze ENGE Höschen :peinlich:
Danke Reno für den Rat, werde micht bemühen. Aber wie gesagt, war eh eine spontane Idee - zu meinem persönlichen Vergnügen, ohne große Ambitionen :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6186
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich war bei ebenselber Stadtmeisterschaft.
Beate, wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist du 3. geworden. Glückwunsch :party2: Die anderen sind höchstselbst schuld, wenn sie nur eine Runde laufen.

Ja, ich finde diese 3 Runden á 1,9 km auch sehr heftig. Und ganz so locker, wie ich ursprünglich wollte, bin ich sie dann doch nicht gelaufen :klatsch: , der Ehrgeiz ging etwas mit mir durch. Ausgerechnet am ungeliebten Berg habe ich die bis dahin führende Frau überholt :geil: . Trotzdem war es bedeutend entspannter als letztes Jahr und ich war sagenhafte 7 Minuten auf nur 5,7 km schneller unterwegs als letztes Jahr (was so ein bisschen Eisen bewirkt).
Eine Schrecksekunde hatte ich in der ersten Runde, als ich an einer Wurzel hängenblieb und voll einen Bauchklatscher auf dem Waldboden fabrizierte. Doch ich war schnell wieder auf den Beinen und habe zum Glück nicht die kleinste Schramme abbekommen.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Osterfest und allen Wettkämpfern viel Erfolg.

Viele Grüße

Anett
Hallo Anett, danke für die Glückwünsche, habe gar nicht darauf geachtet welchen Platzierung, da ich ja die letzten beiden Läufe nur die Kurzen gemacht hatte, war mal ein Langer fällig (auch weil die anderen gekniffen haben, konnte ich vielleicht etwas aufholen :D ). Hoffe das ich zum 26. meinen Dienst umplanen kann, habe da nämlich Frühschicht.
dir auch mein Glückwunsch zum :first: und zum Glück ist dir nichts passiert.

Daniela und Rennente euch auch vielen Dank für die Glückwünsche. Überlege ob ich noch etwas Rad fahren sollte damit der Muskelkater nicht schlimmer wird.

Gruß Laufschnecke

6187
Erdbeerkeks hat geschrieben:Beate, wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist du 3. geworden. ...

Ausgerechnet am ungeliebten Berg habe ich die bis dahin führende Frau überholt
Das heißt, Ihr seid erste und dritte? Die Radiergummis?? Bei einer Stadtmeisterschaft??? :geil:

Sensationell, was gutes Wetter (und natürlich Training) doch bewirken kann. Euch beiden ganz herzliche Glückwünsche!!!

:giveme5: :handshak: :party: :party4: :party:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

6188
CentralParker hat geschrieben:Das heißt, Ihr seid erste und dritte? Die Radiergummis?? Bei einer Stadtmeisterschaft??? :geil:

Sensationell, was gutes Wetter (und natürlich Training) doch bewirken kann. Euch beiden ganz herzliche Glückwünsche!!!

:giveme5: :handshak: :party: :party4: :party:
:haeh: :mundauf: Wahnsinn! Ich schließe mich den Glückwünschen an!

Tina

6190
Rennente hat geschrieben: Danke Reno für den Rat, werde micht bemühen. Aber wie gesagt, war eh eine spontane Idee - zu meinem persönlichen Vergnügen, ohne große Ambitionen :nick:
Sorry, steh nun auf den Schlauch, welcher Rat von mir? :peinlich:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

6191
Glückwunsch an die Teilnehmer an der Stadtmeisterschaft.

Tolle Ergebnisse.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

6192
Reno hat geschrieben:Sorry, steh nun auf den Schlauch, welcher Rat von mir? :peinlich:
öhm... :peinlich: das war Miggel und ich gerade vom Mittagsschläfchen wach geworden :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6193
CentralParker hat geschrieben:Das heißt, Ihr seid erste und dritte? Die Radiergummis?? Bei einer Stadtmeisterschaft??? :geil:

Sensationell, was gutes Wetter (und natürlich Training) doch bewirken kann. Euch beiden ganz herzliche Glückwünsche!!!

Da schließe ich mich gerne an! :daumen:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

6194
Gäu-Läufer hat geschrieben:Wow klasse :daumen: Da kann man nur Gratulieren.

Jetzt kommt eine Frage vom Testosteron gesteuerten Mann.
Wie sind die Zeiten
sind die wichtig? :zwinker5: glatte 42min auf 5,8km :peinlich: Anett war wohl ein ganzes Stück schneller :daumen: , es war aber recht hügelig. Ich bin zufrieden und ein Radiergummi jawohlja :teufel: der sich noch steigern kann. :D

Danke euch für die Glückwünsche..

Gruß Laufschnecke

6195
Rennente hat geschrieben:öhm... :peinlich: das war Miggel und ich gerade vom Mittagsschläfchen wach geworden :klatsch:
OK, dann kann ich das nachvollziehen.

Aber denk dran, du bekommst auf jedenfall Punkte für den 5er, lauf einfach was möglich ist, eingehen kann man da eigentlich nur wenig, ist ja gleich vorbei.

Mein Rat. :zwinker5:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

6196
Reno hat geschrieben:OK, dann kann ich das nachvollziehen.

Aber denk dran, du bekommst auf jedenfall Punkte für den 5er, lauf einfach was möglich ist, eingehen kann man da eigentlich nur wenig, ist ja gleich vorbei.

Mein Rat. :zwinker5:
Denke ich auch, damit habe ich dann schon 3 Wertungen, die ich im Laufe des Jahres verbessern kann :D
Und alles unter 30 wäre PB, da ich noch nicht viele 5er gelaufen bin...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6197
Laufschnecke67 hat geschrieben:sind die wichtig? :zwinker5: glatte 42min auf 5,8km :peinlich: Anett war wohl ein ganzes Stück schneller :daumen: , es war aber recht hügelig. Ich bin zufrieden und ein Radiergummi jawohlja :teufel: der sich noch steigern kann. :D

Danke euch für die Glückwünsche..

Gruß Laufschnecke
Die Zeiten sind nicht wichtig darum habe ich ja Testosteron gesteuerten Mann geschrieben :hihi: :hihi:
Ihr seit einfach SPITZE :daumen: :hallo:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6199
Sachsen Paul hat geschrieben: :hallo: Reno,Konstanze und Chris!
Wäre Euren Rat beherzigen, Morgen 22 km im schleich Tempo.
Wäre mir zuweit. Zum Glück habe ich keine solche Strecke 1 Woche vor den Marathon :wink: .

Viel Glück trotzdem.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

Zurück zu „Duelle“