Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

6351
Chip hat geschrieben:Sodele, Danke für eure Anteilnahme, aber:
der Hausarzt meint wohl eher kein ITBS, weil kein Schmerz bei Innendrehbeugung gegen Wiederstand oder so ähnlich. Allerdings erstmal 3 Tage PECH, dann weiterhin keine Tempo, Intervall oder Hügelläufe. Nächste Woche Termin beim Orthopäden (heutzutage ist das ja nicht mehr so einfach nen Termin zu bekommen) wenn der nix konkretes findet MRT und weitersuchen.
Meine Trainerin meinte nach der letzten Einheit vor 2 Wochen ja auch ich würde leicht humpeln - aber für mich war das natürlich nur Weicheierei.

Ob ich jetzt lachen oder weinen soll weiss ich noch nicht so richtig
Hast du denn Schmerzen beim laufen oder danach? Ich hatte es immer wieder zwischen den Läufen, beim laufen selber war alles gut, seit ich öfter dehne isses besser... mir tat es besonders beim Treppe runter gehen weh...gez habe ich zur Belohnung die nächste Ka...aber wenn ich mal andere thread angucke, wo Leute über HEUSCHNUPFEN lamentieren :klatsch: ey, Sorry.... wen ich deswegen auch noch jammern würde .... darüber rede ich gar nicht groß... :tocktock:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6352
acaffi hat geschrieben:Das kann ich nur voll unterschreiben, Danke Thomas

Zum Artikel in RW kann ich noch sagen, ich hab ein Abo von RW und ich darfs ja nicht direkt sagen, aber es gibt so nette elektronische Spielereien, heißt glaub ich Scanner und wenn ich zufällig ein paar E-Mail Adressen hätte dann könnte ich vielleiicht......

Achim
Danke für das Angebot :zwinker5:
Ich kaufe sie aber auf jeden Fall ...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

6353
Rennente hat geschrieben:...aber wenn ich mal andere thread angucke, wo Leute über HEUSCHNUPFEN lamentieren ..........
Fast genauso schlimm wie über Malle-Temperaturen beim WK zu meckern oder ? :D Soll ich mal rüberhüpfen und die auch ein wenig aufziehen ?

Ne lieber nicht dann schmeisst der Admin mich raus und ich will ja bei Euch bleiben ........

6354
DanielaN hat geschrieben:Fast genauso schlimm wie über Malle-Temperaturen beim WK zu meckern oder ? :D Soll ich mal rüberhüpfen und die auch ein wenig aufziehen ?

Ne lieber nicht dann schmeisst der Admin mich raus und ich will ja bei Euch bleiben ........
Ich habe mich auch schon beherrscht! NEIN, - lass es bitte! Die kennen dich nicht und nehmen das garantiert persönlich (naja, isses ja auch :teufel: )... Lass uns leiber hier unter uns ablästern!
Also
WENN ich keinen Heuschnupfen hätte und
WENN es Samstag nicht so warm gewesen wäre (äh so plötzlich natürlich) und
WENN ich nicht seit Wochen Knieprobleme hätte und
WENN ich Samstag ja EIGENTLICH schon verletzt gewsen wäre... ja DANN wäre ich wohl schon Weltmeisterin ???? :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

6355
Rennente hat geschrieben:Ich habe mich auch schon beherrscht! NEIN, - lass es bitte! Die kennen dich nicht und nehmen das garantiert persönlich (naja, isses ja auch :teufel: )... Lass uns leiber hier unter uns ablästern!
Also
WENN ich keinen Heuschnupfen hätte und
WENN es Samstag nicht so warm gewesen wäre (äh so plötzlich natürlich) und
WENN ich nicht seit Wochen Knieprobleme hätte und
WENN ich Samstag ja EIGENTLICH schon verletzt gewsen wäre... ja DANN wäre ich wohl schon Weltmeisterin ???? :teufel:
Ne wärste nicht weil die WM erst im August ist.

Aber Du wärest eine Zeit gelaufen, daß die DLV-Funktionäre sich näher mit Dir beschäftigt hätten .... :teufel: :D

6360
Gugu hat geschrieben:Nett wäre, wenn wir den Artikel als PDF-Download auf unsere Homepage bekämen, sozusagen als Werbemaßnahme für die RW. Vielleicht kriegst du das so hingeschaukelt, Tom? Bin auch schon ganz gespannt. Gugu
super Idee!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

6361
DanielaN hat geschrieben:JA aber wenn er JETZT ein ABO macht, dann bekommt er NICHT DAS WICHTIGSTE aller Hefte des Jahres, sondern erst das danach ... :wink:
ich würde eh das Abo haben wollen, finde aber nur Ipods und so`n Zeugs :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

6362
ottoerich hat geschrieben:mmh, wer ist denn in die unmittelbare Recherche mit einbezogen worden? Hier in Altona, in unmittelbarer Nähe zur Redaktion jedenfalls niemand. Wir haben das okay zum Bildchen gegeben und das war's.

Soll heißen: wenn der Artikel erschienen ist, können wir ja erst reagieren, weil wir dann wissen, was über uns so geschrieben worden ist. Ich bin gespannt, ob RW ihr Niveau halten kann :zwinker5:

Auf jeden Fall freue ich mich über den Artikel.
Da bin ich auch gespannt !

Wir kennen nicht den genauen Inhalt des Artikels.
Er wird über 2 Seiten gehen.
Ob da eventuell Aussagen vertreht oder falsch verstanden wurden :confused:

Ich denke aber, der Artikel wird uns schon im richtigen Licht dastehen lassen.
Mir persönlich war wichtig, das ich nicht als Gründer o.ä. dastehe, sondern die Idee im Monsterthread geboren wurde.

Auch war mir wichtig, das es nicht bei diesem einen Bericht bleibt, sondern immer wieder Radiergummis vorgestellt werden.
RW profitiert ja auch von uns:
1. halten wir mit unserem Monsterthread die Zugiffszahlen aufs Forum hoch
2. Durch den Bericht über unsere Entstehung verweist RW noch mal auf Ihr/Unser Forum, das selbst bei Abonenten der Zeitschrift nicht immer bekannt ist.
Gruß von TomRun :hallo:

6363
Rennente hat geschrieben:ich würde eh das Abo haben wollen, finde aber nur Ipods und so`n Zeugs :confused:
Das ist das Problem; m.E. ist da ein Fehler auf der Seite. Man kann gar nicht das ABO ohne ein kostenpflichtiges Zusatzdingens anwählen.

Wenn ich aber den ganzen Quatsch nicht will ???? :confused:

6365
DanielaN hat geschrieben:Das ist das Problem; m.E. ist da ein Fehler auf der Seite. Man kann gar nicht das ABO ohne ein kostenpflichtiges Zusatzdingens anwählen.

Wenn ich aber den ganzen Quatsch nicht will ???? :confused:

Ich habe gerade da mal angerufen (0180-53540502593)
z.Z. gibt es nur einen 15-Euro-Verrechnungsscheck.

Alle viertel Jahre wird dieser Betrag als Angebot auf 40 Euro erhöht.
Also abwarten !

6366
der Hausarzt meint wohl eher kein ITBS, weil kein Schmerz bei Innendrehbeugung gegen Wiederstand oder so ähnlich. Allerdings erstmal 3 Tage PECH, dann weiterhin keine Tempo, Intervall oder Hügelläufe. Nächste Woche Termin beim Orthopäden (heutzutage ist das ja nicht mehr so einfach nen Termin zu bekommen) wenn der nix konkretes findet MRT und weitersuchen.
Meine Trainerin meinte nach der letzten Einheit vor 2 Wochen ja auch ich würde leicht humpeln - aber für mich war das natürlich nur Weicheierei.

Da bin ich aber auch beruhigt :daumen:

Gute Besserung :hallo:

In der Liga bist Du ja mein "hinterer" Konkurrent (böses Wort :teufel: ) und Miggel läuft vor mir (wenn er nicht weiter so schnell wird).

6367
Tolle Sache mit dem Bericht in der RW. Mal gespannt wie sie das Thema angehen wollen.

TomRun ohne Deine Bemühungen in der Technik wären wir nie soweit gekommen. Wenn mich nicht alles täuscht hat hier auch Gauläufer mitgewirkt.

Marienkäfer als Namensgeberin und Bedesario als Erfinder. Ihr leistet super Arbeit, von der 50 Leute profitieren. Wie willst Du denn den Ansturm nach dem Artikel bewältigen, wenn die Anfragen auf Mitgliedschaft ansteigt, willst Du wirklich allen sagen: "Tut uns leid, Du kommst hier nicht rein" :traurig:

Ihr seit schon ein verrückter Haufen und ich hoffe bald mal den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.

Konstanze
Bild
Bild

http://www.radiergummiliga.de/
Bild

6368
BadArolsen hat geschrieben: Ihr seit schon ein verrückter Haufen und ich hoffe bald mal den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.... Konstanze
yeah, leipzig hm # 20363
vielleicht bekommen wir ja ein treffen vorher/nachher hin.... :D oder wurde in diesem monsterthread schon was geplant?

6369
Ihr Berliner seid ja so weit wech ....

.... aber es kommt ja noch die WM und der Championsrun.

Da ist ne Menge Unfug in der Hauptstadt vorprogrammiert ... :teufel:

6371
TomRun hat geschrieben:Ich habe gerade da mal angerufen (0180-53540502593)
z.Z. gibt es nur einen 15-Euro-Verrechnungsscheck.

Alle viertel Jahre wird dieser Betrag als Angebot auf 40 Euro erhöht.
Also abwarten !
Danke für die Info, die paar kaufe ich dann noch so... :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

6372
Hallo Leutchen,

möchte mich auch mal bei den Machern der Radiergummiliga bedanken. In der Reihenfolge wie sie zustande kam: Danke Bruno ohne dich wäre ich noch nicht so weit und Würzburg würde ich nicht kennen lernen, danke Marienkäfer für den tollen Namen, auch wenn sich hier Bleistifte tummeln, aber ihr könnt gern bleiben und danke auch dir Thomas für die Seite und Kommunikation zwischen RW und der Liga. Aber eins würde mich interessieren, wonach habt ihr (oder TomRun) die Leute ausgesucht, die in der Ausgabe vom Mai erwähnt werden und der Erfinder ist gar nicht dabei! :nene:
Mir ist es egal wer dort genannt wird, finde euch alle super nett und hoffe dass man den Einen oder Anderen persönlich trifft. :daumen: bzw gaaanz viele Leute beim ersten Treffen 2010 dabei sind.
Außerdem möchte ich ja nicht das die Staffel in Bernau und Frankfurt an mir scheitert. Allein dass ist Motivation genug, Training und Gewicht nicht schleifen zu lassen. Gäbe es aber nicht ohne euch Radiergummis :daumen:

Frage an die östlichen Radiergummis: Läuft jemand am Sonntag in Burg (Spreewald)? U_d_o aus dem Forum ist auch dort, wenn auch nur verletzungsbedingt als Zuschauer.

Gruß Laufschnecke

6373
Laufschnecke67 hat geschrieben:... Aber eins würde mich interessieren, wonach habt ihr (oder TomRun) die Leute ausgesucht, die in der Ausgabe vom Mai erwähnt werden und der Erfinder ist gar nicht dabei! :nene: ...
Ohne jetzt groß in eine Diskussion zu gehen ...
Die Auswahl hat RW vorgenommen, wobei ich mich garnicht im ersten Part mitdabei haben wollte.

Daniela (als ehemalige Leistungsläuferin), Erdbeerkeks als Mitveranstalterin eines Marathons und TomX als entferntester "Ausländer".
Die Mischung ist auch für den Leser von RW interessant, den der soll sich ja in irgendeiner Form auch wiederfinden.

6377
@Laufschnecke
Wie Thomas schon schrieb war das die RW Auswahl aus einer Handvoll Leute die schon ziemlich früh dabei waren. Und ich kann für mich sprechen, daß ich mich nicht darum reisse irgendwie "berühmt" zu werden. Das überlasse ich Leuten die sonst keine Sorgen haben. Genauso geht es Thomas wohl auch.

Aber (leider) sind die durch meine Story auf der HP neugierig geworden, wie auch die Geschichten der Anderen interessant sein könnten, um darzustellen was wir für ein bunter Haufen von verschiedenen Persönlichkeiten sind. Für meinen Teil kann ich sagen, daß ich denen aber keine Detailinformationen gegeben habe, weil die Liga und die Idee im Vordergrund des Artikels stehen soll und nicht einzelne Personen.

Und ich hoffe daß es weitergeht mit den Berichten über weitere Persönlichkeiten, Lebenswege, gemeinsamen Aktivitäten, Treffen und Wettkämpfen wo wir starten.

Schauen wir mal was draus wird.

6379
TomRun hat geschrieben:Ohne jetzt groß in eine Diskussion zu gehen ...
Die Auswahl hat RW vorgenommen, wobei ich mich garnicht im ersten Part mitdabei haben wollte.

Daniela (als ehemalige Leistungsläuferin), Erdbeerkeks als Mitveranstalterin eines Marathons und TomX als entferntester "Ausländer".
Die Mischung ist auch für den Leser von RW interessant, den der soll sich ja in irgendeiner Form auch wiederfinden.

danke für die Erklärung, wollte da nix falsch verstanden haben. Hat mich nur mal interessiert :winken: Ich war schon oft genug im Fernsehen, da kann ich sowas nicht wirklich gebrauchen. Aber falls man mal den langsamsten Radiergummi sucht kann ich mein Foto beisteuern :P Freue mich auf den Artikel und werde mir mal diese Ausgabe leisten. :zwinker2:

Horst dir auch noch ein dickes Dankeschön für den Kalender :daumen:

Gruß Laufschnecke

6380
tellertaxe hat geschrieben:yeah, leipzig hm # 20363
vielleicht bekommen wir ja ein treffen vorher/nachher hin.... :D oder wurde in diesem monsterthread schon was geplant?
Sachsen Paul hat Startn. 40159 ma
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

6381
DanielaN hat geschrieben:@Laufschnecke
Wie Thomas schon schrieb war das die RW Auswahl aus einer Handvoll Leute die schon ziemlich früh dabei waren. Und ich kann für mich sprechen, daß ich mich nicht darum reisse irgendwie "berühmt" zu werden. Das überlasse ich Leuten die sonst keine Sorgen haben. Genauso geht es Thomas wohl auch.

Aber (leider) sind die durch meine Story auf der HP neugierig geworden, wie auch die Geschichten der Anderen interessant sein könnten, um darzustellen was wir für ein bunter Haufen von verschiedenen Persönlichkeiten sind. Für meinen Teil kann ich sagen, daß ich denen aber keine Detailinformationen gegeben habe, weil die Liga und die Idee im Vordergrund des Artikels stehen soll und nicht einzelne Personen.

Und ich hoffe daß es weitergeht mit den Berichten über weitere Persönlichkeiten, Lebenswege, gemeinsamen Aktivitäten, Treffen und Wettkämpfen wo wir starten.

Überhaupt kein Problem für mich... Ich kann mir auch nicht vorstellen das jetzt der ein oder andere einen "Futterneid" entwickelt.
Im Gegenteil, wer von uns hätte das vor einigen Monaten gedacht was sich nun daraus entwickelt hat. Ein loser Haufen Läufer die eher im letzten Drittel der Ergebnislisten zu finden sind und nun das.

Ich finde das nur noch große klasse was aus geworden ist. Und nun noch der Bericht in der RW, der für eine noch größeren Öffentlichkeit sorgt. Ich denke mal, dass es ohne die hier schon erwähnten Gummis nicht so weit gekommen wäre. Denen gilt mein Dank... Und wenn sie deshalb in dem Bericht genannt werden geht das vollkommen in Ordnung.

In jedem Fall bin ich schon schwer auf den Bericht in der RW gespannt...

Cheers Thorsten
Bild

Bild

6382

Heulen. Ich sag´s dir.... lass es raus :weinen: :weinen:

So ein Mist. Ich wünsch dir gute Besserung. Ich bin heute seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder gelaufen. Scheiße..... ein gestampfe war das und nicht wirklich nett anzusehen. Naja, die 10er-guten-morgen-Runde habe ich geschafft und hab mich danach gefühlt wie nach nem HM auf Bestzeit.
War mit dem Schienbein dann heute wieder beim Physio und der meinte ganz locker: Hey, ist doch super. Lockere Muskeln hätte ich, ein super Bindegewebe. Aha, sag ich. Und? Nu, sagt er, ist doch einfach.... bis HH biste wieder fit, läufst des Spaßes wegen mit und danach sieht man weiter.
Nene.... 5 Wochen vor dem M mit dem Training abgebrochen und dann so ein Tipp????

Ich wünsche dir alles, alles Gute und das es in ein paar Tagen wieder gut läuft. Die bösen Gedanken, die ich bei jedem laufenden Wesen in den letzten Tagen hatte.... die wünsch ich keinem.
Halt die Ohren steif,
Denise
Bild

6383
Hallöchen,

als einer der letzten der zu den Radiergummis gestoßen ist kann ich mich den vielen Vorrednern nur anschließen:

1.) Es macht einen Riesenspaß mit Euch!

2.) Tausend Dank den emsigen Leutchen im Hintergrund, die ich jetzt nicht alle mit Namen aufzählen möchte (wenn ich nämlich jemanden vergesse krieg ich Haue!)

3.) Toll, daß wir jetzt sogar in der RW erscheinen. Wer hätte da gedacht? Wahrscheinlich kriegen wir dann noch Sponsoren.. :hihi:

Ich freu mich auf die Saison mit Euch und ab und an mal jemanden zu treffen...

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

6384
Nun will ich auch mal was dazu sagen:
DanielaN hat geschrieben:Wie Thomas schon schrieb war das die RW Auswahl aus einer Handvoll Leute die schon ziemlich früh dabei waren. Und ich kann für mich sprechen, daß ich mich nicht darum reisse irgendwie "berühmt" zu werden. Das überlasse ich Leuten die sonst keine Sorgen haben. Genauso geht es Thomas wohl auch.
Das gleiche gilt für mich auch, ich bin da mehr reingeschlittert worden. Und letzten Endes habe ich meine Zusage gegeben, um auch ein bisschen (kostenlose) Werbung für unseren Marathon machen zu können, der ja noch in den Kinderschuhen steckt. Das gebe ich ehrlich zu :peinlich: , aber ich habe jetzt wirklich nichts persönlich davon. Nun bin ich wirklich schon ganz gespannt, wieviel davon in dem Artikel rüberkommt.
DanielaN hat geschrieben: Und ich hoffe daß es weitergeht mit den Berichten über weitere Persönlichkeiten, Lebenswege, gemeinsamen Aktivitäten, Treffen und Wettkämpfen wo wir starten.
Ja, das hoffe ich auch. Und wie Thomas schon schrieb, profitiert ja auch RW durch die vielen Zugriffe davon. Und das dürfte nach dem Artikel nicht unbedingt nachlassen, so dass mit weiteren Folgen zu rechnen ist.

Ich möchte hiermit auch DANKE sagen an alle, die sich irgendwie in unserer Liga einbringen. Besonders natürlich an Bruno als Gründer und Thomas für seine viele, viele Arbeit, die er hier und im Sportladen leistet. Ich war ja (leider) nur einmal dabei und kann in etwa einschätzen, wieviel er von seiner Freizeit für uns dort gelassen hat. Wenn er diese Zeit in´s Laufen investiert hätte, hätten wir alle keine Chance...

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

6385
Ist bald Silvester? :confused: Ihr seid ja alle so sentimental???? :zwinker5:
Natürlich habt ihr alle 100%ig Recht, ich gehöre definitiv zu denen hier, die total glücklich sind, diese Gemeinschaft gefunden zu haben, sowohl virtuell, als auch im richtigen Leben. Über unsere Dankbarkeit für Thomas brauchen wir wohl nicht mehr zu reden, TATEN wäre schöner :D
Aber da fällt uns auch noch was ein.
Jedenfalls macht ihr alle ein bisschen den Eindruck wie bei einer Abschiedsfeier, oder habe ich da eine merkwürdige Empfindung??? Keine Not, das Jahr hat doch gerade erst angefangen und wir haben noch viel (gemeinsam) vor! :daumen:
Chat?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

6386
Mahong hat geschrieben:

1.) Es macht einen Riesenspaß mit Euch!

2.) Tausend Dank den emsigen Leutchen im Hintergrund, die ich jetzt nicht alle mit Namen aufzählen möchte (wenn ich nämlich jemanden vergesse krieg ich Haue!)

3.) Toll, daß wir jetzt sogar in der RW erscheinen. Wer hätte da gedacht? Wahrscheinlich kriegen wir dann noch Sponsoren.. :hihi:

Ich freu mich auf die Saison mit Euch und ab und an mal jemanden zu treffen...

Viele Grüße

Chris
Dem kann ich mich nur anschließen ,ich freu mich dabei zu sein.
Liebe Grüße
Astrid :hallo:
Bild

6387
peppels hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen ,ich freu mich dabei zu sein.
Liebe Grüße
Astrid :hallo:
:unterschreib:

LG Monika, die auf diesem Wege auch gern mal wieder ein Danke an die fleißigen Helferlein in den Fred loswerden möchte

6388
BadArolsen hat geschrieben:... Ich muss warten bis 12.45 Uhr, da finden wir uns vielleicht. Oder danach, wir müssen ja durch gleiche Ziel. :hihi: Wann willst Du da denn durch sein?..
hey konstanze... du stellst ja schöne fragen... ich habe mir vorgenommen, echt langsam zu beginnen und mich nicht vom tempo der anderen verrückt machen zu lassen... so um die 2h/2h05 wär schon juuuuut.... ich denke, wir finden uns am start... laufe im radiergummi-shirt... hast du dir zeitlich was vorgenommen?

@Sachsen Paul: dir alles gute.... vielleicht sehen wir uns ja im ziel... frisch, fröhlich und munter!!!

bis denne, Katrin

DanielaN hat geschrieben:Da ist ne Menge Unfug in der Hauptstadt vorprogrammiert ... :teufel:
:daumen: da kommt sicher auch ein kunterbuntes trüppchen zusammen...

6389
Wie - mein Name ist erwähnt worden? Zuviel der Ehre, viel zuviel!
Hätte ich gewußt, was aus der Liga wird :haeh: - ich weiß nicht ob ich nochmal mitmachen wü...

Äähh Quatsch, ich bin gerne dabei!
Vielen Dank an TomRun für die viele Arbeit, und an Annett für die Shirt-Kunst.
Den Artikel werde ich wohl mal im Zeitschriftenhandel überfliegen und hoffen, daß ich nicht drin vorkomme, bin nämlich öffentlichkeitsscheu.
:)
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

6390
Erdbeerkeks hat geschrieben:Nun will ich auch mal was dazu sagen:

Das gleiche gilt für mich auch, ich bin da mehr reingeschlittert worden. Und letzten Endes habe ich meine Zusage gegeben, um auch ein bisschen (kostenlose) Werbung für unseren Marathon machen zu können, der ja noch in den Kinderschuhen steckt. Das gebe ich ehrlich zu :peinlich: , aber ich habe jetzt wirklich nichts persönlich davon. Nun bin ich wirklich schon ganz gespannt, wieviel davon in dem Artikel rüberkommt.
Viele Grüße
Anett

:hallo: Anett,

Kostenlose Werbung für euer Marathon (hab zwar noch nicht lesen können, ist erst Mittwoch) hätte bestimmt jeder gemacht, der sich für so was ankaschiert.
:daumen:
Erdbeerkeks hat geschrieben:Nun will ich auch mal was dazu sagen:

Ja, das hoffe ich auch. Und wie Thomas schon schrieb, profitiert ja auch RW durch die vielen Zugriffe davon. Und das dürfte nach dem Artikel nicht unbedingt nachlassen, so dass mit weiteren Folgen zu rechnen ist.
Viele Grüße
Anett
Hat sich schon Jemand gemeldet für die Warteliste der Liga auf unserer Forum Seite “Was ist Radiergummiliga“. Ich hab Sie an Thomas verwiesen, da er schrieb, er hat da so eine Idee für 2010.
@ Thomas - Ich hoffe es war richtig von mir. :confused:
Gruß Tilo
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

6391
Rennente hat geschrieben:Ist bald Silvester? :confused: Ihr seid ja alle so sentimental???? :zwinker5:
Natürlich habt ihr alle 100%ig Recht, ich gehöre definitiv zu denen hier, die total glücklich sind, diese Gemeinschaft gefunden zu haben, sowohl virtuell, als auch im richtigen Leben. Über unsere Dankbarkeit für Thomas brauchen wir wohl nicht mehr zu reden, TATEN wäre schöner :D
Aber da fällt uns auch noch was ein.
Jedenfalls macht ihr alle ein bisschen den Eindruck wie bei einer Abschiedsfeier, oder habe ich da eine merkwürdige Empfindung??? Keine Not, das Jahr hat doch gerade erst angefangen und wir haben noch viel (gemeinsam) vor! :daumen:
Chat?
Das ist der Frühling, der macht das Herz …. Usw. :hihi:
Ich auch. :klatsch:
Gruß Tilo :teufel:
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

6392
Sachsen Paul hat geschrieben:... Hat sich schon Jemand gemeldet für die Warteliste der Liga auf unserer Forum Seite “Was ist Radiergummiliga“. Ich hab Sie an Thomas verwiesen, da er schrieb, er hat da so eine Idee für 2010.
@ Thomas - Ich hoffe es war richtig von mir. :confused:
Gruß Tilo
Eine Warteliste in dem Sinne gibt es nicht.
Wozu, da wir die 50 bzw. 51.Mitglieder für 2009 nicht überschreiten wollen.

Klar habe ich Ideen für 2010, aber die hat wohl jeder von uns.
Wenn ich die jetzt äußern würde, müßten wir gleich wieder Abstimmungen einberufen.
Grundsätzlich bin ich jederzeit bereit, die Verwaltungslisten um Radiergummis zu erweitern, die "echte" Radiergummis sind (10km >55min).
Bitte diesen Begriff nicht falsch verstehen. Viele von Euch, die jetzt locker den 10er unter 50min laufen, haben letztes Jahr mit diesen Zeiten angefangen. Ich bin froh, daß Euch die Liga so motiviert hat, über Eure Trainingspläne und Euer Training nachzudenken.

Aber ich schweife ab !
Also bis Ende 2009 keine Regeländerung.

P.S. Aber warten wir mal den Bericht ab. Vllt. ... ???

Jen

6393
Sachsen Paul hat geschrieben: @ Thomas - Ich hoffe es war richtig von mir. :confused:
Gruß Tilo
Hallo Thomas,
es war Jen.
Sie ist erst WK in 5 km und 10 km und die Zeiten sind OK.
:dafuer:

Gleichzeitig geschrieben. Nix für un gut.
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

6394
Sachsen Paul hat geschrieben:Hallo Thomas,
es war Jen.
Sie ist erst WK in 5 km und 10 km und die Zeiten sind OK.
:dafuer:

Gleichzeitig geschrieben. Nix für un gut.
@Tilo: :daumen:

Wir hatten schon Kontakt.
Sie soll sich einfach mal für alle hier vorstellen (Klever wäre vor dem 19.4., warum wohl :confused: ).
Ich möchte noch mal betonen, das ich hier nichts entscheide, sondern WIR !

6395
Nachdem ich an anderer Stelle einen neuen Thread eröffnet habe, poste ich auf TomRuns Anregung meine Bitte noch mal an dieser Stelle, da sie hier wohl eher gelesen wird :hallo:

Hallo an alle Liga-Teilnehmer :hallo:

Vielleicht haben einige von euch ja schon mitbekommen, dass ich mich gestern danach erkundigt habe, wie man auf eure Warteliste kommt und dank TomRun weiß ich jetzt, dass es diese gar nicht gibt.

TomRun hat mir auch geschrieben, dass ursprünglich nicht mehr als 50 Läufer teilnehmen sollten, da sonst sein Aufwand zu groß wird, hat mir aber vorgeschlagen, einfach mal in diesem Thread ganz lieb nachzufragen, ob ihr mich vielleicht doch nehmen würdet, da er sich der Mehrheit beugen würde

Vielleicht aus einem Anfall von Midlife-Crisis (ich werde dieses Jahr 40) habe ich Anfang dieses Jahres wieder angefangen, zu laufen. Anfangs wollte ich nur abnehmen, aber mittlerweile hat mich das Lauffieber gepackt und ich muss mich eher bremsen, damit mein Körper sich nicht rächt. (Grüße an mein linkes Knie)

An Wettkämpfen habe ich bisher noch nicht teilgenommen, aber nur, weil ich es nicht zu schnell angehen wollte. Ab Mai werde ich damit anfangen, habe mich schon für den Galeria-Nachtlauf angemeldet und bin auf der Suche nach 5 km Läufen vorher.

Meine Zeiten im Training habe ich auf 5 Km bis jetzt von 38 Min. auf 32 Min. gedrosselt und ich bin mir sicher, dass ich noch etwas schneller kann, wenn ich erst noch das restliche Übergewicht losgeworden bin. 10 km bin ich letzte Woche in 65 Min. gelaufen.
Als langfristige Ziele (Träume) für dieses Jahr habe ich den Kölner Halbmarathon im Oktober und einen Volks-Tria im August im Auge, aber man wird sehen, wie sich das Jahr entwickelt.

Auf jeden Fall lese ich schon seit längerem in diesem Forum mit und verfolge mit Begeisterung eure Radiergummi-Liga und würde gerne mitmachen. Ich denke, dass Laufen macht in einer netten Gemeinschaft in der man sich regelmäßig austauschen kann, direkt mehr Spaß und spornt auch noch mal an. Und ich bin natürlich scharf auf ein T-Shirt :hihi:

Jetzt bin ich gespannt darauf, wie ihr euch entscheidet,
liebe Grüße,
Jen
Bild

Bild
Bild
Bild

geplante Veranstaltungen:

6396
Hallo Jen,
sehr nette und ausführliche Vorstellung, da hast du dir richtig Mühe gemacht!
Aber sag mal - du bist so voller Euphorie und Pläne, du gibst sogar zu dich bremsen zu müssen - noch mehr Motivation kannst du doch gar nicht gebrauchen. Wenn du hier einsteigst, wirst du dich schnell überlasten und verletzten :zwinker5:

An TomRun und die anderen,
ich wäre dafür, bei der beschlossenen Grenze zu bleiben und sie jetzt nicht aufzunehmen.
Mein Vorschlag wäre: bis zum 30.06. warten ob jemand rausfällt, und diese/n ab 01.07. durch neue Mitglieder ersetzen.

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

6397
Marienkäfer hat geschrieben:Hallo Jen,
sehr nette und ausführliche Vorstellung, da hast du dir richtig Mühe gemacht!
Aber sag mal - du bist so voller Euphorie und Pläne, du gibst sogar zu dich bremsen zu müssen - noch mehr Motivation kannst du doch gar nicht gebrauchen. Wenn du hier einsteigst, wirst du dich schnell überlasten und verletzten :zwinker5:

An TomRun und die anderen,
ich wäre dafür, bei der beschlossenen Grenze zu bleiben und sie jetzt nicht aufzunehmen.
Mein Vorschlag wäre: bis zum 30.06. warten ob jemand rausfällt, und diese/n ab 01.07. durch neue Mitglieder ersetzen.

ähm... rausfallen??? Wieso denn? Ich dachte, wir "schmeißen" keinen raus???? :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

6398
Rennente hat geschrieben:ähm... rausfallen??? Wieso denn? Ich dachte, wir "schmeißen" keinen raus???? :confused:
Tun wir auch nicht !

Wir hatten gesagt wir überlegen uns was für die ganzen sub50er-Bleistifte frühestens für das nächste Jahr. Und wenn dann wird selbst diese Lösung nicht so aussehen daß wir die rauswerfen. Das tolle Team hier muß erhalten bleiben !

Aber vielleicht waren ja auch Inaktive gemeint, die sich seit Monaten nicht mehr gemeldet haben.

6399
Rennente hat geschrieben:ähm... rausfallen??? Wieso denn? Ich dachte, wir "schmeißen" keinen raus???? :confused:
Genau den währe heirika schon längst weg und die war dieses Jahr noch gar nicht im Forum.

War heute morgen laufen bei 20° und Sonnenschein. In der Ferne so 1Km vor mir ein Läufer/in ich mein normales Tempo weiter gelaufen und immer hinterher. Sie Er lief genau die gleiche strecke ich komme immer näher unter der Mütze schauten kurze helle Haare raus. Ich Aha ein älterer Mann. Langsam auf geschlossen und zur seite geschaut. Ach du scheiße eine Junge Frau :klatsch: hallo gesagt und weiter gelaufen. So kann man sich täuschen.
Der Popo der Frauen ist auch nicht mehr das was er wahr.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6400
denise rennt hat geschrieben: Halt die Ohren steif,
Denise
Hi Denise,
manchmal weiss man erst wie gut es einem geht/ging wenn es vorbei ist oder so. Ich wünsch dir auch alles gute!

@Yvonne

Auszug aus unseren Regeln:
Wichtig :
Wer in mindestens 2 Disziplinen geringfügig (< Toleranz) oder in einer
Disziplin deutlich schneller ist (>Toleranz), der wird in der Radiergummi-
liga nicht mehr direkt gewertet.
Er erhält einen Sonderstatus und alle schauen zu ihm auf !!!

Radiergummizeit Toleranz Ausschlusszeit
5km 22:00 bis Ende offen 0,5 min < 21:30 min
10km 47:00 bis Ende offen 1 min < 46:00 min
HM 1:45h bis Ende offen 2 min < 1:43 min
Marathon 3:45h bis Ende offen 5 min < 3:40 min

@ll Danke für eure Genesungswünsche,
so kann ich endlich das tun, was ich schon vor 2 Wochen auf meiner Tudo-Liste hatte :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Duelle“