das sind Ostfriesen und keine Ruhrpottler !TomRun hat geschrieben:Alles links von Bielefeld ist für mich Pott
Ich kann mittlerweile wieder Treppen ohne fremde Hilfe rauf und runter gehen - bin ich somit bereit für einen Marathon am Samstag
das sind Ostfriesen und keine Ruhrpottler !TomRun hat geschrieben:Alles links von Bielefeld ist für mich Pott
Er meint sicher den hier:DanielaN hat geschrieben:Wo ist denn am Samstag ein Marathon ?
Das war eher ne rhetorische FrageDanielaN hat geschrieben:Wo ist denn am Samstag ein Marathon ?
Soll aufmuntern!Laufschnecke67 hat geschrieben:ich, den 10er im Spreewald. Ich setze dann mal die Marke für die Position 51 irgendwas zwischen 1:05-1:08h
Jen1969 hat geschrieben:Vielen Dank noch mal an alle für das herzliche Willkommen
Ich muss gerade feststellen, dass es in der Liga ganz schön viele Vertreter aus dem Bergischen Land gibt.
He Pitti, bitte nicht!!Pitti-Platsch hat geschrieben:NÖ
Bin seit Ostern stolze Besitzerin eines DEG-Schals und ja, meine Freundin und ich waren die zwei einzigen, die am Montag in der O2 World im Familienblock aufgesprungen sind, als die DEG das Tor schoss
Ansonsten waren die Eisbären dieses Jahr noch besser
Noch ein bisschen OT: Ich habe das Laufen gefrustet eingestellt. Das wird nix, ich kann es nicht - ach einfach alles nur Mist Ich weiß, ich jammere, aber ich überlege ernsthaft, mich auch vom Laufkurs abzumelden
und nun .... weitermachen Silke
Kennt ihr die Radiergummiliga?RunningTurtle hat geschrieben: Leute,
was meint Ihr, was ich gestern Abend so gaaanz zufällig in der Bahnhofsbuchhandlung entdeckt habe?
Verraten wird erstmal nix! Ihr wollt ja noch selbst lesen Aber ein paar nette Bildchen von Rennente, Takker, Chip, Erdbeerkeks und Tellertaxe, Marato und TomRun sind zu bestaunen
LG Giselle
Sachsen Paul hat geschrieben:Kennt ihr die Radiergummiliga?
Ist schon was Großes und ich mittendrin.
SUPER
Falscher linkDanielaN hat geschrieben:Da simma dabei, dat iss priiiiimmaaaa ....Viiiiiiivaaaaa Colonia
Tschuldigung .... der bot sich grad an .....
Wenn ich am Wochenende 150m ohne humplen spazieren gehen kann, wäre das auch tollChip hat geschrieben:Krank hin - krank her,
es gibt Sachen, da würde ich auf den Brustwarzen hinrobben z.B. das aktuelle Runnersworld-Heft holen
PS Wenn ich am WE ne 15km Einheit in 7er Schnitt machen kann wäre ich schon happy ohne Ende ! Alles andere ist jugendlicher Übermut von mir
Yvonne,Rennente hat geschrieben:Da ist was dran, auch wenn jetzt einige meutern weden, bei "Bergisches Land"
Aber TomRun hat das schon eine sehr simple geographische Zuordnung getroffen
Alles links von Aachen ist Pott, oder so, gell???
Schön ist, dass wir uns relativ häufig treffen können...
Du kannst mich ja in Köln-Porz anfeuern kommen, da mußt du nur stehenRennente hat geschrieben:Wenn ich am Wochenende 150m ohne humplen spazieren gehen kann, wäre das auch toll
Aber ich bekommen evt. schon morgen die Einlagen, vielleicht hift das ja??? SOFORT?????
Mein WK Debüt für dieses Jahr (10 km):DanielaN hat geschrieben:Was ist denn in Köln Porz widda los ?
Schnattchen!acaffi hat geschrieben:Yvonne,
deine geographischen Kenntnisse sind toll (oder wie man in Aachen sagt: au banan), aber links von Aachen ist erst ein bißchen Niederlande und Belgien und dann der Ärmelkanal.
Achim
Ähm so ähnlich... ich habe mal was unterrichtet, das mit Geographie zu tun hatSachsen Paul hat geschrieben: Schnattchen!
Yvonne verdienst ja dein Geld nicht mit Geographie.
Mein Menne meldet auch daß das Heft noch nicht da ist; nach dem Zeitungsmenschen wird das morgen früh erst ausgeliefert. Kann sein daß Giselle uns einfach nur ärgern wollte ????TomRun hat geschrieben:So, bin gerade von meinem 12km-Lauf zurück.
Irgendwie habe ich Motivationsprobleme.
Kann sein, das es daran liegt, daß ich zur Zeit ohne Plan trainiere.
Maratò hat mir gerade angeboten, das ich beim Schlaubetal-Staffel-TRI den Schlußläufer machen könnte, aber nur mit einer Sub24 auf 5km !
Da das ist doch wieder mal ein Ziel
P.S. Ich habe zwar ein Abo von RW, aber noch kein Heft. An 2 Kiosken und bei Kaufland gibt es dieses Teil vom Mai nicht
Ich fahre gleich erst die Tankstellen ab und dann den BahnhofDanielaN hat geschrieben:Mein Menne meldet auch daß das Heft noch nicht da ist; nach dem Zeitungsmenschen wird das morgen früh erst ausgeliefert. Kann sein daß Giselle uns einfach nur ärgern wollte ????
Sachsen Paul hat geschrieben:Hallo Daniela,
hier im Lazarett sollte man nicht unbedingt darüber Reden, habe zwar damit begonnen. Aber ich gehe jetzt in unser Quasselzimmer (Monsterfaden) und schreibe meine Antwort.
Hört sich gut an. Kannst dein Wissen (5/09 RW gelesen) weiter geben, natürlich auch Andere, interessiert bestimmt nicht nur mich.DanielaN hat geschrieben:Wir könnten auch einen neuen Trainingsfaden im Radiergummiforum aufmachen.
CHRIS! Das war jetzt total unangemessen. Ich erzähle DIR ganz sicher NIE die Geschichte von meinem verpassten Start beim womens runMahong hat geschrieben:Könntet Ihr mir mal verraten wie Ihr immer zu Euren Wettkämpfen findet - bei den geographischen NICHTKentnissen?? Reine Glückssache, oder was?
Rennente hat geschrieben:CHRIS! Das war jetzt total unangemessen. Ich erzähle DIR ganz sicher NIE die Geschichte von meinem verpassten Start beim womens run
Du liegst TOTAL falsch! Die Deutsche Bahn war schuld!!!!Mahong hat geschrieben:Alleine DIESE Andeutung reicht schon aus damit ich weis was passiert ist... also lag ich gar nicht so falsch mit meiner Vermutung.
Wahrscheinlich werden beim Radiergummitreff im Januar die letzten erst Sonntag Abend eintreffen weil sie durch die Republik gegeistert sind und uns nicht gefunden haben..
Ach du Sch.... ich erteile mir sofort Schreibverbot! Min. bis ich auf Platz 5 bin!!!TomRun hat geschrieben:Hey Yvonne,
warum hast Du auf einmal mehr Gesamtbeiträge als ich ?
Glaube, es liegt daran:
Top10 im MonsterThread:
01. Rennente (897)
02. DanielaN (714)
03. TomRun (495)
04. Gäu-Läufer (368)
05. acaffi (295)
06. Miggel (233)
07. Mahong (217)
08. slomo66 (195)
09. Chip (194)
10. bedesario (191)
Das wären 49 Punkte für mich und endlich mal vor bedesario
Spannend ist es auch auf Platz 8-12 (11. Laufschnecke67 (186) und 12. Sachsen Paul (184)).
Rennente hat geschrieben:Du liegst TOTAL falsch! Die Deutsche Bahn war schuld!!!!
Gäu-Läufer hat geschrieben:Als ich um 15:30Uhr aus dem Haus ging kam so ein gelbes Auto um die Ecke und was hatte der dabei
Jawohl die neue RW gleich hin Seite 32 aufgeschlagen und da sind mir gleich ein haufen Radiergummis und Bleistifte entgegen gesprungen.
Den Bericht gleich verschlungen bevor ich zum Einkaufen bin.
AhaTomRun hat geschrieben:Hey Yvonne,
warum hast Du auf einmal mehr Gesamtbeiträge als ich ?
Glaube, es liegt daran:
Top10 im MonsterThread:
01. Rennente (897)
02. DanielaN (714)
03. TomRun (495)
04. Gäu-Läufer (368)
05. acaffi (295)
06. Miggel (233)
07. Mahong (217)
08. slomo66 (195)
09. Chip (194)
10. bedesario (191)
Das wären 49 Punkte für mich und endlich mal vor bedesario
Spannend ist es auch auf Platz 8-12 (11. Laufschnecke67 (186) und 12. Sachsen Paul (184)).