Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

6554
Gäu-Läufer hat geschrieben:Als ich um 15:30Uhr aus dem Haus ging kam so ein gelbes Auto um die Ecke und was hatte der dabei :confused:

Jawohl die neue RW gleich hin Seite 32 aufgeschlagen und da sind mir gleich ein haufen Radiergummis und Bleistifte entgegen gesprungen.

Den Bericht gleich verschlungen bevor ich zum Einkaufen bin.

Das ist echt unfähr, bei uns gibt es in allen Läden die aktuelle Ausgabe von RW noch nicht :weinen: :weinen:
Dabei bin ich doch so neugierig :haeh:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

6556
Sachsen Paul hat geschrieben:Laut 33. Leipzig Marathon gibt es nun aller 2,5 Km Verpflegungsstellen.

Ich hab noch Biermarken. Vielleicht sind die noch gültig. :confused:
Also alle 2,5 km an Getränkestände beim Marathon finde ich schon o.k. Dieses gabs beim HH-Marathon (und ich glaube in Berlin auch). In Rom mit allen 5 km fande ich das fast zu wenig. Dafür war dann das Gedränge um so größer...
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

6559
Gäu-Läufer hat geschrieben:
Jawohl die neue RW gleich hin Seite 32 aufgeschlagen und da sind mir gleich ein haufen Radiergummis und Bleistifte entgegen gesprungen.

Den Bericht gleich verschlungen bevor ich zum Einkaufen bin.
Ja auch meine RW war pünktlich da. Sofort den Artikel gesucht und verschlungen.
Hat mir gut gefallen. :daumen:
Ach was können wir stolz sein.
Liebe Grüße und allen Wochenendwettkämpfern viel Glück.
Astrid
Bild

6560
Jen1969 hat geschrieben:Vielen Dank noch mal an alle für das herzliche Willkommen :hallo:

Ich muss gerade feststellen, dass es in der Liga ganz schön viele Vertreter aus dem Bergischen Land gibt.
Jip ;-)

und du wohnst also "unten" in Leichlingen?

Liebe Grüße und herzlich willkommen hier bei uns, fühl dich wohl

Denise
Bild

6561
@Gäu-Läufer (Horst), Danke für die Mail :daumen:

Mal eine Frage an alle Beteiligten, wann und wie wurde denn das Interview mit
der RW geführt ?
Erzählt doch mal ein wenig.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

6562
Lynx hat geschrieben:Ich schon, beim Quatschen unter Fernerliefen. Naja, quatschen ist sowieso ein Mädchensport :teufel:
Muß ich mir jetzt für Sonntag ne Perücke aufsetzen :teufel: , was ist denn Männersport, Bier trinken :D .
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

6564
caterpillar hat geschrieben:Habe vorhin den Artikel auch gelesen. Eine sehr sympatische Liga im Zeitalter von "Schneller = Besser"

Bei uns ist halt der der Weg das Ziel , obwohl es manchmal ruhig etwas
schneller gehen könnte :motz: :hihi: :hihi:

6565
slomo66 hat geschrieben:@Gäu-Läufer (Horst), Danke für die Mail :daumen:

Mal eine Frage an alle Beteiligten, wann und wie wurde denn das Interview mit
der RW geführt ?
Erzählt doch mal ein wenig.
Was willste wissen;

die hat mich besucht und ich hab mich nackich machen müssen, obwohl ich nich auf Frauen steh ......

Ne Quatsch; erst gab es eine Anfrage über Thomas aufgrund derer ich in eMail-Kontakt getreten bin. Dann hat die Journalistin einige Fotos von uns bekommen von denen einige im Artikel sind. Der nächste Schritt war ein längeres nettes Telefonat mit Interview; außerdem hat sie sich meine HP angesehen von der sie fast wörtlich abgeschrieben hat (hab ich aber auch erlaubt).

Ja und das wars dann .... ich hoffe ich komm jetzt zu Dieter Bohlen .....

.........DIETER !!!!! KOMM NIMM MICH ! :hihi: :hihi: :hihi:

(Hoffentlich hat mein Mann das jetzt nicht gelesen; achne der iss ja gesperrt ....)

6566
DanielaN hat geschrieben:Was willste wissen;

die hat mich besucht und ich hab mich nackich machen müssen, obwohl ich nich auf Frauen steh ......
:gruebel: :noidea: :respekt:
DanielaN hat geschrieben: Ne Quatsch; erst gab es eine Anfrage über Thomas aufgrund derer ich in eMail-Kontakt getreten bin. Dann hat die Journalistin einige Fotos von uns bekommen von denen einige im Artikel sind. Der nächste Schritt war ein längeres nettes Telefonat mit Interview; außerdem hat sie sich meine HP angesehen von der sie fast wörtlich abgeschrieben hat (hab ich aber auch erlaubt).
Schön das es ein persönliches Gespräch war, wenn auch nur am Telefon, aber besser
als wenn es nur über EMail oder dritte gelaufen wäre
DanielaN hat geschrieben: Ja und das wars dann .... ich hoffe ich komm jetzt zu Dieter Bohlen .....

.........DIETER !!!!! KOMM NIMM MICH ! :hihi: :hihi: :hihi:

(Hoffentlich hat mein Mann das jetzt nicht gelesen; achne der iss ja gesperrt ....)
Musstes du auch vorsingen :confused:

Dann gibt es ja bald noch einen DSDS-Sticker in deiner Signatur :hihi:

6567
Voyager hat geschrieben:Also alle 2,5 km an Getränkestände beim Marathon finde ich schon o.k. Dieses gabs beim HH-Marathon (und ich glaube in Berlin auch). In Rom mit allen 5 km fande ich das fast zu wenig. Dafür war dann das Gedränge um so größer...
:hallo: Voyager!
In Rom war es heißer, in Leipzig werden 11 – 16 C° und etwas Ostwind. Der Wind könnte in der Pragerstr. etwas bescheiden werden.
Gruß Tilo
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

6571
TomRun hat geschrieben: Top10 im MonsterThread:
01. Rennente (897)
02. DanielaN (714)
03. TomRun (495)
04. Gäu-Läufer (368)
05. acaffi (295)
06. Miggel (233)
07. Mahong (217)
08. slomo66 (195)
09. Chip (194)
10. bedesario (191)

Das wären 49 Punkte für mich und endlich mal vor bedesario :hurra: :bounce:
Spannend ist es auch auf Platz 8-12 (11. Laufschnecke67 (186) und 12. Sachsen Paul (184)). :hallo:
Ich glaube, ich trainiere zu viel :confused: :zwinker2: .

Viele Grüße von Anett,
die sich morgen die RW holt
Radiergummi-Liga
Bild

6573
Moin zusammen,

sacht mal, ward ihr gestern alle nicht laufen :confused: Soviel Nachzulesen tz tz und dann gehts nur um Mädchensport :P und leichten ortographischen rechs-links Verschiebungen :zwinker5:

Danke Horst für deine Email :daumen: der Artikel ist echt super. Hab ihn auch schon "meinen Männern" auf Arbeit gezeigt.

Gruß Laufschnecke

6574
Am Sonntag steht ein kleines Raditschi-Treffen an:

Tellertaxe, Bad Arolsen, Sachsen Paul, Superfan Marato* und moi-meme

geben sich ein Stelldichein beim 33. Leipziger Marathon. Sachsen Paul läuft die lange Strecke, alle anderen reicht die Hälfte. Mögen die Ratzefummels der Welt mit uns sein :zwinker2:

* sorry, Akzent funzzt nicht
Bild

6575
jawohl.... dann sehen wir uns ja .... wenn's schon nicht in altona geklappt hat :D

PS: hatte gestern die RW im briefkasten..... naja, hätten schon 'n besseres foto nehmen können, marató und icke .... :klatsch: ....ich hätte gern die augen aufgemacht, aber ich war sooooooooooo kaputt nach dem untertagemarathon.....

6576
ottoerich hat geschrieben:Am Sonntag steht ein kleines Raditschi-Treffen an:

Tellertaxe, Bad Arolsen, Sachsen Paul, Superfan Marato* und moi-meme

geben sich ein Stelldichein beim 33. Leipziger Marathon. Sachsen Paul läuft die lange Strecke, alle anderen reicht die Hälfte. Mögen die Ratzefummels der Welt mit uns sein :zwinker2:

* sorry, Akzent funzzt nicht
:daumen: Viel Erfolg, auch den Berlinern !

P.S. Schade, das Euer Bild nicht mit in den Artikel kam. Leider hatten wir darauf keinen Einfluß.
Gruß von TomRun :hallo:

6577
tellertaxe hat geschrieben:jawohl.... dann sehen wir uns ja .... wenn's schon nicht in altona geklappt hat :D

PS: hatte gestern die RW im briefkasten..... naja, hätten schon 'n besseres foto nehmen können, marató und icke .... :klatsch: .... zum glück rettet tomrun mal wieder die familienehre ..... ich hätte gern die augen aufgemacht, aber ich war sooooooooooo kaputt nach dem untertagemarathon.....
Ich finde Euch beide FOTOGÄÄÄHNER !

6578
Sachsen Paul hat geschrieben:Laut 33. Leipzig Marathon gibt es nun aller 2,5 Km Verpflegungsstellen.

Ich hab noch Biermarken. Vielleicht sind die noch gültig. :confused:

Ich drück dir ganz fest die Daumen! :daumen: :daumen:

Allen anderen Startern am WE natürlich ebenfalls. :hallo:

Selber bin ich momentan mehr im Lazarett, ich sach nur "open windows". Seit ner Woche quäle ich mich mit ner Bronchitis rum und an Laufen ist gar nicht zu denken. :nene:

6580
So, bevor der RUN heute losgeht, habe ich noch folgende kleine Veränderungen an der Seite vorgenommen:

Die km von der LaufLiga wurden für :

Altonaer
Jen1969
Laufschnecke67
Mahong
Miggel

mit aufbenommen.
Liga der Radiergummis - km in der Laufliga

Und das Oberbanner wurde endlich mal wieder erneuert.
Jetzt sind die neuen Avatare der alten und vorallem der neuen Radiergummis zu sehen.

6581
@Gau-Läufer

Danke

@all

Allen anderen einen guten Start.

Bei mir läuft es einfach nicht gut für die Wettkämpfe.
Habe meinen 10km-Lauf nächste Woche von Samstag auf Sonntag verschoben.
Dort gibt es nur eine Zeitmessung vor Ort. Ergebnisse werden keine veröffentlicht. Genaue Länge der Strecke auch unbekannt. 80m Höhenprofil auch vorhanden. Dafür passt es in dem Trainingsplan für den Marathon und das ist das wichtigste.

Irgendwie habe ich mit den 10er heuer ziemliches Pech.

Naja, werde mal die Strecke mit dem GPS messen und dann die handgestoppte Zeit euch mitteilen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

6582
MORGEN !!!!

Alles Gute und tollen Erfolg allen Leipzigern ........ ganz besonders drücke ich unseren aufgeregten Marathoni Sachsen Paul !!!!!!!

GEBT RADIERGUMMI

Ich hab extra für Euch die Temperaturen um 10 Grad absenken lassen und hoffe das ist recht so.

6584
Gäu-Läufer hat geschrieben:Auch von mir alles Gute für die die heute Starten.
Tilo auch wenn du es nicht mehr vor deinem Start lesen kannst :megafon: Du schaffst das
Guten Morgen Horst, Du schläfst ja noch weniger als ich :teufel:

Ich denke aber, Leipzig ist erst am Sonntag :hallo:

6585
Gäu-Läufer hat geschrieben:Auch von mir alles Gute für die die heute Starten.
Tilo auch wenn du es nicht mehr vor deinem Start lesen kannst :megafon: Du schaffst das
Wieso heute ? Leipzig ist doch erst am Sonntag ... :confused:

6588
Alles gute für die Leipzig Starter und auch alle anderen die am WE starten (ich klopf mir dann auch selber auf die Schulter :zwinker5: )
Berichte bitte ab Sonntag Nachmittag :D .

Achim

PS: Für Köln ist 19 Grad und heiter angesagt, wolltest du nicht die Temperaturen senken @ Daniela ?
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

6589
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ja Ja ist ja gut :motz: Leipzig ist am Sonntag und ich habe mal wieder was falsch gelesen :hihi: :hihi: :hihi:

Genie und wenig schlafen,

pass auf, das kann in die Hose gehen :teufel:

6590
Grad hat RTL angerufen. Die wollten uns für ne Talkshow:

"Fett aber Fit"

Da hab ich den Hörer auf die Gabel geknallt.
Sowas mach ich nicht für 300 Euro !!!!!

6592
tellertaxe hat geschrieben:.... wenn's schon nicht in altona geklappt hat ..
nur der Form halber: das war Wedel in Holstein - bis zur Stadtgrenze Altona noch mal knapp 20 km, aber zu Fuß gut zu erreichen
TomRun hat geschrieben:... Schade, das Euer Bild nicht mit in den Artikel kam ...
schon in Ordnung, wir erscheinen dann im Bericht über die Bleistiftliga. Ich fand den kleinen Artikel und die Bilderauswahl nett
Gäu-Läufer hat geschrieben:... Tilo auch wenn du es nicht mehr vor deinem Start lesen kannst :megafon: Du schaffst das
bei seinen Trainingseinsatz könnte er mich huckepack nehmen und mit einem Lächeln ins Ziel laufen

-----

Das macht dann dreimal :zwinker5:
Bild

6593
DanielaN hat geschrieben:Grad hat RTL angerufen. Die wollten uns für ne Talkshow:

"Fett aber Fit"
Die haben bestimmt mein Foto gesehen :peinlich:

PS Moin @ll!
PPS Obwohl hier einige für die 48h von XY trainieren und nie schlafen :haeh:
PPS Glückwünsche an die Wettkämpfer erst wenn ich meine Augen aufkriege
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

6594
Auch von mir alles Gute für die Starter am Wochenende!

Ich wünsche Euch wunderschöne Wettkämpfe mit viel Atmosphäre und noch mehr Spaß!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

6595
Guten morgen zusammen,

@Horst: DANKE!!!!

So, jetzt steht es fest. Habe gerade die Hamburg-Reise abgesagt... Da geht er hin, der Frühjahrs-Marathon.... :weinen:

Ist das alles eine frustrierte Kacke.

@Daniela: Hab ich den strömenden Regen, den Nebel und die plötzliche Eiseskälte deinen Wetterbeschwörungen zu verdanken? :confused: :confused: :confused:
Nächstes Mal bitte eine Runde weniger beim Regentanz ;-)

Muss jetzt arbeiten, einen schönen Freitag
Denise
Bild

6596
denise rennt hat geschrieben:...
So, jetzt steht es fest. Habe gerade die Hamburg-Reise abgesagt... Da geht er hin, der Frühjahrs-Marathon.... :weinen:

Ist das alles eine frustrierte Kacke. ...
Gute Besserung...
... und Kopf hoch !!!

6597
denise rennt hat geschrieben:

@Daniela: Hab ich den strömenden Regen, den Nebel und die plötzliche Eiseskälte deinen Wetterbeschwörungen zu verdanken? :confused: :confused: :confused:
Nächstes Mal bitte eine Runde weniger beim Regentanz ;-)
Der Regen ist morgen weg. Leider war der notwendig um so schnell die Temperaturen um 10 Grad runterzudrücken. Klappt gut. Leider wußte ich letzte Woche vor Partyborn noch nicht wie das geht. Aber jetzt hab ich den Bogen raus. Hat mir ne alte Kräuterhexe gezeigt. :teufel:

6599
denise rennt hat geschrieben:Guten morgen zusammen,

@Horst: DANKE!!!!

Ist das alles eine frustrierte Kacke.
Oh man - das tut ja richtig weh!

da schäme ich mich für mein Gejammere über ne 1-2 wöchige Trainingspause :peinlich:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

6600
@Denise:

Das ist ja wirklich ein Elend. Ist das nicht zu vermeiden; d.h. hast Du jetzt die Hoffnung ganz aufgegeben ? Vielleicht legt es sich doch noch bis Hamburg etwas.

Ich weiß unrealistisch, aber die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt und ein Zimmer kann man doch noch einen Tag vorher kostenlos stornieren.

Zurück zu „Duelle“