Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

6601
denise rennt hat geschrieben:Guten morgen zusammen,

@Horst: DANKE!!!!

So, jetzt steht es fest. Habe gerade die Hamburg-Reise abgesagt... Da geht er hin, der Frühjahrs-Marathon.... :weinen:

Ist das alles eine frustrierte Kacke.

@Daniela: Hab ich den strömenden Regen, den Nebel und die plötzliche Eiseskälte deinen Wetterbeschwörungen zu verdanken? :confused: :confused: :confused:
Nächstes Mal bitte eine Runde weniger beim Regentanz ;-)

Muss jetzt arbeiten, einen schönen Freitag
Denise
Gute Besserung Denise :winken:
Bild
Bild

6602
DanielaN hat geschrieben:Grad hat RTL angerufen. Die wollten uns für ne Talkshow:

"Fett aber Fit"

Da hab ich den Hörer auf die Gabel geknallt.
Sowas mach ich nicht für 300 Euro !!!!!

Ich weiß schon, warum ich Talkshows und insbesondere solche von RTL & Co. nicht mag. Allein der Titel ist schon eine Zumutung :sauer:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

6603
denise rennt hat geschrieben:
So, jetzt steht es fest. Habe gerade die Hamburg-Reise abgesagt... Da geht er hin, der Frühjahrs-Marathon.... :weinen:

Denise
Hallo Denise,

du wirst dir das gut überlegt haben. Die Gesundheit geht immer noch vor, insofern finde ich deine Entscheidung richtig, obwohl sie sicher weh tut :traurig:
Aber es kommt ein neuer Marathon, den du laufen wirst, vielleicht kannst du dich ja entschließen, mich beim Rhein-Ruhr Marathon zu begleiten.

Kopf hoch

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

6604
denise rennt hat geschrieben:Guten morgen zusammen,

@Horst: DANKE!!!!

@Daniela: Hab ich den strömenden Regen, den Nebel und die plötzliche Eiseskälte deinen Wetterbeschwörungen zu verdanken? :confused: :confused: :confused:
Nächstes Mal bitte eine Runde weniger beim Regentanz ;-)

Muss jetzt arbeiten, einen schönen Freitag
Denise
Ach menno, das tut mir sooooooooooooo leid :streichl:
Werd mal schnell gesund und dann schau, ob du Ersatz findest.... Was hast du denn genau???
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6606
acaffi hat geschrieben:Hallo Denise,

du wirst dir das gut überlegt haben. Die Gesundheit geht immer noch vor, insofern finde ich deine Entscheidung richtig, obwohl sie sicher weh tut :traurig:
Aber es kommt ein neuer Marathon, den du laufen wirst, vielleicht kannst du dich ja entschließen, mich beim Rhein-Ruhr Marathon zu begleiten.

Kopf hoch

Achim
Da läuft sie, glaube ich, mit mir den EVL-Halbmarathon in Leverkusen. :hallo:
Bild
Bild

6607
Hallo ihr lieben Gummis, :hallo:

gestern habe ich mal wieder Stunden gebraucht um alle Einträge der letzten Tage nach zu lesen. Das ist ja in der Zwischenzeit echt der Hammer-Monster-Thread.

Sehr gespannt war ich natürlich auf den Artikel in der aktuellen Runner´s World. Die Kommentare von Gäu-Läufer und BadArolsen haben mich noch nervöser gemacht. Also, heute Morgen gleich zum Kiosk. Aber, was soll ich sagen, keine Runner´s World. Was bleibt mir übrig als rein ins Auto und ab nach Kempten (20 km). Dort in der Bahnhofszeitschriftenhandlung, dann das ersehnte Heft. Im Auto auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof dann sofort den Artikel verschlungen. Klasse! Ich lese die RW nun schon seit ca. 6 Jahren, kann mich aber nicht erinnern, jemals über eine Gruppe, die im RW-Forum entstanden ist etwas gelesen zu haben. Ihr habt es geschafft.

Auf der einen Seite bin ich ein klein wenig traurig nicht mehr Mitglied bei euch zu sein. Anderseits erfüllt es mich mit Stolz, dass ich ein frühes Mitglied der Liga war. Wie dem auch sei, ein Radiergummi werde ich immer bleiben, oder um es mit Danielas Worten zu sagen, ein Eilwanderer. Am 17. Mai werde ich übrigens in Heilbronn, gemeinsam mit JollyJumper, den Trollinger-Halbmarathon laufen. Natürlich angemeldet als Radiergummi im Radiergummi-Shirt!!

Weiterhin wünsche ich euch viele verletzungsfreie Kilometer und allen Startern am Wochenende viel Erfolg.

Viele Grüße aus dem tiefen Süden
Gutenberg1964 :winken:

6608
DanielaN hat geschrieben:Grad hat RTL angerufen. Die wollten uns für ne Talkshow:

"Fett aber Fit"
Die spinnen wohl :tocktock: :tocktock: :tocktock: . Hier ist niemand fett, wir sind halt nur keine Bleistifte und schön griffig :zwinker2: .
denise rennt hat geschrieben: So, jetzt steht es fest. Habe gerade die Hamburg-Reise abgesagt... Da geht er hin, der Frühjahrs-Marathon.... :weinen:
:traurig: :streichl: Das tut mir echt leid, Denise. Kuriere deine Verletzung ordentlich aus und dann gehst du es eben im Herbst noch mal an.

Allen anderen, die in Leipzig oder wo auch immer, Wettkämpfe laufen, viel Erfolg :daumen: .
Besonders natürlich dem Paule, du schaffst das!!!

Schönes Wochenende, ich bin dann bis Sonntag abend weg
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

6609
Gutenberg1964 hat geschrieben:Auf der einen Seite bin ich ein klein wenig traurig nicht mehr Mitglied bei euch zu sein. Anderseits erfüllt es mich mit Stolz, dass ich ein frühes Mitglied der Liga war. Wie dem auch sei, ein Radiergummi werde ich immer bleiben, oder um es mit Danielas Worten zu sagen, ein Eilwanderer. Am 17. Mai werde ich übrigens in Heilbronn, gemeinsam mit JollyJumper, den Trollinger-Halbmarathon laufen. Natürlich angemeldet als Radiergummi im Radiergummi-Shirt!!
Das finde ich klasse das du uns treu bleibst und im Radiergummishirt startest. :daumen:
Dir und JollyJumper fiel Erfolg in Heilbronn und trinkt nicht so fiel Trollinger.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6610
@Denise: Alles Gute. Es ist manchmal vernünftiger auf einen Lauf zu verzichten, als diesen mit aller Gewalt (mit Kampf und Krampf) zu ende zu bringen. Respekt dafür! War bestimmt die richtige Entscheidung. Der nächste Marathon kommt bestimmt.

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

6611
Gutenberg1964 hat geschrieben:... Wie dem auch sei, ein Radiergummi werde ich immer bleiben, oder um es mit Danielas Worten zu sagen, ein Eilwanderer. Am 17. Mai werde ich übrigens in Heilbronn, gemeinsam mit JollyJumper, den Trollinger-Halbmarathon laufen. Natürlich angemeldet als Radiergummi im Radiergummi-Shirt!! ... :
Hey Nikolaos,
da hättest Du uns doch fast aktiv treu bleiben können !?

Ich habe Deinen Account (Chat, Fotogalerie und Kalender) noch nicht gelöscht :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

6612
Hallo TomRun, :hallo:

danke, aber ich glaube es ist besser, alles so zu belassen wie es ist. Denk nur an die maximale Mitgliederzahl und die Diskussion die dann wieder los getreten wird, wenn die Liga erweitert werden soll! :nene: :nene: :nene: :nene:

Gerne würde ich mich in einen Radiergummiliga-Fanclub eintragen, wenn es jemals einen geben wird. :wink:

Aber danke für das :teufel: Angebot.

Grüßle

6613
Hi zusammen,
ihr seid echt lieb. Danke für die aufmunternden Worte.

Knochenhautentzündung am rechten Schienbein. Natürlich nicht drauf geachtet und aufgrund Schonhaltung alles andere auch versemmelt. Es zwickt hier, tut da weh.... Laaaaaangsam geht es wieder. Bis Anfang der Woche dachte ich auch noch, ich könnte ja einfach irgendwie die 42km rumkriegen. Allerdings ist es so, das ich derzeit keine 10km durchlaufen kann.
Ich bin mein Debut letztes Jahr in Berlin mit Fieber gelaufen und will nicht noch mal einen Marathon sterben. Mein Wunsch für HH war, gesund starten und gesund ankommen. Das wäre jetzt nie im Leben möglich. Die Idee mit HH ist nun raus und ich habe Zeit, langsam wieder aufzubauen.

@Daniela: Stornierung der Zimmer bis heute und ich krieg immerhin 60% erstattet. Die Kohle für den Startplatz ist schon ärgerlich genug (wir sind nämlich auch noch zu zweit. Mein Mann fährt aus Solidarität auch nicht mit).

@Achim: Ist das das erste Juni Wochenende? Da hab ich Heimspiel in Leverkusen ;-) Und werde das dritte Mal dort den HM laufen.
(wie kann man so spät im Frühjahr noch Marathon laufen???) Sollte es mich jedoch allzusehr "in den Füßen jucken".... Wer weiß ;-)

Bis später
Denise
Bild

6614
denise rennt hat geschrieben:@Achim: Ist das das erste Juni Wochenende? Da hab ich Heimspiel in Leverkusen ;-) Und werde das dritte Mal dort den HM laufen.
(wie kann man so spät im Frühjahr noch Marathon laufen???) Sollte es mich jedoch allzusehr "in den Füßen jucken".... Wer weiß ;-)
Ja, das ist das erste Juni Wochenende und wie man so spät im Frühjahr Marathon laufen kann: Ganz einfach, beim Startschuss loslaufen und nach 42,195 km aufhören :teufel: ,
Aber ob ichs kann, wird sich zeigen :D

Achim

Carl Einstein

6615
acaffi hat geschrieben:Ja, das ist das erste Juni Wochenende und wie man so spät im Frühjahr Marathon laufen kann: Ganz einfach, beim Startschuss loslaufen und nach 42,195 km aufhören :teufel: ,

Achim
Also ich persönlich würde noch eine Fusslänge weiterlaufen :nick:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

6616
acaffi hat geschrieben:Ja, das ist das erste Juni Wochenende und wie man so spät im Frühjahr Marathon laufen kann: Ganz einfach, beim Startschuss loslaufen und nach 42,195 km aufhören :teufel: ,

Achim
*lol*
Die Rechnung wäre in Berlin nicht aufgegangen- da hätte ich ein paar Hundert Meter vor dem Ziel dann blöd rumgestanden :hihi:

Aber wie gesagt.... wer weiß.....
Bild

6617
denise rennt hat geschrieben:*lol*
Die Rechnung wäre in Berlin nicht aufgegangen- da hätte ich ein paar Hundert Meter vor dem Ziel dann blöd rumgestanden :hihi:

Aber wie gesagt.... wer weiß.....
Na in Berlin stimmt die Strecke schon; der FR zeigt nur gerne mal zuviel an; oder meinst Du weil man in Berlin ja nicht an der Startlinie losläuft wenn man nicht Haile heisst ?!

6618
DanielaN hat geschrieben:Na in Berlin stimmt die Strecke schon; der FR zeigt nur gerne mal zuviel an; oder meinst Du weil man in Berlin ja nicht an der Startlinie losläuft wenn man nicht Haile heisst ?!
Da stand ich so weit hinten, da war Haile schon fast wieder im Ziel, bis ich endlich an der Startlinie war :hihi:
Bild

6619
denise rennt hat geschrieben:Hi zusammen,
ihr seid echt lieb. Danke für die aufmunternden Worte.

Knochenhautentzündung am rechten Schienbein. Natürlich nicht drauf geachtet und aufgrund Schonhaltung alles andere auch versemmelt. Es zwickt hier, tut da weh.... Laaaaaangsam geht es wieder. Bis Anfang der Woche dachte ich auch noch, ich könnte ja einfach irgendwie die 42km rumkriegen. Allerdings ist es so, das ich derzeit keine 10km durchlaufen kann.
Ich bin mein Debut letztes Jahr in Berlin mit Fieber gelaufen und will nicht noch mal einen Marathon sterben. Mein Wunsch für HH war, gesund starten und gesund ankommen. Das wäre jetzt nie im Leben möglich. Die Idee mit HH ist nun raus und ich habe Zeit, langsam wieder aufzubauen.

.....

Bis später
Denise

Hallo Denise,

ich wünsche dir gute Besserung und viel Geduld beim "gesund werden" :)

Ansonsten Glückwunsch zur mutigen und weitaus schmerzhafteren Entscheidung den Marathon zu canceln. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst, aber dein Entschluss ist wirklich sehr weise :daumen: Dein Körper wird es dir sicherlich bald mit neuen Bestleistungen danken :zwinker2:

LG Silke

6620
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo ihr lieben Gummis, :hallo:

gestern habe ich mal wieder Stunden gebraucht um alle Einträge der letzten Tage nach zu lesen. Das ist ja in der Zwischenzeit echt der Hammer-Monster-Thread.

Sehr gespannt war ich natürlich auf den Artikel in der aktuellen Runner´s World. Die Kommentare von Gäu-Läufer und BadArolsen haben mich noch nervöser gemacht. Also, heute Morgen gleich zum Kiosk. Aber, was soll ich sagen, keine Runner´s World. Was bleibt mir übrig als rein ins Auto und ab nach Kempten (20 km). Dort in der Bahnhofszeitschriftenhandlung, dann das ersehnte Heft. Im Auto auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof dann sofort den Artikel verschlungen. Klasse! Ich lese die RW nun schon seit ca. 6 Jahren, kann mich aber nicht erinnern, jemals über eine Gruppe, die im RW-Forum entstanden ist etwas gelesen zu haben. Ihr habt es geschafft.

Auf der einen Seite bin ich ein klein wenig traurig nicht mehr Mitglied bei euch zu sein. Anderseits erfüllt es mich mit Stolz, dass ich ein frühes Mitglied der Liga war. Wie dem auch sei, ein Radiergummi werde ich immer bleiben, oder um es mit Danielas Worten zu sagen, ein Eilwanderer. Am 17. Mai werde ich übrigens in Heilbronn, gemeinsam mit JollyJumper, den Trollinger-Halbmarathon laufen. Natürlich angemeldet als Radiergummi im Radiergummi-Shirt!!

Weiterhin wünsche ich euch viele verletzungsfreie Kilometer und allen Startern am Wochenende viel Erfolg.

Viele Grüße aus dem tiefen Süden
Hallo Gutenberg1964,

schön von Dir zu lesen, auch wenn Du als Mitglied nicht mehr zur Verfügung stehst, finde ich es ganz klasse, dass Du unseren höchst eigenen FanClub anführst. :geil:

Für Deinen Hm mit Jolli Jumper wünsche ich Euch alles erdenklich gute und bleibt gesund.

Ich muss mal wieder in Deinem Blog vorbei schauen, um zu sehen wie es Dir ergeht.

Konstanze
Bild
Bild

http://www.radiergummiliga.de/
Bild

6621
@ Hi Denise,
was ist denn mit dir los - wirste auf deine alten Tage noch vernünftig :confused:
4o Grad Fieber - egal ich lauf nen Marathon.... :klatsch:
Genug der Ironie - wollte mal wieder ins Forum schauen und dann solch blöde Nachrichten...
Warum macht ihr euch nicht aus Trotz einfach so ein schönes WE in HH - ist doch ne tolle Stadt und im anfeuern der Foris biste bestimmt Spitze :daumen:
Ganz liebe Grüsse vom Niederrhein
Freu mich auf den Lauf mir dir in Lev - Sylvia läuft leider wieder nicht mit....
...obwohl - ich werd dich bestimmt nur von hinten sehn.... :wink:
(versuch aber aufzurüsten mit nem 1:49 TP - also schaun mer mal was der alte Mann so drauf hat....)

6623
Halloween hat geschrieben:Da läuft sie, glaube ich, mit mir den EVL-Halbmarathon in Leverkusen. :hallo:
denise rennt hat geschrieben:@Achim: Ist das das erste Juni Wochenende? Da hab ich Heimspiel in Leverkusen ;-) Und werde das dritte Mal dort den HM laufen. (wie kann man so spät im Frühjahr noch Marathon laufen???) Sollte es mich jedoch allzusehr "in den Füßen jucken".... Wer weiß ;-)

Bis später
Denise
@DeniseBleib mal schön bei Leverkusen. :zwinker4: :hallo:
Bild
Bild

6624
Also so etwas. Jetzt habe ich eine Bindehautentzündung in beiden Augen. War auch ganz brav beim Arzt und habe mir Augentropfen (mit Antibiotika) verschreiben lassen. Meine einzige Frage: "Darf ich heute laufen gehen?"
Der Doc hatte nichts dagegen. Hab dann vorsichtshalber in der Apotheker nochmal nachgefragt. Auch der Typ (schaute sehr schlau aus) hatte keine Einwände.
So, dann werde ich mal meine 15 km Runde laufen. Am besten aber mit Sonnenbrille. (Dumm nur, dass es ziemlich dunkel ist. Außerdem regnets. Was solls, jeder hat das Recht, einen Narren aus sich zu machen. (aus Harold & Maude))

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

6626
Hallo Foris,

wünsche allen, die mit mir starten, maximale Zeiten und natürlich für jeden sein Traumwetter :P Ich persönlich laufe im Regen Bestzeiten, Leipzig ist ja ca 200km weg :klatsch:
Also haut rein und gebt Gummi. Ich werde auch im Radiergummishirt starten :daumen:

Denise ich wünsche dir gute Besserung. Zum Glück hatte ich sowas noch nicht aber ich kann mir vorstellen dass es ziemlich nervig ist.

Bruno haste dir die Augen verblitzt :hihi: ? Liegt bestimmt an den Pollen da hat man schnell was weg. Gute Besserung :winken: Ist dein diät Ticker aktuell? da muß ich mich ganz schön strecken um wenigstens die Wettbedinungen zu schaffen, schließlich wollen wir uns ja gegenseitig einladen. Werde wascheinlich mit dem Zug kommen wenn es recht ist..

Gutenberg schön dass du uns treu bleibst, weiß ja nicht mehr so genau warum du nicht mehr wolltest, tut auch nichts zur Sache. Schließlich leben wir ja von den Fans

Anett hast du den Artikel vom Ostercross in der MOZ gelesen? Mir wurde es nur berichtet... Für den Frauenlauf muß ich erst mal meinen entgültigen Dienstplan abwarten, eingereicht hatte ich ihn ja schon aber ist noch nicht durch

Wünsche allen ein schönes WE

Gruß Laufschnecke, die sich jetzt wieder auf der A12 austobt, Alarm für Cobra 11 :hihi:

6628
Soll ich jetzt noch den VfB Stuttgart ausgraben.

War gerade 14Km mit alwinesrunner laufen und ich muss sagen so schnell bin ich meine Strecke noch nie gelaufen.
Das ganze im 5:05er im welligem Gelände mit 128hm auf der Hausrunde

Das Wetter war fast optimal 11° Bewölkt und der Wind war etwas heftig hat aber riesigen Spaß gemacht und uns nett unterhalten.
Schönbuch 100Meilen

6629
Gäu-Läufer hat geschrieben:Soll ich jetzt noch den VfB Stuttgart ausgraben.

Man beachte unten rechts in meiner Signatur; ich hab mir jetzt auch ein "Nicht-Lauf-Fan-Konterfei" gegönnt.

6630
@TomRun
Konzentriere mich im Moment auf meine Laufkarriere
Laufe schon seit 3 Wochen schmerzfrei und habe wohl
"meine" Schuhe gefunden... :daumen:

Tauchkarriere?
Fliege am 1.Oktober nach Ägypten...
Sonst is nix geplant

@Jen1969
Herzlich Willkommen!!! :winken:

@Daniela
Hör mal auf mit deinen Regentänzen !! :motz:
Ich bin ein Sonnenanbeter und laufe auch gerne bei hochsommerlichen Temperaturen....
Yvonne hat dir bestimmt schon mal gezeigt wo man im Sommer am Kemnader
ein wenig "Fußpflege" betreiben kann..... :zwinker5:
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

6631
Wie gesagt der Regen ist nur heute damit es kälter wird. Morgen und übermorgen kriegen wir Spitzen-Wetter mit 15 Grad.

Leider eine Woche zu spät ... :sauer:

6634
DanielaN hat geschrieben:Wie gesagt der Regen ist nur heute damit es kälter wird. Morgen und übermorgen kriegen wir Spitzen-Wetter mit 15 Grad.

Leider eine Woche zu spät ... :sauer:
Du sagst es. Bei dem Wetter wie heute und so wie ich drauf bin hätte ich in Kiebingen bestimmt ne sub46er Zeit hingelegt.
Ne egal dafür hatte ich heute ein schöner Lauf das ist doch auch was gewesen.
Schönbuch 100Meilen

Achtung, wir werden gejagt

6637
Ihr werdet es schon gesehen haben, ab jetzt werden wir gejagt :teufel:

Radiergummijäger

Wäre besimmt ein lustiges Bild, eine Gruppe Radiergummis, natürlich alle mit Shirt, werden
im Wettkampf von einer Gruppe Radiergummijägern, natürlich auch mit eigenem Shirt,
verfolgt :hihi: :hihi:

Den Komentar beim Zieleinlauf möchte ich gerne mal hören :hihi: :hihi: :hihi:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

6638
Zum Thema Wetter:

Gestern bei 7° und starken Regen DL80 gelaufen. Schön ist was anderes, aber es hat was für die mentale Härte gebracht.

Wenn ich bedenke, dass ich am Mittwoch bei 22° Intervalle gelaufen bin ist der Temperatursturz schon krass.

Aber die Natur brauchte den Regen. Wir hatten in Bayern die höchste Warnstufe für Waldbrände. Keine 5km von mir weg wurde zum glück von einen Privatflieger ein solcher gemeldet und konnte gelöscht werden.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

6639
Hey Reno,

Spitzenwetter ist hier. 12 Grad und abgetrocknet; relativ wenig Wind. Heut würd was gehen ... :teufel:

Biste etwa Frühaufsteher ? :confused:

6640
Wettermäßig kann ich heute nur gutes berichten, komm grad von einer lockeren Einheit vor dem WK morgen zurück, 12 Grad und Sonne. Schade das ich heute keinen Longjog machen kann.

Achim (wünscht ein schönes WE und erfolgreiche Wettkämpfe)

Carl Einstein

6641
Allen "morgigen Wettkämpfenden" wünsche ich zunächst mal viel Glück. Und allen Rekonvaleszenten gute Besserung!! :daumen: :daumen:

Chris: Ich habe mich soeben spontan entschieden, meinen morgigen 20-km-Trainingslauf beim Halbmarathon "Rund um den Allwetter-Zoo" zu absolvieren. Ich werde also ohne Ende lahm sein, aber ich finde Kinder-High-Fiven und Mit-Mitläufern-Quatschen wesentlich interessanter als einsame Runden mit Radiountermalung.

Der Halbmarathon beginnt um 9.30, der 10er um 11.45. Du bist also schon losgelaufen, wenn ich so gegen 11.50-11.55 ins Ziel komme. Hast Du 'ne Startnummer, anhand derer ich Dich anfeuern kann? Weißt Du schon, was Du für Klamotten anhaben wirst, so dass ich Dich leichter finden könnte?

Guntram
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

Rund um den Kemnader See

6642
Hallo an alle links von Bielefeld :D :D

Wollte nochmal Werbung für den 10ner am 3. Mai 'Rund um den Kemnader See' machen. Das ist eine gute Gelegenheit für ein größeres Radiergummitreffen. Daniela, Yvonne und ich sind schon angemeldet. Also: Chip, Takker, Slomo, Denise, Lynx, Halloween, Chris und alle die sonst noch links von Bielefeld wohnen: :megafon: gebt euch einen Ruck und meldet euch an.

Die größte angemeldete Gruppe erhält ein Präsent !

Achim

Carl Einstein

6643
DanielaN hat geschrieben:Hey Reno,

Spitzenwetter ist hier. 12 Grad und abgetrocknet; relativ wenig Wind. Heut würd was gehen ... :teufel:

Biste etwa Frühaufsteher ? :confused:

Heute ist es etwas wärmer, 9°, aber es regnet noch.

Ich stehe schon teilweise etwas früher auf. z.B. morgen um 6:00 Uhr, damit ich meinen langen machen kann.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

6644
Mal was Anderes;

kennt einer die Startnummer von Sachsen Paul damit wir ihn morgen auch verfolgen und mitfühlen können ?

Und die Startnummern der Halbmarathonis ?

6646
Gäu-Läufer hat geschrieben:Paul hat die Nummer 40159

Von den anderen weis ich den Nachname nicht und nur Tilo hat die Radiergummiliga angegeben.
Zu sehen hier
Danke !

Dann ist es morgen spannender; mal sehen ob man dort Zwischenzeiten bekommen kann.

6647
acaffi hat geschrieben:Hallo an alle links von Bielefeld :D :D

Wollte nochmal Werbung für den 10ner am 3. Mai 'Rund um den Kemnader See' machen. Das ist eine gute Gelegenheit für ein größeres Radiergummitreffen. Daniela, Yvonne und ich sind schon angemeldet. Also: Chip, Takker, Slomo, Denise, Lynx, Halloween, Chris und alle die sonst noch links von Bielefeld wohnen: :megafon: gebt euch einen Ruck und meldet euch an.

Achim
Mal sehen, ich überlege noch :D

Haste mal einen link ?
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

6648

Achim
Tach zusammen,

gute Idee, ABER: Ich wäre extrem froh, erst einmal überhaupt wieder 10km am Stück laufen zu können. Diese irrsinnig und derzeit unvorstellbar lange Strecke dann auch noch schnell zu laufen.... :nene:

Ach, ehe ich es vergesse: Allen Starten dieses Wochenende viel Glück und eine Menge Spaß! Gebt Gummi!

Denise
Bild

6649

Achim
Hab am 03. Mai für Düsseldorf-maratghon gemeldet. obwohl da inzwischen wieder ein fettes Fragezeichen hinter steht. Liege seit Donnerstag mehr oder weniger flach. :motz: :nene: :klatsch:
Bild
Bild

6650
Halloween hat geschrieben:Hab am 03. Mai für Düsseldorf-maratghon gemeldet. obwohl da inzwischen wieder ein fettes Fragezeichen hinter steht. Liege seit Donnerstag mehr oder weniger flach. :motz: :nene: :klatsch:
Erkältung? Grippe? Fieber?
Was auch immer: GUTE BESSERUNG!!!

Denise
Bild

Zurück zu „Duelle“