Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

6651
CentralParker hat geschrieben: Chris: Ich habe mich soeben spontan entschieden, meinen morgigen 20-km-Trainingslauf beim Halbmarathon "Rund um den Allwetter-Zoo" zu absolvieren. Ich werde also ohne Ende lahm sein, aber ich finde Kinder-High-Fiven und Mit-Mitläufern-Quatschen wesentlich interessanter als einsame Runden mit Radiountermalung.

Der Halbmarathon beginnt um 9.30, der 10er um 11.45. Du bist also schon losgelaufen, wenn ich so gegen 11.50-11.55 ins Ziel komme. Hast Du 'ne Startnummer, anhand derer ich Dich anfeuern kann? Weißt Du schon, was Du für Klamotten anhaben wirst, so dass ich Dich leichter finden könnte?

Guntram

Hallo Guntram,

das ist ja schööön! Ich finds einfach auch toll für den Zoo. Als Jahreskartenbesitzer find ich alle Wege toll wenn der Zoo Geld bekommt. Und das ist ein ganz besonders schöner Weg...

Ne Startnummer hab ich leider nicht, obwohl ich mich schon lange angemeldet habe.

Aber ich werde ein rotes Radiergummishirt anhaben und so nach 55-65 Minuten ins Ziel kommen... :D ... ich bin der, der schnauft wie ne Dampflok, rot wie ne Tomate ist und laut fluchend die letzten 200 Meter hinter sich bringt... also leicht zu erkennen...

Viele Grüße

Chris

PS: Ich schick Dir mal per PM meine Handynummer.
Liebe Grüße

Chris

Bild

6653
Gäu-Läufer hat geschrieben:Naja kommt darauf an wie man es nimmt mit dem Schlafen.
Während der Arbeit schlafe ich auch nur 5Std
Während der Arbeit würde ich auch gerne mal schlafen können ;-)

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

6659
Mahong hat geschrieben:Aber ich werde ein rotes Radiergummishirt anhaben und so nach 55-65 Minuten ins Ziel kommen... :D ... ich bin der, der schnauft wie ne Dampflok, rot wie ne Tomate ist und laut fluchend die letzten 200 Meter hinter sich bringt...
Auf den letzten 200 Metern hast Du noch Luft, um laut zu fluchen?? Wow. Bring's lieber in 51 Minuten hinter Dich und komm' dafür sprachlos an. :zwinker2:

Viel Spaß beim Laufen, hau' rein! Freue mich auf unser morgiges Treffen!

Guntram
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

6660
rost66 hat geschrieben:Während der Arbeit würde ich auch gerne mal schlafen können ...
Laufschnecke67 hat geschrieben: ... rost66 du hast den falschen Job :klatsch:
Hey Robert, alter Sprinter, und der falscher Thread.

oder outest Du Dich als stiller Mitleser ?

Die 10 Euro habe ich gemeinnützig überwiesen :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

6661
denise rennt hat geschrieben:Tach zusammen,

gute Idee, ABER: Ich wäre extrem froh, erst einmal überhaupt wieder 10km am Stück laufen zu können. Diese irrsinnig und derzeit unvorstellbar lange Strecke dann auch noch schnell zu laufen.... :nene:

Ach, ehe ich es vergesse: Allen Starten dieses Wochenende viel Glück und eine Menge Spaß! Gebt Gummi!

Denise
Hallo Denise,

du bist bestimmt bald wieder gesund, ansonsten sind wir auch für Fans dankbar :D

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

6662
So, ich bin von meinem Radiergummiligawertungsdebütlauf zurück. Beim Airport Run in Hannover habe ich die 5 km in Angriff genommen. Habe die offizielle Zeit noch nicht, selbst gestoppt netto sind es 26:50 geworden und damit nur gut 1 Minute über meiner Bestzeit. Das erstaunt mich selber ganz extrem. Zum einen, weil ich dieses Jahr bisher im Schnitt nur 12 km pro Woche gelaufen bin und erst vor 10 Tagen wieder richtig eingestiegen bin. Zu zweiten bin ich gestern Abend noch nen 10er-Trainingslauf in 1:03 gelaufen. Aber irgendwie ging es einfach doch ganz gut. Hinterher habe ich noch banditthommy getroffen, der die 10 km gelaufen ist, aber nicht gasnz glücklich dabei war.

Einen ausführlicheren Bericht wirds auf meiner Homepage geben, wenn ich das offizielle Ergabnis habe. Den Link findet ihr dann in meiner Sig.
Liebe Grüße
Dirk

6664
Dirkii hat geschrieben:So, ich bin von meinem Radiergummiligawertungsdebütlauf zurück. Beim Airport Run in Hannover habe ich die 5 km in Angriff genommen. Habe die offizielle Zeit noch nicht, selbst gestoppt netto sind es 26:50 geworden und damit nur gut 1 Minute über meiner Bestzeit. Das erstaunt mich selber ganz extrem. Zum einen, weil ich dieses Jahr bisher im Schnitt nur 12 km pro Woche gelaufen bin und erst vor 10 Tagen wieder richtig eingestiegen bin. Zu zweiten bin ich gestern Abend noch nen 10er-Trainingslauf in 1:03 gelaufen. Aber irgendwie ging es einfach doch ganz gut. Hinterher habe ich noch banditthommy getroffen, der die 10 km gelaufen ist, aber nicht gasnz glücklich dabei war.

Einen ausführlicheren Bericht wirds auf meiner Homepage geben, wenn ich das offizielle Ergabnis habe. Den Link findet ihr dann in meiner Sig.
Super, mit so wenig Training, da können wir diesen Jahr ja noch einiges erwarten.

Carl Einstein

6666
Dirkii hat geschrieben:So, ich bin von meinem Radiergummiligawertungsdebütlauf zurück. Beim Airport Run in Hannover habe ich die 5 km in Angriff genommen. Habe die offizielle Zeit noch nicht, selbst gestoppt netto sind es 26:50 geworden und damit nur gut 1 Minute über meiner Bestzeit. Das erstaunt mich selber ganz extrem. Zum einen, weil ich dieses Jahr bisher im Schnitt nur 12 km pro Woche gelaufen bin und erst vor 10 Tagen wieder richtig eingestiegen bin. Zu zweiten bin ich gestern Abend noch nen 10er-Trainingslauf in 1:03 gelaufen. Aber irgendwie ging es einfach doch ganz gut. Hinterher habe ich noch banditthommy getroffen, der die 10 km gelaufen ist, aber nicht gasnz glücklich dabei war.

Hi Dirki,

Super gemacht :daumen:
Und Du stöhnst rum, dass Du zuwenig Training hast. Mitunter kann eine kleine Trainingspause auch Wunder bewirken (Stichwort Superkompensation). Ich sehe schon, dass ich in Hannover Dich wirklich nur kurz von hinten sehe werde (macht aber auch nichts :zwinker5: ).
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

6667
Dirkii hat geschrieben:selbst gestoppt netto sind es 26:50 geworden und damit nur gut 1 Minute über meiner Bestzeit.
Na, sauber, das ist doch ein vielversprechender Start! Herzlichen Glückwunsch!! :daumen: :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

6668
Was meint ihr? soll ich jetzt trotz des momentanen Trainingsausfalls in zwei Wochen in Düsseldorf am Start gehen? :confused:

Habe jetzt seit dem 22.02.09 3 mal 35; 1 mal 30 und 2 mal HM-Wettkampf gelaufen. die letzten beiden WEs, also dieses und das vorige ging nix an Langen.
Bild
Bild

6670
Hi Leute ..... ich bin von nem kleinen Ausflug in Sachen Radiergummi zurück .... dabei hatte ich zwei Aufgaben zu erledigen:

1. Ich mußte dafür Sorge tragen, daß ein Radiergummikollege die Sub55 packt und hier nicht mehr tiefstapelt - notfalls mit Peitsche von hinten

2. Ich war dafür verantwortlich sicherzustellen, daß bei dem Lauf hinten niemand aussteigt.

Beide Aufgaben habe ich gemeistert ...... :teufel: .

6672
Mahong hat geschrieben:Ersteres ist noch nciht offiziell bestätigt!!!
Hab ich doch gut gemacht oder ? Du hast Dich gar nicht getraut langsamer zu laufen.

Dafür ist der Radfahrer hinter mit fast vom Rad gefallen .... :hihi:

6673
DanielaN hat geschrieben:Hab ich doch gut gemacht oder ? Du hast Dich gar nicht getraut langsamer zu laufen.

Dafür ist der Radfahrer hinter mit fast vom Rad gefallen .... :hihi:

Wenn Du dem nicht geholfen hättest den Platten zu flicken wärst Du auch in die 55er gekommen! :hihi: :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

6674
Mahong hat geschrieben:Wenn Du dem nicht geholfen hättest den Platten zu flicken wärst Du auch in die 55er gekommen! :hihi: :hihi:
Ich kann den da ja nicht so hilflos stehenlassen - da sind meine Mutterinstinkte gefragt.

Aber das war der erste Lauf, wo ich mit 58:13 über 10 km fast Letzte geworden bin. Letzte Woche in Partyborn waren noch hunderte hinter mir obwohl ich fast 5 Minuten langsamer war.

Du suchst Dir aber auch Läufe aus .... da starten nur weiße Afrikaner .....

Aber ich sagte Dir ja .... Oelde ! Was soll man da auch anderes machen als laufen wenn man da wohnt.

Nein Quatsch .... Chris Du bist ein feiner Kerl und das war ein TOLLER NACHMITTAG !

DANKE SCHÖN !!!!!!! Und viel Erfolg morgen !!!!!

(denk dran - die Strecke war zu lang - da geht noch was ....)

@Dirk: Auch Dir herzliche Glückwünsche - die tolle Zeit ist mir nicht entgangen. Weit unter meiner Bestzeit :daumen:

6675
Danke für eure Glückwünsche. Die offizielle Zeit ist 26:56, hier findet ihr die Ergebnisliste. Bericht ist auch fertig, der Link ist in meiner Sig.

Und jetzt geh ich ausspannen, da ich morgen nochmal nen kleinen Lauf machen muss. Mein 3jähriger Alex will nämlich wieder Fahrrad fahren. Und da lauf ich brav neben her! :nick:
Liebe Grüße
Dirk

6676
DanielaN hat geschrieben: Nein Quatsch .... Chris Du bist ein feiner Kerl und das war ein TOLLER NACHMITTAG !

DANKE SCHÖN !!!!!!! Und viel Erfolg morgen !!!!!

(denk dran - die Strecke war zu lang - da geht noch was ....) :daumen:

Fand auch das ein richtig schöner Tag war. Hat Spaß gemacht ein bißchen zu feixen, zu lästern und sich zu unterhalten...

Und ob die wirklich länger war?????...

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

6677
Mahong hat geschrieben:Fand auch das ein richtig schöner Tag war. Hat Spaß gemacht ein bißchen zu feixen, zu lästern und sich zu unterhalten...

Und ob die wirklich länger war?????...

Viele Grüße

Chris
Wie wärs mal mit nem Bericht, wo du so nen netten Hasen hattest ? :D

Carl Einstein

6678
acaffi hat geschrieben:Wie wärs mal mit nem Bericht, wo du so nen netten Hasen hattest ? :D

Ich hab mal meinen Blog kopiert. Ist aber nur schnell hingeschrieben..

So. Still und heimlich habe ich heute einen 10 km Wettkampf bestritten und das obwohl ich morgen nochmal einen laufen werde...aber es ergab sich so und alles andere ist jetzt mal egal.

Um 16:30 Uhr ging es in Oelde an den Start des Frühjahrslaufes durch den Vier Jahreszeitenpark, einem ehemaligen Landesgartenschaugelände.

Das Wetter war kühl, vielleicht so um die 12-14 Grad und immer wieder nieselte es ein bißchen.

Zack. Und los gings. Ein 2 km Rundkurs der 5 mal zu durchlaufen war.

Den ersten Kilometer bin ich schon mit einer Zeit knapp unter 5 angegangen, was aber auch mein Ziel war. Ab diesem Moment habe ich dann nicht mehr auf die Uhr geschaut, mich mit ein paar Läufern unterhalten, mit den Streckenposten geflachst und mich einfach gefreut bei diesem kleinen aber feinen Lauf (ca. 120 Starter) dabei zu sein.
Aber ab Kilometer 4 fehlte mir dann doch die Luft mich weiter mit anderen Läufern zu unterhalten und ich konzentrierte mich mal aufs Laufen....
Bei Kilometer 6 dann ein eigentlich etwas frustrierendes Erlebnis. Der Sprecher sagte, als ich gerade als ich an ihm vorbeilief:

"Jetzt kommen auch die Ersten schon ins Ziel!! Ach nein...der muß ja noch 2 Runden laufen...aber die müssten gleich kommen.."

Na und? Konnte mich heute nicht schocken. Ich fands lustig und hab mich weiter gefreut. Bei Kilometer 7 spürte ich das meine Kräfte nachließen...ich hatte eine sehr schwere Woche, viel körperliche Arbeit und die steckte wohl in den Knochen. Ein Blick auf die Uhr sagte mir: 37:47 Minuten.

Häh?? Ich war tatsächlich im Bereich unter 55 Minuten zu kommen?..jo. Stimmte..

Ich weis nicht ob es vielleicht falsch war auf die Uhr zu schauen, aber ab diesem Moment mußte ich kämpfen.

Der nächste Kilometer in 5:49..Durchgangszeit bei Kilometer 8 war 43:39 - kaum noch Luft nach oben!

Der neunte Kilometer: 5:29 - die Luft gehalten!

DER ZEHNTE KILOMETER: 5:50 - Luft verblasen?????

Und das Ergebnis? Liegt noch nicht vor...lach...

Aber wenn nicht alles falsch gelaufen ist sind es wohl 54:59 Minuten. Sowas nennt man dann Punktlandung...

Aber ich geh es ja morgen nochmal an...11:45 Uhr in Münster....
Liebe Grüße

Chris

Bild

6679
Junge Junge Chris, du bist ja drauf, zwei 10ner WK an einem Wochenende, viel Glück für Morgen.

Achim

Carl Einstein

6680
Dirkii hat geschrieben:Danke für eure Glückwünsche. Die offizielle Zeit ist 26:56, hier findet ihr die Ergebnisliste. Bericht ist auch fertig, der Link ist in meiner Sig.

Und jetzt geh ich ausspannen, da ich morgen nochmal nen kleinen Lauf machen muss. Mein 3jähriger Alex will nämlich wieder Fahrrad fahren. Und da lauf ich brav neben her! :nick:
Klasse Zeit :daumen:

Und fast ohne Training, vielleicht sollte ich das auch mal probieren.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

6681
acaffi hat geschrieben:Junge Junge Chris, du bist ja drauf, zwei 10ner WK an einem Wochenende, viel Glück für Morgen.

Achim

Der 10er heute war ein "Geschenk"... :)
Liebe Grüße

Chris

Bild

6682
Mööönsch,

da ist man mal ne Woche auf "Verwandten-und-Freunde-Hopping-Deutschland-Tour" und brauch 2 Stunden zum flüchtigen Lesen der Beiträge...

@Horst
Danke für die PN! :daumen:

Jau, werde mit Gutenberg in Heilbronn laufen und den Trollinger erst am Abend trinken. :zwinker5:
Irgendwann möchte ich ja auch mal in der Wertung auftauchen... :peinlich:

Ansonsten bin ich in der letzten Woche in Kälberbronn im Schwarzwald, im Duisburger Wald und am Kemnader See gelaufen! :D Schön war's! Zum Verabreden hätte die Zeit aber nicht gereicht, so bin ich also nur im Geiste mit einigen von euch gerannt. :hihi:

Glückwünsche zu den neuen PBs!

Tina

6683
SUPER !!!!!

Eigentlich hat Chris diesen zusätzlichen Lauf nur mir zuliebe reingenommen. Ich wollte nochmal ne Standort-Bestimmung nach der Hitzeschlacht von Paderborn.

Aber es ist gewesen wie ich schon gedacht habe aufgrund der Trainingsergebnisse. Derzeit geht nicht viel. Drei Kilometer konnte ich den 5:30er Schnitt nur halten - mit Mühe. Und dann gings bergab. Nach meiner Frühform Ende Februar scheint jetzt echt ein Tal da zu sein.

Naja ich hab die ganze Zeit nach vorne geschaut ob ich Chris sehe, aber der hat mit seiner Geschwindigkeit eine enorme Hitze erzeugt weil der die Luftmoleküle erwärmt hat, aber gesehen hat man ihn nicht. Dafür hatte ich den Radfahrer die ganze Zeit hinter mir. Der wußte natürlich nicht daß ich verheiratet bin oder warum fuhr der mir die ganze Zeit hinterher ? Also das hab ich auch noch nicht erlebt, daß man mit 58:13 fast Letzte wird (Chris meint da wären noch welche hinter mir gewesen, aber er will mir nur das Super-Radiergummi-Abzeichen in Gold mit Lorbeerkranz mißgönnen.)

Anschließend gab es Bratwurstdoping und ein Schwätzchen mit Chris in einem supernetten kleinen Kaffee direkt am Start.

Hach das ist doch schön .... ich hab es genossen und mich nichtmal geärgert. Eine echte Radiergummi hab ich heut gegeben. Ich kann Euch aber nicht versprechen daß ich an der Kemnade nicht wieder ernst mache .... :teufel:

6684
So, es ist vollbracht .....

mein erster HM stand heute auf dem Programm.
Nachdem ich ja in guter Form den letzten in Köln sausen lassen musste gings dafür heute auf meine Hausstrecke, die ist zwar nicht so flach wie die in Köln, dafür kenne ich hier aber jeden Stein und jede Steigung.
Wetter war auch super, 8,5 °C und bedeckt, eigentlich ideal.

Nach wirklich guten tapern letzte Woche hab ich mir schon eine Zeit von Sub 1:50 zugetraut. Also eine 5:13 im Schnitt, sollte doch machbar sein.

Also los gings, gestartet wie immer zu schnell :tocktock:
Warum fühlen sich die ersten paar km immer so gut an, mist ....
Ich wollte doch langsamer anfangen, aber das Teufelchen auf meiner Schulter hauchte mir ins Ohr "In Köln gings beim 15er auch gut, also los" und ich Idiot hab auf den blöden Kerl gehört :tocktock:

Nach der ersten ernsthaften Steigung wurden meine Beine langsam schwer, was jetzt schon ... Nein, lauf locker, nimm Tempo raus, dann gehts gleich wieder, sagte ich mir immer wieder. Wollte aber nicht wirklich klappen :motz:
Also zurück zum Plan a und bis km 14 wäre die Sub 1:50 auch noch möglich gewesen, aber ab da lief ich eine ganze Zeit allein, keiner der einem zieht wenn man es nötig hat und ab da gngs mit den Zeiten nur noch bergab :sauer:
Konnte mich noch bis km 18 noch irgendwie quälen, aber die km-Zeiten näherten sich immer mehr den 6:00 an :motz: km 18 und 20 waren der absolute Tiefpunkt, nur noch 6:20 und 6:18, an liebsten hätte ich aufgehört :motz:
Bei km 21 gings noch mal komplett bergauf, konnte mich dann noch mal aufraffen und den in 5:09 laufen, der Rest dann noch mit 5:02, aber es hätte auch keinen Meter mehr weiter gehen dürfen, sonst hätte ich wirklich kurz vorm Ziel abgebrochen.

Am Ende ist es dann noch eine 1:56:10 geworden, wenigsten unter 2 Stunden :haeh:

OK, das war jetzt mein Pflicht-HM für unsere Liga, so schnell lauf ich so was nicht mehr, macht mir wirklich keinen Spaß.

Aggerlauf - Ergebnisliste

6688
Mahong hat geschrieben:Aber wenn nicht alles falsch gelaufen ist sind es wohl 54:59 Minuten. Sowas nennt man dann Punktlandung...

Aber ich geh es ja morgen nochmal an...11:45 Uhr in Münster....
Na da kann man nur hoffen das du gestern nicht dein ganzes Pulver verschossen hast. Aber wo ein Wille ist ein Weg.
Jolly Jumper hat geschrieben:Jau, werde mit Gutenberg in Heilbronn laufen und den Trollinger erst am Abend trinken. :zwinker5:
Na dann las ihn dir mal schmecken. Den Trollinger will ich auch mal laufen. Nur mal so ohne Bestzeitjagt dafür ist er zu hügelig. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg
slomo66 hat geschrieben:Am Ende ist es dann noch eine 1:56:10 geworden, wenigsten unter 2 Stunden :haeh:

OK, das war jetzt mein Pflicht-HM für unsere Liga, so schnell lauf ich so was nicht mehr, macht mir wirklich keinen Spaß.
Wie macht keinen Spaß? Liebst du mehr die Kurzstrecken? Die machen mir nicht so fiel Spaß. Jetzt Trainierst du noch deine Tempohärte und dann passt das ganze schon.
Ist doch eine Super Zeit geworden.

Ich bin gestern nicht zum laufen gekommen dafür werde ich gleich eine gemütliche Runde drehen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6689
Glückwunsch Detlef,

ist ja wirklich ne Bombenzeit. Bin allerdings überrascht, das dir der halbe keinen Spass macht. Ich bin so wie Horst, mir machen die kurzen nicht so richtig Spass.

So, gleich gehts ins Auto und ab zum WK.

Achim

Carl Einstein

6691
Dirkii hat geschrieben:Danke für eure Glückwünsche. Die offizielle Zeit ist 26:56, hier findet ihr die Ergebnisliste. Bericht ist auch fertig, der Link ist in meiner Sig.

Hoffentlich haste noch genug Kraft ,nicht das Dein kleiner Dir weg fährt bei Deinem Trainings Rückstand :hihi:

Ne Ernsthaft Sehr gur Dirkii super gelaufen . Ein 5.25 Schnitt halten ist schon gut .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

6693
So ich werde jetzt mal Los um 10.00 Uhr Startet mein Rennen .
Ich werde heute mal ein 17 km Rennen machen , mal ne ganz andere Streckelänge mal sehen was dabei rauskommt .
Versuche es heute etwas schneller ( am Anfang) weil ich mein neues BLAUES ausführen will und viele es von hinten sehen sollen :hihi:

alle die sonst noch unterwegs sind wünsche ich einen schönen Tag .
gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

6695
Glückwunsch allen für die guten Zeiten. :daumen: :daumen:

Das mit dem zu schnell beginnen kenne ich auch zu gut, muss auch daran arbeiten, dass dies besser wird. Ist aber auch nicht einfach.

@mahong

Eventl wenn du gleichmässiger gelaufen wärest, hättest du die sub52 knacken können :zwinker5:
Aber hast du trotzdem noch gut hinbekommen.
Nur heute solltest du nicht zuviel erwarten.
Aber vielleicht hast du nur einen Anlauf benötigt um heute alles wegzuputzen. :nick:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

6696
Mahong hat geschrieben:Hey!!!!!

Das offizielle Ergebnis ist da!!!
54:54

Und Daniela: es waren noch 2 hinter Dir!..das waren dann keine Afrikaner... :hihi:
Gratuliere Chris, bomben Zeit :daumen:

Ich hoffe du hast dein Pulver für heute noch nicht verschossen, wenn ja ist es auch nicht
so schlimm, hast ja gestern eine Klasse Zeit hingelegt :daumen:

Viel Glück für heute.

6697
Halloween hat geschrieben:8. Volkslauf der LGO Bochum

Hab mir irgend nen Infekt eingefangen. Probleme mit dem Magen und Kopfschmerzen :frown:
Na komm schon, der ist in ein paar Tagen wieder weg, - Kopf hoch! :daumen:

Wenn ich bis dahin wieder schmerzfrei gehen oder sogar laufen kann bin ich auf jeden Fall dabei und würde vielleicht sogar meinen DEG-Schal tragen :D
Davon würdest du zwar kaum was sehen - bei meinem Trainingsrückstand von dann wahrscheinlich 3 Wochen :zwinker5: aber für ein Eis im Ziel lohnt sich das!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6698

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zeit! Ich wäre froh, wenn ich die mit Training schaffe, freu` dich auf den Rest des Jahres! :respekt: :pokal: :respekt2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

6699
DanielaN hat geschrieben:SUPER !!!!!

Eigentlich hat Chris diesen zusätzlichen Lauf nur mir zuliebe reingenommen. Ich wollte nochmal ne Standort-Bestimmung nach der Hitzeschlacht von Paderborn.

Aber es ist gewesen wie ich schon gedacht habe aufgrund der Trainingsergebnisse. Derzeit geht nicht viel. Drei Kilometer konnte ich den 5:30er Schnitt nur halten - mit Mühe. Und dann gings bergab. Nach meiner Frühform Ende Februar scheint jetzt echt ein Tal da zu sein.

Da gehts dir genau wie mir :haarrauf:
DanielaN hat geschrieben: Also das hab ich auch noch nicht erlebt, daß man mit 58:13 fast Letzte wird (Chris meint da wären noch welche hinter mir gewesen, aber er will mir nur das Super-Radiergummi-Abzeichen in Gold mit Lorbeerkranz mißgönnen.)

Das waren bestimmt zwei Radiergummijäger :hihi:
DanielaN hat geschrieben: Anschließend gab es Bratwurstdoping und ein Schwätzchen mit Chris in einem supernetten kleinen Kaffee direkt am Start.

Hach das ist doch schön .... ich hab es genossen und mich nichtmal geärgert. Eine echte Radiergummi hab ich heut gegeben. Ich kann Euch aber nicht versprechen daß ich an der Kemnade nicht wieder ernst mache .... :teufel:
Das ist schön zu hören, wenn man ohne Erwartung in einen Wettkampf geht, kann man
auch nicht enttäuscht werden und ihn einfach nur genießen.

So jetzt warten wir mal was die anderen Wettkämpfer noch für klasse Zeiten melden.

.

6700
@Chris:

Dir ebenfalls ein riesiges Kompliment! :respekt2: :pokal:
Bin mal gespannt, wieviel Körner du heute noch hast! Danach wissen wir dann, ob du gestern alles gegeben hast :zwinker2:
Die Zeit ist toll, wie erwartet :D - aber ich vermute, wenn du nicht mit 4er Zeiten los wärst, wäre am Ende mehr gegangen, aber wegen mir musst du gar nicht so schnell werden, dann bin ich da unten in der Tabelle ja ganz alleine :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Duelle“