BadArolsen hat geschrieben:.... wie bist Du denn von da unten wieder hoch gekommen, oder noch besser, wie bist Du überhaupt da runter gekommen?....
berechtigte Frage! Man merkt, her spricht die erfahrene M-Finisherin.
ad 1 ich sage nur "runter kommen sie immer" (i. e. Erdanziehung)
ad 2 "with a little help by my friends", begleitet von dem Kommentar: "Komme mir wie eine Altenpflegerin vor"
CentralParker hat geschrieben: ... in 4:12:47 Stunden netto einen 25 Jahre alten Traum erfüllt habe...
dolle Kiste. Du warst so schnell, dass ich nur mutmaßen konnte: ist es Jet, der da an mir vorbei zieht, ein entfesselter Kugelblitz? Nein, Central Parker von den Radiergummis.
Hast du TomX getroffen? ich bin gespannt wie er abgeschnitten hat. Seltsamerweise überholte er mich gleich dreimal?!
Erdbeerkeks hat geschrieben:... Am Ende bin ich mit selbst gestoppten 4:21 h bei diesen Bedingungen zufrieden. ...
ich würde sagen, du kannst zufrieden sein unabhängig von den Bedingungen. Gut gemacht!
Die sub 4 greifen wir gemeinsam im Herbst an, möglicherweise starte ich am Gardasee Ende September.
hugo_le hat geschrieben:... Nächstes Jahr hoffe ich, dass wir die Distanz gemeinsam angehen.
Das wär ein Ding! Anschließend feiern wir dann Chez Katryntje: Spargelmenü, Rhababerkompett, 0,5 Astra, Kaffee und Käsekuchen. Allein dafür lohnte es sich!
Erdbeerkeks hat geschrieben:... Was machst du nächste Woche
du wirst lachen: eigentlich war en 5er am 1. Mai geplant, der ist aber nun gestrichen.
Erdbeerkeks hat geschrieben:... Projekt von Martin Grüning "Marathon unter 4 h in 6 Monaten"
bitte mal Näheres, da habe ich etwas nicht mitbekommen (gerne per kurzer PN)
@Reno eine 1a Kostprobe abgegeben. Die
da oben müssen sich warm anziehen
So die Glieder sind noch etwas steif, der Stolz und die Freude halten an:
Es gibt nicht Gutes, außer man tut es! Gilt auch für den Laufsport
PS.:
tellertaxe hat geschrieben:... das ganze als training ...
Ganz so war es denn nicht: der WK-Virus hat mich auf der Strecke voll erwischt, ich habe alles raus gehauen, was drin war, All out!, Bericht folgt.