Hey Bruno,
komm sach - das haste absichtlich gemacht oder ... Nach den Regeln biste doch mit sub47 aus der Wertung weil das die zweite Strecke unter der Norm wäre .....
Komm renn voll, wir haben doch schon gesagt, daß wir dieses Jahr alle drinlassen.
7052
Hallo Ihr Radiergummis
Ich hatte heute einen sehr schönen sonnigen heißen Tag beim Hamburg Marathon . Ich war aber nur Zuschauer Ich stand bei km 42 . Es war das erste mal das ich bei einer so großen Veranstalltung war . Mein Respekt vor den Läufern die den Marathon angehen ist noch weiter gestiegen . Ich war wirklich erstaunt was da alles so unter 3.30 Laufen kann . Und dann noch der ganze Tross der unter 4.00 std. reinkam .
Trotzdem ich habe auch ein paar gesehen das war schon nicht mehr schön . Eine Läuferin wurde sogar vor meinen Augen mit der Bahre weggetragen . Es war aber auch sehr warm heute in HH.
2 -3 konnten auch nur noch mit Hlife von 2 anderen weiter laufen bzw. gehen sehr unvernünftig .
Aber das würde mir warscheinlich auch passieren wenn ich so etwas in Angriff nehme ,nur nicht aufgeben .
Trotzdem habe ich auch wieder etwas gelernt . Wenn Du nicht unter den ersten drei bist , dann ist es sowas von egal wie lange Du für den Marathon brauchst .
Die Freude das Du es schaffst ist wohl unbeschreiblich . Ich habe heute in Gesichter gesehen da steckte so viel Freude und Stolz drin wie ich sie noch bei keiner anderen Sportveranstalltung so gesehen hast .
na ja alles in allem ein sehr schöner Tag
einen gruß Miggel
Ich hatte heute einen sehr schönen sonnigen heißen Tag beim Hamburg Marathon . Ich war aber nur Zuschauer Ich stand bei km 42 . Es war das erste mal das ich bei einer so großen Veranstalltung war . Mein Respekt vor den Läufern die den Marathon angehen ist noch weiter gestiegen . Ich war wirklich erstaunt was da alles so unter 3.30 Laufen kann . Und dann noch der ganze Tross der unter 4.00 std. reinkam .
Trotzdem ich habe auch ein paar gesehen das war schon nicht mehr schön . Eine Läuferin wurde sogar vor meinen Augen mit der Bahre weggetragen . Es war aber auch sehr warm heute in HH.
2 -3 konnten auch nur noch mit Hlife von 2 anderen weiter laufen bzw. gehen sehr unvernünftig .
Aber das würde mir warscheinlich auch passieren wenn ich so etwas in Angriff nehme ,nur nicht aufgeben .
Trotzdem habe ich auch wieder etwas gelernt . Wenn Du nicht unter den ersten drei bist , dann ist es sowas von egal wie lange Du für den Marathon brauchst .
Die Freude das Du es schaffst ist wohl unbeschreiblich . Ich habe heute in Gesichter gesehen da steckte so viel Freude und Stolz drin wie ich sie noch bei keiner anderen Sportveranstalltung so gesehen hast .
einen gruß Miggel
7054
Wetter, Wetter, Wetter...............
die Armen Marathonläufer. Jetzt kann mann/frau froh sein wenn er/sie schnell war, dann wars nicht ganz so lange so heiss. Weiss schon jemand was? Ach ja, ich erinnere mich, es soll ja jeder seine Zeit selber posten. Na, dann. Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt.
Bedesario, herzlichen Glückwunsch zu den 14 sec. Verbesserung. In solch einer Zeit würde ich auch gerne mal einen 10ner laufen.
Habe am Samstag Marienkäfer kennen gelernt, auf dem 10 Meilen Lauf im Licher Wald. Ja, ja Ihr habt richtig gelesen, letzte Woche läuft Sie noch den Weiltalmarathon und eine Woche später schon wieder 16 km Wettkampf, mal eben zum Auslaufen. Respekt!
Sonnigen Sonntag noch
Konstanze
die Armen Marathonläufer. Jetzt kann mann/frau froh sein wenn er/sie schnell war, dann wars nicht ganz so lange so heiss. Weiss schon jemand was? Ach ja, ich erinnere mich, es soll ja jeder seine Zeit selber posten. Na, dann. Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt.
Bedesario, herzlichen Glückwunsch zu den 14 sec. Verbesserung. In solch einer Zeit würde ich auch gerne mal einen 10ner laufen.
Habe am Samstag Marienkäfer kennen gelernt, auf dem 10 Meilen Lauf im Licher Wald. Ja, ja Ihr habt richtig gelesen, letzte Woche läuft Sie noch den Weiltalmarathon und eine Woche später schon wieder 16 km Wettkampf, mal eben zum Auslaufen. Respekt!
Sonnigen Sonntag noch
Konstanze
7055
Hallo Bruno,bedesario hat geschrieben:Hallo, meine Lieben!
Ich hatte die Woche irgendwie ziemlich Stress und muss heute abend - wenn ich noch Zeit habe - etliche Seiten nachlesen.
Bei mir war in letzter Zeit irgendwie der Wurm drin (Bindehautentzündung, Halsschmerzen). Dummerweise hab ich mich gestern (leicht) beim Einradfahren verletzt. (Das war das erste Mal, dass ich versucht habe, dieses Teil zu fahren.) Auf jeden Fall bin ich heute total verspannt gewesen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich war nicht so ganz auf der Höhe und es war ziemlich heiß.
Eigentlich wollte ich heute den Residenzlauf (10 km) in ca. 47 min laufen. Am Ende waren es 48:46 (schon offiziell bestätigt) - na ja, ist ja auch nicht so übel. Immerhin habe ich meine PB um 14 Sekunden verbessert. (Aber da geht noch was.)
Liebe Grüße
Bruno
für Würzburg machen wir ein neues Therad auf, schnellster und langsamster Radiergummi Klasse Zeit die du da gelaufen bist und dann noch Verbesserung der PB. Mein Glückwunsch!! Ich habe meine PB auch verbessert, aber über 2km Bin dann ausgestiegen, war ja auch Wertungsdistanz für die Stadtmeisterschaft, da die Wade etwas zwickte. War nicht so schlimm wie am WE dank Creme.
Marina,
Glückwunsch zu deiner super Zeit, seeehr bleistiftverdächtig Ruh dich gut aus.
Achim
Glückwunsch zu deiner mentalen Härte und fürs Durchhalten. Ich habe ja immer hohe Pulswerte, die ich inzwischen ignoriere.
Horst
stellst du das HH Video bei youtube ein? Hast du Radiergummis gesichtet?
Allen anderen einen erholsamen Restsonntag
Gruß Laufschnecke
7056
bedesario, 48:46? wie schwach
Hehe, das mußt du grad sagen, die letztes Wochenende in Leipzig Halbmarathon gelaufen ist, und nun.....
Naja willst mich nur trösten, weil ich langsamer war als du, danke sehr lieb
BadArolsen hat geschrieben: Habe am Samstag Marienkäfer kennen gelernt, auf dem 10 Meilen Lauf im Licher Wald.
Hehe, das mußt du grad sagen, die letztes Wochenende in Leipzig Halbmarathon gelaufen ist, und nun.....
Naja willst mich nur trösten, weil ich langsamer war als du, danke sehr lieb
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
7057
Wenn Du mit Horst mich meinst Ich habe ca. 40 min Video Material vom HH Marathon . Kann Dir gerne ne CD brennnen . Gesehen habe ich leider keinen Radiergummi . Ich bin aber auch bei 4.40 std gegangen kann sein das danach noch einer kamLaufschnecke67 hat geschrieben:
Horst
stellst du das HH Video bei youtube ein? Hast du Radiergummis gesichtet?
Gruß Laufschnecke
gruß Miggel
7058
ups sorry, passiert schon mal bei 51 Radiergummis Naja 40min verschwitzte z.T. glückliche Läufer zu sehen deprimiert mich doch etwas.Miggel hat geschrieben:Wenn Du mit Horst mich meinst Ich habe ca. 40 min Video Material vom HH Marathon . Kann Dir gerne ne CD brennnen . Gesehen habe ich leider keinen Radiergummi . Ich bin aber auch bei 4.40 std gegangen kann sein das danach noch einer kam
gruß Miggel
7059
Miggel hat geschrieben:Hallo Ihr Radiergummis
einen gruß Miggel
Jeder ist ein Held. Das Gefühl kann dir keiner nehmen!
7062
ein tolles wochenender liegt hinter mir und nun bin ich frischgebackene marathonläuferin. ich kann es noch gar nicht glauben.
4:42h (selbst gestoppt, offizielles gibt es noch nicht) sind es geworden und alle meine erwartungen wurden somit erfüllt.
bin gespannt was die anderen wettkämpfler zu berichten haben.
4:42h (selbst gestoppt, offizielles gibt es noch nicht) sind es geworden und alle meine erwartungen wurden somit erfüllt.
Liebe Grüße Uta
7063
Herzlichen Glückwunsch Bei den Temperaturen, super Leistung. Kannst zurecht mächtig stolz auf Dich sein.Laufweib hat geschrieben:ein tolles wochenender liegt hinter mir und nun bin ich frischgebackene marathonläuferin. ich kann es noch gar nicht glauben.
Wünsche Dir eine geduldige Regenationphase. Dein Körper dankst Dir.
Schönen Sonntag noch
Konstanze
7064
Hi Uta,Laufweib hat geschrieben:ein tolles wochenender liegt hinter mir und nun bin ich frischgebackene marathonläuferin. ich kann es noch gar nicht glauben.
herzlichen Glückwunsch von mir für den ersten Marathon...
Kannst mächtig stolz und zufrieden mit dir sein.
LG Thorsten
7066
Tolles Foto!!!!!!!!ottoerich hat geschrieben:Hamburg Marathon gefinisht, 04:52:40 - man könnte auch sagen erledigt, fertig, alle alle, putt:
Hi ottoerich, wie bist Du denn von da unten wieder hoch gekommen, oder noch besser, wie bist Du überhaupt da runter gekommen?
Zu Deinem gefinishten Marathon herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung und erhol Dich gut.
7067
Laufweib hat geschrieben:ein tolles wochenender liegt hinter mir und nun bin ich frischgebackene marathonläuferin. ich kann es noch gar nicht glauben.
Bitte Bericht!
7068
Also hat ja keiner gesagt, daß man keine Startnummern posten darf.
Giselle hat F4394.
Bei Anett bin ich nicht sicher, obwohl ich nur eine mit dieser Vornamens-Schreibweise in der Liste gefunden hab.
Ich bin halt ne neugierige Kuh.
ALLEN STARTERN GLÜCKWÜNSCHE .... bei dem Wetter alle gefinished ! STARK.
Das können nur Radiergummis.
Giselle hat F4394.
Bei Anett bin ich nicht sicher, obwohl ich nur eine mit dieser Vornamens-Schreibweise in der Liste gefunden hab.
Ich bin halt ne neugierige Kuh.
ALLEN STARTERN GLÜCKWÜNSCHE .... bei dem Wetter alle gefinished ! STARK.
Das können nur Radiergummis.
7069
ottoerich hat geschrieben:Hamburg Marathon gefinisht, 04:52:40 - man könnte auch sagen erledigt, fertig, alle alle, putt:
Laufweib hat geschrieben:4:42h (selbst gestoppt, offizielles gibt es noch nicht) sind es geworden und alle meine erwartungen wurden somit erfüllt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN !!!
Meine Zusammenfassung des Wochenendes:
PRO: Der Hamburg Marathon ist einfach sensationell. Das Wetter, das Publikum, die Helfer, die Mitläufer, die Strecke - es hat UNGLAUBLICH viel Spaß gemacht. Wenn ich nicht jetzt diese Faustregel von 3 bis 4 Wochen Wettkampfpause beachten wollte - ich würde nächstes Wochenende wieder loslegen wollen! Das war wirklich ein ganz, ganz außerordentlich schönes Erlebnis!
CONTRA: Meine Frau und ich kommen soeben erst aus Hamburg zurück, und jetzt darf ich noch packen und bügeln, weil ich morgen früh um 5 aufstehen muss, um mich auf eine beruflich bedingte Reise zu begeben. Das wär' noch zu verkraften, aber Bügeleisen und Schlafzimmer sind bei uns im Obergeschoss, und Treppensteigen ist momentan nicht so der Hit.
Auf jeden Fall werde ich - vermutlich am nächsten Wochenende - einen ausführlicheren Bericht schreiben und posten. Bis dahin muss die Mitteilung genügen, dass ich mir heute in 4:12:47 Stunden netto einen 25 Jahre alten Traum erfüllt habe. Ich kann gar nicht mehr aufhören, blöd zu grinsen!
Allen anderen Finishern dieses Wochenendes auch schon mal jetzt meine allerherzlichsten Glückwünsche !!
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
7070
Oh Bruno, mein tiefstes Bedauern..... hast DU ganz sicher nicht!bedesario hat geschrieben:Hallo, meine Lieben!
Ich hatte die Woche irgendwie ziemlich Stress und muss heute abend - wenn ich noch Zeit habe - etliche Seiten nachlesen.
Bei mir war in letzter Zeit irgendwie der Wurm drin (Bindehautentzündung, Halsschmerzen). Dummerweise hab ich mich gestern (leicht) beim Einradfahren verletzt. (Das war das erste Mal, dass ich versucht habe, dieses Teil zu fahren.) Auf jeden Fall bin ich heute total verspannt gewesen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich war nicht so ganz auf der Höhe und es war ziemlich heiß.
Eigentlich wollte ich heute den Residenzlauf (10 km) in ca. 47 min laufen. Am Ende waren es 48:46 (schon offiziell bestätigt) - na ja, ist ja auch nicht so übel. Immerhin habe ich meine PB um 14 Sekunden verbessert. (Aber da geht noch was.)
Liebe Grüße
Bruno
Herzlichen Glückwunsch, - hast ja noch ein paar Monate, diese grottenschlechte Zeit zu verbessern!
7071
Und dir natürlich eine endlos-Kette von:Laufweib hat geschrieben:ein tolles wochenender liegt hinter mir und nun bin ich frischgebackene marathonläuferin. ich kann es noch gar nicht glauben.
7074
Hauptsache, es war schön!ottoerich hat geschrieben:Hamburg Marathon gefinisht, 04:52:40 - man könnte auch sagen erledigt, fertig, alle alle, putt:
Steh auf wenn du ein Schalker bist... äh......wie heißen die da oben noch? ;-)
7075
Ey boah ey.... grins weiter! Wenn du morgen um fünf nicht aufstehen magst: denk an den Zieleinlauf und wem du noch davon erzählen musst!CentralParker hat geschrieben:
PRO: Der Hamburg Marathon ist einfach sensationell. Das Wetter, das Publikum, die Helfer, die Mitläufer, die Strecke - es hat UNGLAUBLICH viel Spaß gemacht. Wenn ich nicht jetzt diese Faustregel von 3 bis 4 Wochen Wettkampfpause beachten wollte - ich würde nächstes Wochenende wieder loslegen wollen! Das war wirklich ein ganz, ganz außerordentlich schönes Erlebnis!
CONTRA: Meine Frau und ich kommen soeben erst aus Hamburg zurück, und jetzt darf ich noch packen und bügeln, weil ich morgen früh um 5 aufstehen muss, um mich auf eine beruflich bedingte Reise zu begeben. Das wär' noch zu verkraften, aber Bügeleisen und Schlafzimmer sind bei uns im Obergeschoss, und Treppensteigen ist momentan nicht so der Hit.
Auf jeden Fall werde ich - vermutlich am nächsten Wochenende - einen ausführlicheren Bericht schreiben und posten. Bis dahin muss die Mitteilung genügen, dass ich mir heute in 4:12:47 Stunden netto einen 25 Jahre alten Traum erfüllt habe. Ich kann gar nicht mehr aufhören, blöd zu grinsen!
Allen anderen Finishern dieses Wochenendes auch schon mal jetzt meine allerherzlichsten Glückwünsche !!
7076
CentralParker hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Finisher, Deütantenzeit. Supppper, Supppper, Supppper. Das breite Grinsen solltest Du Dir ruhig beibehalten. Wie wär's mit nem Foto? Was die Treppe angeht, vielleicht kannste ja einen deal mit Deiner Frau machen?
Erhol Dich gut!
Konstanze
7081
Glückwunsch allen Finishern dieses Wochenende. Sehr schöne Leistung.
Bei mir hat es nur zu 51:21 auf 10,3km gelangt. Bin zufrieden, aber auch nicht mehr. War aber auch nur ein Zwischenziel.
Im Blog später mehr.
Bei mir hat es nur zu 51:21 auf 10,3km gelangt. Bin zufrieden, aber auch nicht mehr. War aber auch nur ein Zwischenziel.
Im Blog später mehr.
7083
Ein tolles ErgebnisCentralParker hat geschrieben:
7086
Allen Finisher ein Riesen Glückwunsch
Wenn ich das Bildmaterial von Miggel bekomme kann ich es bei YouTube reinstellen kein Problem.Miggel hat geschrieben:Wenn Du mit Horst mich meinst Ich habe ca. 40 min Video Material vom HH Marathon . Kann Dir gerne ne CD brennnen . Gesehen habe ich leider keinen Radiergummi . Ich bin aber auch bei 4.40 std gegangen kann sein das danach noch einer kam
gruß Miggel
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
7089
wäre wohl unkomplizierter als jedem eine CD zu schicken (Miggel danke dir trotzdem für dein Angebot).Gäu-Läufer hat geschrieben:
Wenn ich das Bildmaterial von Miggel bekomme kann ich es bei YouTube reinstellen kein Problem.
Fehlt uns wohl nur noch Anett mit ihrem Bericht Bei mir gings etwas besser aber noch nicht perfekt. Trotzdem eine PB über 2 km.
Schönen Abend noch und behaltet euer Grinsen
Gruß Laufschnecke
7090
So, melde mich auch zurück. Ein herrlicher Sommertag liegt hinter mir. Die Strecke von Königstein bis Dresden ist einfach wunderschön, aber ich hatte heute nicht immer einen Blick dafür.
Der Lauf begann schon erst mal... gar nicht. Genau eine Stunde später (10:20 Uhr) ging es dann endlich los und die Sonne hatte inzwischen genug Zeit, das Elbsandsteingebirge einzuheizen. Schon ab dem ersten km war mein Puls viel zu hoch, obwohl ich langsamer als geplant angerannt bin. Mir war damit von Anfang an klar, dass heute sub4 nicht drin sind. Und die Berge auf den ersten km haben ihr übriges getan. Naja, ab km 11 hatte ich dann endlich die geplante Pace, aber sowieso schon Rückstand. Das ist mir dann wohl nicht bekommen, denn ab km 27 waren dann alle km über 6min, km 36 und 39 sogar mit knapp 9 Minuten, ich hatte Bauchstechen und meine Leiste muckte. Aber auf diesen Abschnitten war überhaupt kollektives Gehen in meinem Bereich angesagt, das hat mir auch ein Läufer berichtet, der 10 Minuten schneller war . Witzig war noch, dass mich bei km 37/38 der Pace-Maker für 4:15h überholte und nicht einen Mitläufer mehr hatte .
Die letzten 3 km lockte dann das nahe Ziel und ich kam wieder in einen einigermaßen vernünftigen Lauf.
Am Ende bin ich mit selbst gestoppten 4:21 h bei diesen Bedingungen zufrieden.
Viele Grüße von Anett,
die jetzt ihren Sonnenbrand pflegt
Der Lauf begann schon erst mal... gar nicht. Genau eine Stunde später (10:20 Uhr) ging es dann endlich los und die Sonne hatte inzwischen genug Zeit, das Elbsandsteingebirge einzuheizen. Schon ab dem ersten km war mein Puls viel zu hoch, obwohl ich langsamer als geplant angerannt bin. Mir war damit von Anfang an klar, dass heute sub4 nicht drin sind. Und die Berge auf den ersten km haben ihr übriges getan. Naja, ab km 11 hatte ich dann endlich die geplante Pace, aber sowieso schon Rückstand. Das ist mir dann wohl nicht bekommen, denn ab km 27 waren dann alle km über 6min, km 36 und 39 sogar mit knapp 9 Minuten, ich hatte Bauchstechen und meine Leiste muckte. Aber auf diesen Abschnitten war überhaupt kollektives Gehen in meinem Bereich angesagt, das hat mir auch ein Läufer berichtet, der 10 Minuten schneller war . Witzig war noch, dass mich bei km 37/38 der Pace-Maker für 4:15h überholte und nicht einen Mitläufer mehr hatte .
Die letzten 3 km lockte dann das nahe Ziel und ich kam wieder in einen einigermaßen vernünftigen Lauf.
Viele Grüße von Anett,
7091
Na meinen Glückwunsch! Mit 7+ einen langsamen Trainingslauf geplant und mit 6:56 beendet. Dann ist es ja perfekt für Dich aufgegangen. Ich hoffe das Erlebnis hat auch gepasst und die Fans haben Dich über schwierige Passagen hinweggetragen.ottoerich hat geschrieben:Hamburg Marathon gefinisht, 04:52:40 - man könnte auch sagen erledigt, fertig, alle alle, putt:
Nächstes Jahr hoffe ich, dass wir die Distanz gemeinsam angehen.
7093
Ach Du warst gar nicht in Hamburg ....Erdbeerkeks hat geschrieben:So, melde mich auch zurück. Ein herrlicher Sommertag liegt hinter mir. Die Strecke von Königstein bis Dresden ist einfach wunderschön, aber ich hatte heute nicht immer einen Blick dafür.
Viele Grüße von Anett,
GLÜCKWUNSCH zu der tollen Zeit bei dem Wetter !!!!!!!!
7094
Danke. Du bist übrigens nicht die einzige, die mich in Hamburg wähnteDanielaN hat geschrieben:Ach Du warst gar nicht in Hamburg ....
GLÜCKWUNSCH zu der tollen Zeit bei dem Wetter !!!!!!!!
7096
Darauf kannst du zu recht stolz sein . Wie war es auf dem Darß. Warm und windig?Laufweib hat geschrieben:... und nun bin ich frischgebackene marathonläuferin. 4:42h (selbst gestoppt, offizielles gibt es noch nicht) sind es geworden und alle meine erwartungen wurden somit erfüllt.
Genieße noch eine Weile.
Glückwunsch und meinen tiefsten dafür, einfach die Woche nach dem HM einen Marathon zu laufen. Was machst du nächste Woche ?ottoerich hat geschrieben:Hamburg Marathon gefinisht, 04:52:40 - man könnte auch sagen erledigt, fertig, alle alle, putt:
Ja, auf den Bericht warte ich schon jetzt .CentralParker hat geschrieben: Auf jeden Fall werde ich - vermutlich am nächsten Wochenende - einen ausführlicheren Bericht schreiben und posten. Bis dahin muss die Mitteilung genügen, dass ich mir heute in 4:12:47 Stunden netto einen 25 Jahre alten Traum erfüllt habe. Ich kann gar nicht mehr aufhören, blöd zu grinsen!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Debüt . Dann hast du bei der Hitze alles richtig gemacht. Grinse noch schön weiter.
@Reno, dir auch Glückwunsch zur "krummen" Strecke, die ja wohl bei einem 10er sub50 wäre. Du kannst sie aber trotzdem erst mal TomRun melden und Punkte kassieren, bis du dann einen "richtigen" Zehner gelaufen bist.
Viele Grüße
Anett
7098
Ich fühle mich nicht zuständig... Außerdem wollen wir am WE grillen.DanielaN hat geschrieben:Hier beantrage ich eine Temperatursenkung um 8 Grad für das kommende Wochenende !
Wer nimmt den Antrag entgegen ?
Aber ich habe heute so an dich gedacht, Dani. Bisher dachte ich nämlich, hitzeresistenz zu sein. Zum Beispiel hat mich Berlin letztes Jahr überhaupt nicht gestört. Aber das heute war von der Wärme her eine ganz andere Liga. Mir war schon beim Loslaufen zu warm und dann sind tatsächlich welche in langen schwarzen Hosen gelaufen .
7099
Siehste; ne 10er Bestzeit gibt das wohl erst wieder nächstes Jahr im Januar. Bis dahin unterbiete ich halt einfach 10Mal die 60er-Grenze. Das wär dann bei 30 Grad im Sommer ne Herausforderung denn bei den Temperaturen hab ich das auch noch nie geschafft. Meine 30 Grad-Bestzeit aus dem letzten Jahr liegt bei 1:02:35 h. War aber brutal hart das überhaupt zu schaffen.Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich fühle mich nicht zuständig... Außerdem wollen wir am WE grillen.
Aber ich habe heute so an dich gedacht, Dani. Bisher dachte ich nämlich, hitzeresistenz zu sein. Zum Beispiel hat mich Berlin letztes Jahr überhaupt nicht gestört. Aber das heute war von der Wärme her eine ganz andere Liga. Mir war schon beim Loslaufen zu warm und dann sind tatsächlich welche in langen schwarzen Hosen gelaufen .
Ne im Ernst; früher konnte ich mir anders helfen und bin im Sommer immer Mittelstrecken gelaufen. Das hat Spaß gemacht. Das längste waren mal 5000 m. Aber da trau ich mich nicht mehr hin weil ich dafür zu lahm bin. Was mach ich jetzt bloß ?
Was soll das mit dem Grillen überhaupt ? Habt Ihr keine Bratpfanne ? Grillen geht auch bei 12 Grad. Zieht Ihr halt ne dicke Jacke an.
7100
Hallo Anett!
Glückwunsch, dass du durchgehalten hast und den Marathon bei den Bedingungen beendet hast.
Schade, dass du dein Ziel nicht erreicht hast. Bei dir war ich mir sowas von sicher.
Zeigt mir aber, dass einfach alles passen muss. Wir haben einfach nicht den Leistungsüberschuß, um sowas wegzustecken.
Bin auch nach meinen gestrigen Lauf wieder etwas bescheidener geworden. Steigungen können doch einiges an Körner kosten. Ich hatte ja noch eine kleine 2. Steigung, da bin ich oben fast gestanden, obwohl das eigentlich garnicht soviele Höhenmeter waren.
Für den Marathon Sub4 muss einfach alles passen.
Aber du bist ja noch jung und hast noch viel Zeit, dein Ziel zu erreichen. Und du wirst es erreichen
PS: Meine Zeit werde ich nicht melden, da weder die genaue Strecke noch die Zeiten offiziell verfügbar sind. Ich weis ja, dass der Test ergeben hat, dass ich auf 10km den 5er Schnitt sauber halten kann. Bei einen schnelleren, flacheren Kurs sollten die 49min drin sein. Jetzt liegt erstmal das Augenmerk auf den HM.
Glückwunsch, dass du durchgehalten hast und den Marathon bei den Bedingungen beendet hast.
Schade, dass du dein Ziel nicht erreicht hast. Bei dir war ich mir sowas von sicher.
Zeigt mir aber, dass einfach alles passen muss. Wir haben einfach nicht den Leistungsüberschuß, um sowas wegzustecken.
Bin auch nach meinen gestrigen Lauf wieder etwas bescheidener geworden. Steigungen können doch einiges an Körner kosten. Ich hatte ja noch eine kleine 2. Steigung, da bin ich oben fast gestanden, obwohl das eigentlich garnicht soviele Höhenmeter waren.
Für den Marathon Sub4 muss einfach alles passen.
Aber du bist ja noch jung und hast noch viel Zeit, dein Ziel zu erreichen. Und du wirst es erreichen
PS: Meine Zeit werde ich nicht melden, da weder die genaue Strecke noch die Zeiten offiziell verfügbar sind. Ich weis ja, dass der Test ergeben hat, dass ich auf 10km den 5er Schnitt sauber halten kann. Bei einen schnelleren, flacheren Kurs sollten die 49min drin sein. Jetzt liegt erstmal das Augenmerk auf den HM.