7302
Ich verliere den Überblick und TomRun tut mir jetzt schon leid... .
Herzlichen Glückwunsch allen Wettkämpfern für neue grandiose PB´s, Platzierungen, AK-Siege oder auch einfach nur für das Finishen .
Ist ja unglaublich, was hier abgeht und wie die Liga pusht.
Erholt euch alle gut.
Anett
Herzlichen Glückwunsch allen Wettkämpfern für neue grandiose PB´s, Platzierungen, AK-Siege oder auch einfach nur für das Finishen .
Ist ja unglaublich, was hier abgeht und wie die Liga pusht.
Erholt euch alle gut.
Anett
7303
Jo, ich erblasse vor Neid
Ihr seid Alle echt toll drauf Bin mal gespannt wie am Mittwoch in der Früh die Tabelle aussieht! Können ja nicht mehr viele Radiergummis ohne Wertung sein???? Wie Anett schon schreibt, - armer Thomas!
Ihr seid Alle echt toll drauf Bin mal gespannt wie am Mittwoch in der Früh die Tabelle aussieht! Können ja nicht mehr viele Radiergummis ohne Wertung sein???? Wie Anett schon schreibt, - armer Thomas!
7304
Zeiten aus Bochum sind online.
Ergebnisse 10 Km
Offiziell 56:09 min. Auf die Sekunde wie handgestoppt.
Ergebnisse 10 Km
7305
So, bin auch wieder unter den Lebenden. Zwar meilenweit von der sub4 entfernt, aber PB doch klar unterboten.Halloween hat geschrieben:Glückwunsch euch allen zu euren tollen Zeiten.
Komme gerade vom Startnummerholen. Das Marathonfieber steigt.
Gleich nochmal 1-2km joggen und dann schauen wir mal was morgen beim Düsseldorf-Marathon rausspringt. Es steht ja die 4:12:33 von Berlin.
4:07:36
7307
mensch, konnte seit letzten mi. nicht mehr ins netz... schöne bescherung... es gibt viel zu lesen... von mir auch herzlichen glückwunsch an alle!!!
hatte 'n supertolles wochenende in leipzig und umgebung und einen 10 kmlauf an der goitzsche (ehem. tagebau nahe bitterfeld) mitgemacht.... 10 km - 52:34.... war bestes bilderbuchlaufwetter... danach hatten meine freundin und ihr mann allerdings kein erbarmen und ich habe noch bis 18.00 uhr, also stundenlang - der lauf startete schon um neune!, auf dem radel gesessen, um mir noch mehr renaturierte landschaften und leipzigs grüne lunge und grünen gürtel anzuschauen.... und innerlich gehofft, nicht noch schwimmen gehen zu müssen.... aber um den umgekehrten triathlon bin ich dann nochmal rumgekommen!!!
hatte 'n supertolles wochenende in leipzig und umgebung und einen 10 kmlauf an der goitzsche (ehem. tagebau nahe bitterfeld) mitgemacht.... 10 km - 52:34.... war bestes bilderbuchlaufwetter... danach hatten meine freundin und ihr mann allerdings kein erbarmen und ich habe noch bis 18.00 uhr, also stundenlang - der lauf startete schon um neune!, auf dem radel gesessen, um mir noch mehr renaturierte landschaften und leipzigs grüne lunge und grünen gürtel anzuschauen.... und innerlich gehofft, nicht noch schwimmen gehen zu müssen.... aber um den umgekehrten triathlon bin ich dann nochmal rumgekommen!!!
7308
Herzlichen Glückwunsch!!! Die Verbesserung ist ja nun nicht von schlechten ElternHalloween hat geschrieben:So, bin auch wieder unter den Lebenden. Zwar meilenweit von der sub4 entfernt, aber PB doch klar unterboten.
7310
Na dann, fangen wir mit Dir mal an. und das gilt für alle die die letzten 3 Tage so fleissig waren. Ihr seid so schnell, dass ich nicht , mal mit dem lesen hinterher komme.Halloween hat geschrieben:So, bin auch wieder unter den Lebenden. Zwar meilenweit von der sub4 entfernt, aber PB doch klar unterboten.
Habe nur quer gelesen, Denise toll das es wieder aufwärts geht und Du mit einem grinsen im Gesicht laufen kannst. Du hast ja genügend lauferfahrung, dass du weisst wieviel genug ist.
Jolli Jumper 1. Platz in Deiner AK Respekt! Super gelaufen, für Deinen HM drücke ich Dir heute schon die Daumen.
Chris warst auch wieder fleissig, Du sprengst dieses jahr noch die 50, wenn Du so weiter machst. Beachtlich!
Daniela, Du dürftest doch auch zufrieden sein, auch wenn Du eigendlich schneller kannst, oder besser mal konntest. Einen Schritt nach dem anderen Du machst das schon.
Seid mir bitte nicht böse..... oh ne dann fällt mir noch einer ein...Mister Strongman... Hm in Salzburg. Super Zeit!!!!!!!!!!!!!!
Achim hat auch eine tolle 10ner Zeit hingelegt, gratulation.
Selbstverständlich gratuliere ich allen die über das lange Wochenende Ihre PB zeiten verbessern konnten, das erste Mal an einem Start waren oder sich an neue Distanzen gewagt haben. Super tolle Ergebnisse!!!!!!!!
So und nun in eigener Sache. Habe es endlich geschafft den 10ner unter einer Stunde zu finishen. Bei euren schnellen Läufen ist es mir fast die Zeit zu posten 59:10 zu meiner Entschuldigung die Strecke ist nicht einfach geht die ersten 5 km nur hoch, fast kein Schatten und ist 10,172 km lang Ich freue mich trotzdem
Konstanze
7312
ich weiß! und ich will auch !!*schnüf* wäre gestern so gerne dabei gewesen! Aber morgen kommen die bunten Pflaster und Mittwoch nochmal zum DOC. Habe da noch ein paar andere Wundermittelchen im Sinn... Und da ich die Staffel laufen WILL und WERDE brauche ich dann demnächst einen "Plan" für von 0 auf 5km in einer WocheDanielaN hat geschrieben:YYYYVOOOOONNNNNNNEEEEE ..... die rennen hier alle so schnell.
Wann machst Du wieder für mich Tempo und motivierst mich ????
(Danke für Deine nette SMS !!)
Kannst du sowas auch???? Am bestern SUB 27
UDO, bist auch wieder fit bis dahin??? Und eine Woche später ist schon der Nachtlauf! Du siehst, ich MUSS fit werden. Habe gestern mal ein Kältepack versucht, war nicht schlecht...
Heute im Fitti auf`s Fahrrad, wenigstens etwas für die Ausdauer tun!
7313
Huch, ich habe Cantor vergessen.. Danke Konstanze! Sorry....und natürlich super - herzlichen Glückwunsch!!!!
Und dir Konstanze natürlich ebenfalls, bei den Bedingungen ist das doch ein richitg gute Zeit!!!!!
Hier geht`s ja ab wie bei den Profis ,....
Und dir Konstanze natürlich ebenfalls, bei den Bedingungen ist das doch ein richitg gute Zeit!!!!!
Hier geht`s ja ab wie bei den Profis ,....
7314
hey konstanze, ich freue mich auch für dich.... es reizt ja so, diese stundengrenze zu durchbrechen und dann noch bei 'ner bergigen und längeren strecke, ich hatte stundenschallmauer mal auf dem "platt wie 'ne flunder" - ku'damm durchbrochen und war danach auch so stolz...... freu dich, freu dich, freu dich!!!BadArolsen hat geschrieben: Habe es endlich geschafft den 10ner unter einer Stunde zu finishen. Bei euren schnellen Läufen ist es mir fast die Zeit zu posten 59:10 zu meiner Entschuldigung die Strecke ist nicht einfach geht die ersten 5 km nur hoch, fast kein Schatten und ist 10,172 km lang Ich freue mich trotzdem Konstanze
7315
Ja ich bin ja quasi die Expertin für SUB 27. Ne Sekunde reicht oder ?Rennente hat geschrieben:ich weiß! und ich will auch !!*schnüf* wäre gestern so gerne dabei gewesen! Aber morgen kommen die bunten Pflaster und Mittwoch nochmal zum DOC. Habe da noch ein paar andere Wundermittelchen im Sinn... Und da ich die Staffel laufen WILL und WERDE brauche ich dann demnächst einen "Plan" für von 0 auf 5km in einer Woche
Kannst du sowas auch???? Am bestern SUB 27
Also ich hab drei Tage vorher nen TDL 4,2 km in 5:45er-Schnitt mit 5 km auslaufen gemacht. Und danach dann 2 Tage gar nix. Das kam gut.
Ne im Ernst; Du kannst da gar nicht soviel machen; mußt Du auch nicht. Wenn Du Deine Ausdauer durch Radfahren usw. hälst, schaffst Du die 5 km immer. Und man sollte sich nicht wundern, manche laufen nach so einer Kunstpause gerade über so eine kurze Strecke mit Radtraining gar nicht mal schlecht.
7316
Na denn... schön wäre am Donnerstag ein lockerer 5er zum üben Samstag Kemnade 1 Runde laaaaaaaaangsam, Dienstag den TDl und dann das Bester hoffen, und hoffen, das mein Staffelpartner, der das Ganze initiert hat auch fir ist!!! UUUUUUUUUUUUUUUDOOOOOO??????DanielaN hat geschrieben:Ja ich bin ja quasi die Expertin für SUB 27. Ne Sekunde reicht oder ?
Also ich hab drei Tage vorher nen TDL 4,2 km in 5:45er-Schnitt mit 5 km auslaufen gemacht. Und danach dann 2 Tage gar nix. Das kam gut.
Ne im Ernst; Du kannst da gar nicht soviel machen; mußt Du auch nicht. Wenn Du Deine Ausdauer durch Radfahren usw. hälst, schaffst Du die 5 km immer. Und man sollte sich nicht wundern, manche laufen nach so einer Kunstpause gerade über so eine kurze Strecke mit Radtraining gar nicht mal schlecht.
7317
Hallo Konstanze,
auch dir noch herzlichen Glückwunsch zur sub60! Das ist schon so ein echter Meilenstein und beflüüüüügelt.
Halloween:
Ist doch klasse! Gibt es noch nen Bericht?
tellertaxe.
Gratuliere, von solchen Zeiten träume ich noch.
Allen anderen hatte ich, glaube ich, schon gratuliert. Aber hier überschlagen sich ja die Wettkämpfe.... Was für ne motivierende Liga!
Tina
auch dir noch herzlichen Glückwunsch zur sub60! Das ist schon so ein echter Meilenstein und beflüüüüügelt.
Halloween:
Ist doch klasse! Gibt es noch nen Bericht?
tellertaxe.
Gratuliere, von solchen Zeiten träume ich noch.
Allen anderen hatte ich, glaube ich, schon gratuliert. Aber hier überschlagen sich ja die Wettkämpfe.... Was für ne motivierende Liga!
Tina
7318
Hallo zusammen,
ich verliere den Überblick und stelle mir gerade vor, wie das wohl wäre wenn wir mehr als 50 sind .
Also:
Constanze, Dirkii, Petra, Tellertaxe, Halloween herzlichen Glückwunsch , besondere Glückwünsche an Tina zum AK Sieg , du läufst in einer guten Ak (obwohl ich mit meiner Zeit vom Sonnatg hochzufrieden bin, bin ich 38 in meiner AK geworden )
Hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen seid meinem letzen Post, ach ja, Cantor herzlichen Glückwunsch.
Achim (komischerweise diesmal ohne schwere Beine)
ich verliere den Überblick und stelle mir gerade vor, wie das wohl wäre wenn wir mehr als 50 sind .
Also:
Constanze, Dirkii, Petra, Tellertaxe, Halloween herzlichen Glückwunsch , besondere Glückwünsche an Tina zum AK Sieg , du läufst in einer guten Ak (obwohl ich mit meiner Zeit vom Sonnatg hochzufrieden bin, bin ich 38 in meiner AK geworden )
Hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen seid meinem letzen Post, ach ja, Cantor herzlichen Glückwunsch.
Achim (komischerweise diesmal ohne schwere Beine)
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
Carl Einstein
7319
Na von mir auch die allerbesten Glückwünsche.
Konstanze: nachdem Du nun so lange an der Stunde "geknabbert" hast ist es endlich wahr geworden!!! Find ich toll! Bei mir war das ein berauschendes Erlebnis - ich glaube deswegen kann ich es gut nachempfinden!
Tellertaxe: WOW!..tolle Zeit.. und das erwähnst Du so nebenher in Deinem Text!
Und Halloween: wenn ich das im Radion richtig gehört habe waren in Düsseldorf 400.000 Menschen? Alleine die Schallwellen haben Dich wahrscheinlich schon ins Ziel getragen!..mein Respekt vor dieser tollen Leistung!
Viele Grüße
Chris
Konstanze: nachdem Du nun so lange an der Stunde "geknabbert" hast ist es endlich wahr geworden!!! Find ich toll! Bei mir war das ein berauschendes Erlebnis - ich glaube deswegen kann ich es gut nachempfinden!
Tellertaxe: WOW!..tolle Zeit.. und das erwähnst Du so nebenher in Deinem Text!
Und Halloween: wenn ich das im Radion richtig gehört habe waren in Düsseldorf 400.000 Menschen? Alleine die Schallwellen haben Dich wahrscheinlich schon ins Ziel getragen!..mein Respekt vor dieser tollen Leistung!
Viele Grüße
Chris
7320
Hallo Daniela,DanielaN hat geschrieben:Zeiten aus Bochum sind online.
Ergebnisse 10 Km
weißt du wo die Fotos vom Lauf veröffentlicht werden ?
Achim
Carl Einstein
Carl Einstein
7321
Das Problem ist, daß Giselle auch nicht fit ist.Rennente hat geschrieben:Na denn... schön wäre am Donnerstag ein lockerer 5er zum üben Samstag Kemnade 1 Runde laaaaaaaaangsam, Dienstag den TDl und dann das Bester hoffen, und hoffen, das mein Staffelpartner, der das Ganze initiert hat auch fir ist!!! UUUUUUUUUUUUUUUDOOOOOO??????
Wir fahren mit nem ganzen Lazarett nach Duisburg.
7322
Hallo Achim;acaffi hat geschrieben:Hallo Daniela,
weißt du wo die Fotos vom Lauf veröffentlicht werden ?
Achim
hier sind ein paar; eins von mir ist auch dabei, aber Euch beide hab ich nach erster Durchsicht noch nicht entdeckt; aber kannst ja mal schauen.
Picasa-Webalben - frühaufsteher - LGO Lauf Kem...
7323
[quote="DanielaN"]Bei km 2 hat mich (obwohl ich da noch unter 5:30er lief) ne Läuferin mit Babyjogger überholt, die ich auch später nicht mehr gesehen haben. QUOTE]
Hallo Daniela,
die hat mich auch überholt, aber hatte die ne Startnummmer ? Auf meine Nachfrage, ob Sie mich ein Stückchen mitnimmt, hat Sie aber nicht geantwortet .
Achim
Hallo Daniela,
die hat mich auch überholt, aber hatte die ne Startnummmer ? Auf meine Nachfrage, ob Sie mich ein Stückchen mitnimmt, hat Sie aber nicht geantwortet .
Achim
Carl Einstein
Carl Einstein
7324
acaffi hat geschrieben:DanielaN hat geschrieben:........, aber hatte die ne Startnummmer ?
Das ist ja noch beunruhigender.
Stell Dir mal die Situation bei einer Auto-Rallye vor: Du fährst volle Kanne und nimmst an dem Rennen teil und plötzlich hupt Dich jemand der gar nicht zum Rennen gehört mit nem Fiat Panda von hinten an, weil er vorbei will und das Rennen seinen Weg zum Einkaufen behindert ......
7325
Jen, Markus, Achim, Tina, Dirk, Gunter, Petra, Chris, Franz-Josef, Katrin, Konstanze:
IHR SEID HELDEN !!!
Der absolute Wahnsinn, was hier abgeht... so viele PBs an einem einzigen Wochenende, das ist ja wirklich supercalifragilistischexplialigorisch (na, wer hat's gesagt? ).
Das Wunderschöne ist meiner Meinung nach die fantastische gegenseitige Unterstützung und Motivation! Jedem von uns geht es um völlig unterschiedliche Ziele: Jen läuft ihren ersten Lauf, Konstanze knackt die seit langem fällige 1:00:00-Marke, Reno trainiert für den Marathon... Darum sind hier nicht diese "Ich-bin-schneller-als-Du-älle-bälle-bää-bää"-Idioten unterwegs, und das gefällt mir enorm. Ich bin sicher, dass dieses Purzeln der Rekorde dadurch erst ermöglicht wird. Jedenfalls ist das etwas ganz Besonderes, und darauf können wir sicher alle stolz sein.
Ein Hoch auf die Radiergummiliga !!
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
7327
Arme Daniela,DanielaN hat geschrieben:Och .... ich nicht ?!
herzlichen Glückwunsch auch Dir
Alles wieder gut
Konstanze
7329
Hallo Daniela,DanielaN hat geschrieben:Och .... ich nicht ?!
du bist auch ein Held, immerhin hast du 3 Tage nachdem du eine PB über 5 km gelaufen bist, nochmal eine Saisonbestzeit über 10 km geschafft. Das hat von uns allen keiner fertiggebracht, daher .
Achim
Carl Einstein
Carl Einstein
7330
Michael, Horst und Dich hatte ich ja schon direkt am 1. Mai zu Euren Fabelzeiten beglückwünscht, drum hatte ich Euch jetzt nicht nochmal extra erwähnt. Aber wenn Dich das freuen würde, soll's daran selbstverständlich nicht scheitern.DanielaN hat geschrieben:Och .... ich nicht ?!
DANIELA IST AUCH EINE HELDIN !!
7332
nächstes jahr, helden hin oder her!!! (oder haben wir uns jetzt umbenannt?)
let's
@chris
ja, ich wollte eher mein schöööööönes lauferlebnis in den vordergrund rücken... darum geht's mir ja in erster linie.... und da hat sich der ausflug an den tagebausee echt gelohnt.... und das frühe aufstehen erst.... 9:00 start, 8:00 meldeschluss - ich glaube, das war echt premiere!!! wir laufen ja nicht nur in der gleichen liga , sondern zur zeit auch mit ähnlichen ergebnissen - ich hab mir janz schön mühe gegeben... aber da ich viel langsamer angefangen habe als noch bei meinem 10er im märz, war's hinten raus nicht so'ne quälerei.... über's ergebnis habe ich mich super gefreut.... damit habe ich meine bestleitung um 2sec unterboten.... die stammt aus 2007 und ich hatte immer schon gedacht, sie wäre 'n ausrutscher, da komme ich nicht mehr ran... ich wäre ganz stolz, wenn ich mich auf der 52 einpendeln könnte...
let's
@chris
ja, ich wollte eher mein schöööööönes lauferlebnis in den vordergrund rücken... darum geht's mir ja in erster linie.... und da hat sich der ausflug an den tagebausee echt gelohnt.... und das frühe aufstehen erst.... 9:00 start, 8:00 meldeschluss - ich glaube, das war echt premiere!!! wir laufen ja nicht nur in der gleichen liga , sondern zur zeit auch mit ähnlichen ergebnissen - ich hab mir janz schön mühe gegeben... aber da ich viel langsamer angefangen habe als noch bei meinem 10er im märz, war's hinten raus nicht so'ne quälerei.... über's ergebnis habe ich mich super gefreut.... damit habe ich meine bestleitung um 2sec unterboten.... die stammt aus 2007 und ich hatte immer schon gedacht, sie wäre 'n ausrutscher, da komme ich nicht mehr ran... ich wäre ganz stolz, wenn ich mich auf der 52 einpendeln könnte...
7334
ich weiß, haben mir gestern auch zwei endspurt-duellanten geflüstert.... aber ich mache mir mal nicht soviel druck (stresst mich sonst)... wenn's passiert, sag ich auch nicht "nein"... aber ich möchte weiterhin entspannt laufen... à la tellertaxe: ohne uhr und durchgangszeiten ... so wie's der kumpel körper hergibt...
7335
genau, richtig. Schwimmen ist da ein schöner Ausgleich: schwerelos im Wasser schweben, eins zu werden mit dem Hier und Jetzt, nur dein Atem und die Beckenkacheltellertaxe hat geschrieben:.... aber ich mache mir mal nicht soviel druck ...
Rad fahren geht ja schon ganz gut. Triathlon kommt dann später
7337
[quote="CentralParker"]
Jen, Markus, Achim, Tina, Dirk, Gunter, Petra, Chris, Franz-Josef, Katrin, Konstanze:
IHR SEID HELDEN !!!
Der absolute Wahnsinn, was hier abgeht... so viele PBs an einem einzigen Wochenende, das ist ja wirklich supercalifragilistischexplialigorisch (na, wer hat's gesagt? ).
QUOTE]
supercallifragilisticexpialidocious even though the sound of it is somethning quite attriouciou (keine GEwähr auf Rechtschreibung!!!)
Määäääääääry Poppins
Ich kann so zielmich jeden Song mitsingen...
IHR SEID HELDEN !!!
QUOTE]
supercallifragilisticexpialidocious even though the sound of it is somethning quite attriouciou (keine GEwähr auf Rechtschreibung!!!)
Määäääääääry Poppins
Ich kann so zielmich jeden Song mitsingen...
7340
Ich hatte nie ein Kindermädchen, aber so eins habe ich mir damals gewünscht... wie war das bei Dir, wolltest Du eine Mary zum Auf-Dich-Aufpassen, oder wolltest Du lieber selber Mary sein?Rennente hat geschrieben:a sweep is as lucky as lucky can beeeeeeeeeeeee *seufz*
7341
tja, ich habe den Film erst kennen gelernt, als ich mit 19 au-pair war, also beinahe sowas wie ein Kindermädchen
P.S.: aber ich hätte ganz sicher gerne ein Mary Poppins gehabt, die auf mich aufpasst!
P.S.: aber ich hätte ganz sicher gerne ein Mary Poppins gehabt, die auf mich aufpasst!
7343
Das wäre schon was, ich hatte mal eine Carpet-Bag, aber da psste NIX reinCentralParker hat geschrieben:Ich habe ja den Verdacht, dass Frauen nur deshalb drei Millionen Dinge in ihrer Handtasche unterbringen, weil tief im Innersten in jeder von Euch eine Mary Poppins steckt...
Jedenfalls kein Garderobenständer....
7344
so Jungs und Mädels,
da hat man mal 3 Tage Stress und kommt kaum noch hinterher mit Lesen. Und da die Zeit zwischen Laufen, Dienst und Sonstigem so knapp ist (wird Zeit das ich ins Büro kommen Daniela),
hier mein Glückwunsch an alle Radiergummis für ihre neuen PB, ersten Lauf und ihren tollen Erlebnissen. Verzeihts mir dass ich nicht alle namentlich benenne, ich glaube das würde Stunden dauern, am besten wir sprechen uns ab wer wann läuft , dann kommen auch Vielbeschäftigte hinterher
Radiergummiliga ist geil
da bin ich mit meinen bescheidenen 17km Trainingslauf, ohne Probleme, das kleinere Licht, aber damit kann ich leben.
Und der HM in Würzburg, am 24.5. wird erst mal nur ein Trainingslauf, mal sehen bei welchem Pace sich die Wade meldet. Habe 10 Massagen mit Osteopathie verschrieben bekommen.
Erholt euch alle gut
Gruß
Laufschnecke
da hat man mal 3 Tage Stress und kommt kaum noch hinterher mit Lesen. Und da die Zeit zwischen Laufen, Dienst und Sonstigem so knapp ist (wird Zeit das ich ins Büro kommen Daniela),
hier mein Glückwunsch an alle Radiergummis für ihre neuen PB, ersten Lauf und ihren tollen Erlebnissen. Verzeihts mir dass ich nicht alle namentlich benenne, ich glaube das würde Stunden dauern, am besten wir sprechen uns ab wer wann läuft , dann kommen auch Vielbeschäftigte hinterher
Radiergummiliga ist geil
da bin ich mit meinen bescheidenen 17km Trainingslauf, ohne Probleme, das kleinere Licht, aber damit kann ich leben.
Und der HM in Würzburg, am 24.5. wird erst mal nur ein Trainingslauf, mal sehen bei welchem Pace sich die Wade meldet. Habe 10 Massagen mit Osteopathie verschrieben bekommen.
Erholt euch alle gut
Gruß
Laufschnecke
Das rockt
7349Nochmalig meine Glückwünsche, SUPER KLASSE!
Gruß Sachsen Paul
Hatte Lust etwas zulaufen, also heute 6.00 Uhr ins Bad.
11 km ins Litschental, ich weiß nach dem Berglauftraining. Ist es nicht grad vernünftig, aber ich sagte ja hatte Lauflust.
MP3 und Pulse ein und ab, erst wollte es nicht so Recht. Na gut erhöhe ich halt das Tempo, was soll ich sagen es funktionierte. Die 11 Kilometer waren rum, aber ich fühlt mich immer noch SAUGUT, also AKAD- Runde noch dran. Ich lief wie im Rausch. Wieder in Seelbach sagte ich mir: „machst noch 6 km, hast im km-Spiel eine schöne Hausnummer“.
Gruß Sachsen Paul
11 km ins Litschental, ich weiß nach dem Berglauftraining. Ist es nicht grad vernünftig, aber ich sagte ja hatte Lauflust.
MP3 und Pulse ein und ab, erst wollte es nicht so Recht. Na gut erhöhe ich halt das Tempo, was soll ich sagen es funktionierte. Die 11 Kilometer waren rum, aber ich fühlt mich immer noch SAUGUT, also AKAD- Runde noch dran. Ich lief wie im Rausch. Wieder in Seelbach sagte ich mir: „machst noch 6 km, hast im km-Spiel eine schöne Hausnummer“.
7350
ohne WorteSachsen Paul hat geschrieben:Nochmalig meine Glückwünsche, SUPER KLASSE!
Gruß Sachsen Paul