Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

7401
DanielaN hat geschrieben:Leider ist mein öffentlich bekannter Tourneeplan schon seit langer Zeit bis hinten hin voll.

Aber so ein Duell würde mir schon besondere Freude machen; das will ich nicht verhehlen, aber da bin ich ja nicht allein damit. Zumindest liest sich das "drüben" so. Mit kaum 15 Sekunden auseinander liegenden Bestzeiten wärs wohl auch gerade zur Zeit spannender als später im Herbst wo ich dann uneinholbar vor Dir liege. :teufel: (Die hochmotivierende Wirkung der tollen Leute in unserer Liga, verstehste ....) Ich bin aber sicher das bekommen in diesem Jahr noch irgendwie hin.
Also schöner wäre ja ein richtiges Lige-Duell, entweder mit Staffeln oder mehrere Einzelläufer deren Ergebnisse addiert werden :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

7402
Rennente hat geschrieben:Also schöner wäre ja ein richtiges Lige-Duell, entweder mit Staffeln oder mehrere Einzelläufer deren Ergebnisse addiert werden :D
Auch ne gute Idee.

Wenn die sich drüben soweit formiert haben, können wir ja mal ein Duell-Angebot machen -
z.B. unsere Top10 gegen die Top10 von drüben.

7404
Jolly Jumper hat geschrieben:Das wird mir dann doch zu stressig. Aber ich kann ja einfach schauen, dass ich nicht zu schnell werde...
Soll auch nur ein kleiner Spaß sein. Die Zeit wird sowieso zeigen inwieweit die Ligen von der Intention überhaupt vergleichbar sind, denn immerhin gibt es bei den Letzten keine Zeitgrenzen bei der Aufnahme. Bisher haben die zwar keine Bleistifte, aber theoretisch können die welche aufnehmen.

7405
DanielaN hat geschrieben:Auch ne gute Idee.

Wenn die sich drüben soweit formiert haben, können wir ja mal ein Duell-Angebot machen -
Es sollte aber schon so sein, dass Alle beim Selben Event starten, damit die BEdingungen identisch sind! Damit wären wir beim Problem der Örtlichkeit...

BERNAU
?????

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7406
Rennente hat geschrieben:Es sollte aber schon so sein, dass Alle beim Selben Event starten, damit die BEdingungen identisch sind! Damit wären wir beim Problem der Örtlichkeit...

BERNAU
?????
Sicher wär das am besten; darum beharre ich ja auch so auf die Fairness mit den Shirts. Ich kenn mich gut genug um zu wissen, daß ich um einiges schneller laufen kann wenn ich das Shirt eines Wettbewerbers vor mir habe und auf den letzten 200 m ist der dann eh erledigt. :teufel:

Also wenn die Letzten es schaffen eine Staffel in Bernau an den Start zu bringen, dann könnt Ihr auf mich zählen. Auf Schalke starte ich ja eh schon.

P.S. Mir fällt grad ein; eigentlich könnten die doch auch bei der Weltmeisterschaft 10 km gegen uns laufen. Das wär doch standesgemäß .....

7407
Achim: Noch einer, der von sowas Ahnung hat. Cool! Ich wusste, wir sind eine unglaublich talentierte Truppe - Laufen können alle, aber wir kennen uns sogar noch mit Musicals der 30er bis 50er Jahre aus! :daumen: :daumen:

(Yvonne, in der deutschen Version hieß das "es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühn) :wink:
Rennente hat geschrieben:Also schöner wäre ja ein richtiges Lige-Duell, entweder mit Staffeln oder mehrere Einzelläufer deren Ergebnisse addiert werden :D
:idee: :idee: DAS wär' ne coole Sache. Radiergummiliga vs. Liga der letzten Heinis. Auch die Staffel ist 'ne gute Idee. Aber müssen wir dazu laufen, oder könnten wir als Waffe auch den Becher wählen? :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

7408
CentralParker hat geschrieben:Achim: Noch einer, der von sowas Ahnung hat. Cool! Ich wusste, wir sind eine unglaublich talentierte Truppe - Laufen können alle, aber wir kennen uns sogar noch mit Musicals der 30er bis 50er Jahre aus! :daumen: :daumen:

(Yvonne, in der deutschen Version hieß das "es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühn) :wink:

:idee: :idee: DAS wär' ne coole Sache. Radiergummiliga vs. Liga der letzten Heinis. Auch die Staffel ist 'ne gute Idee. Aber müssen wir dazu laufen, oder könnten wir als Waffe auch den Becher wählen? :wink:
Da wären die aber Bass-erstaunt ... :teufel:

7409
CentralParker hat geschrieben:Achim: Noch einer, der von sowas Ahnung hat. Cool! Ich wusste, wir sind eine unglaublich talentierte Truppe - Laufen können alle, aber wir kennen uns sogar noch mit Musicals der 30er bis 50er Jahre aus! :daumen: :daumen:

Ahhh, ich bin Kinder-Musik-Film -Spezi....aber Eliza wäre eigentlich min. Kulturgut :frown:
Becherweitwurf??? Bin eine totale Niete in jeder Leichtathletik Disziplin :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7411
DanielaN hat geschrieben:Leider ist mein öffentlich bekannter Tourneeplan schon seit langer Zeit bis hinten hin voll.
Willst du nun ein Duell oder nicht? Dann musst du auch flexibel genug sein. Hätte dir was Nettes, wo du darauf hin trainieren könntest, und wo deine WK-Planung sicher noch nicht so voll ist:

ZKB ZriLaufCup
....Mit kaum 15 Sekunden auseinander liegenden Bestzeiten wärs wohl auch gerade zur Zeit spannender als später im Herbst wo ich dann uneinholbar vor Dir liege. :teufel: (Die hochmotivierende Wirkung der tollen Leute in unserer Liga, verstehste ....) Ich bin aber sicher das bekommen in diesem Jahr noch irgendwie hin.

:schlafen: :schlafen: :schlafen:
Nur zur Erinnerung, ich hab vor 10 Monaten ein Baby gekriegt, habe seit - zig Monaten keine Nacht mehr durchgeschlafen und habe diesen einen WK mal eben nebenbei gelaufen, nachdem ich einen Babysitter auftreiben konnte in der Zwischenzeit.
Daher hab ich für deinen Eifer nur ein müdes Lächeln übrig :hihi:

7412
SchweizerTrinchen hat geschrieben: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Nur zur Erinnerung, ich hab vor 10 Monaten ein Baby gekriegt, habe seit - zig Monaten keine Nacht mehr durchgeschlafen und habe diesen einen WK mal eben nebenbei gelaufen, nachdem ich einen Babysitter auftreiben konnte in der Zwischenzeit.
Daher hab ich für deinen Eifer nur ein müdes Lächeln übrig :hihi:
Scheint Dir aber enorm wichtig zu sein was ? Sonst keine Bestätigung ... :confused:

Zu dem Termin; leider eine Woche später der Saisonhöhepunkt der Radiergummis in Frankfurt. Und da liegen die Prioritäten ganz klar anders bei mir.

7413
Huch... ich glaube ich steige aus, ihr seid mir zu gefährlich (gifitg) Mädels :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7414
@Daniela und Marianne: nu macht mal halblang. Hier gehts einzig und allein um Laufen und vor allen Dingen Spaß dabei. Direkte Duelle sind immer schwierig, wenn man so weit auseinander wohnt. Außerdem, Duell klingt immer so negativ nach 'Erschießen'.

Also bitte ein positiver Wettbewerb um gute Zeiten. Ich glaube ich bin der einzige aus der Radiergummiliga der sich mit einem Mitglied der letzten Helden sogar im Training messen kann.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

7415
DanielaN hat geschrieben:Auch ne gute Idee.

naja eigentlich müßten ja die 10 letzten von uns gegen die Top10 von drüben laufen. Wäre ja sonst nicht fair oder?

7416
acaffi hat geschrieben:@Daniela und Marianne: nu macht mal halblang. Hier gehts einzig und allein um Laufen und vor allen Dingen Spaß dabei. Direkte Duelle sind immer schwierig, wenn man so weit auseinander wohnt. Außerdem, Duell klingt immer so negativ nach 'Erschießen'.

Also bitte ein positiver Wettbewerb um gute Zeiten. Ich glaube ich bin der einzige aus der Radiergummiliga der sich mit einem Mitglied der letzten Helden sogar im Training messen kann.

Achim
Ja Tschuldigung.

Wir sollten das persönliche da raus halten.

Uns gibt es nur im Team .... basta !

7417
Laufschnecke67 hat geschrieben:naja eigentlich müßten ja die 10 letzten von uns gegen die Top10 von drüben laufen. Wäre ja sonst nicht fair oder?
Da würden wir sowas von gnadenlos der kürzeren ziehen :nick: . Ich kenn einige aus der Liga der letzten Helden, die würden noch unseren Top 10 Konkurrenz machen.

Carl Einstein

7419
acaffi hat geschrieben:@Daniela und Marianne: nu macht mal halblang. Hier gehts einzig und allein um Laufen und vor allen Dingen Spaß dabei. Direkte Duelle sind immer schwierig, wenn man so weit auseinander wohnt. Außerdem, Duell klingt immer so negativ nach 'Erschießen'.
Sehe ich ganz genauso!
Außerdem bin ich eigentlich ligenmufflig und hauptsächlich dort Mitglied weil es alles so "frei und spaßbetont (eben unangepaßt) zu geht.
Außerdem war ja auch das Aufnahmelimit der Radiergummiliga ein Grund für eine weitere Liga die Spaß hat. So sollten wir es als Ergänzung sehen und nicht als Rivalen.

acaffi hat geschrieben: Ich glaube ich bin der einzige aus der Radiergummiliga der sich mit einem Mitglied der letzten Helden sogar im Training messen kann.

Achim
Ach Achim, momentan hängst Du mich um Längen ab, aber das ist nicht schlimm - ich freue mich für Dich und bin froh wenn ich mal auf Dauer das "Duell gegen mein ISG" gewinne. :D

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

7420
Hi Ihr Radiergummis, ich bin letzten Sonntag in Hannover beim HM gestartet war irre viel los.
kurz vor Zieleinlauf hatte ich auch einen weiblichen Radiergummi vor mir, Sie hat nur meine Rufe nicht mitbekommen aber nach ca. 20 km ist das auch verständlich. Im Zieleinlauf habe ich Sie aus den Augen verloren, war dann nix mit einen kleinen Gespräch. Trotz allem alles gute allen die einen Wettkampf am Wochenende bestritten haben.
Gruß Dudl. :winken:
:daumen:16.01.2011 111 Ellernbruch - Crosslauf 8.2 km 00:45:59
:daumen:23.01.2011 Waldkater - Crosslauf 00:43:17
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild

:confused:geplante Läufe
:confused:
16.01.2011 111. Ellernbruch - Waldlauf 8.2km
23.01.2011 72.Waldkater - Crosslauf 8.5km
20.02.2011 71. Friedeholz - Crosslauf 9.8km
03.03.2011 Runtalya Halbmarathon
17.04.2011 StrongmanRun
08.05.2011 Halbmarathon Hannover
18.06.2011 Tunnellauf 28km

7421
Heute steht 60 min lockerer Dauerlauf auf dem Plan und es pisst wie aus Eimern :motz: :motz: :motz:

Soll ich vielleicht morgen den Ruhetag mit heute eintauschen :confused:

Hilfe, ein Motivationsscheißregenloch! :sauer:
Lynx

7422
Lynx hat geschrieben:Heute steht 60 min lockerer Dauerlauf auf dem Plan und es pisst wie aus Eimern :motz: :motz: :motz:

Hmmmmm, morgen soll es schöner werden, wenn das passt würde ich verschieben...Wenn nicht, freu dich auf eine heißte Dusche danach und den Stolz auf deine Überwindung!!! Darfst dann auch vor uns prahlen !!! :zwinker5:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7423
Lynx hat geschrieben:Heute steht 60 min lockerer Dauerlauf auf dem Plan und es pisst wie aus Eimern :motz: :motz: :motz:

Nix wird getauscht.

Sowas bringt die mentale Härte :zwinker5: . Am Marathontag kannst du dann auch nicht sagen, och ne, das Wetter gefällt mir heute nicht.

vor 2 Wochen bin ich bei 21° am Mittwoch Intervalle gelaufen und am Fritag bei 6° und Regen Tempolauf. Man war das ein Unterschied.

Wart noch ein paar Minuten, wielleicht wird es besser.

PS:
Ich habe heute noch einen DL80 von kernzeit 60min auf dem Plan. Werden so 14-15km. Es ist kühl, aber es regnet zum Glück nicht. Kann aber noch kommen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

7424

Plan ist Plan, da musste jetz durch, steht mir nachher auch noch bevor.

Carl Einstein

7426
Magimaus hat geschrieben: Ach Achim, momentan hängst Du mich um Längen ab, aber das ist nicht schlimm - :D
Aber nur im Moment und das war mal anders (noch gar nicht so lange her) :zwinker5: . Und denk dran: Gardasee Marathon :nick:

Achim

Carl Einstein

7427
acaffi hat geschrieben:Aber nur im Moment und das war mal anders (noch gar nicht so lange her) :zwinker5: . Und denk dran: Gardasee Marathon :nick:

Achim
Oooooooooh jaaaaaaaaaaa! Das ist ne gute Motivation. :daumen:
Wäre super. Wir laufen den beide zusammen und unsere Family`s feuern uns an - und verwöhnen uns dann in den restlichen Urlaubstagen. :D :D

Marion
http://www.hundephysioharz.de

7428
OK, hat bis jetzt nicht aufgehört zu regnen, gehe trotzdem gleich laufen, werde vermutlich pitschnass und sitze dann heute abend in die warme Badewanne.

Hey Dani, kannste nix gegen den Regen machen? Reicht so zwischen halb sieben und acht. Danke *grins*
Lynx

7429
Lynx hat geschrieben:OK, hat bis jetzt nicht aufgehört zu regnen, gehe trotzdem gleich laufen, werde vermutlich pitschnass und sitze dann heute abend in die warme Badewanne.

Hey Dani, kannste nix gegen den Regen machen? Reicht so zwischen halb sieben und acht. Danke *grins*

Bin schon da .......

Das hab ich eh so eingestellt, weil heute soll ich 5 km in 7:30er Schnitt schlurfen. Also wird es zumindest zwischen 19:00 und 19:38 nicht regenen und die restlichen 22 Minuten schenke ich Dir auch noch.

7432
TomRun hat geschrieben:Dienstag 20 Uhr --> LigaUPDATE-TIME :winken:

http://forum.runnersworld.de/forum/944544-post104.html
Unnichsachnoch, Annett sachich, sei lieb zum Tom, sonz erkennt der Dir Deinen Marathon glatt wieder ab. Hatter dann auch gemacht, un schwupps is der Keks auf Platz sechzehn. :zwinker2:

Mal abgesehen davon... wir waren doch mal 51, und dann haben wir einen rausgenommen und durch Jen ersetzt... aber jetzt sind wir nur noch 50. Hab' ich da was verpasst? :confused:

7433
CentralParker hat geschrieben:Unnichsachnoch, Annett sachich, sei lieb zum Tom, sonz erkennt der Dir Deinen Marathon glatt wieder ab. Hatter dann auch gemacht, un schwupps is der Keks auf Platz sechzehn. :zwinker2:

Mal abgesehen davon... wir waren doch mal 51, und dann haben wir einen rausgenommen und durch Jen ersetzt... aber jetzt sind wir nur noch 50. Hab' ich da was verpasst? :confused:
16
:teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7434
Anett, haste etwa deine Zeit nicht gemeldet??????

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7435
Rennente hat geschrieben:Anett, haste etwa deine Zeit nicht gemeldet??????
Doch, hatte sie, bis heute nachmittag war die Zeit auch noch drin. Da ist dem Tom einfach irgendwas durchgeflutscht. Aber um fair zu bleiben, wenn ich derart viele Updates hätte machen müssen wie der Tom heute, dann wär' mir mit Sicherheit wesentlich mehr schiefgegangen. :wink:

7436
Keks ist wieder mit ihren M dabei :winken:
Da die Zeit letzte Woche einzeln nachgemeldet wurde und ich vergaß, die gemeldete Zeit abzuspeichern, ist es halt passiert.
Ich gelobe Besserung !
Gruß von TomRun :hallo:

7437
Mach dir keinen Kopf, irgendwer merkt es immer und ich glaube nicht, dass irgendeine(r) von uns böse ist, wenn sowas mal vorkommt. Wir sind sowas von dankbar, dass du das überhaupt machst :nick:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7439
DanielaN hat geschrieben:Versteh ich nich ..... es ist doch von mir auch keine Zeit drin.

Alles noch beim alten ....... :confused:
Nicht? :confused:
DanielaN 0:26:59 40 0:56:09 30 2:01:41 38 4:40:35

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7440
Rennente hat geschrieben:Mach dir keinen Kopf, irgendwer merkt es immer und ich glaube nicht, dass irgendeine(r) von uns böse ist, wenn sowas mal vorkommt. Wir sind sowas von dankbar, dass du das überhaupt machst :nick:
Dem schließe ich mich hundertprozentig an! Tom hat's mir hoffentlich nicht übelgenommen, dass ich ein bisschen drüber gefrotzelt habe - ich finde das sensationell, welche Mühe er sich hier gibt. :nick: :daumen:

7442
CentralParker hat geschrieben: ... Mal abgesehen davon... wir waren doch mal 51, und dann haben wir einen rausgenommen und durch Jen ersetzt... aber jetzt sind wir nur noch 50. Hab' ich da was verpasst? :confused:
Stimmt, einer fehlt :teufel:
DanielaN hat geschrieben:Versteh ich nich ..... es ist doch von mir auch keine Zeit drin.

Alles noch beim alten ....... :confused:
Cache im Explorer leeren oder Seite aktuallisieren :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

7443
TomRun hat geschrieben:Stimmt, einer fehlt :teufel:

Cache im Explorer leeren oder Seite aktuallisieren :hallo:
Wer surft denn mit dem Explorer ????

Nene aber der Cache war das Problem - stimmt.

7444
Guten Morgen zusammen,

heute erhielt ich diese PN:
tensingisback hat geschrieben:selten hatte ich so viele leser!!

wenn sich noch ein paar von euch trauen - vielleicht ist das forum doch noch zu retten - sonst - gute nacht!!
weiß jemand mehr?

Wie gut das ich heute nicht laufen "muß". Hier schüttet es wie aus Kübeln. Allerdings wollte ich eine 60 km Radtour machen (falls ich nicht mehr WK laufen kann, muß man ja mal fremdschnuppern), die fällt wohl ins Wasser.

Gruß Laufschnecke

7445
Laufschnecke67 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

heute erhielt ich diese PN:

weiß jemand mehr?

Wie gut das ich heute nicht laufen "muß". Hier schüttet es wie aus Kübeln. Allerdings wollte ich eine 60 km Radtour machen (falls ich nicht mehr WK laufen kann, muß man ja mal fremdschnuppern), die fällt wohl ins Wasser.

Gruß Laufschnecke
Morgen Beate,

eindeutig trollig. Ich würd Tim mal ne PN schicken.

Achim

PS: Was ist denn am Laufen bei Regen so problematisch :teufel:

Carl Einstein

7447
Tim hat geschrieben:Will den Thread ja nicht verwässern, aber: Der Troll ist entsorgt. :hallo:
Dankeschön, und weiterhin einen charmanten Start in den Tag! :winken:

7448
Tim hat geschrieben:Will den Thread ja nicht verwässern, aber: Der Troll ist entsorgt. :hallo:
Danke Tim.

Carl Einstein

7449
acaffi hat geschrieben:Morgen Beate,

eindeutig trollig. Ich würd Tim mal ne PN schicken.

Achim

PS: Was ist denn am Laufen bei Regen so problematisch :teufel:
da war er aber schnell. :nick:

Heißt es nicht immer, bei Regen wachsen die Pflanzen so gut? Und ich bin doch schon 180 cm(zum Glück, weil.... :teufel: ) das dürfte reichen :D .

Gruß Beate
und viel Spaß, falls es bei dir regnet und du laufen gehst...

7450
danke Tim

und für die Radiergummis den 3000. Beitrag hingelegt. Das nenne ich Sympathiebekundung für uns Radiergummis. :zwinker5:

Zurück zu „Duelle“