Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

7351
Sachsen Paul hat geschrieben:Nochmalig meine Glückwünsche, SUPER KLASSE! :daumen:
Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Hatte Lust etwas zulaufen, also heute 6.00 Uhr ins Bad.
11 km ins Litschental, ich weiß nach dem Berglauftraining. :teufel: Ist es nicht grad vernünftig, aber ich sagte ja hatte Lauflust.
MP3 und Pulse ein und ab, erst wollte es nicht so Recht. Na gut erhöhe ich halt das Tempo, was soll ich sagen es funktionierte. Die 11 Kilometer waren rum, aber ich fühlt mich immer noch SAUGUT, also AKAD- Runde noch dran. Ich lief wie im Rausch. Wieder in Seelbach sagte ich mir: „machst noch 6 km, hast im km-Spiel eine schöne Hausnummer“.
:prost:
Machste eigentlich ne Marathon-Regeneration oder iss dat nur was für Anfänger ... :confused:

7352
Laufschnecke67 hat geschrieben: :confused: ohne Worte :respekt:
:thanks:
:hallo:
DanielaN hat geschrieben:Machste eigentlich ne Marathon-Regeneration oder iss dat nur was für Anfänger ... :confused:
Auch Daniela das mit der Lust ist so ne Sache! :zwinker2:
Aber höre jetzt schon genauer in mich rein und bei den ersten Anzeichen von Schmerzen, wird geschmiert und gekühlt, auch Sauna und Massage.
Gruß Tilo
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

Apropos, Dani ist auch eine Heldin (was sowieso klar ist)

7353
Hallo zusammen,

neenee, die letzten Helden sind wir nicht, die laufen hinter !!! uns :hihi: Als Radiergummijäger angefangen, Ihren Gründer rausgeschmissen und nun einen neuen Namen gegeben.

Hab mal was in deren thread rum gelesen, scheint sich sehr nett zu entwicklen. Vielleicht wirds irgendwann einmal was mit einem Duell Radiergummis gegen letzte Helden.

denise rennt hat geschrieben:@ Lynx: Nach welchem Plan trainierst du für Köln?
Denise
Ich hatte irgendwo meinen TrPlan angehängt, nochmal?

Trainiere nach Grünings Buch, "... sub 4 in sechs Monaten" oder so ähnlich. Hab noch 24 Wochen. Gestern war ich übr. auf unserer Lieblingststrecke (Sengbach Talsperre), zweimal rund, 23 km seehr langsam und da ist mir doch tatsächlich während einer (1er) Runde ein Typ dreimal (3x) entgegen gekommen. Der hat mir bestimmt dreimal aufgelauert, nur um mir locker entgegen zu traben. Obwohl, bin froh, nicht dreimal überrundet worden zu sein :hihi:

Soviel zu Radiergummi und Bleistift. Im Ernst, der Typ war so schnell unterwegs (und es sah so locker aus :motz: und der sah gar nicht jünger aus als ich :peinlich: und der hatte nur so olle Sportklamotten an :hihi: ...was kommt eigentlich noch vor Bleistift :confused:
Lynx

7354
Lynx hat geschrieben: Hab mal was in deren thread rum gelesen, scheint sich sehr nett zu entwicklen. Vielleicht wirds irgendwann einmal was mit einem Duell Radiergummis gegen letzte Helden.
Die Leistungsbreite ist "drüben" wohl ähnlich breit wie bei uns. Interessant wäre immer einen Radiergummi von ähnlichem Niveau gegen jemand von drüben antreten zu lassen.

Mal sehen im nächsten Jahr; je nachdem wie sich das entwickelt. Die Ideen gehen uns nicht aus.

7355
Wieso hinter euch?
Hast du mal in die Ergebnisliste geschaut? ich seh da schon ziemlich viele Radiergummi-Krümel rumliegen :teufel:
Wie war das jetzt mit dem T-Shirt-Tausch? :wink:

Sportliche Grüsse, Marianne

7356
Dann müßt Ihr Eure Leute mal kennzeichnen, sonst zählt das für uns Radiergummis nicht.

Wir kämpfen mit offenem Visier. :teufel:

(Wie gesagt schaun wir mal ob da was Interessantes draus wird)

7357
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wieso hinter euch?
Hast du mal in die Ergebnisliste geschaut? ich seh da schon ziemlich viele Radiergummi-Krümel rumliegen :teufel:

Trikottausch, nach dem Lauf, das wird aber eine feuchte Angelegenheit :D . Wo ist denn dein nächster Lauf Marianne :winken:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

7358
Lynx hat geschrieben:Gestern war ich übr. auf unserer Lieblingststrecke (Sengbach Talsperre), zweimal rund, 23 km seehr langsam und da ist mir doch tatsächlich während einer (1er) Runde ein Typ dreimal (3x) entgegen gekommen. Der hat mir bestimmt dreimal aufgelauert, nur um mir locker entgegen zu traben. Obwohl, bin froh, nicht dreimal überrundet worden zu sein :hihi:
Ich dachte spontan, dass wird doch nicht Rainer Calmund gewesen sein :hihi:
Hab' aber noch mal nachgelesen, der läuft momentan an der Diepental- und nicht an der Sengbachtalsperre :nick:
Bild

Bild
Bild
Bild

geplante Veranstaltungen:

7359
Jen1969 hat geschrieben:Ich dachte spontan, dass wird doch nicht Rainer Calmund gewesen sein :hihi:
Hab' aber noch mal nachgelesen, der läuft momentan an der Diepental- und nicht an der Sengbachtalsperre :nick:
Wie soll der sich denn hinter einem Baum verstecken ? :confused:

7360
DanielaN hat geschrieben:Wie soll der sich denn hinter einem Baum verstecken ? :confused:
Naja, da stehen ganz viele Bäume nebeneinander, das geht bestimmt irgendwie :D
Andererseits, wer weiss, wie er mittlerweile aussieht, bei soviel Sport in der letzten Zeit.
Bild

Bild
Bild
Bild

geplante Veranstaltungen:

7361
Jen1969 hat geschrieben:Naja, da stehen ganz viele Bäume nebeneinander, das geht bestimmt irgendwie :D
Andererseits, wer weiss, wie er mittlerweile aussieht, bei soviel Sport in der letzten Zeit.
Wir werden uns das beim Jubelstand der Radiergummis 5 km vor dem Ziel des Karstadt-Marathon persönlich ansehen ... :teufel:

(Wir werden uns rechtzeitig dort einfinden um auch die Halbmarathonis begutachten zu können .....)

7362
Liebe Radiergummis,

eins muß man euch lassen, da bin ich mal ein Wochenende beschäftigt, da werden
hier Zeiten abgeliefert, da kann ich nur sagen :

Klasse, Klasse, Klasse

:bounce: :respekt2: :bounce: :respekt2: :bounce:

Also an alle Wettkämpfer, daß habt ihr super gemacht :daumen:

Wer hätte das nur am anfang des Jahres geglaubt :confused:

Ich bin richtig stolz ein Radiergummi zu sein !
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

7363
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wieso hinter euch?

schlechter Witz :wink: , trete aber nicht in die Heldenliste über, denn die Radiergummis gab es eher, es sei denn ich werde hier disqualifiziert, dann stelle ich einen Asylantrag :hallo: Bis dahin schiebe ich noch den Besenwagen...

Gruß Laufschnecke

7365
Halloween hat geschrieben:So, bin auch wieder unter den Lebenden. Zwar meilenweit von der sub4 entfernt, aber PB doch klar unterboten.

4:07:36
Super klasse die Zeit , seh es anders rum ,nur knapp über 4 ist doch toll.

:respekt2:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

7366
CentralParker hat geschrieben: :pokal: :beten: :respekt2: :beten: :pokal:

Jen, Markus, Achim, Tina, Dirk, Gunter, Petra, Chris, Franz-Josef, Katrin, Konstanze:

IHR SEID HELDEN !!!

:party4: :party2: :party: :party2: :party4:

Der absolute Wahnsinn, was hier abgeht... so viele PBs an einem einzigen Wochenende, das ist ja wirklich supercalifragilistischexplialigorisch (na, wer hat's gesagt? :wink: ).

Ein Hoch auf die Radiergummiliga !! :daumen: :daumen:

dafür brauche ich nicht mal Googeln :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

7367
Hallo Radiergummis

Im Augenblick habe ich echt wenig Zeit . Reicht gerade das ich einigemaßen trainieren kann .
Ihr schreibt immer soviel das ich kaum nachkomme . Ich versuche trotzdem auf der Höhe zu sein .
wenn ich den einen oder anderen mal vergesse ist das auf jedenfall keine Absicht . Ich hoffe das ich auch mal einige von euch persönlich kennen lernen kann .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

7368
Lynx hat geschrieben:Ich hatte irgendwo meinen TrPlan angehängt, nochmal?

Trainiere nach Grünings Buch, "... sub 4 in sechs Monaten" oder so ähnlich. Hab noch 24 Wochen. Gestern war ich übr. auf unserer Lieblingststrecke (Sengbach Talsperre), zweimal rund, 23 km seehr langsam und da ist mir doch tatsächlich während einer (1er) Runde ein Typ dreimal (3x) entgegen gekommen. Der hat mir bestimmt dreimal aufgelauert, nur um mir locker entgegen zu traben. Obwohl, bin froh, nicht dreimal überrundet worden zu sein :hihi:

Soviel zu Radiergummi und Bleistift. Im Ernst, der Typ war so schnell unterwegs (und es sah so locker aus :motz: und der sah gar nicht jünger aus als ich :peinlich: und der hatte nur so olle Sportklamotten an :hihi: ...was kommt eigentlich noch vor Bleistift :confused:
:confused: :confused:
Bitte..... oder schick es mir per e-mail. wie du lieber magst. Dann guck ich mal, ob der arg von meinem abweicht (der noch nicht zu 100% feststeht, weil ich ja noch nicht mal genau weiß, was ich tue...Köln? Den ganzen? sub 4? Fragen über Fragen...)

2x Sengbach ist schon nicht schlecht. Hätte ich im Moment mit Sicherheit nicht drauf. Wie lange hast du gebraucht? Wie rum läufst du? Ich lauf immer so, dass ich die Staumauer am Schluss hab. Mein Mann war gestern auch Sengbach laufen, aber auch eher im Radiergummi-tempo.
Ich werde am Donnerstag morgen mal gucken, ob ich da wieder rum komm. Sag mal Bescheid, wenn du noch mal dort läufst :nick:
Bild

Karstadt Marathon

7369
DanielaN hat geschrieben:Wir werden uns das beim Jubelstand der Radiergummis 5 km vor dem Ziel des Karstadt-Marathon persönlich ansehen ... :teufel:

(Wir werden uns rechtzeitig dort einfinden um auch die Halbmarathonis begutachten zu können .....)
Apropos, wer is denn nu dabei??????? Ich muss doch PLAAAANEN!!!! Und wehe da is kein schönes Wetter, ich will schließlich genießen!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

7370
Mal ne ganz blöde Frage :peinlich: : Esst ihr während dem HM was? Ist nicht wirklich notwendig, oder? Sonst müsste ich das nämlich noch diese Woche auf meinem langen Lauf ausprobieren...

Das Bedürfnis hätte ich -glaube ich- eher nicht. Trinken reicht, oder?

7371
Jolly Jumper hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage :peinlich: : Esst ihr während dem HM was? Ist nicht wirklich notwendig, oder? Sonst müsste ich das nämlich noch diese Woche auf meinem langen Lauf ausprobieren...

Trinken reicht mir vollkommen beim HM. Ich trinke da während des Laufs auch nur Wasser. Andere greifen zu ISO oder an den letzten Ständen gar zu Cola. Das würde ich dann aber vorher testen!
Liebe Grüße
Dirk

7372
Jolly Jumper hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage :peinlich: : Esst ihr während dem HM was? Ist nicht wirklich notwendig, oder? Sonst müsste ich das nämlich noch diese Woche auf meinem langen Lauf ausprobieren...

Meine Antwort is ja klar, nä? :D
2x mit Banane = Top, 3 x ohne = Flop. Mehr sag ich dazu nicht :nick:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7373

Beim HM was essen ? Ist das ne Wanderung des SGV oder ein Laufwettkampf ?

Ne wenn Dani-Temperaturen sind, halte ich nichtmal zum trinken. Beim 10er trink ich erst was ab 30 Grad. Das Verschlucken würd mich mehr Zeit kosten als das was bringt. Die hatten gestern am Tümpel auch bei 5 km nen Verpflegungsstand. Keine Ahnung wozu .... :confused:

achso .... 2:01:41 h ohne Halt .... weder Banane noch Wasser. Nur das, was vorher schon im Körper drin war und das ist laut Waage mehr als genug.

7374
DanielaN hat geschrieben:Beim HM was essen ? Ist das ne Wanderung des SGV oder ein Laufwettkampf ?

Ne wenn Dani-Temperaturen sind, halte ich nichtmal zum trinken. Beim 10er trink ich erst was ab 30 Grad. Das Verschlucken würd mich mehr Zeit kosten als das was bringt. Die hatten gestern am Tümpel auch bei 5 km nen Verpflegungsstand. Keine Ahnung wozu .... :confused:

achso .... 2:01:41 h ohne Halt .... weder Banane noch Wasser. Nur das, was vorher schon im Körper drin war und das ist laut Waage mehr als genug.
10 kann ich auch ohne, auch ohne trinken! Aber ab 15km brauchich was.... die Eine so, die Andere so... Wenn du nix nimmst bleibt mehr für mich!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7375
Rennente hat geschrieben:10 kann ich auch ohne, auch ohne trinken! Aber ab 15km brauchich was.... die Eine so, die Andere so... Wenn du nix nimmst bleibt mehr für mich!
Ja ich bin älter .... ich hab für sowas keine Zeit mehr ..... :teufel:

7376
Jolly Jumper hat geschrieben:Trinken reicht, oder?
Ernährungsphysiologisch ist es nicht erforderlich, und ich hab' auch drauf verzichtet und keinen Kohlehydratmangel verspürt.

Aber wie Yvonne schon sagte, die "gefühlte Temperatur" ist individuell verschieden und manche "brauchen" das eben doch. Ich lauf' zum Beispiel schneller, wenn meine Frau mir vor dem Start einen Kuss gibt - aber ich bezweifle ganz stark, dass das bei Dir viel bringen würde. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

7377
CentralParker hat geschrieben:Ernährungsphysiologisch ist es nicht erforderlich, und ich hab' auch drauf verzichtet und keinen Kohlehydratmangel verspürt.

Aber wie Yvonne schon sagte, die "gefühlte Temperatur" ist individuell verschieden und manche "brauchen" das eben doch. Ich lauf' zum Beispiel schneller, wenn meine Frau mir vor dem Start einen Kuss gibt - aber ich bezweifle ganz stark, dass das bei Dir viel bringen würde. :wink:
Stell einfach mal ein Bild von Deiner Frau hier rein.

Ein bißchen bi schadet nie ....... :teufel:

7378
Allen Wettkämpfern vom Wochenende herzlichen Glücikwunsch zu den sehr guten Leistungen.

Macht weiter so. :daumen:

PS: Werde es immer so pauschal machen, weil es gleich immer soviele sind. Wri sind schön ein lauffreudiger haufen. :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

7379

Trinken ja, ab km 10. Ist für mich eine kleine Dusche von innen und frischt wieder auf. Nach meinem Sonntägigen Langen Lauf bin ich mir gar nicht sicher, ob ich ganz ohne Banane bis ins Ziel komme.
Obwohl ich sooo langsam war ging es mir die letzten km nicht so gut. Wäre ich schneller gewesen wäre das wohl nicht passiert. :confused:

Soll ja jetzt Trinkflaschen geben, wo man das Gel mit reinmacht und dann unterwegs wechseln kann, ohne das es sich vermischt. Aber für 19,95€ ein stolzer Preis. :motz:

Gruß Laufschnecke

7381
Danke für eure Antworten, ich habe bisher bei keinem langen Lauf was gegessen (20 km) und werde beim HM wohl auch darauf verzichten.

Letzten Sonntag habe ich auch einfach 2,5 Stunden vorher etwas reichhaltiger gefrühstückt und das war prima so. Bis nachmittags um drei habe ich trotz (oder wegen) des Wettkampfs keinen Hunger verspürt.

Über was man sich so alles Gedanken machen kann... Dabei kann es doch höchstens schief gehen. ;o)

7382
tellertaxe hat geschrieben:hey reno,
ich werde mich jetzt immer pauschal bedanken, weil ja immer glückwünsche von so viiiiiiieeeelen kommen..... also

:danke:
Geht doch klar, sehe ich auch so.

PS: Stellt euch mal vor, wir wären 70-100 Läufer :P :P
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

7384
Laufschnecke67 hat geschrieben: Soll ja jetzt Trinkflaschen geben, wo man das Gel mit reinmacht und dann unterwegs wechseln kann, ohne das es sich vermischt. Aber für 19,95€ ein stolzer Preis. :motz:
QUATSCH !

Die Harten drücken sich das Klebegel so in die Wangen und spülen es mir dem eigenen Speichel herunter. Immerhin kann es dabei gleichzeitig die Haftcreme unterstützen. :hihi:

7385
denise rennt hat geschrieben: :confused: :confused:
Bitte..... oder schick es mir per e-mail. wie du lieber magst. Dann guck ich mal, ob der arg von meinem abweicht (der noch nicht zu 100% feststeht, weil ich ja noch nicht mal genau weiß, was ich tue...Köln? Den ganzen? sub 4? Fragen über Fragen...)

2x Sengbach ist schon nicht schlecht. Hätte ich im Moment mit Sicherheit nicht drauf. Wie lange hast du gebraucht? Wie rum läufst du? Ich lauf immer so, dass ich die Staumauer am Schluss hab. Mein Mann war gestern auch Sengbach laufen, aber auch eher im Radiergummi-tempo.
Ich werde am Donnerstag morgen mal gucken, ob ich da wieder rum komm. Sag mal Bescheid, wenn du noch mal dort läufst :nick:
Verlinken geht nicht, finde meinen Beitrag nicht mehr :peinlich: Packe den Plan nochmal dran!

Ich laufe Sengbach nicht so oft, weger der 2 kleinen Steigungen :hihi: Wenn, laufe ich meist links rum (keine Ahnung warum), dann hab ich die Staumauer am Anfang, bin aber auch schon andersrum.

Meist nehme ich die Strecke für meinen Langen, 1-2-3 mal rum (3x aber nur ganz am Schluss von der M-VBorbereitung (sind ca. 35 km) oder ich laufe von da zusätzlich nach Hause (ca. 10 km).

Nächsten Sonntag sind bei mir 25 angesetzt, weiß noch nicht, wo ich die laufe. :winken:
Lynx
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

7386
Kann mir mal jemand sagen, warum sich mein Button nicht aktualisiert? Dauert das einfach was oder muss man da was aktivieren oder einen Spruch murmeln und intelligent gucken *blödguck*
Lynx

7387
Lynx hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, warum sich mein Button nicht aktualisiert? Dauert das einfach was oder muss man da was aktivieren oder einen Spruch murmeln und intelligent gucken *blödguck*
klick you heels togehter three times (Spruch: there`s nothing like Radiergummiliga) und laaaaaaaaaaaaaaangsam gucken! :daumen:
hast du das Problem schon länger? Es gab ein update auf der km-Seite, versuch mal, den link neu zu kopieren

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7388
Rennente hat geschrieben:klick you heels togehter three times (Spruch: there`s nothing like Radiergummiliga) und laaaaaaaaaaaaaaangsam gucken! :daumen:
hast du das Problem schon länger? Es gab ein update auf der km-Seite, versuch mal, den link neu zu kopieren
... mit den heels together mach ich immer als Erstes, hat nix gebracht. Hab den Button jetzt schon zweimal kopiert. Menno.
Lynx

7389
Rennente hat geschrieben:klick you heels togehter three times (Spruch: there`s nothing like Radiergummiliga) und laaaaaaaaaaaaaaangsam gucken!
Wow, die Dorothy hast Du auch drauf? Eine Kennerin der Klassiker - bin ja schwer begeistert! :daumen:

The rain in Spain stays mainly in the plain. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

7390
Lynx hat geschrieben:... mit den heels together mach ich immer als Erstes, hat nix gebracht. Hab den Button jetzt schon zweimal kopiert. Menno.
Hi Lynx,

von wo hast du denn kopiert ? Die haben beim km-Spiel irgendwann mall den Server gewchselt, das Problem hatte ich auch. Ich hab dir mal meinen Link reinkopiert. Vergleich mal.

Bild

Achim

Carl Einstein

7391
CentralParker hat geschrieben: The rain in Spain stays mainly in the plain. :wink:

....I think she's got it.......

Carl Einstein

7392
also, wenn ich auf der Loginseite die Radiergummiseite anklicke, kann ich zu Button wechseln, da habe ich dann den BB-Code in meine Seite kopiert. Hatte auch sonst geklappt. Falsch? :confused:
Lynx

7393
CentralParker hat geschrieben:Wow, die Dorothy hast Du auch drauf? Eine Kennerin der Klassiker - bin ja schwer begeistert! :daumen:

The rain in Spain stays mainly in the plain. :wink:
Uhhhhhh, erwischt :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7395
Laufschnecke67 hat geschrieben:schlechter Witz :wink: , trete aber nicht in die Heldenliste über, denn die Radiergummis gab es eher, es sei denn ich werde hier disqualifiziert, dann stelle ich einen Asylantrag :hallo: Bis dahin schiebe ich noch den Besenwagen...
Ne Du bleibst schön hier bei uns in der sympathischen Liga.

Die letzten Meister übernehmen wir ... wenn die sich mal trauen würden offen und mit Shirt-Beschriftung im direkten Duell gegen uns anzutreten, würden die eh jeden Kampf verlieren. Da ist viel Getöse, besonders aus dem Alpenland, aber nix dahinter. :teufel:

7397
DanielaN hat geschrieben:Die letzten Meister übernehmen wir ... wenn die sich mal trauen würden offen und mit Shirt-Beschriftung im direkten Duell gegen uns anzutreten, würden die eh jeden Kampf verlieren. Da ist viel Getöse, besonders aus dem Alpenland, aber nix dahinter. :teufel:
Es töst das Alpenland.
Habe leider noch kein Helden-T-Shirt, aber würde mein "ISNICHMEHRWEIT-Biel-Tussen-Shirt" setzen. Mal schnell eben laufen in deiner Region liegt aufgrund von meinem kleinen Nachwuchs nicht drinn. Aber du kannst jederzeit gerne deine Citroen-Gurke satteln und zu einem kleinen Duell in die schöne Schweiz fahren. Meld dich einfach, wenn du soweit bist, ja?

Marianne

7398
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Es töst das Alpenland.
Habe leider noch kein Helden-T-Shirt, aber würde mein "ISNICHMEHRWEIT-Biel-Tussen-Shirt" setzen. Mal schnell eben laufen in deiner Region liegt aufgrund von meinem kleinen Nachwuchs nicht drinn. Aber du kannst jederzeit gerne deine Citroen-Gurke satteln und zu einem kleinen Duell in die schöne Schweiz fahren. Meld dich einfach, wenn du soweit bist, ja?

Marianne
Leider ist mein öffentlich bekannter Tourneeplan schon seit langer Zeit bis hinten hin voll.

Aber so ein Duell würde mir schon besondere Freude machen; das will ich nicht verhehlen, aber da bin ich ja nicht allein damit. Zumindest liest sich das "drüben" so. Mit kaum 15 Sekunden auseinander liegenden Bestzeiten wärs wohl auch gerade zur Zeit spannender als später im Herbst wo ich dann uneinholbar vor Dir liege. :teufel: (Die hochmotivierende Wirkung der tollen Leute in unserer Liga, verstehste ....) Ich bin aber sicher das bekommen in diesem Jahr noch irgendwie hin.

Zurück zu „Duelle“