Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

751
Hallo Angelika,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hoffe dass du wieder ganz fit bist und richtig laufen kannst. Hab mich mal auf deiner netten HP umgesehen, ist dir wirklich gut gelungen, naja die Schrift ist manchmal ein bissl klein ;-) Zumindest habe ich noch eine Möglichkeit herausgelesen, woher die Schmerzen in meiner Wade/Oberschenkel kommen (egal ob beim langsamen oder schnellem Tempo). Müßte ich mal weiter untersuchen lassen. Die Venen/Arterien sind es zum Glück nicht.

Wünsche euch eine schöne Woche

Gruß Laufschnecke

753
bedesario hat geschrieben:
P.S. Ich bräuchte mal ein paar aufmunternde Worte. :traurig: Seit Sonntag bin ich krank :frown: und mir ist immer leicht schwindelig und :kotz2: War vorhin beim Arzt. Der konnte zunächst nichts feststellen und hat mir Blut abgezapft. Ergebnisse erfahre ich am Donnerstag.
Hallo Bruno ich war auch ne Woche krank , ja was macht man , man wartet ab und freut sich das man mit gutem Gewissen mal ne Pause einlegen darf .
Ich hole mir dann alte Sport Video raus und freue mich das ich mal Zeit habe.

Alles gute und schnelle Besserung und dann wieder raus , Du hast schließlich eine Position zu verteidigen .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

754
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Besserungswünsche. Ist echt seltsam dieses Schwindelgefühl. Das hab ich in der Form noch nie gehabt. Hoffe mal, dass das nichts Ernstes ist.

Meinen Platz an der Sonne werde ich wohl - falls ich wieder mal in Form komme - sowieso nur schwer halten können.

Schließlich haben wir ja mit TomRun und DanielaN zwei ehemalige (fast) Laufprofis in den Reihen, die beide schonmal 10 km in 35 min gelaufen sind. Wenn die mal wieder so richtig in Schwung kommen, dann kann eh keiner was von uns machen. (Obwohl ich es beiden wirklich gönne!)

Und bevor ich es vergesse. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Angelika. (Wir sind ja fast im gleichen Alter.)

Ganz liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

756
@bedesario:

Auch von mir gute Besserungswünsche !

Übrigens versuche ich ja bereits über 2 Jahre wieder "in Schwung" zu kommen. Ich bin realistisch; unter 50 Minuten über 10 und 4 Stunden im Marathon wird es wohl noch gehen auch wenn das dauert, aber viel mehr wird da nicht mehr kommen. Ansonsten wüßte ich nicht was ich in den letzten Monaten gemacht habe .....

757
Hallo TomRun,

habe gerade mal im Link Fotos 2009 gebastelt :) ]) Das ist eine echt klasse Seite - SPITZE gemacht !

Grüße
Angelika

@bedesario

Vielen Dank für die Glückwünsche! Jau ich bin noch ein Stückchen älter :motz: :motz: Kratze ja bald ie 40 an :haeh: :haeh:

Dir noch Gute Besserung. Das wird schon wieder. Vielleicht ist es auch einfach nur das komische Wetter. Der November ist irgendwie immer die schlimmste Jahreszeit. Gönne Deinem Körper einfach mal ein wenig Ruhe. Durchstarten mußt Du eh erst in 2009 :D

@banditthommy

Auch Dir vielen Dank :zwinker2:
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

758
Guten Morgen und erst einmal:

:party2: Herzlichen Glückwunsch nachträglich @ngelika

und gute Besserung @ bedesario, hofe, du hast dir keinen Virus eingefangen :-( - und wenn dann nur einen gaaaaanz harmlosen!

Gucke gleich mal auf die Radiergummiseite, was es da so für tolle neue features zu bewundern gibt :danke: @tom
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

759
@Angelika: Auch von mir verspätete, aber herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

@bedesario ( Dir wünsche ich gute Besserung) und all die anderen, die mich ermuntert haben weiterzumachen:
Ihr habt natürlich recht: Im Grunde ist es egal, auf wievielen Distanzen ich nun 2009 mitmische.
Also will ich dabei bleiben ( TomRun hat ja meinen Wunsch auszuscheiden bisher auch entweder überlesen oder ignoriert) und schauen, was 2009 so läuft.

@icebaer: Der HM in Kassel wird nach derzeitiger Planung mein 1. HM!

Mit herzlichen Grüßen
Katja

761
Architexe hat geschrieben:@Angelika: Auch von mir verspätete, aber herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

@bedesario ( Dir wünsche ich gute Besserung) und all die anderen, die mich ermuntert haben weiterzumachen:
Ihr habt natürlich recht: Im Grunde ist es egal, auf wievielen Distanzen ich nun 2009 mitmische.
Also will ich dabei bleiben ( TomRun hat ja meinen Wunsch auszuscheiden bisher auch entweder überlesen oder ignoriert) und schauen, was 2009 so läuft.

Mit herzlichen Grüßen
Katja
:megafon: :megafon: :megafon: :megafon:
Hey PRIMA Katja bleibt bei uns :hurra: :hurra:

An all die anderen Radiergummis, noch vielen Dank für die Glückwünsche :wink:

Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

762
Architexe hat geschrieben:...TomRun hat ja meinen Wunsch auszuscheiden bisher auch entweder überlesen oder ignoriert...
ignoriert ! :teufel:

Du bist doch Gründungsmitglied !
Gruß von TomRun :hallo:

764
Architexe hat geschrieben:@Angelika: Auch von mir verspätete, aber herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Mit herzlichen Grüßen
Katja
Hey, das ist ja super, daß Du nun doch dabei bleibst!!! :daumen: Und einen 5er wirst Du schon irgendwo finden. Vielleicht passt es ja mal und wir laufen den gemeinsam!
Kassel war dieses Jahr mein 1. HM, nächstes Jahr solls dann der 2. werden. :nick: Bin schon ganz gespannt, wie sehr ich mich bis dahin verbessert habe. Hoffentlich wirds nicht wieder gar so heiß, wie im letzten Jahr. :geil:

Viele Grüße.
icebaer
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

765
:respekt: GESCHAFTT :party:

Platz 10 in der 6. Liga im km-Spiel! Herzlichen Glückwunsch... wir werden nächstes Jahr soooooowas von aufsteigen :-)

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

766
Können wir uns bei Lauf-Anmeldungen darauf einigen, das wir bei Verein
radiergummiliga.de
angeben ?
Wenn wir nur Radiergummiliga angeben, steht bei allen ein großes Fragezeichen auf der Stirn.
So kann man im Internet nachschauen und liest, was wir für eine dufte Truppe sind.

767
Rennente hat geschrieben: :respekt: GESCHAFTT :party:

Platz 10 in der 6. Liga im km-Spiel! Herzlichen Glückwunsch... wir werden nächstes Jahr soooooowas von aufsteigen :-)

Ja das ist echt suuuuper, aber vielleicht schaffen wir es ja sogar in diesem Jahr noch. Es fehlen uns doch nur noch 86 km bis zu nem Aufstiegsplatz. Wenn sich vielleicht noch jemand finden würde, der sich in der Gruppe anmeldet, dann ist es schon so gut wie geschafft. :megafon:
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

768
TomRun hat geschrieben:Können wir uns bei Lauf-Anmeldungen darauf einigen, das wir bei Verein
radiergummiliga.de
angeben ?
Wenn wir nur Radiergummiliga angeben, steht bei allen ein großes Fragezeichen auf der Stirn.
So kann man im Internet nachschauen und liest, was wir für eine dufte Truppe sind.
Meine 1. Anmeldung für 2009 ist gelaufen :geil: aber bei der nächsten macht das bestimmt Sinn! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

769
Rennente hat geschrieben: :respekt: GESCHAFTT :party:

wie lange geht denn die Liga in diesem Jahr ?
Bis zum 31.12 ?

km-spiel

770
TomRun hat geschrieben:wie lange geht denn die Liga in diesem Jahr ?
Bis zum 31.12 ?
Die letzte Woche ist immer "Baustelle" ... Übergangsphase -aber:

"Ganz rechts oben gibt es jetzt einen KW-Ticker: hier kann man sehen,
wieviele Kalenderwoche die Saison noch hat. Ab KW49 wird die Gruppenauswahl
uebrigens dann wieder geschlossen, Reservierungen fuer 2009 sind dann moeglich"

Also, der countdown läuft...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

771
icebaer hat geschrieben: Wenn sich vielleicht noch jemand finden würde, der sich in der Gruppe anmeldet, dann ist es schon so gut wie geschafft. :megafon:
Wir sind 40 Radierer, beim km-Spiel sind aber nur 17 gemeldet, was ist mit dem Rest ? :confused:

lg
Cantor

772
Cantor hat geschrieben:Wir sind 40 Radierer, beim km-Spiel sind aber nur 17 gemeldet, was ist mit dem Rest ? :confused:

lg
Cantor
Ich bin schlichtweg schon mit vier anderen Gruppen voll beim KM-Spiel und kann erst ab nächster Saison dabei sein! :frown:
Liebe Grüße
Dirk

773
Dirkii hat geschrieben:Ich bin schlichtweg schon mit vier anderen Gruppen voll beim KM-Spiel und kann erst ab nächster Saison dabei sein! :frown:
ebenfalls :-(

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

776
TomRun hat geschrieben:Können wir uns bei Lauf-Anmeldungen darauf einigen, das wir bei Verein
radiergummiliga.de
angeben ?
Find ich gut, ab jetzt also Radiergummiliga.de :daumen:
TomRun hat geschrieben: So kann man im Internet nachschauen und liest, was wir für eine dufte Truppe sind.
Stimmt, das sind wir. :daumen:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

777
radiergummiliga.de
angeben ?... .
ich wollt nur mal klar stellen, nächstes Jahr starte ich für LG Halkyone (Laufen) und FC St. Pauli (Triathlon + Rad), mehr Verein geht nicht.

Beim "Kilometerspiel" möchte ich auch außen vor bleiben. Sinn und Zweck erschließen sich mir nicht und weiteres Eintragen in Listen macht die Sache für mich irgendwann unübersichtlich.

Ansonsten: Gib Gummi! :zwinker2:
Bild

778
ottoerich hat geschrieben:ich wollt nur mal klar stellen, nächstes Jahr starte ich für LG Halkyone (Laufen) und FC St. Pauli (Triathlon + Rad), mehr Verein geht nicht....
Klar, verstehe ich voll.
Aber wir haben viele vereinslose Läufer und da haben wir uns auf radiergummiliga geeinigt.
Ich finde aber, radiergummiliga.de hat einen höheren Wiedererkennungswert.

Das ganze ist natürlich freiwillig !

Setzt Euch nicht unter Druck.
Hier gibt es einen "harten" Kern, der gerne diese Idee der Liga nach außen trägt.
Ich selber bin vereinslos, bevor ich mich dann als VS (für Volkssport) anmelde, ist es mir doch viel lieber, die Liga zu vertreten.

FC St. Pauli für Triathlon ist ja auch lustig !
Ich werde meinen nächsten A3K (Ausdauerdreikampf, alte Bezeichnung in der DDR für Triathlon) Hertha BSC widmen :teufel:

779
TomRun hat geschrieben:Klar, verstehe ich voll.
Aber wir haben viele vereinslose Läufer und da haben wir uns auf radiergummiliga geeinigt.

Hier gibt es einen "harten" Kern, der gerne diese Idee der Liga nach außen trägt.
Ich selber bin vereinslos, bevor ich mich dann als VS (für Volkssport) anmelde, ist es mir doch viel lieber, die Liga zu vertreten.
radiergummiliga.de ist auch super; machen wir so.

Allerdings bin ich im nächsten Jahr schon bei einigen Veranstaltungen unter SSK TAIGA gemeldet. Da das aber auch ein Phantasieverein ist, kann ich ab sofort problemlos "Radiergummiliga.de" angeben. Find ich gut.

Erster Buchstabe groß oder ? Ist ja eh egal.

780

Mit herzlichen Grüßen
Katja
:welcome: Schön, dass Du wieder dabei bist.

Danke für die Besserungswünsche.

Damit wären wir fast (bis auf TomRuns Frau) vollständig.

Liebe Grüße
Bruno :nick:

Mir geht es wieder etwas besser. Mal schauen, wie es morgen auf der Arbeit wird, nachdem ich jetzt die letzten drei Tage zu Hause geblieben bin.
Bild
Bild
Bild

781
Hallo Radiergummis,
wie läuft das mit dem km Spiel? Bin zwar schon bei Laufsportliga aber wenn wir als Truppe um die Welt tippeln, isses doch lustiger. Kann man da einfach so einsteigen und auch schon gelaufene km nachtragen oder gilt das ab Beitritt?

"Radiergummi.de" klingt doch lustig, fällt jemanden ein lustiges Logo dazu ein, event für ein T-Shirt? hab leider nur die Idee aber kein Grafikprogramm dafür. Oben die Schrift und darunter den Läufer als Radiergummi ;-)

Allen Kranken gute Besserung.

Gruß Laufschnecke

782
denise rennt hat geschrieben:Erst mal anmelden ;-) KM-Spiel

Gid 1688 suchen (6. Liga, Platz 30). Da ist auch schon ein Teil von den "Gummies" vertreten, guckst du
Hier

:hallo: :hallo:
Hallo,
hab einfach mal ein altes post ausgebuddelt.
Einfach anmelden und dann kannst du die letzten 10 (glaub ich) Wochen nachtragen.

VG
Denise
Bild

783
denise rennt hat geschrieben:Hallo,
hab einfach mal ein altes post ausgebuddelt.
Einfach anmelden und dann kannst du die letzten 10 (glaub ich) Wochen nachtragen.

VG
Denise
genau, es ist super einfach und schnell :daumen:

Meine Km gibts leider auch erst nächstes Jahr, da meine Gruppen alle belegt sind.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

784
Laufschnecke67 hat geschrieben:Hallo Radiergummis,
wie läuft das mit dem km Spiel? Bin zwar schon bei Laufsportliga aber wenn wir als Truppe um die Welt tippeln, isses doch lustiger. Kann man da einfach so einsteigen und auch schon gelaufene km nachtragen oder gilt das ab Beitritt?

"Radiergummi.de" klingt doch lustig, fällt jemanden ein lustiges Logo dazu ein, event für ein T-Shirt? hab leider nur die Idee aber kein Grafikprogramm dafür. Oben die Schrift und darunter den Läufer als Radiergummi ;-)

Allen Kranken gute Besserung.

Gruß Laufschnecke
Hi Schnecke, Erklärungen sind ja schon oben... die Idee mit dem Logo finde ich prima, bin im Moment wohl etwas Radiergummiliga-geschädigt, aber ich scheine nicht die Einzige zu sein ;-)

Bei tchibo konnte man mal Sportklamottten beschrifte & bestellen, ich könnte da ma gucken, habe ggfs., d.h. wenn sich mehrere dafür interessieren auch noch private Kontakte, die ich ausbuddeln könnte (vielleicht sogar mit Mengenrabatt) wer würde den wollen? Wer ist kreativ? Farbe? Für mich aber nur als Funktions-Shirt, bei Baumwolle strike ich, - habe schon 10-20 unbenutzte im Schrank :motz:
wat sacht ihr?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Ich auch mal...

785
ups, hier geht ja echt die Post ab! Ich hatte mich hier angemeldet, als ich auch im Forum noch ganz frisch war (bin ich ja immer noch). Ich dachte so, naja, Liga ist wenn man immer mal einen Lauf meldet. Aber da entwickelt sich ja viel mehr! Gut, ich bin nicht so der Oftschreiber (nen Job mit einem msdt. 10-Stunden-Tag, Familie, Hunde(esport), und Laufen macht mir echt noch mehr Spaß, als im Internet zu posten). Aber ich werde hier immer mal dabei sein. Man muss ja auch mal warm werden, und wenn man die Leutz hinter den Nicks mal näher kennt, ist das mit dem Posten auch eine andere Sache. Deshalb finde ich die Idee, gemeinsam WK zu bestreiten, sehr gut.

Ach ja, 1 Tag verspätet: Glückwünsche zum Geburtstag an Angelika. :winken:

Mit Laufspiel und so weiter halte ich mich mal noch zurück, ich bin froh, wenn ich hier alles so hin bekomme. Ich pflege meine km bei Jogmap, aber selbst den Ticker bekomme ich hier noch nicht sauber rein. Und das bissel Zeit, was abends für den Computer bleibt, ist so schnell um! Und morgen geht es wieder zeitig raus (5:30) zum Laufen. Da muss Papi früh ins Bett.

So, jetzt ist meine Frau nach Hause gekommen, da will ich mal nicht unhöflich sein, und gehe mal raus aus dem I-Net.

Tschüss und bis bald
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

786
Rennente hat geschrieben:Hi Schnecke, Erklärungen sind ja schon oben... die Idee mit dem Logo finde ich prima, bin im Moment wohl etwas Radiergummiliga-geschädigt, aber ich scheine nicht die Einzige zu sein ;-)

Bei tchibo konnte man mal Sportklamottten beschrifte & bestellen, ich könnte da ma gucken, habe ggfs., d.h. wenn sich mehrere dafür interessieren auch noch private Kontakte, die ich ausbuddeln könnte (vielleicht sogar mit Mengenrabatt) wer würde den wollen? Wer ist kreativ? Farbe? Für mich aber nur als Funktions-Shirt, bei Baumwolle strike ich, - habe schon 10-20 unbenutzte im Schrank :motz:
wat sacht ihr?
Hm so schlecht finde ich die Idee mit einen T-Shirt auch nicht. Allerdings muss es dazu auch Eigenschaften haben wie Funktion, schöne Farbe, genialer Aufdruck :D Ansonsten würde es auch bei mir im Schrank zu schnell verstauben und das wäre zu schade.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

Shirts

787
so auf die Schnelle und bevor ich ins Bett "renne":

Produkte | SporT Shirt druck - Sport T-Shirt bedrucken

Farbe? Also ich persönlich bin ein Freund der schlichten Farben: weiß oder schwarz...
Im Logo sollte ein RADIERGUMMMI sein, oder? :hihi:

Vorne? Hinten? Beide Seiten?Wie groß?

- "Ich bin ein Radiergummi"
- "Immer hinter den Bleistiften"
- "Radierer, - langsam aber gründlich"
- "Nicht ohne mein Gummi" - neeee, das kommt wohl falsch an :teufel:
- "Auf dem Weg zum Bleistift"

nu ihr... :hallo:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

789
Huups,
ich komm fast nicht mit. Die ganzen Beiträge zu lesen kostet echt Zeit und die habe ich im Augenblick nicht so sehr. Zusammengefasst möchte ich mal folgendes loswerden:
1. TomRun du bist echt Spitze!!! Dein Engagement finde ich klasse, herzlichen Dank.
2. Architexe, schön, dass du dabei bleibst. Netten 5km Lauf finden wir hier für dich in der Nähe von Hamburg. Machste mal einen schönen Ausflug hierher und lernst ottoerich und mich und vielleicht einige andere Läufer aus HH kenen. Wie wärs?
3. Angelika: Ja, Happy Birthday auch von mir.
4. Ich halte es ähnlich wie ottoerich, km-Spiel werde ich nicht machen, Verein Radiergummiliga.de finde ich gut, wenn ich mit meinem Deddel (ottoerich) laufe, starte ich für LG Halkyone, ansonsten Radierummiliga.de.
5. Was habe ich sonst noch so verpasst? Ist ziemlich viel Traffic, ich schaff das gar nicht hier jeden Tag am Ball zu blieben.
Bis demnächst

Claudius
Angemeldet:
9. Airport Waldlauf, Rantzauer Forst in Norderstedt, 5 km, 01.03.2009, 23:54 PB
10. VVL-Stadtparktriathlon, Sprint, 14.06.2009
Hamburg City Man, Sprint, 25.07.2009

Bild
Bild
Bild

790
TomRun hat geschrieben:Klar, verstehe ich voll.

Hallo tomrun!

Danke für die Klarstellung.

Es hat sich einiges entwickelt, aber bei mir ist es auch so, dass ich z.B. schon für meinen Heimatverein laufen will, der zahlt auch teilweise meine Startgebühren.

Auch das einige nicht in allen Ligen (ich bin beim KM-Spiel auch schon vergeben) nicht mitmachen will, sollte man (und wird ja auch :nick: ) akzeptiert.

Ansonsten seid ihr eine tolle Truppe und ich überlege mir das mit Frankfurt mal, vielleicht klappt es. Ansonsten werde ich versuchen, mal eindlich einen 5km-lauf zu finden ohne große Fahrtwege.

keep on running.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

791
Rennente hat geschrieben:so auf die Schnelle und bevor ich ins Bett "renne":

Produkte | SporT Shirt druck - Sport T-Shirt bedrucken

Farbe? Also ich persönlich bin ein Freund der schlichten Farben: weiß oder schwarz...
Im Logo sollte ein RADIERGUMMMI sein, oder? :hihi:

Vorne? Hinten? Beide Seiten?Wie groß?

- "Ich bin ein Radiergummi"
- "Immer hinter den Bleistiften"
- "Radierer, - langsam aber gründlich"
- "Nicht ohne mein Gummi" - neeee, das kommt wohl falsch an :teufel:
- "Auf dem Weg zum Bleistift"

nu ihr... :hallo:

Moin zusammen,
ich wäre für weiss und die Sprüche gefallen mir alle. Mein Favorit wäre aber: " Auf dem Weg zum Bleistift" wobei nicht alle die Form des Radiergummis haben :zwinker4: Ist aber nur mein persönlicher Favorit.
Müßte sich nur jemand fürs Bildchen finden aber die Abende sind ja noch lang :D

Gruß Laufschnecke

792
Guten Morgen zusammen,

das ist ja der absolute Wahnsinn, was sich hier in der Community und der Radiergummi-Seite so alles tut, wenn man mal zwei oder drei tage nicht online war.

@Angelika: zwar etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Übrigens hast Du eine sehr schöne Homepage. :party2:

@TomRun: Alle Achtung für Deine Arbeit mit der Radiergummi-Seite. Natürlich auch an alle die dabei mitgeholfen haben. :respekt2:

@Architexe: Sehr schön dass Du uns in der Gummi-Liga erhalten bleibst. :party:

@DerCarlo: Du bist zwar beim KM-Spiel in der Radiergummi-Liste eingetragen, aber ohne km?!

@alleKranken: Gute Besserung und einen reibungslosen Wiedereinstieg. :streichl:

So, jetzt muß ich aber wieder arbeiten, sonst komme ich heute überhaupt nicht rum. Ich wünsche euch allen viele entspannte und verletzungsfreie Kilometer.

Übrigens, beim nächsten Lauf, vermutlich Sivesterlauf in Kempten, werde ich für die „radiergummiliga.de“ starten.

Gruße
Gutenberg1964

793
[quote="Architexe"]

@ Architexe: FInd ich super das du weiter mitmachst :daumen: :daumen: :daumen:

@ Angelika: Nachträglich :hppybirt:

Hab derzeit beruflich leider nicht so viel Zeit und komme kaum mit dem Lesen nach. T- Shirt fänd ich nicht schlecht, da muß dann natürlich hinten ein Radiergummi und vorne ein Bleistift drauf.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

794
TomRun hat geschrieben:Was meinst Du damit ?
Man kommt auf der Gummiseite auf alle Unterseiten (Reiter).
PW hat jetzt jeder bekommen.

Das PW funktioniert bis jetzt im Chat (Anmeldung als MOD, damit kann man Nichtgummis Redeverbot erteilen) und in der Fotogalerie.
Dort habe ich jeden 4 MB für Bilder reserviert. Ihr könnt ein Album mit Euren liebsten Sportbildern erstellen, wer Lust hat.

Kalender schalte ich für jeden bis nächste Woche frei (muß noch mal mit robman sprechen, er wollte gerne vorher noch mal tüffteln).

Ach so, auch noch mal hier :

:hppybirt: Angelika

Danke! Mit Foto's werde ich mal schauen, was brauchbar ist. Ich muss wohl mal darauf achten mit einem Lächeln zu laufen, sieht immer recht verkniffen aus. :hihi:

So wo fangen wir an. 1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Angelika. Auf das all Deine Laufträume in Erfüllung gehen. :zwinker4:

2. Im kmspiel den 10. Platz, super! Leider kann ich im Moment nicht viel dazu beitragen, werde meine ersten gehversuche am Samstag wagen.

3. Eine Spitzenidee als radiergummiliga.de zu starten und das auch noch mit T-shirt. Dieser Thread nimmt eine Eigendynamik in gigantischer Geschwindigkeit an, dass einem ganz schwindlig wird. TomRun, damit könntest Du Geld verdienen. Durch diese öffentliche Präsentation auf den einzelnen Läufen wird es sicher einige geben, die dazu kommen wollen. Das wird interessant.

Um auf den Punt zu kommen, ich starte für meinen Heimatverein Treiser LWT, wer mal schauen möchte laufundwalkingtreff-treis. Wir haben in unserem kleinen Dorf sogar einen eigenen Volkslauf iniziert, war dieses Jahr der 17. Jahrestag. Unsere Vereinstrikots tragen wir jetzt sogar nach Hawaii :daumen: :D Nein, ich nicht. :hihi:

Wünsche Euch heute einen tollen Tag und viele km für das kmspiel.

Ach ja, danke Gutenberg1964, für die Genesungsgrüsse, war eine tolle Überraschung. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen.
:winken:
Bild
Bild

http://www.radiergummiliga.de/
Bild

795
Hab derzeit beruflich leider nicht so viel Zeit und komme kaum mit dem Lesen nach. T- Shirt fänd ich nicht schlecht, da muß dann natürlich hinten ein Radiergummi und vorne ein Bleistift drauf.

Achim[/QUOTE]

:klatsch: natürlich.... das war zu einfach...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

799
Marienkäfer hat geschrieben:Ich wäre für ein Singlet - T-Shirts hab ich schon genug, geht es nicht anderen auch so?
Weiß wäre gut, mit einem Läufer-Radiergummi (siehe Link Rennente) hinten, und vorne drauf der Spruch: hinter den Bleistiften her...

:hallo:
Singlet fänd ich auch gut.... den Spruch kürzen auf : "Bleistiftverfolger" ?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Duelle“