Hemdchen ohne Ärmel, so in der Art wie auf meinem Profilbild...TomRun hat geschrieben:Was ist ein Singlet ?
Hey, du warst schon wieder fleißig!!! Alle km-Spiel- und Laufsportliga-links und die homepages... mannmannmann...
Hemdchen ohne Ärmel, so in der Art wie auf meinem Profilbild...TomRun hat geschrieben:Was ist ein Singlet ?
Finde die Idee`n auch gut !Rennente hat geschrieben:
- "Ich bin ein Radiergummi"
- "Immer hinter den Bleistiften"
- "Radierer, - langsam aber gründlich"
- "Nicht ohne mein Gummi" - neeee, das kommt wohl falsch an
- "Auf dem Weg zum Bleistift"
nu ihr...
Ich denke, da man sich ja nie wirklich - wie ein richtiger Verein treffen wird - wird es schwierig es so zu organisieren.Rennente hat geschrieben:bei Runners Point für 10€/Stück in weiß mit schwarzer Applikation?
RUNNERS POINT Spezialist für Running-Schuhe, Walking-Schuhe, Sportschuhe, Laufschuhe
ToDo´s:
- Wer will eins?
- Welche Größe?
- Welcher Spruch? (mir ist nicht klar, ob auch eine Logo/Bild geht, müsste man anfragen)
- Wie organsieren wir Geld/Bestellung/Lieferung? Geld kann man überweisen, aber dann wird`s schwierig...
Vielleicht mal wieder ein Liste:
rennente - Gr. M - Spruch????
Da hast du wohl recht... und der 10€ Preis von runners Point ist eh schon ohne Megenrabatt...Angelika hat geschrieben:Ich denke, da man sich ja nie wirklich - wie ein richtiger Verein treffen wird - wird es schwierig es so zu organisieren.
Wäre es nicht sinnvoller, dass man sich über Farbe - Shirt - Logo - Spruch u.s.w. einigt und jeder lässt sich dann selbst eins machen ?
Auch mit der Größe, denke ich, ist schwierig. Ich muss immer alles anprobieren, um eine Größe zu bestimmen. Die Teile fallen ja so unterschiedlich aus und umtauschen ist ja nachher auch nicht möglich
Man bezahlt, mit meiner Idee vielleicht ein wenig mehr, aber so müssen die Teile ja auch alle per Post verteilt werden und somit kommen ja auch für jeden noch Zusatzkosten und am Ende ist es vielleicht dann auch nicht billiger
Grüße
Angelika
Kannst Du den Link dorthin noch mal posten ? Ich finde in unserem Monsterthread gerade die Stelle nicht mehr.Rennente hat geschrieben: ...
Ich habe mal ein weiteres Tabellenblatt auf Tom`s Google-Seite gepackt, krieg`s nur grad nicht gespeichert ...
oh ja.... habe auch erstmal geblättert...TomRun hat geschrieben:Kannst Du den Link dorthin noch mal posten ? Ich finde in unserem Monsterthread gerade die Stelle nicht mehr.
Ich bin gerade im Büro und werde ihn dann gleich als festen Link auf unserer Seite festmachen.
Danke !
ähhhm naja die letzten wochen warenb für mich ein wenig stressigGutenberg1964 hat geschrieben:
@DerCarlo: Du bist zwar beim KM-Spiel in der Radiergummi-Liste eingetragen, aber ohne km?!...
.....jau erst sollte man gucken Hast wohl RechtRennente hat geschrieben:oh ja.... habe auch erstmal geblättert...
isses das:
http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... 0573440736
ich bekomme das 3. Tabellenblatt auch nicht umbenannt...
geht mir auch so, also bitte nicht wundern... wenn ich nur mal ab und zu was schreibe...tk27 hat geschrieben:...Gut, ich bin nicht so der Oftschreiber... aber ich werde hier immer mal dabei sein...
yeah, daumen hoch!Altonaer hat geschrieben: 1. TomRun du bist echt Spitze!!! Dein Engagement finde ich klasse, herzlichen Dank.
Altonaer hat geschrieben: 2. Architexe, schön, dass du dabei bleibst.
Rennente hat geschrieben:bei Runners Point für 10€/Stück in weiß mit schwarzer Applikation?
RUNNERS POINT Spezialist für Running-Schuhe, Walking-Schuhe, Sportschuhe, Laufschuhe
Gibt es den Typen dann dabei ?Rennente hat geschrieben:bei Runners Point für 10€/Stück in weiß mit schwarzer Applikation?
Warnung: habe dir gerade einen gute-Besserungswunsch über`s km-spiel geschickt, - bitte mit Humor nehmen! Habe mir gerade überlegt, dass die Wahl des Zitats vielleicht falsch ankommen könnte ...bedesario hat geschrieben:Die Idee mit dem T-Shirt (bzw. Singlet) finde ich auch klasse.
Wenn wir nächstes Jahr beim Training auch so engagiert sind wie in diesem Thread, dann werden die Bestzeiten nur so purzeln.
P.S. Habe gerade eben die Blutwerte bekommen. Ist alles in Ordnung. Schön!
Dumm nur, dass ich mich immer noch etwas krank fühle. Wenn es bis Anfang nächster Woche nicht besser ist, muss ich mich mal bei Fachärzten (Cardiologe, HNO, usw.) durchchecken lassen.
Liebe Grüße
Bruno
Das ist ja eine gute Nachricht !!! Vielleicht ist es tatsächlich so, dass Dein Körper einfach eine Pause benötigt. Der Körper sagt einem schon, was er will.bedesario hat geschrieben:
P.S. Habe gerade eben die Blutwerte bekommen. Ist alles in Ordnung. Schön!
Dumm nur, dass ich mich immer noch etwas krank fühle. Wenn es bis Anfang nächster Woche nicht besser ist, muss ich mich mal bei Fachärzten (Cardiologe, HNO, usw.) durchchecken lassen.
Liebe Grüße
Bruno
Danke, und dann auch noch mit meinem Lieblingssmiley !bedesario hat geschrieben:@TomRun
Irre, was Du da auf Deiner Seite gebastelt hast .... .
Hammer !!Lynx hat geschrieben:Ich fände eine Logo schon nett. Wir haben doch hier bestimmt ein paar Künstler dabei
Muss ja nix Dolles sein, so zB:
Ich denke, dass das Zitat nicht gesondert frei gegeben werden muss. Das Logo kann natürlich genutzt werden. Was sagen die anderen? hey 20:00 war da nicht chat?TomRun hat geschrieben:Hammer !!
Ich wäre auch dabei mit 1-2 Shirts, habe auch einen guten Händler um die Ecke. Ich werde mal 4 Shirts für Tellertaxe und mich bestellen. Das Ergebnis gibt es in der Fotogalerie.
PS.: Frage an TomX : Muß man sich das Zitat von Manfred Steffny freigeben lassen ?
@Lymx: Kann ich das Logo nach Freigabe durch Euch auf unserer Seite benutzen ?
Ja das geht, allerdings nur auf weiß. Ich habe einmal welche drucken lassen, für meinen Mann und mich, dort habe ich auch ein gemeinsames Foto von uns zwei drauf drucken lassen. Der gute Mann hat mir damals erzählt, nur auf weiß und nur auf Polyester. Unsere Shirts sind damals sehr gut geworden. Der Farbdruck wurde auch richtig in dem Stoff gedruckt, nicht nur darauf !Miggel hat geschrieben:Hi das sieht sehr gut aus . Ich weiß nur nicht ob Fotodruck auf ein Funktions Shirt geht .
Miggel
Sachsen Paule hat geschrieben:Hallo TomRun,
wollte mich im Kalender einloggen, mit Sachsen Paule und PW. Kamm Meldung: Benutzer kenne ich nicht, außer im Foto und Chat.
Mach ich was falsch , bin nicht gut im Computer.
Am 22.11 Nikolauslauf LG Geroldseck - Laufgemeinschaft in Lahr
Hallo Laufschnecke schau mal den Beitrag 725 wenn es dann noch nicht klappt noch in den Beitrag 731 . Dort wird es sehr gut erklärtLaufschnecke67 hat geschrieben:Hi Trailfüchsin
Fans können wir immer gebrauchen und beim km Spiel sowieso. Es steigen die ersten fünf Teams in die nächste Liga auf. Mal sehen ob es klappt. Wie bekomme ich das Logo vom km Spiel in meine Sigatur? Habe noch nicht mal den Link gefunden
Gruß Laufschnecke
Hey Monika, jeder km zählt, also mach mit beim KM-Spiel.trailfüchsin hat geschrieben:Fürs Kilometerspiel nächste Saison täte ich Euch aber gerne unterstützen, habe allerdings nur eine bescheidende Kilometerzahl zuzugeben.
Vielleicht findet sich ja eine Schublade für mich als "Freund" der Radiergummiliga!
Ihr seid echt klasse!
LG Monika
Herzlich Willkommen, als Radiergummifreundin ;-)trailfüchsin hat geschrieben:
Die Entwicklung hier im Thread finde ich einfach super! Ich verfolge ihn seit Beginn, da die Zeiten so in etwa auch für mich gepasst hätten.
Da ich aus verschiedenen Gründen keine Wettkämpfe mehr laufe (höchstens mal einen Genusshalbmarathon), habe ich mich nicht dazu angemeldet, da ich niemanden Aktiven einen Platz wegnehmen wollte.
Fürs Kilometerspiel nächste Saison täte ich Euch aber gerne unterstützen, habe allerdings nur eine bescheidende Kilometerzahl zuzugeben.
Vielleicht findet sich ja eine Schublade für mich als "Freund" der Radiergummiliga!
Ihr seid echt klasse!
LG Monika
Da ist was dran, ich überlege schon, ein Siglet und ein T-Shirt zu nehmen? Im Januar isses für Singlets etwas frisch... oder ich ziehe es über ein Langarm? Aber dann muss ich es 1 Nummer gößer nehmenDanielaN hat geschrieben:Also ich finde beide Logos haben etwas.
Vielleicht sollten wir noch weitere Vorschläge abwarten und dann abstimmen. Uns hetzt ja keiner. Ich brauche das Shirt erst am 25 Januar zur Winterlaufserie.
Also ich habe letzet Woche mit dem GEdanken gespielt, aber vermutlich laufe ich einfach noch zu langsam für Kurz mit dem Wind, der da wehte, hätte ich mir was abgefroren, bin sonst eigentlich eher unempfindlich, aber neeeee. Das heißt dann wohl 3 Shirts für mich???DanielaN hat geschrieben:Kurzarm ist bei mir im WK eigentlich unabhängig von der Jahreszeit immer angesagt; es sei denn es ist wirklich mal unter Null Grad und das gibt es sehr selten.
Zumeist sind doch im Winter viele Läufer gerade bei WK viel zu warm angezogen. Man sollte nur drauf achten, daß man sich sofort nach Zieleinlauf etwas trockenes und warmes anziehen kann und nicht erst da rumsteht und quatscht. Das sind die gefährlichen Situationen.
Zum Beispiel letztes Jahr in Egmond. Dort habe ich mir die dickste Erkältung des Jahres zugezogen weil man nach dem Zieleinlauf noch kilometerweit durchgeschwitzt gehen mußte und es sich zudem noch gestaut hat. Das hat viel zu lange gedauert.