Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

801
TomRun hat geschrieben:Was ist ein Singlet ?
Hemdchen ohne Ärmel, so in der Art wie auf meinem Profilbild...

Hey, du warst schon wieder fleißig!!! Alle km-Spiel- und Laufsportliga-links und die homepages... mannmannmann... :danke: :groesste:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

802
Rennente hat geschrieben:Hemdchen ohne Ärmel, so in der Art wie auf meinem Profilbild...

Hey, du warst schon wieder fleißig!!! Alle km-Spiel- und Laufsportliga-links und die homepages... mannmannmann... :danke: :groesste:
... und was noch ? ...

(Tipp: Kalender)
Gruß von TomRun :hallo:

803
TomRun hat geschrieben:... und was noch ? ...

(Tipp: Kalender)
:beten2: man könnte meinen, du hast Spaß daran.... :teufel: Toll, toll, toll....... :handshak:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

804
Rennente hat geschrieben:
- "Ich bin ein Radiergummi"
- "Immer hinter den Bleistiften"
- "Radierer, - langsam aber gründlich"
- "Nicht ohne mein Gummi" - neeee, das kommt wohl falsch an :teufel:
- "Auf dem Weg zum Bleistift"

nu ihr... :hallo:
Finde die Idee`n auch gut !

Werde dann ab 2009 auch unter radiergummiliga.de starten. Aber wohl nicht immer.

Wir sind hier unter Freunden ein vierer Trupp (unser obligatorischer Wettkampfverein :zwinker2: ) und starten immer unter Kilometerfresser Wittringen, wenn wir gemeinsam an Veranstalrtungen teilnehmen! Das möchte ich natürlich auch nicht ändern, aber sonst vertrete ich natürlich uns Radiergummis :daumen:

Mit dem Shirt (Singlet) würde ich auch mitmachen, wenn ich auch schon einen ganzen Schrank voll Laufwäsche habe :D . Wäre aber auch für ein Singlet in weiß. Funktionsstoff versteht sich. Schwarz für im Sommer, kommt glaube ich nicht so gut. Die Sprüche oben sind so ziemlich alle gut, wobei ich das mit dem Gummi witzig fänd :zwinker2: Aber das bisher gewählte finde ich auch gut.

Vielen Dank noch, für die weiteren Glückwünsche an alle !!

Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

ma gucken:

805
bei Runners Point für 10€/Stück in weiß mit schwarzer Applikation?

RUNNERS POINT Spezialist für Running-Schuhe, Walking-Schuhe, Sportschuhe, Laufschuhe

ToDo´s:

- Wer will eins?
- Welche Größe?
- Welcher Spruch? (mir ist nicht klar, ob auch eine Logo/Bild geht, müsste man anfragen)
- Wie organsieren wir Geld/Bestellung/Lieferung? Geld kann man überweisen, aber dann wird`s schwierig...

Vielleicht mal wieder ein Liste:

rennente - Gr. M - Spruch????

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

806
Also, beim km-Spiel mache ich auch nicht mit, weil mir das Pflegen dann zuviel wird, ich führe schon zwei Lauf-/Sporttagebücher.

Als Verein gebe ich immer den TriSport Menden an und das werde ich auch so beibehalten (bin ich ja nun mal Mitglied).
Aber für vereinslose Radiergummis eine super Sache. :daumen:
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

807
Rennente hat geschrieben:bei Runners Point für 10€/Stück in weiß mit schwarzer Applikation?

RUNNERS POINT Spezialist für Running-Schuhe, Walking-Schuhe, Sportschuhe, Laufschuhe

ToDo´s:

- Wer will eins?
- Welche Größe?
- Welcher Spruch? (mir ist nicht klar, ob auch eine Logo/Bild geht, müsste man anfragen)
- Wie organsieren wir Geld/Bestellung/Lieferung? Geld kann man überweisen, aber dann wird`s schwierig...

Vielleicht mal wieder ein Liste:

rennente - Gr. M - Spruch????
Ich denke, da man sich ja nie wirklich - wie ein richtiger Verein treffen wird - wird es schwierig es so zu organisieren.

Wäre es nicht sinnvoller, dass man sich über Farbe - Shirt - Logo - Spruch u.s.w. einigt und jeder lässt sich dann selbst eins machen ?

Auch mit der Größe, denke ich, ist schwierig. Ich muss immer alles anprobieren, um eine Größe zu bestimmen. Die Teile fallen ja so unterschiedlich aus und umtauschen ist ja nachher auch nicht möglich :confused: :confused:

Man bezahlt, mit meiner Idee vielleicht ein wenig mehr, aber so müssen die Teile ja auch alle per Post verteilt werden und somit kommen ja auch für jeden noch Zusatzkosten und am Ende ist es vielleicht dann auch nicht billiger :haeh:

Grüße
Angelika

809
Angelika hat geschrieben:Ich denke, da man sich ja nie wirklich - wie ein richtiger Verein treffen wird - wird es schwierig es so zu organisieren.

Wäre es nicht sinnvoller, dass man sich über Farbe - Shirt - Logo - Spruch u.s.w. einigt und jeder lässt sich dann selbst eins machen ?

Auch mit der Größe, denke ich, ist schwierig. Ich muss immer alles anprobieren, um eine Größe zu bestimmen. Die Teile fallen ja so unterschiedlich aus und umtauschen ist ja nachher auch nicht möglich :confused: :confused:

Man bezahlt, mit meiner Idee vielleicht ein wenig mehr, aber so müssen die Teile ja auch alle per Post verteilt werden und somit kommen ja auch für jeden noch Zusatzkosten und am Ende ist es vielleicht dann auch nicht billiger :haeh:

Grüße
Angelika
Da hast du wohl recht... und der 10€ Preis von runners Point ist eh schon ohne Megenrabatt...

Klingt vernünftig.

Ich habe mal ein weiteres Tabellenblatt auf Tom`s Google-Seite gepackt, krieg`s nur grad nicht gespeichert :confused:

Wer mag kann ja mal rein schauen und schreiben...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

810
Rennente hat geschrieben: ...
Ich habe mal ein weiteres Tabellenblatt auf Tom`s Google-Seite gepackt, krieg`s nur grad nicht gespeichert :confused: ...
Kannst Du den Link dorthin noch mal posten ? Ich finde in unserem Monsterthread gerade die Stelle nicht mehr.
Ich bin gerade im Büro und werde ihn dann gleich als festen Link auf unserer Seite festmachen.
Danke !

811
TomRun hat geschrieben:Kannst Du den Link dorthin noch mal posten ? Ich finde in unserem Monsterthread gerade die Stelle nicht mehr.
Ich bin gerade im Büro und werde ihn dann gleich als festen Link auf unserer Seite festmachen.
Danke !
oh ja.... habe auch erstmal geblättert...

isses das:

http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... 0573440736

ich bekomme das 3. Tabellenblatt auch nicht umbenannt...

:confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

812
.......ich glaube das war gesucht!

So, ich habe mal eine ExcelTabelle online gestellt.

Bitte füllt mir diese mit Euren Angaben zu Lauferfahrung (Rennsteig, etc), eigenes Motto (Gesund durchs Leben etc) und Trainingsinfo (Greif, etc)

Google Text & Tabellen - MitgliederInfo der Radiergummiliga

Diese Google Text und Tabellen hat was.
Vielleicht kann man da noch mehr mit machen.

Danke an SlowMo für den Tipp

Seite 25 findet man das

813
Gutenberg1964 hat geschrieben:
@DerCarlo: Du bist zwar beim KM-Spiel in der Radiergummi-Liste eingetragen, aber ohne km?!...
ähhhm :peinlich: naja die letzten wochen warenb für mich ein wenig stressig
und da hab ich leider die vergessen meine km nachhzutragen :klatsch: aber ich denke am we werd ich mal zeit dafür haben
Atmen ist einer der Schlimmsten Drogen einmal damit angefangen will man nie wieder aufhören... :hurra:

815
tk27 hat geschrieben:...Gut, ich bin nicht so der Oftschreiber... aber ich werde hier immer mal dabei sein...
geht mir auch so, also bitte nicht wundern... wenn ich nur mal ab und zu was schreibe...
km-spiel, laufsportliga??? - ich hoffe, ihr seht's mir nach, wenn ick nur PB's laufe :hihi:
Altonaer hat geschrieben: 1. TomRun du bist echt Spitze!!! Dein Engagement finde ich klasse, herzlichen Dank.
yeah, daumen hoch!

Altonaer hat geschrieben: 2. Architexe, schön, dass du dabei bleibst.

finde ich auch gut... mach dir keen kopp, ick mach och nich soviel drumherum, bin aber mit dem HERZEN und den laufschuhen dabei

816
Rennente hat geschrieben:bei Runners Point für 10€/Stück in weiß mit schwarzer Applikation?

Sowas ist aber nichts für mich ich brauche Ärmel . Ich habe mir letzte Woche mal hier ein Probe Shirt bestellt .T-Shirt – T Shirt Druck – TShirt drucken – T-Shirt Druckerei – T Shirts bedrucken – Tshirt drucken

1 Best.-Nr. 035,00, Performance Shirt in Gr. L, White, 11,95 EUR
1 Aufdruck: Brustmitte: Schrift Verdana in schwarz, Text: radiergummiliga.de
Schultermitte: Schrift Goobascript in schwarz, Text: Radiergummi-Liga
Rückenmitte: Schrift Blazed in rot, Text: Miggel, 11,80 EUR

Gesamtpreis Shirts: 23.75 Euro
Versandkosten: 4.50 Euro
= ENDBETRAG: 28.25 Euro

Ist noch nicht da bin mal gespannt . Dort könnt man auch ein eigenes Logo drucken lassen man läd das einfach hoch . Ich bin leider nicht so künstlerisch deshalb habe ich kein Motiv genommen .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

819
DanielaN hat geschrieben:Gibt es den Typen dann dabei ? :teufel:
okay, ich zahl auch 15€ :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Laufshirts

820
@Miggel:

wenn`s ankommt sag mal Bescheid!

Wenn eh jeder für sich bestellt, - was tatsächlich vernünftig erschient- kann ja jeder auswählen on mit oder ohne Ärmel etc.

Wir können ja nur überlegen uns auf Farbe und Spruch/Logo zu einigen?- Wer will....

Ich sammel mal die links zu den online-shops auf der google seite...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

822
Die Idee mit dem T-Shirt (bzw. Singlet) finde ich auch klasse.

Wenn wir nächstes Jahr beim Training auch so engagiert sind wie in diesem Thread, dann werden die Bestzeiten nur so purzeln.

P.S. Habe gerade eben die Blutwerte bekommen. Ist alles in Ordnung. Schön!
Dumm nur, dass ich mich immer noch etwas krank fühle. Wenn es bis Anfang nächster Woche nicht besser ist, muss ich mich mal bei Fachärzten (Cardiologe, HNO, usw.) durchchecken lassen.

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

824
bedesario hat geschrieben:Die Idee mit dem T-Shirt (bzw. Singlet) finde ich auch klasse.

Wenn wir nächstes Jahr beim Training auch so engagiert sind wie in diesem Thread, dann werden die Bestzeiten nur so purzeln.

Dumm nur, dass ich mich immer noch etwas krank fühle. Wenn es bis Anfang nächster Woche nicht besser ist, muss ich mich mal bei Fachärzten (Cardiologe, HNO, usw.) durchchecken lassen.

Liebe Grüße
Bruno
Warnung: habe dir gerade einen gute-Besserungswunsch über`s km-spiel geschickt, - bitte mit Humor nehmen! Habe mir gerade überlegt, dass die Wahl des Zitats vielleicht falsch ankommen könnte ... :peinlich:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

825
bedesario hat geschrieben:

Liebe Grüße
Bruno
Das ist ja eine gute Nachricht !!! Vielleicht ist es tatsächlich so, dass Dein Körper einfach eine Pause benötigt. Der Körper sagt einem schon, was er will.

Grüße
Angelika

827
Ich fände eine Logo schon nett. Wir haben doch hier bestimmt ein paar Künstler dabei :zwinker2:

Muss ja nix Dolles sein, so zB:
Lynx
Dateianhänge
RLiga-web.jpg RLiga-web.jpg 553 mal betrachtet 20.14 KiB

828
Lynx hat geschrieben:Ich fände eine Logo schon nett. Wir haben doch hier bestimmt ein paar Künstler dabei :zwinker2:

Muss ja nix Dolles sein, so zB:
Hammer !!
Ich wäre auch dabei mit 1-2 Shirts, habe auch einen guten Händler um die Ecke. Ich werde mal 4 Shirts für Tellertaxe und mich bestellen. Das Ergebnis gibt es in der Fotogalerie.

PS.: Frage an TomX : Muß man sich das Zitat von Manfred Steffny freigeben lassen ?

@Lymx: Kann ich das Logo nach Freigabe durch Euch auf unserer Seite benutzen ?

831
TomRun hat geschrieben:Hammer !!
Ich wäre auch dabei mit 1-2 Shirts, habe auch einen guten Händler um die Ecke. Ich werde mal 4 Shirts für Tellertaxe und mich bestellen. Das Ergebnis gibt es in der Fotogalerie.

PS.: Frage an TomX : Muß man sich das Zitat von Manfred Steffny freigeben lassen ?

@Lymx: Kann ich das Logo nach Freigabe durch Euch auf unserer Seite benutzen ?
Ich denke, dass das Zitat nicht gesondert frei gegeben werden muss. Das Logo kann natürlich genutzt werden. Was sagen die anderen? hey 20:00 war da nicht chat?
Lynx

833
Cantor hat geschrieben:Hab mich von Lynx ein bisschen anstecken lassen und mit PS gespielt.
Bild
Hi das sieht sehr gut aus :daumen: . Ich weiß nur nicht ob Fotodruck auf ein Funktions Shirt geht .

Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

834
Miggel hat geschrieben:Hi das sieht sehr gut aus :daumen: . Ich weiß nur nicht ob Fotodruck auf ein Funktions Shirt geht .

Miggel
Ja das geht, allerdings nur auf weiß. Ich habe einmal welche drucken lassen, für meinen Mann und mich, dort habe ich auch ein gemeinsames Foto von uns zwei drauf drucken lassen. Der gute Mann hat mir damals erzählt, nur auf weiß und nur auf Polyester. Unsere Shirts sind damals sehr gut geworden. Der Farbdruck wurde auch richtig in dem Stoff gedruckt, nicht nur darauf !

Grüße
Angelika

835
Sachsen Paule hat geschrieben:Hallo TomRun,
wollte mich im Kalender einloggen, mit Sachsen Paule und PW. Kamm Meldung: Benutzer kenne ich nicht, außer im Foto und Chat.
Mach ich was falsch :confused: , bin nicht gut im Computer.
Am 22.11 Nikolauslauf LG Geroldseck - Laufgemeinschaft in Lahr

Bis jetzt funktioniert Euer PW im Chat und in der Fotogalerie.

Die Bilder sind übrigens super von Euch. Jeder kann, muß aber nicht, seine Sportbilder hochladen. Einfach einwählen, Album anlegen und die Bilder dazu hochladen.
Wer hat übrigens mein Bild vom Bonn-Marathon mit "Mangelhaft" bewertet ?

Die grundsätzliche Einwahl auf unsere Seite werde ich wieder raus nehmen, macht doch kein Sinn. Wir wollen ja, das Aussenstehende sich über uns informieren können.

Kalender - habe ich schon mal gesagt, das ich mich schwer mit ihm tue ? :confused:
Wenn jemend von Euch tüfftel will, kann ich gerne mal das Admin-PW für den Kalender rausrücken, er sollte aber auch gewillt sein, eine Lösung zu finden.
Ich kann ja schon mal die User anlegen, damit Ihr in Euren geschlossenen Kalender-Modus reinkommt. Sollte bis Sonntag erledigt sein !

836
TomRun hat geschrieben: Wer hat übrigens mein Bild vom Bonn-Marathon mit "Mangelhaft" bewertet ?

ähh :peinlich: das war denke mal ich wollte nur mal so klickern und schwupps irgendwas war dann passiert . War wirklich keine böse absicht.

miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

837
:hallo:

Die Entwicklung hier im Thread finde ich einfach super! :daumen: Ich verfolge ihn seit Beginn, da die Zeiten so in etwa auch für mich gepasst hätten.

Da ich aus verschiedenen Gründen keine Wettkämpfe mehr laufe (höchstens mal einen Genusshalbmarathon), habe ich mich nicht dazu angemeldet, da ich niemanden Aktiven einen Platz wegnehmen wollte.

Fürs Kilometerspiel nächste Saison täte ich Euch aber gerne unterstützen, habe allerdings nur eine bescheidende Kilometerzahl zuzugeben. :peinlich:

Vielleicht findet sich ja eine Schublade für mich als "Freund" der Radiergummiliga! :zwinker2:

Ihr seid echt klasse! :daumen:

LG Monika

838
Hi Trailfüchsin
Fans können wir immer gebrauchen :daumen: und beim km Spiel sowieso. Es steigen die ersten fünf Teams in die nächste Liga auf. Mal sehen ob es klappt. Wie bekomme ich das Logo vom km Spiel in meine Sigatur? Habe noch nicht mal den Link gefunden :confused:

Gruß Laufschnecke

839
Laufschnecke67 hat geschrieben:Hi Trailfüchsin
Fans können wir immer gebrauchen :daumen: und beim km Spiel sowieso. Es steigen die ersten fünf Teams in die nächste Liga auf. Mal sehen ob es klappt. Wie bekomme ich das Logo vom km Spiel in meine Sigatur? Habe noch nicht mal den Link gefunden :confused:

Gruß Laufschnecke
Hallo Laufschnecke schau mal den Beitrag 725 wenn es dann noch nicht klappt noch in den Beitrag 731 . Dort wird es sehr gut erklärt

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

840
trailfüchsin hat geschrieben:Fürs Kilometerspiel nächste Saison täte ich Euch aber gerne unterstützen, habe allerdings nur eine bescheidende Kilometerzahl zuzugeben. :peinlich:

Vielleicht findet sich ja eine Schublade für mich als "Freund" der Radiergummiliga! :zwinker2:

LG Monika
Hey Monika, jeder km zählt, also mach mit beim KM-Spiel. :daumen:

@TomRun: das schreit nach einer Freundes-Rubrik auf unserer Liga-Seite!
Liebe Grüße
Dirk

841
Dirkii hat geschrieben:Hey Monika, jeder km zählt, also mach mit beim KM-Spiel. :daumen:

@TomRun: das schreit nach einer Freundes-Rubrik auf unserer Liga-Seite!

Geht doch erst nächste Saison, da meine vier Gruppen derzeit belegt sind! (LID 4994)

:winken: Monika

842
Gestern abend im Chat haben wir besprochen, dass wir Logos sammeln und dann, wenn wir ein paar haben, das machen, was wir so gerne machen: Abstimmen.

Zur Zeit haben wir das von Cantor und meins. Da geht noch mehr! Oder? Traut Euch

Druck auf Funktionsshirt geht, ich bin da dran...
Lynx

Shirts

843
hey, so fleißig...

- also ich finde beide Motive toll, neige optisch eher zu dem von Cantor, wenn das gut erkennbar und nicht zu groß wird?
- Wollen wir das Motiv vorne, hinten oder beidseitig drucken?
- Motto zusätzlich?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

844
Also ich finde beide Logos haben etwas.

Vielleicht sollten wir noch weitere Vorschläge abwarten und dann abstimmen. Uns hetzt ja keiner. Ich brauche das Shirt erst am 25 Januar zur Winterlaufserie. :D

845
trailfüchsin hat geschrieben: :hallo:

Die Entwicklung hier im Thread finde ich einfach super! :daumen: Ich verfolge ihn seit Beginn, da die Zeiten so in etwa auch für mich gepasst hätten.

Da ich aus verschiedenen Gründen keine Wettkämpfe mehr laufe (höchstens mal einen Genusshalbmarathon), habe ich mich nicht dazu angemeldet, da ich niemanden Aktiven einen Platz wegnehmen wollte.

Fürs Kilometerspiel nächste Saison täte ich Euch aber gerne unterstützen, habe allerdings nur eine bescheidende Kilometerzahl zuzugeben. :peinlich:

LG Monika
Herzlich Willkommen, als Radiergummifreundin ;-)

Deine km nehmen wir gerne und ich vermute du bist auch sonst so bei allem willkommen, - auch ohne Wettkampfzeiten :nick:

LG Yvonne

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

846
DanielaN hat geschrieben:Also ich finde beide Logos haben etwas.

Vielleicht sollten wir noch weitere Vorschläge abwarten und dann abstimmen. Uns hetzt ja keiner. Ich brauche das Shirt erst am 25 Januar zur Winterlaufserie. :D
Da ist was dran, ich überlege schon, ein Siglet und ein T-Shirt zu nehmen? Im Januar isses für Singlets etwas frisch... oder ich ziehe es über ein Langarm? Aber dann muss ich es 1 Nummer gößer nehmen :confused:
Kurzarm im Januar :confused: ach je.... viele Entscheidungen....

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

847
Kurzarm ist bei mir im WK eigentlich unabhängig von der Jahreszeit immer angesagt; es sei denn es ist wirklich mal unter Null Grad und das gibt es sehr selten.

Zumeist sind doch im Winter viele Läufer gerade bei WK viel zu warm angezogen. Man sollte nur drauf achten, daß man sich sofort nach Zieleinlauf etwas trockenes und warmes anziehen kann und nicht erst da rumsteht und quatscht. Das sind die gefährlichen Situationen.

Zum Beispiel letztes Jahr in Egmond. Dort habe ich mir die dickste Erkältung des Jahres zugezogen weil man nach dem Zieleinlauf noch kilometerweit durchgeschwitzt gehen mußte und es sich zudem noch gestaut hat. Das hat viel zu lange gedauert.

849
DanielaN hat geschrieben:Kurzarm ist bei mir im WK eigentlich unabhängig von der Jahreszeit immer angesagt; es sei denn es ist wirklich mal unter Null Grad und das gibt es sehr selten.

Zumeist sind doch im Winter viele Läufer gerade bei WK viel zu warm angezogen. Man sollte nur drauf achten, daß man sich sofort nach Zieleinlauf etwas trockenes und warmes anziehen kann und nicht erst da rumsteht und quatscht. Das sind die gefährlichen Situationen.

Zum Beispiel letztes Jahr in Egmond. Dort habe ich mir die dickste Erkältung des Jahres zugezogen weil man nach dem Zieleinlauf noch kilometerweit durchgeschwitzt gehen mußte und es sich zudem noch gestaut hat. Das hat viel zu lange gedauert.
Also ich habe letzet Woche mit dem GEdanken gespielt, aber vermutlich laufe ich einfach noch zu langsam für Kurz :zwinker4: mit dem Wind, der da wehte, hätte ich mir was abgefroren, bin sonst eigentlich eher unempfindlich, aber neeeee. Das heißt dann wohl 3 Shirts für mich??? :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

850
Das Logo von Cantor finde ich auch total genial gelungen :daumen: Damit könnte ich mich sofort anfreunden. Allerdings nicht auf weißen Hintergrund. Sorry, aber ich mag kein weiß - blass bin ich auch schon so genug :D Ich plädiere daher für rot.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Duelle“