Also wenn jemand ein Termin einträgt sollte er auch wenn er an dem Lauf teilnimmt als Teilnehmer erscheinen.
Das ganze geht folgendermaßen:
Auf das + Zeichen des Termintages klicken -> Termin eintragen ->
Kurzbeschreibung: Was
Ausführliche Beschreibung: Was genau
Zugang: Keine Veränderung
Priorität: Keine Veränderung
Kategorie: Auf ändern klicken -> Verfügbare Kategorie auswählen -> auf >> klicken damit die Kategorie eingetragen wird. Mit OK bestätigen.
Dann den Reiter Teilnehmer auswählen-> der eigene Benutzername ist markiert. -> jetzt noch zum Teilnehmer Öffentlicher Zugang scrollen ->
strg drücken und dann auf den Teilnehmer Öffentlicher Zugang klicken -> Verfügbarkeit anklicken -> Uhrzeit auswählen und dann geht ein Fenster auf das mit OK bestätigen.
Jetzt seit ihr als Teilnehmer eingetragen. Wenn der Öffentlicher Zugang nicht als Teilnehmer dabei ist können die anderen den Termin nicht sehen. Warum auch immer.
Bei einem vorhandenen Termin als Teilnehmer hinzufügen geht folgender maßen.
Auf den Termin klicken -> Zu meinem Kalender hinzufügen klicken mit OK bestätigen und schon seit ihr auch eingetragen.
Wenn ihr euch wieder austragen wollt geht das so:
Auf den Termin klicken -> Eintrag ändern -> Reiter Teilnehmer -> Benutzername suchen und dann
wichtig strg zuerst drücken und dann auf euren Benutzername klicken, sonst sind alle weg
. Die Markierung vom Benutzername verschwindet und das ganze mit OK bestätigen.
Somit nehmt ihr nicht mehr an der Veranstaltung teil.
Viel Spaß
Gruß Horst
TomRun hat geschrieben:Was ist dann der Sinn dieser Liga ?
Wir wollen Spaß wir geben Gas und alle sollen es Sehen auch im Kilometer Spiel wollen wir zeigen das wir auch fiele KM laufen können.
TomRun hat geschrieben:Ich war auch skeptisch gegenüber dem km-Spiel, aber alle 4 Wochen für 10 Minuten 4 Einträge vornehmen, was kann man da nicht überschauen ?
Ich denke mal, wenn ich das km-Spiel vorher gekannt hätte, wäre es bestimmt in den Aufnahmebedingungen für diese Liga mit drinne gewesen.
Ich versuche es immer am anfang der Woche einzugeben wenn ich es vergesse auch egal man hat ja 4 Wochen Zeit. Und das eingeben geht so schnell da verplempert man mit anderen Dingen mehr Zeit.
TomRun hat geschrieben:Sorry, mußte ich mal loswerden.
Ich gehe jetzt 11km laufen und bereue danach bestimmt mein Post
Ich war auch gerade 10,5Km laufen mir geht es Super.
Wir wollen Spaß wir geben Gas Jipii jawohl so sind wir.
Lustig und fast immer gut drauf.
Jipii
Gruß Horst