Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

7651
Rennente hat geschrieben:Mist, ja... das ist natürlich kein richtiger Test, eine PB (Selbst auf 21 runter gerechent) ist da wohl ausgeschlossen, aber ja, der reizt mich auch total! Mal gucken, was Petra und Schatzi sagen :geil:

P.S.: und dann ist da noch die Team-Wertung :geil:
Ihr spinnt doch, da kann man ja gleich einen M laufen ? Kennst Du die Strecke ?

7652
DanielaN hat geschrieben:Ihr spinnt doch, da kann man ja gleich einen M laufen ? Kennst Du die Strecke ?
Wir hatten Thema schon mal und die Beschreibung war ziemlich eindeutig :geil:
Bin ich nun Strong-Tussi oder nicht, oder was????? oder einfach nur :tocktock:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

7653
Rennente hat geschrieben:Wir hatten Thema schon mal und die Beschreibung war ziemlich eindeutig :geil:
Bin ich nun Strong-Tussi oder nicht, oder was????? oder einfach nur :tocktock:
Naja aber wenn ich was Extremes laufen will brauch ich Anfang August nicht so weit fahren. Das Einzige ist halt, daß ich da wieder mal Schlußfahrrad-Bremserin wäre .....

http://www.marathonclubmenden.net/pdf/aswl2009.pdf

7654
Das ist nicht das GLEICHE!
Komm schon, lass den RedBull in dir `raus :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7655
Reno hat geschrieben:@Daniela

Unser Horst läuft doch auch in einer anderen Liga. :hihi:

@Horst

Respekt, wie du das noch hinbekommen hast. trotz dem Trinken noch so eine Zeit, für mich momentan nicht vorstellbar.

Hoffe, das mit der Wade wird besser. Gute Besserung.
Na ja eine andere Liga bin ich noch nicht ganz aber auf dem bestem Weg dahin.
Bin gerade auf der Terrasse gesessen und was sehe ich da.
Mein Knöchel ist total geschwollen :motz: tut aber überhaupt nicht weh. :D
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

7656
Gäu-Läufer hat geschrieben:Na ja eine andere Liga bin ich noch nicht ganz aber auf dem bestem Weg dahin.
Bin gerade auf der Terrasse gesessen und was sehe ich da.
Mein Knöchel ist total geschwollen :motz: tut aber überhaupt nicht weh. :D
DAMIT kenn`ich mich richtig aus :daumen: Wenn du einfach weiter machst, wird er beim laufen NICHT weh tun, danach dafür um so mehr - Schwellung kommt immer wieder, aber laufen geht doch, also warum nicht? :klatsch:
Habe ich ca. 6 Monate rum geschleppt, danach konnte der Arzt nicht mal mehr feststellen, was genau es war, vermutlich eine Kapsel -und/oder Bänderdehnung, Ratschlag: weiter machen, wenn`s nicht weh tut *gggg
Oder du gehst einfach GLEICH zum Doc :winken:
P.S.: bist du in letzter Zeit mal umgeknickt?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7658
Rennente hat geschrieben:Da ich irgendwie den Eindruck habe, das unser Kalender nicht so richtig genutzt wird :frown:
Die Frage an dieser Stelle:
Ich würde gerne im Juli einen HM laufen. Zusammen mit einer Freundin, die HAM geplant hatte, aber das fällt aus... Hat jemand von euch was Nettes auf dem Plan? Am liebsten das lezte W.e. im Juli??? :winken:
Rennente hat geschrieben:Hi ihr Lieben, ihr seid ja total fix und hilfreich!
Wo ist nicht ganz so wichtig, optimal wäre NRW-Niedersachsen oder so.. Problem ist mein noch nicht gesicherter Urlaub, der theoretisch Anfang Juli für ein oder zwei Wochen die Planung unterbricht :-)
Wir wollen halt gerne den TEST HM für Köln absolvieren, damit wir wissen wie es unsere gebeuteltet Kondition aussieht :-)
Wäre schön, wenn ich dabei dann noch das eine oder andere Radiergummi abklatschen könnte :-)

http://www.lg-himmelgeist.de/2009/Aussc ... 202009.pdf

:winken:

Ist allerdings das erste WE im Juli
Bild
Bild

7660
Rennente hat geschrieben:Okay, wenn wir da noch nicht in Urlaub sind, dann wird es der!!!
An dem Wochenende gibt es auch den Rheinuferlauf in Duisburg.

7663
Gäu-Läufer hat geschrieben:Nicht das ich wüsste. Das Problem ist das es so oder so nicht weh tut.
Also unvernünftig sein langsam weiterlaufen und nicht zum Doc.
Die Wade ist schlimmer. :klatsch:

Gruß Horst
Zum Doc und hören was er sagt, gegen ein Laufverbot verstoßen geht immer noch :peinlich:

Nee, im Ernst... fragen schadet nicht. Vielleicht isses wirklich eine harmlose Dehnung, gegen die Pferdesalbe oder mein neustes Wundermittel, das Akku-Tape hilft?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7664
DanielaN hat geschrieben:@Yvonne:

Also die Nordschleife und nicht den 10er auf dem GP-Kurs ????

Mit Übernachten oder Nachtanreise ?
Wenn schon, denn schon*g
Holger ist scharf auf die 24km, mir wäre es egal..

Übernachten wäre cool, oder?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7665
Rennente hat geschrieben:Wenn schon, denn schon*g
Holger ist scharf auf die 24km,
Echt ? Der gleiche Holger vom Samstag ? Der steht auf Leiden oder ?

7667
Rennente hat geschrieben:Uhhh, Teilnehmerlimit und schon sehr gut mit ForiS bestückt *seufz* Da muss ich mich wohl bald enscheiden...

Schön daran: da kann man doch locker einen Monat später durch die grüne Hölle :klatsch:

Japp, 835 dürfen und 423 haben schon gemeldet.
Bild
Bild

7668
Rennente hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch allen Siegern vom Wochenende!!!!

Ich mache es mir mal so leicht, - da kann ich niemanden vergessen und außerdem seid ihr das jede(r) auf seine Art nämlich wirklich!!!

Hier geht es ja richitg zur Sache und das Jahr ist nicht einmal zur Hälfte um!!! :daumen:
Cantor hat geschrieben:Ich mach es mir noch einfacher und schließe mich hier einfach mal an :daumen:

:hallo:
Gunter
TomRun hat geschrieben: :teufel: noch eifacher : DITO :hallo:

Bevor ich zum Schluss noch jemanden vergesse, schließe ich mich lieber auch meinen Vorrednern an :zwinker2: :hallo:

Hier purzeln die PB, das ist ja richtig :geil:

7670
Pitti-Platsch hat geschrieben:Bevor ich zum Schluss noch jemanden vergesse, schließe ich mich lieber auch meinen Vorrednern an :zwinker2: :hallo:

Hier purzeln die PB, das ist ja richtig :geil:
Ich natürlich auch :daumen: :zwinker4: :daumen:
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

7671
Auch ich gratuieren natürlich zu ALLEN tollen Zeiten ... :daumen:

Bei der Gelegenheit möchte ich nicht unerwähnt lassen, daß ich am Samstag Abend eine neue persönliche Spaghetti-Bestzeit aufgestellt habe. Unter 15 Minuten das Pfund Trockenmasse plus Soße. :teufel:

Mit Laufbestleistungen kann ich leider nicht dienen.

7672
DanielaN hat geschrieben: Das Einzige ist halt, daß ich da wieder mal Schlußfahrrad-Bremserin wäre .....

http://www.marathonclubmenden.net/pdf/aswl2009.pdf

Ich habe gestern so ne Schlußfahrrad Bremse mal gesehen . Der Fahrrad Typ konnte sein Rad fast schieben . Die Dame ,recht jung aber ,hat für die 21,1 locker mal 2:33 Std gebraucht .
Das nenn ich einen wahren Radiergummi

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

7673
Miggel hat geschrieben:Ich habe gestern so ne Schlußfahrrad Bremse mal gesehen . Der Fahrrad Typ konnte sein Rad fast schieben . Die Dame ,recht jung aber ,hat für die 21,1 locker mal 2:33 Std gebraucht .
Das nenn ich einen wahren Radiergummi

gruß Miggel
:hihi: :hihi: :hihi:

Ich hab das ja letztens bei 58 Minuten über 10 km erlebt, daß der Radfahrer die ganze Zeit hinter mir fuhr.

Bei dem Lauf in Menden wäre das auch so. Der ist sehr hügelig und ich bin da letztes Jahr ohne Startnummer als Training dem Feld hinterhergelaufen. War nach 5 km völlig fertig und konnte den Letzten nicht mehr sehen. Da war ich echt froh keine Startnummer zu haben.

7676
Also,

die Katastrophe ist da.

Ein Radiergummi-Bruder hat sich verletzt und kann am Sonntag nicht in Gelsenkirchen zum HM antreten.

Bei mir passt es grad so gar nicht, aber ich finde wir sollten Udo nicht hängen lassen und jemand muß für ihn starten. Also Jungs und Mädels - wer ist in Form ? Es sind nur läppische 21 Kilometer durch das schöne Ruhrgebiet .......

7677
Chip hat geschrieben:Moin @ll,

gibt es - ohne das ich hier 34 Seiten nachlese - was neues ?
Yvonne hat 'nen HM in 1:49 absolviert, Claudia erwartet ein Baby, Thomas sitzt im Knast, und ich werd' wegen meiner Geschlechtsumwandlung im Herbst keine Wettkämpfe bestreiten können. Also alles beim Alten.
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

7678
CentralParker hat geschrieben:Yvonne hat 'nen HM in 1:49 absolviert, Claudia erwartet ein Baby, Thomas sitzt im Knast, und ich werd' wegen meiner Geschlechtsumwandlung im Herbst keine Wettkämpfe bestreiten können. Also alles beim Alten.
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

7679
CentralParker hat geschrieben:Yvonne hat 'nen HM in 1:49 absolviert, Claudia erwartet ein Baby, Thomas sitzt im Knast, und ich werd' wegen meiner Geschlechtsumwandlung im Herbst keine Wettkämpfe bestreiten können. Also alles beim Alten.
Oh danke! Wer is Claudia???? :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7681
denise rennt hat geschrieben:Hi Yvonne,
was ist mit dem hier in Kölle? Oder zu spät?

GAG-Erlebnis-Halbmarathon
Hmmm, wäre ein Möglichkeit, ich notier`s mal. Danke dir und auch für die mail :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7682
:confused:

Und wir sollen jetzt raten was davon stimmt ?

7683
Naja, Die Geschichte mit Thomas im Knast ist ja nicht soooo weit her geholt!

Kommt noch irgend jemand zum Galeria Kaufhof Nachtlauf???? Es gibt dazu auch einen Faden und wenn sich da mal wer eintragen würde, hätte ich vielleicht Grund, mich auf nächsten Mittwoch zu freuen???? :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7684
Rennente hat geschrieben:Naja, Die Geschichte mit Thomas im Knast ist ja nicht soooo weit her geholt!

Kommt noch irgend jemand zum Galeria Kaufhof Nachtlauf???? Es gibt dazu auch einen Faden und wenn sich da mal wer eintragen würde, hätte ich vielleicht Grund, mich auf nächsten Mittwoch zu freuen???? :klatsch:
Außer mir ?

7685
denise rennt hat geschrieben:Hi Yvonne,
was ist mit dem hier in Kölle? Oder zu spät?

GAG-Erlebnis-Halbmarathon
Ne Yvonne will doch Ende August mit mir diesen verdammten Kölner Generalprobelauf der DSHS absolvieren und endlich mal die verdammte vierte Runde zu den verdammten 28 km schaffen.

7686
DanielaN hat geschrieben:Ne Yvonne will doch Ende August mit mir diesen verdammten Kölner Generalprobelauf der DSHS absolvieren und endlich mal die verdammte vierte Runde zu den verdammten 28 km schaffen.
Ihr wollt mich alle umbringen!!! Ich Habe meinem Liebsten heute eine Excel mit möglichen Laufterminen geschickt, er hat nicht geantwortet!!!!!
@Daniela: ich gucke mal wann der ist und notiere den halt auch noch... :haeh:

P.S.: gefunden, der ist am 6 September, eine Woche vor Bernau! Dat geht nüch :-(

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7687
Rennente hat geschrieben:Ihr wollt mich alle umbringen!!! Ich Habe meinem Liebsten heute eine Excel mit möglichen Laufterminen geschickt, er hat nicht geantwortet!!!!!
@Daniela: ich gucke mal wann der ist und notiere den halt auch noch... :haeh:
RICHTIG

Den hauen wir locker Sub3 weg und das ist EXAKT M-Tempo für sub 4,5 :nick:

7688
DanielaN hat geschrieben:Ne Yvonne will doch Ende August mit mir diesen verdammten Kölner Generalprobelauf der DSHS absolvieren und endlich mal die verdammte vierte Runde zu den verdammten 28 km schaffen.
Hm... ist doch nen Monat später. Da wollte ich nämlich auch auf jeden Fall laufen :confused:
Bild

7689
DanielaN hat geschrieben:Außer mir ?
Auch... Das du läufst weiß ich ja... Treffen vorher wäre nett... ich komme aus dem Büro, bzw. Holger holt mich ab und wir fahren mit der S-Bahn....

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7690
Rennente hat geschrieben:Auch... Das du läufst weiß ich ja... Treffen vorher wäre nett... ich komme aus dem Büro, bzw. Holger holt mich ab und wir fahren mit der S-Bahn....
ja ich will auch schauen nicht zu spät zu kommen. Aber an dem Tag wird es vermutlich schwierig auf der Autobahn. Ist wieder so ein verdammter Vor-Feiertag.

7691
DanielaN hat geschrieben:ja ich will auch schauen nicht zu spät zu kommen. Aber an dem Tag wird es vermutlich schwierig auf der Autobahn. Ist wieder so ein verdammter Vor-Feiertag.
Tja, da habe ich einmal Glück das ich nicht auf die Autobahn muss :zwinker2:
Kommt ja nicht oft vor... Startunterlagen müssen bis 20:30 abgeholt werden, werde also gucken, dass wir gegen 20 Uhr da sind ...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7693
muggelchen hat geschrieben:Hallo nochmal,

und entschuldigt bitte, dass ich einfach so euer Forum gestört habe, ich wollte nicht aufdringlich sein :confused:
Hä ? Wieso hast Du unser Forum gestört ? Kann doch jeder hier mit uns schreiben ... :confused:

7694

und entschuldigt bitte, dass ich einfach so euer Forum gestört habe, ich wollte nicht aufdringlich sein :confused:
Hat doch keiner geschimpft, oder???? :confused:
Bleib nur dabei, Gunter hat die Sachlage ja schon geklärt, wenn ein bisschen Geduld hast...? Und hier mitschreiben darf eh jeder! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7697
Jolly Jumper hat geschrieben:Ooch Menno,

bei mir stehen heute 4x2000 im HMRT auf dem Programm und draussen schüttet es wie aus Eimern! :motz:

Das wird nachher wohl der Härtetest. :teufel:

Hallo Tina,

nicht verzagen. Ich habe gestern 1000er Intervalle im strömenden Starkregen gemacht...darfst Dich nur nicht wundern wenn Du dann etwas langsamer bist...die nassen Klamotten haben mir schon einiges an Zeit geraubt.

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

7699

Quatschquark! :zwinker2: Fans, Freunde, Gäste, Anwärter... wie immer Du es nennen möchtest sind hier gerne gesehen! :nick:

Deine Vorstellung war mir gleich sehr sympathisch! :daumen: Da ging es mir wohl ähnlich wie manch anderem hier, keiner wollte die Absage schreiben.

Werde Dir die Tage mal eine PN schicken, da ich Cham echt nett finde.

LG Monika

Run am Ring

7700
Sieht aus als hätte ich schon ein 3er Team zusammen :klatsch:
Aber mehr wäre gut, gewertet werde die besten 3 Zeiten... :teufel:
Naaaa, wer traut sich? Daniela, Guntram... dann wären wir schon 5... da brauchen wir wohl einen Faden...
Rad am Ring / Run am Ring | Nürburgring | 1./2. August 2009
Beim lesen der Streckenbeschreibung wird mir gerade schon etwas mulmig :peinlich: :haarrauf: wenn das mal nicht übel endet... :kotz2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Duelle“