Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

7701
Rennente hat geschrieben:Sieht aus als hätte ich schon ein 3er Team zusammen :klatsch:
Aber mehr wäre gut, gewertet werde die besten 3 Zeiten... :teufel:
Naaaa, wer traut sich? Daniela, Guntram... dann wären wir schon 5... da brauchen wir wohl einen Faden...
Rad am Ring / Run am Ring | Nürburgring | 1./2. August 2009
Beim lesen der Streckenbeschreibung wird mir gerade schon etwas mulmig :peinlich: :haarrauf: wenn das mal nicht übel endet... :kotz2:
Das wird übel enden :nick: . Im bin mal bei jemand im Auto über die Nordschleife mitgefahren, da hatte der Motor schon Schwierigkeiten :D . Der Strecke hat ganz schön Höhenmeter. Ohne mich.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

7702
CentralParker hat geschrieben:Yvonne hat 'nen HM in 1:49 absolviert, Claudia erwartet ein Baby, Thomas sitzt im Knast, und ich werd' wegen meiner Geschlechtsumwandlung im Herbst keine Wettkämpfe bestreiten können. Also alles beim Alten.
:pix:

Ich mach´s mir schon mal bequem :popcorn:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

7703
Hee Leute,

habe heute einen 9er im Plan und ich freue mich drauf. Und endlich mal im vernünftigen Pace (7:15min/km). habe nämlich nach meinem Läufchen mit Erdbeerkeks gemerkt endlich passiert was bei mir. :daumen:

Und der Wetterbericht von hier: sonnig, leicht bewölk, mit einem kleinen Lüftchen bei Temperaturen um die 18 Grad.... was will man mehr.

Aber erst mal wird etwas geschlummert, die Nachtschicht wartet :motz:

Gruß aus dem Osten
Laufschnecke

7704
acaffi hat geschrieben:Das wird übel enden :nick: . Im bin mal bei jemand im Auto über die Nordschleife mitgefahren, da hatte der Motor schon Schwierigkeiten :D . Der Strecke hat ganz schön Höhenmeter. Ohne mich.
Zielschluss ist nach 4 Stunden - das wird knapp für 24,4 km, aber wir können das schaffen. Und dass die schnellsten 3 Teammitglieder gewertet werden, ist für Radiergummis natürlich blöd, da müssten es eigentlich die langsamsten 3 sein - aber nun schön, damit würden wir die Nürburgringer vermutlich überfordern. :zwinker2:

Nee, im Ernst... mir geht's um das Dabeisein. Ich find' einfach die Idee lustig, da rumzuzuckeln, wo sonst Autofahrer mit 280 Klamotten unterwegs sind. Das Ganze mit einem Wochenende in der Eifel kombinieren... ich stelle mir das herrlich vor. Die Zeit, die ich für den Lauf benötige, ist mir völlig egal. Wenn das in Anstrengung ausartet, mache ich an einem der offensichtlich gut ausgestatteten Verpflegungsstände ein Picknick. :nick:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

7706
Laufschnecke67 hat geschrieben:Hee Leute,

habe heute einen 9er im Plan und ich freue mich drauf. Und endlich mal im vernünftigen Pace (7:15min/km). habe nämlich nach meinem Läufchen mit Erdbeerkeks gemerkt endlich passiert was bei mir. :daumen:

Und der Wetterbericht von hier: sonnig, leicht bewölk, mit einem kleinen Lüftchen bei Temperaturen um die 18 Grad.... was will man mehr.

Aber erst mal wird etwas geschlummert, die Nachtschicht wartet :motz:

Gruß aus dem Osten
Laufschnecke

Lauf bestens absolviert, wollte dann doch schneller und am Ende stand ein Pace von 6:58min auf der Uhr :daumen: Bin sehr zufrieden und ganz ohne Schmerzen..

Wünsche euch einen schönen (Chat) abend

Gruß Laufschnecke

7707
Rennente hat geschrieben:Sieht aus als hätte ich schon ein 3er Team zusammen :klatsch:
Aber mehr wäre gut, gewertet werde die besten 3 Zeiten... :teufel:
Naaaa, wer traut sich? Daniela, Guntram... dann wären wir schon 5... da brauchen wir wohl einen Faden...
Rad am Ring / Run am Ring | Nürburgring | 1./2. August 2009
Beim lesen der Streckenbeschreibung wird mir gerade schon etwas mulmig :peinlich: :haarrauf: wenn das mal nicht übel endet... :kotz2:

Mir spucken im Moment merkwürdige Gedanken für meinen Marathonplan nächstes Jahr im Kopf rum (wenn es mit London nicht funktionieren sollte). Nur dazu müsste ich erst mal ausprobieren, ob ich mir hügelige Läufe überhaupt liegen. Ansonsten müsste ich mein Traumziel wohl doch etwas verschieben. Von daher wäre der Nürburgring eigentlich ein idealer Testlauf. Leider passt mir der Termin überhaupt nicht.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

7708
Wollte mal kurz ein Update meiner Wadenprobleme geben. War heute bei der Physiotherapie, sie hat meine Wade massiert, bei den Triggerpunkten bin ich fast an die Decke gegangen, ist aber nur die übliche Muskelverhärtung. Heute noch Trainingspause, Donnerstag nochmal Physio, dauernd Finalgon und Donnerstag Abend probier ich.
Jetzt fühlt sich die Wade gut an, vielleicht klappt der HM am Wochenende ja noch, allerdings suboptimale Vorbereitung und ich geh nicht ins Lazarett !!!! :D

Achim

Carl Einstein

7710
acaffi hat geschrieben:Wollte mal kurz ein Update meiner Wadenprobleme geben. War heute bei der Physiotherapie, sie hat meine Wade massiert, bei den Triggerpunkten bin ich fast an die Decke gegangen, ist aber nur die übliche Muskelverhärtung. Heute noch Trainingspause, Donnerstag nochmal Physio, dauernd Finalgon und Donnerstag Abend probier ich.
Jetzt fühlt sich die Wade gut an, vielleicht klappt der HM am Wochenende ja noch, allerdings suboptimale Vorbereitung und ich geh nicht ins Lazarett !!!! :D

Achim
Das hört sich ja ganz gut an.Drück Dir die Daumen das du am Wochenende laufen kannst.
Liebe Grüße Astrid :winken:
Bild

7711
muggelchen hat geschrieben:man hat ganz schön zu lesen bei euch :D

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche :hallo:
Wenn wir schon nicht schnell laufen können, wollen wir zumindest schnell posten... Dir auch eine schöne Woche! :)

7713
Wie kriege ich eigentlich dieses wunderschöne Radiergummiligabanner (das mit der Stoppuhr) in mein Profil ?
Auchhabenwill :motz:

Carl Einstein

7714
Ich möchte auch darauf hinweisen, daß die Radiergummis am Freitag an einer Staffel teilnehmen. Und zwar beim Zoolauf in Duisburg haben wir zwei Staffeln am Start.

7716
Danke für den Link, klappt gut.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

7717
takker hat geschrieben:@acaffi

hier !!! :D

Carl Einstein

7718
Hallo,
takker hat geschrieben:@acaffi

hier !!! :D
in dem BB-Code für das Banner mit den T-Shirts ist noch ein kleiner Fehler. Es müsste statt "hthttp" "http" lauten.

Vielleicht kann TomRum das noch korrigieren.

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

7719
Kubili hat geschrieben:Hallo,

in dem BB-Code für das Banner mit den T-Shirts ist noch ein kleiner Fehler. Es müsste statt "hthttp" "http" lauten.

Viele Grüße
Markus
Für die eigene HP die Banner einfach "klauen" und dann auf den eigenen Server laden .... falls in dem Script keine BB-Codes laufen der einzige Weg.

7720
Hallo Achim und Beate,
euch weiterhin gute Besserung, - drücke euch ganz doll die Daumen! Horst is ja im Lazarett, den muss ich ja hier nicht bedauern :-)
@Guntram: mein Liebster kneift, weil ihm die Anreise zu aufwendig ist :klatsch:
Mene Freundin und ich überlegen aber immer noch intensiv :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7721
DanielaN hat geschrieben:Ich möchte auch darauf hinweisen, daß die Radiergummis am Freitag an einer Staffel teilnehmen. Und zwar beim Zoolauf in Duisburg haben wir zwei Staffeln am Start.
Mit 3 Radiergummis und einem "Fan" - der mich gestern Abend fragt, ob ich ein T-Shirt für ihn habe :klatsch:

Freu mich schon. Holger läuft als Erster, ich danch, - habe null Ahnung, wie das mit dem Wechseln läuft, aber ich hoffe mal, dass einem das vorher erklärt wird :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7722
CentralParker hat geschrieben:Zielschluss ist nach 4 Stunden - das wird knapp für 24,4 km, aber wir können das schaffen. Und dass die schnellsten 3 Teammitglieder gewertet werden, ist für Radiergummis natürlich blöd, da müssten es eigentlich die langsamsten 3 sein - aber nun schön, damit würden wir die Nürburgringer vermutlich überfordern. :zwinker2:

Nee, im Ernst... mir geht's um das Dabeisein. Ich find' einfach die Idee lustig, da rumzuzuckeln, wo sonst Autofahrer mit 280 Klamotten unterwegs sind. Das Ganze mit einem Wochenende in der Eifel kombinieren... ich stelle mir das herrlich vor. Die Zeit, die ich für den Lauf benötige, ist mir völlig egal. Wenn das in Anstrengung ausartet, mache ich an einem der offensichtlich gut ausgestatteten Verpflegungsstände ein Picknick. :nick:
Das klingt guuuuuuuuuuuuuuut!!!! Wir suchen mal nach einem Zimmer in der Eifel für Freitag bis Sonntag :daumen:
Bist du dabei?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7723
Rennente hat geschrieben:Mit 3 Radiergummis und einem "Fan" - der mich gestern Abend fragt, ob ich ein T-Shirt für ihn habe :klatsch:

Freu mich schon. Holger läuft als Erster, ich danch, - habe null Ahnung, wie das mit dem Wechseln läuft, aber ich hoffe mal, dass einem das vorher erklärt wird :confused:
Wechsel? üblicher weise klatscht man ab!

und wenn ich noch jemanden mit einer Unterhose aushalfen kann - gerne :hihi:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

7724
Chip hat geschrieben:Wechsel? üblicher weise klatscht man ab!

und wenn ich noch jemanden mit einer Unterhose aushalfen kann - gerne :hihi:
Aaaaachso! Naja meinen "Kleinen" werde ich wohl sehen :D

Schön, dass wir uns sehen, weißt du schon, was/wo du eingesetzt wirst? Schnucki hat schon Hosen und Hemdchen, aber er meinte, ob ich im JETZT :klatsch: noch eine Radiergummishirt besorgen kann *grrrrr
Dabei will ich ihm seit Monaten ein Fan-Shirt aufschwatzen :haeh:
Trinkst du noch eine Weizen - Schorle mit uns?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7725
Rennente hat geschrieben: Trinkst du noch eine Weiten -Schorle mit uns?
Was ist denn um Himmels Willen eine "Weiten-Schorle" ?

Extra für Radiergummis die sich hinterher lieber was WEITES anziehen sollten ?

7726
Rennente hat geschrieben: Trinkst du noch eine Weizen - Schorle mit uns?
Sonst würde ich doch da nicht hingehen - wenn ich "euch" Radiergummis nicht Treffen kann!

Was ich machen soll? Wahrscheinlich als Hase für die ersten 4,9km :hihi: :hihi: :hihi:

PS Wäre es dann einen Bratarschschorle?
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

7727
Hallo Radiergummis,

wünsche den Wettkämpflern gutes Gelingen, besonders der Staffel und unseren Berlinläuferrinnen. Haut rein.. :hallo:

Achim
Finalgon, Triggerpunkte kommt mir seeehr bekannt vor :D . Bei mir hat es geholfen, auch wenn es etwas schmerzhaft war. Konnte am Dienstag meinen Trainingslauf ohne Finalgon machen. :hurra: Nun hoffe ich dasss es morgen bei den Intervallen auch so gut klappt.

Yvonne
lieben Dank für deine Genesungswünsche.

Gruß Laufschnecke

7728
Laufschnecke67 hat geschrieben:Achim
Finalgon, Triggerpunkte kommt mir seeehr bekannt vor :D . Bei mir hat es geholfen, auch wenn es etwas schmerzhaft war. Konnte am Dienstag meinen Trainingslauf ohne Finalgon machen. :hurra: Nun hoffe ich dasss es morgen bei den Intervallen auch so gut klappt.
Hallo Beate,

etwas schmerzhaft ist die Untertreibung des Jahres :D . Ich hab Donnerstag nochmal 'etwas schmerzhaft' und Abends mach ich dann einen Lauftest.

Achim

Carl Einstein

7729
Voyager hat geschrieben:Mir spucken im Moment merkwürdige Gedanken für meinen Marathonplan nächstes Jahr im Kopf rum (wenn es mit London nicht funktionieren sollte). Nur dazu müsste ich erst mal ausprobieren, ob ich mir hügelige Läufe überhaupt liegen. Ansonsten müsste ich mein Traumziel wohl doch etwas verschieben. Von daher wäre der Nürburgring eigentlich ein idealer Testlauf. Leider passt mir der Termin überhaupt nicht.
Schaaaaaaaade :D
Bisken die Eifel genießen, Sonntag Ferien auf dem Weingut.... könnte nett werden :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7730
Rennente hat geschrieben: Wir suchen mal nach einem Zimmer in der Eifel für Freitag bis Sonntag :daumen: Bist du dabei?
Hab' mich noch nicht angemeldet und auch noch kein Zimmer organisiert, aber wahrscheinlich werde ich mir das antun, ja. :wink:

7731
Leute ich hab eine schwere Radiergummi-Kriegsverletzung !!!!

Beim 11 km Geländeschleichen hab ich ein Stück Stacheldraht von einem blöden Bauern im hohen Gras zu spät gesehen. Mit vollem Radiergummitempo da rein. Jetzt hab ich fiese Kratzer an den Schienbeinen. Das hat geblutet auf dem Weg zum Auto als wenn ich angeschossen worden wäre.

Natürlich ist es sehr FRAGLICH ob ich mit DIESER SCHWEREN VERLETZUNG am Freitag bei der Staffel an den Start gehen kann.

Denn wie sieht das denn aus .... :sauer: :sauer: :sauer:

7732
DanielaN hat geschrieben:Leute ich hab eine schwere Radiergummi-Kriegsverletzung !!!!

Beim 11 km Geländeschleichen hab ich ein Stück Stacheldraht von einem blöden Bauern im hohen Gras zu spät gesehen. Mit vollem Radiergummitempo da rein. Jetzt hab ich fiese Kratzer an den Schienbeinen. Das hat geblutet auf dem Weg zum Auto als wenn ich angeschossen worden wäre.

Natürlich ist es sehr FRAGLICH ob ich mit DIESER SCHWEREN VERLETZUNG am Freitag bei der Staffel an den Start gehen kann.

Sprühpflaster in drei Schichten, darüber Theaterschminke und dann Make-up? :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7733
DanielaN hat geschrieben:Leute ich hab eine schwere Radiergummi-Kriegsverletzung !!!!

Keine Ausrede - da muss die lange Hose wieder her :teufel:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

7735
ähm, genau wie groß war der Stacheldraht, den du ja nicht gesehen hast?????????

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7738
Hallo ihr lieben Radiergummis :hallo:

jetzt wo ich das Feld sozusagen von hinten sichere, vielleicht mit einer Schlussleuchte :D würde ich doch gern den einen oder anderen Wettkampf laufen. So 5 oder 10 km :nick:

Läuft jemand von euch vielleicht am

14.06. in Altötting,
20.06. in Roding,
15.08. in Straubing,
30.08. in Erfurt oder am
05.09. in Mühlhausen,

zwecks kennenlernen und nicht allein Letzter zu sein :zwinker2:

:hallo: Bärbel

7739
muggelchen hat geschrieben:Hallo ihr lieben Radiergummis :hallo:

jetzt wo ich das Feld sozusagen von hinten sichere, vielleicht mit einer Schlussleuchte :D würde ich doch gern den einen oder anderen Wettkampf laufen. So 5 oder 10 km :nick:

14.06. in Altötting,
20.06. in Roding,
15.08. in Straubing,
30.08. in Erfurt oder am
05.09. in Mühlhausen,

Prima Idee, - leider nicht meine Gegend :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7740
Kubili hat geschrieben:Hallo,

Viele Grüße
Markus
Habe ich geändert, ist mir durchgepflutscht !

Aber schöne Banner von Maratò, oder ?
Gruß von TomRun :hallo:

7741
TomRun hat geschrieben:Habe ich geändert, ist mir durchgepflutscht !

Näääää, wir finden die total doof, darum benutzt ja keiner eins :hihi:

Daaaanke Sveeeeeeeeeniiii Du Schenie.....
#Thomas, du müsstet mir noch was schicken, damit ich meiner "Arbeit" nachgehen kann, oder? :zwinker5:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

es geht wieder bergauf..

7742
Hallo Leute,

nachdem ich die letzten 3 Wochen durch ein ziemliches Lauftief gegangen bin habe ich heute endlich mal wieder mein persönliches Erfolgserlebnis gehabt.

14,4 km im 6:10er Schnitt, obwohl das so gar nicht geplant war. Außerdem hat es endlich mal nicht geregnet als ich laufen war...

Ich hab da wirklich lange, lange drauf gewartet und bin froh das wohl ein Wendepunkt erreicht ist. Ab jetzt geht es wieder bergauf.

Wer mehr davon wissen will darf gerne mal in meinem Blog nachlesen...

Viele Grüße an Euch alle, und an die Verletzten Gute Besserung! Werdet schnell gesund - wir brauchen Euch!

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

7743
muggelchen hat geschrieben:Hallo ihr lieben Radiergummis :hallo:

14.06. in Altötting,
20.06. in Roding,
15.08. in Straubing,
30.08. in Erfurt oder am
05.09. in Mühlhausen,

Hi,

das ist alles sehr weit im Süden; ich glaub da haben wir noch nicht viele Mitglieder. Vielleicht meldet sich noch jemand.

7744
Hallo TomRun,
TomRun hat geschrieben:Habe ich geändert, ist mir durchgepflutscht !

danke schön. Die Banner sind wirklich klasse. Ich beneide diejenigen, die sowas können.
Ich habe leider dafür kein Händchen.

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

7745
muggelchen hat geschrieben: Läuft jemand von euch vielleicht am

14.06. in Altötting,
20.06. in Roding,
15.08. in Straubing,
30.08. in Erfurt oder am
05.09. in Mühlhausen,
Ich bin aus der Ecke, aber bis Ende Juni ist das Programm fix.

Straubing klingt nicht schlecht, kannst du mir da mal einen Link schicken, was da los ist?

Danke.

PS: Laufe am 24.05. HM in Regensburg
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

7746
Fang du nicht auch noch an! Wenn du Freitag nicht läufst verfüttere ich dich persöhnlich an die Löwen :nick:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

7747
Chip hat geschrieben:Fang du nicht auch noch an! Wenn du Freitag nicht läufst verfüttere ich dich persöhnlich an die Löwen :nick:

Dann schick den Löwen lieber hinter ihr her - dann gibts auch ne Bestzeit! :D
Liebe Grüße

Chris

Bild

7748
Mahong hat geschrieben:Dann schick den Löwen lieber hinter ihr her - dann gibts auch ne Bestzeit! :D
Hab ich ja nix von; die Staffelzeiten zählen ja nur bei amtlicher Vermessung .... und das ist da ja nicht der Fall oder ?

7749
DanielaN hat geschrieben:Hab ich ja nix von; die Staffelzeiten zählen ja nur bei amtlicher Vermessung .... und das ist da ja nicht der Fall oder ?
Das abe ich amtlich abgeschritten - reicht das dann? :nick: :hihi:

Menno, das ist ein Event und kein Wettkampf mit so vielen Steigungen da ist an PB sowieso nicht zu denken!
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

7750
ich will eh nur meine Medaille und mein Bier :teufel:
Und wenn ich versehentlich noch eine gute Zeit laufe, freue ich micht und werde trotzdem damit prahlen! :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Duelle“