Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

7751
muggelchen hat geschrieben:Hallo ihr lieben Radiergummis :hallo:

jetzt wo ich das Feld sozusagen von hinten sichere, vielleicht mit einer Schlussleuchte :D würde ich doch gern den einen oder anderen Wettkampf laufen. So 5 oder 10 km :nick:

Läuft jemand von euch vielleicht am

14.06. in Altötting,
20.06. in Roding,
15.08. in Straubing,
30.08. in Erfurt oder am
05.09. in Mühlhausen,

zwecks kennenlernen und nicht allein Letzter zu sein :zwinker2:

:hallo: Bärbel
Hallo Bärbel, ich komme auch aus der Gegend, meine Läufe sind allerdings schon geplant.

07.06. Mondsee HM
21.06 Mettenheimer Alleelauf
Juli. Stadtlauf Waldkraiburg
12.07 Kampenwandlauf
19.07 TPE-Lauf
30.08. HM in Altötting
Sept. freeandout HM

Der eine oder andere Lauf könnte noch dazwischenrutschen :zwinker2:

:hallo:
Gunter

7754
muggelchen hat geschrieben:Hallo ihr lieben Radiergummis :hallo:

jetzt wo ich das Feld sozusagen von hinten sichere, vielleicht mit einer Schlussleuchte :D würde ich doch gern den einen oder anderen Wettkampf laufen. So 5 oder 10 km :nick:

Läuft jemand von euch vielleicht am

14.06. in Altötting,
20.06. in Roding,
15.08. in Straubing,
30.08. in Erfurt oder am
05.09. in Mühlhausen,

zwecks kennenlernen und nicht allein Letzter zu sein :zwinker2:

Ja das ist mir für 5 oder 10 km aber auch etwas zu weit weg .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

7755
Wollte es heute wissen. 10 km in Renntempo, sowie 10 km Kampf. Da hat selbst Sachsen Paul gestaunt. Meine Uhr zeigte mir eine Zeit von 52:38. Ob ich dies auch am 19. 06 laufen kann :confused:
:teufel:
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

7757
Gäu-Läufer hat geschrieben:Na also es geht doch :daumen:
Jetzt nur noch das Training richtig gestallten und du läufst sogar Sub50 :hallo:
:thanks:
:teufel: Aber wir bleiben bei der 52:xx, kriegst auch ee Lolli nach deiner Arbeit. :hihi: :zwinker4: :hallo:
Man sieht sich!
:zwinker2:
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

Ein Besuch beim Physio

7759
Hallöle,

heute Abend zweiter Besuch beim Physio, sie bearbeitet meine Wade. Nach einiger Zeit frage ich: Und ....? Sie: Wie und ? Ich liege auf dem Bauch, aber ich könnte schwören das sie grinst, sie weiß genau was ich will. Ich: Was macht die Wade ? Sie: Hmmmm. Ich: was heißt hmmmm? Sie: Na so mittel. Was zum Kuckuck heißt das schon wieder. Sie: So mittelgut. Mein Herz macht einen Sprung. Ich : Das heißt ich kann wieder laufen...... Sie: ja, mach mal, müßte halten. Als Sie fertig geknetet hat, schnell zur Wohnung, in die Laufklamotten und los. Am Anfang hört man in sich hinein und denkt bei jeder Kleiningkeit, jetzt tuts wieder weh, tuts aber nicht. :daumen:
Anfangs versuche ich mich zu bremsen, 6:20 aber nach einiger Zeit gehts wieder unter 6:00. Manchmal gibts Momente beim Laufen, die stimmen einfach. Bei km 8 komme ich aus dem Wald oberhalb der Ortes, die Sonne bricht durch und der MP3 Player spielt : Lambada, ach schön, ich seh mich in der Karibik, Sonne, Strand ...... :daumen: :daumen:
Am Ende 10 km, 79%, 5:56 mit Steigerungen zum Schluß, HM ich komme :bounce:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

7760
Bei mir ist das komischerweise genau umgekehrt. Am Anfang versuch ich etwas schneller zu laufen so 6:30er und spätestens bei km 5 bin ich dann wieder bei 7:30. :confused:

7761
acaffi hat geschrieben:Hallöle,

heute Abend zweiter Besuch beim Physio, sie bearbeitet meine Wade. Nach einiger Zeit frage ich: Und ....? Sie: Wie und ? Ich liege auf dem Bauch, aber ich könnte schwöre das sie grinst, sie weiß genau was ich will. Ich: Was macht die Wade ? Sie: Hmmmm. Ich: was heißt hmmmm? Sie: Na so mittel. Was zum Kuckuck heißt das schon wieder. Sie: So mittelgut. Mein Herz macht eine Sprung. Ich : Das heißt ich kann wieder laufen...... Sie: ja, mach mal, müßte halten. Als Sie fertig geknetet hat, schnell zur Wohnung, in die Laufklamotten und los. Am Anfang hört man in sich hinein und denkt bei jeder Kleiningkeit, jetzt tuts wieder weh, tuts aber nicht. :daumen:
Anfangs versuche ich mich zu bremsen, 6:20 aber nach einiger Zeit gehts wieder unter 6:00. Manchmal gibts Momente beim Laufen, die stimmen einfach. Bei km 8 komme ich aus dem Wald oberhalb der Ortes, die Sonne bricht durch und der MP3 Player spielt : Lambada, ach schön, ich seh mich in der Karibik, Sonne, Strand ...... :daumen: :daumen:
Am Ende 10 km, 79%, 5:56 mit Steigerungen zum Schluß, HM ich komme :bounce:

Achim
Freut mich tierisch! Ein dreifaches "Hoch" auf die Physios!!!!
Viel Spaß weiterhin beim trainieren - und pass die nächsten Tage auf, das du nicht zu viel auf einmal willst ;-)
Bild

7762
Ne ehrlich Leute, wenn ich seh daß hier Rekonvalenszente und kaum Marathonregenerierte ständig im Training weit unter meinen WK-Zeiten laufen, dann brauch ich bald zum Trost ein Quatschforum für echte Radiergummis ....... :motz:

7764
DanielaN hat geschrieben:Ne ehrlich Leute, wenn ich seh daß hier Rekonvalenszente und kaum Marathonregenerierte ständig im Training weit unter meinen WK-Zeiten laufen, dann brauch ich bald zum Trost ein Quatschforum für echte Radiergummis ....... :motz:
:traurig: :hug: :umarm: :prost: :party4: :peace:
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

7765
Tilo... Achim... Chris... ist ja wirklich klasse, was hier abgeht. Das freut mich echt riesig für Euch, dass es bei Euch so fantastisch läuft. SUPER !! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

7766
DanielaN hat geschrieben:Ne ehrlich Leute, wenn ich seh daß hier Rekonvalenszente und kaum Marathonregenerierte ständig im Training weit unter meinen WK-Zeiten laufen, dann brauch ich bald zum Trost ein Quatschforum für echte Radiergummis ....... :motz:
Hi Daniela,

in Aachen sagt man: ooch herm (was soviel heißt wie: du Ärmste) :traurig: . Ich spendiere dir beim nächsten Mal ein Eis und in Köln mach ich den Zugläufer für dich für sub2.

Achim

Carl Einstein

7767
ich wünsche allen, die dieses wochenende zu läufen antreten, allet juuuute!
habe meine 1. trainingswoche :klatsch: mal wieder in den sand gesetzt... soviel vorsätze und motivation.... alles nur gerede.... ick brauch 'ne packung disziplin!!!
@tomrun & marató: viel spaß!!!

7768
Habe gerade im Auto auf WDR II Nachrichten gehört und sie haben vom Zoolauf erzählt! Jawohl!
Tasche ist gepackt, muss nur noch entschieden welche Schuhe- die mit oder ohne Einlagen??? :confused:

Mannomann, wenn ich irgendwann auchmal so schnell bin... dan verschweige ich das einfach :D
Wird aber eh nich passieren. Freue mich auf heute Abend. Und Daniela das mit dem negativen Split üben wir am Sonntag wieder, das wird schon... das ist nämlich was, worin ich einigermaßen gut bin (naja, wenn`s nicht zu schnell los geht :klatsch: )

Und nächste Woche Köln! Ich freu mich und hoffe, dass mein Fuß hält!

Jungs, macht nicht so schnell!!!! Irgendwelche Starter dieses Wochenende?

@ Achim: was ist mit der KEmande Runde nächste Woche? Wir planen gerade unser Wochenende...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

7769
Rennente hat geschrieben:Irgendwelche Starter dieses Wochenende?

Moin Yvonne,

ich werd mich morgen mal an 5 km versuchen, auch wenn mir die Rennerei auf den Kurzstrecken nicht behagt. Aber einen für die Wertung muß ich ja laufen...

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

7770
Na da werde doch alle Daumen gedrückt! Ich werde heute Abend gar nicht erst versuchen, meine Zeit zu unterbieten, sondern einfach Spaß haben, mal schauen, ob das klappt :zwinker2:
Und nich so`n olles Mistwetter bitte!!!

Freitag, 15.05.2009
Abends
leichter Regen 85% Risiko
14 / 16°C
gefühlt wie 14 / 16°C

:tocktock:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7771
Rennente hat geschrieben: @ Achim: was ist mit der KEmande Runde nächste Woche? Wir planen gerade unser Wochenende...
Also wenn der HM läuft am Samstag, will ich Sonntag (24.5.) 33-35 km laufen, sagen wir mal so ab 9.00-9.30 Uhr. Da fällt mir noch ein, ich muß ja 6:40-6:45 Tempo laufen :klatsch: , passt das mit euch ?

Achim

PS: am 28.5. bin ich in Köln, Kaffe trinken ?

Carl Einstein

7772
acaffi hat geschrieben:Also wenn der HM läuft am Samstag, will ich Sonntag (24.5.) 33-35 km laufen, sagen wir mal so ab 9.00-9.30 Uhr. Da fällt mir noch ein, ich muß ja 6:40-6:45 Tempo laufen :klatsch: , passt das mit euch ?

Achim

Uiiiii, da müssen wir mal gucken, ob wir Daniela aus dem Bett bekommen :zwinker5:
Also 1 - 1,5 Runden halte ich das durch... oder Daniela löst mich ab :P
Am 28. bin ich ganz normal im Büro... klingel durch! Gegen Mittag?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7773
acaffi hat geschrieben:Also wenn der HM läuft am Samstag, will ich Sonntag (24.5.) 33-35 km laufen, sagen wir mal so ab 9.00-9.30 Uhr. Da fällt mir noch ein, ich muß ja 6:40-6:45 Tempo laufen :klatsch: , passt das mit euch ?

Achim

Da ist schon 1 Woche zwischen HM und 33km-langer-Lauf, oder?

Schön, dass es deiner Wade wieder besser geht.

Bei mir zwickt auch so einiges.

Grüße Reno
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

7774
Rennente hat geschrieben:Uiiiii, da müssen wir mal gucken, ob wir Daniela aus dem Bett bekommen :zwinker5:
Also 1 - 1,5 Runden halte ich das durch... oder Daniela löst mich ab :P
Am 28. bin ich ganz normal im Büro... klingel durch! Gegen Mittag?
Ja so gegen Mittag.

Carl Einstein

7775
Reno hat geschrieben:Da ist schon 1 Woche zwischen HM und 33km-langer-Lauf, oder?

Schön, dass es deiner Wade wieder besser geht.

Bei mir zwickt auch so einiges.

Grüße Reno
Hallo Reno,

ja klar, da ist eine Woche zwischen HM und 33 km. Die letzte Woche und die nächste sind die härtensten in meiner M- Vorbereitung. Letztes WE 31 km, dieses WE HM und nächstes 33km.

Dir weiter gute Besserung. Wann ist eigentlich dein M ? (bei mir in 3 Wochen)

Achim

Carl Einstein

7776
Lynx hat geschrieben:Gleich um acht: 10 min einlaufen - 8km in 5:45 - 10 min auslaufen.
:rock:
DanielaN hat geschrieben:soso also Wettkampftempo ...
Genau! Ich habs geschafft! Aber leider nur die 8 km, 21 oder sogar 42 in dem Tempo *aua*

:rock2:
Lynx

7777
@Achim

Du läufst eine Woche vore dem Marathon noch 33km? :confused:

Mein Marathon ist am 28.6.

Zähle die Zeit momentan so:
2x30km
2x32km
1x HM
und 2 Wochen tapern (da freue ich mich am meisten drauf)

Nach jeden Lauf meine ich, das wird nix mehr. Aber geht irgendwie immer weiter. :nick:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

7778
Yvonne; Chip sagte heute Abend kann man eh keine Bestzeit laufen weil da jede Menge Hügel und Ecken drin sind. Ist aber auch nicht wichtig bei so ner Sache. Mir ist auch nicht danach mir die Seele aus dem Leib zu laufen. Ich freue mich sehr auf den Spaß dabei.

Zu Sonntag; damit Du weißt was Vic auf meinem Trainingsplan hat ....
Distanz 16'000m mit 07:16min/km (8.3km/h)
Dauer 01:56:16

Beim Langen Lauf solltest Du gemütlich beginnen (≈ 07:38min/km) und verteilt über die gesamte Strecke das Tempo immer etwas steigern. Du solltest die zweite Hälfte des Laufs schneller absolvieren, als den ersten Teil.

7779
acaffi hat geschrieben:Da fällt mir noch ein, ich muß ja 6:40-6:45 Tempo laufen :klatsch: , passt das mit euch ?

Nö so schnell darf ich bei Vic nicht laufen obwohl die langen Läufe dort die schnellsten DL sind, sind die bei mir im Moment noch ein Stück über 7er-Tempo, allerdings mit negativem Split.

Ich möchte daran auch nichts verändern weil ich merke, daß es mir sehr gut bekommt. Aber wenn wir es genau abpassen könnte ich dann Deine dritte Runde mit Dir laufen. Dann beginne ich vorher mit meiner langsamen (insgesamt laufe ich 2). Das kann man hinbekommen wenn ich 5 Minuten bevor Du am Parkplatz vorbeikommst loslaufe. Dann hast Du mich nach einer Runde ein. Eine logistische Herausforderung und sehr interessant.

7780
DanielaN hat geschrieben:Yvonne; Chip sagte heute Abend kann man eh keine Bestzeit laufen weil da jede Menge Hügel und Ecken drin sind. Ist aber auch nicht wichtig bei so ner Sache. Mir ist auch nicht danach mir die Seele aus dem Leib zu laufen. Ich freue mich sehr auf den Spaß dabei.

Zu Sonntag; damit Du weißt was Vic auf meinem Trainingsplan hat ....
Priiiiiima! Beides genau meine Meinung :daumen:
Wobei mich Hügel noch nie gehindert haben... bei run & rock letztes Jahr bin ich in GE - Nordsternpark mit Lauf auf die Halde deutlich unter 6 min gelaufen :teufel:
Geht aber nur bei kurzen Strecken...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7781
CentralParker hat geschrieben:Tilo... Achim... Chris... ist ja wirklich klasse, was hier abgeht. Das freut mich echt riesig für Euch, dass es bei Euch so fantastisch läuft. SUPER !! :daumen:
:thanks:
:zwinker4:
War aber sehr geschafft, hab mich dank MA-Training sehr schnell erholt.
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

7782
DanielaN hat geschrieben:Nö so schnell darf ich bei Vic nicht laufen obwohl die langen Läufe dort die schnellsten DL sind.
ich muß morgen 15km in 7:11min laufen :confused: Wieso bist du langsamer als ich :klatsch: weiß aber nicht ob ich das durchhhalte.

Allen Wettkämpfern am WE viel Erfolg, mal sehen ob es wieder PB gibt.

Gruß Laufschnecke (Nachtschichtwoche geschafft :daumen: )

7784
Hallo zusammen,

nachdem ja der Halbmarathon letzten Sonntag in Kassel aufgrund blöder Magenkrämpfe ne absolute Katastrophe war, bin ich heute mit meiner besseren Hälfte bei einer Paarstaffel mitgelaufen. Jeder musste 5km laufen. Und diesmal lief es richtig gut. Zuerst ist mein Schatzi gelaufen und hat mal eben die 5km (mit ein paar Höhenmetern - lt. Forerunner ca 100) in 21:29 (Bleistift!!!!!) weggehauen und kam sogar als erster Staffelläufer zurück zum Ziel.
Dann kam ich an die Reihe und bin natürlich erstmal wieder viel zu schnell losgelaufen und wollte bei der ersten Steigung gleich am liebsten gehen und wurde dort dann auch gleich vom nächsten Staffelläufer überholt. Kurz darauf kam dann eine 11-jährige aus meinem Verein, die die Staffel mit ihrem Vater gelaufen ist vorbei. *staun* Sie ist die 5 auch irgendwas um die 22 Minuten gelaufen :respekt: Bis kurz vorm Ziel hat mich dann kein Staffelläufer mehr überholt, so daß ich schon dachte, wir könnten tatsächlich 3. werden. Mein Schatzi kam mir dann noch entgegen und meinte, der nächste wäre locker 150 m weg und könnte uns nicht mehr einholen. Der hat dann aber scheinbar nochmal richtig Gas gegeben, so daß ich mir dann echt die Seele aus dem Leib gelaufen habe (Pace kurz vorm Ziel 3:45 :geil: ). Aber der Typ hat mich dann ca 10 m vorm Ziel doch noch überholt. :sauer: Naja, watt solls, über die Zeit hab ich mich dann trotzdem tierisch gefreut -> 26:31 !!!! Sooooo schnell war ich noch nie !!!! :pokal: Leider ist die Zeit wohl nicht Radiergummilistentauglich :D , weil es vermutlich keine Einzel-Zeiten geben wird.

Wünsche allen Startern dieses WE viel Erfolg!!

Ach so, für den missglückten HM in Kassel werd ich es wohl nochmal am 03.07. beim Nacht(halb-)marathon versuchen. Hoffe bis dahin klappt alles.

Viele Grüße
Marina
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

7786
Reno hat geschrieben:Ich bin aus der Ecke, aber bis Ende Juni ist das Programm fix.

Straubing klingt nicht schlecht, kannst du mir da mal einen Link schicken, was da los ist?

Danke.

PS: Laufe am 24.05. HM in Regensburg
Hallo Reno,

hoffentlich funxt das mit dem Link: Gäuboden-Volksfest-Lauf Straubing :confused:
Auf der Veranstalterhomepage hab ich leider keine weiteren Infos gefunden. Das kommt vielleicht erst später. Ich hab den Lauf aus dem "aktiv-laufen-Kalender".
Für mich wird es vielleicht der erste 10er, wenn ich bis dahin soweit bin :zwinker2:

Regensburg ist mir zu bald, das trau ich mir noch nicht zu, vor allem weil die ein Zeitlimit haben. :nene: Nicht dass mich die nachfolgenden Läufer über den Haufen rennen :hihi:

7787
icebaer hat geschrieben:Hallo zusammen,

über die Zeit hab ich mich dann trotzdem tierisch gefreut -> 26:31 !!!! Sooooo schnell war ich noch nie !!!! :pokal: Leider ist die Zeit wohl nicht Radiergummilistentauglich :D , weil es vermutlich keine Einzel-Zeiten geben wird.

Wünsche allen Startern dieses WE viel Erfolg!!

Ach so, für den missglückten HM in Kassel werd ich es wohl nochmal am 03.07. beim Nacht(halb-)marathon versuchen. Hoffe bis dahin klappt alles.

Viele Grüße
Marina
:confused: :respekt2: :daumen: :party4:
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

7788
Laufschnecke67 hat geschrieben:Super gemacht Marina, :giveme5:
vor allem beeindruck mich das dass du dich so quälen konntest. Ein echter Radiergummi und Glückwunsch zu deiner Superzeit. Dafür gibts von mir diesen :pokal: hier..
Sachsen Paul hat geschrieben: :confused: :respekt2: :daumen: :party4:
Oh vielen Dank, da werd ich ja glatt rot. :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

7789
Cantor hat geschrieben:Hallo Bärbel, ich komme auch aus der Gegend, meine Läufe sind allerdings schon geplant.

07.06. Mondsee HM
21.06 Mettenheimer Alleelauf
Juli. Stadtlauf Waldkraiburg
12.07 Kampenwandlauf
19.07 TPE-Lauf
30.08. HM in Altötting
Sept. freeandout HM

Der eine oder andere Lauf könnte noch dazwischenrutschen :zwinker2:

Gunter

Hallo Gunter,

ich hab noch einen Lauf in Furth im Wald gefunden :D , nämlich den "Gibacht-Berglauf", seines Zeichens auch "Deutsche Berglaufmeisterschaft der Senioren" Skiclub Furth im Wald . Das wären 6 km für mich beim Hobbylauf, allerdings mit 300 Höhenmetern. Ich fürchte mich vor langen Steigungen :confused:

30.08. in Altötting - da könnte ich den 6-km-Lauf mitmachen, den schaff ich bestimmt :daumen:
Halbmarathon Altötting 2009 - schnellster Naturlauf der Welt

@ Gunter und Reno: :)
Jetzt hab ich auch den Link für die Ausschreibung vom Straubinger Lauf am 15.08. gefunden:
http://www.ftsvstraubing.de/LA/GBLauf/ausschreibung09.pdf

:haarrauf: Schön langsam raucht mir der Kopf vor lauter Laufterminen-wälzen :schwitz2:

Für heute lass ich´s mal gut sein und wünsch euch eine :gutenacht

7790
Miggel hat geschrieben:Ja das ist mir für 5 oder 10 km aber auch etwas zu weit weg .

gruß Miggel
@ alle, die so weit wech wohnen:

Ja, schade :traurig:

@ Miggel:

Erfurt: 680 m unter der Erdoberfläche? irgendwie gruselig :respekt2:

7791
So .... Zoolauf Duisburg liegt hinter uns.

Es hat geschüttet wie aus Kübeln die ganze Zeit. Das war schade denn es ist eine tolle Veranstaltung.

Aaaaber beide Staffeln der Radiergummis haben das Ziel erreicht. Alle 4 haben wir gekämpft für die Radiergummiehre. Es war eine nicht leichte Strecke mit vielen Steigungen und etwas länger als 5 km. Aber sehr abwechslungsreich und interessant.

Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei und dann fahre ich schon früher hin um auch noch etwas von den Tieren und dem schönen Zoo zu haben.

Es macht einfach Spaß mit den Radiergummis.

Dank an Yvonne und Holger, sowie an meine Staffelpartnerin Giselle und vor allem den Initiator Udo der heute Streckenposten war und jeden von uns 4 Mal angefeuert hat. Giselle und ich haben vermutlich die Stunde nur um zwei Sekunden verpasst. Auf der schweren Strecke bin ich wirklich zufrieden. Und Yvonnes Fuß hat durchgehalten; es geht aufwärts und auch sie ist toll gelaufen mit dem Trainingsrückstand !
Klasse !

7792
Schön zu hören :daumen:
Reno

Bild
Bild

Bild

7793
Hey Daniela,

schade ums Wetter, aber der Spaß stand bestimmt im Vordergrund.
Gibt es Bilder ?

Habe heute schon mit Marató in Frankfurt eingescheckt und düsen Sonntag früh in den Knast nach Darmstadt.
Hoffentlich erlebe ich keinen Einbruch, upps, geht ja garnicht im Knast :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

7794
TomRun hat geschrieben:Hey Daniela,

schade ums Wetter, aber der Spaß stand bestimmt im Vordergrund.
Gibt es Bilder ?

Habe heute schon mit Marató in Frankfurt eingescheckt und düsen Sonntag früh in den Knast nach Darmstadt.
Hoffentlich erlebe ich keinen Einbruch, upps, geht ja garnicht im Knast :teufel:
Hallo Thomas,

nein für Bilder ist es noch zu früh. Aber es wird sehr viele geben, die alle aufgrund der äußeren Bedingungen eine Freigabe für die Geisterbahn bekommen. Das steht außer Zweifel. Aber Spaß haben wir alle gehabt.

Viel Erfolg Dir und Marato beim Hofgang. Ihr wäret auch die Ersten die im Knast einbrechen ... :klatsch:

Also gebt Gas und kommt gesund zurück.

7796
DanielaN hat geschrieben: Aaaaber beide Staffeln der Radiergummis haben das Ziel erreicht. Alle 4 haben wir gekämpft für die Radiergummiehre. ....
Klasse!!! :daumen: :party2: :pokal: :party:
DanielaN hat geschrieben: Es macht einfach Spaß mit den Radiergummis.
Schade, dass ihr so weit weg wohnt :frown: . Denn so ein Lauf würde mir auch gefallen :nick: .
TomRun hat geschrieben: Hoffentlich erlebe ich keinen Einbruch, upps, geht ja garnicht im Knast :teufel:
Mich würde es nicht wundern, wenn ihr selbst das noch hinbekommt :teufel: .
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Kreißeln und beeilt euch! Nicht dass ihr die Einschlusszeit verpasst :zwinker4: .

Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

7797
Ach noch ne Anekdote;

auf dem Weg durch den Zoo zum Start wurde mein Menne plötzlich von einem Zoobesucher der am Wegrand stand fotografiert. Begeistert rief er dabei "das einzige Vieh das sich heute raustraut" ....

Und ich hab ihm noch gesagt er hätte sich besser rasieren sollen .... :hihi: :hihi: :hihi:

Hello

7798
DanielaN hat geschrieben:Ach noch ne Anekdote;

auf dem Weg durch den Zoo zum Start wurde mein Menne plötzlich von einem Zoobesucher der am Wegrand stand fotografiert. Begeistert rief er dabei "das einzige Vieh das sich heute raustraut" ....

Und ich hab ihm noch gesagt er hätte sich besser rasieren sollen .... :hihi: :hihi: :hihi:
Ich hoffe dein Mann hat ihn zur Strafe gleich gebissen :hihi: :D

Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

7800
TomRun hat geschrieben:... Sonntag früh in den Knast nach Darmstadt. ...
viel Glueck - und lass dich nicht verrueckt machen, sondern schnecke mit 7:15 - 7:30 min/km los. Wenn's geht noch langsamer. Ansonsten immer an Olli Kahn denken, dann sehen die Steine blass aus.

Altonaer und ich starten heute Spätnachmittag beim Itzehoer Störlauf auf der HM-Distanz. Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen ist meine Einschätzung.
Bild

Zurück zu „Duelle“