Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

7801
DanielaN hat geschrieben:Hallo Thomas,

nein für Bilder ist es noch zu früh. Aber es wird sehr viele geben, die alle aufgrund der äußeren Bedingungen eine Freigabe für die Geisterbahn bekommen. Das steht außer Zweifel. Aber Spaß haben wir alle gehabt.

Viel Erfolg Dir und Marato beim Hofgang. Ihr wäret auch die Ersten die im Knast einbrechen ... :klatsch:

Also gebt Gas und kommt gesund zurück.
Moin, ich habe dich auf meinem Handy und werde gez ma gucken wie das geworden ist :D
Ansonsten kann ich dir nur 100%ig zustimmen! War ein toller Lauf und hat trotzdes echt üblen Wetters viel Spaß gemacht. Holger war ja fast schon auf dem Heimweg, als wir viel zu spät ankamen (erst ich 1,5 Stunden Heimweg, dann Stau auf der gesamten Strecke nach DUI) und es dann auch noch anfing zu kübeln :frown: Dann habe ich hat gebettelt und er ist weich geworden :zwinker2:
Er fand es im Nachhinein auch toll, war dann nur irgendwann eher kalt in den nassen Klamotten, darum sind wir dann so schnell weg.
Wenn die Strecke wirklich 5,5km war, waren wir noch ziemlich gut, ich muss mal schauen, was Garmin an Höhenmetern ausspuckt :zwinker5:
Udo bekommt noch ein extra Danke :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

7802
An Thomas und Marato alles Gute für den Knastlauf, - ich hoffe sehr, die lassen euch wieder raus, - nicht dass ich euch verlauft oder die Sperrstunde verpasst! Äh, werden da Bilder gemacht? :confused:

Marina, du warst aber nicht in Duisburg, oder???? Wo gab es denn gestern noch so ein Event? In jedem Fall herzlichen Glückwunsch, - tolle Zeit!

Beate, mach einen gemütlichen Trainingslauf daraus und wenn das Wetter übel ist kneif dir den HM, nachher wirst du noch krank!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7803
ottoerich hat geschrieben:viel Glueck - und lass dich nicht verrueckt machen, sondern schnecke mit 7:15 - 7:30 min/km los. Wenn's geht noch langsamer. Ansonsten immer an Olli Kahn denken, dann sehen die Steine blass aus.

Altonaer und ich starten heute Spätnachmittag beim Itzehoer Störlauf auf der HM-Distanz. Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen ist meine Einschätzung.
Noch wen verpasst! Euch natürlich auch alles Gute! Und nicht sooooo schnell rennen, das deprimiert mich immer :zwinker5:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

7804
Hallo Daniela, Yvonne und Giselle,

gut gelaufen kann ich nur sagen ! Glückwunsch. Wenns 5,5 km waren, ist die Zeit für eine profilierte Strecke doch gut. Wenn nicht, ist die Zeit auch gut (wegen Regen). Ich mach mich gleich auf den Weg nach Bergheim zum HM. Letzte Nacht sehr schlecht geschlafen, fühle mich wie ausgek..... Mal sehen was das wird.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

7805
acaffi hat geschrieben:Hallo Daniela, Yvonne und Giselle,

gut gelaufen kann ich nur sagen ! Glückwunsch. Wenns 5,5 km waren, ist die Zeit für eine profilierte Strecke doch gut. Wenn nicht, ist die Zeit auch gut (wegen Regen). Ich mach mich gleich auf den Weg nach Bergheim zum HM. Letzte Nacht sehr schlecht geschlafen, fühle mich wie ausgek..... Mal sehen was das wird.

Achim
Hi Achim,

der Regen war lästig, stört aber die Zeiten nicht. Ich denke auch die Zeiten waren sehr gut, aber weil die Strecke vom Profil und von den vielen Ecken her wirklich sehr schwer war. Da ist es völlig unmöglich Bestzeiten oder auch nur sowas ähnliches zu laufen. Das sagten sogar die Schnellen. Du weißt ja Radiergummis hängen sich immer voll rein und wenn drei Radiergummi-Mädels die sonst locker unter 30 Minuten laufen mit der 30er-Grenze kämpfen dann liegt das mit Sicherheit nicht daran, daß wir keine Lust hatten; ganz im Gegenteil. :teufel:

Aber das ist auch völlig egal weil es einfach ein Spaß war.

(wobei die Dani in exakt 26:41 "PB" am 5 km-Schild vorbeigelaufen ist ...... ich denke aber, daß die Schilder nicht richtig standen ....)

Achim stapel nicht wieder so tief. Du knallst da sowieso wieder eine Bleistift-Zeit hin.

Viel Erfolg und GIB RADIERGUMMI !!!!!!!!!!!!!!

7806
@Chris

Wie schon im Blog:

Gute Besserung!

Das ist aber wirklich doof.

Mir geht es ähnlich, morgen muss ich 30km laufen und habe mir heute beim Wii-spielen mit meinen Sohn vor Freude eine Zehe an der Couch blutig gestossen.

Wird aber wieder werden.

Werd wieder schnell gesund.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

7807
Hallo Reno,

danke für die Anteilnahme...kann ich gut gebrauchen.

Derzeit habe ich leider keine einzige Position in der ich keine Schmerzen habe.... aber es wird schon wieder.

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

7808
Hallo Chris,

natürlich saublöd, dass jetzt WE ist... In dem Fall hätte ich aber keine Hemmungen (obwohl ich sonst total "anti" bin) Schmerzmittel zu nehmen. Und am Montag am besten gleich zum Arzt, Physio, Osteopath,... wenn es nicht besser wird.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Grüße, Tina

7809
Jolly Jumper hat geschrieben:Hallo Chris,

natürlich saublöd, dass jetzt WE ist... In dem Fall hätte ich aber keine Hemmungen (obwohl ich sonst total "anti" bin) Schmerzmittel zu nehmen. Und am Montag am besten gleich zum Arzt, Physio, Osteopath,... wenn es nicht besser wird.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Grüße, Tina

Hi Tina,

ich nehm schon Schmerzmittel...wird auch schon besser denke ich..
Liebe Grüße

Chris

Bild

7810
Rennente hat geschrieben:Beate, mach einen gemütlichen Trainingslauf daraus und wenn das Wetter übel ist kneif dir den HM, nachher wirst du noch krank!
nee nee Yvonne, ich kann doch Bruno nicht allein lassen, lieber bin ich danach krank :wink: zumal ich mich auf das Treffen freue. Habe mir keine Zielzeit gesetzt, mal sehen was raus kommt.
Habe mich heute für die andere Seite (Kampfrichter) entschieden und hat echt Spaß gemacht. Wie in alten Zeiten wo ich noch mit Klemmbrett und Stoppuhr die anderen gescheucht habe. Den langen Lauf mache ich morgen früh

52:xx

7813
Benutzerbild von BadArolsen
Ob Du die zeit am 19.06 schaffen kannst, NA KLAR!!!!!!!!!!!!!!, Wenn Du den abend vorher nicht "gassi" gehst, oder andere unverhoffte Dinge passieren, die Dich vom Laufen ablenken könnten.

Viel Spass
Konstanze

:hihi: :hihi:
:zwinker4: :hallo:
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

7817
muggelchen hat geschrieben: 30.08. in Altötting - da könnte ich den 6-km-Lauf mitmachen, den schaff ich bestimmt :daumen:
Halbmarathon Altötting 2009 - schnellster Naturlauf der Welt

@ Gunter und Reno: :)
Jetzt hab ich auch den Link für die Ausschreibung vom Straubinger Lauf am 15.08. gefunden:
http://www.ftsvstraubing.de/LA/GBLauf/ausschreibung09.pdf
Hallo, also wenn du in Altötting laufen willst, könnten wir uns treffen, wir müssten halt vorher etwas genaueres ausmachen.

:hallo:
Gunter

7818
Rennente hat geschrieben:... Und nicht sooooo schnell rennen ...
dein Wunsch war mir Befehl: mal wieder an der 2 h Grenze gescheitert, macht aber nichts, hat sich gebockt. Stimmung und Wetter waren gut.

Nun melde ich mich erst einmal ins Freibad ab: in gut 4 Woche liegt mein erster Triathlon ab, bis dahin muss ich Schwimmen gelernt haben.
Bild

7819
ottoerich hat geschrieben:dein Wunsch war mir Befehl: mal wieder an der 2 h Grenze gescheitert, macht aber nichts, hat sich gebockt. Stimmung und Wetter waren gut.
Also machen wir das zusammen in Köln ja ?????

7820
acaffi hat geschrieben:Hallo Daniela, Yvonne und Giselle,

Achim
HEUTE? Wie gez? Das hatte ich total verpennt :peinlich:
Hoffe du warst auch ohne meine Guten WÜnsche schnell unterwegs! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Frauenlauf

7821
So, ich muss mal jubeln :hurra: .

Ich bin heute über 5 km beim Berliner Frauenlauf 24:24 min gelaufen. Damit bin ich AK-4. von 286 und Gesamt 31. von 1662 geworden :haeh: und darauf irgendwie schon stolz :geil: .

Die Veranstaltung insgesamt war wieder toll und da ich die kurze Strecke gelaufen bin, konnte ich mal hautnah Sabrina Mockenhaupt und Ulrike Maisch am Start sehen. Und eine Tüte voll Kosmetik für meine Töchter gab es auch :P .
Das wird wohl meine einzige 5er Zeit für dieses Jahr bleiben, denn ich mag die kurzen Dinger nicht wirklich, sie sind einfach nur hart...

Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

7822
Erdbeerkeks hat geschrieben:So, ich muss mal jubeln :hurra: .

Ich bin heute über 5 km beim Berliner Frauenlauf 24:24 min gelaufen. Damit bin ich AK-4. von 286 und Gesamt 31. von 1662 geworden :haeh: und darauf irgendwie schon stolz :geil: .

Die Veranstaltung insgesamt war wieder toll und da ich die kurze Strecke gelaufen bin, konnte ich mal hautnah Sabrina Mockenhaupt und Ulrike Maisch am Start sehen. Und eine Tüte voll Kosmetik für meine Töchter gab es auch :P .
Das wird wohl meine einzige 5er Zeit für dieses Jahr bleiben, denn ich mag die kurzen Dinger nicht wirklich, sie sind einfach nur hart...

Viele Grüße
Hallo Anett,

absolute Spitzenklasse. Das ist ja toll. :daumen:
Ich wär froh ich wär da schon wieder.

Aber warum nimmst Du die Tüte Kosmetik nicht selbst ? Das kann man doch immer gebrauchen. Übrigens lauf ich die 5er recht gern. Sie sind doch nicht viel härter als die 10er und nur halb so lang finde ich.

Geschafft

7823
Hallo,

mußte gestern Abend nach dem Lauf noch zu ner Fete, daher keine Zeit das Ergebnis zu posten. Hier die Kurzform, einen Bericht schreib ich noch.
Strecke wäre teilweise als Crosslauf durchgegangen, ein paar knackige Steigungen aber ab Ende steht die sub 2, genau 1:58:15 :hurra: :bounce: .
Bis km 10 hab ich nicht dran geglaubt, aber eine gute zweite Hälfte sichert die sub 2. Gigantisch.

Achim (happy)

Und Glückwunsch an all die anderen Finisher.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

7824
Guten Morgen,

ich gratuliere Euch ganz herzlich für die tollen Zeiten!

Wirklich schön zu sehen, wie sich das alles entwickelt.

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

7827
Mahong hat geschrieben:Hab ich auch gerade gesehen..da hat doch jemand unseren chat geklaut! Unverschämtheit!
Ich hab' ja die letzten Helden im Verdacht... sollen wir mal rübergehen und denen ihre Bestzeiten stibitzen? :zwinker2:

Was Ihr hier wieder an Zeiten abliefert, macht mich völlig feddich... AK-Vierte in Berlin, das ist ja der totale Wahnsinn. Ich könnt' wahrscheinlich noch nicht mal AK-Dreißigster in meinem Vorort von Münster werden, Du bist wirklich eine Inspirationsquelle, Anett. :daumen:

Tina hat völlig recht: Wenn Ihr hier nicht so fantastische Leistungen abliefern würdet, wäre ich längst nicht so gut - Ihr motiviert einfach ungeheuer!

Und wenn meine doofe Reha endlich vorbei ist, dann könnt Ihr Euch fürs zweite Halbjahr noch auf was gefasst machen! :zwinker2:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

7828
Glückwunsch Anett, tolle Leistung :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

7829
So, erstmal Glückwunsch an Achim, Anett und alle anderen Finisher!
:party:

Mein erster HM ist geschafft! :P

Es war ein toller Tag beim Trollinger in Heilbronn.

Begleitet von Mann und Tochter waren wir rechtzeitig da, Gutenberg und ich sind uns gleich in die Arme gelaufen, obwohl mehrere 1000 Leute vor Ort waren. Das muss man erstmal schaffen. :nick:

Startnummer geholt, Chip befestigt, Wein, Socken und Funktionsshirt abgeholt, geklönt und dann irgendwann warm gelaufen.

Ich war nervöööös! Auf dem Weg zum Start noch ins Dixie und dann war es soweit. Los ging's!

Soll ich euch was sagen? 21,1 km sind einfach wirklich 21,1 km lang. :D Mein Garmin meinte sogar noch länger, aber dem glaub ich nicht!

Es lief gut: kein Seitenstechen, keine Krämpfe, keine Schmerzen irgendwo, aber es war einfach anstrengend! :hihi: Die kleinen Anstiege z. B. über Brücken auf den letzten 2 km fand ich gefühlsmäßig viel schlimmer als den richtigen Anstieg bei km 8-10. :schwitz2:

Es war sehr warm, so dass wir wirklich alle 2,5 km die Wasserstellen genutzt haben und jede Dusche, die die Anwohner mit ihren Gartenschläuchen gezaubert haben. Es war eine Riesenstimmung von den Zuschauern her :daumen: und auch die Organisation war fantastisch.

Wermutstropfen? Die Leute, die wohl dem Wetter oder ihrem angeschlagenen Tempo Tribut zollten und von den Sanis unterwegs versorgt werden mussten. Und der Anblick von zwei skelettösen Magersüchtigen, die wir auf der ersten Hälfte überholt haben. :nene:

Naja, der richtige Wermutstropfen war wohl das Verpassen der angestrebten Zielzeit, aber da war einfach nichts mehr zu machen! Es gab keinen richtigen Einbruch, aber insgesamt hat einfach etwas Zeit gefehlt. Kurz vor dem Ziel -eigéntlich wollte ich ja Hand in Hand mit Gutenberg einlaufen- schubste mich Gutenberg nach vorne und verweigerte sich. :motz:

Es wurde eine 2:01:46 laut Aushang. :pokal:

Für meinen ersten HM hab ich mir den Pokal trotzdem verdient. Und der hier :pokal: ist für dich, Niko! Vielen, vielen, vielen Dank nochmal, es war ein tolles Erlebnis und sehr schön, dich kennen zu lernen!

Die sub2 versuch ich dann im Herbst nochmal auf einer flacheren Strecke. :D

Nach ausgiebigem Genuss von alkfreiem Weizen machten wir uns dann auf die Suche nach meinen Lieben, machten noch ein paar Fotos :wink: , und dann verabschiedeten wir uns. Ich belohnte mich noch mit einem neuen Paar Laufschuhe :teufel: und zu Hause mit einem Bad.

Inzwischen ist gegessen und wir werden jetzt unseren Pfingsturlaub vorbereiten, den wir ab Mittwoch geniessen werden. :daumen:

Liebe Grüße von einer ziemlich platten und doch recht zufriedenen Tina. :winken:

7830
Glückwunsch :daumen: :daumen: :daumen:

Tolle Leistung für den ersten. Dann noch diese Zeit.

Der nächste flachere ist sicher sub2.

Schönen Urlaub mit Regeneration, das hast du dir verdient.
Reno

Bild
Bild

Bild

7832
Rennente hat geschrieben: Marina, du warst aber nicht in Duisburg, oder???? Wo gab es denn gestern noch so ein Event? In jedem Fall herzlichen Glückwunsch, - tolle Zeit!
Nee, ich war nicht in Duisburg. Das "Event" war ein kleiner Volkslauf bei mir in der Gegend mit etwas mehr als 60 Teilnehmern. :D

acaffi hat geschrieben:Hallo,

mußte gestern Abend nach dem Lauf noch zu ner Fete, daher keine Zeit das Ergebnis zu posten. Hier die Kurzform, einen Bericht schreib ich noch.
Strecke wäre teilweise als Crosslauf durchgegangen, ein paar knackige Steigungen aber ab Ende steht die sub 2, genau 1:58:15 :hurra: :bounce: .
Bis km 10 hab ich nicht dran geglaubt, aber eine gute zweite Hälfte sichert die sub 2. Gigantisch.

Achim (happy)

Und Glückwunsch an all die anderen Finisher.
Jolly Jumper hat geschrieben:So, erstmal Glückwunsch an Achim, Anett und alle anderen Finisher!
:party:

Mein erster HM ist geschafft! :P
....
Es wurde eine 2:01:46 laut Aushang. :pokal:

Für meinen ersten HM hab ich mir den Pokal trotzdem verdient. Und der hier :pokal: ist für dich, Niko! Vielen, vielen, vielen Dank nochmal, es war ein tolles Erlebnis und sehr schön, dich kennen zu lernen!

Die sub2 versuch ich dann im Herbst nochmal auf einer flacheren Strecke. :D
...

Liebe Grüße von einer ziemlich platten und doch recht zufriedenen Tina. :winken:
Wow, ihr legt hier ja echt Zeiten hin, da kann ich nur Staunen. :geil: Gratuliere Euch zu den wirklich tollen und erfolgreichen Läufen. :daumen: :daumen: :daumen:
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

7833
Herzlichen Glückwunsch an alle Zooläufer, Achim, Anett, Tina und alle, die ich an diesem Wochenende vergessen haben sollte :peinlich:

:hurra: Ihr seid einfach Spitze und bringt super Leistungen :hurra:

PS: Ich habe heute erstmals nach dem "Stunt" angetestet wie es mit radeln ist. Geworden sind es 22 Test-km, die die Bänder ruhig waren. Jetzt sind sie etwas gestresst, aber da müssen sie durch :teufel: Und bitte, ich weiß ja, IHR wärt die 22 km gelaufen :zwinker4:

7835
denise rennt hat geschrieben:Bevor ich jemdanden vergesse: An ALLE, die gelaufen sind: GEIL. Ihr seid einfach nur super!

liebe Grüße
Denise
Dem schließe ich mich doch einfach mal an :daumen:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

7836
Ich kann nur allen Wettkämpfern zu ihren klassen Zeiten gratulieren :daumen:
Das habt ihr super gemacht.

@Anett, klasse Zeit für deinen 5er, hat mir heute wirklich noch mal einen richtigen
Kick gegen :teufel: Dazu aber später mehr.

@Achim, ich freu mich für dich, daß du so einen guten HM gelaufen bist und dann noch
mit der zweiten Hälfte so eine gute Zeit geschafft hast :daumen:

@Tina, spitze, den ersten HM und gleich einen Pokal abgestaubt, Klasse :geil:

Ähm, so und nun zu mir:

Mich hatte letzte Woche ja eine starke Bronchitis erwischt und bin eigentlich die Woche
überhaupt nicht gelaufen.
Donnerstag mal kurz angetestet und war von dem Ergebnis überhaupt nicht begeistert.
Dann gestern noch mal ganz kurz, das war aber auch nicht berauschend :sauer:
OK, heute dann nach Refrath zum Kirschblütenlauf gefahren, wo ich mich schon lange
auf meinen 5er gefreut hatte.
Beim Einlaufen dann ein paar kurze Sprints angezogen um meine Beine mal auf das
bevorstehende Tempo einzustimmen, mal sehen wie es wird.
Wenn es nicht geht, wollte ich Tempo raus nehmen und gemütlich ins Ziel joggen.

Auf zur Startaufstellung, Peng, los gings.
Alle rannten wie blöd los, und ich mit :klatsch: , die Fußgängerzone rauf und angefeuert
durch die Zuschauer und den Sambatrommlern ging die Post ab.
Warum fühlt der erste Kilometer sich eigentlich immer so gut an :confused:
Beep, der erste km war rum und ich konnte mir einen Blick auf meine Uhr nicht verkneifen,
boh 4:12 :geil: und :klatsch: ob das gut geht :confused:
Ist dann auch leider mein schnellster km gewesen.
Auf dem zweiten km wurde ich dann schon deutlich langsamer und der dritte war dann
der langsamste mit 4:48 :motz: Los lauf, einen noch und dann einen Endspurt, es half,
der vierte km wurde wieder leicht besser und auf dem fünften und letzten km hab ich
einen neuen HFmax ermittelt, mein alter HFmax lag bei 188 und heute ging er im Endspurt
bis auf 196 rauf. Da, das Ziel naht, ich konnte schon die Uhr lesen, 22:45, aber wie weit
ist es noch ? 50m, 75m oder 100m, ich konnte es nicht mehr einschätzen, ich bin nur
gerannt, stürzte ins Ziel und hab mich hingelegt. Ich war total alle, platt.
Als ich wieder halbwegs klar war stoppte ich erst mal meine Uhr :klatsch:

Die Ergebnisliste ist leider noch nicht online, aber ich glaub es ist irgendwas um die
22:5x geworden :geil: , wenn die Liste da ist, stell ich sie rein.

Also ein 5er ist schon irgendwie geil, einen lauf ich bestimmt noch dieses Jahr. :geil:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

7838
Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer,sind ja wieder super Zeiten :daumen:
@ Anett konnte Dich leider nicht finden,hab mich echt bemüht, aber es war einfach zu viel los.
Super Zeit ,wenn man bedenkt wie voll es war :respekt2:
Liebe Grüße
Astrid
Bild

7839
Ok, ich schreibe jetzt schnell noch ein paar Zeilen, obwohl ich eigentlich nicht der große Schreiber bin :hallo:

Schon alleine das Einschecken im Knast war ein Erlebnis. Pass abgeben, Leibesvit. und gelbes Bändchen für AllInklusiv, quatsch, als Unterscheidung zu den Knasties.
Zu der Startnummer gab es ein schönes T-Shirt mit aufgedruckten Namen und StartNummer von JACO ! Dann habe ich mich an der Startlinie entschieden, doch den Marathon durchzulaufen. Wie von ottoerich empfohlen, habe ich gleich Dampf raus genommen, und mit Ü7min zu starten.
Leider habe ich die Entscheidung nach 9 von 24 Runden gekippt, da die Temperaturen auf 26 Crad anstiegen und der Asphalt auch nicht angenehm zu laufen war.
Die Runde mit 1,7.. km war eigentlich abwechslungsreich, viele Knasties als Zuschauer, die richtig Stimmung gemacht haben.
Da ich sehr, sehr langsam begann, war natürlich meine HM-Zeit nicht berauchend.

Nachdem ich frohgelaunt raus bin, habe ich noch viele Läufer leiden sehen.
Der erste lief in 2:54 ins Ziel (mit langen Komressionshosen !!!), die letzte Frau kam mit 6:10 h ins Ziel. Der Lauf ist sehr zu empfehlen, wenn es nicht so warm ist :teufel:

Als wir raus gingen, sangen die Knackis:
:megafon: : Ihr könnt nach Hause fahrn, Ihr könnt nach Hause fahrn, und wir, und wir wir bleiben hier !!!

Einfach ein schöner und sehr liebevoll organisierter Marathon.
24 Runden = 24 Verpflegungsstellen = 24x 5 Wasserstationen
nach dem Lauf Kaffee und frischer Blechkuchen bis zum Abwinken :hallo: und Suppe und belegte Brötchen und und und ...

Da können sich viele Veranstalter eine Scheibe abschneiden
Gruß von TomRun :hallo:

7840

Viele Grüße
Da kannst Du auch stolz drauf sein! :daumen: (Ähm, darf ich mich in diesem Blog überhaupt rumtreiben :confused: ; naja, ich hab dich schon an anderer Stelle lobend erwähnt :zwinker2: )
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

7841
TomRun hat geschrieben:Ok, ich schreibe jetzt schnell noch ein paar Zeilen, obwohl ich eigentlich nicht der große Schreiber bin :hallo:

Schon alleine das Einschecken im Knast war ein Erlebnis. Pass abgeben, Leibesvit. und gelbes Bändchen für AllInklusiv, quatsch, als Unterscheidung zu den Knasties.
Zu der Startnummer gab es ein schönes T-Shirt mit aufgedruckten Namen und StartNummer von JACO ! Dann habe ich mich an der Startlinie entschieden, doch den Marathon durchzulaufen. Wie von ottoerich empfohlen, habe ich gleich Dampf raus genommen, und mit Ü7min zu starten.
Leider habe ich die Entscheidung nach 9 von 24 Runden gekippt, da die Temperaturen auf 26 Crad anstiegen und der Asphalt auch nicht angenehm zu laufen war.
Die Runde mit 1,7.. km war eigentlich abwechslungsreich, viele Knasties als Zuschauer, die richtig Stimmung gemacht haben.
Da ich sehr, sehr langsam begann, war natürlich meine HM-Zeit nicht berauchend.

Nachdem ich frohgelaunt raus bin, habe ich noch viele Läufer leiden sehen.
Der erste lief in 2:54 ins Ziel (mit langen Komressionshosen !!!), die letzte Frau kam mit 6:10 h ins Ziel. Der Lauf ist sehr zu empfehlen, wenn es nicht so warm ist :teufel:

:megafon: : Ihr könnt nach Hause fahrn, Ihr könnt nach Hause fahrn, und wir, und wir wir bleiben hier !!!

Einfach ein schöner und sehr liebevoll organisierter Marathon.
24 Runden = 24 Verpflegungsstellen = 24x 5 Wasserstationen
nach dem Lauf Kaffee und frischer Blechkuchen bis zum Abwinken :hallo: und Suppe und belegte Brötchen und und und ...

Da können sich viele Veranstalter eine Scheibe abschneiden
Na das war doch mal ein schöner Bericht.

Danke Thomas, daß Du uns hast teilhaben lassen.

Und einen HM findest Du schon noch. :daumen:

7842

Viele Grüße
:party2: :hurra: :respekt2: hammermäßig stark...

Tina, Astrid,Achim, Slomo und TomRun auch meinen herzlichen Glückwunsch und ich hoffe dass ich niemanden vergessen habe, deswegen:

Ihr seid alle Spitze

7843
DanielaN hat geschrieben:Na das war doch mal ein schöner Bericht.

Danke Thomas, daß Du uns hast teilhaben lassen....
Ich denke mal der von Marató wird länger und detailierter, dafür hat er ein Talent.
Freu mich schon drauf !

Ach so, Sven hat den Marathon gefinisht !!!
Gruß von TomRun :hallo:

7844
TomRun hat geschrieben:....
:megafon: : Ihr könnt nach Hause fahrn, Ihr könnt nach Hause fahrn, und wir, und wir wir bleiben hier !!!...
:hihi: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Erdbeerkeks, ganz große Nummer! Aber im Herbst hole ick dir, versprochen :zwinker4:

Allen anderen Grueße und Anerkennung: The Show will go on!
Bild

7845
Erst mal vielen Dank für eure Glückwünsche!

Nun möchte ich aber auch allen anderen Finishern gratulieren:

@Achim zur sub 2. Damit liegst du ja voll im Marathon-Plan :daumen: .
@Tina zum ersten HM in toller Zeit. Die sub 2 holst du dir dann spätestens im Herbst
@Slomo zur grandiosen Schon-Fast-Bleistiftzeit.
@TomRun zum HM-Ergebnis und dem Mut, auf Marathon anzulaufen und dann die Vernunft hat siegen lassen. Seit meinem letzten Marathon weiß ich, was es heißt, wenn es viel zu warm ist.

Erholt euch alle gut
Radiergummi-Liga
Bild

7846
DanielaN hat geschrieben: Aber warum nimmst Du die Tüte Kosmetik nicht selbst ? Das kann man doch immer gebrauchen.
Ich gehe damit (im Gegensatz zu meinen Töchtern) schon immer sehr sparsam damit um :peinlich: .
peppels hat geschrieben:@ Anett konnte Dich leider nicht finden,hab mich echt bemüht, aber es war einfach zu viel los.
Super Zeit ,wenn man bedenkt wie voll es war :respekt2:
Ja, ich habe dich auch nicht entdecken können.
Danke! Nur die ersten 500 m hatte ich Probleme, dann hatte ich mich frei gelaufen.
Binchen rennt hat geschrieben:Ähm, darf ich mich in diesem Blog überhaupt rumtreiben :confused: ; :
Aber Binchen :hug: , HIER darf sich jeder rumtreiben und auch schreiben
ottoerich hat geschrieben: Erdbeerkeks, ganz große Nummer! Aber im Herbst hole ick dir, versprochen :zwinker4:
:handshak: Ich nehm dich beim Wort... :P

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

7847
Laufschnecke67 hat geschrieben: :party2: :hurra: :respekt2: hammermäßig stark...

Tina, Astrid,Achim, Slomo und TomRun auch meinen herzlichen Glückwunsch und ich hoffe dass ich niemanden vergessen habe, deswegen:

Ihr seid alle Spitze

Da schließe ich mich auch an . Einfach toll was Ihr alle so bringt.

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

7848

Viele Grüße

Puh super Zeit :daumen: da bleibt nicht viel Zeit zum Nachdenken . Ruck zuck wieder im Ziel .
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

7849
juten morgen!
@anett: tolle leistung!!! starke zeit!!! :daumen:
@zoostaffeln: coole sache! kann mir vorstellen, dass so'n lauf auch bei regen fetzt!!!
@läufer ruhrmarathon: gab's unter uns welche??? habe gestern den bericht im wdr
gesehen.... menno, mussten ja vor dem lauf ewig in der kälte und im regen stehen.... vor 'nem marathon ist sowas allerdings nicht so lustig, sondern echt schade!!!
@thomas: das erlebnis war's auf jeden fall wert.... dafür kannste ja beim treppenlauf all deine schnellkraft unter beweis stellen!
@tina: hammerzeit.... nicht nur für den ersten hm.... sondern überhaupt!!! :party4: ick feiere aus der ferne mit dir!!! möchte auch meine 2:04:nochwas im spätsommer nach unten verbessern!!!
@ottoerich: nich aufjeben... die 2 kriegste irgendwann.... viel spaß beim triathlon!!!
einen schönen tag wünscht euch, katrin

7850
Auch von mir einen Glückwunsch an alle Finisher des Wochenendes für tolle Zeiten, schöne Staffelerlebnisse, erste Streckenbewältigungen und kluge Entscheidungen! :daumen:

Allen eine gute (kurze) Woche wünscht Katja :winken:

Zurück zu „Duelle“