Hallo Radiergummis
Ich habe am Wochenende auch ein Erfolgserlebniss gehabt . Da ich mich im Augenblick in der Vorbereitung zum 5-Seen Lauf befinde wollte ich mal wieder nur einen Lockeren HM als Trainings Lauf machen . Es war ein Wald und Wiesen Lauf --Bezeichnender Name für den Halb Marathon
" Wilder Eber " war super die Strecke ,teilweise ungemähte Wiesen mit Trampel Faden und schmale Waldwege sehr schön .
Na ja die habe dort 2 Freudinen getroffen von meinem Lauftreff . Mit den beiden bin ich dann zusammen gelaufen wir haben uns einen Zeit knapp unter 2 Std. vorgenommen .
Für Claudia eine der Mädels wäre es eine neue PB gewesen da Sie bisher nur einmal unter 2 Std. war .
Ich habe dann gesagt mein Fori und ich machen das Tempo .Somit war ich das erste mal Pacemaker .
Die Strecke war sehr schwer zu Laufen, Hügelig und moller Sand , an den Getränkestellen mußten wie gehen ( die Mädels können wärend des Laufen nicht trinken ) .

Na ja wir kratzten die ganze Zeit knapp an der 2 Std. Grenze . Ich habe immer den großen erfahrenen

Motivator gespielt . Bei km 16 kam die Frage schaffen wir das . Ich sage "es wird knapp wir sind ne Minute drüber , macht nichts sagte ich noch wir sind gut ". Von Claudia kam nur total gefrustet " doch das macht wohl was " Sie war schon ziemlich am Limit . Bei km 19 habe ich dann das Tempo komplett alleine übernommen bisher hatte ich mir das mit meiner anderen Freundin geteilt .
Ich sagte nur " Ich mache jetzt das Tempo bleib dran oder es klappt nicht " Ehrlich gesagt war ich selber schon ziemlich geschafft durch diese schwere Strecke . Aber so etwas gibt man(n) ja nicht zu

. wir waren echt knapp dran ,es ging um Sekunden .
Wir haben es dann alle zusammen zum Ziel geschafft im Zielraum kamen noch tolle anfeuerungs Rufe von Freunden die nur den Zehner gelaufen sind .
Ich bin stolz auf meinen Fori und mein erster Einsatz als Pacemaker .
Unser Zielzeit 1 :59: 53
War ein schöner Tag und so macht laufen auch spaß
gruß Miggel