Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

7901
TomRun hat geschrieben:Wurde bestimmt weim Warmlaufen fotografiert !
Meine Fotos entstehen meistens an igentwelchen Steigungen oder bei anderen üblen Sachen.
Nicht ganz,

das war kurz nach Kilometer 10, oben auf dem Weinberg zwischen Flein und Talheim, nach einer ca. 2 Kilometer langen 3,8%-igen Steigung bei knapp 26 Grad Celcius!!! :nick:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

7902
TomRun hat geschrieben:Hey Nikolaos,

schön ab und zu von Dir zu hören bzw. zu lesen.

Wie schon mal geschrieben, keiner Deiner Accountzugänge wurde gelöscht und für mich bist Du mindestens ein Ehrenmitglied :hallo:
Hast Du nicht schon 3 Zeiten zusammen (5, 10 und HM) ?
Was macht Deine Marathonvorbereitung ?
Ja, ja, ich weiß, ich könnte Deinen Block lesen !
Aber wie Daniela mal sagte, da bin ich wohl eine Pros...te !!! :hihi:

zum km-Spiel
Ich glaube in der 1.Liga darf man nur für eine Mannschaft "laufen". Das wurde dieses Jahr geändert.

Hey TomRun, :hallo:

also die Sache mit dem Mitglied, würde mit Sicherheit wieder eine Lawine auslösen. :nene:
Daher "Ehrenmitglied" ist o.k. Hört sich irgendwie auch viel cooler an. :zwinker2:

Der offizielle 10-er, eigentlich 10,2 km, steht erst im September an. :klatsch:

Die Marathonvorbereitung läuft voraussichtlich ab Juli. Ich bin gerade noch am Plan basteln und habe zwei Alternativen mit 12 oder 16 Wochen Vorbereitungszeit. Mal sehen. :confused:

Meinen Blog brauchst Du nicht unbedingt zu lesen, wobei ich Dir die beiden Beiträge zum Trolli trotzdem empfehlen kann. :daumen: :daumen:

Wenn die Radiergummis, dann in der 1. Liga stehen, können wir uns ja nochmal unterhalten. :teufel:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

7903
DanielaN hat geschrieben:GENAU ! Darum muß man SOFORT laufen, wenn man das merkt.

Dann kriegt man es platt.
leider hatte da mein Chef am MI morgens was gegen. Und abends war es schon zu spät. :D
Bild
Bild

7904
acaffi hat geschrieben:Die ultimative Empfehlung, Morgens und Abends frischen Ingwertee mit Zitronensaft und Honig.
Danke für den Tipp. Ingwertee kenne ich bisher gar nicht, muss mal sehen, wo ich den hier im Städtchen bekommen könnte.
Halloween hat geschrieben:Das Kratzen hatte ich am Mittwoch morgen und am Donnerstag war dann die Bronchitis da, und ich wollte am FR in Neuss laufen, ist dann ins Wasser gefallen.
Im wahrsten Sinne des Wortes, in Rosellen stand wohl wirklich alles unter Wasser, nach dem Regen. Ansonsten hoffe ich, das es bei mir gar nicht erst so schlimm wird, eigentlich werde ich nicht schnell krank. Ich hoffe, dir geht es etwas besser ?!
DanielaN hat geschrieben:GENAU ! Darum muß man SOFORT laufen, wenn man das merkt.
Dann kriegt man es platt.
Geht nicht, meine Tochter ist echt krank, mit Fieber und allem, da lass' ich sie ungern alleine auf der Couch liegen. Aber heute Abend hätte ich einen Teenie-sitter, vielleicht ist es dann ja noch nicht zu spät, um die Krankheit im Keim zu ersticken. Ich red' mir einfach ein, es dann erst bemerkt zu haben :zwinker2:
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

7905
Hee Leute steckt mich nur nicht an,
möchte Sonntag in Würzburg starten und nicht rumhusten :teufel: . Deswegen wird der Lauf heute wegen starkem Regen gestrichen :peinlich: (4l/qm in 1h). Neben der Straße haben sich Sturzbäche gebildet :confused: Außerdem war es eh nur ne Taperingrunde.

Wünsche euch allen gute Besserung

7906
Laufschnecke67 hat geschrieben:Hee Leute steckt mich nur nicht an,
möchte Sonntag in Würzburg starten und nicht rumhusten :teufel: . Deswegen wird der Lauf heute wegen starkem Regen gestrichen :peinlich: (4l/qm in 1h). Neben der Straße haben sich Sturzbäche gebildet :confused: Außerdem war es eh nur ne Taperingrunde.

Wünsche euch allen gute Besserung
Hallo Beate,

ich wünsch dir schon mal viel Glück und mach am Anfang langsam !!!!

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

7907
Jen1969 hat geschrieben:Danke für den Tipp. Ingwertee kenne ich bisher gar nicht, muss mal sehen, wo ich den hier im Städtchen bekommen könnte.
Hier noch das genaue Rezept:

frischen Ingwer mit einer feinen Reibe in einen Topf mit etwas Wasser reiben (so für 2 -3 Tassen), lieber etwas mehr Ingwer. Wasser mit Ingwer kurz aufkochen und ca. 6 Minuten ziehen lassen. Dann durch ein feines Sieb in eine Tasse schütten. Frischen Zitronensaft und Honig dazu und heiß trinken. (Achtung, das beist etwas im Hals, aber das ist auch Sinn der Sache).

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

7908
Jen1969 hat geschrieben:Danke für den Tipp. Ingwertee kenne ich bisher gar nicht, muss mal sehen, wo ich den hier im Städtchen bekommen könnte.
Sorry, dass ich mich hier einmische, aber fertig kriegst Du den Tee nicht.

Ingwerwurzel kaufen und stückchenweise durch ne Knoblauchpresse drücken.
Zerstampfen geht zur Not auch.
Frische Zitrone dazu und dann süßen.
Schmeckt sauer-scharf, aber wirkt leicht antibiotisch (nur ohne Nebenwirkungen).
Rezept stammt von meinem Schwager, der ist HNO.

Gute Besserung!
Marion
http://www.hundephysioharz.de

7910
Jen1969 hat geschrieben: Ich hab' meine Gruppen voll und kann erst zum neuen Halbjahr wechseln :nick:
So geht's mir leider auch :frown: Ich habe zu früh die Gruppen aus dem letzten Jahr übernommen und konnte nach meinem ersten Login im Januar nicht mehr wechseln :frown: Kann man tatsächlich zum Halbjahr wechseln? :gruebel:


Bild

7911
RunningTurtle hat geschrieben:So geht's mir leider auch :frown: Ich habe zu früh die Gruppen aus dem letzten Jahr übernommen und konnte nach meinem ersten Login im Januar nicht mehr wechseln :frown: Kann man tatsächlich zum Halbjahr wechseln? :gruebel:
ja soviel ich weiß geht der Wechsel zum Halbjahr.

7912
Magimaus hat geschrieben:Sorry, dass ich mich hier einmische, aber fertig kriegst Du den Tee nicht.

Ingwerwurzel kaufen und stückchenweise durch ne Knoblauchpresse drücken.
Zerstampfen geht zur Not auch.
Frische Zitrone dazu und dann süßen.
Schmeckt sauer-scharf, aber wirkt leicht antibiotisch (nur ohne Nebenwirkungen).
Rezept stammt von meinem Schwager, der ist HNO.

Gute Besserung!
Marion
Man kann natürlich auch Heumann Bronchialtee nehmen. Da ist zwar kein Ingwer aber Süßholzwurzel und Trockenextrakt aus Eibischwurzel drin. Ich schwöre drauf. Den gibt es auch nur in der Apotheke und der ist mit den Billigtees aus dem Schlecker nicht zu vergleichen .....

7913
Laufschnecke67 hat geschrieben:... möchte Sonntag in Würzburg starten...
hey beate,
ich wünsche dir auch allet jute für sonntag.... darauf haste dich ja schon sooo lange gefreut!!! toi toi toi..... :giveme5:

7915
tellertaxe hat geschrieben:hey beate,
ich wünsche dir auch allet jute für sonntag.... darauf haste dich ja schon sooo lange gefreut!!! toi toi toi..... :giveme5:

danke Kathrin..läufst du auch oder machste Pause? Aber ich freue mich eher auf das Treffen mit unserem Superradiergummi :winken:

7916
acaffi hat geschrieben:Hallo Beate,

ich wünsch dir schon mal viel Glück und mach am Anfang langsam !!!!

Achim
danke für deine Wünsche. Ich hoffe ich denke daran, spätestens wenn es in der Wade zwickt. Haben dir die Massagen schon geholfen? Ich habe heute und morgen noch jeweils eine vor mir.


tellertaxe hat geschrieben:hey beate,
ich wünsche dir auch allet jute für sonntag.... darauf haste dich ja schon sooo lange gefreut!!! toi toi toi..... :giveme5:

danke Kathrin..läufst du auch oder machste Pause? Aber ich freue mich eher auf das Treffen mit unserem Superradiergummi Bruno :winken:

7917
RunningTurtle hat geschrieben:So geht's mir leider auch :frown: Ich habe zu früh die Gruppen aus dem letzten Jahr übernommen und konnte nach meinem ersten Login im Januar nicht mehr wechseln :frown: Kann man tatsächlich zum Halbjahr wechseln? :gruebel:
2.Halbjahr = neue Saison = Wechsel wieder möglich
Gruß von TomRun :hallo:

7918
RunningTurtle hat geschrieben:So geht's mir leider auch :frown: Ich habe zu früh die Gruppen aus dem letzten Jahr übernommen und konnte nach meinem ersten Login im Januar nicht mehr wechseln :frown: Kann man tatsächlich zum Halbjahr wechseln? :gruebel:
2.Halbjahr = neue Saison = Wechsel wieder möglich :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

7920
DanielaN hat geschrieben:Endlich ein Lauf für Freunde der Natur ..... wie geschaffen für Radiergummis. Nur womachen wir unser Logo hin ?
Body Painting ? :teufel:

Viel schlimmer: Wie befestigt man die Startnummer ? :teufel: :teufel:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

7925
TomRun hat geschrieben:Info zum km-Spiel :

Der Aufstieg ist uns als Ligaerster in die 4.Liga sicher. Aber wir könnten auch schon ab den 1.7.2009 in der 3.Liga mitmischen !

Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga (z.Zt.) zwischen
5. Platz 4. Liga: SH-Runner´s = 0 km in KW21 [akt]
1. Platz 5. Liga: Liga der Radiergummis = 23 km in KW21 [akt]

Die letzte KW der Spielzeit wird in Echtzeit herangenommen, d.h.
der km-Stand der beiden Gruppen am 23.06. 0Uhr wird notiert, dann eine
Woche gelaufen was das Zeug haelt und bis zum 29.06. 23:59
eintragen. Wer in dieser Relegationswoche mehr km hat, ist der
Aufsteiger in die 3.Liga.

z.Z.
SH-Runner´s = 17499 km
Liga der Radiergummis = 35655 km

Wäre doch gelacht, wenn wir den direkten Aufstieg in die 3.Liga nicht vorzeitig schaffen :teufel:
Warum bis Weihnachten warten :confused:
Wer von den Radiergummis ist noch nicht angemeldet :winken:
:hallo: , ich werde auch noch ein bissel was bringen und nach meinen Zehner am 19.6, also in der Relegationswoche, schaun mor ma vielleicht werdens wieder über Hundert :zwinker2: .
Gruß :teufel: Sachsen Paul
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

7926
Chip hat geschrieben:Ich werde voraussichtlich 0km beitragen und das konstant über die nächsten 6 Wochen :sauer:

Im Moment tauch ich aber auch für garnix :nick:
Kommen auch mal wieder andere Zeiten.
:besserng:
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

7927
Laufschnecke67 hat geschrieben:läufst du auch oder machste Pause?...
hey beate, ich mache beides.... werde am so. im schattigen forst einen 5er laufen, mache aber irgendwie immer noch trainingspause.... aber ich fühle trainingseifer in mir wachsen... :klatsch: erstmal theoretisch und dann praktisch.... :confused: viel spaß beim lauf und treff und grüße an den superradiergummi bruno! :daumen: ich wünsche jetzt schon mal ein schönes wochenende und den herren der schöpfung morgen 'n lustjen tach.... :prost:

7928
TomRun hat geschrieben:...31.05. 4.SkyRun Berlin (39 Stockwerke / 770 Stufen)...
hey thomas, ick weeß, bist schon aufgeregt und nervös wg. unserem duell, aber der sky run ist erst am 01.06..... kannste also noch 'ne nacht drüber schlafen.... :D :große klappe: .... bin schon weg!

7929
tellertaxe hat geschrieben:hey thomas, ick weeß, bist schon aufgeregt und nervös wg. unserem duell, aber der sky run ist erst am 01.06..... kannste also noch 'ne nacht drüber schlafen.... :D :große klappe: .... bin schon weg!
Hey Katrin,

das ist schon richtig.
Die U6min-Läufer vom letzten Jahr starten dieses Jahr ein Tag vorher :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

7930
DanielaN hat geschrieben:Endlich ein Lauf für Freunde der Natur ..... wie geschaffen für Radiergummis. Nur womachen wir unser Logo hin ?
Das ist bei mir keine Problem, aber eher von defizieler Natur ist, wenn ich wieder unkeusche Gedanken habe - @Tom wächst das Loge mit? :confused:

PS und für die Startnummer gibt es ja die Maurerritze :teufel:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

7931
TomRun hat geschrieben:Die U6min-Läufer .....
:daumen: punkt an dich.... mal sehen, ob du's dieses jahr schaffst.... start ist diesmal auf'm alex... mit ehrenrunde an den imbissen vorbei...... hmmm, lecker.... :D

7932
He Ho an alle

heute ist wieder so ein Tag den keiner braucht . Heute morgen zum Arzt weil ich mir hinten ne Rippe blockiert habe . Dann will ich einen Kumpel besuchen und was passiert man nimmt mir die Vorfahrt . Schön Auto in Arsch ca. 3000 Euro Schaden . Zum Glück nichts weiter passiert.
Denn bekomme ich nen Leihwagen ( Ford KA ) :klatsch:
Als Frust abbau gehe ich laufen wollte nur ne Stunde . Da verlaufe ich mich im Wald ehe ich es merke bin ich ganz wo anders. Aus meinen Geplanten 12 km sind dann 20 geworden :nene:
. Aber ist nicht so schlimm km kann man js immer brauchen.
:D Jetzt gehe ich zum China Mann und hau mir mit Buffet den Bauch voll.

schönen Abend noch gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

7934
Miggel hat geschrieben:He Ho an alle

heute ist wieder so ein Tag den keiner braucht . Heute morgen zum Arzt weil ich mir hinten ne Rippe blockiert habe . Dann will ich einen Kumpel besuchen und was passiert man nimmt mir die Vorfahrt . Schön Auto in Arsch ca. 3000 Euro Schaden . Zum Glück nichts weiter passiert.
Denn bekomme ich nen Leihwagen ( Ford KA ) :klatsch:
Als Frust abbau gehe ich laufen wollte nur ne Stunde . Da verlaufe ich mich im Wald ehe ich es merke bin ich ganz wo anders. Aus meinen Geplanten 12 km sind dann 20 geworden :nene:
. Aber ist nicht so schlimm km kann man js immer brauchen.
:D Jetzt gehe ich zum China Mann und hau mir mit Buffet den Bauch voll.

schönen Abend noch gruß Miggel
...ein Tag den man streichen sollte. Zum Glück ist dir nichts passiert, das ist das Wichtigste. Und nach Hause hast du auch gefunden. Erhole dich gut :hallo:

7935
Guten Morgen an alle :hallo:

@Daniele & Yvonne:

Erzählt, wie war es gestern in Köln?
Bei mir ging leider gar nichts, meine Tochter hatte richtig hohes Fieber, sodass ich sie nicht irgendwo abgeben konnte *seufz*
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

7936
Jen1969 hat geschrieben:Guten Morgen an alle :hallo:

@Daniele & Yvonne:

Erzählt, wie war es gestern in Köln?
Bei mir ging leider gar nichts, meine Tochter hatte richtig hohes Fieber, sodass ich sie nicht irgendwo abgeben konnte *seufz*
Hm....
Daniela, Yvonne? :abwart: :abwart: :abwart: :abwart: :abwart:

Durchgekommen sind sie beide :ichsagnx:

@Jennifer
Hoffe, deiner Tochter geht es langsam etwas besser.

Einen schönen Feiertag
Denise
Bild

7937
denise rennt hat geschrieben:Hm....
Daniela, Yvonne? :abwart: :abwart: :abwart: :abwart: :abwart:
Die beiden haben bestimmt danach ordentlich gefeiert :)
denise rennt hat geschrieben:Durchgekommen sind sie beide :ichsagnx:
Ich hab' natürlich auch schon geguckt :nick:
Ich bin gespannt, was die beiden über die Treppen erzählen ....
denise rennt hat geschrieben:@Jennifer
Hoffe, deiner Tochter geht es langsam etwas besser.
Sie ist gerade von ihrem Vater über's Wochenende abgeholt worden, da ich ab heute Abend wieder arbeiten muss. Sah noch ein wenig schlapp aus, aber wenn sie am Montag nicht wieder fit ist, geht's zum Arzt.
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

7938
:klatsch: Ich möchte mich noch bei acaffi und Magimaus für das Ingwertee-Rezept bedanken. Ich hab' noch nicht ausprobiert, da mein Halsweh schon allein vom Lesen des Rezeptes verschwunden ist :) aber es ist notiert und wartet auf seinen Einsatz :daumen:
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

7939
Jaaaaa wir sind wieder da.

Aber ich berichte nachher genauer. An den Zeiten die Ihr ja schon ausspioniert habt, könnt Ihr sehen - es war hart ! Aber es hat Spaß gemacht.

Und die Platzierung ist gar nicht mal schlecht. In meiner AK bin 42. von 121 geworden. Das ist eigentlich gar nicht radiergummimäßig und zeigt mir, daß es Andere auch hart fanden. Und die 41 Angeber-Bleistifte hol ich mir im nächsten Jahr.

Bis später ....

7940
DanielaN hat geschrieben:Jaaaaa wir sind wieder da.

Aber ich berichte nachher genauer. An den Zeiten die Ihr ja schon ausspioniert habt, könnt Ihr sehen - es war hart ! Aber es hat Spaß gemacht.

Und die Platzierung ist gar nicht mal schlecht. In meiner AK bin 42. von 121 geworden. Das ist eigentlich gar nicht radiergummimäßig und zeigt mir, daß es Andere auch hart fanden. Und die 41 Angeber-Bleistifte hol ich mir im nächsten Jahr.

Bis später ....

Was für eine Zeit? Was für ein Rennen? Man, man, man ich bekomme ja wirklich überhaupt gar nix mit. :motz:

Wer war denn noch alles unterwegs? Und wieso werden hier so viele Wettkämpfe gelaufen? :geil:

Falls ich es noch nicht erwähnt habe werde am Wochenende noch einmal den Hm angehen, allerdings diesmal als Landschaftslauf, werde also keine PB schaffen.

Ich bin jetzt doch sehr neugierig auf eure Zeiten
Konstanze
Bild
Bild


http://www.radiergummiliga.de/
Bild

7941
Hallo, wollte nur kurz Meldung machen:

War anstrengend, wir schon erwähnt, außerdem ganze Läuferpulks, die in gemächlichem Tempo (NOCH langsamer als ich!) in 4-5er Reihen die Strecke blockierten. Selbst wenn ich fit und die Strecke flach gewesen wäre, - Bestzeit war eh nicht drin.
Am Ende war es eine 1:07:12 auf 10,xx km - Veranstalterangabe: 10,6.
Ich bin jedenfalls seit gestern ein Krüppel :klatsch:
Fuß zickt wieder etwas mehr, am anderen Fuß habe ich mir die Super-Blase, laufe gerade mit Mull-Verband herum... an beiden Oberschenkeln einen Wolf gelaufen und um 1 Uhr daheim. Aber wenigstens ist mein Nacken-Problem von gestern Geschichte, - ich hatte mich wohl verhalten - Durchblutung hilft da wohl!

Naja, dafür war das abendlich-beleuchtete Köln mit dem unwirklich strahlenden Dom wirklich sehenswert.
So ihr Lieben, ich muss mich trösten lassen :zwinker5:

Konstanze: viel Glück am Wochenende!


Ach ja, ich bin 101. also KANPP hinter Daniela :-)
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

7942
Yvonne,
schön dass dir Köln gefallen hat. Erhole dich gut und die Zeit ist doch völlig ok, schließlich mußtest du dich erst durchkämpfen. Erhole dich gut und gute Besserung für deine Blessuren. Kann mir vorstellen dass das nicht so toll ist.

Es ist Chattime, seid ihr alle am feiern?

7943
Rennente hat geschrieben: So ihr Lieben, ich muss mich trösten lassen :zwinker5:
Hallo Yvonne,

Trost kriegst du auch hier :traurig: :umarm: , außerdem Glückwunsch fürs finishen (trotz Problemen), außerdem sieht man an deinem Bericht, es gibt auch sub Radiergummitempo :zwinker2: .

@Daniela: Platz 41 von 121, immerhin, auch hier Glückwunsch. Ich warte aber noch auf einen Bericht :abwart:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

7944
Rennente hat geschrieben: Am Ende war es eine 1:07:12 auf 10,xx km - Veranstalterangabe: 10,6.
Ich bin jedenfalls seit gestern ein Krüppel :klatsch:
Fuß zickt wieder etwas mehr, am anderen Fuß habe ich mir die Super-Blase, laufe gerade mit Mull-Verband herum... an beiden Oberschenkeln einen Wolf gelaufen und um 1 Uhr daheim.
Junge, junge, da muß es ja hoch her gegangen sein :confused:
Und unter den Umständen ist deine Zeit doch richig gut :daumen:
Jetzt pfleg dich schön, oder besser, laß dich pflegen und erhol dich gut, nicht das
du auf Schalke noch ausfällst.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

7945
Hallo Yvonne,

super durchgekommen, doch hörst Du Dich irgendwie traurig an. Nach einer solchen Leistung, solltest Du es Dir richtig gut gehen lassen. Erdinger Alkfrei, selbst gebackenen Kuchen und hochmotivierende Gespräche.

Pflege Deine Wunden, ruhe Deinen Fuss und gehe es gemächlich an.

In Köln würde ich gern mal den Marathon laufen.
Konstanze
Bild
Bild


http://www.radiergummiliga.de/
Bild

7946
Rennente hat geschrieben:Hallo, wollte nur kurz Meldung machen:

War anstrengend, wir schon erwähnt, außerdem ganze Läuferpulks, die in gemächlichem Tempo (NOCH langsamer als ich!) in 4-5er Reihen die Strecke blockierten. Selbst wenn ich fit und die Strecke flach gewesen wäre, - Bestzeit war eh nicht drin.
Am Ende war es eine 1:07:12 auf 10,xx km - Veranstalterangabe: 10,6.
Ich bin jedenfalls seit gestern ein Krüppel :klatsch:
Fuß zickt wieder etwas mehr, am anderen Fuß habe ich mir die Super-Blase, laufe gerade mit Mull-Verband herum... an beiden Oberschenkeln einen Wolf gelaufen und um 1 Uhr daheim. Aber wenigstens ist mein Nacken-Problem von gestern Geschichte, - ich hatte mich wohl verhalten - Durchblutung hilft da wohl!

Naja, dafür war das abendlich-beleuchtete Köln mit dem unwirklich strahlenden Dom wirklich sehenswert.
So ihr Lieben, ich muss mich trösten lassen :zwinker5:

Konstanze: viel Glück am Wochenende!


Ach ja, ich bin 101. also KANPP hinter Daniela :-)
Durchgekommen, nette Veranstaltung, geile Kulisse. Warum so frustriert? Besteht kein Grund.
Gute Besserung und erhol dich gut,
Denise
Bild

7947
Cantor hat geschrieben:Hallo, also wenn du in Altötting laufen willst, könnten wir uns treffen, wir müssten halt vorher etwas genaueres ausmachen.

:hallo:
Gunter
Hallo,

könnten wir machen :daumen:
Aber was bedeutet bei diesem Event: "schnellste Naturlaufstrecke der Welt " :confused: muss ich da extrem schnell laufen, oder geht das da immer bergab :confused:

:hallo: Bärbel

7948
Hallo ihr Lieben,

Danke für euren Zuspruch! Ich bin nicht wegen des Laufes traurig, sondern nur etwas frustig, weil ich jetzt mit dem anderen Fuß humpel, - die Blase ist irgendwo im fast-entzündet-Stadium und ich hoffe der Jod-Verband von meinem Schatz hilft. Wir waren grade bei Pizza-Hut so richtig sündigen :klatsch:
Eigentlich wollte ich ja jetzt schon richitg fit und gut im Training sein, danach sieht es aber nicht annährend aus.
Ist aber alles nicht so wild, ich bin von Natur aus der Ober-Optimist und durch nix unter zu kriegen :zwinker5:
Wenn ich Sonntag wieder eingermaßen laufen kann bin ich zufrieden, also mal schauen!

@JEN: Schade, dass du nicht konntest, aber deine Tochter geht vor, - ohne Frage!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

7949
BadArolsen hat geschrieben:Hallo Yvonne,

super durchgekommen, doch hörst Du Dich irgendwie traurig an. Nach einer solchen Leistung, solltest Du es Dir richtig gut gehen lassen. Erdinger Alkfrei, selbst gebackenen Kuchen und hochmotivierende Gespräche.

Pflege Deine Wunden, ruhe Deinen Fuss und gehe es gemächlich an.

In Köln würde ich gern mal den Marathon laufen.
Konstanze
Danke und was spricht gegen Köln? Wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit benötigst, - DAS bekommen wir hin!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

7950
denise rennt hat geschrieben:Durchgekommen, nette Veranstaltung, geile Kulisse. Warum so frustriert? Besteht kein Grund.
Gute Besserung und erhol dich gut,
Denise

Ach ja, geht schon wieder.
Meld`dich wegen morgen, ich bin flexibel...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Zurück zu „Duelle“