Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

8051
Sooo meine Lieben,

melde mich auch mal wieder... :haeh:

Habe wieder mal ein paar Wochen wegen Schmerzen im
Adduktorenbereich pausieren müssen. :sauer:

Hinzu kamen beruflicher und privater Streß dazu...
Deswegen auch nur so mal kurz zum Lesen im Forum. :peinlich:

Werde morgen früh mal eine lockere Einheit probieren und dann
mal sehen wie es meinen Beinen danach geht.

Dienstag erst nochmal eine Fahradtour--Ruhrradweg--Von der Quelle bis zur Mündung... :P

Dann werde ich wohl wieder vernünftig ins Training einsteigen können! :D
Soo,euch noch einen schönen Tag

Wir sehen uns in der Turnhalle auf Schlacke :hallo:
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

8052
Reno hat geschrieben:So, meine Anmeldung für den Fürth-Marathon habe ich gerade abgeschickt.

Jetzt gibt es kein zurück mehr :nick:

Datum: 28.06.2009 9:30 Uhr Start

Bringen wir das Vorhaben Sub4 zu einen Abschluß.
Hallo Reno,

du wirst das schon packen, gibts da einen Pacemaker für sub 4 ?

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

8054
TomRun hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst.
Schon seit über 5 Jahren spiele ich mit dem Gedanken, den Kilimandscharo über die Marangu-Route zu besteigen.
Tansania:*Kilimandscharo Besteigung via Marangu Route
Vor meinem nächsten halbrunden Geburtstag sollte dieses Thema abgehakt sein.

Hat jemand von Euch schon mal mit dem Gedanken gespielt :confused:
Hallo TomRun, :hallo:

das geht mir schon seit über 10 Jahren durch den Kopf und hoffentlich bald in die Beine:
Zu Fuss von München nach Venedig: der Traumpfad

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

8056
Gutenberg1964 hat geschrieben:Oh je, :klatsch:

habe ich ganz vergessen.

:hppybirt: peppels :hppybirt: Du hattest ja letzte woche Geburtstag.

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:
Wieso letzte Woche, ist doch heute:

Herzlichen Glückwunsch Peppels :party2: :hppybirt: :party:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

8057
acaffi hat geschrieben:Wieso letzte Woche, ist doch heute:

Herzlichen Glückwunsch Peppels :party2: :hppybirt: :party:

Achim

:confused: :confused: Sorry, hast natürlich recht, habe mich im Kalender vertan :peinlich: :peinlich:

Also nochmals: :hppybirt: :hppybirt: peppels

Vom leicht verwirrten Gutenberg1964 :winken:

8059
Happy Birthday toooooo youuuuuuuu.... alles Liebe zum Geburtstag ! :party2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8061
Hey Achim,

haben wir da das gleiche Lied gehört :hihi:

Mal ernst, habe bei einem Fahrspiel das Lied gehört und es ging wirklich ab. Steigung und Gas geben, Ich hatte eine Pace von 3:30 und einen Puls von 206. Aber keine Panik, ich bin Hochpulser :D

Der Song bringt es wirklich!

achja,
Peppels :daumen: lebe hoch! :daumen:
Lynx

8065
Lynx hat geschrieben: Mal ernst, habe bei einem Fahrspiel das Lied gehört und es ging wirklich ab. Steigung und Gas geben, Ich hatte eine Pace von 3:30 und einen Puls von 206.
Soso ein "Fahrspiel" .... vermutlich mit dem Moped oder ? Ich wüßte auch nicht wie ein Radiergummi sonst 3:30er Schnitt laufen könnte. Das Tempo schaff ich nichtmal bei einem 400 Meterlauf.

8067
DanielaN hat geschrieben:Soso ein "Fahrspiel" .... vermutlich mit dem Moped oder ? Ich wüßte auch nicht wie ein Radiergummi sonst 3:30er Schnitt laufen könnte. Das Tempo schaff ich nichtmal bei einem 400 Meterlauf.
Vermutlich Uhr kaputt :zwinker2:
Lynx

8068
DanielaN hat geschrieben:Soso ein "Fahrspiel" .... vermutlich mit dem Moped oder ? Ich wüßte auch nicht wie ein Radiergummi sonst 3:30er Schnitt laufen könnte. Das Tempo schaff ich nichtmal bei einem 400 Meterlauf.
Das schreiben hier alle mittlerweile, dass sie so schnell sind. Die wissen, dass sie dich damit ärgern können. Die sind gar nicht so schnell! :D
Liebe Grüße
Dirk

8070
Reno hat geschrieben:So, meine Anmeldung für den Fürth-Marathon habe ich gerade abgeschickt.

He Ho Reno ich wünsche Dir das es klapp mit der Sub 4 . Ist schon ne Marke für uns . Ich bin leider noch nicht soweit . Aber wie sagt man " Gut Ding will weile haben "
Von mir jedenfalls beide Daumen für Dein Vorhaben .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

8071

Geiles Vorhaben. Ich hoffe, an der magischen Grenze mal im Herbst kratzen zu können. Zumindest in die Richtung wäre der Hammer.
Wünsche dir alles Gute und drück dir dafür die Daumen!!

@Astrid: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und alles, alles erdenklich Gute!
Bild

8072
Dirkii hat geschrieben:Das schreiben hier alle mittlerweile, dass sie so schnell sind. Die wissen, dass sie dich damit ärgern können. Die sind gar nicht so schnell! :D
Genau das hab ich mir auch schon gedacht .... dennoch muß ich bald mal nachlegen um mich in den Top 10 zu halten. :confused:

8073
slomo66 hat geschrieben:Jow mach mal.

Irgendwie bin ich es Leid, immer wenn ich halbwegs in Form komme werd ich krank und alles war für die Katz :weinen:

He Detlef lass den Kopf nicht hängen . Ich als Vollblut Sportler weiß wie Du Dich fühlst . Aber es ist man so ,wir sind nicht mehr die jüngsten ,das eine oder andere Wehwechen kommt halt . Aber nach Regen kommt wieder Sonne . Wir verpassen nichts , wir sind hier ein tolles Team . Wir werden die Liga noch rocken :rock2: Du bist sowieso ganz vorne dabei (nach mir) :hihi: .
Wünsche Dir das Du Deine Form schnell wieder findest,schließlich bist Du einer meiner direkten Gegner :teufel:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

8075
Happy Birthday Astrid :hppybirt:

:daumen: ein super Tag, um Geburtstag zu haben, mein Sohn hat heute nämlich auch :hihi:

LG Silke

PS: Ich laufe neuerdings mit einem Tag Pause immer so eine kleine 3,3 km Runde, aber meine Bänder finden das immer noch nicht gut :tocktock: und meine Kondition ist definitiv futsch mittlerweile :sauer:

8078
Achso fast vergessen;

alles Gute zum Alterungs-Prozess-Jahrestag !!!!

Laß Dir von den Gratulanten dicke Geschenke machen, denn bei den meisten ist es ab einem bestimmten Alter sowieso nur noch Schadenfreude ..... :teufel:
(zumindest bei denen mit der dicken Zahl auf der Glückwunschkarte :sauer: )

8079
DanielaN hat geschrieben:Genau das hab ich mir auch schon gedacht .... dennoch muß ich bald mal nachlegen um mich in den Top 10 zu halten. :confused:
Wir sind halt Radiergummi-Radiergummis und keine Radiergummi-Bleistifte!
Liebe Grüße
Dirk

8080
Zitat im meinen Blog von Reno
Das klingt doch super.

Klasse Leistung. Da muss die Sub50 als Ziel her. Mindestens.

Wann läufst du wieder?

Jetzt nur nicht mit der Anzahl übertreiben und auch mal einen ruhigeren Lauf machen.

Toll, dass du dein Training umgestellt hast. Glaube, du bemerkst selber die Leistungssteigerung.

Die letzte Woche vor dem Wettkampf den Umfang runterfahren.

Mach weiter so.

PS: Bitte die Private Nachricht vom 21.05.2009 von mir abholen.

Grüße Reno
------------------------------------------------------------------------------------------

Danke, baut schon auf. Aber Sub50, ich weiß nicht. Bin immer total fertig nach meinen Intervallen.

Hab durch die Umstellung eine Leistungssteigerung gemerkt, mein Puls geht nicht mehr so schnell nach oben, obwohl ich ziemlich (für meine Verhältnisse) recht schnell unterwegs bin.
3 Tage vor dem WK wollte ich nicht mehr laufen, also Montag ist die letzte TE.

:confused: Hab deine PN nicht erhalten, hab sie bestimmt mit den anderen gelöscht. :peinlich: :sorry:

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

8082
@ an alle Radiergummis
habe mich sehr über Eure Wünsche gefreut,vielen Dank :hallo:
Liebe Grüße
Astrid

und es gab natürlich Laufsachen auf den Gabentisch.Ich bin jetzt stolze
Besitzerin eines Laufrockes.So bin ich jetzt immer gut angezogen :nick:
Bild

8084
Na, dann will ich mal schnell der erste sein, der der Astrid nachträglich gratuliert...

Nachträglich :hppybirt: :party: :party4: :party: :hppybirt: !!

Schon irre... ich war eine Woche unterwegs, und der Faden ist 8 Seiten weiter, das sind 400 Posts... boah, ey, kein Wunder, dass wir alle Radiergummis sind, wir kommen ja hier gar nicht zum Laufen. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

8085
yeah, yeah, yeah.... zweite im nachträglich gratulieren!!! sub 8:00 uhr!!!
astrid, allet juuuuuuute.... hmmmm, lauf der sympathie - da ist es noch zu kalt für'n laufrock... vielleicht seh'n wir uns ja nochmal zu 'nem herbstlauf, dann können wir dich live bewundern...
sun & fun, Katrin

8087
Konnte auch gestern das erste Mal wieder richtig trainieren. Jetzt wird es natürlich knapp bis Leverkusen am 07.06. wenigstens noch ein bisschen in Form zu kommen.
Bild
Bild

8088
Halloween hat geschrieben:Konnte auch gestern das erste Mal wieder richtig trainieren. Jetzt wird es natürlich knapp bis Leverkusen am 07.06. wenigstens noch ein bisschen in Form zu kommen.
Morgen,
ach komm.... in Form bin ich auch nicht. Ist doch ne nette Veranstaltung :nick:
Bild

8089
Halloween hat geschrieben:Konnte auch gestern das erste Mal wieder richtig trainieren. Jetzt wird es natürlich knapp bis Leverkusen am 07.06. wenigstens noch ein bisschen in Form zu kommen.
denise rennt hat geschrieben:Morgen,
ach komm.... in Form bin ich auch nicht. Ist doch ne nette Veranstaltung :nick:
Gemeinsames Laufen bei einem Wettkampf finde ich auch immer toll.

Treffen :giveme5: , Laufen :walker: und danach gemeinsam genießen. :prost: :daumen:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8092
Ach, ich les auch erst seit ein paar Wochen mit.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

8094
Rennente hat geschrieben:Hey Reno - tolles neues Foto! :daumen:
Stimmt! :daumen:

Obwohl ich mich ja schon frage, warum man extra "Sport" draufschreiben muss... womit könnte man die gezeigte Aktivität denn sonst verwechseln? :D

8096
Gäu-Läufer hat geschrieben:Schau mal da steht nicht nur Sport sondern noch was in Rot dahinter.
Das Bild ist von einem Sportfotograf der alle Läufer fotografiert hat.
....... und lass das "sportonline" auch gut sichtbar. Solange du mit einem "geklauten" Photo Werbung für den Photografen machst, hat der Ersteller des Bildes nichts dagegen, wenn du es nutzt.

Einen schönen Start in das verlängerte Wochenende
Denise
Bild

8097
TomRun hat geschrieben:Ich warte erst mal Maratós Alpenüberquerrung per Bike ab...
ich auch... ich auch.... :hihi:

Die Alpen zu Fuß zu überqueren ist natürlich ein Hammerding hoch 10. Bitte nicht vergessen, dass es sich dabei um ein alpines Vergnügen handelt und geist./sportl. Verfassung und die Ausrüstung stimmen muss. Dazu kommt ja noch, dass ein Rucksack mit Regenzeug, Wechselklamotten und 2 Liter Trinkblase ständig dabei ist. Da kommen mal schnell 5kg dazu. Der ganze Schotter in der Geldbörse nicht zu vergessen :hihi: Dem gegenüber stehen aber traumhafte Ausblicke, urgemütliche Hüttenabende und Geschichten die sich der Rest der Familie noch 2030 anhören müssen.
Ein erhöhtes Ausdauertraining wäre in der Vorzeit auch angebracht. Ich denke das eine Marathonvorbereitung und eine Alpentour per pedis da nicht so weit auseinander liegen.
In der Vorbereitung sollten, meiner Ansicht nach, auch nicht so viele Bergläufe eingebunden werden; allein schon um die Gelenke zu schonen. Es reichen mehrere durchwalkte 20er bis 25er.
Ich für meinen Teil nehme den Harz doch mit, da ich mich vielleicht an einem sportl. Wochenende noch mal fahrtechnisch verbessern kann:Hoffnungstirbtzuletzt:

8098
Hey Leute die letzten Meister suchen ne Hymne. Sollen wir da mal was vorschlagen ?

Vielleicht irgend einen Mist von Xavier Neidoo ...... Jammern passt ja zu denen. :hihi:

Naja sowas braucht wer mit dem Mund ganz groß ist. Obwohl die ständig von Radiergummis einsammeln faseln, haben die nichtmal einen, der an unsere Top5 rankommt.

@Alle: Ich wünsch Euch schöne Pfingsten und fahre gleich an die Mosel. Mal sehen ob sich einer von denen traut.

8099
Rennente hat geschrieben:Das klingt guuuuuuuuuuuuuuut!!!! Wir suchen mal nach einem Zimmer in der Eifel für Freitag bis Sonntag :daumen:
Bist du dabei?
So... wenn ich schon nicht dieses Wochenende am Ring rocke, kann ich wenigstens am 1.8. dort rennen. Hotel und Startnummer sind jetzt gebucht, das wird eine Mords-Gaudi! Sonst noch jemand mit von der Partie? :)

8100
Hallo an Alle!

Wollte mich mal wieder kurz melden nachdem ich mich ein wenig rar gemacht habe.

Kann auch ganz stolz verkünden, daß ich heute mal endlich wieder einen längeren Lauf absolvieren konnte, der etwas über 26 km lag. Muß mal schauen wie die Nachwirkungen sein werden. Da ich aber im Moment noch alleine stehen kann bin ich guter Hoffnung!

Nächsten Freitag werde ich meinen letzten 10er vor dem Herbst laufen, wobei es da um einen Fun Lauf geht und ich, alleine durch die körperliche Verfassung, meine PB nicht gezielt angehen werde...
Allen die dieses Wochenende starten wünsche ich mal viel Glück, Spaß und Erfolg.
Allen Kranken gute Besserung und schnelle Genesung.
Und dem ganzen Rest ein tolles Wochenende!

Wir haben hier in Beckum am Sonntag noch etwas einmaliges in Deutschland - nämlich den Rosenmontagsumzug!
Da dieses Jahr an Fastnacht das gesamte Dreigestirn einen Tag vorm "Zuch" verunglückte wurde der abgesagt und nun, an Pfingstsonntag, nachgeholt.
Anstatt der normalerweise 20.000 Besucher werden nun natürlich zwischen 80.000 und 100.000 Menschen erwartet.
Ich habe schon die Fenster vernagelt und die Türen zugeschweißt.... verrücktes Volk hier...

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

Zurück zu „Duelle“