Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

8101
Mahong hat geschrieben:Kann auch ganz stolz verkünden, daß ich heute mal endlich wieder einen längeren Lauf absolvieren konnte, der etwas über 26 km lag. Muß mal schauen wie die Nachwirkungen sein werden. Da ich aber im Moment noch alleine stehen kann bin ich guter Hoffnung!
Na, herzlichen Glückwunsch! :daumen: Ich halte Dir wirklich alle Daumen, dass Du schon bald wieder so gut laufen kannst, wie Du Dir das wünschst - viel Erfolg am nächsten Freitag!!
Mahong hat geschrieben:Wir haben hier in Beckum am Sonntag noch etwas einmaliges in Deutschland - nämlich den Rosenmontagsumzug! Da dieses Jahr an Fastnacht das gesamte Dreigestirn einen Tag vorm "Zuch" verunglückte wurde der abgesagt und nun, an Pfingstsonntag, nachgeholt.
Das mit dem "Fastnacht" übersehen wir hier nochmal großzügig... :wink: Aber dass bei Euch zu Pfingsten Karneval gefeiert wird, klingt ja super!! Da müsste ich ernsthaft nachdenken, ob ich nicht vorbeikomme! :nick:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

8102
An alle Radiergummis,

ich bin dann mal wech! :winken:

Fahre für 10 Tage in Urlaub und beende diesen mit dem Tannheimertal Lauf. Habe mich für die 25,5km angemeldet und natürlich meine Digi dabei. Soll ja ne traumhafte Gegend sein.

FREU, FREU, FREU

Allen Wettkämpfern bis dahin gute und schnelle Schuhe. Wir sehen uns wieder, ganz vorne!

Konstanze
Bild
Bild

http://www.radiergummiliga.de/
Bild

8103
@Konstanze: Dir einen wunderschönen Urlaub und einen ganz tollen Lauf!!

@Guntram: Solltest Du wirklich hier wegen KARNEVAL (so richtig?) vorbeikommen ruf mich an (Tel.-Nr. hast Du ja). Können wir ein Gläschen Wein auf unserer Terrasse trinken.

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

8104
Viel Spaß, Konstanze - schönes Wetter, und erhol' Dich/Euch gut! :)

Chris: Geee-nau. Karneval. :zwinker2: Ich werde das wohl am Sonntag morgen spontan entscheiden, ob ich nach Beckum komme - aber auf jeden Fall schon mal ganz herzlichen Dank für das Angebot! :hallo:

8105
BadArolsen hat geschrieben:An alle Radiergummis,

Fahre für 10 Tage in Urlaub und beende diesen mit dem Tannheimertal Lauf. Habe mich für die 25,5km angemeldet und natürlich meine Digi dabei. Soll ja ne traumhafte Gegend sein.

FREU, FREU, FREU

Allen Wettkämpfern bis dahin gute und schnelle Schuhe. Wir sehen uns wieder, ganz vorne!

Konstanze
Viel Spaß im Urlaub und einen schönen Lauf.
Liebe Grüße
Astrid :winken:
Bild

8106
BadArolsen hat geschrieben:An alle Radiergummis,

FREU, FREU, FREU

Konstanze

Hallo Konstanze, :hallo:

da hast Du Dir wirklich einen landschaftlich wirklich sehr sehr schönen Lauf ausgesucht :geil: . Ich bin ofters im Tannheimer Tal! Ist bei uns ja quasi "um die Ecke" :wink: . Im Winter mit den Schneeschuhen oder auf der Loipe und im Sommer mit dem Fahrrad oder den Laufschuhen. Eine echt traumhafte Gegend, vor allem jetzt im Frühjahr. :daumen:

Einen tollen Urlaub und vor allem einen schönen und erfolgreichen Lauf. :nick:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

8107
Konstanze,
wünsche dir einen schönen Urlaub und einen schönen Lauf. Sehr schöne Gegend, war 2006 im Winterurlaub dort, leider wenig Schnee gehabt.

Chris viel Spaß beim Karneval, wird bestimmt genauso lustig wie zur närrischen Zeit

Daniela viel Erfolg an der Mosel. Machst ja sozusagen den testlauf für das nächste Jahr

all@
schöne Pfingsten, auch wenn das Wetter wechselhaft werden soll.

8108
CentralParker hat geschrieben:So... wenn ich schon nicht dieses Wochenende am Ring rocke, kann ich wenigstens am 1.8. dort rennen. Hotel und Startnummer sind jetzt gebucht, das wird eine Mords-Gaudi! Sonst noch jemand mit von der Partie? :)
Meine Mitläuferin ist in Urlaub, ich denke mal, dass wir bei ihrer Rückkehr wissen, wie unsere körperliche Verfassung ist und uns dann entscheiden! Gebe dann Bescheid!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8110
Wie was ist los Daniela ist nicht da und schon ist Funkstille.

Na damit ihr wieder lästern könnt schreibe ich mal was mir heute so passiert ist.
Was passiert wenn das GPS ausfällt und man übermotiviert ist :klatsch:

Wollte heute mal ganz gemütlich laufen so ein LDL wie es heißt na ja was ist draus geworden.
18,6Km geschätzt da mein GPS nach 10,9Km der Akku leer war.(9,3Km Wendestrecke)

Die ersten 11Km in 5:58 man ich kann ja langsam Laufen klasse ich habe mich richtig gefreut. Bei Km 10 hat sich meine Uhr gemeldet und gesagt das der Akku am GPS schwach ist, vielleicht reicht es ja biss zum Auto. Nein bei KM 10.9 sagt der Uhr GPS aus :motz: dann muss ich Gas gegeben haben :klatsch: denn auf der Strecke habe ein gesamt durchschnitt von 5:26. Man und danach am Auto gleich ne Flasche Wasser getrunken und mich nett mit ein Camper Ehepaar unterhalten. Mit der Frau habe ich noch eine kleine Tempoeinheit zum Auto gemacht. Sie mit dem Rad und ich die Beine unter die Arme genommen und den leichten Anstieg hoch gesprintet. :geil:

Ich fühle mich Topfit nur muss ich aufpassen das ich mich nicht überbelaste.

Letzte Woche 45,3Km diese Woche 47,2 so langsam steigere ich wieder die Wochen Km.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8111
Hallo Gäu-Läufer, :hallo:

ja Sprints gegen Fahrradfahrer sind schon :geil: .

Aber sei vorsichtig und übertreib es nicht. Trotzdem, war eine klasse Einheit von Dir.
Schönes Wochenende noch.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

8112
SCHÖNE PFINGSTEN an ALLE!
Nix los, stimmt schon, keiner will mit mir laufen, muss ich das wohl gleich alleine erledigen. Mein Schatz hat den Ultra-Mückenstick (Allergie) und einen Arm wie ein Amboß :frown:
Naja erst mal Frühstück und dann gucken.

Horst, du kannst gar nicht mehr langsam! knapp 6 min/km ist doch nicht langsam! :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8113
Rennente hat geschrieben:
SCHÖNE PFINGSTEN an ALLE!
Ni xlos, stimmt schon, keiner will mit mir laufen, muss ich das wohl gleich alleine erledigen. Mein Schatz hat den Ultra-Mückenstick (Allergie) und einen Arm wie ein Amboß :frown:
Naja erst mal Frühstück und dann gucken.

Horst, du kannst gar nicht mehr langsam! knapp 6 min/km ist doch nciht langsam! :confused:
Ist es etwa das Sommerloch :confused:

Yvonne warte, drehe ich noch ne Runde mit dir :D , wenn du magst.
Habe zwar schon 16 km (DHF 127) hinter mir, aber mit dir jeder Zeit.
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

8114
Sachsen Paul hat geschrieben:Ist es etwa das Sommerloch :confused:

Yvonne warte, drehe ich noch ne Runde mit dir :D , wenn du magst.
Habe zwar schon 16 km (DHF 127) hinter mir, aber mit dir jeder Zeit.
Tse... so um die 12km würden mir reichen, mehr mag ich meinem Fuß noch nicht zumuten... naja, dann halt am Nachmittag, kann ich gleich die Sonne genießen!

Danke für dein Angebot, Thilo!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8115
Hallo Leute, :hallo:

ich bin heute morgen um 7 Uhr 12 km durch die kretischen Hügel gelaufen, am Kournas-See vorbei, habe anschliessend lecker auf der Sonnenterrasse stundenlang gefrühstückt und aale mich jetzt am Pool in der Sonne, um später vielleicht noch ans Meer zu wechseln. :teufel: :teufel: :teufel:

Derzeit stehe ich an der Bar und schau mal bei euch vorbei. :D

Schöne Pfingsten noch!

Tina

8116
Jolly Jumper hat geschrieben:Hallo Leute, :hallo:

ich bin heute morgen um 7 Uhr 12 km durch die kretischen Hügel gelaufen, am Kournas-See vorbei, habe anschliessend lecker auf der Sonnenterrasse stundenlang gefrühstückt und aale mich jetzt am Pool in der Sonne, um später vielleicht noch ans Meer zu wechseln. :teufel: :teufel: :teufel:

Schöne Pfingsten noch!

Tina
Boh, wie ich dich beneide :nick:

Dir auch schöne Pfingsten und noch einen schönen Urlaub.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

8117
Jolly Jumper hat geschrieben:ich bin heute morgen um 7 Uhr 12 km durch die kretischen Hügel gelaufen, am Kournas-See vorbei, habe anschliessend lecker auf der Sonnenterrasse stundenlang gefrühstückt und aale mich jetzt am Pool in der Sonne, um später vielleicht noch ans Meer zu wechseln. :teufel: :teufel: :teufel:

Du hättest zumindest aus Rücksichtnahme die Notlüge benutzen können, dass das Wetter fürchterlich ist, Essen und Trinken grauenhaft und die Leute unfreundlich - dann würde ich Dich jetzt nur halb so viel beneiden. :wink:

Nee, klingt wirklich prima - erholt Euch schön und genießt die Tage!! :winken:

Ich denke mal, dass es hier im Moment etwas ruhiger ist, weil einige von uns im Urlaub sind und die meisten "größeren" Läufe sowieso allmählich vorbei sind - im Moment trainiert doch kaum jemand von uns ernsthaft, da hat man halt auch nicht so ein Mitteilungsbedürfnis. Im Spätsommer/Frühherbst geht's dann wieder richtig rund!

Ich werd' dann jetzt mal meinen sonntäglichen 2-Stünder absolvieren gehen... bis später... :winken:

8118
CentralParker hat geschrieben: Ich denke mal, dass es hier im Moment etwas ruhiger ist, weil einige von uns im Urlaub sind und die meisten "größeren" Läufe sowieso allmählich vorbei sind - im Moment trainiert doch kaum jemand von uns ernsthaft, da hat man halt auch nicht so ein Mitteilungsbedürfnis.
Ok, ihr habt es gewollt, jetzt laber ich euch zu :teufel: , denn ich habe durchaus nächste Woche noch was vor...

Da ich in den letzten 2 Wochen 3 Wettkämpfe mit genug Tempo hatte, wollte ich mal wieder einen längeren Lauf einflechten. So ging es dann am Do mit Kathrinchen 20 km quer durch das Schlaubetal (wunderschöne Strecke :geil: ). Nach 7km bedrohte uns ein aufkommendes Unwetter und so ging es im Sprint zu einer Bushaltestelle (dieser km in 5:10 :tocktock: ). Zum Glück waren wir noch nicht weiter, denn danach hätten wir im Wald keine Unterstellmöglichkeit mehr gehabt und uns das Gewitter mit Hagel voll erwischt. Naja, dann ging es zügig weiter, zumindest für mich war es zügig :zwinker2: , immer Hügel hoch und runter. Am Ende war es dann ein Schnitt von 6:04. So schnell bin ich so eine lange Strecke noch nie im Training gelaufen. Auf dem Heimweg wurde mir aber im Auto schon komisch und zu Hause war mir dann richtig übel :kotz: . Nicht mal eine Banane habe ich runter gebracht, nur Tee ging. Nach ein paar Stunden war es wieder vorbei, keine Ahnung, was es war, das hatte ich noch nie. Vielleicht ist mir der Bürostress des Tages auf den Magen geschlagen oder ich hatte einfach zu wenig vorher getrunken :noidea: , ich bin nicht dazu gekommen. Vom Lauf selbst konnte es nicht sein, ich hatte ja nicht mal Muskelkater am nächsten Tag und stehe auch im Training.
Auch den Lauf am nächsten Tag habe ich dann in die Abendstunden verschoben, weil mir es morgens noch nicht so ging. Hoffentlich war´s das nun.

Heute hatte ich dann ein Erlebnis ganz anderer Art. Mit meinem Mann haben wir beschlossen, mit dem Rad durch den Wald zum Essen zu unserer Bayern-Stub´n (ja sowas gibt´s im tiefsten Brandenburg :zwinker4: ) zu fahren. Kurz bevor wir wieder zurück wollten, ging ein Regenguss nieder. Diesen abgewartet und dann los, ein bisschen Regen kann uns doch nix anhaben! Nach einem km entwickelte sich aber dann ein Gewitter vom Feinsten. Ab und zu habe ich angehalten und mich vom Rad entfernt. Naja, wir sind dann weiter, doch bei jedem Blitz bin ich fürchterlich zusammengezuckt :uah: . Ich habe einfach eine riesige Angst vor Gewitter, schon im schützenden Haus ist mir das nie geheuer, erst recht nicht allein im Wald. Das waren zumindest die längsten 6 km meines Lebens und ich war heilfroh, als endlich die ersten Häuser unseres Dorfes auftauchten. Dass wir nass wie die begossenen Pudel waren, war völlig nebensächlich...

So, nun euch allen frohe Pfingsten aus dem vergewitterten Brandenburg und @Tina noch einen schönen Urlaub.

Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

8119
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ok, ihr habt es gewollt, jetzt laber ich euch zu :teufel: , denn ich habe durchaus nächste Woche noch was vor...
Hui, gerade mal in Deine Signatur geschaut, da steht ja tatsächlich noch was auf dem Programm - da halte ich Dir aber wie immer ganz fest die Daumen! :daumen:

Und natürlich danke für die schöne Schilderung von Lauf und Radtour! Dürfte ich eigentlich auch als Dummer im Schlau-betal laufen, oder muss man da einen Mindest-IQ nachweisen? Okay, schwacher Kalauer... :wink:

Heute bin ich zum ersten Mal nach dem Marathon wieder 2 Stunden am Stück gelaufen. Schon erstaunlich, wie schnell man Kondition abbaut und einem das schwerer fällt. Übrigens habe ich mir für den 5.7. noch einen 10er in Münster vorgenommen, den ich dann hoffentlich wirklich (für meine Verhältnisse) schnell laufen werde. Am 18.7. ein HM, aber der ist mehr fürs Training und weniger PB-geeignet, und am 1. August dann der berühmte Run am Ring... somit bin ich auch nicht wirklich trainingsfaul. Vun nix kütt nix, wie der Kölner sagt. :wink:

Schönen Abend alle miteinander! :hallo:

8120
Hallo Leute,

die Stimmung ist doch sehr angenehm hier.

Anett, was hast du denn nun vor? Nach dem Überleben eines langen Laufes mit Kathrinchen sowie eines Gewitters, darf man das ja fragen :wink:
Achso, Potsdamer Schlösser-Marathon. Viel Erfolg, versäge die Jungs!
Ich habe natürlich auch noch was vor, weiß aber noch nicht, was :zwinker5: - ist zur Zeit schlecht planbar und wird eher zufällig entschieden. Dieses Wochenende jedenfalls kein Wettkampf, nächstes vielleicht. Einigermaßen fest steht ein HM in Marburg, glaube am 04.07.

Machts alle gut weiterhin :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

8121
Ihr seid alle soooo fleißig :daumen:
Und sogar im Urlaub - Resepkt @Tina

Ich habe mich dann heute ganz alleine zu einem kleinen Steigerungslauf aufgemacht, für einen LALALA ist es noch zu früh, also wenn schon nicht lang, dann auch nicht langsam :nick:
Hat erstaunlich gut geklappt, der 12.km war deutlich der schnesllste, am Ende waren es im Schnitt zwar fast 7min/km aber ich habe mich schön gesteigert, - wie geplant und bin daher ziemlich stolz, - nicht auf das Tempo, sondern auf mein wieder erwachendes Durchhalte-Vermögen :)
Mein Schatz empfing mich dann mit einem Gips um seinen Riesen-Mückenstich! Der Arme...
Wünsche euch einen schönen freien Pfingstmontag!
P.S.: Daniela hat sich aus Kröv gemeldet, -ist wohl richtig :geil: da und sie ist zufrieden. Mehr wird nicht verraten!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8122
CentralParker hat geschrieben:- da halte ich Dir aber wie immer ganz fest die Daumen! :daumen:
CentralParker hat geschrieben:Dürfte ich eigentlich auch als Dummer im Schlau-betal laufen, oder muss man da einen Mindest-IQ nachweisen?
:confused: :zwinker2:
CentralParker hat geschrieben: Übrigens habe ich mir für den 5.7. noch einen 10er in Münster vorgenommen, den ich dann hoffentlich wirklich (für meine Verhältnisse) schnell laufen werde. Am 18.7. ein HM, aber der ist mehr fürs Training und weniger PB-geeignet, und am 1. August dann der berühmte Run am Ring...
Da hast du ja auch ein ordentliches Programm in der nächsten Zeit :daumen: .
Marienkäfer hat geschrieben:
Achso, Potsdamer Schlösser-Marathon. Viel Erfolg, versäge die Jungs!
Naja, ich weiß nicht wirklich, was im Moment geht. Aber das ist halt der letzte größere Wettkampf vor dem Sommer, bevor es erst Anfang August wieder weitergeht.
Marienkäfer hat geschrieben:
Ich habe natürlich auch noch was vor, weiß aber noch nicht, was :zwinker5: - ist zur Zeit schlecht planbar und wird eher zufällig entschieden. Dieses Wochenende jedenfalls kein Wettkampf, nächstes vielleicht. Einigermaßen fest steht ein HM in Marburg, glaube am 04.07.
Ich wünsche dir bei allem, was es dann auch wird, viel Spaß :nick: .
Du scheinst es mit der Spontanität etwas einfacher zu haben. Bei uns hier gibt es nicht so viele Läufe um die Ecke und selbst Potsdam ist schon mit einer relativ weiten Anreise verbunden.
Rennente hat geschrieben: Hat erstaunlich gut geklappt, der 12.km war deutlich der schnellste, am Ende waren es im Schnitt zwar fast 7min/km aber ich habe mich schön gesteigert, - wie geplant und bin daher ziemlich stolz,
:daumen: Das kannst du auch sein. Schön, dass es bei dir so langsam wieder losläuft.
Rennente hat geschrieben: Mein Schatz empfing mich dann mit einem Gips um seinen Riesen-Mückenstich! Der Arme...
:confused: Wieso bekommt man um einen Mückenstich einen Gips? Ansonsten ist das natürlich blöd...

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

8123
ich winke auch mal in die runde. :winken:
hab immer brav gelesen, nur zum schreiben fehlte ein wenig die zeit und lust. sonst ist alles im lot nur die beine sind ein wenig lahm....aber das kennen wir ja nicht anders :zwinker5:

ich wünsche unseren beiden treppenläufern morgen alles gute. :teufel: runter kommen sie immer! oder wie ist die devise?!
viel spass!!! :teufel: :teufel:
Liebe Grüße Uta

8124
Laufweib hat geschrieben: .. ich wünsche unseren beiden treppenläufern morgen alles gute. :teufel: runter kommen sie immer! oder wie ist die devise?!
viel spass!!! :teufel: :teufel:
Oh ja, das große Duell :teufel:

Langsteckenläufer gegen "Sprinter", Mann gegen Frau, Hübsch gegen Inteligent, Hose gegen Rock

wie wird es ausgehen

In der ewigen Familienwertung seit 2007 steht es 1:1

:winken: Taxe, Fun steht vor Ergebnis, aber eine 6:15 sollte es schon sein
Gruß von TomRun :hallo:

8125
Erdbeerkeks hat geschrieben:

:confused: Wieso bekommt man um einen Mückenstich einen Gips? Ansonsten ist das natürlich blöd...

Viele Grüße
Anett
Weil der Arm total angeschwollen ist (Ellenbogen bis fast zur Schulter) und ruhig gestellt werden soll. Heute morgen das Ding erneuert, -der Arme, - Pfingsten, frei, schönes Wetter und er muss still halten

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8127
takker hat geschrieben:Hallo zusammen,

melde mich zu einer 3tägigen Radtour ab. :hallo:

Fahren morgen mit dem Zug nach Winterberg und der Ruhr entlang
wieder nach Hause.

Meinen Adduktoren gehts wieder gut und kann dann wieder
endlich laufen... :daumen:

Euch noch einen schönen Pfingstmontag.....
Viel Spaß! Übernimm dich nicht - vielleicht können wir dann demnächst ja mal wieder den Tümpel in Angriff nehmen? Ich bin gerade so bei 12-15km :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8128
Rennente hat geschrieben:Viel Spaß! Übernimm dich nicht - vielleicht können wir dann demnächst ja mal wieder den Tümpel in Angriff nehmen? Ich bin gerade so bei 12-15km :frown:
Danke, werden wir haben !

Gerne Kemnader Runde immer gerne,so langsam kommt ja unser Wetter :wink:

Wie wars im Wiesental?
Wohne da um die Ecke war da aber noch nicht zum laufen.
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

8130
Wiesental ist unsere Hausstrecke, da laufe ich immer, wenn ich Breitschaft habe und ggfs. schnell am PC sein muss. Ist halt etwas hügelig, aber sonst sehr schön, da Schatten und angenehmer Bodenbelag.
Vielleicht gucke ich mir gleich mal Weitmar an, mein Schatz ist ja außer Gefecht, also muss ich mich alleine quälen :frown:
ich guck mir das mal auf der Google Karte an... :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8131
Rennente hat geschrieben:Ihr seid alle soooo fleißig :daumen:
Und sogar im Urlaub - Resepkt @Tina

Ich habe mich dann heute ganz alleine zu einem kleinen Steigerungslauf aufgemacht, für einen LALALA ist es noch zu früh, also wenn schon nicht lang, dann auch nicht langsam :nick:
Hat erstaunlich gut geklappt, der 12.km war deutlich der schnesllste, am Ende waren es im Schnitt zwar fast 7min/km aber ich habe mich schön gesteigert, - wie geplant und bin daher ziemlich stolz, - nicht auf das Tempo, sondern auf mein wieder erwachendes Durchhalte-Vermögen :)
Ist doch super :daumen: , du greifst wieder ein ins Geschehen. Wir brauchen dich ja auch für die letzte Saisonwoche (22.6-28.6 /Projekt 2+) und du gehst ja auch bald in die MA- Vorbereitung.
Also, gut Glück!

Bin 7:30 Uhr gelaufen, mal so 14 km in 1:25:14 in einen für mich geringen Durchschnitts HF (DHF:133), also war ein lockerer kleiner Lauf.
Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

8132
Ha um 7:30 bin ich das 2. mal ins Bett und erst um 10:0:klatsch: aufgestanden.
Bin gestern erst spät ins Bett gekommen war mit meiner Frau in der Uniklinik Bandscheibenvorfall mit Lähmungserscheinungen.

Bin vorher auch ne 8Km Runde laufen gewesen. Mehr dazu im Blog.

Wünsche alle schönen Pfingstmontag.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

8133
So, gleich noch einen gemächlichen 12er drangehängt. Schön langsam aber mit negativem Spilt. Wenn`s so weiter geht, komme ich vielleicht doch wieder einigermaßen in Form *hoff*

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8134
Gäu-Läufer hat geschrieben: ... Bin gestern erst spät ins Bett gekommen war mit meiner Frau in der Uniklinik Bandscheibenvorfall mit Lähmungserscheinungen.
...
Klingt nicht gut !
Gute Besserung an Deine Frau :hallo:

8135
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ha um 7:30 bin ich das 2. mal ins Bett und erst um 10:0:klatsch: aufgestanden.
Bin gestern erst spät ins Bett gekommen war mit meiner Frau in der Uniklinik Bandscheibenvorfall mit Lähmungserscheinungen.
...auaa!!! gute besserung!!!

ich habe heute (allein und nur für die radiergummiwertung) meinen 5km lauf absolviert. öfter muss ich das nicht haben. zu kurz und zu anstrengend :D :teufel:
ich werfe dann mal 25:22min. in die wertung.
Liebe Grüße Uta

8136
Laufweib hat geschrieben:...auaa!!! gute besserung!!!

ich habe heute (allein und nur für die radiergummiwertung) meinen 5km lauf absolviert. öfter muss ich das nicht haben. zu kurz und zu anstrengend :D :teufel:
:mundauf: Suuper! Ist das nicht toll, wie sich hier die Dinge entwickeln?

Herzlichen Glückwunsch zu der Hammerzeit und Respekt!

Und der guten Besserung für deine Frau, Horst, schliesse ich mich natürlich an!

8137

Gratuliere zur super Zeit :daumen:

Aber wie kann man bei dem Wetter freiwillig 5km in Renntempo laufen :confused:

Ich bin heute auch 1200 IV gelaufen, aber Spaß hat mir das heute nicht gemacht.
Tempoeinheiten laufe ich am liebsten bei 9°C und Nieselregen.

8138
Laufweib hat geschrieben: ich werfe dann mal 25:22min. in die wertung.
Hi TomRun, 2s besser als dein 5er heuer.
Jetzt mußt du aber noch mal richtig nachlegen :teufel:

Ach ja, wie war den dein Treppenlauf ?

8139
Hallo Radiergummis,
komme gerade von einer 50km Radtour zurück.

ab morgen wird wieder gelaufen :nick:

Horst@
gute Besserung für deine Frau, hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich anhört

Laufweib@
Glückwunsch zu deiner Zeit :daumen: Erhole dich gut

Detlef@
ich laufe auch lieber bei Nieselregen als bei Sonne, habe heute flache Strecken für meine Intervalle gefunden, fast vor der Haustür. :daumen:

Werde mal versuchen die Fotos von Würzburg ins Album hochzuladen

8140
Hey Laufweib,

damit liegste für mich jetzt uneinholbar vorne. So ne Zeit ist für mich völlig illusorisch; das Tempo schaff ich keine 3 km und das obwohl ich die Kurzen LIEBER laufe als die Langen. :sauer:

Trotzdem Glückwunsch auch an all die Anderen vom WE :daumen:

(immerhin komm ich von der mit großem Abstand für mich geilsten Laufveranstaltung des Jahres auch wenn es keine wertungsfähige Radiergummi-Strecke ist. Bericht folgt.)

8141
slomo66 hat geschrieben:Hi TomRun, 2s besser als dein 5er heuer.
Jetzt mußt du aber noch mal richtig nachlegen :teufel:

Ach ja, wie war den dein Treppenlauf ?
uuuuuaaaahhh, jetzt ist es nur noch eine sekunde, offizielle zeit ist nun doch 25:23
:P

der frage schließe ich mich aber so was von an.

danke ihr lieben und nun bin gespannt auf weitere wochenendberichte. :)
Liebe Grüße Uta

8142
Ihr Lieben,
ihr macht mich fertig. Was haut ihr denn hier für Zeiten raus? 25:irgendwas auf 5km? Respekt und meinen herzlichen Grlückwunsch, Uta!

Bei mir gibt es gar nichts neues. Ich laufe endlich wieder, von Bestzeiten bin ich meilenweit entfernt. Nächsten Sonntag werd ich wahrscheinlich den HM in Leverkusen laufen, allerdings nur aus Spaß an der Freude, liegt ja quasi direkt vor der Haustür. Und dann schau ich mal, was der Herbst so bringt....

@Halloween: Was ist mit dir? Bist du am Sonntag dabei?

Euch allen einen guten Start in die kurze Woche
Denise
Bild

8143
Danke für die Genesungswünsche von meiner Frau. Es ist Gottseidank nicht so schlimm wie es sich anhört.
Sobald sie aber Schwierigkeiten mit dem Stuhlgang bekommt muss sie sofort ins Krankenhaus.

Allen die dieses Wochenende gelaufen sind auf der Erde oder die Treppen hoch gesprintet sind herzlichen Glückwunsch.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

8144
slomo66 hat geschrieben: ... Ach ja, wie war den dein Treppenlauf ?
Laufweib hat geschrieben: ... der frage schließe ich mich aber so was von an. ...
Also dann werd ich mal :
TomRun hat geschrieben: ... :winken: Taxe, Fun steht vor Ergebnis, aber eine 6:15 sollte es schon sein
Genau die ist es für mich geworden :teufel:
Bin zufrieden, aber nach 20 Etagen sah es noch nach Sub6min aus.
Aber so was kann man nicht trainieren und muß ich auch nicht jedes Wochenende haben.

@Laufweib: Du haust ja Zeiten raus. Ist doch klar, das ich da nachlegen muß. Erst mal nächste Woche beim Schlösser-HM in Potsdam (da bist Du ja auch dabei). Realistisch ist eine Sub2:06, im Herbst eine Sub2:00. Im Juni werde ich die 5km noch mal angehen und mich dann voll auf die 30km in Schwerin konzentrieren. Sub3:10 ist da mein Ziel.

8145
so.... und hier meine zeit vom treppenlauf... 6:23min.... war bloß 8 sec langsamer als tomrun... :erleichtert: :D duell geht an thomas, aber ehre gerettet... wer sprinter und wer läufer ist, ist ja jetzt klar... gratulation auch an tomrun's frau.... hat ebenfalls den gipfel von berlin erklommen!!!

@laufweib: tolle zeit!!! glückwunsch!!!
@tomrun: meine zeit von schwerin: 03:07:03 (gut zu merken, muss man erstmal so hinbekommen :klatsch: )
@läufer in potsdam: vielleicht sehen wir uns in/an/bei/vor/neben... der gepäckab-/ausgabe ... (helfersyndrom - wie meine mutti, ebenfalls eingeteilt :D , letztens trefflich bemerkte)

allen viel spaß in der kurzen woche!!!

@daniela: wie war's in kröv???

8146
TomRun hat geschrieben: Genau die ist es für mich geworden :teufel:
Bin zufrieden, aber nach 20 Etagen sah es noch nach Sub6min aus.
Aber so was kann man nicht trainieren und muß ich auch nicht jedes Wochenende haben.
tellertaxe hat geschrieben:so.... und hier meine zeit vom treppenlauf... 6:23min.... war bloß 8 sec langsamer als tomrun... :erleichtert: :D duell geht an thomas, aber ehre gerettet... wer sprinter und wer läufer ist, ist ja jetzt klar... gratulation auch an tomrun's frau.... hat ebenfalls den gipfel von berlin erklommen!!!

@daniela: wie war's in kröv???
Meinen Respekt für die tollen Zeiten :daumen:

Muß ja ein heiden Spaß gewesen sein, schade das es so was hier bei uns nicht gibt.
Vergesst nicht die Beine schön mit Franzbranntwein einzureiben, dann wird der Muskelkater nicht so stark. :teufel:

8147
was tut einem denn am meisten weh, so einen tag nach 770 stufen?? ich finde die vorstellung schon so anstrengend, dass muss ich glaube ich nicht probieren..... um so herzlicher ist mein glückwunsch. :daumen:

tellertaxe unsere zeiten sind ja sehr ähnlich. mein mann spekuliert schon, was du im herbst rausholst.... :D
Liebe Grüße Uta

8148

Na ist doch super tolle Zeit . Und ehrlich 5 km machen auch spaß ne , fühlen sich an wie 21,1 :hihi: zumindest die ersten 5 Min.nach Ziel einlauf :daumen:

super gemacht gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

8149
tellertaxe hat geschrieben:so.... und hier meine zeit vom treppenlauf... 6:23min.... war bloß 8 sec langsamer als tomrun... :erleichtert: :D duell geht an thomas, aber ehre gerettet... wer sprinter und wer läufer ist, ist ja jetzt klar... gratulation auch an tomrun's frau.... hat ebenfalls den gipfel von berlin erklommen!!!
Also Treppenlaufen finde ich echt schon heftig . in der MA vorbereitung haben wir das auch gemacht . 10 x 182 Stufen . Das geht man hat ja die Erholungs Phase wenn man wieder runter läuft . Aber 770 Stufen am Stück laufen ist wohl ne reife Leistung egal in welcher Zeit :respekt2: .

@ Tomrun Schwerin sub 3 is klar ne :daumen:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

8150
Gäu-Läufer hat geschrieben:Danke für die Genesungswünsche von meiner Frau. Es ist Gottseidank nicht so schlimm wie es sich anhört.
Sobald sie aber Schwierigkeiten mit dem Stuhlgang bekommt muss sie sofort ins Krankenhaus.

Allen die dieses Wochenende gelaufen sind auf der Erde oder die Treppen hoch gesprintet sind herzlichen Glückwunsch.

Gruß Horst
Gruß an Deine Frau und gute Besserung . Da ich den Scheiß auch schon durch habe weiß ich wie schlimm das werden kann .Und die Schmerzen sind ja auch nicht ohne.

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Zurück zu „Duelle“