Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

8201
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ist irgend was am Sonntag hab ich da was verpasst. Läuft da einer Wettkampf oder was. Versuche dich so gut wie möglich abzulenken.
Du schaffst das ganz ohne Probleme. :hallo: :daumen:
Nö, das ist fast überhaupt nichts :angst: , ich lauf nur meinen ersten Marathon. :P
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

8202
denise rennt hat geschrieben:Jaja... Jetzt tief stapeln und nachher die absoluten Bleistift-Zeiten raushauen :hihi:

Also, bleibt es dann bie 8:30 am Eingang vom Amtsgericht?
denise rennt hat geschrieben:Bist mir mit der Fragen nen Sekündchen zuvorgekommen ;-)

@Lynx und Halloween: Was haltet ihr von nem Treffen schon um 8:15Uhr?

Noch ein bisschen arbeiten, dann ist WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!
8:15 ist wohl besser, habs schon drüben gepostet. Es kommen auch andere Foris, schön. Ich bin überhaupt nicht aufgeregt, warum auch, ist mein 8ter HM, was soll da Achim sagen, der läuft am Sonntag seinen ersten Marathon (Hey Achim, :daumen: :daumen: :daumen: )

@Thomas, lass es Dir heute gutgehen. :winken:
Lynx

8203
acaffi hat geschrieben:Äh,hab ich was verpasst ? :confused: ... WM Qulifikation......... :confused:
auch nicht schlecht.... hey acaffi, wollte dich nicht verwirren... naja, die quali für den championsrun während der WM hat er ja schon :D
und dir natürlich viel erfolg auf der reise nach marathon.... uuups, möchte nicht schon wieder verwirren.....

8204
acaffi hat geschrieben:Nö, das ist fast überhaupt nichts :angst: , ich lauf nur meinen ersten Marathon. :P
Sag ich doch da ist doch nichts.
Jetzt erzähle ich dir mal meine Geschichte vom meinem ersten Marathon.
Geplant war 26.Okt. in Frankfurt.
5 Wochen vorher bin ich nach Kressbronn an den Bodensee gefahren um einen Trainings HM zu laufen. Da ich mich kurz entschlossen habe bin ich zur Nachmeldung gegangen.
Als ich davor stand, stand da HM und Marathon Nachmeldung. Ich grinse den Typ vor mir an und sage einfach "Ich will mich zum Marathon nachmelden"
Man mir ist es in dem Moment eiskalt den Buckel runter gelaufen. Aber was solls zum Auto wieder zurück umgezogen Bananen gegessen und ein ISO getrunken.
An den Start gelaufen. Da musste ich noch einige Zeit warten man war ich nervös da habe ich mir einfach jemand zum reden gesucht und so ging die Zeit bis zum Start ruck zuck rum.

Startschuss und es ging los. der 1Km gleich leicht Bergauf. Man war das klasse. Bei Km22 bin ich auf einen älteren Herren auf gelaufen so um die 70 der lief sein 114er Marathon.
Wir haben uns eine weile unterhalten er gab mir Tipps. bei Km 30 an einer Getränkestation musste ich ihn ziehen lassen. Da ich mir für die Nahrungsaufnahme zeit gelassen habe.
An den nächsten 2 Getränkestationen habe ich mir auch Zeit gelassen es war ja meine 1. Marathon was für eine Zeit da raus kommt war mir total egal.
Es soll Spaß machen das ist die Hauptsache beim ersten Marathon.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8205
acaffi hat geschrieben:... ich lauf nur meinen ersten Marathon...
viel Glück - alles andere haben die anderen schon gesagt. Und bei Schwächeanfällen zuweilen an Bebuquin denken, diesen Dilettanten des Wunders. Das Wunder gelingt dir auch.

Ich laufe morgen einen kleinen 5er. Das ist hoffentlich so schnell vorbei, ehe ich merke, dass es schon begonnen hat.
Bild

8206
Lynx hat geschrieben: Hast Du einen Plan, wie Du laufen willst, ich meine, läufst Du die ganze Zeit 5:40 oder variierst Du. Ich hatte letztes Jahr in Köln einen Riesenbammel, mein Pulver am Beginn zu verschießen und bin "(zu) langsam" los gelaufen. Am Ende hatte ich einen Schnitt von 6:00 und war mir nicht sicher, ob nicht doch "mehr" drin gewesen wäre. Dieses Jahr will ich versuchen, sofort in die 5:40 einzusteigen. Wie ist Dein Plan?
Sorry Lynx, habe erst jetzt Zeit, darauf zu antworten.

diese Thematik habe ich mit meinen Trainer schon besprochen und auch so bei dem HM angewandt.
Die ersten 3km werden deutlich über den Durchschnitt (geplant bei mir 5:35) gelaufen, also 5:45 bis 6:00min/km. Dadurch soll vermieden werden, dass man den KH-Speicher zu schnell leert.
Danach das Durchschnittstempo laufen und versuchen etwas schneller zu sein.

Hat beim HM sehr gut geklappt. diesmal habe ich gerade nach dem Start nicht hektisch versucht, Leute zu überholen, sondern bin das etwas ruhiger angegangen.

Will ich so beim Marathon auch versuchen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

8207
Erdbeerkeks hat geschrieben:Das ist mir durch die Lappen gegangen... :nene:

Herzlichen Glückwunsch

danke, um so gößer empfinde ich deine 24:xx!!!! mir war schon mächtig schummrig im ziel. :geil:
Erdbeerkeks hat geschrieben:solltest deine HM-Zeit von Berlin auf jeden Fall sub2h drücken können :nick:
sag doch so was nicht.....ich kämpfe sehr mit mir. weil eigentlich habe ich gedacht, es wird eh viel zu heiß für einen versuch......mmhmmm....ich entscheide in letzter sekunde :D

Erdbeerkeks hat geschrieben:Wir sehen uns am Sonntag in Potsdam?
aber ich hoffe doch.
Liebe Grüße Uta

8208
@acaffi

Viel Erfolg bei deinen ersten Marathon. Geh nicht zu schnell an. :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

8210
Reno hat geschrieben:@acaffi

Viel Erfolg bei deinen ersten Marathon. Geh nicht zu schnell an. :daumen:
Hallo Reno,

danke für deine Wünsche, zu schnell angehen werd ich bestimmt nicht. Werde die gleiche Taktik anwenden wie beim HM, da bin ich die ersten 4 km zu langsam für sub 2 gelaufen, habe dann aber durch einen negativen Splitt alles wieder aufgeholt, das wollte ich beim M genauso machen :D . Ne, im Ernst, Taktik ist einfach, 30 km dem 4:30 Zugläufer folgen und dann noch ein paar schnellere km hinten raushauen (damit man nicht mit dem 4:30 Pulk ins Ziel läuft, sondern das Stadion für sich alleine hat :P ).

Achim (hydriert gerade)

Carl Einstein

8212
Jo, schaut gut aus.
Reno

Bild
Bild

Bild

8213
@TomRun :hppybirt: :party: :hppybirt: Lass Dich feiern heute!

@Achim: Halt die Ohren steif! Ich drück Dir gaaanz feste die Daumen das es ein toller Tag wird!!

Ich werde heute Abend nochmal einen 10er in Oelde laufen. Einfach ankommen ist das Ziel...wird bestimmt schön. Sollen angeblich 5000-10000 Menschen in der Innenstadt sein.

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

8214
Jolly Jumper hat geschrieben:Schau mal bei Off-Topic! Geburtstag! Ich geh mal kurz rüber zum gratulieren. ;o)
Huuu, Mist, wieso steh tin meinem Kalender 20. Juni?????

Dann natürlich:
HAPPY BIRTHDAY!!!!
:party: :hppybirt: :hppybirt: :party:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8215
acaffi hat geschrieben:Hallo Reno,

danke für deine Wünsche, zu schnell angehen werd ich bestimmt nicht. Werde die gleiche Taktik anwenden wie beim HM, da bin ich die ersten 4 km zu langsam für sub 2 gelaufen, habe dann aber durch einen negativen Splitt alles wieder aufgeholt, das wollte ich beim M genauso machen :D . Ne, im Ernst, Taktik ist einfach, 30 km dem 4:30 Zugläufer folgen und dann noch ein paar schnellere km hinten raushauen (damit man nicht mit dem 4:30 Pulk ins Ziel läuft, sondern das Stadion für sich alleine hat :P ).

Achim (hydriert gerade)
Drücke dir gaaaaaanz doll die Daumen!!! Das wird schon, da bin ich ganz sicher.... :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8216
Rennente hat geschrieben:Drücke dir gaaaaaanz doll die Daumen!!! Das wird schon, da bin ich ganz sicher.... :daumen:
Hi Yvonne,

danke fürs Daumendrücken, klappts mit anfeuern ?

Carl Einstein

8217
TomRun alles Gute zum Geburtstag :party2: :prost2:

Achim viel Glück und Spaß bei deinem 1. Marathon, ich folge dir in 10 Monaten (hoffe ich). Du packst das schon :nick:

Anett und Laufweib,
viel Spaß in Potsdam. Ich quäle mich bei der Stadtmeisterschaft.

Allen anderen die auch laufen viel Spaß und angenehmes Wetter

8218
:megafon: TomRun hat Geburtstag.... , alles Gute und laß dich reich beschenken :party2:

Thomas, was macht der Muskelkater ?
Warst ja am Dienstag und Mittwoch schon wieder recht fix unterwegs, der Treppenlauf
scheint dir ja gut bekommen zu sein.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

8219
Mahong hat geschrieben:
Ich werde heute Abend nochmal einen 10er in Oelde laufen. Einfach ankommen ist das Ziel...wird bestimmt schön. Sollen angeblich 5000-10000 Menschen in der Innenstadt sein.
Wünsch dir viel Spaß, wird bestimmt eine neue Bestzeit :nick: , die vielen Zuschauer sind bestimmt noch mal für 15-30s im Endspurt gut.

@Achim: Ich drück dir die Daumen, wird bestimmt ein tolles Erlebnis.

@Alle anderen Wettkämpfer: Wünsch euch viel Glück und das TomRun am Dienstag wieder jede menge neue Bestzeiten einzupflegen hat.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

8220
acaffi hat geschrieben:Hi Yvonne,

danke fürs Daumendrücken, klappts mit anfeuern ?
Ich habe mir gerade den Zeit- und Streckenplan ausgedruckt... ich muss das mal studieren, da ich mich in Duisburg ja nicht auskenne, also erst mal suchen muss, wie ich an die Strecke ran komme, ohne in eine Straßensperrung zu graten! :confused:
Ich tue mein Bestes!
Noch jemand Lust? Daniela? Udo?
@Achim: vorzugsweise gegen Ende sre Strecke, oder? Bleibst du bei Sekt?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8221
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich weis ja nicht welche Uhr du von Polar hast aber das ist bei allen mit G1 gleich der Kilibrierungsfaktor muss auf 1.000 stehen.

Du hast allen Grund zur Freude denn du warst nicht nur 15sec schneller, sondern noch mehr. Wenn die Strecke Kürzer angezeigt wird muss der einzelne Km länger sein. Wenn du den Km in 6:00 läufst und jetzt ist der Km um 200mlänger dann musst du ihn bei einem 6:00er Schnitt in 7:30 laufen. Läufst du aber die 1200 in Wirklichkeit in 6:00 dann bist du den Km im 5:00er Schnitt gelaufen. Das ist doch Klasse oder :daumen:
Das ist in der Tat ein hervorragendes Argument! Es zaubert mir ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen, vielen Dank!

Thomas, herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute und die Erfüllung vieler (Lauf- und anderer) Träume!
Gugu

8222
ottoerich hat geschrieben: Ich laufe morgen einen kleinen 5er. Das ist hoffentlich so schnell vorbei, ehe ich merke, dass es schon begonnen hat.

Wo denn?

8223
Rennente hat geschrieben:Ich habe mir gerade den Zeit- und Streckenplan ausgedruckt... ich muss das mal studieren, da ich mich in Duisburg ja nicht auskenne, also erst mal suchen muss, wie ich an die Strecke ran komme, ohne in eine Straßensperrung zu graten! :confused:
Ich tue mein Bestes!
Noch jemand Lust? Daniela? Udo?
@Achim: vorzugsweise gegen Ende sre Strecke, oder? Bleibst du bei Sekt?
:hallo: Yvonne,

ich laufe den HM und werde anschließend sicher noch ein wenig an der Strecke stehen :nick: Also wenn du so gegen 11:20 in der MSV-Arena bist, könnten wir uns anschließend gemeinsam auf den Weg machen und schauen, ob wir Achim irgendwo überraschen können :zwinker4:

@Achim: Ich bin Sonntag um 8:30 vor dem Zebrashop. Falls wir uns nicht treffen, wünsche ich dir schonmal alles Gute und einen schönen ersten Marathon.

@TomRun: Alles Liebe zum Geburtstag! Lass Dich feiern :daumen: :party: :party4: :rock2:

Bild

8224
[quote="RunningTurtle"]

Hallo Giselle,

ich dachte 8:15 Uhr ? Wir sehen uns bestimmt :daumen:

Achim

Carl Einstein

8226
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: Leute,

ich melde mich mal wieder zurück aus dem Nichtläuferlager :zwinker4: Obwohl ich am kommenden Wochenende für den HM in Duisburg angemeldet bin, hatte ich im letzten Monat so wenig Lauflust wie schon lange nicht mehr :peinlich: :klatsch: Geht das eigentlich nur mir so, oder überkommt Euch auch hin und wieder diese Lustlosigkeit in der man jede Menge Ausreden dafür findet nicht laufen zu gehen (Job, Famile, Wetter). :confused:

:winken: Giselle
Hallo Giselle

Bei mir ist es so . Ich bin total Sport Begeistert und versuche immer 4-5 zu trainieren wobei ich FittStudio mit einbeziehe . Lust auf Sport habe ich immer ,ganz ganz selten mal nicht dann aber zwinge ich mich oft dazu . Jetzt die gegenseite , es gibt Zeiten so wie jetzt da hat man total viel um die Ohren , da kann man mal nicht dann wieder nicht und in der nächsten Woche wieder 2-3 mal nicht . Die Woche drauf kann man garnicht . Ganz böse Situation bei mir denne. Man will zwar zum Sport hat aber keine Lust weil man hat ja schon 2 Wochen nichts getan . Das aufraffen fällt mir dann wirklich sehr schwer :klatsch: , wenn ich aber dann wieder dabei bin ist es einfach nur Toll :daumen: .
Also alles nicht so verbissen sehen , es gibt Zeiten da ist es auch mal gut für Körper und Seele nichts zu machen .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

8227
acaffi hat geschrieben: aber durch einen negativen Splitt alles wieder aufgeholt, das wollte ich beim M genauso machen :D . Ne, im Ernst, Taktik ist einfach, 30 km dem 4:30 Zugläufer folgen und dann noch ein paar schnellere km hinten raushauen (damit man nicht mit dem 4:30 Pulk ins Ziel läuft, sondern das Stadion für sich alleine hat :P ).

Achim (hydriert gerade)
Geiler Trick muß ich mir merken für meinen ersten MA . Ist bestimmt cool alleine ins Stadion zu kommen .
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

8228
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: Yvonne,

ich laufe den HM und werde anschließend sicher noch ein wenig an der Strecke stehen :nick: Also wenn du so gegen 11:20 in der MSV-Arena bist, könnten wir uns anschließend gemeinsam auf den Weg machen und schauen, ob wir Achim irgendwo überraschen können :zwinker4:

@Achim: Ich bin Sonntag um 8:30 vor dem Zebrashop. Falls wir uns nicht treffen, wünsche ich dir schonmal alles Gute und einen schönen ersten Marathon.

@TomRun: Alles Liebe zum Geburtstag! Lass Dich feiern :daumen: :party: :party4: :rock2:
Eigentlich eine super Ide,, da fide ich definitiv hin...
Aber: kann ich da parken? ISt 11:20 nicht etwas früh? Da muss der arme Achim den MA in 2 Stunden rennen *g
Direkt im Stadion fände ich schade, wäre netter, wenn er auf dem letzten Stück irgendwo ab km35 oder so noch motiviert wird, oder???

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8230
Bei meinen ersten Zehner hatte ich die Startnummer 11 und die 22 beim ersten HM. Den ersten Marathon bin ich beim 33. Leipzig Marathon gelaufen.
Ist schon komisch.

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul

beim km-Spiel:
Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga (z.Zt.) zwischen
5. Platz 4. Liga: Skorpione = 182 km in KW23 [akt]
1. Platz 5. Liga: Liga der Radiergummis = 387 km in KW23 [akt]
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

8231
Laufweib hat geschrieben: sag doch so was nicht.....ich kämpfe sehr mit mir. weil eigentlich habe ich gedacht, es wird eh viel zu heiß für einen versuch......mmhmmm....ich entscheide in letzter sekunde :D
Mach keinen Quatsch :nene: . Ich habe deinen 5er bei Daniels eingegeben und demnach kannst du ca. 1:57 h laufen. Versuche es doch einfach, auch das Wetter passt, denn etwas Regen bei 15 °C ist für PB´s immer noch besser als Hitze. Du schaffst das :daumen: . Einfach locker mit 5:40 beginnen und dann etwas steigern. Aber wir unterhalten uns am Sonntag noch vor dem Start :teufel: . Am Besten bei der Startnummernausgabe?

So, ich muss jetzt aber mal außerplanmäßig jubeln :bounce:
Unsere Tochter hat seit heute ihr Abitur in trockenen Tüchern und wir sind mächtig stolz auf sie.

So, jetzt dürft ihr weiterm... äh laufen, aber das musste ich mal loswerden :)

Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

8232
Erdbeerkeks hat geschrieben: So, ich muss jetzt aber mal außerplanmäßig jubeln :bounce:
Unsere Tochter hat seit heute ihr Abitur in trockenen Tüchern und wir sind mächtig stolz auf sie.

So, jetzt dürft ihr weiterm... äh laufen, aber das musste ich mal loswerden :)

Viele Grüße
Anett :hallo:
Herzlichen Glückwunsch für deine Tochter :daumen: Bei uns dauerts noch 5 Jahre: bis dahin. Erst mal kommt die Jugendweihe im nächsten Jahr.

8233
Hallo! :winken:

Ich komme gerade vom 10 km City-Lauf in Oelde. Wohl meinem letzten 10er bis zum Spätherbst.
Der Lauf ist wie gemacht für Daniela, da Startzeit 19:30 Uhr!

Einen genauen Laufbericht gibts in meinem Blog.

Hier nur so viel: obwohl meine Bandscheiben mich derzeit richtig nerven und schmerzen ist es wider aller Logik eine PB geworden.

Offizielles Ergebnis habe ich noch nicht. Aber Handgestopt ist es eine 52:08, also eine Minute besser als vor einem Monat in Bochum.

Jetzt ist erstmal Ruhe angesagt, um dann Ende August meinen ersten HM anzugehen.

Ach ne..nächsten Sonntag noch Gelsenkirchen...

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

8234
Mahong hat geschrieben:Hallo! :winken:

Ich komme gerade vom 10 km City-Lauf in Oelde. Wohl meinem letzten 10er bis zum Spätherbst.
Der Lauf ist wie gemacht für Daniela, da Startzeit 19:30 Uhr!

Einen genauen Laufbericht gibts in meinem Blog.

Hier nur so viel: obwohl meine Bandscheiben mich derzeit richtig nerven und schmerzen ist es wider aller Logik eine PB geworden.

Offizielles Ergebnis habe ich noch nicht. Aber Handgestopt ist es eine 52:08, also eine Minute besser als vor einem Monat in Bochum.

Jetzt ist erstmal Ruhe angesagt, um dann Ende August meinen ersten HM anzugehen.

Ach ne..nächsten Sonntag noch Gelsenkirchen...

Viele Grüße

Chris
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ist doch super. Das liest sich einfach so: geübt ist geübt.
Gute Besserung mit den Bandscheiben.
Gugu

8235
Das offizielle Ergebnis sagt 52:01. Also nochmal 7 Sekunden schneller....

Da war ich vom Sieger des Elitelaufes (28,06) ja gar nicht so weit entfernt! Hätt ich doch noch mal Gas gegeben... :hihi: :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

8236
Glückwunsch Chris :daumen: :daumen:

PS: Wie ich lese, haben sich deine Ziele verschoben.
War ja nur eine Frage der Zeit. Jetzt darfst du mehr Kilometer machen :wink: .
Übertreibe aber bitte nicht.
Reno

Bild
Bild

Bild

8238
So, ich bin aus dem gestrigen Geburtstagswirbel wieder aufgetaucht.

Ganz lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben.
Habe leider eine Sommergrippe oder sowas ähnliches, hoffe aber, morgen in Potsdam starten zu können.

Muß schnell noch 1 Stunde im Bett tappern :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

8239
@Tomrun
Gute Besserung! :besserng:

@acaffi
Viel Erfolg bei deinem ersten Marathon! :daumen: Und bitte unbedingt anschließend berichten!

@Mahong
:daumen: :geil: Was für ne Zeit! Herzlichen Glückwunsch!

Allen Startern am WE viel Spaß und Erfolg!

8240
@Chris: Gratulation, na da hast du meine 51:45 bald ein. Weiter so.

@TomRun: Gute Besserung

Allen Startern am WE viel Glück, haut rein.

Habe gerade den letzten Lauf vor dem Marathon gemacht, nochmal 3,5 km mit Steigerungen am Schluß. Ich mußte mich dauernd zügeln um nicht zu schnell zu laufen. Sollten 6:30 pro km werden, wurden 6:05, bei 75 %, also ok. Fühle mich trotzdem irgendwie komisch und stelle mir dauernd die Frage, ob ich wohl richtig vorbereitet bin. Zur Ablenkung eben noch ein paar neue Laufschuhe gekauft, gleich noch Startnummer holen und dann ist hoffentlich bald Morgen.

Achim (der will das es jetzt losgeht)

Carl Einstein

8243
Mahong hat geschrieben:Das offizielle Ergebnis sagt 52:01. Also nochmal 7 Sekunden schneller....

Da war ich vom Sieger des Elitelaufes (28,06) ja gar nicht so weit entfernt! Hätt ich doch noch mal Gas gegeben... :hihi: :hihi:
Gratuliere zu der guten Zeit :daumen:
@TomRun Herzlichen Glückwunsch nachträglich und noch viele schöne Läufe :party2:
Allen Startern wünsch ich viel Spaß und drück Euch die Daumen.
Schönes Wochenende an alle :hallo:
Lieb Grüße Astrid
Bild

Planänderung - Rhein-Ruhr-Marathon 7. Juni

8244
oder "bekloppte unterwegs"...
da das Wetter sowas von miserable ist, haben mein Schatz und ich gerade beschlossen unseren langen Lauf auf morgen zu verschieben.
9:00 Uhr in Duisburg! Wir melden uns entweder gleich noch an oder morgen früh! :tocktock:
Da wir beide völlig untrainiert sind wird es wirklich nur ein Trainingslauf. Ich packe was Warmes ein für nachher, damit ich noch auf Achim warten kann :teufel:
DANIELA---dich können wir für die Uhrzeit wohl nicht begeistern ???????
Jaja, wir spinnen, aber morgen soll das Wetter besser werden und spontane Ideen sind die besten, oder??? :confused:
@Giselle: ich habe Sekt dabei um uns das Warten zu erleichtern! Eine Piccolo für Achim und je eine für uns. Hoffe Mumm ist genhem?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8245
Das mit dem Sekt klingt ganz gut, ist zwar nicht das, was man als erstes trinken möchte, wenn man reinkommt, :wink: aber das, was man verdient hat :daumen:

Ey, es regnet hier wie aus Eimern :motz: , so war das aber nicht gemeint, als ich um "keine Sonne" gebeten hatte. Dani!!! , was machst Du denn, was sind denn das für Kräuter? Und dass da Deine Katze drauf gemacht hat, war wohl zuviel des Guten. Also: Bitte 14-16 Grad und KEIN Regen :zwinker2:

Viel Glück an alle Wkler dieses Wochenende.

Werner
Lynx

8246
Lynx hat geschrieben:Das mit dem Sekt klingt ganz gut, ist zwar nicht das, was man als erstes trinken möchte, wenn man reinkommt, :wink: aber das, was man verdient hat :daumen:

Ey, es regnet hier wie aus Eimern :motz: , so war das aber nicht gemeint, als ich um "keine Sonne" gebeten hatte. Dani!!! , was machst Du denn, was sind denn das für Kräuter? Und dass da Deine Katze drauf gemacht hat, war wohl zuviel des Guten. Also: Bitte 14-16 Grad und KEIN Regen :zwinker2:

Viel Glück an alle Wkler dieses Wochenende.

Werner
Dafür!!!!! Regen wech!!!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8247
Rennente hat geschrieben:oder "bekloppte unterwegs"...
da das Wetter sowas von miserable ist, haben mein Schatz und ich gerade beschlossen unseren langen Lauf auf morgen zu verschieben.
9:00 Uhr in Duisburg! Wir melden uns entweder gleich noch an oder morgen früh! :tocktock:
Da wir beide völlig untrainiert sind wird es wirklich nur ein Trainingslauf. Ich packe was Warmes ein für nachher, damit ich noch auf Achim warten kann :teufel:
DANIELA---dich können wir für die Uhrzeit wohl nicht begeistern ???????
Jaja, wir spinnen, aber morgen soll das Wetter besser werden und spontane Ideen sind die besten, oder??? :confused:
@Giselle: ich habe Sekt dabei um uns das Warten zu erleichtern! Eine Piccolo für Achim und je eine für uns. Hoffe Mumm ist genhem?
Hi Yvonne,

das ist herrlich verrückt, Foritreffen 8:15 vorm Zebra Shop.

Achim (der jetzt seine Startnummer hat uns sie ist grün, d.h. jetzt gibts kein zurück mehr, grün = M) :D

Carl Einstein

8248
Rennente hat geschrieben:Dafür!!!!! Regen wech!!!

Wat bist du denn für eine Weichpüppi :zwinker5:

Komme eben von meinem Regenlauf zurück. Knapp 10km unter dem 7er Schnitt, ganz ohne Beschwerden :hurra: Auf den letzten 3km habe ich den Härtetest mit 6.05min/km für meine Wade gemacht. Es geht wieder :geil: Mal sehen ob das morgen bei der Stadtmeisterschaft auch noch klappt.

Allen Startern ein gelungenes Rennen ohne oder mit Regen, wie es jeder mag. :winken:

8249
Achim nur keine Panik du schaffst das ohne Probleme
Und allen anderen einen Schönen Sonntag was sie so auch Treiben.

Habe heute nochmal ein Beglauftest gemacht auf 300m 30hm im 7:20er Schnitt und der Kerle war total am ende hat aber Spaß gemacht.
Insgesamt hatte ich auf 8,6Km 125hm mit einem Schnitt von 5:07 naja Bergab ging es so in 4:10 und manchmal noch ein bisschen schneller man war das GEIL.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8250
Gäu-Läufer hat geschrieben:Achim nur keine Panik du schaffst das ohne Probleme
Und allen anderen einen Schönen Sonntag was sie so auch Treiben.

Habe heute nochmal ein Beglauftest gemacht auf 300m 30hm im 7:20er Schnitt und der Kerle war total am ende hat aber Spaß gemacht.
Insgesamt hatte ich auf 8,6Km 125hm mit einem Schnitt von 5:07 naja Bergab ging es so in 4:10 und manchmal noch ein bisschen schneller man war das GEIL.

Bleistift :D ,
da hat ja Bruno eine ganz harte Nuss..Glückwunsch zu deinem Super-Lauf

Chris dir auch Glückwunsch zu deiner Superzeit, nicht zuviel machen, denke an dein Rücken

Zurück zu „Duelle“