Tjaaa Yvonne, das am Sonntag geht ja leider nicht, sonst hätten wir ja zusammen fahren können, aber ob ich dann bis abends im Flieger gesessen hätte....

War mein Fehler, Danke.TomRun hat geschrieben:Hey Gunter,
worin besteht oder bestand das Problem ?
Habe gestern und heute 4 PB-Meldungen bekommen.
Du bist auch dabei![]()
Mir gehts eigentlich sehr gut, bin nur sehr im Streß, kann momentan schon froh sein überhaupt Zeit zum laufen zu finden.TomRun hat geschrieben: Wie gehts Dir eigentlich, man liest sehr wenig von Dir ?
Naja, es sind ja nicht mehr als 5kmPitti-Platsch hat geschrieben:... und führe mich nicht in Versuchung
Die Orthese ist ab und seit dem Wochenende laufe ich ja auch wieder, aber nur kurz -max. 5 km- und gaaaanz langsam, also ich wäre quasi nur ein Bremsklotz
Und dann noch die Fahrt dahin und sowieso und überhaupt spricht alles dagegen
Silke, hat erneuten Laufversuch gestartet
Jetzt ist es wieder umgekehrt ich habe seid 2 Jahren wieder einen Pattenspieler und kaufe auch wieder fleißig Vinyl Scheiben .ottoerich hat geschrieben: Scheibe Mitte der 80er. Das waren die Zeiten, als Vinyl gerade von den den CDs verdrängt wurde.
bei mir nur noch mp3 - legal über über iTunes, versteht sich... Lassen sich auch besser beim Laufen abspielen.Miggel hat geschrieben:... ich habe seid 2 Jahren wieder einen Pattenspieler und kaufe auch wieder fleißig Vinyl Scheiben ...
Du auch??? Genau! Deep Purple, Machine Head. In lila. Jungejunge, wenn ich die zu den Parties mitbrachte, war ich gaaaanz weit vorne!ottoerich hat geschrieben:Ende der 60er auch mal in Bunt!
DanielaN hat geschrieben:Warum machen wir es nicht so, daß wir einen der Radiergummis die noch keinen Wertungslauf haben einfach für Schalke ZWANGSVERPFLICHTEN !
Schließlich ist das ein Ernstfall wie im Krieg.![]()
Das wäre aber eine ganz schön schnelle "lahme Ente", die ich ersetzen müssteRennente hat geschrieben:Naja, es sind ja nicht mehr als 5km
und du musst ja nur eine LAHME ENTE erstzen
und wie weit ist denn die Fahrt eigentlich? Du könntest auch Samstag anreisen und übernachten![]()
acaffi hat geschrieben:Nene Silke,
du bist Radiergummi, das ist alles![]()
Mach mal deinen Cache leer, hatte ich auch eben.CentralParker hat geschrieben:Ich seh' da leider kein Update, sondern den Stand von heute morgen...
In jedem Fall natürlich vielen Dank wie immer für Deinen unermüdlichen Einsatz, Tom!![]()
CentralParker hat geschrieben:Ich seh' da leider kein Update, sondern den Stand von heute morgen...![]()
Skandal, wer hat mir gerade einen Punkt geklautTomRun hat geschrieben:So, am Wochenende war wieder viel los :
LigaUpdate !!!
http://forum.runnersworld.de/forum/966481-post120.html
War ja auch ein Blick in die nahe Zukunft :CentralParker hat geschrieben:Danke für den Tip! Hat ein bisschen was gebracht - Achims Marathon ist jetzt drin, aber Cantors dritter Wertungslauf trotzdem nicht.![]()
Soso, da versucht man an anderer Stelle dich zu überzeugen vernünftig zu sein und dann lässt du dich hier heimlich schon fast wieder zu einem Wettkampf überreden.Pitti-Platsch hat geschrieben: Das wäre aber eine ganz schön schnelle "lahme Ente", die ich ersetzen müsste
Und außerdem war ich monatelang dauerverletzt und es wäre total unvernünftig von mir. Dann war das auch nur eine Schnapsidee, boah ich schon wiederIch würde knapp drei Stunden fahren (Größtenteils A2) und deshalb hatte ich mich schon nach einem Hotel umgeschaut
Was macht man nicht alles wenn man urplötzlich doch ein freies Wochenende hat
![]()
Ich vermute er traut sich nicht weil es die erste "Ausschluß-Zeit" der Liga ist .....Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich kann es sehen.
Lebst du im Gestern.
Mal was anderes. Cantor hat eine sagenhafte Zeitgemeldet, sie aber hier nicht gepostet. Wir hatten doch eigentlich festgelegt, dass man auch hier melden muss, schon auch der Bekanntgabe wegen. Aber vielleicht hatte er auch Angst, gleich wieder als Bleist... bezeichnet zu werden
.
@Cantor, herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinns-Zeit. Du rollst sozusagen das Feld stückchenweise von hinten bis ganz nach vorn auf.
Viele Grüße
Anett
Oje Beate,Laufschnecke67 hat geschrieben:Moin zusammen,
da kommt man mitten in der Nacht nach Hause, denkt sich, mal sehen was es neues in der Liga gibt, vielleicht nimmt jemand Notiz von deinem persönlichen Marathon...nix.....nächste Seite....nix. Ok es war keine PB sondern nur ein kleiner persönlicher Erfolg, den ich dank Liga und regelmäßigen Laufen erreicht habe. Mir bedeutet es aber sehr viel und soll ja auch nicht in x Beiträgen ausarten. Vielleicht versteht ihr mich nicht oder ich muß weniger schreiben, bin nur etwas enttäuscht und...
....geh jetzt schlafen.
Gute Nacht
P.S. Verzeiht mir meine Wehmütigkeit, aber manchmal überlege ich ob ich hier richtig bin.
Oh Beate,Laufschnecke67 hat geschrieben:Moin zusammen,
da kommt man mitten in der Nacht nach Hause, denkt sich, mal sehen was es neues in der Liga gibt, vielleicht nimmt jemand Notiz von deinem persönlichen Marathon...nix.....nächste Seite....nix. Ok es war keine PB sondern nur ein kleiner persönlicher Erfolg, den ich dank Liga und regelmäßigen Laufen erreicht habe. Mir bedeutet es aber sehr viel und soll ja auch nicht in x Beiträgen ausarten. Vielleicht versteht ihr mich nicht oder ich muß weniger schreiben, bin nur etwas enttäuscht und...
....geh jetzt schlafen.
Gute Nacht
P.S. Verzeiht mir meine Wehmütigkeit, aber manchmal überlege ich ob ich hier richtig bin.
Vergiss das Hotel!Pitti-Platsch hat geschrieben:Daniela, ich bin schockiert. Und wie sieht das mit den Dauerverletzten aus, haben die Kulanz-Frei?
Das wäre aber eine ganz schön schnelle "lahme Ente", die ich ersetzen müsste
Und außerdem war ich monatelang dauerverletzt und es wäre total unvernünftig von mir. Dann war das auch nur eine Schnapsidee, boah ich schon wiederIch würde knapp drei Stunden fahren (Größtenteils A2) und deshalb hatte ich mich schon nach einem Hotel umgeschaut
Was macht man nicht alles wenn man urplötzlich doch ein freies Wochenende hat
Silke -jetzt wohl total
-
Da gehe ich jetzt aber mal schnell gucken, wie schnell hier die Schnellen laufenDanielaN hat geschrieben:Ich vermute er traut sich nicht weil es die erste "Ausschluß-Zeit" der Liga ist .....
Keine Banga, Du bleibst bei uns !
Aaaaach Beate, das ist doch Unsinn, hier geht öfter mal was unter, achte mal darauf! Ist dann nie böse gemeint, aber es gibt einfach Momente, wo alles drunter und drüber geht! Ich bin sicher, dass wir alle unsere Konstellation toll finden wie sie jetzt ist und da hat jede(r) Einzelne ihren/seinen Platz!Laufschnecke67 hat geschrieben:Moin zusammen,
....geh jetzt schlafen.
Gute Nacht
Und wie mich das interessiert Beate, da ich ja auch so mit den Pfunden zu kämpfen habeLaufschnecke67 hat geschrieben:Ist für euch vielleicht nicht so interessant aber ihr wißt ja dass ich noch etwas mit dem Zuviel kämpfe. Feiere gerade mit Haferflocken im Obstsalat
genau 498 Tage hat es gedauert, bis ich wieder eine 85 auf meiner Waage sehen konnte. Ich hoffe dass ich diese stabilisieren kann und das nächste Kilo in Angriff nehmen kann
Tjaaa Yvonne, das am Sonntag geht ja leider nicht, sonst hätten wir ja zusammen fahren können, aber ob ich dann bis abends im Flieger gesessen hätte....![]()
Liebe Beate, du bist hier goldrichtigLaufschnecke67 hat geschrieben:Moin zusammen,
....geh jetzt schlafen.
Gute Nacht
Wieso LAUFEN??? Um in der Staffel starten zu dürfen, muss sie doch eigentlich überhaupt nicht laufen, sondern nur schnell genug FAHREN, damit sie rechtzeitig zum Start auf Schalke ist!Rennente hat geschrieben:ZITAT aus dem Schalke- Thread: BITTE UM MITHILFE !!!
Kann bitte jemand Pitti-Platsch die Zeit geben, die sie laufen muss, um in unserer Staffel starten zu DÜRFEN!!!!! Sie denkt, dass sie zu LANGSAM ist![]()
Ist ja OK, ich habe es verstandenRennente hat geschrieben:ZITAT aus dem Schalke- Thread: BITTE UM MITHILFE !!!
Kann bitte jemand Pitti-Platsch die Zeit geben, die sie laufen muss, um in unserer Staffel starten zu DÜRFEN!!!!! Sie denkt, dass sie zu LANGSAM ist
Nur mal so am Rande, was ist die Definition von Radiergummi?????
Aber als Letzter eine ganze Staffel "runterziehen" kratzt an meiner Psycheottoerich hat geschrieben:Was wäre der Erste ohne den Letzten? Richtig: Letzter![]()
Reicht mein letztes Blitzerfoto als Beweis aus, dass ich da nicht ganz so langsam binCentralParker hat geschrieben:Wieso LAUFEN??? Um in der Staffel starten zu dürfen, muss sie doch eigentlich überhaupt nicht laufen, sondern nur schnell genug FAHREN, damit sie rechtzeitig zum Start auf Schalke ist!![]()
Mach Dich ma logga, Du bist hier bei den Radiergummis. Eine Radiergummi-Staffel "runterziehen" ist genauso wie saure Milch überkochen zu lassen: Da is von vornherein nix zu retten, drum muss man sich auch keine Gedanken machen.Pitti-Platsch hat geschrieben:Aber als Letzter eine ganze Staffel "runterziehen" kratzt an meiner Psyche![]()
Schaue mal wieder bei den Radiergummis rein, aus gegebenem Anlass. Daniela, warum lässt du uns nicht wissen, wo du dich angemeldet hast? Du möchtest dich ja anscheinend gerne duellieren, also lass doch wissen, wo es denn so pokalträchtige Dorfläufe hat. Oder magst du nicht teilen?DanielaN hat geschrieben:Hab heute wieder 2 Anmeldungen abgeschickt .......... es gibt noch ein paar pokalträchtige Dorfläufe.
Seid's mir nicht böse, aber Euer öffentlich ausgetragener Zickenkrieg fällt mir echt auf die Nerven - könntet Ihr das bitte mit PNs weitermachen?SchweizerTrinchen hat geschrieben:Schaue mal wieder bei den Radiergummis rein, aus gegebenem Anlass. Daniela, warum lässt du uns nicht wissen, wo du dich angemeldet hast? Du möchtest dich ja anscheinend gerne duellieren, also lass doch wissen, wo es denn so pokalträchtige Dorfläufe hat. Oder magst du nicht teilen?
CentralParker hat geschrieben:Mach Dich ma logga, Du bist hier bei den Radiergummis. Eine Radiergummi-Staffel "runterziehen" ist genauso wie saure Milch überkochen zu lassen: Da is von vornherein nix zu retten, drum muss man sich auch keine Gedanken machen.![]()
Rennente hat geschrieben:
P.S.: Sie hat gerade zugesagt!!!!!
Ah, ihr habt schon Vorarbeit geleistetErdbeerkeks hat geschrieben:
Yvonne, du glaubst gar nicht, wie wir gestern im Chat schon auf Silke eingeredet haben.
Silke, dir ganz viel Spaß. Du machst das schon, das Erlebnis steht auch erst mal im Vordergrund.
Und dann möchten wir am Montag einen Bericht.
Viele Grüße
Anett![]()