Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

8401
Hallo zusammen,

hab mich gar nicht getraut wieder reinzulesen aber danke dass ihr mich nicht als hysterische Ziege abstempelt. Manchmal hab ich solche Momente, die ich gern teilen möchte und wenn dann nichts kommt zweifelt man manchmal an sich selbst.

Danke für eure Glückwünsche, nun gehts wieder :hallo:

Anett
Ich bin am WE in Kölle zur deutschen Zollmeisterschaft und lasse mir die Bälle um die Ohren fliegen. Vorher gibts ein nettes Läufchen mit Yvonne. Ich freu mich drauf.
Viel Spaß beim Mini Run and Bike oder gehst du nur zur Siegerehrung?

Chris
das war einer der berüchtigten..na du weißt schon. Habe wohl zu eigenmächtig gehandelt und die Quittung bekommen.

Guntram
gibt Beamte die auch nachts arbeiten müssen, aber nicht mehr lange, dann kann ich jedes WE meine Läufe planen und muß nicht bangen dass ich kein Frei bekomme.

Silke
Schön dass du doch eingesprungen bist. Bin schon auf eure Berichte gespannt. Viel Glück und Spaß.

Tina
wäre auch gern dabei gewesen, leider hat es schichtmäßig nicht hingehauen. Ich hoffe dass ich nächste Woche wieder dabei bin :daumen:

Kathrin
dank dir auch, wir sehen uns ja spätestens in Bernau. Hat Thomas die Staffel nun gemeldet oder läuft er die 4er Staffel?

Achim
die Schicht war eigentlich ganz easy, so dass ich nochmal schauen konnte ob jemand bei meiner Party dabei ist/war :wink:

Werd jetzt Täschchen packen gehen..

Wen es interessiert: ich bin auf dem Logo links oben in blau (beim Versuch zu bloggen :hihi: )Deutsche Zollmeisterschaft

8402
Pitti-Platsch hat geschrieben:Jetzt überlege ich nur mit welchem Trikot man am Besten auf Schalke ankommt - Bayern oder Wolfsburg :teufel:
Oooooch, ich glaub', das ist gleich gut - solange man ihnen nur freundlich zur Meisterschaft der Herzen gratuliert, sind die da immer sehr dankbar. :teufel:

Das ist die richtige Entscheidung - prima, Silke, und viel Spaß! :daumen: :daumen:

@ Beate: Na, das Foto sieht doch beeindruckend aus! Spielst Du da auch weiterhin Volleyball, oder wechselst Du jetzt zum Laufen?
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

8403
Laufschnecke67 hat geschrieben: Wen es interessiert: ich bin auf dem Logo links oben in blau (beim Versuch zu bloggen :hihi: )Deutsche Zollmeisterschaft
Hallo Beate,

dein Timing beim blocken ist noch optimierungsfähig. Kleiner Tipp von einem alten Volleyballer. Derjenige der innen blockt darf nicht auf den Ball schauen sondern muß auf die Hände und das Timing desjenigen schauen der außen blockt. Wichtig ist, den Zweierblock auch 'zuzumachen', weil sonst die Abwehrspieler wenig Chancen haben.
Schade, ich weile am Wochenende an der Nordsee zum Windsurfen, sonst wäre ich gucken gekommen.
Viel Glück

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

8405
acaffi hat geschrieben:Hallo Beate,

dein Timing beim blocken ist noch optimierungsfähig. Kleiner Tipp von einem alten Volleyballer. Derjenige der innen blockt darf nicht auf den Ball schauen sondern muß auf die Hände und das Timing desjenigen schauen der außen blockt. Wichtig ist, den Zweierblock auch 'zuzumachen', weil sonst die Abwehrspieler wenig Chancen haben.
Schade, ich weile am Wochenende an der Nordsee zum Windsurfen, sonst wäre ich gucken gekommen.
Viel Glück

Achim
Heb nicht ab :teufel: ... da du vermutlich immer noch keine echte Bodenhaftung hast... :P
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8406
Rennente hat geschrieben:Heb nicht ab :teufel: ... da du vermutlich immer noch keine echte Bodenhaftung hast... :P
Nene, die Bodenhaftung ist schon noch da, aber als alter Volleyballspieler und -Trainer ist es gerade mit mir durchgegangen.

Carl Einstein

8407
acaffi hat geschrieben:Nene, die Bodenhaftung ist schon noch da, aber als alter Volleyballspieler und -Trainer ist es gerade mit mir durchgegangen.
Das war auf`s surfen bezogen!!!! :wink:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8408
Pitti-Platsch hat geschrieben: :hallo: Ich danke euch und bin total gespannt auf Sonntag, das ist nämlich meiner erster Staffellauf.

Und ich möchte mich schon mal bei Yvonne für ihre spontane Gastfreundschaft bedanken :danke:

Jetzt überlege ich nur mit welchem Trikot man am Besten auf Schalke ankommt - Bayern oder Wolfsburg :teufel: Und bevor jetzt jemand :motz: - gelaufen wird selbstverständlich im Radiergummishirt :nick:

:hallo: Silke
Frühstück gibt`s nur im BVB -Trikot soll ich ausrichten :motz:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8409
Rennente hat geschrieben:Das war auf`s surfen bezogen!!!! :wink:
Beim Windsurfen muß man schon mal die Bodenhaftung verlieren, sonst mach das keinen Spaß :teufel:

Carl Einstein

8410
acaffi hat geschrieben:Hallo Beate,

Viel Glück

Achim
danke für dein Tipp. Mein Vorschlag: ich gehe für dich surfen und du spielst da mit. Mußte dir aber einen Laufrock anziehen weil immer 2 Frauen auf dem Feld sein müssen und wir sind leider nur 2 :D
Spielst du noch Volleyball oder hast du dich aufs Laufen spezialisiert? Bloggen und schmettern sind meine Schwächen, dafür meine Angaben umso besser. Na mal schauen ob es fürs Mittelfeld reicht.

Yvonne dann haste ja richtig volles Haus, bis morgen :winken:

8411
Laufschnecke67 hat geschrieben:danke für dein Tipp. Mein Vorschlag: ich gehe für dich surfen und du spielst da mit. Mußte dir aber einen Laufrock anziehen weil immer 2 Frauen auf dem Feld sein müssen und wir sind leider nur 2 :D
Spielst du noch Volleyball oder hast du dich aufs Laufen spezialisiert? Bloggen und schmettern sind meine Schwächen, dafür meine Angaben umso besser. Na mal schauen ob es fürs Mittelfeld reicht.

Yvonne dann haste ja richtig volles Haus, bis morgen :winken:
Vergiss das Regencape nicht :frown:
Müssen wir uns halt warm rennen oder reden :D
Meine Wohnung bleibt am W.e. wie immer leer, Silke und ich werden in Bochum übernachten und uns verwöhnen lassen :daumen:
Unsere Route wird eine Mischung aus dem Kölner Brückenlauf und dem Galeria Kaufhof Nachtlauf und der Starrt vom Marathon ist auch drin, - kannst du demnächste überall mitreden!!! :)

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8413
Pitti-Platsch hat geschrieben: :haeh: Die spielen ja nicht mal International nächste Saison :nene:

Sollte ich vielleicht doch nach einem Hotel schauen :zwinker5: :hihi:

:hallo: Silke -mit Dauerkarte beim Deutschen Meister 2009-
ach, nicht so ernst nehmen... ich bin eh blau-weiß :nick:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8414
Laufschnecke67 hat geschrieben:Spielst du noch Volleyball oder hast du dich aufs Laufen spezialisiert?
Nur noch ab und an ein bißchen Beachvolleyball (bei Beachvolleyball stehen nicht so viele auf dem Feld :teufel: ). In der Halle habe ich schon 15 Jahre nicht mehr gespielt (glaube ich). Insofern würde auch der Laufrock nichts nützen, in der Halle würd ich auch nur doof rumstehen.
Laufen steht als Sport an Nummer1, daneben im Sommer Windsurfen und im Winter Skifahren.

Achim

Carl Einstein

8415
Rennente hat geschrieben:ach, nicht so ernst nehmen... ich bin eh blau-weiß :nick:
Oh Gott, wie haltet ihr das aus, du Schalke, er Dortmund :hihi:

Carl Einstein

8416
So jetzt muss Cantor nur noch den 5er unter 22:55 laufen und er hat mich. :motz:
Das wird er schaffen und ich bin nicht mehr alleine hier der Bleistift :hihi:

Mal schauen vielleicht mache ich doch noch einen Wertungslauf. :confused:
Außer ich vermassele Frankfurt und schaffe die Sub 3:40 nicht. Das will ich aber nicht. :nick:

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8418
acaffi hat geschrieben:Nur noch ab und an ein bißchen Beachvolleyball (bei Beachvolleyball stehen nicht so viele auf dem Feld :teufel: ). In der Halle habe ich schon 15 Jahre nicht mehr gespielt (glaube ich). Insofern würde auch der Laufrock nichts nützen, in der Halle würd ich auch nur doof rumstehen.

ich glaube das verlernt man nicht. Ist etwas wie Fahrrad fahren. nur die Beweglichkeit und Schnelligkeit geht etwas verloren, für diesen Anlaß würde es reichen :D

acaffi hat geschrieben: Laufen steht als Sport an Nummer1, daneben im Sommer Windsurfen und im Winter Skifahren.

Achim
Windsurfen habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen, da dann der Anzug wieder passt. Und Ski fahren ist seit 2 Jahren mein Wintersport :daumen:

Viel Spaß in den Fluten

8419
acaffi hat geschrieben:Oh Gott, wie haltet ihr das aus, du Schalke, er Dortmund :hihi:
Ich kenn das nicht anders, mein Vater is auch schwarz-gelb und ich gehe zu seinem Geburtstag sogar mit ihm ins Stadion in der verbotenen Stadt! :zwinker5:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8420
Rennente hat geschrieben:Ich kenn das nicht anders, mein Vater is auch schwarz-gelb und ich gehe zu seinem Geburtstag sogar mit ihm ins Stadion in der verbotenen Stadt! :zwinker5:
Da denkt dein Vater sicher auch: "Was hab ich bloß falsch gemacht ...."

Carl Einstein

8421
Laufschnecke67 hat geschrieben: Windsurfen habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen, da dann der Anzug wieder passt.
Stelle mich als Lehrer zur Verfügung (29 Jahre Windsurferfahrung)

Achim

Carl Einstein

8422
acaffi hat geschrieben:Stelle mich als Lehrer zur Verfügung (29 Jahre Windsurferfahrung)

Achim
und fürs Bloggen. :nick:
Berufe hiermit ein Trainingslager ein. Mein Schein habe ich 2005 gemacht, weiß nicht ob ich es noch kann, da ich letztes Jahr nicht dazu gekommen bin. Aber Nordsee wäre mir wohl zu heftig obwohl ich auch schon den Atlantik unter den Füßen hatte. Wir fangen mal mit Bodensee, Müritz und co an :daumen:

8423
acaffi hat geschrieben:Da denkt dein Vater sicher auch: "Was hab ich bloß falsch gemacht ...."
Das denken meine Eltern sich auch immer, da ich "seit ich laufen kann" schon Bayernfan bin :D In den letzten Jahren ist es aber "besser" geworden, da ich regelmäßig bei den Wölfen bin und sie dort auch mit hinkommen. Aber wehe es gibt den direkten Vergleich, dann kann ich nur :uah:

8424
Erdbeerkeks hat geschrieben: Mal was anderes. Cantor hat eine sagenhafte Zeit :respekt2: gemeldet, sie aber hier nicht gepostet. Wir hatten doch eigentlich festgelegt, dass man auch hier melden muss, schon auch der Bekanntgabe wegen. Aber vielleicht hatte er auch Angst, gleich wieder als Bleist... bezeichnet zu werden :hihi: .

@Cantor, herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinns-Zeit. Du rollst sozusagen das Feld stückchenweise von hinten bis ganz nach vorn auf :zwinker2: .

Viele Grüße
Anett
Danke und sorry, habs vergessen.

Mondseelauf HM 1:42:29
DanielaN hat geschrieben:Ich vermute er traut sich nicht weil es die erste "Ausschluß-Zeit" der Liga ist .....

Keine Banga, Du bleibst bei uns !
Rennente hat geschrieben:Da gehe ich jetzt aber mal schnell gucken, wie schnell hier die Schnellen laufen :zwinker5:
@ Cantor: das war doch jetzt wohl endgültig beschlossen, dass hier niemand "zu" schnell ist und eine Zeit ist doch eh okay und überhaupt - mach dir keinen Kopf, erzähl lieber wie es war :nick:
Das ist nett von euch !

Zitat Veranstalter:
"Purer Laufgenuss auf einer der schönsten Panorama-Laufstrecken Österreichs. Die durchwegs flache – zu 90 % asphaltierte - Strecke ohne nennenswerte Höhenmeter ist schnell und sechs „Auftank“-Labstellen sorgen für ausreichend Treibstoff bis ins Ziel. "

......und er verspricht nicht zuviel, dass war einer meiner bisher schönsten Läufe und richtig gut und liebevoll organisiert.

Gäu-Läufer hat geschrieben:So jetzt muss Cantor nur noch den 5er unter 22:55 laufen und er hat mich. :motz:
Das wird er schaffen und ich bin nicht mehr alleine hier der Bleistift :hihi:

Gruß Horst
Ja, am 21.6 ist es soweit, 5km und ich werd laufen wie ein verückter.......aber 22:55 ist schon eine große Hausnummer.

:hallo:
Gunter

8425
Laufschnecke67 hat geschrieben:und fürs Bloggen. :nick:
Nur am Rande, ich habe auch ne Volleyball Trainerlizenz und es heißt blocken.
(Bloggen is was anderes) Smilies gehen grad nicht, sonst wär hier einer hingekommen.

Achim

Carl Einstein

8426
acaffi hat geschrieben:Nur am Rande, ich habe auch ne Volleyball Trainerlizenz und es heißt blocken.
(Bloggen is was anderes) Smilies gehen grad nicht, sonst wär hier einer hingekommen.

Achim
autsch, das wird mir jetzt doch zu teuer obwohl ein paar Tricks fürs bessere Spielen wären nicht schlecht. Ärgere mich ja selbst dass ich das Timing fürs Schmettern und BLOCKEN :geil: nicht hinbekomme. Meist bin ich schon gelandet und ich schaue dem Ball nach bzw sie landen von mir im Netz. Für den Hausgebrauch isses okay. beatch ist mir zu anstrengend aber macht nur Spaß wenn man sich anschließend in die Fluten stürzen kann.

8427
Laufschnecke67 hat geschrieben: Kathrin
dank dir auch, wir sehen uns ja spätestens in Bernau. Hat Thomas die Staffel nun gemeldet oder läuft er die 4er Staffel? [/url]
Thomas hat !
https://www.anmeldung.laufauswertung.co ... 80BCDC2666
gemeldet und bezahlt
Die teilnehmenden Radiergummis müßen wir bis 2 Tage vor Bernau benennen.

Interessenten einfach hier in den Thread eintragen.
http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... ehmer.html
Wir können auch ein zweites 10er-Team aufmachen, falls wir mehr werden.
Gruß von TomRun :hallo:

8429
Pitti-Platsch hat geschrieben: :hallo: Ich danke euch und bin total gespannt auf Sonntag, das ist nämlich meiner erster Staffellauf.

Und ich möchte mich schon mal bei Yvonne für ihre spontane Gastfreundschaft bedanken :danke:

Jetzt überlege ich nur mit welchem Trikot man am Besten auf Schalke ankommt - Bayern oder Wolfsburg :teufel: Und bevor jetzt jemand :motz: - gelaufen wird selbstverständlich im Radiergummishirt :nick:

:hallo: Silke
Hallo Silke :hallo:

Schön das du dabei bist :daumen:
Du brauchst keine Angst haben, so richtig ernst nimmt keiner die Staffel, sonst gibst :kloppe: :D
Ist auch mein erster Staffellauf, weiß gar nicht ob ich das kann :zwinker5:
Wie wäre es mit einem Torwartrikot von Bayern mit dem Neuer hinten drauf, das kommt bestimmt gut auf Schalke :teufel:

Ich freu mich auch schon richtig auf Sonntag, da lern ich euch entlich mal persönlich kennen.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

8430
Cantor hat geschrieben:Danke und sorry, habs vergessen.

...
Ja, am 21.6 ist es soweit, 5km und ich werd laufen wie ein verückter.......aber 22:55 ist schon eine große Hausnummer.
Gartuliere zur Hammerzeit :geil:

Ich glaub die Haus und Gartenarbeit bekommt dir richtig gut, schein ein prima Ausgleichtraining zu sein :teufel:
Schade, bin ja erst Ende Juli, Anfang August im Salzburger Land, gibt es da in der Zeit noch einen schöner Lauf ?
Wir könnten ja sonst mal einen WK zusammen laufen.
Ach laß mal rechnen, 34 Woche + 6 Wochen bis zum Urlaub, ich glaub das wird nix , oder ?

Ach, meine 22:55 ist doch ein Klacks für dich, einfach locker angehen und dann nur noch Gas geben, du schaffst bestimmt eine niedrige 21er :daumen:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

8431
Hallo hallo Cantor!

Scheinst ja doch ein echter "Strong Man" zu sein. :zwinker5:

Gratulation zu so einer unfassbaren Zeit! Super! Aber wenn man so viel zu Hause zu tun hat, muss man natürlich ein bisschen schneller rennen. :hihi:

8432

Mit der HM-Zeit solltest du die 5km locker unter 22 laufen können. :hallo:
Bild
Bild

8434
Also .... der Pisser (neue Jahreszeit; früher Sommer genannt) hat mich heute zum vierten Mal in Folge vollgegossen. Heute hab ich es genossen weil:

Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung. Da also mittlerweile jeder Lauf ein Schwimmwettbewerb ist bin ich heute in Badeanzug und Badekappe gelaufen. Und es hat geregnet und es war geil ... :teufel:

8435
Pitti-Platsch hat geschrieben:Das denken meine Eltern sich auch immer, da ich "seit ich laufen kann" schon Bayernfan bin :D In den letzten Jahren ist es aber "besser" geworden, da ich regelmäßig bei den Wölfen bin und sie dort auch mit hinkommen. Aber wehe es gibt den direkten Vergleich, dann kann ich nur :uah:
Was haben meine Eltern bloß falschgemacht, denn ich bin gar kein Fan. Fußball hat mich noch nie ne Bohne interessiert .... :klatsch:

8436
DanielaN hat geschrieben:Also .... der Pisser (neue Jahreszeit; früher Sommer genannt) hat mich heute zum vierten Mal in Folge vollgegossen. Heute hab ich es genossen weil:

Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung. Da also mittlerweile jeder Lauf ein Schwimmwettbewerb ist bin ich heute in Badeanzug und Badekappe gelaufen. Und es hat geregnet und es war geil ... :teufel:
:hihi: :hihi: :hihi: Brüll!

Das hätte ich zu gerne gesehen! Aber geile Idee! :daumen:

8437

Das ist eine Topzeit da kann man nur sagen das hast du Super gemacht.
Ich bin am überlegen ob ich die nochmal angreifen soll.
Cantor hat geschrieben:Zitat Veranstalter:
"Purer Laufgenuss auf einer der schönsten Panorama-Laufstrecken Österreichs. Die durchwegs flache – zu 90 % asphaltierte - Strecke ohne nennenswerte Höhenmeter ist schnell und sechs „Auftank“-Labstellen sorgen für ausreichend Treibstoff bis ins Ziel. "

......und er verspricht nicht zuviel, dass war einer meiner bisher schönsten Läufe und richtig gut und liebevoll organisiert.
Das hat dich bestimmt noch mehr motiviert
Cantor hat geschrieben:Ja, am 21.6 ist es soweit, 5km und ich werd laufen wie ein verückter.......aber 22:55 ist schon eine große Hausnummer.

Gunter
Bei der HM-Zeit wird es kein Problem sein unter 22:00 zu laufen.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

8438
Gäu-Läufer hat geschrieben:Das ist eine Topzeit da kann man nur sagen das hast du Super gemacht.
Ich bin am überlegen ob ich die nochmal angreifen soll.
Naja kannst ja aber nach den Regeln wird bei Zeiten außerhalb der Ausschluß-Zeit keine Reihenfolge mehr gebildet. Das heisst Du kannst nur mit Cantor gleichziehen von den Punkten her, ihn aber nicht überholen.

8439
..................Radiergummizeit.........Toleranz.....Ausschlusszeit
5km..........22:00 bis Ende offen .....0,5 min .....< 21:30 min
10km........47:00 bis Ende offen .....1 min ........< 46:00 min
HM...........1:45h bis Ende offen .....2 min ........< 1:43 min
Marathon 3:45h bis Ende offen ....5 min ........< 3:40 min

Da muss Cantor aber ziemlich nahe an die Ausschlusszeit ranlaufen und ich darf mit 2 Streckenlängen nicht in die Ausschlusszeit kommen.
Schönbuch 100Meilen

8440
Gäu-Läufer hat geschrieben:..................Radiergummizeit.........Toleranz.....Ausschlusszeit

Da muss Cantor aber ziemlich nahe an die Ausschlusszeit ranlaufen und ich darf mit 2 Streckenlängen nicht in die Ausschlusszeit kommen.
Ist doch nur ne Frage der Zeit. Die tollen Erfolge machen nächstes Jahr eine Liga der Turbo-Radiergummis nötig. Das klären wir dann noch intern.

Bis dahin: Gebt Radiergummi !

8442
Interessante Fragen...

Sollten schnelle Läufer ihre guten Zeiten schamhaft verschweigen, damit sie nicht ausgeschlossen werden?

Oder sollten sie das bekanntmachen und stolz darauf sein, dass sie nicht mehr in einer Liga mit uns laufen?

Und was passiert, wenn sie im nächsten Jahr wieder langsamer unterwegs sind? Sind sie dann im übernächsten Jahr wieder Radiergummis, oder werden sie für immer aus der Gemeinschaft verstoßen?

:confused:

8443
Ich werde meine Zeiten nicht verschweigen und es wird niemand ausgeschlossen wer einmal bei uns ist darf immer bei uns Radiergummis laufen.
Das ist Fakt und wird so bleiben. Es wird im nächsten Jahr nur eine separate Auswertung geben.

Habe mal die letzten 3 Wochen verglichen.

KW 21 45,0Km 4:07:28 423hm
KW 22 47,2Km 4:09:05 432hm
KW 23 50,7Km 4:34:38 538hm

Von KW 21 auf 22 habe ich die Geschwindigkeit erhöht und
von KW 22 auf 23 die Höhenmeter.

Also jede Woche eine Steigerung drin.
Es heißt doch 3 Wochen den Umfang erhöhen und die 4 Woche Reduzieren und das mache ich gerade.

In gute 3 Wochen fängt mein M-Plan bei Marathon Austria an. Nach der Zielzeit die ich mir eingegeben habe hat die erste Woche 56-81Km.
Die 2 Woche 50-75Km und das ist gut so da das dann wieder von jetzt an die 4 Woche ist.
Mal schauen ob ich das ganz so durchziehen kann wie es im Plan drin steht mit einer Zielzeit von 3:25:00.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

8444
Gäu-Läufer hat geschrieben:Mal schauen ob ich das ganz so durchziehen kann wie es im Plan drin steht mit einer Zielzeit von 3:25:00.
:mundauf: :beten: :beten: :beten: :mundauf:

3:25:00??? Horst, Du bist der Hammer! Das wäre der absolute Wahnsinn, da halte ich Dir wirklich feste die Daumen! :daumen:

Und dass niemand von den Radiergummis ausgeschlossen wird, hatte ich so noch nicht gelesen - aber ich finde das eine ausgezeichnete Lösung. :bounce:

8445
Aus den Regeln:
Wer in mindestens 2 Disziplinen geringfügig (< Toleranz) oder in einer Disziplin deutlich schneller ist (>Toleranz), der wird in der Radiergummiliga nicht mehr direkt gewertet. Er erhält einen Sonderstatus und alle schauen zu ihm auf !!!

..................Radiergummizeit....... ..Toleranz.....Ausschlusszeit
Ich verstehe und verstand das "nicht mehr direkt gewertet" so, dass wer die Ausschußzeit unterbietet, keine Punkte für den Lauf bekommt. D.h. Cantor hat für die HM-Wertung 0 Punkte.

Das hat nicht mit Ausschliessen von den Radiergummis zu tun.

Nächstes Jahr beginnt es wieder von vorne, ist ja ein Duell für 2009.

@Cantor

Tolle Zeit. Du hast eine tolle Steigerung hingelegt. :daumen: :daumen:
Ich schaue zu dir hinauf!
PS: Läufst du in Altötting HM?
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

8446
Reno hat geschrieben:Ich verstehe und verstand das "nicht mehr direkt gewertet" so, dass wer die Ausschußzeit unterbietet, keine Punkte für den Lauf bekommt. D.h. Cantor hat für die HM-Wertung 0 Punkte.

Dann haben wir wahrscheinlich spätestens nächstes Jahr mit Horst und Gunter zwei Radiergummis, die 0 Punkte haben, weil sie in allen Läufen unterhalb der Wertungszeit geblieben sind.

Ohne Quatsch: Radiergummi ohne Wertungspunkte - DAS find' ich ehrlich RICHTIG cool ! :D

8447
slomo66 hat geschrieben: Schade, bin ja erst Ende Juli, Anfang August im Salzburger Land, gibt es da in der Zeit noch einen schöner Lauf ?
Wir könnten ja sonst mal einen WK zusammen laufen.
Ach laß mal rechnen, 34 Woche + 6 Wochen bis zum Urlaub, ich glaub das wird nix , oder ?
Warum nicht, mal schauen und ein schöner Lauf findet sich bestimmt. Wann hast du genau Urlaub ?

Jolly Jumper hat geschrieben:Hallo hallo Cantor!

Scheinst ja doch ein echter "Strong Man" zu sein. :zwinker5:

Gratulation zu so einer unfassbaren Zeit! Super! Aber wenn man so viel zu Hause zu tun hat, muss man natürlich ein bisschen schneller rennen. :hihi:
Danke, der Gedanke kam mir auch unter dem Lauf, schnell wieder zuhause zu sein. :D

Gäu-Läufer hat geschrieben: Ich bin am überlegen ob ich die nochmal angreifen soll.
Was für eine Frage, natürlich greifst du wieder an. Frei nach dem Motto: "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein" :zwinker2:

Gäu-Läufer hat geschrieben: Mal schauen ob ich das ganz so durchziehen kann wie es im Plan drin steht mit einer Zielzeit von 3:25:00.

Gruß Horst
:geil: Da drück ich dir kräftig die Daumen, wäre schon eine wahnsinns Zeit ! :daumen:

Reno hat geschrieben: @Cantor

Hatte ich vor, läufst du auch in Altötting ?

Gunter

8448
Gäu-Läufer hat geschrieben:
Gäu-Läufer hat geschrieben:Mal schauen vielleicht mache ich doch noch einen Wertungslauf. :confused:
Außer ich vermassele Frankfurt und schaffe die Sub 3:40 nicht. Das will ich aber nicht. :nick:

Gruß Horst
Mal schauen ob ich das ganz so durchziehen kann wie es im Plan drin steht mit einer Zielzeit von 3:25:00.

Gruß Horst
CentralParker hat geschrieben: :mundauf: :beten: :beten: :beten: :mundauf:

3:25:00??? Horst, Du bist der Hammer! Das wäre der absolute Wahnsinn, da halte ich Dir wirklich feste die Daumen! :daumen:
Cantor hat geschrieben:Was für eine Frage, natürlich greifst du wieder an. Frei nach dem Motto: "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein" :zwinker2:

:geil: Da drück ich dir kräftig die Daumen, wäre schon eine wahnsinns Zeit ! :daumen:
Gunter
Laufen will ich Sub 3:40 das Training ist nach dem 3:25 Plan
Werde auf jedenfall noch zwei 10er und ein HM laufen. Der erste 10 ist nächste Woche in Seelbach als Tempomacher für Tilo. Dann werde ich weiter sehen.

Gunter
Gäu-Läufer hat geschrieben:..................Radiergummizeit.........Toleranz.....Ausschlusszeit

Reno hat geschrieben:Ich verstehe und verstand das "nicht mehr direkt gewertet" so, dass wer die Ausschußzeit unterbietet, keine Punkte für den Lauf bekommt. D.h. Cantor hat für die HM-Wertung 0 Punkte.

Nächstes Jahr beginnt es wieder von vorne, ist ja ein Duell für 2009.

@Cantor

Ups ich klaube da war Gunter 31sec zu schnell. Gunter du musst noch mal ein HM laufen aber 32sec langsamer.
Das bekommst du doch hin oder. :daumen:
Schönbuch 100Meilen

8449
CentralParker hat geschrieben:Dann haben wir wahrscheinlich spätestens nächstes Jahr mit Horst und Gunter zwei Radiergummis, die 0 Punkte haben, weil sie in allen Läufen unterhalb der Wertungszeit geblieben sind.

Ohne Quatsch: Radiergummi ohne Wertungspunkte - DAS find' ich ehrlich RICHTIG cool ! :D
Neeeee.

So sollte man die Regel nicht auslegen. Ich meine schon, daß die Ausschlußzeiten die Höchstpunktzahl bekommen sollten, aber unter diesen Zeiten sollte dann nicht mehr differenziert werden.

Heißt z.B.:

HM 1:21:00 = 50 Punkte
HM 1:22:00 = 50 Punkte

Das würde bedeuten der erste der wieder "in der Norm" liegt hat die Chance 49 Punkte zu bekommen, egal wieviele schon oben stehen.

Das wäre mein Auslegungs-Vorschlag.

8450
Cantor hat geschrieben:Hatte ich vor, läufst du auch in Altötting ?
Noch nicht sicher, aber habe es mal vorgemerkt.

Erstmal den Marathon laufen, dann sehe ich weiter.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

Zurück zu „Duelle“