hab mich gar nicht getraut wieder reinzulesen aber danke dass ihr mich nicht als hysterische Ziege abstempelt. Manchmal hab ich solche Momente, die ich gern teilen möchte und wenn dann nichts kommt zweifelt man manchmal an sich selbst.
Danke für eure Glückwünsche, nun gehts wieder

Anett
Ich bin am WE in Kölle zur deutschen Zollmeisterschaft und lasse mir die Bälle um die Ohren fliegen. Vorher gibts ein nettes Läufchen mit Yvonne. Ich freu mich drauf.
Viel Spaß beim Mini Run and Bike oder gehst du nur zur Siegerehrung?
Chris
das war einer der berüchtigten..na du weißt schon. Habe wohl zu eigenmächtig gehandelt und die Quittung bekommen.
Guntram
gibt Beamte die auch nachts arbeiten müssen, aber nicht mehr lange, dann kann ich jedes WE meine Läufe planen und muß nicht bangen dass ich kein Frei bekomme.
Silke
Schön dass du doch eingesprungen bist. Bin schon auf eure Berichte gespannt. Viel Glück und Spaß.
Tina
wäre auch gern dabei gewesen, leider hat es schichtmäßig nicht hingehauen. Ich hoffe dass ich nächste Woche wieder dabei bin

Kathrin
dank dir auch, wir sehen uns ja spätestens in Bernau. Hat Thomas die Staffel nun gemeldet oder läuft er die 4er Staffel?
Achim
die Schicht war eigentlich ganz easy, so dass ich nochmal schauen konnte ob jemand bei meiner Party dabei ist/war

Werd jetzt Täschchen packen gehen..
Wen es interessiert: ich bin auf dem Logo links oben in blau (beim Versuch zu bloggen