Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

T-Shirt Logo

951
Lynx hat geschrieben:Hallo, will mich auch noch mal melden.

Hab momentan viel zu tun, hat leider nix mit Laufen zu tun und so ist die Motivation nicht wirklich da. Das, was noch da ist, ziehe ich mir hier aus der thread. (Ich komme nicht mal dazu, die anderen threads zu lesen, geschweige denn meinen Senf dazu zu geben.)

Also, bei mir kanns nur besser werden und aufhalten kann mich nur ne Erkältung, die ist aber zum Glück nicht in Sicht.

Was war nochmal in Ratzeburg (muss ich irgendwie überlesen haben) Was ist da?, Treffen wir uns da? Laufen wir da? Wo ist das überhaupt? :hihi: War da nicht was mit Frankfurt? Köln?

Das Logo mit dem Radiergummi an den Füßen find ich gut. *haben will* Wollten wir nicht abstimmen?

Der Radiergummi mit der Schrift ist auch ziemlich geil. Wie bearbeite ich das denn? Kann man da statt "radiergummiliga 2009" auch "radiergummiliga.de" drauf schreiben? (Ich meine, da kann man es länger als ein Jahr tragen. Zumindest wenn man es abundzu wäscht *grins*.)
Ach je... solche Phasen sind echt hart, gehen aber in der Regel vorbei :zwinker4:

Wegen der T-Shirts/Logo bin ich auch nicht ganz sicher, sind wir uns da jetzt einig?
- Habe Marato nett gefragt, ob er mir meinen Namen "eingraviert" , hat er auch gemacht!
An dieser Stelle nochmal !!!!DANKE!!!!!
- Logo auf der Vorderseite, denke ich, - ich würde mir noch einen Spruch auf der Rückseite gönnen (Bleistiftverfolger ist derzeit mein Favorit)
- "radiergummiliga.de" wäre ja schon richtiger, da hast du wohl recht... :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

952
Rennente hat geschrieben: Wegen der T-Shirts/Logo bin ich auch nicht ganz sicher, sind wir uns da jetzt einig?
- Habe Marato nett gefragt, ob er mir meinen Namen "eingraviert" , hat er auch gemacht!
An dieser Stelle nochmal !!!!DANKE!!!!!
- Logo auf der Vorderseite, denke ich, - ich würde mir noch einen Spruch auf der Rückseite gönnen (Bleistiftverfolger ist derzeit mein Favorit)
- "radiergummiliga.de" wäre ja schon richtiger, da hast du wohl recht... :daumen:
Wäre das Logo auf der Rückseie nicht besser ? Vorne wird es ja schnell verdeckt, durch die Startnummer. Wenn man lange Distanzen läuft und noch einen Trinkgurt dabei hat, muss die Startnummer ja dementsprechend höher platziert werden.

Mit radiergummiliga.de stand doch fest - so weit ich das weiß

Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

T-Shirts

953
Angelika hat geschrieben:Wäre das Logo auf der Rückseie nicht besser ? Vorne wird es ja schnell verdeckt, durch die Startnummer. Wenn man lange Distanzen läuft und noch einen Trinkgurt dabei hat, muss die Startnummer ja dementsprechend höher platziert werden.

Grüße
Angelika
Da is was dran... Wir hatten definitiv festgelegt als Vereinsnamen radiergummiliga.de anzugeben, bei den T-Shirts weiß ich`s nicht... aber wäre sinnig.

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

954
Angelika hat geschrieben:Wenn man lange Distanzen läuft und noch einen Trinkgurt dabei hat, muss die Startnummer ja dementsprechend höher platziert werden.
Wofür denn das ? Wüstenmarathons ohne Verpflegungsstände ? :teufel:

955
Angelika hat geschrieben:Wäre das Logo auf der Rückseie nicht besser ? Vorne wird es ja schnell verdeckt, durch die Startnummer. Wenn man lange Distanzen läuft und noch einen Trinkgurt dabei hat, muss die Startnummer ja dementsprechend höher platziert werden.

Grüße
Angelika
Jetzt wo Du das anmerkst finde ich das Logo hinten auch besser .
slomo66 hat geschrieben:Richtig, das machen wir :daumen:

Ich denke so knapp 4:50-4:55/km sollten bei einem flachen 10er drin sein, ich hoffe.

Noch ... :hihi: :hihi:
bedesario hat geschrieben:Ich hab ja auch noch einen Trumpf im Ärmel. Müsste "nur" mal etliche kg durch gesunde Ernährung abnehmen, dann geht (hoffentlich) die Post ab.

Ich freue mich schon auf 2009.

Liebe Grüße
Bruno

Man gut das keiner aus unserer Liga fliegt , da gäbe es ja jetzt schon einige Anwärter drauf
. :hihi: :hihi:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

956
Hallo Miggel,

das mit den "Anwärtern" auf Rausfliegen hab ich auch gerade gedacht.

Gestern Abend fiel mir noch was ganz anderes ein. Wenn wir ne richtige Radiergummiliga sein wollen müßten bei uns eigentlich die echten Radiergummis oben in der Tabelle stehen. Also der Langsamste auf Platz 1 und der Schnellste ganz unten ..... :teufel:

Aber ich will die Diskussion auf keinen Fall neu anstoßen; kam mir auch sehr spät der Einfall. :D

(Ich hatte dieses Jahr mal so ne unheimliche Begegnung der dritten Art, als ich bei einem WK nur einen Trainingslauf machen wollte und ganz hinten gestartet bin. Da war jemand, der beharrte darauf unbedingt als Letzter starten zu wollen. Er blieb sogar stehen damit ich vorbeilaufen mußte. Er achtete auch die ganze Zeit peinlichst darauf hinter mir zu bleiben; dafür wär der sogar stehen geblieben.)

Kalender

958
robman hat geschrieben:Kannst du mir das Datum von den Terminen nennen.

Gruß Horst
Klar: 31. Januar, 28. Feb und 28. März 2009 - allerdings sehe ich die Termin nur, wenn ich eingeloggt bin, - falls das nicht beabsichtigt ist????
LG Yvonne

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

960
robman hat geschrieben:Genau das ist das Problem. Die Termine die ihr einträgt könnt nur ihr sehen.
Habe es öffentlich gemacht.

Gruß Horst
Aber warum stehen dann nach dem öffentlich machen so komische Uhrzeiten wie 20 Uhr drin ?
Ich meine es wird schon keiner um 20 Uhr zum Silvesterlauf fahren, aber es fiel mir nur auf ...

961
DanielaN hat geschrieben:Aber warum stehen dann nach dem öffentlich machen so komische Uhrzeiten wie 20 Uhr drin ?
Ich meine es wird schon keiner um 20 Uhr zum Silvesterlauf fahren, aber es fiel mir nur auf ...
Ist doch logisch : 20 Uhr - Marathon 4h - Silvester :winken:
Gruß von TomRun :hallo:

964
DanielaN hat geschrieben: (Ich hatte dieses Jahr mal so ne unheimliche Begegnung der dritten Art, als ich bei einem WK nur einen Trainingslauf machen wollte und ganz hinten gestartet bin. Da war jemand, der beharrte darauf unbedingt als Letzter starten zu wollen. Er blieb sogar stehen damit ich vorbeilaufen mußte. Er achtete auch die ganze Zeit peinlichst darauf hinter mir zu bleiben; dafür wär der sogar stehen geblieben.)

Kann ich vielleicht erklären. Wir haben hier einen, der sich vorgenommen hat innerhalb von 3 Jahren bie soundsovielen Wettkämpfen als letzter ins Ziel zu kommen. Der Albtraum eines jeden Orgateams, sag ich dir!

965
Miggel hat geschrieben:
Man gut das keiner aus unserer Liga fliegt , da gäbe es ja jetzt schon einige Anwärter drauf
. :hihi: :hihi:

gruß Miggel

warum das denn? Dachte ein Radiergummi darf ein paar Pfunde zuviel haben :confused: :sauer:

966
Laufschnecke67 hat geschrieben:warum das denn? Dachte ein Radiergummi darf ein paar Pfunde zuviel haben :confused: :sauer:

das galt natürlich nur bezogen auf die jetzigen Leistungen von Bruno .

:sorry:
Laufschnecke67

Wußte nicht das hier etwas auf die Goldwaage gelegt wird :nene:

Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

970
Miggel hat geschrieben:das galt natürlich nur bezogen auf die jetzigen Leistungen von Bruno .

:sorry:
Laufschnecke67

Wußte nicht das hier etwas auf die Goldwaage gelegt wird :nene:

Miggel
das nicht, stand nur eben so da...alles klar :hallo:

974
Lynx hat geschrieben:
Was war nochmal in Ratzeburg (muss ich irgendwie überlesen haben) Was ist da?, Treffen wir uns da? Laufen wir da? Wo ist das überhaupt? :hihi: War da nicht was mit Frankfurt? Köln?

*.)
Tja gerade zur Adventszeit veranstalten kleine Orte große Events und überholen damit die großen Städte bei weiten. :teufel: Allein die große Distanz hat mehr als 1000 Teilnehmer und ist immer frühzeitig ausgebucht. Wenn Du dich also noch nicht angemeldet hast, bleibt Dir nur noch das Vergnügen auf der "Kurzstrecke" um an unseren kleinen Forumstreffen teilzunehmen :D
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

976
Sachsen Paule hat geschrieben:Jetzt stehen auf einmal die Thüringer mit +817 km vor uns und die Schönbuch Läufer hinter uns mit -232 km. Warum auch immer, ist aber so. Welches Team ist da nur dazu gekommen? :confused:

Thüring +582
Schönbuch -491

wir holen auf. :zwinker2:
Bild
Bild

978
Voyager hat geschrieben:... Wenn Du dich also noch nicht angemeldet hast, bleibt Dir nur noch das Vergnügen auf der "Kurzstrecke" um an unseren kleinen Forumstreffen teilzunehmen :D
ich meine, es ist just umgekehrt: die Kleine Schleife ist ausgebucht, die Große hat noch Plätze frei.

Hier mehr Informationen. Je näher der Termin rückt desto größer werden die Zweifel bei mir.
Bild

979
Das muss ich jetzt einfach loswerden.

Ich quäle mich schon seit fast zwei Wochen mit Schwindelgefühlen und Übelkeit ab. Der Hausarzt hat nichts gefunden, die Blutuntersuchung war in Ordnung. Heute war ich zufällig in einer Apotheke und die gute Frau hat mir des Rätsels Lösung endlich verraten.
Ihr selbst war es auch mal speiübel. Sie hatte sich (nur) den Halswirbel verrenkt. Nachdem ein Orthopäde ihn wieder eingerenkt hatte, war das Problem erledigt. Auch hatte sie (wie ich) keine Schmerzen in dem verrenkten Bereich.

Daraufhin habe ich mich mal von jemand, der sich gut auskennt, abtasten lassen. Ergebnis: Ich bin im Halswirbelbereich total verspannt.

Morgen gehts ab zum Orthopäden. Dann hoffe ich, dass es mir danach endlich wieder gut geht.

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

980
bedesario hat geschrieben:Das muss ich jetzt einfach loswerden.

Ich quäle mich schon seit fast zwei Wochen mit Schwindelgefühlen und Übelkeit ab. Der Hausarzt hat nichts gefunden, die Blutuntersuchung war in Ordnung. Heute war ich zufällig in einer Apotheke und die gute Frau hat mir des Rätsels Lösung endlich verraten.
Ihr selbst war es auch mal speiübel. Sie hatte sich (nur) den Halswirbel verrenkt. Nachdem ein Orthopäde ihn wieder eingerenkt hatte, war das Problem erledigt. Auch hatte sie (wie ich) keine Schmerzen in dem verrenkten Bereich.

Daraufhin habe ich mich mal von jemand, der sich gut auskennt, abtasten lassen. Ergebnis: Ich bin im Halswirbelbereich total verspannt.

Morgen gehts ab zum Orthopäden. Dann hoffe ich, dass es mir danach endlich wieder gut geht.

Liebe Grüße
Bruno
Hallo Bruno,

na das hört sich ja nach einer Lösung an, viel Glück.

Bei mir ists derzeit nicht so gut, Virusinfektion, ich muß das Bett hüten :sauer: . Daher ist derzeit frühestens nächste Woche wieder an Laufen zu denken. Ich schau mal, das ich morgen das mit dem km Spiel hinkriege, ich hab ein paar km zu vergeben.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

981
Hi acaffi,

ich hoffe, dass sich mein Problem morgen endlich erledigt hat.

Dir wünsche ich auf jeden Fall eine gute Besserung. Fang aber nach Genesung nicht zu früh mit dem Joggen an.

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

982
bedesario hat geschrieben:Hi acaffi,

ich hoffe, dass sich mein Problem morgen endlich erledigt hat.

Ich drück dir die Daumen.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

983

Liebe Grüße
Bruno

Hallo Bruno ich wünsche Dir auch endlich gute Besserung und das es nun voran geht . :hallo:

Ich konnte heute auch mal wieder vernünftig trainieren und richtig Gas geben auf dem Laufband , ich habe mich fast 2 Wochen mit ner Erkältung rum gequält die scheint nun endlich
weg zu sein.

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

984

Liebe Grüße
Bruno
Hallo Bruno,

ich will Dich ja nicht entmutigen, aber die Sache ist bestimmt nicht erledigt, wenn Du morgen bei einem Orthopäden warst. Eine totale Muskelverspannung benötigt ein wenig mehr.

Ich hampel damit seit letztes Jahr November. Bedingt durch einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule hatte ich auch die gesamte Muskulatur im Nacken und Schulterbereich total verspannt. Da es heute nur sehr schlecht Krankengymnastik gibt, wird die Sache natürlich nicht besser. Ich habe lange darum gekämpft Krankengymnastik zu bekommen und habe nun morgen meine 16. Behandlung hinter mir und es ist noch nicht alles komplett gelöst. Leider bekommt man allerdings höchstens 3 x 6 Behandlungen und somit habe ich nun am kommenden Freitag meine letzte Behandlung. Ich hoffe, dass mein Körper den Rest allein hinbekommt. Übrigens hatte ich Anfangs auch Schwindel bis hin zu Kopfschmerzen - das ist aber Gott sei Dank nicht mehr !

Laut meiner Physiotherapeutin schafft der Körper es nur sehr selten komplett allein, wenn es sich um die obere Muskulatur handelt - also beharre auf Krankengymnastik und lasse nicht locker !!!!

Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute

P.S.: Übrigens hilft Wärme ( Körnerkissen oder ähnliches) auch bei Verspannungen

Grüße
Angelika

985

Liebe Grüße
Bruno
Hallo Bruno,

ich will Dich ja nicht entmutigen, aber die Sache ist bestimmt nicht erledigt, wenn Du morgen bei einem Orthopäden warst. Eine totale Muskelverspannung benötigt ein wenig mehr.

Ich hampel damit seit letztes Jahr November. Bedingt durch einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule hatte ich auch die gesamte Muskulatur im Nacken und Schulterbereich total verspannt. Da es heute nur sehr schlecht Krankengymnastik gibt, wird die Sache natürlich nicht besser. Ich habe lange darum gekämpft Krankengymnastik zu bekommen und habe nun morgen meine 16. Behandlung hinter mir und es ist noch nicht alles komplett gelöst. Leider bekommt man allerdings höchstens 3 x 6 Behandlungen und somit habe ich nun am kommenden Freitag meine letzte Behandlung. Ich hoffe, dass mein Körper den Rest allein hinbekommt. Übrigens hatte ich Anfangs auch Schwindel bis hin zu Kopfschmerzen - das ist aber Gott sei Dank nicht mehr !

Laut meiner Physiotherapeutin schafft der Körper es nur sehr selten komplett allein, wenn es sich um die obere Muskulatur handelt - also beharre auf Krankengymnastik und lasse nicht locker !!!!

Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute

P.S.: Übrigens hilft Wärme ( Körnerkissen oder ähnliches) auch bei Verspannungen
acaffi hat geschrieben:Hallo Bruno,

na das hört sich ja nach einer Lösung an, viel Glück.

Bei mir ists derzeit nicht so gut, Virusinfektion, ich muß das Bett hüten :sauer: . Daher ist derzeit frühestens nächste Woche wieder an Laufen zu denken. Ich schau mal, das ich morgen das mit dem km Spiel hinkriege, ich hab ein paar km zu vergeben.

Achim
Hallo Achim,

auch Dir GUTE BESSERUNG !!!!

Grüße
Angelika

986
@bedesario
@acaffi

:besserng: :besserng: :besserng: :besserng: :besserng:

iÜ es ist gar nicht so leicht einen 5km Lauf zu finden. Wenn ich glaube einen gefunden zu haben, messen die noch mit ner Sonnenuhr. Aber ich werde schon was passendes finden. :D

LG
Lynx

988
Lynx hat geschrieben: iÜ es ist gar nicht so leicht einen 5km Lauf zu finden. Wenn ich glaube einen gefunden zu haben, messen die noch mit ner Sonnenuhr. Aber ich werde schon was passendes finden. :D

LG

Was ist denn mit dem "28. Straßenlauf "Rund um das Bayerkreuz" am 01.03.2009? Wie messen die denn?

Allen Kranken auch von mir natürlich "GUTE BESSERUNG"!!!!!!

VG
Denise
Bild

989
denise rennt hat geschrieben:Was ist denn mit dem "28. Straßenlauf "Rund um das Bayerkreuz" am 01.03.2009? Wie messen die denn?
Das ist ein DLV-Straßenlauf. Naturgemäß mit amtlichem Vermessungsprotokoll und bestenlistenfähig. Übrigens eine sehr gut organisierte Traditionsveranstaltung. Die Veranstaltung gibt es wie gesagt schon sehr lange und ich bin dort vor knapp 20 Jahren eine Zeit gelaufen die mich aus dieser Liga hochkant rauskicken würde. Lang lang ists her .... seufz.

991
Ich wünsche auch allen Kranken :besserng: . Aber ich hoffe, es macht nicht die Runde in der Radiergummi-Liga.
Das Wetter ist ja auch nicht gerade gesundheitsfördernd im Moment. Also allen Gesunden gutes Durchhalten und schöne Läufe.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

Winterzeit

992
= Verletzungs- / Krankheitszeit?

ach je, klingt als wäre es mal wieder so weit....
:besserng: :besserng: :besserng: :besserng: :pepsi:

Cola hilft immer, sagte mein Kollege heute noch! Das mit den Verspannungen klingt total logisch, habe ich auch regelmäßig, aber lange nicht soooo schlim, "nur" Kopfschmerzen, da helfen dann meist Hausmittel, wie Wärmflasche, Krokodil (Yogaübung), Massage oder eine Runde JHP...

Passt auf euch auf, - wir haben ein spannendes Jahr vor uns, in das wir alle SEHR gesund starten sollten... :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

993

Liebe Grüße
Bruno
Hey Bruno,

das hört sich aber auch echt nicht schön an. :frown: Falls es mit dem Orthopäden nicht das gewünschte Ergebnis bringt, versuch es doch mal mit einem Osteopathen. Das muss man zwar selber bezahlen, aber mir hat es echt schon gut geholfen. Der Osteopath betrachtet immer den gesamten Körper im Ganzen und löst Blockaden und Fixierungen. Hatte mal arge Probleme mit dem Knie, wozu der Orthopäde sagte, daß meine Kniescheibe nicht 100% an der richtigen Stelle sitzt und hat mir eine Bandage verschrieben. Die hat mich aber dann so genervt und auch nicht so wirklich was gebracht, so daß ich dann zu nem Osteopathen gegangen bin. Der sagte, daß der Orthopäde ja nicht Unrecht hat, nur hat er mir dann die Kniescheibe zurechtgerückt und seitdem hab ich keine Probleme mehr damit. Also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. :daumen:

Viele Grüße und gute Besserung.
Marina
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

994
Mich hats nun auch erwischt; starker Schnupfen und Unwohlsein. Nachdem mein Mann letzte Woche flach lag, fängt es jetzt bei mir an. Da ich jetzt in der 4. Reg. Woche bin nicht ganz so schlimm. Allerdings möchte ich nächste Woche gern wieder richtig loslegen.

Daher wünsche ich mir und allen anderen Erkrankten hier BALDIGE GENESUNG ! :hallo:

995
Ich merk auch schon kratzen im Hals.

Nachdem ich grad meine Magen-Darm-Grippe hinter mir hab, will ich nicht gleich noch eine Erkältung hinterher bekomm.

Deshalb werd ich bei dem Regen heute besser noch nicht laufen, dann fang ich halt erst SA wieder an!
Auf die 2 Tage wird´s dann auch nicht ankommen!
Tanja :winken: Ankommen ist alles!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild

996
icebaer hat geschrieben:Hey Bruno,

das hört sich aber auch echt nicht schön an. :frown: Falls es mit dem Orthopäden nicht das gewünschte Ergebnis bringt, versuch es doch mal mit einem Osteopathen. Das muss man zwar selber bezahlen, aber mir hat es echt schon gut geholfen. Der Osteopath betrachtet immer den gesamten Körper im Ganzen und löst Blockaden und Fixierungen. Hatte mal arge Probleme mit dem Knie, wozu der Orthopäde sagte, daß meine Kniescheibe nicht 100% an der richtigen Stelle sitzt und hat mir eine Bandage verschrieben. Die hat mich aber dann so genervt und auch nicht so wirklich was gebracht, so daß ich dann zu nem Osteopathen gegangen bin. Der sagte, daß der Orthopäde ja nicht Unrecht hat, nur hat er mir dann die Kniescheibe zurechtgerückt und seitdem hab ich keine Probleme mehr damit. Also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. :daumen:

Viele Grüße und gute Besserung.
Marina
Hi Marina,

vielen lieben Dank für die Tipps. Heute Abend (19.30 Uhr) habe ich einen Termin und ich verspreche mir schon einiges.

Ansonsten muss ich mich mal umhören, ob wir hier einen guten Osteopathen (Würzburg) haben.

Auf jeden Fall vielen Dank auch an alle anderen, die mir eine gute Besserung gewünscht haben.

Von mir natürlich auch gute Besserung an alle Kranken!

(Kann es sein, dass einige zu ehrgeizig an die Sache herangegangen sind und es mit dem Training etwas übertreiben. Regeneration ist eben manchmal wichtiger als nur zu laufen.)

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

997
Nur gut, dass der "Wettkampf" der Radiergummies erst in 41 Tagen beginnt... Was ist 41 Tagen schon :haeh: Ist ja gar nicht mehr so lange. Passt nur auf, dass Ihr nicht vorher schon all Euer Pulver verschießt, wird nämlich ein hartes Jahr :rock2:

Ach nee, soll ja Spass machen.
denise rennt hat geschrieben:Was ist denn mit dem "28. Straßenlauf "Rund um das Bayerkreuz" am 01.03.2009? Wie messen die denn?

Allen Kranken auch von mir natürlich "GUTE BESSERUNG"!!!!!!

VG
Denise
Guter Tipp :daumen: dann hab ich ja noch ein wenig Zeit.

LG
Lynx

999
Tanne hat geschrieben:Ich merk auch schon kratzen im Hals.

Nachdem ich grad meine Magen-Darm-Grippe hinter mir hab, will ich nicht gleich noch eine Erkältung hinterher bekomm.

Deshalb werd ich bei dem Regen heute besser noch nicht laufen, dann fang ich halt erst SA wieder an!
Auf die 2 Tage wird´s dann auch nicht ankommen!

Mir gehts genauso. Habe das Gefühl der Virus wandert.

Gute Besserung den restlichen Kranken. Ich hoffe dass ich ab Montag langsam wieder anfangen kann.
Überlege nur welchen Trainingsplan (möchte im April 10km unter 60min laufen) ich anvisiere: Laufen nach Puls oder Laufen nach km Zeiten. :confused:

Wünsche einen schönen Abend

Gruß Laufschnecke
Antworten

Zurück zu „Duelle“