Ach je... solche Phasen sind echt hart, gehen aber in der Regel vorbeiLynx hat geschrieben:Hallo, will mich auch noch mal melden.
Hab momentan viel zu tun, hat leider nix mit Laufen zu tun und so ist die Motivation nicht wirklich da. Das, was noch da ist, ziehe ich mir hier aus der thread. (Ich komme nicht mal dazu, die anderen threads zu lesen, geschweige denn meinen Senf dazu zu geben.)
Also, bei mir kanns nur besser werden und aufhalten kann mich nur ne Erkältung, die ist aber zum Glück nicht in Sicht.
Was war nochmal in Ratzeburg (muss ich irgendwie überlesen haben) Was ist da?, Treffen wir uns da? Laufen wir da? Wo ist das überhaupt?War da nicht was mit Frankfurt? Köln?
Das Logo mit dem Radiergummi an den Füßen find ich gut. *haben will* Wollten wir nicht abstimmen?
Der Radiergummi mit der Schrift ist auch ziemlich geil. Wie bearbeite ich das denn? Kann man da statt "radiergummiliga 2009" auch "radiergummiliga.de" drauf schreiben? (Ich meine, da kann man es länger als ein Jahr tragen. Zumindest wenn man es abundzu wäscht *grins*.)

Wegen der T-Shirts/Logo bin ich auch nicht ganz sicher, sind wir uns da jetzt einig?
- Habe Marato nett gefragt, ob er mir meinen Namen "eingraviert" , hat er auch gemacht!
An dieser Stelle nochmal !!!!DANKE!!!!!
- Logo auf der Vorderseite, denke ich, - ich würde mir noch einen Spruch auf der Rückseite gönnen (Bleistiftverfolger ist derzeit mein Favorit)
- "radiergummiliga.de" wäre ja schon richtiger, da hast du wohl recht...