Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

8551
Rennente hat geschrieben:sieht super aus!!! Hast du ja toll hinbekommen :daumen:
Ich hab mir das grad auf die Rückseite der Urkunde gedruckt. Absolut genial !

8552
Heutiger Stand:
Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga (z.Zt.) zwischen
5. Platz 4. Liga: Euregio-Läufer = 74 km in KW25 [akt]...........................roter Pfeil ab
1. Platz 5. Liga: Liga der Radiergummis = 221 km in KW25 [akt]............grüner Pfeil auf :zwinker2:

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

8553
DanielaN hat geschrieben:Ich hab grad ein Bild dem Administrator gemeldet. :hihi: :hihi: :hihi:

Geht ja gar nicht ..... @Chip: Wer hat gesagt, daß Du JEDES Bild hochladen sollst ?!

Es kommen auch Kinder auf die Seiten und wer behandelt deren Traumata ?
Hör sofort auf, mir Arbeit zu machen :teufel:
Das Bild ist toll!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8555
Sachsen Paul hat geschrieben:Heutiger Stand:
Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga (z.Zt.) zwischen
5. Platz 4. Liga: Euregio-Läufer = 74 km in KW25 [akt]...........................roter Pfeil ab
1. Platz 5. Liga: Liga der Radiergummis = 221 km in KW25 [akt]............grüner Pfeil auf :zwinker2:

ich dachte das ist erst nächste Woche .... :confused:

8556
DanielaN hat geschrieben:ich dachte das ist erst nächste Woche .... :confused:
isses auch, aber wir machen uns schon mal warm!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8559
DanielaN hat geschrieben:Mal was Anderes.

Ich hab ne Auslands-Alternative für ein Radiergummitreffen und zwar im März 2010.

TomX kennt sich da aus weil er da wohnt ....

http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... post971470

Der Lauf dort ist toll - und dann ein WE mit den Radiergummis ? Traumhaft.
Ich steh auf Mailand :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8560
Wollte mich ach noch mal melden. Werde gleich zu meinem ersten Lauf nach dem Marathon aufbrechen. Ich hab Entzug :motz: . Nachdem die Wade jetzt 2 Tage schmerzfrei ist. Außerdem muß ich mich ja für nächste Woche warmlaufen :teufel:

Achim

PS: Yvonne, bleibts bei Freitag Mittag Kaffee ?
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

8561
acaffi hat geschrieben:Wollte mich ach noch mal melden. Werde gleich zu meinem ersten Lauf nach dem Marathon aufbrechen. Ich hab Entzug :motz: . Nachdem die Wade jetzt 2 Tage schmerzfrei ist. Außerdem muß ich mich ja für nächste Woche warmlaufen :teufel:

Achim

PS: Yvonne, bleibts bei Freitag Mittag Kaffee ?
schöööööön locker :-)

Ich kämpfe auch gerade, eigentlich ist heute lauffrei, aber bei DEM Wetter????? *hmpf*

Ja, Freitag geht klar!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8563
Sachsen Paul hat geschrieben:Ist es auch. Zwischenstand!!!! Nur zur Info. Ich stehe auf 2+! :daumen:
Also für mich is dat ne 1 :confused:

So ihr Lieben, der Sommerurlaub ist klar, muss dafür leider 3 Läufe vom Plan streichen, wobei sich das leider in Grenzen hält :zwinker5:

@Silke: die Bar habe ich schon entdeckt - Deck 7 :geil: Danke für den Tip :daumen:

Freut euch mit mir und überlegt mal, wie ich mein MA- Training in den Urlaub presse :wink:
Ne Quatsch, das bekomme ich schon hin, mach ich die Landausflüge halt per Pedes statt im Bus :klatsch:
Landausflüge? - Jawoll, 2 Wochen AIDA für meinen Schatz und mich :geil:
Bleibe euch aber noch gut 2 Wochen erhalten... :hallo:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8564
Rennente hat geschrieben:Also für mich is dat ne 1 :confused:

So ihr Lieben, der Sommerurlaub ist klar, muss dafür leider 3 Läufe vom Plan streichen, wobei sich das leider in Grenzen hält :zwinker5:

@Silke: die Bar habe ich schon entdeckt - Deck 7 :geil: Danke für den Tip :daumen:

Freut euch mit mir und überlegt mal, wie ich mein MA- Training in den Urlaub presse :wink:
Ne Quatsch, das bekomme ich schon hin, mach ich die Landausflüge halt per Pedes statt im Bus :klatsch:
Landausflüge? - Jawoll, 2 Wochen AIDA für meinen Schatz und mich :geil:
Bleibe euch aber noch gut 2 Wochen erhalten... :hallo:

:bounce: Super Yvonne, dass es geklappt hat :bounce:

Übrigens gibt es eine Laufbahn oben an Deck, das Laufen wärmt bestimmt gut :zwinker2: Die Idee mit den Ausflügen per Pedes ist klasse, dann siehst du die Länder aus einer völlig anderen Perspektive und erlebst sie viel intensiver :nick:

Mir hat heute ein wenig der Zufall geholfen, vielleicht fahren öööhmmm fliegen wir ja doch noch in den Urlaub :)

Heute war ich wieder mal laufen. Nicht berauschend 5,25 km-33,34 min-6,25 min/km, aber irgendwie muss ich ja wieder anfangen :confused:

8565
Pitti-Platsch hat geschrieben: :bounce: Super Yvonne, dass es geklappt hat :bounce:

Übrigens gibt es eine Laufbahn oben an Deck, das Laufen wärmt bestimmt gut :zwinker2: Die Idee mit den Ausflügen per Pedes ist klasse, dann siehst du die Länder aus einer völlig anderen Perspektive und erlebst sie viel intensiver :nick:

Mir hat heute ein wenig der Zufall geholfen, vielleicht fahren öööhmmm fliegen wir ja doch noch in den Urlaub :)

Heute war ich wieder mal laufen. Nicht berauschend 5,25 km-33,34 min-6,25 min/km, aber irgendwie muss ich ja wieder anfangen :confused:
Ich habe den Jogging-Parcours auf ca. 150-200m geschätzt, oder? :klatsch:
Egal.... Wohin soll es bei euch gehen?
Ich war heute deutlich langsamer :daumen:
Morgen gibt es wieder ein bisschen Tempo, aber auch nur 6:30, also mach dir mal keine Gedanken...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8566
Rennente hat geschrieben:Ich habe den Jogging-Parcours auf ca. 150-200m geschätzt,
Och ..... dann machste nen Longjog mit 100 Runden ..... :hihi:

8567
DanielaN hat geschrieben:Och ..... dann machste nen Longjog mit 100 Runden ..... :hihi:
Da häng ich vorher über der Reeling und :kotz2: ...
Naja, einen machen wir hoffentlich noch Samstags in Hamburg, bevor wir an Bord gehen, der andere fällt auf das Wochenende das wir auf Island verbringen... ungeahnte Möglichkeiten *g

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8568
Yvonne, du hängst nicht über der Reeling, nach ein paar Stunden merkst du nicht mal mehr, dass du überhaupt auf einem Schiff bist :zwinker5: Und nach der Reise wirst du nachts garantiert etwas total beruhigendes vermissen :nick:

Wenn alles klappt, dann fliegen wir auf meine Lieblingsinsel Fuerteventura. Dort ist zu der Zeit zufälligerweise Surf Weltcup, da gibt es dann nicht nur "Natur" fürs Auge :zwinker2: Aber du kennst das ja, alles noch pending.

8569
Pitti-Platsch hat geschrieben:Yvonne, du hängst nicht über der Reeling, nach ein paar Stunden merkst du nicht mal mehr, dass du überhaupt auf einem Schiff bist :zwinker5: Und nach der Reise wirst du nachts garantiert etwas total beruhigendes vermissen :nick:

Wenn alles klappt, dann fliegen wir auf meine Lieblingsinsel Fuerteventura. Dort ist zu der Zeit zufälligerweise Surf Weltcup, da gibt es dann nicht nur "Natur" fürs Auge :zwinker2: Aber du kennst das ja, alles noch pending.
näää, ich werde nicht seekrank, ich war schon auf der Tasmanischen See in einem kleinen Boot, aber ich meinte eher wegen der vielen kleinen Runden -> Drehwurm...
Aber ottoerich meinte die Strecke auf der Cara sei 400m, vielleicht ist die auf der Aura ja ähnlich?
Ah..... Ersatz für Frodo? :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8570
Pitti-Platsch hat geschrieben:....... da gibt es dann nicht nur "Natur" fürs Auge .............
Warum denn nicht ? Gerade da ist doch Natur pur am Start. Freie Oberkörper - durchtrainierte eingeölte Bodys .... :teufel:

8571
Ich glaube, dass diese Schiffe alle baugleich sind. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie lang die Runde auf der Vita war, da ich damals am Laufen noch kein Interesse hatte :klatsch:

Die günstige Gelegenheit den mal in Action zu sehen gabs ja nun leider nicht, also "schaun mer mal" was es dort zu sehen gibt :D Ich denke, Lauftraining am Strand ist ideal für meine Bänder :tocktock: Hauptsache, der Zwerg will nicht auch plötzlich surfen lernen :klatsch:

Daniela, an so etwas hätte ich beim Thema Natur natürlich überhaupt nicht gedacht :sabber:

8573
Habe gerade geschaut, bei der Cara geht die Bahn mehr oder weniger um das ganze Schiff, bei der Aura nur über ca. 1/3 des Deck 11 :frown:
Naja, dann halt an Land... machen wir halt nur die kurzen Ausflüge - man muss eben Prioritäten setzen! :nick:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8574
Rennente hat geschrieben:Habe gerade geschaut, bei der Cara geht die Bahn mehr oder weniger um das ganze Schiff, bei der Aura nur über ca. 1/3 des Deck 11 :frown:
Naja, dann halt an Land... machen wir halt nur die kurzen Ausflüge - man muss eben Prioritäten setzen! :nick:
Da mußt du einfach das beste draus machen, nämlich Intervalle :teufel: , 1/3 Tempo und 2/3 locker joggen.
Du solltest nur vorher die Liegestühle so stellen, das die die knackigen Jungs auch schön bewundern können und die Frauen vor Neid erblassen. :hihi:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

8575
Pfui :teufel:
Außerdem müsste ich da noch ein paar kg abnehmen, damit jemand neidisch wird... daher bi ich ganz froh, dass es so aussieht, als ob die Strecke ziemlich einsam wäre...
Die "Beule" auf der linken Seite isses...
Obwohl... es könnte auch sein, dass man das Sonnendeck umrundet *ggg DANN gibt es sofort Null-Diät!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Dateianhänge
2a0d92525f.jpg 2a0d92525f.jpg 310 mal betrachtet 11.09 KiB

8576
Erzähl mal wie Dein Forly darauf reagiert, daß nicht nur Du sondern auch die Laufstrecke sich bewegt .... und schau Dir mal hinterher Deinen Track im ST an .... da biste Kreise geschwommen. :hihi: :hihi: :hihi:

8577
[quote="Pitti-Platsch"]Ich glaube, dass diese Schiffe alle baugleich sind. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie lang die Runde auf der Vita war, da ich damals am Laufen noch kein Interesse hatte :klatsch:
[quote]
Aura und Vita sind baugleich - erzähl mehr :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8578
DanielaN hat geschrieben:Erzähl mal wie Dein Forly darauf reagiert, daß nicht nur Du sondern auch die Laufstrecke sich bewegt .... und schau Dir mal hinterher Deinen Track im ST an .... da biste Kreise geschwommen. :hihi: :hihi: :hihi:
Auf die tracks bin ich auch schon gespannt! :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8579
Kurze Info an Alle:

Meine HP wechselt die Domain.

Anstatt bisher www . taiga-loessel . de zukünftig erreichbar unter:

www . dani-rennt . de

@Thomas: würdest Du bitte den Link auf unserer HP ändern ? Danke schön.

Taiga-Loessel bleibt noch wenige Tage online und geht dann vom Netz.
Jemand Interesse an der Domain ? :teufel:

8581
DanielaN hat geschrieben: ...Taiga-Loessel bleibt noch wenige Tage online und geht dann vom Netz.
Jemand Interesse an der Domain ? :teufel:
tanga-löffel hätte ich genommen :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

8583
ottoerich hat geschrieben:bevor du hier die nächste Baustelle aufmachst, melde dich erst mal beim Tippspiel an, Capita... äh Ripple wird schon ungeduldig :zwinker2:
Tippspiel klingt gut, erzähl mal mehr darüber.

8585
ich wollte nur mal kurz anmerken: LAUFEN IST GEIL

Im Moment wünsche ich mir nur, das alles (d.h. eigentlich nur meine Gesundheit) so bleibt wie es ist.
Ich habe gerade unbändigen Spaß am laufen :nick: Habe heute meine Tainingsvorgabe nicht so richtig eingehalten, d.h ich war zu langsam, - war wohl keine gute Idee die etwas schnellere Einheit auf die Sambatrasse zu legen, aber was solls. Habe mich angestrengt, eine Bekannte als Begleitung für weitere Läufe gewinnen können und ich fühle mich sooooooooooo gut :daumen:
Das wollte ich einfach nur mal so loswerden. Weil ich ja auch schon gejammert habe und euren Trost genossen :nick:
Sonntag kommt dann der 20er, mal sehen...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8586
Hallo Yvonne,

ja, das kann ich soo gut verstehen! Es ist einfach ein Lebensgefühl! Seit dem HM kann ich auch viel besser "Tempo" laufen und trotzdem macht es mir auch Spaß so wie heute einfach gemütlich im 6:50 pace durch die Gegend zu zockeln. Nie habe ich in früheren Laufzeiten soviel Freude beim Laufen gespürt, es war eher so: naja, irgendeinen Sport muss man halt machen. Und jetzt laufe ich durch den Wald, freu mich und habe gute Laune. Zumindest meistens. ;o) Und wenn die Gesundheit dann noch mitspielt, ist es einfach super!

Weiterhin so viel Spaß wünsche ich dir!!!

8587
Richtig Yvonne,

Sonntag ist der 20er. Und ich hab schon wieder viel mehr km als Vic vorschreibt.

Montag z.B. .... ich hatte Ruhetag aber bin doch gelaufen, weil ich einfach Lust hatte.
Und seit dem Staffellauf bin ich schon wieder zweimal diese Woche Tempo gelaufen. Im Moment kann ich nicht anders.

8588
Sonntag war nicht diese Woche :teufel:
Ich war auch 1x zu viel aber nur "schlurfen" ...
Welches Tempo sollst du eigentlich am Sonntag? Bleiben wir bei 10 Uhr? Wo genau? Bitte ohne Monster-Steigung :peinlich:
Holger`s F1-Termin ist abgesagt, weil sein Kumpel zum Bazillenherd mutiert ist... aber wir kommen trotzdem und gehen dann wahrscheinlich bei "Zongs" gucken oder so ..

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8591
Hab dummerweise meine alten Bilder/Fotos in unserer Galerie gelöscht.
Habe gerade alle noch mal alle hochgeladen.

Radiergummiliga-Galerie - Home

Das sich keiner wundert, das meine Bilder an 1.Stelle stehen :teufel:

Habe es jetzt so eingestellt, das die 10 aktuellsten Alben immer oben stehen, danach kommen alle Bilder einzeln in chronologischer Reihenfolge des Hochladens.
Gruß von TomRun :hallo:

8592
Rennente hat geschrieben:ich wollte nur mal kurz anmerken: LAUFEN IST GEIL

Im Moment wünsche ich mir nur, das alles (d.h. eigentlich nur meine Gesundheit) so bleibt wie es ist.
Ich habe gerade unbändigen Spaß am laufen :nick: Habe heute meine Tainingsvorgabe nicht so richtig eingehalten, d.h ich war zu langsam, - war wohl keine gute Idee die etwas schnellere Einheit auf die Sambatrasse zu legen, aber was solls. Habe mich angestrengt, eine Bekannte als Begleitung für weitere Läufe gewinnen können und ich fühle mich sooooooooooo gut :daumen:
Das wollte ich einfach nur mal so loswerden. Weil ich ja auch schon gejammert habe und euren Trost genossen :nick:
Sonntag kommt dann der 20er, mal sehen...
..kann dich gut verstehen. Meistens laufe ich ja auch allein aber in Begleitung (siehe Köln) macht es mehr Spaß. Hätten nur etwas langsamer anfangen sollen dann hättest du keine Zwangspause wegen mir gehabt.
Werde heute ganz vorsichtig beginnen und am Sonntag sollen es 28km werden. Allerdings ohne Zeitvorgaben, möchte meine Verpflegung testen :D

Ideologiediskussion

8593
In unserem Unterforum habe ich einen Thread eröffnet. Wer hat Lust, dort mit mir zu diskutieren?
Ideologiediskussion

Liebe Mitradiergummis,
beim Mitlesen in unserem Hauptfaden empfinde ich bei zwei oft geäußerten Statements einen gewissen Zwiespalt und würde den gerne mit euch hier diskutieren.

These 1:
Wir laufen um des Spaßes Willen, der Gesundheit, Fitness, des Wohlfühlens. Jeder ist ein Held, der rausgeht und läuft, egal wie schnell, egal wie weit, egal wie schön, egal wie oft.

These 2:
Fakten zählen: Wie oft, wie schnell, wie weit.

These 1 wird oft geäußert, allerdings spingt mir der Neid aus allen Knopflöchern bei den Zeiten von Cantor und Gau-Läufer: das will ich auch! Und das kann ich bei anderen auch herauslesen.
Die Art, wie unsere Punktetabelle gestrickt ist, spiegelt das auch wieder. Es gibt keine Punkte für Dinge wie Selbstüberwindung, Motivation, Laufgenuß, Endorphine oder so. Auch keine individuelle Wertung wie Verbesserung der PB innerhalb von x Monaten oder so.
Die Wertung ist schon - genau wie die Weltrangliste auch - auf objektive Leistung hin ausgelegt.

Keine Frage: Ich genieße die Atmosphäre unter uns, aber geht es nicht doch eigentlich um die Zeiten?

Danke für eure Antworten. Gugu

8594
So nach 5 Wochen hintereinander kommt jetzt wieder ein WK-freies WE ..... auch mal nett. Aber irgendwie überlege ich schon wo ich jetzt hinfahren könnte ....... es wird nur zum Training sein am Sonntag morgen zur Kemnade.....

8595
Gugu hat geschrieben:In unserem Unterforum habe ich einen Thread eröffnet. Wer hat Lust, dort mit mir zu diskutieren?
Ideologiediskussion

Liebe Mitradiergummis,
beim Mitlesen in unserem Hauptfaden empfinde ich bei zwei oft geäußerten Statements einen gewissen Zwiespalt und würde den gerne mit euch hier diskutieren.

These 1:
Wir laufen um des Spaßes Willen, der Gesundheit, Fitness, des Wohlfühlens. Jeder ist ein Held, der rausgeht und läuft, egal wie schnell, egal wie weit, egal wie schön, egal wie oft.

These 2:
Fakten zählen: Wie oft, wie schnell, wie weit.

These 1 wird oft geäußert, allerdings spingt mir der Neid aus allen Knopflöchern bei den Zeiten von Cantor und Gau-Läufer: das will ich auch! Und das kann ich bei anderen auch herauslesen.
Die Art, wie unsere Punktetabelle gestrickt ist, spiegelt das auch wieder. Es gibt keine Punkte für Dinge wie Selbstüberwindung, Motivation, Laufgenuß, Endorphine oder so. Auch keine individuelle Wertung wie Verbesserung der PB innerhalb von x Monaten oder so.
Die Wertung ist schon - genau wie die Weltrangliste auch - auf objektive Leistung hin ausgelegt.

Keine Frage: Ich genieße die Atmosphäre unter uns, aber geht es nicht doch eigentlich um die Zeiten?

Klar hast du Recht, aber Zeiten auf bestimmten Strecken sind greifbare Werte und diese sind miteinander vergleichbar.
Ich sage mal, du musst vielleicht mehr kämpfen als unser Horst und errechst die Zeiten nicht
(möchte dich, sowie andere nicht beleidigen). Aber der Kampfgeist ist nicht zumessen. Wer möchte den Kampfgeist bewerten, ich nicht. Ich habe schon eine große Artung vor Leuten kämpfen wie ein Löwin/Löwe und am Ende reicht es „nur“ für ein Platz in der hindern Hälfte.
Sieh unsere Tabelle nicht all zu Erst, der Sinn der Liga ist Spaß am Laufen und Treffen, mit Stolz Radiergummi-T-Shirt tragen und sich hier austauchen.

Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

8596
Sachsen Paul hat geschrieben:Klar hast du Recht, aber Zeiten auf bestimmten Strecken sind greifbare Werte und diese sind miteinander vergleichbar.
Apropos.... da läuft doch HEUTE???? Jemand einen 10er, oder nicht????? :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8597
Rennente hat geschrieben:Apropos.... da läuft doch HEUTE???? Jemand einen 10er, oder nicht????? :confused:
Ja Horst! :zwinker4: mit Bremser :zwinker2:

Auch wenn ich es eine gute Zeit schaffen. Am Ende bin ich auch in der hinteren Hälfte oder Drittel.

Super, das du den Spaß am laufen wieder gefunden hast. :daumen:

Bin dann mal weg! :confused:
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

8598
Drücke dir die Daumen!!!!! Lauf was das Zeug hält!!!
Den Spaß hatte ich übrigens nie verloren, aber fast das Wissen, wie es geht... :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8599
Paule auch ich drücke die Daumen. Mach et :daumen: die PB ist deine :D

Rennente hat geschrieben:Drücke dir die Daumen!!!!! Lauf was das Zeug hält!!!
Den Spaß hatte ich übrigens nie verloren, aber fast das Wissen, wie es geht... :klatsch:
So ging es mir auch, aber Dank der Radiergummis und der tollen Motivation vom Wochenende werde ich wohl auch das Wissen wiedererlangen :klatsch: Ansonsten wird mich wohl bald mein Trainer wieder ertragen müssen :hihi:

Gugu hat geschrieben:.....

Ich denke, dass es immer und überall um "schneller, höher, weiter" geht. Aber wir sind Freizeitsportler und Radiergummis, da ist jede persönliche Verbesserung ein Erfolg über den sich die gesamte Liga freut. Auch wenn man das nicht messen kann, bleibt uns doch Spaß und Freude am Laufen und an gemeinsamen Treffen und dabei sind wir garantiert keine Radiergummis :zwinker2:

Ich werde wohl dieses Jahr nicht eine offizielle Wettkampfzeit melden können, da ich irgendwie dauerverletzt war -will ich hoffen-. Na und, dann bin ich eben letzte in der Wertung oder sogar ohne Wertung. Mir geht es darum, dass ich Spaß am Laufen habe und vielleicht einen klitzekleinen zusätzlichen Anreiz bei Wettkämpfen. Trotz meiner Verletzung hat mir diese Liga viel gegeben und ich bin froh, dass ich letzten Sonntag trotz fehlendem Trainings an den Staffellauf teilnehmen durfte :nick: Ich würde auch nicht sagen, dass ich "neidisch" bin. Nein, ich bewundere die schnellen Radiergummis und freue mich mit ihnen, dass sie ihr Training so effektiv umsetzen konnten - das ist vielleicht die positive Seite der Medaille :)

:hallo: Silke

8600
Pitti-Platsch hat geschrieben: Ich werde wohl dieses Jahr nicht eine offizielle Wettkampfzeit melden können, da ich irgendwie dauerverletzt war -will ich hoffen-. Na und, dann bin ich eben letzte in der Wertung oder sogar ohne Wertung. Mir geht es darum, dass ich Spaß am Laufen habe und vielleicht einen klitzekleinen zusätzlichen Anreiz bei Wettkämpfen. Trotz meiner Verletzung hat mir diese Liga viel gegeben und ich bin froh, dass ich letzten Sonntag trotz fehlendem Trainings an den Staffellauf teilnehmen durfte :nick: Ich würde auch nicht sagen, dass ich "neidisch" bin. Nein, ich bewundere die schnellen Radiergummis und freue mich mit ihnen, dass sie ihr Training so effektiv umsetzen konnten - das ist vielleicht die positive Seite der Medaille :)

:hallo: Silke
Das hast du aber schön gesagt und eigentlich ist auch alles damit gesagt worden :daumen:

Zurück zu „Duelle“