Da habe unsere Tipps doch ganz richtig gelegen, willkomen im Club der fast Bleistifte

Jetzt erhole dich schön, du hast es dir verdient.
@Horst, da hast du einen super Job gemacht und unseren Tilo am Ende auch noch den Vortritt gelassen

Ja eine gute Zeit und was mich am meisten freut, Horst hatte viel Spaß mit den Zuschauern als Animateur.slomo66 hat geschrieben:Gratuliere Tilo, spitzen Zeit
Da habe unsere Tipps doch ganz richtig gelegen, willkomen im Club der fast Bleistifte
Jetzt erhole dich schön, du hast es dir verdient.
@Horst, da hast du einen super Job gemacht und unseren Tilo am Ende auch noch den Vortritt gelassen![]()
Da schließ ich mich doch gerne an,Rennente hat geschrieben:TINA hat Geburtstag, tralalalala...![]()
![]()
Alles Liebe zum Ehrentag, bleib so wie du bist und alles Gute für die kommenden Laufjahre, GGesundheit, Glück und, und..... alles, was du dir wünscht!
Feier schön!
Rennente hat geschrieben:TINA hat Geburtstag, tralalalala...
![]()
![]()
Alles Liebe zum Ehrentag, bleib so wie du bist und alles Gute für die kommenden Laufjahre, Gesundheit, Glück und, und..... alles, was du dir wünscht!
Feier schön!
Ja, liebe Tina,Rennente hat geschrieben:TINA hat Geburtstag, tralalalala...![]()
![]()
Alles Liebe zum Ehrentag, bleib so wie du bist und alles Gute für die kommenden Laufjahre, Gesundheit, Glück und, und..... alles, was du dir wünscht!
Feier schön!
Danke für die Glückwünsche.Rennente hat geschrieben:An SachsenPaul, GäuLäufer und Miggel natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu euren Upper-Radiergummi-Class-Zeiten
Unglaubliche Zeiten....Schnell mal gucken gehen, wie ich mit meiner Prognose lag![]()
Von mir auch alles GuteRennente hat geschrieben:TINA hat Geburtstag, tralalalala...![]()
![]()
Feier schön!
Ivonne du hast eine Punktlandung gemachtRennente hat geschrieben:An SachsenPaul, GäuLäufer und Miggel natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu euren Upper-Radiergummi-Class-Zeiten
Unglaubliche Zeiten....Schnell mal gucken gehen, wie ich mit meiner Prognose lag
acaffi hat geschrieben:Junge, Junge
SachsenPaul, GäuLäufer und Miggel, ihr legt ja Zeiten vor, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Ich glaub ich muß noch was an meinem Training tun![]()
Es gibt keine Rettung mehr du bist dem Marathon voll ausgeliefert.acaffi hat geschrieben:Ich hab läuferisch ein bißchen Frust zur Zeit. Nach dem Marathon bin ich immer noch nicht wieder 100% fit, die Wade ist immer noch nicht ok. Mal sehen was nächsten Mittwoch meine Physio sagt.
Und das schlimmste: Ich würd am liebsten sofort nochmal Marathon laufen, es hat mich schlimm erwischt, gibt es noch Rettung
Achim
Hallo Tilo es war wunderschön mit dir zu laufen. Das Publikum in Seelbach war auch spitze.Sachsen Paul hat geschrieben:So jetzt geh ich ma meine Zeit melden.![]()
Hört man kerne.Gäu-Läufer hat geschrieben: Hallo Tilo,
es war wunderschön mit dir zu laufen. Das Publikum in Seelbach war auch spitze.
Würde es jederzeit wieder machen.
Gruß Horst
Mahong hat geschrieben:Hallo Tilo!
Ich gratuliere zu der tollen Zeit!!!! Das wird anscheinend DEIN Jahr!!
Viele Grüße
Chris
Hallo Tina, ich hab ja hier eigentlich nix zu suchenJolly Jumper hat geschrieben:ihr Lieben für eure vielen Glückwünsche!
Hier ist jeder WillkommenKathrinchen hat geschrieben:Hallo Tina, ich hab ja hier eigentlich nix zu suchen, Liebe Grüße, Kathrin
Hey Tina,Jolly Jumper hat geschrieben:ihr Lieben für eure vielen Glückwünsche!
Nach Sektfrühstück, Laufen, Laufklamotten-Shopping, Kuchen essen, Familienkino und Italiener werden wir den Abend jetzt in Ruhe ausklingen lassen.
Tina
Kathrinchen hat geschrieben:Hallo Tina, ich hab ja hier eigentlich nix zu suchen, aber ich habe gerade gesehen, daß Du Geburtstag hast und dann, daß du hier gepostet hast, und da dacht ich:
![]()
![]()
![]()
![]()
... na ja, und auch sonst so ganz viel von all dem, was Du gebrauchen kannst!
Liebe Grüße, Kathrin
Wie? Noch ein Geburtstagskind!TomRun hat geschrieben:Hey Tina,
cool, da hast Du ja am selben Tag Geburtstag wie Maratò !!!
Komme gerade von seiner Geburtstagsfete.
Hey Marató, auch hier im Forum nochmal herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Naja, eigentlich versteckst du sie ja jetzttakker hat geschrieben:Laufklamotten-Shopping?
Laß mich raten.. Es gab einen Laufrock !
War auch shoppen und habe ein paar Kniestrümpfe bekommen.
Meine Freundin meinte ich hätte die Waden dafür !?!
Mensch Horst, wie kannst du bei dem Tempo noch die Leute zum klatschen animieren?Gäu-Läufer hat geschrieben:Die Bildervon Tilo und mir sind Online.
Auf dem Bild wo ich so schlecht aussehe das war bei Km 3.
uiuiui, jetzt geht`s aber ab hier... was gab`s auf der Feier zu esse/trinken? - Auch haben will!TomRun hat geschrieben:So, nach dem gestrigen Maratò-Geburtstag bin ich heute spontan einen 5km-Lauf mitgelaufen.
Beim 13. Zepernicklauf bin ich 7. in einer
21:43
geworden.
Leider zeigte mein FR nur 4,71km an. aber auch bei 5km wäre noch was vernünftiges rausgekommen.
Leider schaffe ich jetzt vor Schwerin (30km) Anfang Juli keine kurzen Wettkämpfe mehr, aber der Aufwärtstrend ist langsam sichtbar.
Keine Kampfansage an dei Fastbleistifte, aber auf 10 und vorallem 5km geht dieses Jahr noch was![]()
Das macht das Wettkampf Feeling. Werde aber noch ein Bericht darüber schreiben.Rennente hat geschrieben:Mensch Horst, wie kannst du bei dem Tempo noch die Leute zum klatschen animieren?![]()
tröste dich, ich auch nicht. Außerdem brauche ich meine Hände um meinen freien Fall abzufangenMahong hat geschrieben:
Und Horst,
danke für die tollen, tollen Bilder. Das macht richtig Spaß beim anschauen...kann man richtig neidisch werden. Ich hab nie Bilder von meinen Läufen..das fuchst mich manchmal richtig!
Viele Grüße
Chris
Gratuliere Tomrun, aber für eine Kampfansage wäre es zu spät gewesen, bin heute auch einen 5er gelaufen..........in 21:28TomRun hat geschrieben:So, nach dem gestrigen Maratò-Geburtstag bin ich heute spontan einen 5km-Lauf mitgelaufen.
Beim 13. Zepernicklauf bin ich 7. in einer
21:43
geworden.
Leider zeigte mein FR nur 4,71km an. aber auch bei 5km wäre noch was vernünftiges rausgekommen.
Leider schaffe ich jetzt vor Schwerin (30km) Anfang Juli keine kurzen Wettkämpfe mehr, aber der Aufwärtstrend ist langsam sichtbar.
Keine Kampfansage an dei Fastbleistifte, aber auf 10 und vorallem 5km geht dieses Jahr noch was![]()
Cantor hat geschrieben:Gratuliere Tomrun, aber für eine Kampfansage wäre es zu spät gewesen, bin heute auch einen 5er gelaufen..........in 21:28
Gunter