Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

8601
:daumen: Gratuliere Tilo, spitzen Zeit :party:

Da habe unsere Tipps doch ganz richtig gelegen, willkomen im Club der fast Bleistifte :teufel:
Jetzt erhole dich schön, du hast es dir verdient.

@Horst, da hast du einen super Job gemacht und unseren Tilo am Ende auch noch den Vortritt gelassen :daumen:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

8602
slomo66 hat geschrieben: :daumen: Gratuliere Tilo, spitzen Zeit :party:

Da habe unsere Tipps doch ganz richtig gelegen, willkomen im Club der fast Bleistifte :teufel:
Jetzt erhole dich schön, du hast es dir verdient.

@Horst, da hast du einen super Job gemacht und unseren Tilo am Ende auch noch den Vortritt gelassen :daumen:
Ja eine gute Zeit und was mich am meisten freut, Horst hatte viel Spaß mit den Zuschauern als Animateur. :daumen:
Ich hab ihn ganz schon vor mich hergejagt :hihi: ,…………………… natürlich hätte ich diese Zeit ohne ihn nicht erreicht. Mein Chip hat Piep gemacht bei 49:25,4. Horst konnte mein Endspurt nicht mehr mitgehen, seine Zeit war 49:25,5.

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul

So und jetzt schreibt der Horst.
Wir sind ein super Rennen gelaufen. Es war ein 5Km Kurs mit 2 Runden
Die erste in 5Km in 0:24:46 die zweite etwas schneller mit 0:24:39.
Ich hatte einen Riesen Spaß bei der Sache, Tilo im Rücken ich musste aufpassen das er mich nicht überholt. :klatsch:
Das Publikum hat auch super mitgemacht und ihn unterstütz nach dem ich alle gezeigt habe wie man das Laufvolk richtig anfeuert. :daumen: Nach dem Lauf war meine Stimme leicht im Keller. :teufel:
Hoffe dass es ein Zielfoto von uns gibt wie wir gemeinsam die Ziellinie überquert haben.

300m vor dem Ziel gibt Tilo gas :klatsch: und das wird ja immer schneller mit 4:30 fängt er an und mit 3:50 laufen wir über die Ziellinie :daumen: :teufel: mein Puls rast nach oben und ich komme kaum noch nach. :tocktock:

Gruß Horst
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

8603
Morgen Radiergummis

Melde mich mal wieder . Bin im Augenblick etwas im Stress da ich Umziehe . Mein Laufen kommt zwar etwas zu kurz , aber es scheint das ich die letzten Monate doch gut trainiert habe . Gestern war bei uns Firmenlauf da ich letztes Jahr durch diesen erst zum Laufen gekommen bin war es schon etwas besonderes für mich . Ich war schon sehr nervös im Vorfeld. Die Strecke ist 6,3 KM lang und ich bin letztes Jahr diese Strecke in 30,33 min gelaufen .
Ich konnte das bis gestern nicht so recht glauben da es ja mein erster Wettkampf war und ich vorher sehr wenig trainiert hatte .Obwohl ich in den letzten Monaten viel trainiert habe bin ich seid dem nicht sonderlich schneller geworden . Ich kann nur längere Strecken laufen .
Und aus diesem Grund wollte ich natürlich dieses Jahr wissen ob das stimmt mit der Zeit und der Strecke , ich habe ja mittlerweile einen Fori .
Und was ist mir passiert ich habe an alles gedacht nur nicht an meine Uhr . :klatsch: :klatsch:
Und ich hatte mir alles so gut überlegt . Ich wollte eine 4, 40 laufen so lange es geht ,ich wäre dann ungefähr bei 28,20 Min ins Ziel gekommen ,und nun keine Uhr dabei .
Also nach Gefühl laufen . Es waren 3 Runden a 2,1 KM. Ich habe mich für den Start gleich nach ganz vorne gestellt Frech wie ich bin .Es waren immerhin ca. 1600 Läufer am Start . Dann der Start schuss, erste Runde sehr schnell angegangen in ca. 9 min ,zweite Runde ging noch ganz gut von der Kraft her ca. 9,30 min . In der 3ten Rund habe ich etwas nachgelassen aber nur ganz wenig , am Ende war es eine 28.10 min :hallo: macht einen Schnitt von 4.29 .
Ich fand es einfach nur :teufel: :teufel: Ich bin auf Platz 79 reingekommen . Trotzdem bin ich nach wie vor :teufel: ein Radiergummi
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

8604
Hallo Tilo!

Ich gratuliere zu der tollen Zeit!!!! Das wird anscheinend DEIN Jahr!!

Reno@ Find ich toll das DU Tilo da geholfen hast!! Auch dafür mal einen Glückwunsch!

Miggel@ Super!!!! - Aber als 79er wird Dich Daniela nicht mehr als Radiergummi durchgehen lassen.. :hihi:

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

8605
TINA hat Geburtstag, tralalalala...
:party2: :hppybirt: :party:

Alles Liebe zum Ehrentag, bleib so wie du bist und alles Gute für die kommenden Laufjahre, Gesundheit, Glück und, und..... alles, was du dir wünscht!
Feier schön!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8606
An SachsenPaul, GäuLäufer und Miggel natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu euren Upper-Radiergummi-Class-Zeiten :zwinker5:
Unglaubliche Zeiten....Schnell mal gucken gehen, wie ich mit meiner Prognose lag :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8607
Rennente hat geschrieben:

Alles Liebe zum Ehrentag, bleib so wie du bist und alles Gute für die kommenden Laufjahre, GGesundheit, Glück und, und..... alles, was du dir wünscht!
Feier schön!
Da schließ ich mich doch gerne an,

herzlichen Glückwunsch Tina :party2:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

8608
Junge, Junge

SachsenPaul, GäuLäufer und Miggel, ihr legt ja Zeiten vor, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Ich glaub ich muß noch was an meinem Training tun :P

Ich hab läuferisch ein bißchen Frust zur Zeit. Nach dem Marathon bin ich immer noch nicht wieder 100% fit, die Wade ist immer noch nicht ok. Mal sehen was nächsten Mittwoch meine Physio sagt.
Und das schlimmste: Ich würd am liebsten sofort nochmal Marathon laufen, es hat mich schlimm erwischt, gibt es noch Rettung :D

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

8609

Alles Liebe zum Ehrentag, bleib so wie du bist und alles Gute für die kommenden Laufjahre, Gesundheit, Glück und, und..... alles, was du dir wünscht!
Feier schön!

Uiiii!!! Da schließ ich mich auch mal ganz schnell an!!

Laß Dich schön feiern!!!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

8610

Feier schön!
Ja, liebe Tina, :hallo:

natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch. :party:

Feier schön und ich wünsche Dir, neben allem was man sich an einem solchen Tag alles wünscht, viele schöne verletzungsfreie Kilometer und daß alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen. :zwinker2:

Liebe Grüße aus USA (Unser Schönes Allgäu)
Gutenberg1964 :winken:

8612
:hurra: Glückwünsche an Horst, Tilo und Miggel :hurra:

Da kann man mal sehen was passiert, wenn Radiergummis sich ziehen oder jagen oder wie auch immer miteinander laufen :D Wirklich große klasse :daumen:

Und Miggel, wann hattest du noch gleich das GPS verschluckt :confused: so punktgenau könnte ich nicht mal mit Uhr laufen :klatsch:

8615
Rennente hat geschrieben:An SachsenPaul, GäuLäufer und Miggel natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu euren Upper-Radiergummi-Class-Zeiten :zwinker5:
Unglaubliche Zeiten....Schnell mal gucken gehen, wie ich mit meiner Prognose lag :daumen:
Danke für die Glückwünsche.
49:34 war Brutto, Netto waren es 49:25.
Jeder Zeit Schnattchen, aber immer doch. Ich freu mich dich kennen zu lernen.

@ :hallo: Leute
Ich danke euch.
Man, die Radiergummiliga und ich mitten drin.

@ acaffi
es gibt noch Rettung, frag mal runnersgirl (6h).

So jetzt geh ich ma meine Zeit melden. :bounce:
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

8616

Feier schön!
Von mir auch alles Gute
Rennente hat geschrieben:An SachsenPaul, GäuLäufer und Miggel natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu euren Upper-Radiergummi-Class-Zeiten :zwinker5:
acaffi hat geschrieben:Junge, Junge

SachsenPaul, GäuLäufer und Miggel, ihr legt ja Zeiten vor, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Ich glaub ich muß noch was an meinem Training tun :P
Ivonne du hast eine Punktlandung gemacht
acaffi hat geschrieben:Ich hab läuferisch ein bißchen Frust zur Zeit. Nach dem Marathon bin ich immer noch nicht wieder 100% fit, die Wade ist immer noch nicht ok. Mal sehen was nächsten Mittwoch meine Physio sagt.
Und das schlimmste: Ich würd am liebsten sofort nochmal Marathon laufen, es hat mich schlimm erwischt, gibt es noch Rettung :D

Achim
Es gibt keine Rettung mehr du bist dem Marathon voll ausgeliefert. :hallo:
Sachsen Paul hat geschrieben:So jetzt geh ich ma meine Zeit melden. :bounce:
Hallo Tilo es war wunderschön mit dir zu laufen. Das Publikum in Seelbach war auch spitze.
Würde es jederzeit wieder machen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8617
Hallo Tina!
Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsch
ich Dir :party2: :hppybirt:

Allen Finishern Herzlichen Glückwunsch ,habt ja super Zeiten
vorgelegt :daumen:

Allen ein schönes Wochenende ,ich habe meine Runde heute schon gedreht.
Laufe erst ende August den nächsten Wettkampf.
Liebe Grüße
Astrid :winken:
Bild

8618
Gäu-Läufer hat geschrieben: Hallo Tilo,
es war wunderschön mit dir zu laufen. Das Publikum in Seelbach war auch spitze.
Würde es jederzeit wieder machen.

Gruß Horst
Hört man kerne.
Kann es noch nicht richtig begreifen :confused: . Für die 49:25 Bekomme ich 45 Punkte + 45 Punkte in der MA Wertung. Bin ich zur Zeit mit TomRun auf Platz 18, dass hätte ich mir nie träumen lassen.

@ :hallo: peppels

:thanks:
:D
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

8619
Mahong hat geschrieben:Hallo Tilo!
Ich gratuliere zu der tollen Zeit!!!! Das wird anscheinend DEIN Jahr!!

Viele Grüße
Chris
:thanks:
:D , Chris
Es scheint so, das wird mein Laufjahr. Nach zwei ½ Wochen Besuch von Onkel Achilles und einer Woche Grippe am Anfang des Jahres läuft es prima (klopfe auf Holz, Au).

Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

8621
Miggel hat geschrieben:macht einen Schnitt von 4.29 .
Ich fand es einfach nur :teufel: :teufel: Ich bin auf Platz 79 reingekommen .
Mensch Miggel, klasse Zeit :teufel:

Aber langsam mußt du damit aufhören, sonst wirst du mir zu schnell :hihi:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

8623
:party: :hppybirt:
Hallo Tina,
von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, laß dich verwöhnen und noch viele gesunde Laufkilometer

SachsenPaul, GäuLäufer und Miggel Glückwunsch zu euren Superzeiten..ihr Bleistifte :D

8624
slomo66 hat geschrieben:Mensch Miggel, klasse Zeit :teufel:

Aber langsam mußt du damit aufhören, sonst wirst du mir zu schnell :hihi:

Ich möchte am Ende des Jahres den Dritten Platz in unserer Tabelle haben :winken:
:teufel:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

8625
:danke: ihr Lieben für eure vielen Glückwünsche!

Nach Sektfrühstück, Laufen, Laufklamotten-Shopping :P , Kuchen essen, Familienkino und Italiener werden wir den Abend jetzt in Ruhe ausklingen lassen.

:hallo: Tina

8627
Nee, kein Laufrock. Aber ne ziemlich kurze Laufhose. :zwinker2: Nachdem ich mir in den letzten 2 Jahren 12 kg weggelaufen habe, trau ich mich das wieder. :nick: Der Laufrock ist dann noch die Steigerung fürs nächste Jahr. :wink:

Viel Spaß in deinen sexy CEPs! :D

8628
Jolly Jumper hat geschrieben: :danke: ihr Lieben für eure vielen Glückwünsche!
Hallo Tina, ich hab ja hier eigentlich nix zu suchen :peinlich: , aber ich habe gerade gesehen, daß Du Geburtstag hast und dann, daß du hier gepostet hast, und da dacht ich: :party2: :hppybirt: :hppybirt: :hppybirt: :party2:
... na ja, und auch sonst so ganz viel von all dem, was Du gebrauchen kannst!

Liebe Grüße, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8631
Jolly Jumper hat geschrieben: :danke: ihr Lieben für eure vielen Glückwünsche!

Nach Sektfrühstück, Laufen, Laufklamotten-Shopping :P , Kuchen essen, Familienkino und Italiener werden wir den Abend jetzt in Ruhe ausklingen lassen.

:hallo: Tina
Hey Tina,

cool, da hast Du ja am selben Tag Geburtstag wie Maratò !!!
Komme gerade von seiner Geburtstagsfete.

Hey Marató, auch hier im Forum nochmal herzlichen Glückwunsch :hallo: :winken: :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

8632
Kathrinchen hat geschrieben:Hallo Tina, ich hab ja hier eigentlich nix zu suchen :peinlich: , aber ich habe gerade gesehen, daß Du Geburtstag hast und dann, daß du hier gepostet hast, und da dacht ich: :party2: :hppybirt: :hppybirt: :hppybirt: :party2:
... na ja, und auch sonst so ganz viel von all dem, was Du gebrauchen kannst!

Liebe Grüße, Kathrin

Hallo, hab ja ebenso hier nix zu suchen, gratuliere aber trotzdem ganz, ganz herzlich und wünsche DIr alles Gute, Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!! und viele erfüllte Träume!

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

8636
TomRun hat geschrieben:Hey Tina,

cool, da hast Du ja am selben Tag Geburtstag wie Maratò !!!
Komme gerade von seiner Geburtstagsfete.

Hey Marató, auch hier im Forum nochmal herzlichen Glückwunsch :hallo: :winken: :hallo:
Wie? Noch ein Geburtstagskind!

Marato: Alles Gute nachträglich! Hoffe es war gestern ein netter, vielleicht sonniger Tag!

:hppybirt: :hppybirt: :hppybirt:

LG Monika

8637
Hallo Marato,

auch von mir nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag!!!!! Ich hoffe doch schwer das Du einen ganz tollen Tag verbracht hast.

Und Horst,

danke für die tollen, tollen Bilder. Das macht richtig Spaß beim anschauen...kann man richtig neidisch werden. Ich hab nie Bilder von meinen Läufen..das fuchst mich manchmal richtig!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

8640
So, nach dem gestrigen Maratò-Geburtstag bin ich heute spontan einen 5km-Lauf mitgelaufen.
Beim 13. Zepernicklauf bin ich 7. in einer

21:43

geworden.
Leider zeigte mein FR nur 4,71km an. aber auch bei 5km wäre noch was vernünftiges rausgekommen.
Leider schaffe ich jetzt vor Schwerin (30km) Anfang Juli keine kurzen Wettkämpfe mehr, aber der Aufwärtstrend ist langsam sichtbar.

Keine Kampfansage an dei Fastbleistifte, aber auf 10 und vorallem 5km geht dieses Jahr noch was :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

8641
Nachträglich noch an Tina und Marató die besten Wünsche zum Geburtstag :hppybirt: .

Und natürlich auch Glückwünsche :respekt2: an Tilo zur tollen Bestzeit und Horst für die Hasendienste :daumen: . Mich hat ja im April @Kathrinchen zur HM-PB gezogen - es hilft ungemein :nick: .

Ich selbst habe einen wahren Feier-Marathon hinter mir, der länger als 5 Stunden dauerte... :zwinker2: .
Gestern morgen gab es für unsere Tochter die feierliche Übergabe der Abiturzeugnisse und ab dem frühen Abend den Abiball.
Ich habe noch nie so viele hübsche und gut gekleidete junge Menschen auf einem Haufen gesehen, da es fast 170 Abiturienten waren. Eine Dimension, die es in unserem Provinzstädtchen so nicht mehr geben wird (Nachwende-Geburtenknick).
Zumindest haben wir bis tief in die Nacht hinein gefeiert und getanzt. Gleich werde ich mir die Laufschuhe schnüren, um die vielen schönen Eindrücke zu verarbeiten und ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen. Hach ja, ein bisschen wehmütig ist mir schon zumute, jetzt wo sie aus dem Haus geht...

Allen einen schönen Sonntag
Anett :winken:
Radiergummi-Liga
Bild

8642
takker hat geschrieben:Laufklamotten-Shopping?
Laß mich raten.. Es gab einen Laufrock ! :P

War auch shoppen und habe ein paar Kniestrümpfe bekommen. :D
Meine Freundin meinte ich hätte die Waden dafür !?!
Naja, eigentlich versteckst du sie ja jetzt :D SCHADE :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8643
Gäu-Läufer hat geschrieben:Die Bildervon Tilo und mir sind Online.
Auf dem Bild wo ich so schlecht aussehe das war bei Km 3.
Mensch Horst, wie kannst du bei dem Tempo noch die Leute zum klatschen animieren? :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8644
TomRun hat geschrieben:So, nach dem gestrigen Maratò-Geburtstag bin ich heute spontan einen 5km-Lauf mitgelaufen.

geworden.
Leider zeigte mein FR nur 4,71km an. aber auch bei 5km wäre noch was vernünftiges rausgekommen.
Leider schaffe ich jetzt vor Schwerin (30km) Anfang Juli keine kurzen Wettkämpfe mehr, aber der Aufwärtstrend ist langsam sichtbar.

Keine Kampfansage an dei Fastbleistifte, aber auf 10 und vorallem 5km geht dieses Jahr noch was :teufel:
uiuiui, jetzt geht`s aber ab hier... was gab`s auf der Feier zu esse/trinken? - Auch haben will! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8645
Herzlichen Glückwunsch nachträglich natürlich auch von mir an Sven/Maratò !!!!
:hppybirt: :party:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8647
tina und marató herzlichen glückwunsch nachträglich.

marató verräts du mir das rezept deines geburtstagskuchen. was war da drin...???? meine fress..... tom du wirst mir unheimlich. ganz herzlichen glückwunsch zu dieser hammerzeit. :daumen:

anett, glückwunsch zum tollen töchterlein. :daumen: was will sie denn jetzt studieren??

ich bin heute die parkhausmeile (10km) gelaufen. hilfe die schnecke wieder hoch ist immer wieder der bringer :geil: :teufel: puls 199!!! :klatsch: und weils so schön ist, darf man da vier mal hoch.
letztlich hatte ich es nach 53:XX hinter mir und bin damit fast 10min. schneller als im vorjahr gewesen.

soooo wer hat noch was zu berichten.....
Liebe Grüße Uta

8648
Mahong hat geschrieben:
Und Horst,
danke für die tollen, tollen Bilder. Das macht richtig Spaß beim anschauen...kann man richtig neidisch werden. Ich hab nie Bilder von meinen Läufen..das fuchst mich manchmal richtig!

Viele Grüße

Chris
tröste dich, ich auch nicht. Außerdem brauche ich meine Hände um meinen freien Fall abzufangen :klatsch: So wie heute bei meinem längsten Lauf: 28km um den Scharmützelsee. Da ich noch nie so weit gelaufen bin, war die Zeit Nebensache. Einfach mal schauen wie ich mit Gels und Sonstigem zurechtkomme.
Fazit: Wetter bestens,Strecke war super,Verpflegung hat gepasst, Tempo :peinlich: , Zieleinlauf :daumen: Ich arbeite dran und pflege mal meine Blessuren. :P

Marato, alles Gute nachträglich zum Geburtstag :hallo:

:party2: :party:

8649
TomRun hat geschrieben:So, nach dem gestrigen Maratò-Geburtstag bin ich heute spontan einen 5km-Lauf mitgelaufen.

geworden.

Gratuliere Tomrun, aber für eine Kampfansage wäre es zu spät gewesen, bin heute auch einen 5er gelaufen..........in 21:28 :zwinker2:

:hallo:
Gunter

8650
Cantor hat geschrieben:Gratuliere Tomrun, aber für eine Kampfansage wäre es zu spät gewesen, bin heute auch einen 5er gelaufen..........in 21:28 :zwinker2:

:hallo:
Gunter
Sagt mal!!!!!

Sonst seid Ihr aber noch gesund!?!?!?!?!?!?!

Spaß beiseite: Meine Glückwünsche zu Euren "Überfliegerzeiten"!! Da habt ihr ja richtig was vorgelegt....

@Beate: meine Glückwünsche zum gelungenen 28er! Ich weis was es bedeutet diese Distanz zu laufen und ziehe ehrfurchtsvoll meinen Hut vor Dir! :nick:

@Laufweib: 10 Minuten Verbesserung zum Vorjahr??????? Puhh....Was seid ihr alle krass drauf! :hihi:

Viele Grüße an Euch alle!

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

Zurück zu „Duelle“