Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

8501
Hey !

Staffel 2 war ja in der ersten Hälfte ! Das geht ja gar nicht ...... :tocktock:

Ne Leute im Ernst; es war ne suuuuuper Sache und das Tollste wars wieder mal viele nette Radiergummis kennengelernt zu haben.

Pünktlich zu meinem Staffelpart hat es wieder geregnet. Aber das war heute egal.

Und die Radiergummis sind alle nett. Auch Detlef,.....obwohl er meinen Mann gefragt hat ob er mein Sohn wäre ........ boah muß ich alt ausgesehen haben. :hihi: :hihi: :hihi: (Detlef: Frau gönnt sich ja sonst nix ....)

@chris und die anderen: Mit den Bildern von meiner Seite aus kein Problem.

Und zu diesen Hammerzeiten sag ich mal nix. Einige .... z.B. solche Mädels unter 20 Minuten ..... sind wohl nur bergab gelaufen. Da müssen die den Hügel auf km 3 nur bei mir hingeschoben haben.

8502
Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer, wo auch immer ihr gestartet seit.
Besonders aber an @Miggel zur grandiosen HM-Zeit :respekt2: und unsere Radiergummistaffeln. Das klingt so richtig nach Spaß und guter Laune.

Die hatte ich heute übrigens auch. Ich habe zwar nur einen Mini-Run&Bike als Spaßlauf absolviert, aber mir dann den Pokal :first: für den Stadtmeisterschaftssieg für die Laufserie abgeholt. Ich weiß, ich weiß, Radiergummis holen keine Pokale... :zwinker2: .
Und damit es richtig perfekt wird, hat Beate den 3. Platz belegt :) (deine Urkunde und Medaille hat Annekatrin mitgenommen).

Viele Grüße
Anett :winken:
Radiergummi-Liga
Bild

8503
Erdbeerkeks hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer, wo auch immer ihr gestartet seit.
Besonders aber an @Miggel zur grandiosen HM-Zeit :respekt2: und unsere Radiergummistaffeln. Das klingt so richtig nach Spaß und guter Laune.

Die hatte ich heute übrigens auch. Ich habe zwar nur einen Mini-Run&Bike als Spaßlauf absolviert, aber mir dann den Pokal :first: für den Stadtmeisterschaftssieg für die Laufserie abgeholt. Ich weiß, ich weiß, Radiergummis holen keine Pokale... :zwinker2: .
Und damit es richtig perfekt wird, hat Beate den 3. Platz belegt :) (deine Urkunde und Medaille hat Annekatrin mitgenommen).

Viele Grüße
Anett :winken:
:hurra:
Herzlichen Glückwunsch Anett und dass es bei mir noch zum 3. gereicht hat :confused: Motiviert aber für die nächsten Läufe.. man sieht sich :winken: Hat mein Junior auch abgeräumt oder wars der undankbare 4.?

Yvonne
ja die Verabredung ist geplatzt. Meine Kumpeline hat ihr Auto nicht flott bekommen, aber früher zurück zu sein hat auch was. Bis spätestens in Bernau :hallo:

Gruß Laufschnecke

8504
Laufschnecke67 hat geschrieben: :hurra:
Hat mein Junior auch abgeräumt oder wars der undankbare 4.?
Er ist ebenfalls 3. geworden :nick: . Die Medaille hat sich der Trainer umgehängt, wie auch die aller anderen Kids, die nicht da waren. Er hatte ganz schön schwer zu tragen :zwinker2: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

8505
So,

hallo zusammen, mich gibts auch wieder. Nach einem wunderschönen Wochenende an der Nordsee ohne Internet (das war nicht schlimm) und ohne Laufen (das war schlimm, aber es geht noch nicht wieder) überrascht es mich nicht, hier wal wieder von neuen Fabelzeiten zu lesen. Glückwunsch an alle Finisher, besonders aber an unsere Staffelläufer :daumen: :daumen:. Ihr hattet ja offensichtlich mächtig Spass.

Nun muß ich ja auch noch den Wanderpokal weitergeben und ich muß sagen, die Wahl fällt schwer, mal sehen.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

8506
glückwunsch unseren staffelanten. ihr habt sicher eine menge spass gehabt. staffel ist ja immer was ganz besonderes, das "wir-gefühl" trägt einen unglaublich über die meter.

glückwunsch anett zum pokal, so langsam sammelt sich bei dir das zeug... :)

ich hatte ein lauffreies wochenende.....dafür gehe ich jetzt gleich auf die strecke. :nick:

eine schöne woche euch allen!!!!
Liebe Grüße Uta

8507
Laufweib hat geschrieben:glückwunsch unseren staffelanten.... ich hatte ein lauffreies wochenende.....dafür gehe ich jetzt gleich auf die strecke. :nick:
eine schöne woche euch allen!!!!
juten tach, da schließe ich mich doch direkt mal an... glückwunsch an alle.... und auch 'ne schöne woche!!!

@uta: lauffreies we - tut auch juuuut, kenne das zuuuuu guuuuut :D .... icke war gestern fleißig und bin zum ersten mal in diesem jahr Ü-HM-distanz gelaufen.... mit dem mauerweg-lauftreff vom wunderschönen sacrow über kladow und staaken nach schönwalde (25 km).... hat voll gefetzt!!! darauf muss ich jetzt aufbauen :daumen:

8509
Jolly Jumper hat geschrieben: :megafon: Pitti-Platsch, du hast nen Pokal gewonnen!

:D

Bei dem furiosen Finish hat sich Silke den aber auch wirklich verdient!!!

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! Eine ganz, ganz tolle Wahl!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

8510
Mahong hat geschrieben:Bei dem furiosen Finish hat sich Silke den aber auch wirklich verdient!!!

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! Eine ganz, ganz tolle Wahl!

Viele Grüße

Chris
Dem kann ich mich nur anschließen. Bei dem Schlusssprint hast du dir den absolut verdient!

Einen schönen Wochenstart
Denise
Bild

8513
Fünf-Seen-Lauf-Fan hat geschrieben:Jetzt habe ich es auch endlich gesehen, ist ja entsetzlich !!!!
Sorry, aber komme immer noch nicht richtig mit. :confused:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

8515
Mahong hat geschrieben:Bei dem furiosen Finish hat sich Silke den aber auch wirklich verdient!!!

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! Eine ganz, ganz tolle Wahl!

Viele Grüße

Chris
denise rennt hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen. Bei dem Schlusssprint hast du dir den absolut verdient!

Einen schönen Wochenstart
Denise

Ich freue mich total über den Pokal :)

Aber sagt mal, wolltet ihr mich umbringen :zwinker2: Kann mal einer das Bild wegmachen, ich sehe ja aus, als wenn ich kurz danach umgefallen wäre :klatsch: :peinlich: :nene:

@ Anett und Beate, Glückwunsch, ihr hattet ja auch ein pokalträchtiges Wochenende.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.

:hallo: Silke

8516
Pitti-Platsch hat geschrieben:Ich freue mich total über den Pokal :)

Aber sagt mal, wolltet ihr mich umbringen :zwinker2: Kann mal einer das Bild wegmachen, ich sehe ja aus, als wenn ich kurz danach umgefallen wäre :klatsch: :peinlich: :nene:

@ Anett und Beate, Glückwunsch, ihr hattet ja auch ein pokalträchtiges Wochenende.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.

:hallo: Silke
Du HAST ausgesehen als würdest du gleich umfallen :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8517
Pitti-Platsch hat geschrieben:Ich freue mich total über den Pokal :)

Aber sagt mal, wolltet ihr mich umbringen :zwinker2: Kann mal einer das Bild wegmachen, ich sehe ja aus, als wenn ich kurz danach umgefallen wäre :klatsch: :peinlich: :nene:

@ Anett und Beate, Glückwunsch, ihr hattet ja auch ein pokalträchtiges Wochenende.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.

:hallo: Silke
Silke! :daumen: Das Bild ist ein echtes Sportlerbild! :nick: Sei stolz drauf!

Den Pokal hast Du Dir redlich verdient! :nick:

Wobei alle anderen auch wieder super dabei waren! :winken:

Ich habe mich am Wochenende schon geärgert, so weit vom Schuß und familiär angebunden zu sein, wäre gerne spontan gewesen und für die Staffel eingesprungen!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Monika

8518
Rennente hat geschrieben:Du HAST ausgesehen als würdest du gleich umfallen :teufel:
Bin ich aber nicht :bounce:

Aber ehrlich, es liegt noch viel Training vor mir. Wenn ich das eine Bild von Chris sehe, dann weiß ich, dass ich wieder keine Hüftstreckung hatte :nene: Also für den Rest des Jahres ist Training angesagt und keine Wettkämpfe mehr, darüber hat man mir gestern eine Wette abgerungen und ich verliere doch so ungern :confused:

8519
Pitti-Platsch hat geschrieben:Bin ich aber nicht :bounce:

Aber ehrlich, es liegt noch viel Training vor mir. Wenn ich das eine Bild von Chris sehe, dann weiß ich, dass ich wieder keine Hüftstreckung hatte :nene: Also für den Rest des Jahres ist Training angesagt und keine Wettkämpfe mehr, darüber hat man mir gestern eine Wette abgerungen und ich verliere doch so ungern :confused:
ohhhhhh und was ist mit Frankfurt??? :frown:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8520
Oooohhhhh daran hatte ich gar nicht gedacht :confused:

Jetzt führst du mich schon wieder in Versuchung :zwinker2: Ich denke schon, dass ich die Wette unter Umständen verlieren könnte zugunsten eines schönen Wettkampfs mit den Radiergummies :daumen: Aber dann wäre ich schon gerne ein bisschen trainierter, weil das gestern sah ja zum abgewöhnen aus :nene: :peinlich:

8521
Pitti-Platsch hat geschrieben:Oooohhhhh daran hatte ich gar nicht gedacht :confused:

Jetzt führst du mich schon wieder in Versuchung :zwinker2: Ich denke schon, dass ich die Wette unter Umständen verlieren könnte zugunsten eines schönen Wettkampfs mit den Radiergummies :daumen: Aber dann wäre ich schon gerne ein bisschen trainierter, weil das gestern sah ja zum abgewöhnen aus :nene: :peinlich:
Nein, das sah so aus, wie es aussieht, wenn man sich so richtig angestrengt hat! Du hast halt alles gegeben, - daran werde ich mir mal ein Beispiel nehmen! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8522
Silke - Du machst das ganz einfach....

So wie Du den letzten Kilometer gestern gelaufen bist, läufst Du bei einem 10er WK die ersten 9 km. :daumen:

Ich werd mich mal mit Denise unterhalten ob wir Dich dann auch wieder abwechselnd begleiten..den letzten Kilometer übernimmt dann Udo..weil - Denise und ich müssen dann ins Sauerstoffzelt! :sauer: .. und Udo darf noch nicht so viel laufen.. :hihi:

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

8523
Pitti-Platsch hat geschrieben:Wenn ich das eine Bild von Chris sehe, dann weiß ich, dass ich wieder keine Hüftstreckung hatte

Also Silke - ich gestehe Dir mal was:

Ich mach das mit der Hüftstreckung immer nur dort so schön wo auch Zuschauer sind... das ist so ähnlich wie bei Daniela und ihrer Frisur.. :hihi:


Wenn ich außer Sichtweite bin kämpfe ich immer darum, nicht mit den Händen den Boden zu berühren... :P

Aber nicht weiter verraten...
Liebe Grüße

Chris

Bild

8524
Mahong hat geschrieben:Silke - Du machst das ganz einfach....

So wie Du den letzten Kilometer gestern gelaufen bist, läufst Du bei einem 10er WK die ersten 9 km. :daumen:

Ich werd mich mal mit Denise unterhalten ob wir Dich dann auch wieder abwechselnd begleiten..den letzten Kilometer übernimmt dann Udo..weil - Denise und ich müssen dann ins Sauerstoffzelt! :sauer: .. und Udo darf noch nicht so viel laufen.. :hihi:

Viele Grüße

Chris
:hihi: Chris, von was träumst du nachts. Nach dem gestrigen Lauf bin ich froh, wenn ich bei einem 10er überhaupt jemals ankomme bevor das Ziel abgebaut wird :hihi: Und übrigens, wo war gestern mein Sauerstoffzelt :confused:

Mahong hat geschrieben:Also Silke - ich gestehe Dir mal was:

Ich mach das mit der Hüftstreckung immer nur dort so schön wo auch Zuschauer sind... das ist so ähnlich wie bei Daniela und ihrer Frisur.. :hihi:


Wenn ich außer Sichtweite bin kämpfe ich immer darum, nicht mit den Händen den Boden zu berühren... :P

Aber nicht weiter verraten...
Ich kann schweigen, aber leider nimmt mein Knie mir übel, wenn ich längere Zeit ohne Hüftstreckung laufe und ich möchte doch so gerne mal wieder ohne irgendwelche Wehwehchen laufen :peinlich: Vielleicht beschäftige ich mich doch mal wieder mit dem Thema Rumpfkräftigung :klatsch:

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass so ein Tag Urlaub zwischendurch richtig :geil: ist :D

8525
So, nun bin ich auch endlich wieder auf dem Laufenden :zwinker4:

@Anett und Beate: Glückwunsch zu euren Pokalen!

@Chris: Schönen Dank für den umfassenden Bericht vom Staffellauf :daumen: Ich habe gestern an Euch gedacht und fühle mich nun, Dank deines Berichtes, fast als wäre ich dabei gewesen :zwinker4:

Gruß
Giselle


Bild

8526
Mahong hat geschrieben:Also Silke - ich gestehe Dir mal was:

Ich mach das mit der Hüftstreckung immer nur dort so schön wo auch Zuschauer sind... das ist so ähnlich wie bei Daniela und ihrer Frisur.. :hihi:
Was soll das denn heißen ?

Meine Frisur ist IMMER schön. :teufel:

8527
RunningTurtle hat geschrieben:So, nun bin ich auch endlich wieder auf dem Laufenden :zwinker4:

@Anett und Beate: Glückwunsch zu euren Pokalen!

@Chris: Schönen Dank für den umfassenden Bericht vom Staffellauf :daumen: Ich habe gestern an Euch gedacht und fühle mich nun, Dank deines Berichtes, fast als wäre ich dabei gewesen :zwinker4:

Gruß
Giselle
POKALE :confused: Oh Mist... wieder was durch gegangen... SORRY :peinlich: :peinlich: und herzlichen Glückwunsch! :pokal: :first: :respekt2: :pokal:

Ihr habt ja immer mal wieder eure Stadtmeisterschaften erwähnt, aber könnt ihr nicht mal aufzählen, was da insgesamt alles so gelaufen wurde??? Büüütte???
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8528
Rennente hat geschrieben:POKALE :confused: Oh Mist... wieder was durch gegangen... SORRY :peinlich: :peinlich: und herzlichen Glückwunsch! :pokal: :first: :respekt2: :pokal:

Ihr habt ja immer mal wieder eure Stadtmeisterschaften erwähnt, aber könnt ihr nicht mal aufzählen, was da insgesamt alles so gelaufen wurde??? Büüütte???
ist eigentlich nix besonderes zu eurer Staffel. Die beginnen im Februar und enden im Juni. Man muß mindestens 5 Läufe haben um in die Wertung zu kommen. Je nach Ergebnis gibts Punkte.

Hab mir ein Souvenier aus Köln mitgebracht (Schweine)Grippe. Wird heute noch geklärt ob es die ist, da die auch in Köln aufgetreten ist. Da darf ich erst als Letzte in die Praxis :motz: .
Und ich war so gut im Training, ich könnte :kotz2:

8529
Laufschnecke67 hat geschrieben:ist eigentlich nix besonderes zu eurer Staffel. Die beginnen im Februar und enden im Juni. Man muß mindestens 5 Läufe haben um in die Wertung zu kommen. Je nach Ergebnis gibts Punkte.

Hab mir ein Souvenier aus Köln mitgebracht (Schweine)Grippe. Wird heute noch geklärt ob es die ist, da die auch in Köln aufgetreten ist. Da darf ich erst als Letzte in die Praxis :motz: .
Und ich war so gut im Training, ich könnte :kotz2:
Dat is gez ein schlechter Scherz oder???????? :frown: Gib bloß Bescheid!!

Ich wollte schon GENAU wissen, was ihr gelaufen seid :D Los, raus damit...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8530
DanielaN hat geschrieben: Und die Radiergummis sind alle nett. Auch Detlef,.....obwohl er meinen Mann gefragt hat ob er mein Sohn wäre ........ boah muß ich alt ausgesehen haben. :hihi: :hihi: :hihi: (Detlef: Frau gönnt sich ja sonst nix ....)
Boah, wann war ich denn mal nicht nett :confused: :hihi: :hihi:
Das mit deinem Mann war mir aber dann auch ein wenig :peinlich: ,
ich hatte es am Anfang gar nicht mitbekommen, als du deinen Mann vorgestellt hattest. Und so im Gespäch vertieft fragte ich dann deinen Mann:
Du bist also Danielas Sohn ?
Er : Nein, ich bin Ihr Mann !!!
Ich : äh, ich muß weg :peinlich:

Aber du hast recht, wir Radiergummis sind alle nett und ich freue mich schon wenn ich euch alle in Frankfurt wiedersehe. :daumen:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

8531
Rennente hat geschrieben:Dat is gez ein schlechter Scherz oder???????? :frown: Gib bloß Bescheid!!
.
Ist auch nur, weil ich in Köln wa,r reine Vorsichtsmaßnahme. Dabei hat es mir in Köln super gefallen. Vielleicht laufe ich da auch mal den HM, ist nur alles so weit weg :confused: da muß ich mich entscheiden ob KA, Weinstraße oder eben Köln. Dat gibt wohl doch ein bissl Ärger zu Hause

8532
@all

Alles Gute zu den guten Zeiten, die gelaufen wurden.

@TomRun

Danke für den Hauch von einen Nichts. Habe es gestern beim 33km-Lauf gleich als Motivation benützt.


Bei mir ist nun das Tapern angesagt. Gestern der letzte lange, den ich gut überstanden habe.
Die ganze letzte Woche hatte es in sich, da ich ein Intervall verschieben musste und noch einen 10km Wettkampftempolauf machen musste.

Musste gestern auch den Langen, welchen ich in der Früh (5:00Uhr) starten wollte, verschieben. Leider hatte sich eine Chillybohne vom Geburtstagsessen am Tag vorher was dagegen. Musste dann abends bei der Hitze laufen. Naja, getrunken hatte ich genügend, da war das zum Aushalten.
Hatte zwar bei km20 ein Motivationloch, konnte aber die letzten 5 km noch eine Endbeschleunigung mit 5:30min/km hinlegen. Bin ganz zufrieden, kann mir nur nicht das Tempo vorstellen, über 42km zu laufen. Aber es ist schon Kraft und Ausdauer da.

Jetzt sollte es am 28.6. nur nicht zu heiss sein, das wäre tödlich. Ich hoffe noch.

So, nun ist tapern angesagt mit so laschen Einheiten wie 40min DL75 mit 3 Steigerungen.

Melde mich wieder vor dem Start.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

8533
Danke für die Glückwünsche.
Laufweib hat geschrieben: glückwunsch anett zum pokal, so langsam sammelt sich bei dir das zeug... :)
Na so schlimm ist es nicht, Daniela hat mehr von dem Zeug :zwinker2:
Rennente hat geschrieben: Ich wollte schon GENAU wissen, was ihr gelaufen seid :D Los, raus damit...
Ok, du hast es gewollt :teufel: . Bei mir waren es:
22.02. 6 km (wegen Tiefschnee aber nur 5 km)
08.03. 6 km
22.03. 5 km
10.04. 5,7 km Crosslauf
10.05. 6 km
Beate ist aber teilweise zu anderen Terminen und andere Strecken gelaufen.
Laufschnecke67 hat geschrieben:Hab mir ein Souvenier aus Köln mitgebracht (Schweine)Grippe.
:haeh: Mach keinen Mist. Ich wünsche dir :besserng: .

Nach den vielen tollen Staffel-Berichten habe ich mal wieder bedauert, so weit vom Ruhrgebiet weg zu wohnen :frown: . Das hätte mir auf jeden Fall auch gefallen :nick: und der Spaß war euch anzusehen bzw. herauszulesen.

Viele Grüße
Anett :winken:
Radiergummi-Liga
Bild

8535
Erdbeerkeks hat geschrieben:Nach den vielen tollen Staffel-Berichten habe ich mal wieder bedauert, so weit vom Ruhrgebiet weg zu wohnen :frown: . Das hätte mir auf jeden Fall auch gefallen :nick: und der Spaß war euch anzusehen bzw. herauszulesen.
hey anett,
nich traurig sein....ein paar verrückte kommen ja auch ab und zu in unsere gegend: berlin, bernau, potsdam.... das schlaubetal soll auch gaaaaaaaaanz schöööööööön sein!!!!!!!!!!!!

8536
tellertaxe hat geschrieben:ein paar verrückte kommen ja auch ab und zu in unsere gegend: berlin, bernau, potsdam.... das schlaubetal soll auch gaaaaaaaaanz schöööööööön sein!!!!!!!!!!!!
Genau!!! :zwinker2: Und da ich quasi in der Mitte zwischen dem Ruhrgebiet und Berlin wohne, werde ich bei euch bestimmt auch bald mal aufschlagen :nick:

:hallo: Silke

8537
Pitti-Platsch hat geschrieben:Genau!!! :zwinker2: Und da ich quasi in der Mitte zwischen dem Ruhrgebiet und Berlin wohne, werde ich bei euch bestimmt auch bald mal aufschlagen :nick:

:hallo: Silke

Wenn Du mir da vorher Bescheid sagst komm ich mit....will mir den "Berliner Haufen" ja auch mal anschauen!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

8538
Mahong hat geschrieben:Wenn Du mir da vorher Bescheid sagst komm ich mit....will mir den "Berliner Haufen" ja auch mal anschauen!

Viele Grüße

Chris
Seid aber nicht zu enttäuscht - so schön wie die Ruhpottkanacken sind die Berliner nicht :hihi:

Ein Hallo an alle aktiven Läuferinnen und Läufer :hallo:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

8539
Chip hat geschrieben:Seid aber nicht zu enttäuscht - so schön wie die Ruhpottkanacken sind die Berliner nicht :hihi:

Ein Hallo an alle aktiven Läuferinnen und Läufer :hallo:
Ein Hallo zurück :hallo:

Chip, was machen die Fotos ?
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

8541
slomo66 hat geschrieben:@Mahong (Chris), hast du meine E-Mail bekommen ?

neeee..leider nicht...schick mal per PM

Und Chips Bilder sind jetzt auch gleich in dem Fotoalbum. Also alle Teilnehmer noch mal in mein Fotoalbum gehen..
Liebe Grüße

Chris

Bild

8542
So .... nach Durchsicht der Bilder hab ich gestern Abend meine Fettrolle bearbeitet.

Vic sah 8 flotte 600er knapp über 5er-Tempo vor mit 400 m Trabpause. Hab ich diesmal auf der Bahn gemacht, weil ich so ein Tempo im Gelände meist nicht hinbekomme.

UND .... es war hart aber ich hab es geschafft !!!! So wird so ne Olle wie ich vielleicht auch mal was schneller.

8544
Laufschnecke67 hat geschrieben:Daniela was willste denn hören? :D

1. du bist nicht f**
2. du bist schnell
3. du wirst noch schneller (so wie ich) :teufel:
Danke Dir. Aber wenn man mit sich zufrieden ist, läßt man nach. Das kennste doch ... :wink:

8546
Mahong hat geschrieben: Und Chips Bilder sind jetzt auch gleich in dem Fotoalbum. Also alle Teilnehmer noch mal in mein Fotoalbum gehen..
Hallo,
auch als Nicht-Teilnehmer habe ich mir die Bilder gerne angesehen.

Daniela sieht richtig gut aus in ihrem Laufrock ( mir fehlt für so ein Teil ja leider die Traute) :daumen:

Grüße von Katja

P.S. Ich denke als 2. Highlight 2009 ernsthaft über den HM in Köln am 4.10. nach...dann könnte ich mir manche von Euch ja auch mal in Natura anschauen...

8550
Ich hab grad ein Bild dem Administrator gemeldet. :hihi: :hihi: :hihi:

Geht ja gar nicht ..... @Chip: Wer hat gesagt, daß Du JEDES Bild hochladen sollst ?!

Es kommen auch Kinder auf die Seiten und wer behandelt deren Traumata ?

Zurück zu „Duelle“