Hey !
Staffel 2 war ja in der ersten Hälfte ! Das geht ja gar nicht ......
Ne Leute im Ernst; es war ne suuuuuper Sache und das Tollste wars wieder mal viele nette Radiergummis kennengelernt zu haben.
Pünktlich zu meinem Staffelpart hat es wieder geregnet. Aber das war heute egal.
Und die Radiergummis sind alle nett. Auch Detlef,.....obwohl er meinen Mann gefragt hat ob er mein Sohn wäre ........ boah muß ich alt ausgesehen haben. (Detlef: Frau gönnt sich ja sonst nix ....)
@chris und die anderen: Mit den Bildern von meiner Seite aus kein Problem.
Und zu diesen Hammerzeiten sag ich mal nix. Einige .... z.B. solche Mädels unter 20 Minuten ..... sind wohl nur bergab gelaufen. Da müssen die den Hügel auf km 3 nur bei mir hingeschoben haben.
8502
Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer, wo auch immer ihr gestartet seit.
Besonders aber an @Miggel zur grandiosen HM-Zeit und unsere Radiergummistaffeln. Das klingt so richtig nach Spaß und guter Laune.
Die hatte ich heute übrigens auch. Ich habe zwar nur einen Mini-Run&Bike als Spaßlauf absolviert, aber mir dann den Pokal für den Stadtmeisterschaftssieg für die Laufserie abgeholt. Ich weiß, ich weiß, Radiergummis holen keine Pokale... .
Und damit es richtig perfekt wird, hat Beate den 3. Platz belegt (deine Urkunde und Medaille hat Annekatrin mitgenommen).
Viele Grüße
Anett
Besonders aber an @Miggel zur grandiosen HM-Zeit und unsere Radiergummistaffeln. Das klingt so richtig nach Spaß und guter Laune.
Die hatte ich heute übrigens auch. Ich habe zwar nur einen Mini-Run&Bike als Spaßlauf absolviert, aber mir dann den Pokal für den Stadtmeisterschaftssieg für die Laufserie abgeholt. Ich weiß, ich weiß, Radiergummis holen keine Pokale... .
Und damit es richtig perfekt wird, hat Beate den 3. Platz belegt (deine Urkunde und Medaille hat Annekatrin mitgenommen).
Viele Grüße
Anett
8503
Erdbeerkeks hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer, wo auch immer ihr gestartet seit.
Viele Grüße
Anett
Herzlichen Glückwunsch Anett und dass es bei mir noch zum 3. gereicht hat Motiviert aber für die nächsten Läufe.. man sieht sich Hat mein Junior auch abgeräumt oder wars der undankbare 4.?
Yvonne
ja die Verabredung ist geplatzt. Meine Kumpeline hat ihr Auto nicht flott bekommen, aber früher zurück zu sein hat auch was. Bis spätestens in Bernau
Gruß Laufschnecke
8504
Er ist ebenfalls 3. geworden . Die Medaille hat sich der Trainer umgehängt, wie auch die aller anderen Kids, die nicht da waren. Er hatte ganz schön schwer zu tragen .Laufschnecke67 hat geschrieben:
Hat mein Junior auch abgeräumt oder wars der undankbare 4.?
Viele Grüße
Anett
8505
So,
hallo zusammen, mich gibts auch wieder. Nach einem wunderschönen Wochenende an der Nordsee ohne Internet (das war nicht schlimm) und ohne Laufen (das war schlimm, aber es geht noch nicht wieder) überrascht es mich nicht, hier wal wieder von neuen Fabelzeiten zu lesen. Glückwunsch an alle Finisher, besonders aber an unsere Staffelläufer . Ihr hattet ja offensichtlich mächtig Spass.
Nun muß ich ja auch noch den Wanderpokal weitergeben und ich muß sagen, die Wahl fällt schwer, mal sehen.
Achim
hallo zusammen, mich gibts auch wieder. Nach einem wunderschönen Wochenende an der Nordsee ohne Internet (das war nicht schlimm) und ohne Laufen (das war schlimm, aber es geht noch nicht wieder) überrascht es mich nicht, hier wal wieder von neuen Fabelzeiten zu lesen. Glückwunsch an alle Finisher, besonders aber an unsere Staffelläufer . Ihr hattet ja offensichtlich mächtig Spass.
Nun muß ich ja auch noch den Wanderpokal weitergeben und ich muß sagen, die Wahl fällt schwer, mal sehen.
Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
8506
glückwunsch unseren staffelanten. ihr habt sicher eine menge spass gehabt. staffel ist ja immer was ganz besonderes, das "wir-gefühl" trägt einen unglaublich über die meter.
glückwunsch anett zum pokal, so langsam sammelt sich bei dir das zeug...
ich hatte ein lauffreies wochenende.....dafür gehe ich jetzt gleich auf die strecke.
eine schöne woche euch allen!!!!
glückwunsch anett zum pokal, so langsam sammelt sich bei dir das zeug...
ich hatte ein lauffreies wochenende.....dafür gehe ich jetzt gleich auf die strecke.
Liebe Grüße Uta
8507
juten tach, da schließe ich mich doch direkt mal an... glückwunsch an alle.... und auch 'ne schöne woche!!!Laufweib hat geschrieben:glückwunsch unseren staffelanten.... ich hatte ein lauffreies wochenende.....dafür gehe ich jetzt gleich auf die strecke.
@uta: lauffreies we - tut auch juuuut, kenne das zuuuuu guuuuut .... icke war gestern fleißig und bin zum ersten mal in diesem jahr Ü-HM-distanz gelaufen.... mit dem mauerweg-lauftreff vom wunderschönen sacrow über kladow und staaken nach schönwalde (25 km).... hat voll gefetzt!!! darauf muss ich jetzt aufbauen
8510
Dem kann ich mich nur anschließen. Bei dem Schlusssprint hast du dir den absolut verdient!Mahong hat geschrieben:Bei dem furiosen Finish hat sich Silke den aber auch wirklich verdient!!!
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! Eine ganz, ganz tolle Wahl!
Viele Grüße
Chris
Einen schönen Wochenstart
Denise
8511
War wirklich schön auf Schalke !!!!
Habe wieder sehr nette Gummis kennen gelernt und bin froh bei
diesem tollen Haufen gelandet zu sein !!!
Werde mir jetzt erst mal den Bericht von Chris reinziehen und nach
den Bildern schauen.....
Euch allen noch eine schöne Woche
Habe wieder sehr nette Gummis kennen gelernt und bin froh bei
diesem tollen Haufen gelandet zu sein !!!
Werde mir jetzt erst mal den Bericht von Chris reinziehen und nach
den Bildern schauen.....
Euch allen noch eine schöne Woche
8512
Jetzt habe ich es auch endlich gesehen, ist ja entsetzlich !!!!TomRun hat geschrieben:Hallo Fünf-Seen-Lauf-Fan (Stefan) :
Was suchst Du auf meiner Urkunde ?
http://result.davengo.com/eventResultCe ... 067215.pdf
Eigentlich wollte ich die im Schlafzimmer aufhängen
8513
Sorry, aber komme immer noch nicht richtig mit.Fünf-Seen-Lauf-Fan hat geschrieben:Jetzt habe ich es auch endlich gesehen, ist ja entsetzlich !!!!
Bilder sind online!
8514So. Ich hab jetzt ein paar Bilder ins Fotoalbum auf unserer Homepage gestellt!
Viele Spaß beim anschauen!
Udo: Ich bin auf Deine Bilder gespannt! Du warst eifrig am fotografieren!
Viele Grüße
Chris
Viele Spaß beim anschauen!
Udo: Ich bin auf Deine Bilder gespannt! Du warst eifrig am fotografieren!
Viele Grüße
Chris
8515
Mahong hat geschrieben:Bei dem furiosen Finish hat sich Silke den aber auch wirklich verdient!!!
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! Eine ganz, ganz tolle Wahl!
Viele Grüße
Chris
denise rennt hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen. Bei dem Schlusssprint hast du dir den absolut verdient!
Einen schönen Wochenstart
Denise
Ich freue mich total über den Pokal
Aber sagt mal, wolltet ihr mich umbringen Kann mal einer das Bild wegmachen, ich sehe ja aus, als wenn ich kurz danach umgefallen wäre
@ Anett und Beate, Glückwunsch, ihr hattet ja auch ein pokalträchtiges Wochenende.
Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.
Silke
8516
Du HAST ausgesehen als würdest du gleich umfallenPitti-Platsch hat geschrieben:Ich freue mich total über den Pokal
Aber sagt mal, wolltet ihr mich umbringen Kann mal einer das Bild wegmachen, ich sehe ja aus, als wenn ich kurz danach umgefallen wäre
@ Anett und Beate, Glückwunsch, ihr hattet ja auch ein pokalträchtiges Wochenende.
Silke
8517
Silke! Das Bild ist ein echtes Sportlerbild! Sei stolz drauf!Pitti-Platsch hat geschrieben:Ich freue mich total über den Pokal
Silke
Den Pokal hast Du Dir redlich verdient!
Wobei alle anderen auch wieder super dabei waren!
Ich habe mich am Wochenende schon geärgert, so weit vom Schuß und familiär angebunden zu sein, wäre gerne spontan gewesen und für die Staffel eingesprungen!
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Monika
8518
Bin ich aber nichtRennente hat geschrieben:Du HAST ausgesehen als würdest du gleich umfallen
Aber ehrlich, es liegt noch viel Training vor mir. Wenn ich das eine Bild von Chris sehe, dann weiß ich, dass ich wieder keine Hüftstreckung hatte Also für den Rest des Jahres ist Training angesagt und keine Wettkämpfe mehr, darüber hat man mir gestern eine Wette abgerungen und ich verliere doch so ungern
8519
ohhhhhh und was ist mit Frankfurt???Pitti-Platsch hat geschrieben:Bin ich aber nicht
Aber ehrlich, es liegt noch viel Training vor mir. Wenn ich das eine Bild von Chris sehe, dann weiß ich, dass ich wieder keine Hüftstreckung hatte Also für den Rest des Jahres ist Training angesagt und keine Wettkämpfe mehr, darüber hat man mir gestern eine Wette abgerungen und ich verliere doch so ungern
8520
Oooohhhhh daran hatte ich gar nicht gedacht
Jetzt führst du mich schon wieder in Versuchung Ich denke schon, dass ich die Wette unter Umständen verlieren könnte zugunsten eines schönen Wettkampfs mit den Radiergummies Aber dann wäre ich schon gerne ein bisschen trainierter, weil das gestern sah ja zum abgewöhnen aus
Jetzt führst du mich schon wieder in Versuchung Ich denke schon, dass ich die Wette unter Umständen verlieren könnte zugunsten eines schönen Wettkampfs mit den Radiergummies Aber dann wäre ich schon gerne ein bisschen trainierter, weil das gestern sah ja zum abgewöhnen aus
8521
Nein, das sah so aus, wie es aussieht, wenn man sich so richtig angestrengt hat! Du hast halt alles gegeben, - daran werde ich mir mal ein Beispiel nehmen!Pitti-Platsch hat geschrieben:Oooohhhhh daran hatte ich gar nicht gedacht
8522
Silke - Du machst das ganz einfach....
So wie Du den letzten Kilometer gestern gelaufen bist, läufst Du bei einem 10er WK die ersten 9 km.
Ich werd mich mal mit Denise unterhalten ob wir Dich dann auch wieder abwechselnd begleiten..den letzten Kilometer übernimmt dann Udo..weil - Denise und ich müssen dann ins Sauerstoffzelt! .. und Udo darf noch nicht so viel laufen..
Viele Grüße
Chris
So wie Du den letzten Kilometer gestern gelaufen bist, läufst Du bei einem 10er WK die ersten 9 km.
Ich werd mich mal mit Denise unterhalten ob wir Dich dann auch wieder abwechselnd begleiten..den letzten Kilometer übernimmt dann Udo..weil - Denise und ich müssen dann ins Sauerstoffzelt! .. und Udo darf noch nicht so viel laufen..
Viele Grüße
Chris
8523
Pitti-Platsch hat geschrieben:Wenn ich das eine Bild von Chris sehe, dann weiß ich, dass ich wieder keine Hüftstreckung hatte
Also Silke - ich gestehe Dir mal was:
Ich mach das mit der Hüftstreckung immer nur dort so schön wo auch Zuschauer sind... das ist so ähnlich wie bei Daniela und ihrer Frisur..
Wenn ich außer Sichtweite bin kämpfe ich immer darum, nicht mit den Händen den Boden zu berühren...
Aber nicht weiter verraten...
8524
Chris, von was träumst du nachts. Nach dem gestrigen Lauf bin ich froh, wenn ich bei einem 10er überhaupt jemals ankomme bevor das Ziel abgebaut wird Und übrigens, wo war gestern mein SauerstoffzeltMahong hat geschrieben:Silke - Du machst das ganz einfach....
Viele Grüße
Chris
Ich kann schweigen, aber leider nimmt mein Knie mir übel, wenn ich längere Zeit ohne Hüftstreckung laufe und ich möchte doch so gerne mal wieder ohne irgendwelche Wehwehchen laufen Vielleicht beschäftige ich mich doch mal wieder mit dem Thema RumpfkräftigungMahong hat geschrieben:Also Silke - ich gestehe Dir mal was:
Ich mach das mit der Hüftstreckung immer nur dort so schön wo auch Zuschauer sind... das ist so ähnlich wie bei Daniela und ihrer Frisur..
Wenn ich außer Sichtweite bin kämpfe ich immer darum, nicht mit den Händen den Boden zu berühren...
Aber nicht weiter verraten...
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass so ein Tag Urlaub zwischendurch richtig ist
8525
So, nun bin ich auch endlich wieder auf dem Laufenden
@Anett und Beate: Glückwunsch zu euren Pokalen!
@Chris: Schönen Dank für den umfassenden Bericht vom Staffellauf Ich habe gestern an Euch gedacht und fühle mich nun, Dank deines Berichtes, fast als wäre ich dabei gewesen
Gruß
Giselle
@Chris: Schönen Dank für den umfassenden Bericht vom Staffellauf Ich habe gestern an Euch gedacht und fühle mich nun, Dank deines Berichtes, fast als wäre ich dabei gewesen
Gruß
Giselle
8527
POKALE Oh Mist... wieder was durch gegangen... SORRY und herzlichen Glückwunsch!RunningTurtle hat geschrieben:So, nun bin ich auch endlich wieder auf dem Laufenden
Gruß
Giselle
Ihr habt ja immer mal wieder eure Stadtmeisterschaften erwähnt, aber könnt ihr nicht mal aufzählen, was da insgesamt alles so gelaufen wurde??? Büüütte???
8528
ist eigentlich nix besonderes zu eurer Staffel. Die beginnen im Februar und enden im Juni. Man muß mindestens 5 Läufe haben um in die Wertung zu kommen. Je nach Ergebnis gibts Punkte.Rennente hat geschrieben:POKALE Oh Mist... wieder was durch gegangen... SORRY und herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt ja immer mal wieder eure Stadtmeisterschaften erwähnt, aber könnt ihr nicht mal aufzählen, was da insgesamt alles so gelaufen wurde??? Büüütte???
Hab mir ein Souvenier aus Köln mitgebracht (Schweine)Grippe. Wird heute noch geklärt ob es die ist, da die auch in Köln aufgetreten ist. Da darf ich erst als Letzte in die Praxis .
Und ich war so gut im Training, ich könnte
8529
Dat is gez ein schlechter Scherz oder???????? Gib bloß Bescheid!!Laufschnecke67 hat geschrieben:ist eigentlich nix besonderes zu eurer Staffel. Die beginnen im Februar und enden im Juni. Man muß mindestens 5 Läufe haben um in die Wertung zu kommen. Je nach Ergebnis gibts Punkte.
Hab mir ein Souvenier aus Köln mitgebracht (Schweine)Grippe. Wird heute noch geklärt ob es die ist, da die auch in Köln aufgetreten ist. Da darf ich erst als Letzte in die Praxis .
Und ich war so gut im Training, ich könnte
Ich wollte schon GENAU wissen, was ihr gelaufen seid Los, raus damit...
8530
Boah, wann war ich denn mal nicht nettDanielaN hat geschrieben: Und die Radiergummis sind alle nett. Auch Detlef,.....obwohl er meinen Mann gefragt hat ob er mein Sohn wäre ........ boah muß ich alt ausgesehen haben. (Detlef: Frau gönnt sich ja sonst nix ....)
Das mit deinem Mann war mir aber dann auch ein wenig ,
ich hatte es am Anfang gar nicht mitbekommen, als du deinen Mann vorgestellt hattest. Und so im Gespäch vertieft fragte ich dann deinen Mann:
Du bist also Danielas Sohn ?
Er : Nein, ich bin Ihr Mann !!!
Ich : äh, ich muß weg
Aber du hast recht, wir Radiergummis sind alle nett und ich freue mich schon wenn ich euch alle in Frankfurt wiedersehe.
Detlef
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß
8531
Ist auch nur, weil ich in Köln wa,r reine Vorsichtsmaßnahme. Dabei hat es mir in Köln super gefallen. Vielleicht laufe ich da auch mal den HM, ist nur alles so weit weg da muß ich mich entscheiden ob KA, Weinstraße oder eben Köln. Dat gibt wohl doch ein bissl Ärger zu HauseRennente hat geschrieben:Dat is gez ein schlechter Scherz oder???????? Gib bloß Bescheid!!
.
8532
@all
Alles Gute zu den guten Zeiten, die gelaufen wurden.
@TomRun
Danke für den Hauch von einen Nichts. Habe es gestern beim 33km-Lauf gleich als Motivation benützt.
Bei mir ist nun das Tapern angesagt. Gestern der letzte lange, den ich gut überstanden habe.
Die ganze letzte Woche hatte es in sich, da ich ein Intervall verschieben musste und noch einen 10km Wettkampftempolauf machen musste.
Musste gestern auch den Langen, welchen ich in der Früh (5:00Uhr) starten wollte, verschieben. Leider hatte sich eine Chillybohne vom Geburtstagsessen am Tag vorher was dagegen. Musste dann abends bei der Hitze laufen. Naja, getrunken hatte ich genügend, da war das zum Aushalten.
Hatte zwar bei km20 ein Motivationloch, konnte aber die letzten 5 km noch eine Endbeschleunigung mit 5:30min/km hinlegen. Bin ganz zufrieden, kann mir nur nicht das Tempo vorstellen, über 42km zu laufen. Aber es ist schon Kraft und Ausdauer da.
Jetzt sollte es am 28.6. nur nicht zu heiss sein, das wäre tödlich. Ich hoffe noch.
So, nun ist tapern angesagt mit so laschen Einheiten wie 40min DL75 mit 3 Steigerungen.
Melde mich wieder vor dem Start.
Alles Gute zu den guten Zeiten, die gelaufen wurden.
@TomRun
Danke für den Hauch von einen Nichts. Habe es gestern beim 33km-Lauf gleich als Motivation benützt.
Bei mir ist nun das Tapern angesagt. Gestern der letzte lange, den ich gut überstanden habe.
Die ganze letzte Woche hatte es in sich, da ich ein Intervall verschieben musste und noch einen 10km Wettkampftempolauf machen musste.
Musste gestern auch den Langen, welchen ich in der Früh (5:00Uhr) starten wollte, verschieben. Leider hatte sich eine Chillybohne vom Geburtstagsessen am Tag vorher was dagegen. Musste dann abends bei der Hitze laufen. Naja, getrunken hatte ich genügend, da war das zum Aushalten.
Hatte zwar bei km20 ein Motivationloch, konnte aber die letzten 5 km noch eine Endbeschleunigung mit 5:30min/km hinlegen. Bin ganz zufrieden, kann mir nur nicht das Tempo vorstellen, über 42km zu laufen. Aber es ist schon Kraft und Ausdauer da.
Jetzt sollte es am 28.6. nur nicht zu heiss sein, das wäre tödlich. Ich hoffe noch.
So, nun ist tapern angesagt mit so laschen Einheiten wie 40min DL75 mit 3 Steigerungen.
Melde mich wieder vor dem Start.
8533
Danke für die Glückwünsche.
22.02. 6 km (wegen Tiefschnee aber nur 5 km)
08.03. 6 km
22.03. 5 km
10.04. 5,7 km Crosslauf
10.05. 6 km
Beate ist aber teilweise zu anderen Terminen und andere Strecken gelaufen.
Nach den vielen tollen Staffel-Berichten habe ich mal wieder bedauert, so weit vom Ruhrgebiet weg zu wohnen . Das hätte mir auf jeden Fall auch gefallen und der Spaß war euch anzusehen bzw. herauszulesen.
Viele Grüße
Anett
Na so schlimm ist es nicht, Daniela hat mehr von dem ZeugLaufweib hat geschrieben: glückwunsch anett zum pokal, so langsam sammelt sich bei dir das zeug...
Ok, du hast es gewollt . Bei mir waren es:Rennente hat geschrieben: Ich wollte schon GENAU wissen, was ihr gelaufen seid Los, raus damit...
22.02. 6 km (wegen Tiefschnee aber nur 5 km)
08.03. 6 km
22.03. 5 km
10.04. 5,7 km Crosslauf
10.05. 6 km
Beate ist aber teilweise zu anderen Terminen und andere Strecken gelaufen.
Mach keinen Mist. Ich wünsche dir .Laufschnecke67 hat geschrieben:Hab mir ein Souvenier aus Köln mitgebracht (Schweine)Grippe.
Nach den vielen tollen Staffel-Berichten habe ich mal wieder bedauert, so weit vom Ruhrgebiet weg zu wohnen . Das hätte mir auf jeden Fall auch gefallen und der Spaß war euch anzusehen bzw. herauszulesen.
Viele Grüße
Anett
8534
slomo66 hat geschrieben: Und so im Gespäch vertieft fragte ich dann deinen Mann:
Du bist also Danielas Sohn ?
Er : Nein, ich bin Ihr Mann !!!
Ich : äh, ich muß weg
8535
hey anett,Erdbeerkeks hat geschrieben:Nach den vielen tollen Staffel-Berichten habe ich mal wieder bedauert, so weit vom Ruhrgebiet weg zu wohnen . Das hätte mir auf jeden Fall auch gefallen und der Spaß war euch anzusehen bzw. herauszulesen.
nich traurig sein....ein paar verrückte kommen ja auch ab und zu in unsere gegend: berlin, bernau, potsdam.... das schlaubetal soll auch gaaaaaaaaanz schöööööööön sein!!!!!!!!!!!!
8536
Genau!!! Und da ich quasi in der Mitte zwischen dem Ruhrgebiet und Berlin wohne, werde ich bei euch bestimmt auch bald mal aufschlagentellertaxe hat geschrieben:ein paar verrückte kommen ja auch ab und zu in unsere gegend: berlin, bernau, potsdam.... das schlaubetal soll auch gaaaaaaaaanz schöööööööön sein!!!!!!!!!!!!
Silke
8537
Pitti-Platsch hat geschrieben:Genau!!! Und da ich quasi in der Mitte zwischen dem Ruhrgebiet und Berlin wohne, werde ich bei euch bestimmt auch bald mal aufschlagen
Silke
Wenn Du mir da vorher Bescheid sagst komm ich mit....will mir den "Berliner Haufen" ja auch mal anschauen!
Viele Grüße
Chris
8538
Seid aber nicht zu enttäuscht - so schön wie die Ruhpottkanacken sind die Berliner nichtMahong hat geschrieben:Wenn Du mir da vorher Bescheid sagst komm ich mit....will mir den "Berliner Haufen" ja auch mal anschauen!
Viele Grüße
Chris
Ein Hallo an alle aktiven Läuferinnen und Läufer
8542
So .... nach Durchsicht der Bilder hab ich gestern Abend meine Fettrolle bearbeitet.
Vic sah 8 flotte 600er knapp über 5er-Tempo vor mit 400 m Trabpause. Hab ich diesmal auf der Bahn gemacht, weil ich so ein Tempo im Gelände meist nicht hinbekomme.
UND .... es war hart aber ich hab es geschafft !!!! So wird so ne Olle wie ich vielleicht auch mal was schneller.
Vic sah 8 flotte 600er knapp über 5er-Tempo vor mit 400 m Trabpause. Hab ich diesmal auf der Bahn gemacht, weil ich so ein Tempo im Gelände meist nicht hinbekomme.
UND .... es war hart aber ich hab es geschafft !!!! So wird so ne Olle wie ich vielleicht auch mal was schneller.
8545
Hallo Staffelläufer
Auf Wunsch vom Yvonne hab ich mal was probiert,
http://666kb.com/i/b9vi5aadeg6yx4zml.jpg
Wenn ihr wollt mach ich auch eins für Staffel 2.
Detlef
8546
Hallo,Mahong hat geschrieben: Und Chips Bilder sind jetzt auch gleich in dem Fotoalbum. Also alle Teilnehmer noch mal in mein Fotoalbum gehen..
auch als Nicht-Teilnehmer habe ich mir die Bilder gerne angesehen.
Daniela sieht richtig gut aus in ihrem Laufrock ( mir fehlt für so ein Teil ja leider die Traute)
Grüße von Katja
P.S. Ich denke als 2. Highlight 2009 ernsthaft über den HM in Köln am 4.10. nach...dann könnte ich mir manche von Euch ja auch mal in Natura anschauen...
8547
slomo66 hat geschrieben:Hallo Staffelläufer
Super; das ist was nettes; jetzt müßte man das noch in die Urkunde reinfummeln können, aber die ist leider im PDF-Format.
8548
slomo66 hat geschrieben:Hallo Staffelläufer
finde ich klasse
will laufen gehen
8549
sieht super aus!!! Hast du ja toll hinbekommenslomo66 hat geschrieben:Hallo Staffelläufer