Du es hilft alles nichts, ich pass in Deine Typenlehre nicht rein .... Vormittags gibt es keine Höhepunkte bei mir; gab es noch nie.acaffi hat geschrieben:Rennente hat geschrieben:
Ist es nicht . Es gibt nur 2 Typen, die Eule und die Lerche. Bei der Eule verschiebt sich der Tageshöhepunkt um max. 1 Stunde nach hinten. Der Höhepunkt des Tages liegt bei ca. 9 Uhr (bei der Eule max. bei 10 Uhr) Hier liegt die Leistungsfähigkeit bei ca. 140 % der möglichen Leistung . Dann gibt es noch einen zweiten Punkt bei ca. 19 Uhr (Eule = 20 Uhr) der aber mit 120 % deutlich niedriger liegt ! Und ab 22 Uhr ist Feierabend (Eule 23 Uhr). Da sinkt die Leistungsfähigkeit auf 70- 80 %.
Es hilft nichts Daniela, wenn du den M unter 4 h Stunden laufen willst, dann morgens um 9 .
(Jetzt wißt ihr wo ich die letzte Woche war, auf einem Seminar für Arbeitswissenschaft )
Achim
Drei Viertel der wirklich guten Zeiten in meinem Leben bin ich Abends gelaufen. Wie ich schon geschrieben sinkt bei mir auch Abends nix. Ich kann gut um 1 Uhr noch sehr kreativ sein; mehr als vormittags.
(bei entsprechender Bezahlung stelle ich mich gern Deinen Arbeitswissenschaftlern zur Verfügung und widerlege deren Theorien.)