@ottoerich: steht dein Angebot noch?
Mein Liebster ist nicht ganz so wild auf 20km und mehr und fragt, ob es nciht etwas weniger sein kann, - habe mich breit schlagen lassen und den Langen auf Freitag verschoben. Hättest du auch Zeit und Lust auf "was Kürzeres" ?
8803
CentralParker hat geschrieben:Super, vielen Dank!
Bei der Gelegenheit hätte ich noch eine Anmerkung: Die Pull-down-Menüs kann ich oft nicht vollständig nutzen. Beispielsweise kann ich den Marathon als Wertungsstrecke nicht abrufen, denn über dem "Marathon" sitzt das Werbebanner. Der Menüpunkt "Marathon" ist komplett unsichtbar, und wenn Du nicht gerade geschrieben hättest, dass es ihn gibt, hätte ich von seiner Existenz nicht gewusst. Bisher dachte ich, Marathon fehle als Einzelwertung komplett.
Ähnlich im Pull-down-Menü "Nebenstecken", "Lauflinks" und "Mitglieder": Da sind die ersten 5 Punkte sichtbar, also z.B. bis einschließlich "Excel-Listen", und dann geht's mit "weitere Ligen bei RW" weiter. Erstens ist da vermutlich etwas dazwischen, was ich nicht sehen kann, weil's vom Werbebanner überlagert wird. Zweitens kann ich "weitere Ligen" nicht anklicken, denn von den "Excel-Listen" zu "weitere Ligen" muss meine Maus über das Werbebanner fahren, und dann wird das "scharfgeschaltet", und der Menüpunkt "weitere Ligen" verschwindet.
Ist das nur bei mir so, oder haben andere auch damit zu kämpfen?
Bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Beschwerde sein... aber ich fände es schade, wenn Du Dir soviel Mühe mit der Webseite machst und manche Teile dann gar nicht angeschaut werden könnten. Sofern ich der einzige bin, bei dem das so ist, kann das natürlich so bleiben.
Hallo es liegt wohl auch an eurer Auflösung .Wenn Ihr einen kleinen Monitor habt und dann die Schrift noch auf groß stellt dann passt nicht mehr alles auf die Seite .
Lösung gr. Monitor oder Lesebrille und Schriftgr. verkleinern.
gruß Miggel
8804
Ich arbeite auch mit FF und bei mir ist alles zu sehen . Ich habe aber auch einen 22. Monitor da passt alles habe rechts sogar noch platzCentralParker hat geschrieben:Nee, eben leider nicht, genau das ist ja mein Kummer... aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Hat das vielleicht damit zu tun, dass ich mit dem Feuerfuchs brause?
Ich würde liebend gerne mit und es besser machen, aber glaub' mir - eine Website, die ich programmiere, würde im Leben nicht laufen. Ich weiß bis heute nicht, ob HTML nun "Hast Tu Mal Likör" oder "Heinz Tätschelt Marias Leistengegend" bedeutet.
8805
Na prima!ottoerich hat geschrieben:passt!Ich muss sogar kürzer treten, denn am darauf folgenden Tag starte ich - überraschenderweise - bei einem Triathlon.
Also für mich ein Regenerationslauf von 1/2 bis max 3/4 Stunde. Ich klamüsier euch aber eine schöne Strecke heraus
Wir können schon um 11 unsere Koffer abgeben und ab 16 Uhr auf`s Schiff, werden aber schon am frühen Morgen in HAM eintrudeln, frühstücken, vielleicht noch Freunde treffen... ma gucken. Sag einfach wann es bei dir passt!
Wie kommst du zu einem überrschaden Tri-Start? Gewonnen?
8806
Treffer! Wennich daheim auf dem Läppi gucke habe ich das Problem, im Büro nicht!Miggel hat geschrieben:Hallo es liegt wohl auch an eurer Auflösung .Wenn Ihr einen kleinen Monitor habt und dann die Schrift noch auf groß stellt dann passt nicht mehr alles auf die Seite .
gruß Miggel
8807
Ich glaube nicht das es an der Auflösung oder an der Monitorgröße liegt.Miggel hat geschrieben:Hallo es liegt wohl auch an eurer Auflösung .Wenn Ihr einen kleinen Monitor habt und dann die Schrift noch auf groß stellt dann passt nicht mehr alles auf die Seite .
gruß Miggel
S.Bild. Beispiel , die Werbung wird einfach als letztes aktualisiert, wobei die dann den Hintergrund überdeckt.
Auf der Seite mit "Gesamtwertung" steht unter der Headline noch eine Text, wodurch der Webebanner halt tiefer sitzt und nicht soviel vom dem Pulldown-Menu verdeckt.
Auf anderen Seiten steht kein Text unter der Headline, der Webebanner sitzt höher und überdeckt dann manches Pulldown-Menu.
Tom hat aber recht, ist ein kleiner Schönheitsfehler mit dem ich aber gut leben kann.
Also einfach zurück auf die Startseite, denn da störrt der Werbebanner nicht.
Ach ja, nicht ärgeren sondern ab und an mal auf den Werbebanner klicken
Detlef
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß
8808
slomo66 hat geschrieben:...
Tom hat aber recht, ist ein kleiner Schönheitsfehler mit dem ich aber gut leben kann.
ist wirklich nicht so gewollt, aber wenn ich darüber nachdenke ...
Gruß von TomRun
8809
Das Problem, dass sich die Werbebanner vor den Auswahlfenstern setzen, habe ich auch. Dadurch kann ich z. B. bei den Wertungsstrecken keine Marathonstrecke sehen.CentralParker hat geschrieben:Super, vielen Dank!
Ist das nur bei mir so, oder haben andere auch damit zu kämpfen?
Bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Beschwerde sein... aber ich fände es schade, wenn Du Dir soviel Mühe mit der Webseite machst und manche Teile dann gar nicht angeschaut werden könnten. Sofern ich der einzige bin, bei dem das so ist, kann das natürlich so bleiben.
Auch dieneue Anzeige der Durchschnittspace finde ich genial. Leider kann ich bei der 10 km Auswahl nur die ersten 5 Zahlen sehen. Ich kann nicht sehen wie unterschiedlich zum Beispiel der 5er Pace ist. Der Rest der Tabelle passt nicht mehr in diese Spalte. Leider kann man nur senkrecht scrollen. Bei den anderen Wertungsstrecken habe ich dieses Problem nicht. Ist das nur bei mir so?
Trotzdem finde ich die Homepage genial und ich will auch nicht meckern.
8811
Wünsche dir eine schöne Reise. Bin gespannt auf deinen Bericht.Rennente hat geschrieben:Na prima!
Wir können schon um 11 unsere Koffer abgeben und ab 16 Uhr auf`s Schiff, werden aber schon am frühen Morgen in HAM eintrudeln, frühstücken
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
8812
Werde ich zur nächsten Auswertung ändern, versprochenVoyager hat geschrieben:... Leider kann ich bei der 10 km Auswahl nur die ersten 5 Zahlen sehen. Ich kann nicht sehen wie unterschiedlich zum Beispiel der 5er Pace ist. Der Rest der Tabelle passt nicht mehr in diese Spalte. Leider kann man nur senkrecht scrollen. Bei den anderen Wertungsstrecken habe ich dieses Problem nicht. Ist das nur bei mir so? ...
Gruß von TomRun
8813
Relegation um den Ligaplatz in der 3.Liga
Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga (z.Zt.) zwischen
5. Platz 4. Liga: Skorpione = 117 km in KW26
1. Platz 5. Liga: Liga der Radiergummis = 590 km in KW26
Muß ich jetzt nochmal diese Woche trainieren, oder ist das Ding durch ?
Gruß von TomRun
8814
Jup jetzt habe ich kapiert ich meinte auch etwas anderes . Bei mir ist es auch so mit dem Bannerslomo66 hat geschrieben:Ich glaube nicht das es an der Auflösung oder an der Monitorgröße liegt.
S.Bild. Beispiel , die Werbung wird einfach als letztes aktualisiert, wobei die dann den Hintergrund überdeckt.
Auf der Seite mit "Gesamtwertung" steht unter der Headline noch eine Text, wodurch der Webebanner halt tiefer sitzt und nicht soviel vom dem Pulldown-Menu verdeckt.
Auf anderen Seiten steht kein Text unter der Headline, der Webebanner sitzt höher und überdeckt dann manches Pulldown-Menu.
gruß Miggel
8815
Auch wenn ich nur ein paar Kilometerchen beitragen konnte, werde ich wohl diese Woche nicht mehr trainierenTomRun hat geschrieben:.....
Man sollte sich vorher anschauen, wo man sein Wochenende verbringt Da machen die doch auf meiner Lieblingsstrecke einfach den CSD
Na ja, dann beschränke ich mich halt auf shopping
8816
Bericht? ARBEIT? Naja, mal sehen. Vielelicht führe ich Tagebuch und lasse euch irgendwo im www daran teilhaben.... mit Fotos und Tracks meiner Läufe auf dem SchiffGäu-Läufer hat geschrieben:Wünsche dir eine schöne Reise. Bin gespannt auf deinen Bericht.
Gruß Horst
8817
Ich denke, die Nummer ist durch, es sei denn, die Skorpione sind alle Wochenendläufer...TomRun hat geschrieben:Relegation um den Ligaplatz in der 3.Liga
ich habe eh noch 16km auf dem Plan...
8819
Bei mir kommt ja noch der Marathon dazu + heute und morgen.Rennente hat geschrieben:Ich denke, die Nummer ist durch, es sei denn, die Skorpione sind alle Wochenendläufer...
ich habe eh noch 16km auf dem Plan...
8820
Das dachte ich zuerst auch, aber bei nochmaligem Hinsehen fiel mir auf, dass es zwei senkrechte Scroll-Balken gibt. Wenn man den äußeren ganz nach unten schraubt, dann wird ein horizontaler Scroll-Balken sichtbar. Den schiebt man nach rechts, dann scrollt man wieder ein Stück nach oben, et voilá. Hilft Dir das vielleicht weiter?Voyager hat geschrieben:Leider kann ich bei der 10 km Auswahl nur die ersten 5 Zahlen sehen. Ich kann nicht sehen wie unterschiedlich zum Beispiel der 5er Pace ist. Der Rest der Tabelle passt nicht mehr in diese Spalte. Leider kann man nur senkrecht scrollen. Bei den anderen Wertungsstrecken habe ich dieses Problem nicht. Ist das nur bei mir so?
Trotzdem finde ich die Homepage genial und ich will auch nicht meckern.
Und dass ich ganz sicher ebenfalls nicht meckern wollte, ist hoffentlich rübergekommen - die Seite ist wirklich sensationell!
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
8821
Da war doch was...Reno hat geschrieben:Bei mir kommt ja noch der Marathon dazu + heute und morgen.
Reno, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du dein Vorhaben verwirklichen kannst. Und wenn das Wetter mitspielt, schaffst du das , da bin ich felsenfest überzeugt.
Hau rein und komme gesund und mit einem Lächeln ins Ziel .
Viele Grüße
Anett
8822
Danke, Du hast natürlich Recht. Auf die Idee so weit nach unten zu scrollen war nicht noch gar nicht gekommen...CentralParker hat geschrieben:Das dachte ich zuerst auch, aber bei nochmaligem Hinsehen fiel mir auf, dass es zwei senkrechte Scroll-Balken gibt. Wenn man den äußeren ganz nach unten schraubt, dann wird ein horizontaler Scroll-Balken sichtbar. Den schiebt man nach rechts, dann scrollt man wieder ein Stück nach oben, et voilá. Hilft Dir das vielleicht weiter?
Und dass ich ganz sicher ebenfalls nicht meckern wollte, ist hoffentlich rübergekommen - die Seite ist wirklich sensationell!
8826
So, gestern Abend beim EIlenriede Straßenrennen war sozusagen mein dritter Saison-Einstieg. Ich bin guter Hoffnung, dass es der letzte war und ich jetzt keine größeren Zwangspausen mehr einlegen muss.
Mit dem Lauf selber bin ich sehr zufrieden, es kam eine 58:59 raus. Der Link zum Ergebnis ist hier. Einen ausführlicherem Bericht gibt es später auf meiner Heimseite.
Mit dem Lauf selber bin ich sehr zufrieden, es kam eine 58:59 raus. Der Link zum Ergebnis ist hier. Einen ausführlicherem Bericht gibt es später auf meiner Heimseite.
Liebe Grüße
Dirk
Dirk
8827
Na, herzlichen Glückwunsch!!Dirkii hat geschrieben:So, gestern Abend beim EIlenriede Straßenrennen war sozusagen mein dritter Saison-Einstieg. Ich bin guter Hoffnung, dass es der letzte war und ich jetzt keine größeren Zwangspausen mehr einlegen muss.
Es wäre wirklich super, wenn Du jetzt fit bleibst und weiter Gas geben kannst. Übertreib's nicht und mach' stetig weiter, dann klappt das. Dafür halte ich Dir auf jeden Fall die Daumen!
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
8828
Dirkii hat geschrieben:So, gestern Abend beim EIlenriede Straßenrennen war sozusagen mein dritter Saison-Einstieg. Ich bin guter Hoffnung, dass es der letzte war und ich jetzt keine größeren Zwangspausen mehr einlegen muss.
Daheim
Ich hoffe es stark für dich.
Drücke dir die Daumen.
Gruß Sachsen Paul
8830
Na also es geht wieder aufwärts.Dirkii hat geschrieben:So, gestern Abend beim EIlenriede Straßenrennen war sozusagen mein dritter Saison-Einstieg. Ich bin guter Hoffnung, dass es der letzte war und ich jetzt keine größeren Zwangspausen mehr einlegen muss.
Wollte heute mit leichtem Schnupfen laufen aber da draußen hat jemand vergessen den Wasserhahn abzustellen.
Was soll da noch schief gehen. Das Ding ist normal durch.Sachsen Paul hat geschrieben:Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga (z.Zt.) zwischen
5. Platz 4. Liga: Skorpione = 153 km in KW26 [akt]
1. Platz 5. Liga: Liga der Radiergummis = 708 km in KW26 [akt]
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
8831
Glückwunsch Dirk, das war ein super WiedereinstiegDirkii hat geschrieben:So, gestern Abend beim EIlenriede Straßenrennen war sozusagen mein dritter Saison-Einstieg. Ich bin guter Hoffnung, dass es der letzte war und ich jetzt keine größeren Zwangspausen mehr einlegen muss.
Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt
Silke
8832
Glückwunsch Dirk, schön, dass es bei Dir endlich wieder anfängt zu laufenDirkii hat geschrieben:So, gestern Abend beim EIlenriede Straßenrennen war sozusagen mein dritter Saison-Einstieg. Ich bin guter Hoffnung, dass es der letzte war und ich jetzt keine größeren Zwangspausen mehr einlegen muss.
8834
Hallo Radiergummis
Habe heute ein super Training hingelegt . Ich ziehe ja gerade um und unser neues Haus ist so ein kleines Reihenhaus über 2 Etagen . Also zwei Treppen a 11 Stufen . Heute haben wir einen großen Sprinter voll Kartons ca. 80 Stück . Diese Kartons hat mein Kumpel vor die Haustür gepackt und ich habe sie auf die Zimmer verteilt . Ich habe jetzt nicht gezählt wie oft ich rauf und runter bin , aber ich habe geschwitzt als wenn ich 10 km gelaufen wäre.
Ich trage mir heute auf jedenfall ne trainings Einheit ein
Allen die am Wochenende laufen viel spass und viel Erfolg
Ich bereite mich Mental schon auf meinen 30 km Lauf am 4.7. in Schwerin vor .
gruß Miggel
Habe heute ein super Training hingelegt . Ich ziehe ja gerade um und unser neues Haus ist so ein kleines Reihenhaus über 2 Etagen . Also zwei Treppen a 11 Stufen . Heute haben wir einen großen Sprinter voll Kartons ca. 80 Stück . Diese Kartons hat mein Kumpel vor die Haustür gepackt und ich habe sie auf die Zimmer verteilt . Ich habe jetzt nicht gezählt wie oft ich rauf und runter bin , aber ich habe geschwitzt als wenn ich 10 km gelaufen wäre.
Ich trage mir heute auf jedenfall ne trainings Einheit ein
Allen die am Wochenende laufen viel spass und viel Erfolg
Ich bereite mich Mental schon auf meinen 30 km Lauf am 4.7. in Schwerin vor .
gruß Miggel
8835
Habe hier mal ein kleiner Bericht reingestellt
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... maker.html
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... maker.html
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
8836
Von mir nachträglich auch Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft!Dirkii hat geschrieben:Danke euch allen für die Glückwünsche. Ich bin auch sehr froh, dass es jetzt wieder richtig los geht. Nächste Woche gehts dann auch wieder ins Wasser.
8837
Bist wahrscheinlich schon unterwegs, trotzdem schnell noch viiiiiiel Glück, viel Spaß und schnelle Beine!!!Reno hat geschrieben:Bei mir kommt ja noch der Marathon dazu + heute und morgen.
8840
3:55:20h
Mission und Lebenstraum erfüllt.
Ich geh jetzt feiern.
Ich geh jetzt feiern.
8842
Herzlichen Glückwunsch, was für eine ZeitReno hat geschrieben:3:55:20h
Ich geh jetzt feiern.
Gunter
8848
Das hast du dir Redlich verdient.Reno hat geschrieben:3:55:20h
Ich geh jetzt feiern.
Und der Urlaub heißt Urlaub damit man sich erholt, auch vom Laufen.Sachsen Paul hat geschrieben:Mache eine Woche Urlaub vom Lauftraining.
Wer meine Lauflust findet sollte sie mir bitte schicken. 10% Finderlohn
Gruß Sachsen Paul
Lass du die Laufsachen auch im Schrank.
Wünsche dir erholsame Tage und dann kannst du auch wieder laufen. Dein Laufumfang solltest du auch danach nicht gleich wieder so hoch schrauben.
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
8850
Ich schon . Reno ist ja eher ein ruhiger Radiergummi, aber wenn man genau gelesen hat, konnte man schon erkennen, was für ein Potential in ihm steckt.TomRun hat geschrieben: Hammerzeit, hätte ich Dir so schnell nicht zugetraut
Reno, ganz herzlichen Glückwunsch und einen Riesen zur Erfüllung deines Lebenstraumes. Du hast lange darauf hingearbeitet und nun die Ernte eingefahren. Von mir auch der hier.
Dirkii, dir auch noch Glückwünsche zu deiner Zeit und zum Aufwärtstrend.
Gute Erholung euch beiden
Anett