nun doch die SH-Runners und nicht die Skorpione
Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga (z.Zt.) zwischen
5. Platz 4. Liga: SH-Runner´s = 548 km in KW26 [akt]
1. Platz 5. Liga: Liga der Radiergummis = 1223 km in KW26 [akt]
Voyager,
bist du nicht bei Beiden?
8852
Ich weiß, es ist langweilig , aber ich habe heute gleich 2 Siege eingefahren .
Hier gab es heute ein regionales Event, wo man sich beim Laufen, Radfahren, Skaten oder Walken beweisen konnte.
Da ich nur ersteres kann und eh Tempotraining auf dem Plan stand, bin ich erst 2,4 km (Pace 4:42) und eine reichliche Stunde später 3,6 km (Pace 4:57) gelaufen. Beide Male wurden mir die Siege nicht geschenkt, aber letztlich hat mir das gleichmäßige Laufen und das Stehvermögen geholfen und ich konnte die Siege auf den letzten 500 Metern erkämpfen. Damit bin ich super zufrieden, denn ich habe mich ja auf diese Läufe nicht vorbereitet und bin sie aus dem vollen Training heraus gelaufen.
Allen einen schönen Sonntag
Anett
Hier gab es heute ein regionales Event, wo man sich beim Laufen, Radfahren, Skaten oder Walken beweisen konnte.
Da ich nur ersteres kann und eh Tempotraining auf dem Plan stand, bin ich erst 2,4 km (Pace 4:42) und eine reichliche Stunde später 3,6 km (Pace 4:57) gelaufen. Beide Male wurden mir die Siege nicht geschenkt, aber letztlich hat mir das gleichmäßige Laufen und das Stehvermögen geholfen und ich konnte die Siege auf den letzten 500 Metern erkämpfen. Damit bin ich super zufrieden, denn ich habe mich ja auf diese Läufe nicht vorbereitet und bin sie aus dem vollen Training heraus gelaufen.
Anett
8854
Gratuliere dir, einfach so aus dem TrainingErdbeerkeks hat geschrieben:Ich weiß, es ist langweilig , aber ich habe heute gleich 2 Siege eingefahren .
Anett
Gruß Sachsen Paul
8855
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich weiß, es ist langweilig , aber ich habe heute gleich 2 Siege eingefahren .
Anett
Na ist doch Toll meinen Glückwunsch und es war bestimmt nicht langweilig
gruß Miggel
8856
Reno
mein herzlichen Glückwunsch zu deiner super Zeit. Auch wenn du Zweifel hattest, wir wußten was in dir steckt. Mein hast du auf jeden Fall
Anett
auch nochmal mein Glückwunsch. Ich durfte ja als Mitorganisatorin pausieren und dich anfeuern (und fotografieren ). Du hast dir die Siege wirklich verdient, denn die Konkurrenz schläft nicht.
Erhole dich gut...
Mein Jüngster ist über die kurze Distanz gestartet und wurde 19. von 90 Kindern. Leider stand er zu weit hinten und konnte anfangs nicht sein Tempo laufen. Bin sehr zufrieden mit ihm.
otterich
Glückwunsch auch zu deinem Triathlon. Mal so schnell eben ist das aber auch nicht. Da geht noch was
allen anderen wünsche ich einen schönen Restsonntag
mein herzlichen Glückwunsch zu deiner super Zeit. Auch wenn du Zweifel hattest, wir wußten was in dir steckt. Mein hast du auf jeden Fall
Anett
auch nochmal mein Glückwunsch. Ich durfte ja als Mitorganisatorin pausieren und dich anfeuern (und fotografieren ). Du hast dir die Siege wirklich verdient, denn die Konkurrenz schläft nicht.
Erhole dich gut...
Mein Jüngster ist über die kurze Distanz gestartet und wurde 19. von 90 Kindern. Leider stand er zu weit hinten und konnte anfangs nicht sein Tempo laufen. Bin sehr zufrieden mit ihm.
otterich
Glückwunsch auch zu deinem Triathlon. Mal so schnell eben ist das aber auch nicht. Da geht noch was
allen anderen wünsche ich einen schönen Restsonntag
8857
Wieso nun auf einmal doch wieder gegen meine Heimat der SH-Runners?Sachsen Paul hat geschrieben:nun doch die SH-Runners und nicht die Skorpione
Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga (z.Zt.) zwischen
5. Platz 4. Liga: SH-Runner´s = 548 km in KW26 [akt]
1. Platz 5. Liga: Liga der Radiergummis = 1223 km in KW26 [akt]
Voyager,
bist du nicht bei Beiden?
Da muss ich meine Kilometer wohl schön gleichmäßig verteilen
Reno
Herzlichen Glückwunsch zum Finish Deines Lebenstraums. Ich hoffe, Du gibts das Laufen dadurch nicht auf, wo Du nun Dein Ziel erreicht hast
Erdbeerkeks
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Siege Aber keine Angst, es wird uns bestimmt nicht langweilig mehr davon zuhören...
Ottoerich
Super gemacht
8858
Spitze, so langsam wirst du mir aber unheimlich, jede Woche schüttelst du so ganz nebenbei klasse Wettkämpfe aus dem Ärmel.Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich weiß, es ist langweilig , aber ich habe heute gleich 2 Siege eingefahren .
Also meinen größten
Warum haben wir hier nicht so coole Wettkämpfe
Detlef
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß
8859
aufgehört zu zählen Nee, Quatsch jetzt, ich bin 54 Jahre alt - der Senior der RG-LigaSachsen Paul hat geschrieben:... Wie viel Jahre zählst du ...
jau, wer feste arbeitet, darf auch feste FeiernReno hat geschrieben:... Mission und Lebenstraum erfüllt.
Ich geh jetzt feiern.
Wenn Wettkämpfe zum Trainingslauf werden, ist das wohl eine der besten Bestätigungen. Sauber!Erdbeerkeks hat geschrieben:.... auf diese Läufe nicht vorbereitet und bin sie aus dem vollen Training heraus gelaufen....
8862
hier kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr herraus
@ Ottoerich, Glückwunsch zum Triafinish
@ Reno, Glückwunsch zum Marathonfinish - die Feier hast du dir mehr als verdient
@ Anett, Glückwunsch zum 2fach Sieg. Aber sag mal, liegt das an eurer Luft oder wieso könnt ihr alle Wettkämpfe mal so eben aus dem laufenden Training schütteln
Ich bin von meinem Wochenendausflug zurück. Laufen war zwar nicht, aber Shopping ist mindestens genau so anstrengend Und heute habe ich mir in den Körperwelten diese bösen Muskeln und Bänder, die mich immer ärgern, mal genauer angesehen
@ Ottoerich, Glückwunsch zum Triafinish
@ Reno, Glückwunsch zum Marathonfinish - die Feier hast du dir mehr als verdient
@ Anett, Glückwunsch zum 2fach Sieg. Aber sag mal, liegt das an eurer Luft oder wieso könnt ihr alle Wettkämpfe mal so eben aus dem laufenden Training schütteln
Ich bin von meinem Wochenendausflug zurück. Laufen war zwar nicht, aber Shopping ist mindestens genau so anstrengend Und heute habe ich mir in den Körperwelten diese bösen Muskeln und Bänder, die mich immer ärgern, mal genauer angesehen
8864
Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga (z.Zt.) zwischenVoyager hat geschrieben:Wieso nun auf einmal doch wieder gegen meine Heimat der SH-Runners?
5. Platz 4. Liga: SH-Runner´s = 689 km in KW26 [akt]
1. Platz 5. Liga: Liga der Radiergummis = 1301 km in KW26 [akt]
Sieht so aus.
Kannst dich nicht richtig freuen, oder?
Gruß Sachsen Paul
8865
Danke für eure Glückwünsche
Im Ernst. Schütteln ist das falsche Wort. Diese vielen regionalen Wettkämpfe habe ich schon von Beginn an in meine Pläne eingebaut und ich laufe sie zwar voll, aber bestimmt nicht immer mit optimalem Leistungsvermögen. Es macht mir einfach mehr Spaß, einen Wettkampf zu laufen, sich dabei mit vielen Gleichgesinnten ( Beate) zu treffen, als allein im Wald Tempo zu bolzen. Das machen hier sehr viele Läufer so, so dass ich das gar nicht als etwas besonderes gesehen habe. Der Vorteil daraus ist die gewonnene Tempohärte, denn ich kann Wettkämpfe von Anfang bis Ende total gleichmäßig durchlaufen, nur zum Endspurt reicht es in der Regel nicht .
Den nächsten Wettkampf in 5 Wochen werde ich dann aber gezielt vorbereitet laufen, also bis dahin ist wirklich Wettkampfpause .
Viele Grüße
Anett
slomo66 hat geschrieben: Spitze, so langsam wirst du mir aber unheimlich, jede Woche schüttelst du so ganz nebenbei klasse Wettkämpfe aus dem Ärmel.
Unsere Luft hier im Schlaubetal ist wirklich gut .Pitti-Platsch hat geschrieben: @ Anett, Glückwunsch zum 2fach Sieg. Aber sag mal, liegt das an eurer Luft oder wieso könnt ihr alle Wettkämpfe mal so eben aus dem laufenden Training schütteln
Im Ernst. Schütteln ist das falsche Wort. Diese vielen regionalen Wettkämpfe habe ich schon von Beginn an in meine Pläne eingebaut und ich laufe sie zwar voll, aber bestimmt nicht immer mit optimalem Leistungsvermögen. Es macht mir einfach mehr Spaß, einen Wettkampf zu laufen, sich dabei mit vielen Gleichgesinnten ( Beate) zu treffen, als allein im Wald Tempo zu bolzen. Das machen hier sehr viele Läufer so, so dass ich das gar nicht als etwas besonderes gesehen habe. Der Vorteil daraus ist die gewonnene Tempohärte, denn ich kann Wettkämpfe von Anfang bis Ende total gleichmäßig durchlaufen, nur zum Endspurt reicht es in der Regel nicht .
Den nächsten Wettkampf in 5 Wochen werde ich dann aber gezielt vorbereitet laufen, also bis dahin ist wirklich Wettkampfpause .
Danke für den Hinweis, denn da wollen wir auch noch hin. Und im Gegensatz zu 2001 werde ich es unter völlig anderen Gesichtspunkten betrachten.Pitti-Platsch hat geschrieben: Und heute habe ich mir in den Körperwelten diese bösen Muskeln und Bänder, die mich immer ärgern, mal genauer angesehen
Viele Grüße
Anett
8867
Voyager hat geschrieben:Wieso nun auf einmal doch wieder gegen meine Heimat der SH-Runners?
Da muss ich meine Kilometer wohl schön gleichmäßig verteilen
Weil die Scorpione nun nicht mehr 5. sind, sondern nur noch 6. In dem Fall muß das Team gewechselt werden.
Genauso ist es mit der Relegation in meinem anderen Team gekommen. "Achilles Verse" ist nun nicht mehr in der Relegation, sondern nun 4. in der Liga. Damit steigen die sicher auf und in der Relegation sind dafür die Christen, weil sie weniger Punkte insgesamt im Halbjahr als Achilles Verse haben. Die Christen werden die Relegation verlieren; find ich richtig gut ...
8870
[quote="ottoerich"] ich selbst war u.a. gestern eben dort unterwegs und habe den Vierlanden-Triathlon (Sprint 0,5 / 20 / 5 km) in glatt 1:24 h gefinisht.
Bitte um 50 Bonus-Punkte a. d. W . [/QUOTE
NA GLÜCKWUNSCH. Die Fotos vermitteln ja den Eindruck, dass Du dies locker überstanden und nun auch im Triathlon die Trainerlizenz inne hast.
Wir überlegen gerade an unserem Urlaubsziel und wahrscheinlich geht es doch gen Norden, wenn auch nicht gleich an den angestammten Platz. Vielleicht lässt sich ja dann noch anknüpfen an unser Vorjahrestraining.
Beste Grüße aus LE!
Bitte um 50 Bonus-Punkte a. d. W . [/QUOTE
NA GLÜCKWUNSCH. Die Fotos vermitteln ja den Eindruck, dass Du dies locker überstanden und nun auch im Triathlon die Trainerlizenz inne hast.
Wir überlegen gerade an unserem Urlaubsziel und wahrscheinlich geht es doch gen Norden, wenn auch nicht gleich an den angestammten Platz. Vielleicht lässt sich ja dann noch anknüpfen an unser Vorjahrestraining.
Beste Grüße aus LE!
8872
So hier noch der Nachtrag des Onlineergebnis meines zu kurzen 5ers.TomRun hat geschrieben:So, nach dem gestrigen Maratò-Geburtstag bin ich heute spontan einen 5km-Lauf mitgelaufen.
Beim 13. Zepernicklauf bin ich 7. in einer
21:43
geworden.
Leider zeigte mein FR nur 4,71km an. aber auch bei 5km wäre noch was vernünftiges rausgekommen.
Leider schaffe ich jetzt vor Schwerin (30km) Anfang Juli keine kurzen Wettkämpfe mehr, aber der Aufwärtstrend ist langsam sichtbar.
Keine Kampfansage an dei Fastbleistifte, aber auf 10 und vorallem 5km geht dieses Jahr noch was
Zepernicklauf 2009 - 5km
2 15min-Ergebniss sind dabei, zu Recht habe ich den Lauf nicht gemeldet.
Meine Frau kam in 0:29:18 ins Ziel gefegt !
Gruß von TomRun
km-Spiel
8873km-Spiel
Wir sind in die 3.Liga aufgestiegen !
und auch schon mit unseren ersten Halbjahres-km (diese werden bestimmt gleich gelöscht) schon auf Platz 1
@Yvonne: Mach doch mal als Teamgründer bei uns im Forum einen eigenen Thread auf (mit einem schönen reißerischen Namen), das kann spannend werden. Außerdem suchen wir ja noch ca. 20 neue Mitläufer.
Bist Du schon im Urlaub ?
Sachsen Paul, kannst Du das dann nicht übernehmen ?
und auch schon mit unseren ersten Halbjahres-km (diese werden bestimmt gleich gelöscht) schon auf Platz 1
@Yvonne: Mach doch mal als Teamgründer bei uns im Forum einen eigenen Thread auf (mit einem schönen reißerischen Namen), das kann spannend werden. Außerdem suchen wir ja noch ca. 20 neue Mitläufer.
Gruß von TomRun
8874
Ich kann meine Kilometer nicht nachtragen, mache ich was falsch?
8875
herzlichen glückwunsch an die fleißigen läufer!!!TomRun hat geschrieben:Wir sind in die 3.Liga aufgestiegen !
... Außerdem suchen wir ja noch ca. 20 neue Mitläufer.
da ich ja jetzt nach einem plan trainiere und mit meinen heutigen frühen 5 kilometerchen in die 3. trainingswoche gestartet bin ( für mich schon ein erfolg, "disziplin - ick hör' dir trapsen"), könnte ich ja auch ein paar km zum gesamtergebnis beitragen... ist's complicado? wenn nicht, wäre ich dabei...
RENO.... WAAAAAAAAHNSINN!!!! Wat machst'n jetzt... so ohne lebenstraum????
8876
Geniesentellertaxe hat geschrieben: RENO.... WAAAAAAAAHNSINN!!!! Wat machst'n jetzt... so ohne lebenstraum????
Ich überleg mir was neues.
Toll, dass wir aufgestiegen sind.
8880
Dirkii hat geschrieben:Mit dem Lauf selber bin ich sehr zufrieden, es kam eine 58:59 raus.
ottoerich hat geschrieben: ich selbst war u.a. gestern eben dort unterwegs und habe den Vierlanden-Triathlon (Sprint 0,5 / 20 / 5 km) in glatt 1:24 h gefinisht.
*neidwillichauch*Reno hat geschrieben:3:55:20h
Mission und Lebenstraum erfüllt.
Ich geh jetzt feiern.
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich weiß, es ist langweilig , aber ich habe heute gleich 2 Siege eingefahren .
und noch einer für unseren Aufstieg!!!
Lynx
8882
Cooler Knieschoner - damit bist Du bei den Schalke-Skatern bestimmt ganz vorne.Chip hat geschrieben:Back
Im Ernst: Immer noch verletzt? Das täte mir natürlich wirklich leid. Was machst Du denn stattdessen? Fahrradfahren? Schwimmen? Aquajogging?
In jedem Fall natürlich weiterhin gute Besserung!
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
8885
Hut ab und herzlichen Glükwunsch!!!!! Riiiiiiiesen Respekt!!!! Fier gründlich und ruh dich aus!Reno hat geschrieben:3:55:20h
Mission und Lebenstraum erfüllt.
Ich geh jetzt feiern.
8886
So, hab mal das Avatare gegen das Modelbild hier ausgetauschtCentralParker hat geschrieben:Cooler Knieschoner - damit bist Du bei den Schalke-Skatern bestimmt ganz vorne.
Im Ernst: Immer noch verletzt? Das täte mir natürlich wirklich leid. Was machst Du denn stattdessen? Fahrradfahren? Schwimmen? Aquajogging?
In jedem Fall natürlich weiterhin gute Besserung!
Ist von meiner ersten TE nach 2 Monaten nix machen außer Rückenschwimmen - welches ich nicht beherrsche
Alles wird gut!
8889
Soll Yvonne machen, Ehre wem Ehre gebührt.TomRun hat geschrieben:km-Spiel
Gruß Sachsen Paul
8890
Upps, konnte nicht wartenSachsen Paul hat geschrieben:Soll Yvonne machen, Ehre wem Ehre gebührt.
Gruß Sachsen Paul
Tut mir leid Yvonne
Gruß von TomRun
8891
Ja, ja, ich weiß, in dir kribbelt es. Kenne ich, aber definitiv eine Woche Laufpause.
Gruß Sachsen Paul
8892
So,
allen Finishern des WE meinen allerherzlichsten Glückwunsch . Habt ihr toll gemacht. Insbesondere meinen Glückwunsch an Reno, ich weiß jetzt ungefähr was sub 4 beim M heißt. Ab morgen werde ich auch wieder laufen gehen, Magen-Darm Infekt ist überstanden.
Achim
allen Finishern des WE meinen allerherzlichsten Glückwunsch . Habt ihr toll gemacht. Insbesondere meinen Glückwunsch an Reno, ich weiß jetzt ungefähr was sub 4 beim M heißt. Ab morgen werde ich auch wieder laufen gehen, Magen-Darm Infekt ist überstanden.
Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
8893
Das freut mich zu hören das du eine Laufpause einlegst und dich mal so richtig erholst.Sachsen Paul hat geschrieben:definitiv eine Woche Laufpause.
Gruß Sachsen Paul
Du wirst sehen danach geht es dir bestimmt besser.
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
8894
Wenn dir danach ist, dann ziehe einfach eine Woche Pause durch. Anschließend wirst du bestimmt den Kopf wieder freier haben. Bei deinen bisher erlaufenen km sollte diese Pause überhaupt nicht ins Gewicht fallen und du ziemlich schnell wieder an dein altes Leistungsvermögen anknüpfen können.Sachsen Paul hat geschrieben:... aber definitiv eine Woche Laufpause.
@TomRun, wieso machst du dich älter als du bist . Oder rennst du am Wochenende Marathon?
Viele Grüße
Anett
8896
Allen die am Wochenende so gute Zeiten gelaufen sind herzlichen Glückwunsch.
Da sind ja tolle Erfolge dabei.
Die Glückwünsche zu meinen Marathon habe ich gerne gelesen.
Da sind ja tolle Erfolge dabei.
Die Glückwünsche zu meinen Marathon habe ich gerne gelesen.
8897
Wenn du meine Berichte zu den 10km und dem Hm gelesen hättest, sowie im Blog und mein Lauftagebuch verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich den 12 Wochen Trainingsplan sehr genau eingehalten habe.TomRun hat geschrieben: Hammerzeit, hätte ich Dir so schnell nicht zugetraut
Die Forderungen meines Trainers habe ich immer etwas unterboten, so hatte ich eigentlich auch keine Angst, es nicht zu schaffen, wenn das Wetter mitspielt. Danach sah es am Wochenanfang nicht aus und ich bekam den Koller. Aber am Sonntag war zwar sehr schwül, jedoch kein Sonnenschein.
8899
Spaß beiseite Tomrun, sowas geht in diesem Monsterthread sehr schnell unter.
Ausserdem hast du wirklich genügend um die Ohren.
Dafür auch mal von mir einen Dank.
Ausserdem hast du wirklich genügend um die Ohren.
Dafür auch mal von mir einen Dank.