Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

8901
Reno hat geschrieben:Spaß beiseite Tomrun, sowas geht in diesem Monsterthread sehr schnell unter.

Ausserdem hast du wirklich genügend um die Ohren.

Dafür auch mal von mir einen Dank.
Auch Spaß beiseite ---> GEILE ZEIT !

Was traust Du Dir über 5 und 10km zu ?
Oder habe ich das auch nicht gelesen ?
Gruß von TomRun :hallo:

8902
TomRun hat geschrieben:Stimmt, ich bin ja 31 ! :hallo:
Achso :confused: ... :idee2: Da wir ja fast gleichalt sind, bin ich dann 30 :geil: ???
Mahong hat geschrieben:so wie es aussieht schließe ich mich Dir an.....es geht nämlich gerade gar nichts mehr bei mir....
Ja Jungs, bei euch beiden, Chris und Thilo, wundert es mich auch nicht wirklich. Seit ihr doch bisher eher nach dem Motto "Brechstange" gelaufen. Ich wünsche dir auch gutes Regenerieren und für die Zukunft etwas moderateres Training.
Ich hatte übrigens vor kurzem auch so ein kleines Tief. Irgendwie wollte mein Körper nicht so richtig (Herpes ließ grüßen) und ich habe dann auch etwas heruntergefahren. Jetzt sind die Tanks wieder voll und im Moment könnte ich Bäume ausreißen.
Also es kommen auch wieder bessere Zeiten, gönnt euch zwischendurch ein wenig Ruhe.

Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

8903
TomRun hat geschrieben:Was traust Du Dir über 5 und 10km zu ?
Oder habe ich das auch nicht gelesen ?
Habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, aber in etwa sowas:

5km = 23:45
10km = 0:48:00
21km = 1:48:00

Sind aber absolut unverbindlich, ich seh das ganz locker.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

8904
Erdbeerkeks hat geschrieben:Seit ihr doch bisher eher nach dem Motto "Brechstange" gelaufen.

Brechstange???...welche Brechstange??... :confused:

Kennst Du das denn nicht wenn die Laufschuhe aus dem Keller rufen??...kannst Du sie dann alleine im Dunkeln lassen, ihnen nicht helfen, ihr Rufen überhören und Dich so profanen Dingen wie bügeln, putzen, Fernseh schauen etc. widmen?
KANNST DU SO HARTHERZIG SEIN????

Ich nicht...pahh!..dann bin ich eben ein Softie! :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

8905
Mahong hat geschrieben:Hallo Tilo,

so wie es aussieht schließe ich mich Dir an.....es geht nämlich gerade gar nichts mehr bei mir....gehen wir einen trinken? :pepsi: :D

Viele Grüße

Chris
Da sind wir ja schon drei .... da können wir einen prima Skat spielen.
Ich lauf jetzt fast 2 Jahre komplett durch, ab und an mal ein kurze Pause wegen Krankheit, aber nie lange.
Ich bin zur Zeit einfach nur mega Platt :sauer: und überlege ob ich nicht mal eine Woche Pause machen und gar nicht laufe,
einfach mal die Füße hochlege :confused:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

8907
Mahong hat geschrieben:
HEY!!

Da können wir ja nen Skat klopfen und DABEI einen trinken!! :hallo:
Dann möchte ich auch Laufpause machen !

18, 20, 2, 3 ...

8908
Mahong hat geschrieben:
Kennst Du das denn nicht wenn die Laufschuhe aus dem Keller rufen??...kannst Du sie dann alleine im Dunkeln lassen, ihnen nicht helfen, ihr Rufen überhören
Das ist der Unterschied :zwinker5: . Meine stehen nämlich nicht im Keller (wir haben gar keinen :hihi: ), sondern wissen mich in ihrer Nähe. Mehrmals am Tag gehe ich an ihnen vorbei, sie fühlen sich dadurch beachtet und können auch gut und gern mal auf einen Auslauf verzichten :zwinker4:

slomo66 hat geschrieben:Da sind wir ja schon drei .... da können wir einen prima Skat spielen.
Ich lauf jetzt fast 2 Jahre komplett durch, ab und an mal ein kurze Pause wegen Krankheit, aber nie lange.
Ich bin zur Zeit einfach nur mega Platt :sauer: und überlege ob ich nicht mal eine Woche Pause machen und gar nicht laufe,
einfach mal die Füße hochlege :confused:
:klatsch: Noch einer. Nennt man das Sommerdepression?
Im Winter ist es den meisten zu dunkel, zu kalt, zu nass und nun das... :nene:
Ich wünsche dir aber gute Erholung. Was ist dein nächstes Ziel? Mir hilft es ungemein, ein nächstes absehbares zu haben. Deswegen habe ich mir als Zwischenunterhaltung einen 10km-Plan rausgekramt und überbrücke somit den Sommer bis zum Beginn des Marathonplanes.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

8909
Erdbeerkeks hat geschrieben:Deswegen habe ich mir als Zwischenunterhaltung einen 10km-Plan rausgekramt und überbrücke somit den Sommer bis zum Beginn des Marathonplanes.
Chris, merk' Dir das: In den paar Wochen zwischen "zwei Siegen an einem Tag" und "Marathon" kann's natürlich schon mal extrem langweilig werden, da ist eine Zwischenunterhaltung dann dringend erforderlich... aber bitte nicht mit der Brechstange, sondern nur so ganz lässig nebenbei. :zwinker2:

Jungejunge, Ihr legt hier ein Pensum vor, da schnall' ich ab... :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

8911
CentralParker hat geschrieben:Chris, merk' Dir das: In den paar Wochen zwischen "zwei Siegen an einem Tag" und "Marathon" kann's natürlich schon mal extrem langweilig werden, da ist eine Zwischenunterhaltung dann dringend erforderlich... aber bitte nicht mit der Brechstange, sondern nur so ganz lässig nebenbei. :zwinker2:
Langweilig wird´s mir bestimmt nicht, es sind auch noch 4 Monate bis zum Marathon und so ein bisschen Plan brauche ich. Dafür war ich seit dem Marathon komplett planlos unterwegs. Und das "lässig" (das hast du gesagt :zwinker2: ) sind bei mir max. 50km/Woche und keine 100km, wie sie teilweise gelaufen werden und das nach extremen Umfangssteigerungen, wie sie nicht gesund sein können. Aber das muss jeder selbst wissen.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

8912
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich werde nächste Woche die Brechstange ausgraben.
Da beginnt mein Marathon Training Zielzeit 3:30 :klatsch:
Was ich laufen werde ist noch nicht ganz sicher, auf jedenfall Sub 3:45 :confused:
Bei dir ist das auch keine Brechstange. Da stimmen Aufwand und Nutzen überein.

Du machst das schon und ich drück dir die Daumen :daumen: .
Radiergummi-Liga
Bild

8913
Habe ein paar erste Bilder hochgeladen. Sind fast Livebilder, die zeigen, wie schnell mein körperlicher Verfall innerhalb von 10km ging.

Aber nur Läufer verstehen solche Bilder. :wink:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

8914
Erdbeerkeks hat geschrieben:Bei dir ist das auch keine Brechstange. Da stimmen Aufwand und Nutzen überein.

Du machst das schon und ich drück dir die Daumen :daumen: .
Naja ich habe noch keine so langen Läufe dieses Jahr gemacht.
Mein Schnupfen lässt mich auch noch nicht so richtig laufen.
Mal schauen was geht.

Aber wenn es klappt dann gibt es ein Fest in Frankfurt.
Habe extra eine Nacht verlängert, reise am Montag ab.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8915
Ergebnisliste:

Siehe Nummer 297
Reno

Bild
Bild

Bild

8916
Erdbeerkeks hat geschrieben:Langweilig wird´s mir bestimmt nicht, es sind auch noch 4 Monate bis zum Marathon und so ein bisschen Plan brauche ich. Dafür war ich seit dem Marathon komplett planlos unterwegs. Und das "lässig" (das hast du gesagt :zwinker2: ) sind bei mir max. 50km/Woche und keine 100km, wie sie teilweise gelaufen werden und das nach extremen Umfangssteigerungen, wie sie nicht gesund sein können. Aber das muss jeder selbst wissen.

Viele Grüße
Anett
Du hast das hoffentlich nicht in den falschen Hals bekommen, wenn ich ein bisschen gefrotzelt habe? Natürlich kannst und sollst Du so viel oder wenig trainieren und wettkämpfen, wie Du es für richtig hältst. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

8918
Gäu-Läufer hat geschrieben:Du meinst wohl 565
Startnummer 565, Listennummer 297.

Edit

Horst, du warst schneller mit dem Ändern.
Reno

Bild
Bild

Bild

8920
Gäu-Läufer hat geschrieben:Bin noch hell wach da mein Arbeitgeber die Nachtschicht wegen Materialmangel abgesagt hat. Bei der Achsproduktion hat der Blitz eingeschlagen.
Jetzt können wir keine Autos bauen.
... und jetzt müßen wir Dich wach halten ?

8923
Gäu-Läufer hat geschrieben:Thomas jetzt musst du noch ein Schnaps auf deine 8888 trinken.
Habe ich auch gesehen, hatte aber am Samstag schon genug

Was macht die mySQL-Geschichte ?

8924
MySql macht mir keine Probleme aber ich rufe die Daten aus der Datenbank ab und gebe sie über eine Schleife aus.
Am Ende von jedem Datensatz habe ich Buttons mit denen ich die Daten bearbeiten, löschen oder freischalte.
Das ganze funktioniert nur beim ersten Datensatz.
Jetzt muss ich noch den passenden JavaScript Code schreiben das es bei allen funzt.
Java ist gar nicht mein Ding.
Schönbuch 100Meilen

8925
Das Problem ist noch das ich das ganze ja in dem CMS-System Contenido brauche und da ist es nicht einfach.
Aber warte mal ich habe da glaube ich eine Lösung ich Programmiere das ganze ich im Backend sonder im Frontend mit Passwort und Userabfrage.
So kann nur der bestimmte User die Seite sehen der auch freigeschaltet und eingeloggt ist.
Dann habe ich ein anderen Rücksprungcode
Schönbuch 100Meilen

8927
Reno hat geschrieben:Allen die am Wochenende so gute Zeiten gelaufen sind herzlichen Glückwunsch.

Da sind ja tolle Erfolge dabei.

Die Glückwünsche zu meinen Marathon habe ich gerne gelesen.
Wenn ich meinen ersten Marathon schaffe werde ich sicher auch Emotional geschädigt sein.

:winken: Miggel

Vielleicht aber auch schon am Samstag nach den 30 km in Schwerin , ein wenig bammel habe schon .
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

8928
Miggel hat geschrieben:Wenn ich meinen ersten Marathon schaffe werde ich sicher auch Emotional geschädigt sein.
Konnte dies bei meinen ersten leider nicht. Habe meine damalige Leistung erst nach 3 Wochen richtig verarbeitet.
Reno

Bild
Bild

Bild

8930
Sachsen Paul hat geschrieben:Ja, ja, ich weiß, in dir kribbelt es. Kenne ich, aber definitiv eine Woche Laufpause.

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Mach mal, und danach fängst du mit ERZWUNGEN kurzen Läufen an! irst shon sehen, wie gerne du dann wieder mal "was Längeres" machst :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8931
Reno hat geschrieben:Habe ein paar erste Bilder hochgeladen. Sind fast Livebilder, die zeigen, wie schnell mein körperlicher Verfall innerhalb von 10km ging.

Aber nur Läufer verstehen solche Bilder. :wink:
Geile Bilder :heul2: Hast du toll gemacht! Sieht das nur so aus, oder hast du ziemlich abgenommen? :peinlich: Hoffe, das war jetzt kein Fettnäpfchen :peinlich:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8932
Rennente hat geschrieben:Geile Bilder :heul2: Hast du toll gemacht! Sieht das nur so aus, oder hast du ziemlich abgenommen? :peinlich: Hoffe, das war jetzt kein Fettnäpfchen :peinlich:
Ja, habe abgenommen, ca. 8kg. Muss nun aufpassen, damit das nicht gleich wieder deutlich mehr wird. 2 Tage auf jedenfall zuwenig darauf geachtet.

Warum hast du nach dem "geile Bilder" so einen traurigen Smilie, das verstehe ich jetzt nicht.
Reno

Bild
Bild

Bild

8933
Das ist der *snief* , der will sagen, dass ich bei den Bildern ein bisschen "mitgelitten" habe :zwinker5:
Also mehr ein "hach wie anrührend"

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8934
Ach so, jetzt verstehe ich das besser.

Das waren aber auch die letzten Kilometer, wo es hart war.

Sonst war mir eigentlich ziemlich langweilig, weil ich lange niemand gefunden habe, der mein Tempo läuft.
Reno

Bild
Bild

Bild

8935
Reno hat geschrieben:Ach so, jetzt verstehe ich das besser.

Sonst war mir eigentlich ziemlich langweilig, weil ich lange niemand gefunden habe, der mein Tempo läuft.
Sieht auch ganz schön leer aus, oder? :confused:
Das wäre dann nix für mich, so eindam vor mich hinlaufen.. mein Respekt steigt gleich nochmal! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8936
slomo66 hat geschrieben:Da sind wir ja schon drei .... da können wir einen prima Skat spielen.
....

:winken: Hey Jungs, das wird nix mit Skat. Ich habe auch mal wieder eine Woche Auszeit :nene: Da sind wir also schon vier und da fängt UNO an so richtig Spaß zu machen :zwinker2:

Aber bei mir liegt es nicht an der Motivation :motz:

8937
Reno hat geschrieben:Ach so, jetzt verstehe ich das besser.

Die Strecke sieht auch nicht so prickeld aus.
Sieht sehr nach Imbrovisation aus.
Wie war Dein Eindruck ? Ich kann ja nur nach den Bildern urteilen.

8938
War ein Rundkurs rund um Fürth.
Ist jetzt nicht vergleichbar mit München, aber es ging halt durch Stadtteile, teilweise durch Dörfer. Über und neben dem Rhein-Main-Donau-Kanal.

Ich mag es nicht, alleine zu laufen, deswegen war mir halt etwas langweilig. Dafür habe ich mich halt dann mit den Zuschauern unterhalten. Ab km32,5 hatte ich ja meine Begleitung.

Aber mehr dazu in meinen Laufbericht.
Reno

Bild
Bild

Bild

8939
Pitti-Platsch hat geschrieben:Aber bei mir liegt es nicht an der Motivation :motz:

Bei mir doch auch nicht...könnte sofort meine Schuhe holen und loslaufen...ich komm dann nur nicht weit...

Wenn ich Detlef und Tilo richtig verstanden habe gehts ihnen genauso, oder?

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

8940
Miggel hat geschrieben:Wenn ich meinen ersten Marathon schaffe werde ich sicher auch Emotional geschädigt sein.

:winken: Miggel

Vielleicht aber auch schon am Samstag nach den 30 km in Schwerin , ein wenig bammel habe schon .
Du brauchst bestimmt keinen Bammel haben. Bei dir sehe ich sogar eine Sehr Gute Zeit nach den Läufen die du in letzter Zeit abgeliefert hast.
Reno hat geschrieben:War ein Rundkurs rund um Fürth.
Ist jetzt nicht vergleichbar mit München, aber es ging halt durch Stadtteile, teilweise durch Dörfer. Über und neben dem Rhein-Main-Donau-Kanal.

Ich mag es nicht, alleine zu laufen, deswegen war mir halt etwas langweilig. Dafür habe ich mich halt dann mit den Zuschauern unterhalten. Ab km32,5 hatte ich ja meine Begleitung.

Aber mehr dazu in meinen Laufbericht.
So einsam laufen das währe im Wettkampf auch nichts für mich.
Hänge mich da gerne an jemand ran und lasse mich ziehen.
Schönbuch 100Meilen

8942
Mahong hat geschrieben:Bei mir doch auch nicht...könnte sofort meine Schuhe holen und loslaufen...ich komm dann nur nicht weit...

Viele Grüße

Chris
Jep, hab zwar meine km schon auf ein minimum reduziert, aber die letzten 6 Wochen, mit den 3x Infekten, haben doch Substanz gekostet. Am Anfang fühle ich mich immer gut aber nach 5-6km geht nix mehr, Beine werden schwer wie Blei und bei Tempoeinheiten geht mir ganz schnell die Luft aus, obwohl mein Puls eigentlich im grünen Bereich ist.
Hab den geplanten WK am 17.7. heute gecancelt, sind berufliche Termine dazwischen gekommen, und schwups hat mir das Vic-System gleich einen Reduktionsblock eingeschoben :daumen: , ich glaub der Patric liest hier heimlich mit.
Werde jetzt bis Ende Juli nur noch lockere Einheiten mit 1x etwas Tempo laufen, ich hoffe es geht dann ab August wieder aufwärts und kann dann bei fallenden Temperaturen im Herbst noch was reißen.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

8943
Mahong hat geschrieben:Hallo Tilo,

so wie es aussieht schließe ich mich Dir an.....es geht nämlich gerade gar nichts mehr bei mir....gehen wir einen trinken? :pepsi: :D

Viele Grüße

Chris
OK, ich zahle die ungeraden Runden und du die geraden Runden.

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

8945
Mahong hat geschrieben:Bei mir doch auch nicht...könnte sofort meine Schuhe holen und loslaufen...ich komm dann nur nicht weit...

Viele Grüße

Chris
Hab einfach keine Lust zum laufen, kommt auch nicht nach 2 km.
Pitti was ist bei dir?
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

8946
Sachsen Paul hat geschrieben:Hab einfach keine Lust zum laufen, kommt auch nicht nach 2 km.
Pitti was ist bei dir?
Ach, ist nichts wildes, ich habe eine Woche Antibiotikum eingeschoben und dadurch fühle ich mich nicht so gut :nene:

Meine Freundin meinte nur, dass ich zu gierig wäre und immer alles mitnehmen müsste :haeh:

Was solls, ich war ja gerade dabei wieder fit zu werden, neue Laufschuhe gab es auch und sogar gleich zweifach :nick: Allerdings warte ich noch auf ein Paar. Ich habe nämlich bei einem ASICS Gewinnspiel den neuen Gel Nimbus 11 gewonnen :hihi:

:hallo: Silke, nun wieder vom Pech verfolgt :motz:

8947
Apropo vom Pech verfolgt - hat jemand ein gutes Mittel gegen die mutierten Rieseninsekten, die sich bei den Training derzeit über meine Beine hermachen und 5Markstück grosse, :sauer: lisch juckende rote Pusteln hinderlassen? (Ich hab bei 12 Stellen mit dem zählen aufgehört....)
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

8950
Chip hat geschrieben:Apropo vom Pech verfolgt - hat jemand ein gutes Mittel gegen die mutierten Rieseninsekten, die sich bei den Training derzeit über meine Beine hermachen und 5Markstück grosse, :sauer: lisch juckende rote Pusteln hinderlassen? (Ich hab bei 12 Stellen mit dem zählen aufgehört....)
ich hoffe, die sind in Duisburg oder so und bleiben auch da? :haeh:
Nimm mal ein Antiallergikum, halt irgend so ein Anti-Heuschnufen Zeugs...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Duelle“