Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

9101
Gäu-Läufer hat geschrieben:Mal schauen vielleicht schaue ich auch mal vorbei.
Es kommt auf meine Familie drauf an.

Horst
CentralParker hat geschrieben:Fänd' ich super! Tina wird wohl den 10er laufen, und ich den HM - da kannst Du Dir sogar aussuchen, wen von uns beiden Du lieber versägen möchtest. :wink:

Wirklich, ich würd' mich freuen! Wenn Du dabei bist, schick' mir gerne 'ne PN, damit wir Handy-Nummern austauschen können. :)
Ja, das wäre schön! Und dann kannst du dir ja noch überlegen, ob du dein Tempo laufen willst, einen 80%-Lauf mit Guntram oder einen 50%-Lauf mit mir machen möchtest. :D :hihi:

Ne Blödsinn, wäre einfach klasse, wenn du auch noch kämst. :daumen:

9102
Wollte heute mit einen 6 km Berglauf mal wieder mitmischen. Lief auch sehr gut und es machte auch wieder Spaß. Hatte kurz vorher geregnet (Wolkenbruch), dass wurde mir zum Verhängnis. Ungefähr bei Kilometer 5,8 bin ich auf einer Wurzel ausgerutscht und hab mir den Fuß dermaßen verstaucht, in kurzer Zeit hatte mein Sprunggelenk um die Hälfte zugelegt. Nach Hause gehumpelt. Frau mich zum Ärztin gefahren. Super Bänderdehnung-3 Wochen Pause. :klatsch: Da kommt Freude auf. :frown:
War doch so ähnlich am Anfang der letzten Saison und nun, eine neue Saison.

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

9104
Sachsen Paul hat geschrieben:Super Bänderdehnung-3 Wochen Pause. :klatsch: Da kommt Freude auf.
Oh, Super-Mist, das tut mir ehrlich leid für Dich. Auch von mir gute Besserung!
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9105
Moin @ll,
Schön das so viele am WE (Wett)kämpfen konnten und von mir auch noch mal Glückwunsch!
Seid doch einfach froh das ihr das könnt und nicht wie andere monatelange Reha-Sachen machen müßt!
Sachsen Paul hat geschrieben: Super Bänderdehnung-3 Wochen Pause. :klatsch: Da kommt Freude auf. :frown:
War doch so ähnlich am Anfang der letzten Saison und nun, eine neue Saison.

Och Menno - und ich dachte schon ich hätte Pech, nimm dir Gunters Worte zu Herzen.

PS Daniela - wenn das mit HM Köln bei dir bleibt, wie wäre es mit einem heissen 10er mit mir eine Woche vorher? :nick:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

9106
Sachsen Paul hat geschrieben:ein Sprunggelenk um die Hälfte zugelegt. Nach Hause gehumpelt. Frau mich zum Ärztin gefahren. Super Bänderdehnung-3 Wochen Pause. :klatsch: Da kommt Freude auf. :frown:
Och Menno, na da wünsche ich dir doch auch gleich mal
:besserng: !

9107
Chip hat geschrieben: PS Daniela - wenn das mit HM Köln bei dir bleibt, wie wäre es mit einem heissen 10er mit mir eine Woche vorher? :nick:
naja das ist planerisch nicht einfach, weil mir für jeden WK ein langer Lauf verloren geht am WE. Außerdem laufe ich Mitte September in Dortmund noch einen 10er.

9108
Hallo Tilo :winken: ,

auch von mir gute Besserung! Kurier Dich gut aus.. :traurig:

...und mach Dir keine Sorgen. Du weist doch: wir sind alle da und passen auf Dich auf! :streichl:

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

Rückmeldung

9110
Ich melde mich auch mal wieder aus dem OFF.
Ein einziger Blitzschlag am Samstag völlig aus dem Kalten (das eigentliche Gewitter war schon vorbei) hat unseren Router zerschossen und somit kam keiner mehr ins Internet. Aber ich glaube, meine Töchter haben mind. genauso gelitten wie ich... :hihi: .
Naja, nun funktioniert der neue Router, aber den Drucker hat´s auch erwischt :frown: .

Nun aber erst mal Glückwünsche an Icebaer, Guntram, Daniela und Tellertaxe zu ihren Wettkämpfen :daumen: . Bei diesen Bedingungen habt ihr tolle Leistungen abgeliefert.

@Daniela :streichl: , es waren halt nicht deine Bedingungen und somit nicht dein Tag. Hake es als schnelle Trainingseinheit ab, beim nächsten Mal läuft es wieder besser.

@Tellertaxe, klasse Zeit :daumen: . Ja ja, kontinuierliches Training soll schneller machen :zwinker2: und ich denke, dass du noch lange nicht an deine Grenzen gekommen bist. Sehen wir uns eigentlich am Sonntag in Müllrose? Ich werde mal wieder einen Großteil des Fanblocks stellen :zwinker5: und zwischendurch eine Runde um den See laufen. Das könnten wir doch dann auch gemeinsam tun...

@Tilo, das ist aber mehr als dumm gelaufen :frown: . Ich wünsche dir ganz schnell :besserng: .

Viele Grüße
Anett :winken:
Radiergummi-Liga
Bild

9112
Moin Leute,

ich muß doch mal kurz was berichten.

In den Wetternachrichten wurde ja in den vergangenen Wochen ständig von Unwettern, schweren Gewittern und Starkregen berichtet... das war anscheinend überall in Deutschland - nur nicht bei uns!

Doch gestern Abend fing es mal (nach sage und schreibe 3 Wochen und 2 Tagen!!!) ganz zaghaft an zu nieseln um dann die halbe Nacht hindurch etwas stärker zu regnen.

Ich kann Euch sagen: das war ein Genuß!!! Alle hier haben darauf gehofft/gewartet.

Und als ich heute früh aufstand traute ich meinen Augen nicht. Auf dem Thermometer standen 14 Grad!!! Selbst gestern noch standen dort morgens um 6 Uhr noch 20 Grad.

Und so habe ich heute endlich mal wieder einen "normalen" Lauf machen können. 14 km in 6:05er Schnitt, ohne große Anstrengung, einfach schön laufen....hach ist das schöön....

Jetzt beim Schreiben zeigt das Thermometer in der Sonne aber schon wieder 29 Grad an... :sauer:

Is mir egal..es war schön heute!

Viele Grüße an alle!!!!

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

9113
Dito, bin um 8 Uhr los, da fühlte es sich in der Sonne auch noch schön frisch an, dann ins Gehege (Wald), da gemütlich rum. Dieser oder jene Windstoß schüttelte auch noch Regentropfen von gestern aus dem Laub, sehr erfrischend! Auf dem Rückweg dann ein bischen warm, aber nur 2km.

9114
Erdbeerkeks hat geschrieben: Sehen wir uns eigentlich am Sonntag in Müllrose?
hey anett, leider nicht. wäre der triathlon am sa. wäre ich gern als zuschauer mitgekommen. am sonntag ist mal wieder mauerweg-lauftreff mit einem lauf ca. 25 km...den möchte ich gern mitmachen...bisher hänge ich mit den "langen" noch ein bisschen hinterher und deshalb darf ich diesen nicht versäumen... ich wünsche dir, tomrun, marató und den anderen startern VIEL SPAß!!!!
ganz ehrlich, mir fällt's schon schwer, 3-4x regelmäßiges training in den alltag einzubauen...bin im sommer selten zu hause. ...oder ich laufe ab nä. jahr HM als längste distanz - dafür reicht mein "luschiges" training. morgens schaffe ich max. 10km...danach bin ich frisch und fit für den tag... längere strecken machen mich in der frühe k.o. ...
naja, heute abend gehe ich in sportklamotten mit 'nem kumpel zum quatschen und :prost: in 'ne kneipe und danach laufe ich noch eine 15km-runde :klatsch: irgendwie bekloppt, aber ich bleibe dran...

aber wir sehen uns im okt. im schlaubetal....10km/HM....bin noch am grübeln :confused: naja, und zur city-night am 01.08. komme ich als zuschauer und anfeurer!!!

@tilo: auch von mir :besserng:

9115
Gäu-Läufer hat geschrieben:Mal schauen vielleicht schaue ich auch mal vorbei.
Es kommt auf meine Familie drauf an.

Horst
CentralParker hat geschrieben:Fänd' ich super! Tina wird wohl den 10er laufen, und ich den HM - da kannst Du Dir sogar aussuchen, wen von uns beiden Du lieber versägen möchtest. :wink:
Jolly Jumper hat geschrieben:Ja, das wäre schön! Und dann kannst du dir ja noch überlegen, ob du dein Tempo laufen willst, einen 80%-Lauf mit Guntram oder einen 50%-Lauf mit mir machen möchtest. :D :hihi:

Ne Blödsinn, wäre einfach klasse, wenn du auch noch kämst. :daumen:
Wie gesagt ich werde mich kurzfristig entscheiden.
Sachsen Paul hat geschrieben:Ungefähr bei Kilometer 5,8 bin ich auf einer Wurzel ausgerutscht und hab mir den Fuß dermaßen verstaucht, in kurzer Zeit hatte mein Sprunggelenk um die Hälfte zugelegt. Nach Hause gehumpelt. Frau mich zum Ärztin gefahren. Super Bänderdehnung-3 Wochen Pause. :klatsch: Da kommt Freude auf. :frown:
Habe dich im Lazarett gesehen und nicht gewusst was los ist. Mensch Junge was machst du für sachen. :haarrauf:

Wünsche dir :besserng:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

9116
Erdbeerkeks hat geschrieben: Sehen wir uns eigentlich am Sonntag in Müllrose? Ich werde mal wieder einen Großteil des Fanblocks stellen :zwinker5: und zwischendurch eine Runde um den See laufen. Das könnten wir doch dann auch gemeinsam tun...

Viele Grüße
Gilt die Einladung auch für mich? Ich würde dich dann ahbolen aber die Seeumrundung müßten wir dann getrennt machen, da du ja doch einiges schneller bist. Würde mich freuen, ich fahre auf jeden Fall als Fanblock hin. Schreib mir mal eine PN ob oder ob nicht. :hallo:

Wenn man es nicht mehr hat, ...

9117
An solchen Momenten weiß man warum man bei den Radiergummis ist, tut einfach gut.
Danke Leute
Leute ich möchte euch mal was erzählen. Am Sonntag fragte mich meine Schwiegermutter, warum ich so schnell bei meinen Wettkämpfen (sie war an Beiden dabei) laufe, sehe nicht immer gut dabei aus. Besonders bei deinen MA in Leipzig. Stellt doch einfach die Gesundheit und den Spaß in Vordergrund.
Über diese Worte habe ich nachgedacht, ich glaube sie hat Recht.

@Pitti
ich hoffe, dass es keine 6 Wochen braucht und wenn, m…ist es halt so.
:abwarten:
@Cantor
Mache ich! Wenn man es nicht mehr hat, schätzt man es erst richtig, ist doch komisch.
:daumen:
@Horst
Wollte mit meiner besseren Hälfte zum Keltenlauf kommen, dass wird nun wohl nix.
Jetzt musste ein Andern suchen der dich zieht. :hihi: :zwinker2: :hihi:

@TomRun
Irgendwann wird es wieder krachen, nur nicht mehr so laut.

Erinnert mich nur daran, mache ich mal wieder viel.
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

9119
Hallo zusammen,

oh da haben sich am Wochenende ja scheinbar noch ein paar andere Radiergummis bei der Hitze quälen müssen. *wink* Und was ist jetzt? Auf einmal kalt... :klatsch:
BadArolsen hat geschrieben:Hallo Marina,

das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ergebnis und das bei den Wetterverhältnissen. :daumen:

Marburg ist meine Geburtsstadt, der Marburger HM war mein dritter HM überhaupt und ...in fast auf die Sekunden gleiche Zeit gefinisht wie Du. Bist Du vielleicht auch ein Hesse? So wie Marienkäfer und ich. Dann sehen wir uns ja vielleicht auch auf anderen Strecken?

Hast Du noch einen Wettkampf in unserer Region dieses Jahr geplant? Wenn ich Dir mit meinen Fragen zu nahe getreten bin, antworte einfach nicht.
Nein, bist mir nicht zu nahe getreten. War auch mein dritter HM überhaupt. :winken: Die ersten beiden waren in Kassel 2008 und 2009. Und eigentlich sollte Marburg ja die wiedergutmachung für Kassel sein, weil ich dort so fiese Magenkrämpfe hatte und nicht so laufen konnte, wie geplant. Tja und hier hatte ich dann diese Hitze. Na mal sehen, ob ich noch nen HM dies Jahr finde und den dann wunschgemäss laufen kann. :nick:

Also nen genauen Plan hab ich noch nicht für die nächsten Läufe. Werd aber wohl eher in der nordhessischen Gegend laufen. Als nächtes vielleicht in Borken (falls Dir das was sagt). Da gibts nen 5km-Bahnlauf. Muss ja auch noch ein paar andere Zeiten hier abliefern. :zwinker2:

Vielleicht kommt ihr ja auch mal zu mir in die Gegend. :winken:
TomRun hat geschrieben:Ligawertung-Update-Time !!!
Hah und ich bin immer noch auf dem Ober-Radiergummi-Treppchen. :teufel:

Viele Grüße
Marina
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

9120
TomRun hat geschrieben:Hey Michael,
. Muß dazu auch sagen, das wir einmal in einem Biergarten kurz hielten auf was Kühles mit 4,5% und einmal kurz ins Wasser sprangen. Wie geagt, Funlauf.
Stefan (Fünf-Seen-Lauf-Fan) ist eine 2:50h gelaufen, da wart Ihr garnicht soweit auseinander.
Hast Dir Dein Leben ja auch praktisch eingerichtet. Eine Blondine für den Alltag und eine fürs Läuferleben :teufel:

Haste aber wohl etwas länger im Biergarten gesessen :winken: :hihi:

Ne aber respekt für jeden der durchkam .
TomRun hat geschrieben:Hey Michael,
.

Hast Dir Dein Leben ja auch praktisch eingerichtet. Eine Blondine für den Alltag und eine fürs Läuferleben :teufel:
stimmt macht irre viel spaß :teufel:

:winken: Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

9123
@Finisher am Wochenende

Respekt und Klasse

@Tomrun
Tolle Einstellung, wie du die 30km gelaufen bist. Man muss nicht immer (aber manchmal doch) der eigenen Bestzeit nachhetzen.

@mahong
Schön, dass dir der Lauf gefallen hat. Bei dir gilt dasselbe wie bei TomRun. Du wirst belohnt werden :zwinker2:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

9124
Sachsen Paul hat geschrieben: Leute ich möchte euch mal was erzählen. Am Sonntag fragte mich meine Schwiegermutter, warum ich so schnell bei meinen Wettkämpfen (sie war an Beiden dabei) laufe, sehe nicht immer gut dabei aus. Besonders bei deinen MA in Leipzig. Stellt doch einfach die Gesundheit und den Spaß in Vordergrund.
Sehe ich ähnlich, wobei das bei unseren Tempo bei einen Marathon schon schwer ist, da doch die Länge des Laufes an sich schon sehr fordernd ist.

Gute Besserung und lass dir Zeit, dass auszuheilen. Leider ist das keine schnell heilende Krankheit.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

9125
Sachsen Paul hat geschrieben:Leute ich möchte euch mal was erzählen. Am Sonntag fragte mich meine Schwiegermutter, warum ich so schnell bei meinen Wettkämpfen (sie war an Beiden dabei) laufe, sehe nicht immer gut dabei aus. Besonders bei deinen MA in Leipzig. Stellt doch einfach die Gesundheit und den Spaß in Vordergrund.
Sie hat als Frau total recht, nur wir Männer ticken ein wenig anders wir wollen uns immer messen.
Es macht aber auch total Spaß wenn man nicht immer der Bestzeit hinterher rennt.
Aber ab und zu muss es mal sein.
Sachsen Paul hat geschrieben:@Horst
Wollte mit meiner besseren Hälfte zum Keltenlauf kommen, dass wird nun wohl nix.
Jetzt musste ein Andern suchen der dich zieht. :hihi: :zwinker2: :hihi:
Echt schade jetzt muss ich mir einen anderen suchen :motz: aber wie deine Schwiegermutter sagt dieser Lauf währe ist für mich ein Genuss Lauf.

Aber du hast noch die Möglichkeit am 3.Oktober bei mir im Dorf an einer Premiere mit zu laufen. Der erste Hopfenlauf wird da ausgetragen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

9126
Reno hat geschrieben: ... @Tomrun
Tolle Einstellung, wie du die 30km gelaufen bist. Man muss nicht immer (aber manchmal doch) der eigenen Bestzeit nachhetzen. ...
Danke Reno, bei so einem Kommentar merk ich wieder, in der richtigen Liga zu sein.
Der Spass solte im Vordergrund stehen, aber man sollte ein bisschen Ergeiz immer mit einsetzen.
Muß gestehen, das ich schon ein paarmal darüber nachgedacht habe, ob ich noch in der richtigen Liga bin.
Werde morgen mal ein paar Sätze dazu schreiben. Komme gerade von einer Firmenfeier und habe Angst, das ich jetzt Unsinn schreibe.

Gute Nacht an Alle :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

9127
TomRun hat geschrieben: Muß gestehen, das ich schon ein paarmal darüber nachgedacht habe, ob ich noch in der richtigen Liga bin.
Klar bist du in der richtigen Liga. Gerade du, wo so vielfältige Läufe macht. :daumen: :daumen:

Für mich selber ist die Radiergummiliga nicht mehr ein Duell, sondern eine Motivationsliga.

Motivationsliga nicht nur um selber die Bestzeiten zu verbessern, sondern einfach dazu beizutragen, das man den Spaß und die Lust am Laufen wiedererlangt, steigert usw.
Reno

Bild
Bild

Bild

9128
Reno hat geschrieben:Klar bist du in der richtigen Liga. Gerade du, wo so vielfältige Läufe macht. :daumen: :daumen:
:daumen: das denke ich auch...
in den ersten monaten sind ja viele PB's gepurzelt... das wird jetzt auch ruhiger, weil man nicht immer PB's laufen kann und auch nicht immer will... deshalb sind's ja auch bestleistungen. viele von uns haben das ja auch schon angemerkt... da kommen ja auch tagesform und temperaturen etc. ins spiel. jeder stellt sich halt seine ziele...
von vornherein 'ne bestzeit in angriff nehmen - ist für mich echt stress... ich freue mich lieber, wenn ich einen guten lauf hatte (ohne einbrechen, ausgepumpt zu sein etc.). für den marathon habe ich mir auch eine verbesserung vorgenommen und hoffe sehr, dass mich das nicht erdrückt....manchmal fühle ich das ein bisschen, weil mir das training im nacken sitzt, obwohl ich nachmittags oder abends viel lieber mit freunden "abhänge"... am we sowieso. außerdem brauche ich noch zeit für's klettern, wandern, reisen und faulenzen (find ich auch toll!!!) noch bin ich diszipliniert, aber ich kenne auch meine grenzen (da fehlt der biss :D )
was den HM betrifft, wäre 'ne sub2h schön, aber auch nicht so schlimm, wenn's nicht klappt.2008 war ich mit meiner 2x 2:04 auch zufrieden, obwohl ich im jahr zuvor gleich 2x sub2h gelaufen bin ... aber da war ich im winter auf den "langen" auch fleißiger.
naja... und beim 10er hatte ich letzte woche alles locker gesehen und wirklich viel freude beim laufen, keine PB, aber eine tendenz gesehen und die erfahrung gemacht, dass ich ein bestimmtes tempo gleichmäßig durchlaufen kann....

und da schließe ich mich nochmal reno an: ich seh's auch weniger als duell und ständigen vergleich, sondern als motivation....

9130
Jolly Jumper hat geschrieben:Und auch an dieser Stelle nochmal:

Unser Keks hat Geburtstag! :nick: Und das in der Erdbeerzeit! :P

:party2: :party: :hppybirt: :party: :party2:

Alles Liebe zum Geburtstag!

Auf dass dir nie die Wünsche und Ziele ausgehen!
Irgendwo muss der Name ja herkommen. Wie reif ist die Erdbbere denn? :D Ok, ok, das fragt man nicht. Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Dirk

9131
Happy Birthday, Anett. :hallo:
Reno

Bild
Bild

Bild

9132
Okay, dann hier auch nochmal... :wink:

:party: :hppybirt: :party4: :hppybirt: :party:

Herzlichen Glückwunsch, Anett !!

:party: :hppybirt: :party4: :hppybirt: :party:

Und denk' dran: Eine "amtliche Party" heißt so, weil ihr Ende ganz offiziell von den Damen und Herren des öffentlichen Dienstes eingeläutet wird. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9139
Hallo Anett,

da hab ich ja noch gerade rechtzeitig rausgekriegt, wie ich hier im Urlaub ins Internet komme.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
:party2: :hppybirt: :party:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

9140
TomRun hat geschrieben:Danke Reno, bei so einem Kommentar merk ich wieder, in der richtigen Liga zu sein.
Der Spass solte im Vordergrund stehen, aber man sollte ein bisschen Ergeiz immer mit einsetzen.
Muß gestehen, das ich schon ein paarmal darüber nachgedacht habe, ob ich noch in der richtigen Liga bin.
Werde morgen mal ein paar Sätze dazu schreiben. Komme gerade von einer Firmenfeier und habe Angst, das ich jetzt Unsinn schreibe.

Gute Nacht an Alle :hallo:

Hallo Thomas,

hab den post gerade gelesen. Du bist garantiert in der richtigen Liga !!! Man muß sich halt damit abfinden, das man nicht immer Bestzeiten laufen kann. Grad wo ich im Urlaub bin, nicht gezielt traininere sondern einfach nur draufloslaufe solange ich Lust habe (und wieder zurückfinde :D ) ist mir klar, was für mich das wichtigste an der Radiergummiliga ist: Der Kontakt mir lauten tollen netten Leuten, die genauso verrückt aufs Laufen sind wie ich, das ist für mich der Sinn dieser Liga. PB's sind schön, aber nicht wirklich wichtig.

Achim (entspannt)
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

9141
acaffi hat geschrieben:Hallo Thomas,

hab den post gerade gelesen. Du bist garantiert in der richtigen Liga !!! Man muß sich halt damit abfinden, das man nicht immer Bestzeiten laufen kann. Grad wo ich im Urlaub bin, nicht gezielt traininere sondern einfach nur draufloslaufe solange ich Lust habe (und wieder zurückfinde :D ) ist mir klar, was für mich das wichtigste an der Radiergummiliga ist: Der Kontakt mir lauten tollen netten Leuten, die genauso verrückt aufs Laufen sind wie ich, das ist für mich der Sinn dieser Liga. PB's sind schön, aber nicht wirklich wichtig.

Achim (entspannt)
Wirklich schön, dass einige hier das auch so sehen, zwischendurch dachte ich schon mal, ich sei falsch! :winken:
Wollte gar meinen Platz abgeben, da ich dieses Jahr doch noch nicht so wettkampffit bin... :nene:

Jetzt freue ich mich auf Frankfurt! :daumen:

Liebe Anett,

wünsche Dir alles Gute! :party2: :hppybirt: :party2:

Es grüßt herzlich auch ein Krebs!

LG Monika

9142
Hallo Radiergummis,
euch allen auch vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Es ist einfach toll, zu den Radiergummis zu gehören und ich freue mich schon wie verrückt, einige bis sehr viele von euch spätestens in Frankfurt kennenzulernen.

trailfüchsin hat geschrieben:Liebe Anett,
wünsche Dir alles Gute! :party2: :hppybirt: :party2:
Es grüßt herzlich auch ein Krebs!
LG Monika
Danke. Und wann ist es bei dir soweit? Oder war dein Ehrentag evtl. schon? Auf jeden Fall auch dir alles Gute. So von Krebs zu Krebs :) .

Viele Grüße
Radiergummi-Liga
Bild

9143
Laufschnecke67 hat geschrieben:Gilt die Einladung auch für mich? Ich würde dich dann ahbolen aber die Seeumrundung müßten wir dann getrennt machen, da du ja doch einiges schneller bist. Würde mich freuen, ich fahre auf jeden Fall als Fanblock hin. Schreib mir mal eine PN ob oder ob nicht. :hallo:
Beate, klar gilt das auch für dich :nick: (ich dachte, du bist auf Nachtschicht).
Ich weiß nur nicht, wann gestartet wird, bekomme ich aber noch raus. Auf jeden Fall werden wir zwei schon mal einen Großteil des Fanblocks stellen :zwinker5: . Und die Seerunde laufen wir zusammen, wär ja blöd, wenn jeder allein losrennt. Wir werden schon ein gemeinsames Tempo finden, ich will ja keinen Tempolauf machen und dann quassel ich eben ein bisschen mehr :zwinker5: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

9144
TomRun hat geschrieben:Der Spass solte im Vordergrund stehen, aber man sollte ein bisschen Ergeiz immer mit einsetzen.
Hallo Thomas,
wenn DU nicht in der richtigen Liga bist, dann ist es keiner.
DU hast dieser Liga doch erst das Gesicht gegeben, ihr Leben eingehaucht, deine Ideen eingebracht, DEIN Familien-Clan hat das Logo entworfen usw...

Klar spielt auch Ehrgeiz eine Rolle, aber der Spaß soll doch noch im Vordergrund stehen. Ich will auch PB´s laufen, aber das möchte ich eher für mich, auch um MEINE Grenzen auszuloten. Was dabei in der Ligawertung rauskommt, steht für mich an hinterer Stelle. Ich finde es viel wichtiger, bei verschiedenen Läufen bekannte und noch unbekannte Gesichter zu treffen und dabei festzustellen, dass man doch irgendwie ähnlich tickt.
So freue ich mich z.B. auch auf Sonntag, wo ich dich, Marató und Kathrinchen beim Triathlon anfeuern werde, ohne selbst auch nur einen Meter selbst Wettkampf zu laufen. Aber gerade das macht doch uns Radiergummis aus. Deshalb fiebere ich schon jetzt Frankfurt so entgegen, wo ich endlich mal einige von uns aus dem Ruhrpott (alles links von Bielefeld :zwinker4: ) kennenlernen werde.

Bis Sonntag
Radiergummi Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

Alles Gute

9146
Ja, ich möchte nicht alle Glückwünsche alleine einstreichen.
Es gibt bei den Radiergummis heute nämlich noch ein Geburtstagskind und ich hoffe, sie nimmt es mir nicht krumm.

Liebe Monika,

dir auch alles Liebe zum Geburtstag :hppybirt: . Und ich hoffe, dass du nie wieder darüber nachdenken musst, ein Radiergummi zu sein. Du bist es :nick: .

Feier noch ein bisschen
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

9149
Erdbeerkeks hat geschrieben: Es gibt bei den Radiergummis heute nämlich noch ein Geburtstagskind und ich hoffe, sie nimmt es mir nicht krumm.
Klasse spar ich mir ein zusätzliches Posting :hihi:

Liebe Anett, Liebe Monika,

Alles Gute zum Burzeltach und das euch immer eine Brustbreite zum Sieg gereicht!

:hppybirt: :party: :hppybirt:

alles Gute
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

9150
Chip hat geschrieben:Klasse spar ich mir ein zusätzliches Posting :hihi:

Liebe Anett, Liebe Monika,

Alles Gute zum Burzeltach und das euch immer eine Brustbreite zum Sieg gereicht!

:hppybirt: :party: :hppybirt:

alles Gute
da schließe ich mich doch glatt an. Laßt euch recht schön feiern.

Anett, ich habe extra Samstag keine Nachtschicht geplant, damit ich Sonntag dabei sein kann :daumen: Außerdem reichen auch 6 Stück die Woche..

Um 9 Uhr startet der Große Tria und ab 10 Uhr der Kleinere (so auch unsere Radiergummis). Um 8.30 Uhr bei dir oder willst du vorher laufen? Ich freue mich drauf.

Gruß Beate

Gute Nacht

Zurück zu „Duelle“