Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

9201
Marienkäfer hat geschrieben:Hallo Radiergummis und Sympathisanten :hallo:

Heute vormittag wollten mein Mann und ich einen HM laufen und fuhren nach Oberursel. Er, schon vor der Fahrt zweifelnd wegen Migräne oder einem Infekt, entschied sich dann, gar nicht zu laufen. Ich entschied mich kurzfristig um und meldete für den 10er.
Nicht daß ich für den HM fit gewesen wäre :zwinker2: nein, war und bin ich nicht. Aber um schneller zu laufen, fehlten mir wieder die Puste und die Motivation, und so wurden es trotz eigentlich guter Bedingungen 58:45.

Schön war es, kurz nach dem Start und später im Ziel frauschmitt zu treffen :hallo:

Da es endlich mal ein vermessener 10er war, entschließe ich mich gerade, die Zeit in die Liste eintragen zu lassen. Nach dem Sommerloch werde ich mich mal wieder anstrengen, und Konstanze, wir finden einen geeigneten Termin....

Schöne Grüße,
Käferin
Hallo Käfer.

Glückwunsch auch von mir

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

Verlaufen

9202
Hallo Radiergummis,

im Urlaub genieße ich es , einfach planlos draufloszulaufen und zu schauen wo ich rauskomme. Das einzige, was ich von meinem Training beibehalten habe ist die Tatsache am Wochenende einen langen Lauf zu machen. So auch heute. Ich hatte so 14 km geplant, mit einer 3 -5 km Einlage am Strand im Sand. Es war einfach toll bei Sand und Sonne zu laufen, wiewohl das ziemlich anstrengend ist. So nach 4 km habe ich einen Weg gefunden, der direkt am Meer entlang ging. Und weil das Wetter so schön war, bin ich einfach drauflos gelaufen, Natürlich hatte ich vorher ungefähr geplant, durch welche Ortschaften ich muß, um wieder zurückzukommen. Aber dann irgendwie eine Abzweigung verpasst und weiter durch Felder und am Meer lang. Aus den 14 km wurden dann 17 und es war einfach toll.
Natürlich hab ich hinterher bei der Auswertung auf die Zeit geschaut, 6:25 bei 74 %, so gut war ich erstaunlicherweise noch nie.

Achim (relaxt)

Carl Einstein

9203
TomRun hat geschrieben:@Beate: Danke fürs neue Avatarfoto !!!
Boa Thomas, sieht sehr dynamisch aus.

Carl Einstein

9205
acaffi hat geschrieben:Boa Thomas, sieht sehr dynamisch aus.
so sieht der erste Kilometer immer aus :teufel:

aber trotzdem vielen Dank an meinen Staffelpartner, war´n geiler Tag im östlichsten Ostdeutschland nahe Westpolen

9206
Hey Beate und Anett und Bianca, war ja ein richtiges kleines Foritreffen.
Durch Kathrin und Acki abgerundet fühlt man sich so auch in den entlegensten Orten Deutschlands wie zu Hause :daumen:

9207
CentralParker hat geschrieben:Na, sauber! Herzlichen Glückwunsch !! :daumen: :daumen: :daumen:

Oh dankeschön,
auch an Jolly, acaffi und TomRun, war doch keine Ursache....

Ich habe momentan keinen Überblick, wem es zu gratulieren gilt, sorry! Was war denn los in Westpolen? Na ich schau mich noch etwas um....
:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

9208
Hallo Marienkäfer, :hallo:

natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch. :first:

Konstanze, :hallo:

ich fühle mich geehrt, daß Du mich ins Spiel bringst :peinlich: . Aber das wäre das Letzte was ich will :nene: . Ich möchte, daß Du in der Liga bleibst. Und das gleiche gilt natürlich auch für Denise!!

Wie von anderer Seite bereits erwähnt, das hier ist wie ein gute Kneipe :prost: . Manche kommen jeden Tag auf ein Bier und andere nur ab und zu. Und genau das ist es was eine gute Kneipe ausmacht, die Mischung :nick: . Auch ich komme gerne hier in diese Kneipe, obwohl ich kein Mitglied mehr bin. Aber bitte tretet nicht wieder diese Mitgliederdiskussion los :nono: . Die Liga läuft bis zum Ende des Jahres und dann sieht man/frau weiter.
Also Thema beendet!!
Laufschuhe an und los!! :megafon:

Grüße aus USA (Unser schönes Allgäu)
Gutenberg1964 :winken:

9209
Marató hat geschrieben:so sieht der erste Kilometer immer aus :teufel: ...
Aber der "Rest" sah auch so aus :teufel:

War ein schöner Sonntag !
Danke an Marató und alle Foris und Radiergummis, die startend und wartend am Müllroser See dabei waren :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

9211
Hallo Marienkäfer :hallo: ,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen 10er.
Marienkäfer hat geschrieben:Was war denn los in Westpolen?
Es gab heute in Müllrose den Schlaubetal-Triathlon und ganz nebenbei ein kleines Foritreffen.
Ich bin jetzt nicht unter die Triathleten gegangen und werde es auch zukünftig nicht tun. Aber auf dem Weg zum Startgelände haben wir uns mit Beate und Bianka schon gefragt, warum wir nicht die Staffel mitgelaufen sind :klatsch: . Und somit wurde per Handschlag :handshak: beschlossen, dies nun nächstes Jahr zu tun :nick: .

Aber auch so war es ein wunderschöner Tag, auch weil die Sonne mit allen um die Wette strahlte. So konnten wir erst die Berliner Jungs, speziell natürlich TomRun bei seinem Wechsel und im Ziel anfeuern, bevor Kathrinchen und Acki auf der Olympischen Distanz auf die Strecke durften. Zwischendurch bin ich dann mit Bianka zweimal á 10 km um den Müllroser See gelaufen, wir haben uns halt die Wartezeit während der Radphasen verkürzt :zwinker5: .
Insgesamt also ein rundum gelungener Tag, auch Groupie sein ist schön und spannend :daumen: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

9213
Hallo Marienkäfer, hallo TomRun,

Euch Beiden meine Glückwünsche!!!

Anscheinend war dieses Wochenende ein sehr ruhiges Wettkampf Wochenende der Radiergummis - bereitet Ihr gerade alle was Besonderes vor?? (10er sub 40, HM sub 1:4:confused: :hihi: ).

Allen Anderen: so wie es aussieht beginnt gerade eine wunderschöne Woche. Ich habe hier um 8:34 Uhr bereits 32 Grad auf dem Außenthermometer in der Sonne.

Zum Glück bin ich heute schon um 6:45 Uhr zu meinem 12 km Lauf raus und war auf 12 km im Kilometerschnitt schneller als beim 10er WK in Münster...dabei hab ich nur 8 km GA2 Lauf gemacht... hat richtig Spaß gemacht heute morgen. Und am Mittwoch kann ich meine neuen Schuhe einweihen - hach...was will man mehr????

Ich wünsch Euch allen das Ihr genauso viel schöne Läufe habt!!

Viele Grüße :hallo:

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

9214
Marienkäfer hat geschrieben:Hallo Radiergummis und Sympathisanten :hallo:

Heute vormittag wollten mein Mann und ich einen HM laufen und fuhren nach Oberursel. Er, schon vor der Fahrt zweifelnd wegen Migräne oder einem Infekt, entschied sich dann, gar nicht zu laufen. Ich entschied mich kurzfristig um und meldete für den 10er.
Nicht daß ich für den HM fit gewesen wäre :zwinker2: nein, war und bin ich nicht. Aber um schneller zu laufen, fehlten mir wieder die Puste und die Motivation, und so wurden es trotz eigentlich guter Bedingungen 58:45.

Schön war es, kurz nach dem Start und später im Ziel frauschmitt zu treffen :hallo:

Da es endlich mal ein vermessener 10er war, entschließe ich mich gerade, die Zeit in die Liste eintragen zu lassen. Nach dem Sommerloch werde ich mich mal wieder anstrengen, und Konstanze, wir finden einen geeigneten Termin....

Schöne Grüße,
Käferin
Hallo Käferin,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ergebnis.

Es gibt dieses jahr noch 2 10ner zu laufen, Gossfelden und Biedenkopf, jeweils flache Rundkurse. In Biedenkopf bekommt man leicht einen Drehwurm, 10x rum, in Gossfelden nur drei Mal rum. Ansonsten nächstes Jahr. Oder dachtest Du an eine längere Distanz? Da wäre HM Fulda oder Marathon Berlin :geil: .

Ne, ne Marathon nicht, da brauche ich alle Konzentration bei mir, sonst schaffe ich es nicht mehr unter die Dusche. :hihi:

Nun ein herzliches Danke schön an alle Radiergummis. Soviel Ehre steht mir nicht zu, dass war auch nicht beabsichtigt :peinlich: Das Thema ist damit abgeschlossen.

Wettkämpfe, laufe ich bis Berlin noch 4. Davon 2 Zehner, ein HM und ein 5,5ver. Die Berichte kann man in meinem Blog lesen, den auch mal wieder pflegen muss. :nick:

Denise, so einfach hier verschwinden ist nicht, also geben wir was wir können. :hallo:

Wünsche allen optimales Laufwetter und einen schnellen Schuh
Konstanze
Bild
Bild

http://www.radiergummiliga.de/
Bild

9215
Glückwunsch an alle Finisher der letzten beiden Wochen !
......und nachträglich herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder die ich in letzter Zeit vergessen habe.
Mahong hat geschrieben:
Anscheinend war dieses Wochenende ein sehr ruhiges Wettkampf Wochenende der Radiergummis - bereitet Ihr gerade alle was Besonderes vor??
Letztes Wochenende gabs bei mir zwei Wettkämpfe, allerdings nur krumme Strecken, freitags 7km und Samstags 3km. :D
Kann mich mit so kurzen Strecken nicht anfreunden, längere Distanzen machen wesentlich mehr Spaß. :nick:

Gunter

9216
Hallo Konstanze,
in Biedenkopf lief ich vor Jahren mal und bekam einen Drehwurm, solche kleine Runden mag ich nicht so. Lief aber eine gute Zeit, ich glaube die Strecke war zu kurz. Gossfelden? mal gucken, am 01.08. schon, hhmmm nee, da schaffe ich noch keine sub 55. Ich dachte an nicht ganz flache Landschaftsläufe wie Buseck, Merenberg oder Gießener Advenstlauf.
auch ich wünsche uns allen schnelle Schuhe!
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

9217
Marienkäfer hat geschrieben:Hallo Konstanze,
in Biedenkopf lief ich vor Jahren mal und bekam einen Drehwurm, solche kleine Runden mag ich nicht so. Lief aber eine gute Zeit, ich glaube die Strecke war zu kurz. Gossfelden? mal gucken, am 01.08. schon, hhmmm nee, da schaffe ich noch keine sub 55. Ich dachte an nicht ganz flache Landschaftsläufe wie Buseck, Merenberg oder Gießener Advenstlauf.
auch ich wünsche uns allen schnelle Schuhe!
Gießener Adventslauf, super Idee. Freue mich drauf!

Konstanze
Bild
Bild

http://www.radiergummiliga.de/
Bild

9218
survivalrun 2009

Ich habe schon darauf gewartet, dass der Strongmanrun Nachahmer findet. Das hier könnte so etwas sein, 8 oder 16km mit Hindernissen.
Man kann auch als Mannschaft starten.
Das ganze findet am 26.9. statt, Samstag, 13 Uhr. Leider habe ich am selben Tag um 18 Uhr ein Konzert, so dass ich leider nicht kann, aber vielleicht gibt es ja trotzdem ne Radiergummimanschaft. Viel Spaß!! Gugu

9219
Gugu hat geschrieben:Leider habe ich am selben Tag um 18 Uhr ein Konzert
Mal ganz neugierig gefragt: Was konzertierst denn so?

Ich finde es spannend, was Radiergummis außer Laufen sonst noch für Hobbies haben. Musizieren scheint bei vielen sehr beliebt zu sein - vielleicht sollten wir neben den Staffeln mal 'ne Radiergummi-Combo an den Start schieben! :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9221
Gugu hat geschrieben:Ich bin von Beruf Kirchenmusikerin und spiele hier (Hamburg) in meiner Kirche ein Orgelkonzert.
:beten: :respekt2: :beten:

Wow. Das imponiert mir. Spielst Du gelegentlich mal hier (in Münster/NRW/anderweitig links von Bielefeld)? Dann würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen!

Bei der Gelegenheit: Meine Mutter hat neulich steif und fest behauptet, dass die Kathedrale von Granada zwei sich im Chorgestühl gegenüberliegende Orgeln aufweist. Ich kenne dieses Setup aus Salamanca, wo ein Konzert für zwei Orgeln (natürlich mit Spanischen Trompeten und allem Tamtam) mich mal mördermäßig beeindruckt hat. Aber in Granada kann ich mich daran nicht erinnern. Weißt Du zufällig, wer recht hat? Und noch wichtiger, kennst Du eine Kirche in Deutschland/Benelux/Nordfrankreich, die über so eine Konstellation verfügt?

Guntram

9223
Ich kann einige sehr gute Lieder von Helge Schneider noch schräger singen als er.

Das aber auch nur in der Badewenne .... ansonsten höre ich lieber Musik und verschone meine Umwelt.

9224
CentralParker hat geschrieben: - vielleicht sollten wir neben den Staffeln mal 'ne Radiergummi-Combo an den Start schieben! :wink:
Mahong hat geschrieben:Ich bin dabei!!!!

:D
Ich auch, ich kann sehr gut im Takt laufen!
DanielaN hat geschrieben:Ich kann einige sehr gute Lieder von Helge Schneider noch schräger singen als er.
Ääh, ich kann meistens sehr gut im Takt laufen. :teufel:

Zumindest würde ich die Orgel schieben helfen :D
Lynx

9225
Hallo zusammen,
ich durfte ja auch am WE in Ostpolen dabei sein (ok Anett und ich sind da zu Hause) und mir hat es viel Spaß gemacht, auch wieder neue Foris kennen zu lernen. Und unsere Abmachung war kein Spaß, wir machen nächstes Jahr die Staffel. Freue mich jetzt schon drauf.
Läuferisch bewege ich mich eher im Fun Bereich. Fehlt etwas der Ergeiz aber ich möchte wenigstens dran bleiben.

9226
BadArolsen hat geschrieben:Hallo Leute,

herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder. :hppybirt:

Ich komme leider weder mit schreiben noch mit lesen nach. Ihr seid mittlerweile eine so eingeschworene Gesellschafft, dass ich mir wie ein Eindringling vorkomme. :peinlich:

Vielleicht möchte jemand, der hier aktiver dabei ist, meinen Platz belegen. ich denke da an Gutenberg 64, wie wäre es? :daumen:

Schönen Abend noch
Konstanze
denise rennt hat geschrieben:N´Abend,

genau das gleiche überleg ich mir auch schon seit einigen Tagen..... Die meisten posts überflieg ich, um einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben, tolle Berichte kann ich auch nicht abliefern, weil es derzeit einfach nix spannendes zu berichten gibt... :peinlich:
Wird sich hoffentlich im Herbst wieder ändern :hallo:
Schönes Wochenende
Denise
Das war ein Hilferuf zweier Ladys, man sollte nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.

@ Konstanze und Denise
Ich möchte euch dabei haben.

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

9227
Hi Tilo,
total lieb, danke.

Recht haben hier einige. Die Diskussion sollte nicht neu anfangen. Im Jahr 2009 einmal Radiergummi, ziehen wir das auch durch!! Ein Radiergummi springt schließlich nicht mittendrin ab. Geht ja gar nicht.

Werden schon wieder bessere Tage kommen :daumen: Dann funzt es wieder richtig mit dem laufen, mit dem erzählen,...

Also - genug davon, weiter geht´s!

Denise
Bild

9228
denise rennt hat geschrieben: Also - genug davon, weiter geht´s!

GENAU!!!

So hab ich Dich in Gelsenkirchen kennengelernt!!! So muß das sein!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

9229
Laufschnecke67 hat geschrieben:Läuferisch bewege ich mich eher im Fun Bereich. Fehlt etwas der Ergeiz aber ich möchte wenigstens dran bleiben.
:daumen: Fun Bereich ist nun relativ. Mach einfach so weiter, wie du jetzt angefangen hast. Das wird schon.
Ich habe dich übrigens am Sonntag bewundert :nick: . Nach 6 Nachtschichten und einer folgenden fast schlaflosen Nacht (würde mir wohl auch so gehen) morgens als Groupie zum Triathlon zu fahren, dort selbst noch zu laufen, dann gleich anschließend mit der Familie ins Kino zu fahren, um dann wieder seine Nachtschicht antreten zu können.

Da gehört schon was dazu und muss auch mal erwähnt werden :daumen: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

9230
denise rennt hat geschrieben:Hi Tilo,
total lieb, danke.

Recht haben hier einige. Die Diskussion sollte nicht neu anfangen. Im Jahr 2009 einmal Radiergummi, ziehen wir das auch durch!! Ein Radiergummi springt schließlich nicht mittendrin ab. Geht ja gar nicht.

Werden schon wieder bessere Tage kommen :daumen: Dann funzt es wieder richtig mit dem laufen, mit dem erzählen,...

Also - genug davon, weiter geht´s!

Denise
Dann ist ja alles klar. :daumen:
Super!
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

9231
TomRun hat geschrieben:@Beate: Danke fürs neue Avatarfoto !!!
Hab ich nicht irgendwas gelesen das beim Stöckelschuhlauf in Berlin die Absätze mindestens 8cm sein mußten? Kann man auf den Bild nicht richtig erkennen :confused:

So, meines "neues" Auto ist auch da, schnell noch die 2500€ Abwrackprämie mitgenommen. War trotzdem wieder mal ein Frustkauf wegen meiner Laufpause - so langsam schlage ich jede Fraue im Frustshoppingrausch :hihi:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

9232
Erdbeerkeks hat geschrieben: :daumen: Fun Bereich ist nun relativ. Mach einfach so weiter, wie du jetzt angefangen hast. Das wird schon.
Ich habe dich übrigens am Sonntag bewundert :nick: . Nach 6 Nachtschichten und einer folgenden fast schlaflosen Nacht (würde mir wohl auch so gehen) morgens als Groupie zum Triathlon zu fahren, dort selbst noch zu laufen, dann gleich anschließend mit der Familie ins Kino zu fahren, um dann wieder seine Nachtschicht antreten zu können.

Da gehört schon was dazu und muss auch mal erwähnt werden :daumen: .

Viele Grüße
Anett
Vielen Dank Anett :umarm:
mir ging es aber dann Montag früh auch nicht wirklich gut. Nächsten Monat wirds ruhiger, da habe ich Urlaub. Hoffe dass ich das nicht ewig machen muß aber die Aussicht auf Normalschicht ist erst mal auf Eis gelegt worden :motz:

9233
BadArolsen hat geschrieben:Das Thema ist damit abgeschlossen.
denise rennt hat geschrieben:Also - genug davon, weiter geht´s!
:party: :party4: :party:

Super - es freut mich sehr, dass Ihr dabeibleibt, vielen Dank! :daumen:
Chip hat geschrieben:So, meines "neues" Auto ist auch da, schnell noch die 2500€ Abwrackprämie mitgenommen. War trotzdem wieder mal ein Frustkauf wegen meiner Laufpause - so langsam schlage ich jede Fraue im Frustshoppingrausch :hihi:
DAS ist mal echter Wettbewerbs-Spirit. Schuhe und Handtaschen als Frustkauf - ist ja wohl für Geizkrägen, ein Auto sollte es doch schon mindestens sein. Sollen wir Dir jetzt schon gute Besserung wünschen, oder sollten wir doch lieber warten, bis Du die Jacht und das Penthouse in Monte Carlo erstanden hast? :zwinker2:
Laufschnecke67 hat geschrieben:mir ging es aber dann Montag früh auch nicht wirklich gut. Nächsten Monat wirds ruhiger, da habe ich Urlaub. Hoffe dass ich das nicht ewig machen muß aber die Aussicht auf Normalschicht ist erst mal auf Eis gelegt worden :motz:
Uff. Da hat Anett schon recht, "Funläuferin" ist relativ... bei dem Programm bekäme ich keine 3 Kilometer mehr gelaufen. Reschbeggd! :daumen:

9234
Chip hat geschrieben:......... - so langsam schlage ich jede Frau im Frustshoppingrausch :hihi:
Erst wenn Du anfängst Pumps zu kaufen, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ... :teufel:

9235
Jolly Jumper und CentralParker ich werde nach meinem Desaster Trainingstag wohl nicht am Oberstenfeld Ortslauf teilnehmen. Es tut mir leid hätte mich gefreut euch mal kennen zu lernen.

Das Wetter soll ja wieder kühler werden. Ich werde mich am Samstag mittag entscheiden was ich mache es kommt auf die Beine darauf an was sie sagen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

9236
Gäu-Läufer hat geschrieben:Jolly Jumper und CentralParker ich werde nach meinem Desaster Trainingstag wohl nicht am Oberstenfeld Ortslauf teilnehmen. Es tut mir leid hätte mich gefreut euch mal kennen zu lernen.

Das Wetter soll ja wieder kühler werden. Ich werde mich am Samstag mittag entscheiden was ich mache es kommt auf die Beine darauf an was sie sagen.

Gruß Horst
Trainingsdesaster ???? Was war los ?

Carl Einstein

9237
Gäu-Läufer hat geschrieben:Jolly Jumper und CentralParker ich werde nach meinem Desaster Trainingstag wohl nicht am Oberstenfeld Ortslauf teilnehmen. Es tut mir leid hätte mich gefreut euch mal kennen zu lernen.

Gruß Horst
Hallo Horst,

Desaster klingt gar nicht gut... alles okay bei Dir??

Vielleicht fühlst Du Dich ja am Samstag besser und/oder überlegst Dir, das als "Trainingslauf mit eingebautem Radiergummi-Kennenlernen" zu machen. Es muss ja nicht bei jedem WK 'ne PB herausspringen. Ich würde mich jedenfalls freuen. Aber wenn Du Dich lieber schonen willst, verstehe ich das natürlich auch. In jedem Fall schnelle und gute Erholung! :daumen:

Offtopic

9238
Ich muss mich ja mal outen: ich sehe gerne Tour de France. Als Jugendliche bin ich mit dem Rad quer durch Deutschland gefahren und finde die Leistung der Radler gigantisch. Erst fahren die Jungs 200km mit fast 40 Sachen durch die Hitze und dann am Ende noch 20km bergauf. In einem Affentempo. Und auf den letzten 5km hängen sich die besten noch ab und fahren da hoch, als wäre das nichts. Ich sehe mir das echt gern an.
OK, immer wenn Lance mitfährt, ist es sehr vorhersehbar, es passieren nicht so super viele spannende Dinge, aber der wird auch nicht mehr ewig mitfahren.
Ja, und die Sache mit dem Doping? Ich weiß auch nicht, ich blende das mal weg. Ernüchternd ist es dann, wenn die Helden im nachhinein fallen (Jan Ullrich), aber der Sport ist echt geil.

9239

Gruß Horst
CentralParker hat geschrieben:Hallo Horst,

Desaster klingt gar nicht gut... alles okay bei Dir??

Vielleicht fühlst Du Dich ja am Samstag besser und/oder überlegst Dir, das als "Trainingslauf mit eingebautem Radiergummi-Kennenlernen" zu machen. Es muss ja nicht bei jedem WK 'ne PB herausspringen. Ich würde mich jedenfalls freuen. Aber wenn Du Dich lieber schonen willst, verstehe ich das natürlich auch. In jedem Fall schnelle und gute Erholung! :daumen:
Hallo Horst,

ich schließe mich Guntrams Vorschlag vorbehaltlos an! :nick: Es wäre einfach schön, wenn du kämst. In deinem Blog habe ich kein Desaster erkennen können. :confused: Überleg es dir nochmal, es gibt halt solche und solche Tage.... Kannst ja einen gemütlichen 10er mit mir machen. :zwinker2:

9241
Gäu-Läufer hat geschrieben:Wenn ich komme laufe ich den 10er in meinem Marathon Tempo. Also Sub 50.
Fair genug. Also lass' knacken und komm vorbei. :zwinker2:

9242
Moin, Moin! :winken:

Ich wünsch Euch Dreien (Tina, Guntram und Horst) nicht so extreme Temperaturen. Ab einem gewissen Level wird es dann doch mächtig anstrengend.

Obwohl ich heute um 6:55 Uhr losgelaufen bin, hatte es um 8:35, als ich wieder zuhause war, schon 32 Grad... und glaubt mir: die hab ich mächtig gemerkt...

Ich denke das ich übermorgen für meinen langen Lauf gegen 5 Uhr los laufen werde. Dann bin ich um 8 Uhr durch. Dann passt das. Ich laß mich ja nicht unterkriegen - gerade jetzt wo ich wieder Tritt gefasst habe und ins Rollen komme... :hihi:

Viele Grüße an Euch alle!!!

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

9243
Mahong hat geschrieben: ...
Obwohl ich heute um 6:55 Uhr losgelaufen bin
...
Ich denke das ich übermorgen für meinen langen Lauf gegen 5 Uhr los laufen werde.
....
Chris
Chris, Du bist ja noch immer krank :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

9244
TomRun hat geschrieben:Chris, Du bist ja noch immer krank :teufel:

Also Thomas!!!! Eigentlich dachte ich, daß das von Daniela kommt (Daniela!!! Nicht schlagen.. :hihi: .)..aber von Dir?? Läufst Du denn gerne bei der Hitze?.. :confused:

Eventuell hab ich Spinnfieber - ich gebs ja zu.. :frown:
Liebe Grüße

Chris

Bild

9245
liebe gummis, ich winke mal in die runde und wünsche euch einen erfolgreichen laufsommer. in berlin sind nun 6 wochen ferien und ich muss meine rasselbande 6 wochen bei laune halten. :teufel: da will ich natürlich nicht so viel vor dem computer hocken.
also gehabt euch wohl und bleibt gesund!!!! :winken:
Liebe Grüße Uta

9246
Mahong hat geschrieben:Moin, Moin! :winken:

Obwohl ich heute um 6:55 Uhr losgelaufen bin, hatte es um 8:35, als ich wieder zuhause war, schon 32 Grad... und glaubt mir: die hab ich mächtig gemerkt...

Ich denke das ich übermorgen für meinen langen Lauf gegen 5 Uhr los laufen werde. Dann bin ich um 8 Uhr durch. Dann passt das. Ich laß mich ja nicht unterkriegen - gerade jetzt wo ich wieder Tritt gefasst habe und ins Rollen komme... :hihi:

Chris
Hihihi ;-) Da war ich von meiner 12er Runde schon wieder zurück ;-)
Spätaufsteher, was ? :teufel:

Wie lang ist denn dein Langer?
Bild

9247
Laufweib hat geschrieben:...in berlin sind nun 6 wochen ferien und ich muss meine rasselbande 6 wochen bei laune halten. :teufel:
schöööööööne ferien und viel spaß mit der rasselbande!!! :party4:

9248
Mahong hat geschrieben:Ich denke das ich übermorgen für meinen langen Lauf gegen 5 Uhr los laufen werde. Dann bin ich um 8 Uhr durch.
hey chris, ich kann's verstehen... ich war auch schon 4:45/5:00 auf der laufstrecke unterwegs... dann lass es mal rollen!

9249
denise rennt hat geschrieben:Hihihi ;-) Da war ich von meiner 12er Runde schon wieder zurück ;-)
Spätaufsteher, was ? :teufel:

Ne, eigentlich gar nicht. Aber wenn ich schon arbeitslos bin, dann mach ich meiner Frau morgens Frühstück und Kaffee, und warte bis sie dann zur Arbeit ist.
Ansonsten würde ich auch jedesmal schon gegen 5 Uhr loslaufen. Von den vergangenen 20 Jahren meiner Arbeit bin ich eigentlich nie nach 3:30 Uhr aufgestanden. Das ist also voll meine Zeit.

denise rennt hat geschrieben:Wie lang ist denn dein Langer?

Tja. Wenn alles gut geht sollte er diese Woche zwischen 28 und 32 km sein. Ich denke auch, daß es diesmal kein Problem sein sollte.

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

9250
TomRun hat geschrieben:Achim, wo steckst Du eigentlich ?

Meer und Sonne klingt nicht gerade nach Wernigerode :confused:
Hab noch garnicht hierrauf geantwortet. Als Suchspiel, das Bauwerk im Hintergrund sollte bekannt sein, dann wißt ihr auch wo ich bin (Foto von heute morgen beim Laufen gemacht).

Achim

Carl Einstein

Zurück zu „Duelle“