Marató und TomRun wir sehen uns am 12.7. am Müllroser See, werd mal schauen was ihr da so treibt..

Danke, danke für die guten Wünsche!Laufschnecke67 hat geschrieben:Wünsche allen WE Startern einen hitzfreien Lauf. Ich habe heute ganz schön gekämpft.
Genau darum hab' ich auch meine Bedenken... im Moment habe ich den Eindruck, dass ich einen 10:30-Schnitt nur mit einem Puls von 187% erreichen kann. Was davon wirklich zu halten ist, werde ich dann wohl ab Kilometer 4 herausfinden.Voyager hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, wie dass bei Euch ist, aber bei mir bringt die Hitze meine ganzen Pläne durcheinander.
Am Wochenende soll's gottseidank etwas kühler sein, das kriegst Du bestimmt hin! Viel Erfolg!!!Voyager hat geschrieben:unter 60 Minuten möchte ich denn doch schon gerne bleiben… Ich bin schon sehr gespannt.![]()
Daniela, in Begleitung von Reno kannst du das schaffenDanielaN hat geschrieben:Den 5000. Post setze ich für die Vorankündigung meiner
neuen Marathon PB in Frankfurt .... 4:14:59 h ein ............
Bei mir auch.Voyager hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, wie dass bei Euch ist, aber bei mir bringt die Hitze meine ganzen Pläne durcheinander...
CentralParker hat geschrieben:Ich bin gerade so aufgeregt, das muss ich einfach erzählen...
Wie manche von Euch wissen, wohnen meine Stiefsöhne in Amerika. Der älteste ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in Denver, Colorado. Wir kennen alle die Fotos von den Rocky Mountains... gigantische Gebirge, riesige Wälder, schneebedeckte Gipfel bis tief in den Sommer hinein,... viel unberührte Natur... genau das, wo früher immer die Cowboy-Filme gedreht wurden.
Da gibt es - Ihr ahnt es, jawohl! - den Colorado Marathon! Durch die Natur und die Berge. Und den werden meine Schwiegertochter und ich nächstes Jahr im Mai gemeinsam laufen. Sie wird dann 30 sein, und ich 47, und da wollen wir doch mal sehen, was der alte Mann so drauf hat. Die Online-Anmeldung habe ich jedenfalls soeben abgeschlossen.
Das Höhenprofil ist interessant: Es weist zwar fast 400 Höhenmeter auf, aber davon sind 450 abwärts und nur 50 aufwärts! Dafür spielt sich das Ganze allerdings auf 2.000 Meter Höhe ab. Für einen Münsteraner Flachland-Heini wie mich wird das schon interessant...
Mit Bussen wird man zwischen 4 und 5 Uhr morgens im Stockfinsteren aus dem Städtchen Ft. Collins zum Startpunkt transportiert. Das Rennen beginnt dann mit Sonnenaufgang. Dann läuft man langelangelange durch einen Canyon. Immer am Fluss entlang, bis zurück ins Städtchen. Kurvige Straße. Wasserrauschen. Das rötliche Sonnenlicht wird von den Felswänden zurückgeworfen. Hey, da oben habe ich gesehen, wie ein Reh mit seinem Kitz durch den Wald läuft!
Natürlich verbinden wir das Ganze mit einem ausgedehnten Familienbesuch. Die Tapering-Phase wird also geprägt sein von langen Rotwein-Abenden und Wanderungen durch die Wälder von Colorado.
Ich freu' mich einfach riesig. Die Zeit wird mir vollkommen wurscht sein. Das wird einfach nur ein ungeheurer Spaß.
Euch allen einen schönen Tag! Unternehmt was mit den Menschen, die Euch nahestehen und sagt ihnen, dass Ihr sie lieb habt!![]()
klingt fast wie mein beitrag zu o.g. ausbreitung:CentralParker hat geschrieben: Mit Bussen wird man ... morgens im Stockfinsteren .... zum Startpunkt transportiert. Das Rennen beginnt dann mit Sonnenaufgang. Dann läuft man langelangelange ... bis zurück ins Städtchen.
CentralParker hat geschrieben: Ich freu' mich einfach riesig. Die Zeit wird mir vollkommen wurscht sein. Das wird einfach nur ein ungeheurer Spaß.![]()
Ach, Du armes Ferkel! Wasnjetzschonwieder? Da halte ich Dir aber feste die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!Pitti-Platsch hat geschrieben:Vielleicht sollte ich doch die Idee meiner Freundin aufgreifen, die gerade aus Japan zurück ist und etwas vom Peking-Marathon im Frühjahr erzählt hatWenn ich doch endlich mal anständig und durchgehend trainieren könnte, dann könnte ich solche Entscheidungen auch viel leichter treffen
Silke (Laufpause - mal wieder
)
Der Marathon-Marathon! Klasse Wahl! Da wünsche ich Dir aber auch viel Spaß!!tellertaxe hat geschrieben:reise mit einer Nichtläufer-Freundin zu den ollen Griechen und hab' mir vorgenommen, entspannt zu bleiben.... für mich ist diese Reise das i-Tüpfelchen für ein richtig tolles 2009!.... da dürfen ouzo und der jute rote tsantali nicht fehlen...
Hey, das mit dem Rollen ist 'ne super Idee!ottoerich hat geschrieben:Gratuliere, CentralParker, das klingt nach SuperSause. Und wenn du nicht mehr kannst, lass dich einfach rollen
Ich selbst träume von einem M in Indianapolis. Mal sehen, vielleicht laufen wir uns da mal über den Weg.
Na denn schönen Urlaub, laß dich in den Schlaf schaukelnRennente hat geschrieben:Melde mich gehorsamst ab in den Urlaub.
Uiuiui hier donnert es gerade heftig...![]()
Hey, mach Dir keine Gedanken. So gesehen hast Du eigentlich zwei komplette Wochen, in denen Du ausschließlich shoppen kannst!Rennente hat geschrieben:Melde mich gehorsamst ab in den Urlaub. Vielleicht kommen Grüße von unterwegs, ma gucken.... gleich soll ich 20-25km um den Tümpel, keine Ahnung, wie das gehen soll, bin schon erledigt, wenn ich Auto fahre (keine A/C) oder shoppen gehe... Ich habe aber schon beschloosen die 7.00 auf min. 7:30 zu erleichtern, ist doch okay, bei 31° oder?????? ich habe ja noch 14 Wochen, andere fangen erst ^12 Wochen vorher an, ich hoffe, das gilt als Ausrede
JO, Gürtel plus Flasche im Auto, da komme ich ja nach der 1. Hälfte hin, um Chip einzusammeln!Reno hat geschrieben:@Rennente
Nimm genügend zum Trinken mit.
Ansonsten beneide ich dich, würde auch gerne laufen.
Naja, ich habe ja bewußt einen 16 Wochen Plan gewöhlt, weil ich Angst habe, dass bei mir 12 zu wenig sind. Werde im Urlaub auf jeden Fall laufen, alleine schon um nicht noch mehr zuzulegen, aber ob ich mich überwinde an Seetagen 12km auf dem Laufband hinzulegen bezweifle ichCentralParker hat geschrieben:Hey, mach Dir keine Gedanken. So gesehen hast Du eigentlich zwei komplette Wochen, in denen Du ausschließlich shoppen kannst!
Schönen Urlaub und gute Erholung!![]()
DanielaN hat geschrieben:Ich werde am Sonntag Abend beim Cityrun in Münster mal wieder antesten was so über 10 km drin ist. Vermutlich ist es zu warm aber ich schau mal was geht. Ich bin ja ein paar Tempotrainings unter 5:30er-Schnitt gelaufen ....
Wünsche auch beide fiel erfolg und Spaß.Voyager hat geschrieben:Vorhin waren die ersten km schon recht schwer, zum Schluss lief es dann aber doch besser (letzter km in 5:30). Somit waren dass denn auch noch zwei Tempoläufe über 10 km für diese Woche. Was mal wieder nicht dazu passt, dass man ausgeruht an Wettkämpfen teilnehmen sollte. Aber es soll ja sowieso nur ein Testlauf für in 3 Wochen werden und für richtig gute Zeiten wird es wohl auch zu warm werden. Aber unter 60 Minuten möchte ich denn doch schon gerne bleiben… Ich bin schon sehr gespannt.![]()
Seetage? SEETAGE??? Klingt nach Kreuzfahrt - GEIL! Wo geht's denn hin?Rennente hat geschrieben:ob ich mich überwinde an Seetagen 12km auf dem Laufband hinzulegen bezweifle ich![]()
Hallo Thomas,tk27 hat geschrieben:Hi,
passt zwar jetzt nicht so in die Filmzitatreihe, aber wollte mich auch mal wieder melden.Ja, mich gibt es noch! Die Zeit fürs I-net ist nicht mehr geworden, eigentlich sind derzeit meine Läufe die einzige Freizeit, die ich alleine verbringe. Ansonsten bin ich in der Woche neben der Arbeit immer noch dabei, Stück für Stück das Haus neu einzurichten, und am Ende der Woche freue ich mich auf Besuch aus dem oder Besuch ins Schwabenland.
Jaja, die Fernbeziehung! Wir haben dann auch zusammen den Stuttgarter Zeitung-Lauf gemacht. Ziel war ja bei Sabine, unter 60 Min. zu laufen, aber die 10 km Strecke war dann 10,6 km, und so waren wir knapp darüber. Nächste Chance: Vattenfall City-Night, da werde ich nochmal den Hasen geben. Selbst trainiere ich auf den Champions Run im August. Mal sehen, was da so geht.
Na gut, muss jetzt wieder an die Arbeit, allen Radiergummies eine gute Zeit und bei den Läufen etwas kühlere Temperaturen (sollen ja nächste Woche kommen).
Bis denne
Gruß
Thomas
nicht übertreiben, denke daran es könnte heiß werden. Gesundheit ist wichtiger als eine PB. Viel GlückDanielaN hat geschrieben:Ich werde am Sonntag Abend beim Cityrun in Münster mal wieder antesten was so über 10 km drin ist. Vermutlich ist es zu warm aber ich schau mal was geht. Ich bin ja ein paar Tempotrainings unter 5:30er-Schnitt gelaufen ....
ja, aber nur auf meiner Terasse zum Familienessen.CentralParker hat geschrieben: Bist Du auch am Wochenende unterwegs?
Voyager hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, wie dass bei Euch ist, aber bei mir bringt die Hitze meine ganzen Pläne durcheinander.
viel Glück für deine sub60 aber ich denke wenn du bei der Wärme 5:30 laufen kannst, sollte das kein Problem für dich seinVoyager hat geschrieben:Eigentlich wollte ich am Sonntag mal antesten, wie ich im 10 km Lauf das Tempo finden kann. Dazu werden wir am Wochenende nach Glücksburg fahren. Eigentlich hatte ich dazu geplant die Woche nicht mehr allzu viel zu laufen, vielleicht ein klein bisschen Tempotraining… Durch das schöne Wetter hatte ich aber absolut keine Lust mehr mit dem Bus zur Arbeit fahren, also muss das Fahrrad her. Beides zusammen mögen meine Beine jedoch nicht besonders, gerade denn nicht wenn man jeden Tag mit dem Fahrrad fahren will. (Was eine Steigerung von 1 x wöchentlich auf 4 x wöchentlich ist). Vorhin waren die ersten km schon recht schwer, zum Schluss lief es dann aber doch besser (letzter km in 5:30). Somit waren dass denn auch noch zwei Tempoläufe über 10 km für diese Woche. Was mal wieder nicht dazu passt, dass man ausgeruht an Wettkämpfen teilnehmen sollte. Aber es soll ja sowieso nur ein Testlauf für in 3 Wochen werden und für richtig gute Zeiten wird es wohl auch zu warm werden. Aber unter 60 Minuten möchte ich denn doch schon gerne bleiben… Ich bin schon sehr gespannt.![]()
schön dass deine Wade keine Beschwerden mehr machen. Mein rechtes Bein fühlt sich jetzt nur noch schwer an. Im April hatte ich beim selben Tempo ( 6:45min/km) Schmerzen bis in den Oberschenkelacaffi hat geschrieben:Wünsche alle Startern am WE viel Glück.![]()
.
Komme gerade von einer 9 km Waldrunde zurück, da ließ sich die Hitze aushalten. Die längere Pause ohne/wenig Laufen nach dem M hat mir gut getan, alle Wehwehchen sind weg, was mir zeigt, das der Marathon eine ganz schöne Belastung für den Körper ist. Für den nächsten M muß also die Vorbereitung noch etwas länger werden.
Schöne Grüße an alle
Achim
..ja da kam ganz schön was runter. Ich hatte gestern das Glück an der Helene Sport zu machen. Wir dürfen ja nicht allein laufen. Für die ersten 5km hatte ich noch Kolleginnen zur Begleitung, danach bin ich die Strandpromenade auf und ab, immer schön in Sichtweite unseres SportlehrwartesErdbeerkeks hat geschrieben:Bei mir auch.
Nun muss ich morgen diese Einheit nachholen und hoffe mal, dass es nicht mehr so schwül wird. Gegen Wärme habe ich ja nichts, aber was sich derzeit hier abspielt, ist nicht mehr normal. Und jeden Tag gibt es dann wenigstens ein mittleres Unwetter.
Viele Grüße
Anett
bitte bitte, bringe uns schöne Fotos mitCentralParker hat geschrieben:Ich bin gerade so aufgeregt, das muss ich einfach erzählen...
Wie manche von Euch wissen, wohnen meine Stiefsöhne in Amerika. Der älteste ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in Denver, Colorado. Wir kennen alle die Fotos von den Rocky Mountains... gigantische Gebirge, riesige Wälder, schneebedeckte Gipfel bis tief in den Sommer hinein,... viel unberührte Natur... genau das, wo früher immer die Cowboy-Filme gedreht wurden.
Da gibt es - Ihr ahnt es, jawohl! - den Colorado Marathon! Durch die Natur und die Berge. Und den werden meine Schwiegertochter und ich nächstes Jahr im Mai gemeinsam laufen. Sie wird dann 30 sein, und ich 47, und da wollen wir doch mal sehen, was der alte Mann so drauf hat. Die Online-Anmeldung habe ich jedenfalls soeben abgeschlossen.
Das Höhenprofil ist interessant: Es weist zwar fast 400 Höhenmeter auf, aber davon sind 450 abwärts und nur 50 aufwärts! Dafür spielt sich das Ganze allerdings auf 2.000 Meter Höhe ab. Für einen Münsteraner Flachland-Heini wie mich wird das schon interessant...
Mit Bussen wird man zwischen 4 und 5 Uhr morgens im Stockfinsteren aus dem Städtchen Ft. Collins zum Startpunkt transportiert. Das Rennen beginnt dann mit Sonnenaufgang. Dann läuft man langelangelange durch einen Canyon. Immer am Fluss entlang, bis zurück ins Städtchen. Kurvige Straße. Wasserrauschen. Das rötliche Sonnenlicht wird von den Felswänden zurückgeworfen. Hey, da oben habe ich gesehen, wie ein Reh mit seinem Kitz durch den Wald läuft!
Natürlich verbinden wir das Ganze mit einem ausgedehnten Familienbesuch. Die Tapering-Phase wird also geprägt sein von langen Rotwein-Abenden und Wanderungen durch die Wälder von Colorado.
Ich freu' mich einfach riesig. Die Zeit wird mir vollkommen wurscht sein. Das wird einfach nur ein ungeheurer Spaß.
Euch allen einen schönen Tag! Unternehmt was mit den Menschen, die Euch nahestehen und sagt ihnen, dass Ihr sie lieb habt!![]()
Cousinchen wohnt dort und passt auf den Flughafen auf. Der wollte ich mal bei der Arbeit über die Schulter schauen.CentralParker hat geschrieben:... Warum Indy? Bist Du Hardcore-John-Cougar-Mellencamp Fan, ....
Rennente hat geschrieben: @ottoerich: bis morgen - hoffe, wir erkennen uns?...
Yep. Die Nordeuropatour: Bergen, Geiranger Fjord, Färöer, Island, Schottland. Habe mal ein Online-Reisetagebuch begonnen. Wenn ich es ordentlich gefüllt bekomme, lasse ich euch das wissen.CentralParker hat geschrieben:Seetage? SEETAGE??? Klingt nach Kreuzfahrt - GEIL! Wo geht's denn hin?
Lange Läufe kann man auf Kreuzfahrtschiffen eigentlich recht gut hinkriegen - oben bei den eingezeichneten Bahnen laufen zwar immer Menschen kreuz und quer, aber auf einem der unteren Decks (meist das, auf dem auch die Rettungswestenübung stattfindet) gibt's praktisch immer einen Rundkurs von 500 Meter Länge oder so. Morgens früh aufstehen, und dort die Runden drehen, während das Schiff noch unterwegs ist... den Seewind in den Haaren... Salz auf den Lippen... sauklasse!![]()
Echt? Hab' jetzt mal ganz neugierig den Deck-Plan ergugelt - für mich sieht das so aus, als könnte man auf Deck 6 ganz herum laufen... Aber egal, damit steht und fällt die Fahrt ja gottseidank nicht.Rennente hat geschrieben:Yep. Die Nordeuropatour: Bergen, Geiranger Fjord, Färöer, Island, Schottland. Habe mal ein Online-Reisetagebuch begonnen. Wenn ich es ordentlich gefüllt bekomme, lasse ich euch das wissen.
Was von dir natürlich auch erwartet wird
Die Bahn auf der Aura geht leider nur umS halbe Deck, also vermutlich 200m oder so..naja, mal sehen...
Extra für Dich: Halbmarathon. Sogar ein bisschen weiter westlich. In einer Landschaft, die mir den Atem nimmt.Jolly Jumper hat geschrieben:@Guntram
Wäre Colorado noch ein wenig weiter westlich, hätte ich mein "niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie-werde-ich-Marathon-laufen" fast in Frage stellen müssen. ;-) Klingt super!
Jolly Jumper hat geschrieben:Hier ist ja was los!
Allen Urlaubern eine tolle Zeit, gute Erholung und schönes Wetter!
Allen Startern am Wochenende niedrigere Temperaturen, viel Spaß und tolle Ergebnisse!
Allen Auszeitgeplagten gute Besserung!
Allen Auslandsmarathonplanern viel Vorfreude!
Und allen anderen einfach ein schönes Wochenende!
Was war dein dein längster bisher (sprich die letzten Wochen).Gäu-Läufer hat geschrieben:So morgen steht mein erster Langstrecken Test an. Will über 30Km laufen, mal schauen was so geht.
Will ja mal zur Arbeit laufen und das sind über 36km und da will ich nicht einbrechen.
Gruß Horst
Gratuliere zum erfolgreichen Wettkampficebaer hat geschrieben:Guten Morgen,
habs auch mal wieder her geschafft.Hab jetzt aber nicht alles nachgelesen, dafür ist es einfach zu viel.
![]()
War gestern beim Nachtmarathon in Marburg, um meine Halbmarathon-Zeit zu verbessern. Allerdings war es mir gestern eindeutig zu heiss. Start bei 29 Grad....Naja, geworden ist es dann eine 2:18:06.
Am Anfang lief es eigentlich ja ganz gut, die ersten 5km hab ich in ziemlich genau 30 Minuten geschafft. Bei 10km zeigte die Uhr dann 1:01:xx an, was ja auch noch okay war, aber so ab km 13 wurden dann echt die Beine schwer und die Hitze machte sich so richtig bemerkbar. Musste dann einige Gehpausen einlegen und war froh, dann endlich irgendwann mal im Ziel zu sein.Alles in allem ein schöner Lauf, nur leider zu warm.
Ach hier noch der Link: Klick
Hier hat sich ja auch so einiges getan. Wünsche jedenfalls allen Urlaubern einen tollen Urlaub, allen Verletzten gute Besserung und allen Starter am WE angenehmere Temperaturen und viel Erfolg!!
Viele Grüße
Marina
Hallo Marina,icebaer hat geschrieben:Guten Morgen,
habs auch mal wieder her geschafft.Hab jetzt aber nicht alles nachgelesen, dafür ist es einfach zu viel.
![]()
War gestern beim Nachtmarathon in Marburg, um meine Halbmarathon-Zeit zu verbessern. Allerdings war es mir gestern eindeutig zu heiss. Start bei 29 Grad....Naja, geworden ist es dann eine 2:18:06.
Am Anfang lief es eigentlich ja ganz gut, die ersten 5km hab ich in ziemlich genau 30 Minuten geschafft. Bei 10km zeigte die Uhr dann 1:01:xx an, was ja auch noch okay war, aber so ab km 13 wurden dann echt die Beine schwer und die Hitze machte sich so richtig bemerkbar. Musste dann einige Gehpausen einlegen und war froh, dann endlich irgendwann mal im Ziel zu sein.Alles in allem ein schöner Lauf, nur leider zu warm.
Hier hat sich ja auch so einiges getan. Wünsche jedenfalls allen Urlaubern einen tollen Urlaub, allen Verletzten gute Besserung und allen Starter am WE angenehmere Temperaturen und viel Erfolg!!
Viele Grüße
Marina
Aus den 30Km sind 10 geworden. Mein Schlaf hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.Gäu-Läufer hat geschrieben:So morgen steht mein erster Langstrecken Test an. Will über 30Km laufen, mal schauen was so geht.
Will ja mal zur Arbeit laufen und das sind über 36km und da will ich nicht einbrechen.
Gruß HorstReno hat geschrieben:Was war dein dein längster bisher (sprich die letzten Wochen).
Ist die Kilometersteigerung nicht zu hoch.
Lauf bitte nicht zu schnell.
Hallo Marinaicebaer hat geschrieben:War gestern beim Nachtmarathon in Marburg, um meine Halbmarathon-Zeit zu verbessern. Allerdings war es mir gestern eindeutig zu heiss. Start bei 29 Grad....Naja, geworden ist es dann eine 2:18:06.
icebaer hat geschrieben:Guten Morgen,
![]()
Viele Grüße
Marina
Ich weiß zwar nicht genau wo du wohnst, aber ich würde Köln empfehlen. Flach, im Oktober daher kühl und viele Radiergummis da.icebaer hat geschrieben: @Achim: Meinst Du wirklich, daß man da 10 Minuten abziehen könnte bei kühlerem Wetter? Denn dann wäre es ja sogar im Bereich dessen, was ich eigentlich erreichen wollte. Hatte so 2:10 angepeilt. Wollte dieses Jahr eigentlich keinen HM mehr laufen, aber wenn es wirklich so viel ausmacht, sollte ich mir das wphl nochmal überlegen.![]()
Danke fürs "Nochmal-wieder-reinschauen", Konstanze, und Glückwunsch zur PB!! 55:00 klingt machbar, und das wäre doch auch eine "ewige" PB, richtig? Da halte ich Dir feste die Daumen!BadArolsen hat geschrieben:Falls ich das nicht schaffe, möchte ich hier meine, für dieses Jahr PB bekannt geben, 10km 57:28.Habe mich doch sehr gefreut, das Training schlägt also an. Da geht noch was. An zwei 10nern kann ich noch punkten, vielleicht fällt ja doch noch die 55:00.
![]()
Hey Michael,Miggel hat geschrieben:So kurzer Laufbericht . Ich habe die ganze Nacht schlecht geschlafen da ich mir in den letzten Tagen bei der Gartenarbeit einen Sonnenbrand geholt habe . Ich weiß bin selber Schuld und Alt genug um mich dagegen zu schützen .
Na gut bin dann früh aufgestanden und habe immer gehofft das es nicht so heiß wird wie gestern .
In Schwerin angekommen habe ich TOMRUN gesucht und nicht gefunden .Es waren aber auch so 3000 Läufer dort am Schloss . Nach dem offiziellen Start ging denn auf die Strecke . Tom habe ich dann doch noch getroffen so nach 4 km ,wir haben uns kurz unterhalten denn bin ich weiter . Die Hitze hielt sich in Grenzen 20- 24 Grad . Die Strecke ist sehr schön und gut zu laufen , die Verpflegung war Top Bananen ,Zitronen Scheiben süßer Tee und Wasse astrein . Was dann nicht so toll war sind die letzten 2 km . Du kommst da an als Flachlandtiroler hast mittlerweile 28 km in den Beinen ,und dann kommt der Berg . Der ist echt heftig war klar das ich dort nicht rauflaufen kann . War mir aber auch egal ich wollte nur noch ins Ziel . Ich war heute wirklich an meiner Leistungs Grenze . Für einen Marathon brauche ich noch ein wenig Training .
Trotzdem ein sehr sehr schöner Lauf kann ich nur empfehlen .Und nächstes Jahr werde ich den Berg hoch laufen
Achso meine Zeit heimlich habe ich von einen 5.40 Schnitt geträumt . Aber auf Grund des Wetters es war schon sehr schwül teilweise .Dann das Strecken Profil und das ich nicht sehr gut trainiert habe ,war es nicht drin . Ich habe dann für die 30 km 2:55:36 min. gebraucht
Bin hoch zufrieden und von der Gesammt Platzierung sogar in der ersten Hälfte von 1100
Gesammt 503
AK 172
gruß Miggel