Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Monika !!

Viel Glück, Liebe, Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit im nächsten Lebensjahr!
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ja, ich möchte nicht alle Glückwünsche alleine einstreichen.
Es gibt bei den Radiergummis heute nämlich noch ein Geburtstagskind und ich hoffe, sie nimmt es mir nicht krumm.
Liebe Monika,
dir auch alles Liebe zum Geburtstag. Und ich hoffe, dass du nie wieder darüber nachdenken musst, ein Radiergummi zu sein. Du bist es
.
Feier noch ein bisschen
Anett![]()
DanielaN hat geschrieben:Bielefeld existiert nicht !
Kann einer mal der Daniela ihr Kreuter / Hexenzeug wegnehmenDanielaN hat geschrieben: Ich hab extra für Euch die Temperaturen um 10 Grad absenken lassen und hoffe das ist recht so.
Nee, nee lasst mal unsere Dani weitermachen. Es ist immer gut so jemanden dabei zu haben, auch wenn sie noch übt und nicht immer optimales Laufwetter schafft.slomo66 hat geschrieben:Kann einer mal der Daniela ihr Kreuter / Hexenzeug wegnehmen
Seit Danni an dem Wetter rumpfuscht wird man beim laufen entweder gekocht vor Hitze oder man ersäuft im Regen
Also liebe Daniela, leg doch bitte deinen Hexenkessel mal beiseite und gib der Sonne eine kleine Chance, hier sind es 9°C und ich überlege ob ich meine Tempoeinheiten heute besser in Gummistiefeln laufe.![]()
Da schließe ich mich mal an. Bin in den letzten Tagen nicht so mit gekommen da ich einiges um die Ohren hatte.Lynx hat geschrieben:Von mit an Keks und Moni auch noch allet Jute (besser zu spät als nie)![]()
trailfüchsin hat geschrieben:Ja, ja, Du liebe Petze!
Da sag' ich auch noch mal ganz liebErdbeerkeks hat geschrieben:![]()
Vielen Dank noch an alle Glückwunsch-Nachreicher.
Nächste Woche gibt es übrigens noch mal einen Doppelgeburtstag.
Viele Grüße
Anett![]()
Also, lt. Ausschreibung und lt. Zeitungsmeldung startet der Sprint-Tria (mit TomRun&Co) um 10 Uhr und der Olympische um 12 Uhr. Bianka kommt auch, so dass unser Fanclub noch größer wird. Also dürfte um kurz nach 9 Uhr losfahren reichen.Laufschnecke67 hat geschrieben:Um 9 Uhr startet der Große Tria und ab 10 Uhr der Kleinere (so auch unsere Radiergummis). Um 8.30 Uhr bei dir oder willst du vorher laufen? Ich freue mich drauf.
trailfüchsin hat geschrieben: @anett: Verrät's Du mir die Doppelgeburtstagsler? Dann kann ich ja petzen!![]()
acaffi hat geschrieben: PB's sind schön, aber nicht wirklich wichtig.
Achim (entspannt)
Ich überdenke meine Einstellung auch grad. Weniger ist mehr. Bin in der richtigen Liga.trailfüchsin hat geschrieben:Wirklich schön, dass einige hier das auch so sehen, zwischendurch dachte ich schon mal, ich sei falsch!
Wollte gar meinen Platz abgeben, da ich dieses Jahr doch noch nicht so wettkampffit bin...
LG Monika
Bei mir nennt sich das TempolaufReno hat geschrieben: Es wurden dann:
38:07min, 6,94km, Pace 5:30min/km, 77% MHF
Das war ja Marathontempo. fühlte sich sehr gut an..
Reno hat geschrieben: Jetzt muss ich aber endlich meinen Bericht schreiben.
Du weist doch, das wird eine LebensbeichteErdbeerkeks hat geschrieben:Ja, wie lange sollen wir denn noch warten...
Hui, das klingt prima, ich beneide Dich!Voyager hat geschrieben:Was ich am Sommer so sehr liebe ist es ja, dass draußen beim Laufen andauernd Picknickstellen extra für mich eingerichtet werden.![]()
Heute hatte ich wieder eine schöne Stelle mit vielen leckeren Himbeeren gefunden. Lecker!
Ich glaube da muss ich nächste Woche noch mal vorbei. Leider werden Himbeeren immer seltener, aber bald sind auch meine Brombeeren hergerichtet, die Blüten sehen schon viel versprechend aus.
N´Abend,BadArolsen hat geschrieben:Hallo Leute,
herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder.
Ich komme leider weder mit schreiben noch mit lesen nach. Ihr seid mittlerweile eine so eingeschworene Gesellschafft, dass ich mir wie ein Eindringling vorkomme.
Vielleicht möchte jemand, der hier aktiver dabei ist, meinen Platz belegen. ich denke da an Gutenberg 64, wie wäre es?
Schönen Abend noch
Konstanze
BadArolsen hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich komme leider weder mit schreiben noch mit lesen nach. Ihr seid mittlerweile eine so eingeschworene Gesellschafft, dass ich mir wie ein Eindringling vorkomme.
Vielleicht möchte jemand, der hier aktiver dabei ist, meinen Platz belegen. ich denke da an Gutenberg 64, wie wäre es?
Schönen Abend noch
Konstanze
da schließe ich mich doch mal an. Bleibt bei uns, egal ob oft oder ab und zuCentralParker hat geschrieben:WATT??
Ich kann nur für mich sprechen und möchte das sicher nicht als Votum gegen Gutenberg verstanden wissen - aber ganz im Gegenteil freue ich mich jedesmal wieder sehr, wenn Du, Denise,
Thomas oder sonst jemand von den weniger Mitteilungsbedürftigen hier auftauchen. Ich finde das super, dass Ihr uns hier nicht hängen und im eigenen Saft schmoren lasst, sondern immer mal wieder den Kopf durch die Tür steckt, um "hallo" zu sagen.
Das Radiergummi-Forum ist meiner Meinung nach sowas wie meine Kneipe um die Ecke: Es gibt Stammgäste, die da jeden Abend am Tresen stehen - aber noch viel mehr Leute, die hin und wieder reinschauen. Und dann gibt's immer wieder ein großes Hallo und Wiedersehensfreude, und man erkundigt sich nach dem gegenseitigen Wohlbefinden. Ist doch super! Dafür muss man doch nicht permanent da abhängen!
Wenn Du eine andere Kneipe gefunden hast, in der Du Dich wohler fühlst, dann ist das natürlich was anderes, und dann wird das bestimmt jeder verstehen. Aber bittebitte fühle Dich hier nicht ausgegrenzt, denn das ist sicher niemandes Absicht! Ich für meinen Teil würde Dich jedenfalls aufrichtig vermissen.
Guntram
Och, sooo schlimmReno hat geschrieben:Du weist doch, das wird eine Lebensbeichte![]()
![]()
Genau so sehe ich das auch.CentralParker hat geschrieben: Ich finde es insgesamt einfach prima, wieviel mehr ich von der Natur mitbekomme, seit ich laufe... Das sind alles Dinge, die ich überhaupt nicht mitbekam, als ich nur zwischen Haustür und Büro pendelte. Völlig losgelöst von PBs, Herzfrequenzen und Trainingsplänen ist das einfach ein echter Zugewinn an Lebensqualität.![]()
BadArolsen hat geschrieben: herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder.![]()
Wer ist IHR? Du meinst WIRBadArolsen hat geschrieben: Ihr seid mittlerweile eine so eingeschworene Gesellschafft, dass ich mir wie ein Eindringling vorkomme.![]()
Gutenberg64 war schon mal Radiergummi, ist aber wegen der zeiten rausgefallen, oder so???BadArolsen hat geschrieben: Vielleicht möchte jemand, der hier aktiver dabei ist, meinen Platz belegen. ich denke da an Gutenberg 64, wie wäre es?![]()
Ich hatte auch gedacht das diese Diskussion ein ende hätte.BadArolsen hat geschrieben:Ich komme leider weder mit schreiben noch mit lesen nach. Ihr seid mittlerweile eine so eingeschworene Gesellschafft, dass ich mir wie ein Eindringling vorkomme.
Schönen Abend noch
Konstanzedenise rennt hat geschrieben:genau das gleiche überleg ich mir auch schon seit einigen Tagen..... Die meisten posts überflieg ich, um einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben, tolle Berichte kann ich auch nicht abliefern, weil es derzeit einfach nix spannendes zu berichten gibt...
Wird sich hoffentlich im Herbst wieder ändern
Schönes Wochenende
Denise
BadArolsen hat geschrieben: Ich komme leider weder mit schreiben noch mit lesen nach. Ihr seid mittlerweile eine so eingeschworene Gesellschafft, dass ich mir wie ein Eindringling vorkomme.
Schönen Abend noch
Konstanze
Hi Denise,denise rennt hat geschrieben:N´Abend,
genau das gleiche überleg ich mir auch schon seit einigen Tagen..... Die meisten posts überflieg ich, um einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben, tolle Berichte kann ich auch nicht abliefern, weil es derzeit einfach nix spannendes zu berichten gibt...
Schönes Wochenende
Denise
BadArolsen hat geschrieben:Hallo Leute,
Schönen Abend noch
Konstanze
Was ist den los Mädels, ist nicht erst gemeint.denise rennt hat geschrieben:N´Abend,
genau das gleiche überleg ich mir auch schon seit einigen Tagen..... Die meisten posts überflieg ich, um einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben, tolle Berichte kann ich auch nicht abliefern, weil es derzeit einfach nix spannendes zu berichten gibt...
Schönes Wochenende
Denise
Na, sauber! Herzlichen Glückwunsch !!Marienkäfer hat geschrieben:Hallo Radiergummis und Sympathisanten
Heute vormittag wollten mein Mann und ich einen HM laufen und fuhren nach Oberursel. Er, schon vor der Fahrt zweifelnd wegen Migräne oder einem Infekt, entschied sich dann, gar nicht zu laufen. Ich entschied mich kurzfristig um und meldete für den 10er.
Nicht daß ich für den HM fit gewesen wärenein, war und bin ich nicht. Aber um schneller zu laufen, fehlten mir wieder die Puste und die Motivation, und so wurden es trotz eigentlich guter Bedingungen 58:45.