Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

9151
In echter Radiergummi-Manier - etwas später, aber dafür umso herzlicher:

:party: :hppybirt: :party4: :hppybirt: :party:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Monika !!

:party: :hppybirt: :party4: :hppybirt: :party:

Viel Glück, Liebe, Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit im nächsten Lebensjahr!
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9152
CentralParker hat geschrieben:In echter Radiergummi-Manier - etwas später, aber dafür umso herzlicher:

:party: :hppybirt: :party4: :hppybirt: :party:
:D da schließe ich mich gleich noch mit an. wünsche einen schönen tag gehabt zu haben und ein gesundes neues lebensjahr.
Liebe Grüße Uta

9153
Hallo Monika,

auch von mir noch nachträglich noch einen herzlichen Burzeltag .
:hppybirt: :hppybirt:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

9154
Hallo Monika! :hallo: :hallo:

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! :)


Habe heute morgen knapp 26 km bei 15 Grad und leichtem Nieselregen absolviert...und ich muß sagen - es war schöön!...
Aber ich will ja niemanden den Sommer verderben... :nene: ..

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

9156
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ja, ich möchte nicht alle Glückwünsche alleine einstreichen.
Es gibt bei den Radiergummis heute nämlich noch ein Geburtstagskind und ich hoffe, sie nimmt es mir nicht krumm.

Liebe Monika,

dir auch alles Liebe zum Geburtstag :hppybirt: . Und ich hoffe, dass du nie wieder darüber nachdenken musst, ein Radiergummi zu sein. Du bist es :nick: .

Feier noch ein bisschen
Anett :hallo:

Ja, ja, Du liebe Petze! :fechten: Mehr sag ich dazu nicht! :D

Nein, da mir einfach die Zeit fehlt, alles zu verfolgen, (sonst käme ich gar nicht zum Laufen :zwinker5: ) geht mir das ein oder andere doch die Lappen und leicht kommt da bei mir so ein Gefühl auf, mich denen revanchieren zu müssen, die nun besonders an mich gedacht haben. Weiß selbst, dass das Blödsinn ist! :tocktock:

Da ich mir aber zum Geburtstag ein kleines Netbook geleistet habe, hoffe ich nun ab und an die Ruhe zum Chat zu haben. Vielleicht klappt das ja endlich!


An alle einen ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche, war heute mittag, als ich im Institut ins Forum gelunst habe, ganz gerührt! Ehrlich! :nick:


LG Monika

9157
Auch von mir noch nachträglich alles Gute.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

9164
DanielaN hat geschrieben: Ich hab extra für Euch die Temperaturen um 10 Grad absenken lassen und hoffe das ist recht so.
Kann einer mal der Daniela ihr Kreuter / Hexenzeug wegnehmen :hihi:
Seit Danni an dem Wetter rumpfuscht wird man beim laufen entweder gekocht vor Hitze oder man ersäuft im Regen :sauer:

Also liebe Daniela, leg doch bitte deinen Hexenkessel mal beiseite und gib der Sonne eine kleine Chance, hier sind es 9°C und ich überlege ob ich meine Tempoeinheiten heute besser in Gummistiefeln laufe. :motz:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

9165
slomo66 hat geschrieben:Kann einer mal der Daniela ihr Kreuter / Hexenzeug wegnehmen :hihi:
Seit Danni an dem Wetter rumpfuscht wird man beim laufen entweder gekocht vor Hitze oder man ersäuft im Regen :sauer:

Also liebe Daniela, leg doch bitte deinen Hexenkessel mal beiseite und gib der Sonne eine kleine Chance, hier sind es 9°C und ich überlege ob ich meine Tempoeinheiten heute besser in Gummistiefeln laufe. :motz:
Nee, nee lasst mal unsere Dani weitermachen. Es ist immer gut so jemanden dabei zu haben, auch wenn sie noch übt und nicht immer optimales Laufwetter schafft. :D

Von mit an Keks und Moni auch noch allet Jute (besser zu spät als nie) :hallo:

man komm ja hier kaum nach mit Lesen.
Lynx

9168
Erdbeerkeks hat geschrieben: :baeh: :zwinker5:

Vielen Dank noch an alle Glückwunsch-Nachreicher.
Nächste Woche gibt es übrigens noch mal einen Doppelgeburtstag :ichsagnx: .

Viele Grüße
Anett :hallo:
Da sag' ich auch noch mal ganz lieb :danke: Fand ich im Nachhinein doch supernett! :D

@anett: Verrät's Du mir die Doppelgeburtstagsler? Dann kann ich ja petzen! :hurra:

9169
Laufschnecke67 hat geschrieben:Um 9 Uhr startet der Große Tria und ab 10 Uhr der Kleinere (so auch unsere Radiergummis). Um 8.30 Uhr bei dir oder willst du vorher laufen? Ich freue mich drauf.
Also, lt. Ausschreibung und lt. Zeitungsmeldung startet der Sprint-Tria (mit TomRun&Co) um 10 Uhr und der Olympische um 12 Uhr. Bianka kommt auch, so dass unser Fanclub noch größer wird. Also dürfte um kurz nach 9 Uhr losfahren reichen.
Ich würde ganz gerne sogar 2 Runden laufen, müssen aber nicht zusammenhängend sein. Ich hätte gedacht, dass wir gleich nach dem Schwimmstart auch anfangen zu laufen, dann müssten wir rechtzeitig zurück sein, wenn Thomas ins Ziel fliegt und können ihn dabei anfeuern. Die zweite Runde würde ich nach dem Schwimmstart des großen Trias laufen, dann bin ich rechtzeitig zum 2. Wechsel zurück, das habe ich letztes Jahr schon erprobt. Die Laufpläne von Bianka kenne ich jetzt nicht, ich kann sie im Moment nicht erreichen, aber das klären wir noch. Wenn du möchtest, kannst du ja auch die 2. Runde laufen oder auch beide. War jetzt nur so ein Vorschlag von mir.

Anschließend gibt es dann als Belohnung für uns alle Kuchen :nick: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

9171
Erdbeerkeks hat geschrieben:Nächste Woche gibt es übrigens noch mal einen Doppelgeburtstag :ichsagnx: .
Wer das wohl sein könnte??? :confused: :confused: :confused:

Ich verabschiede mich auf alle Fälle in den Urlaub. Werde Mitte übernächster Woche wieder zurück sein!
Liebe Grüße
Dirk

9174
Wollte euch an dem letzten Lauf teilhaben lassen (Auszug aus meinen Blog):

Regeneration oder was?

Veröffentlicht: Heute um 21:38 von Reno
Endlich bin ich heute gelaufen. Die ganzen Tage hat es irgendwie nicht geklappt.
Mit Sabine, mit der ich gerne wegen dem langsamen Tempo laufen wollte, konnte einfach nicht.
Selber war bei mir der Schweini sehr groß. Tja, ich soll ja regenerieren.

Heute musste ich ran, meine Frau ist auch ein paar Meter gelaufen und da konnte ich nicht kneifen.

Also, umziehen, MP3-Player gestartet und los.

Wollte es einfach locker laufen lassen. Nicht zu schnell, einfach laufen.

Die ersten paar Meter sind gerade für die Achillessehne sehr hart. Wird dann aber immer besser.

Die Playliste (80er Jahre) spielt schöne Songs, so dass es schön läuft. Bei einer Kreuzung kann ich die Zeit checken.

Hoppla, 2km und 11:30min. He, das ist ja fast Marathontempo. Fühlt sich locker an. Das einzige, aber das habe ich schon länger, ist das sich die Beine unterhalb der Knie hölzern anfühlen.

So, einfach weiter. Läuft gut. Die Emotionen des Marathons kommen bei dem Tempo wieder hoch. Ich denke an den 4h-Pacer, der mich beinahe aufgearbeitet hätte. An David, den Engländer und die Geschichte mit dem Bier. An Udo und den Zieleinlauf, den ich in geistiger und körperlicher Erschöpfung erlebe.

Auf einmal geht meine rechte Faust gegen den Himmel und ich schreie "ja". Wow, das sind Erinnerungen. Die armen Tiere im Wald sind jetzt bestimmt aufgeschreckt. Dafür habe ich einen kleinen Runners High.
So einfach weiter. Die Strecke kenne ich mittlerweile auswendig, die bin ich die letzten Wochen dauernd gelaufen. Ich biege etwas früher ab und bin dann auf dem Radweg zurück zum Start.

Asphalt. Darauf laufe ich liebend gerne. Es ist zwar schon etwas härter, aber Puls ist noch ok. Die Knie werden zwar etwas weich, aber es läuft.

Ruckzuck bin ich am Zielpunkt. Stoppuhr gedrückt. War jetzt nicht lang. Aber geschwitzt habe ich doch einiges, weil es nicht so kühl wie erwartet ist.

Nachdem ich die Strecke in Google Earth ausgemessen habe, bin ich doch überrascht.

Es wurden dann:

38:07min, 6,94km, Pace 5:30min/km, 77% MHF

Das war ja Marathontempo. fühlte sich sehr gut an.

So kann es weiter gehen.


Danke fürs lesen. Jetzt muss ich aber endlich meinen Bericht schreiben.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

9176
TomRun hat geschrieben:Ist das Foto, das Deine Frau von uns bei km5 gemacht hat, was geworden ?
Hallo Tom meine Frau hat nur ein kurzes Viedeo von uns . Ich warte aber noch auf die Fotos von meiner Lauf-Partnerin .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

9177
acaffi hat geschrieben: PB's sind schön, aber nicht wirklich wichtig.


Achim (entspannt)
trailfüchsin hat geschrieben:Wirklich schön, dass einige hier das auch so sehen, zwischendurch dachte ich schon mal, ich sei falsch! :winken:
Wollte gar meinen Platz abgeben, da ich dieses Jahr doch noch nicht so wettkampffit bin... :nene:

LG Monika
Ich überdenke meine Einstellung auch grad. Weniger ist mehr. Bin in der richtigen Liga.

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

9179
Was ich am Sommer so sehr liebe ist es ja, dass draußen beim Laufen andauernd Picknickstellen extra für mich eingerichtet werden. :geil:
Heute hatte ich wieder eine schöne Stelle mit vielen leckeren Himbeeren gefunden. Lecker! :mahlzeit:
Ich glaube da muss ich nächste Woche noch mal vorbei. Leider werden Himbeeren immer seltener, aber bald sind auch meine Brombeeren hergerichtet, die Blüten sehen schon viel versprechend aus. Wenn ich dann allerdings an jeder Stelle anhalten würde, käme ich kaum noch zum Laufen. Mit etwas mehr Sonne und etwas besserer Kondition (der 10er vom letzten Wochenende machte sich noch gut bemerkbar), wäre es heute auf jeden Fall ein perfekter langer Lauf gewesen. :winken:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

9180
Reno hat geschrieben: Es wurden dann:

38:07min, 6,94km, Pace 5:30min/km, 77% MHF

Das war ja Marathontempo. fühlte sich sehr gut an..
Bei mir nennt sich das Tempolauf :zwinker2: . Zumindest standen heute 6km in 5:30 im Plan. Es war nicht Limit, aber locker ist was anderes. Allerdings bin ich teilweise durch Matschepampe und unebenes Gelände gelaufen, das schlaucht.
Zumindest bist du doch auf dem richtigen Weg :nick: .
Reno hat geschrieben: Jetzt muss ich aber endlich meinen Bericht schreiben.
:abwart: Ja, wie lange sollen wir denn noch warten...

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

9181
Erdbeerkeks hat geschrieben: :abwart: Ja, wie lange sollen wir denn noch warten...
Du weist doch, das wird eine Lebensbeichte :zwinker2: :zwinker2:

Ich bemühe mich. :peinlich:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

9182
Voyager hat geschrieben:Was ich am Sommer so sehr liebe ist es ja, dass draußen beim Laufen andauernd Picknickstellen extra für mich eingerichtet werden. :geil:
Heute hatte ich wieder eine schöne Stelle mit vielen leckeren Himbeeren gefunden. Lecker! :mahlzeit:
Ich glaube da muss ich nächste Woche noch mal vorbei. Leider werden Himbeeren immer seltener, aber bald sind auch meine Brombeeren hergerichtet, die Blüten sehen schon viel versprechend aus.
Hui, das klingt prima, ich beneide Dich! :daumen:

Him- und Brombeeren habe ich hier leider noch nicht entdeckt, ich warte aber stattdessen auf die Äpfel im Herbst. :wink:

Davon abgesehen: Ich finde es insgesamt einfach prima, wieviel mehr ich von der Natur mitbekomme, seit ich laufe. Der Mais war vor wenigen Wochen noch klitzeklein und steht heute 1,80 Meter hoch! Wenn ich bei Dämmerung laufe, überrasche ich schon mal ein äsendes Reh oder scheuche einen Fasan hoch. Das sind alles Dinge, die ich überhaupt nicht mitbekam, als ich nur zwischen Haustür und Büro pendelte. Völlig losgelöst von PBs, Herzfrequenzen und Trainingsplänen ist das einfach ein echter Zugewinn an Lebensqualität. :nick:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9183
Hallo Leute,

herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder. :hppybirt:

Ich komme leider weder mit schreiben noch mit lesen nach. Ihr seid mittlerweile eine so eingeschworene Gesellschafft, dass ich mir wie ein Eindringling vorkomme. :peinlich:

Vielleicht möchte jemand, der hier aktiver dabei ist, meinen Platz belegen. ich denke da an Gutenberg 64, wie wäre es? :daumen:

Schönen Abend noch
Konstanze
Bild
Bild


http://www.radiergummiliga.de/
Bild

9184
BadArolsen hat geschrieben:Hallo Leute,

herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder. :hppybirt:

Ich komme leider weder mit schreiben noch mit lesen nach. Ihr seid mittlerweile eine so eingeschworene Gesellschafft, dass ich mir wie ein Eindringling vorkomme. :peinlich:

Vielleicht möchte jemand, der hier aktiver dabei ist, meinen Platz belegen. ich denke da an Gutenberg 64, wie wäre es? :daumen:

Schönen Abend noch
Konstanze
N´Abend,

genau das gleiche überleg ich mir auch schon seit einigen Tagen..... Die meisten posts überflieg ich, um einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben, tolle Berichte kann ich auch nicht abliefern, weil es derzeit einfach nix spannendes zu berichten gibt... :peinlich:
Wird sich hoffentlich im Herbst wieder ändern :hallo:
Schönes Wochenende
Denise
Bild

9185
BadArolsen hat geschrieben:Hallo Leute,

herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder. :hppybirt:

Ich komme leider weder mit schreiben noch mit lesen nach. Ihr seid mittlerweile eine so eingeschworene Gesellschafft, dass ich mir wie ein Eindringling vorkomme. :peinlich:

Vielleicht möchte jemand, der hier aktiver dabei ist, meinen Platz belegen. ich denke da an Gutenberg 64, wie wäre es? :daumen:

Schönen Abend noch
Konstanze
:mundauf: WATT??

Ich kann nur für mich sprechen und möchte das sicher nicht als Votum gegen Gutenberg verstanden wissen - aber ganz im Gegenteil freue ich mich jedesmal wieder sehr, wenn Du, Denise,
Thomas oder sonst jemand von den weniger Mitteilungsbedürftigen hier auftauchen. Ich finde das super, dass Ihr uns hier nicht hängen und im eigenen Saft schmoren lasst, sondern immer mal wieder den Kopf durch die Tür steckt, um "hallo" zu sagen.

Das Radiergummi-Forum ist meiner Meinung nach sowas wie meine Kneipe um die Ecke: Es gibt Stammgäste, die da jeden Abend am Tresen stehen - aber noch viel mehr Leute, die hin und wieder reinschauen. Und dann gibt's immer wieder ein großes Hallo und Wiedersehensfreude, und man erkundigt sich nach dem gegenseitigen Wohlbefinden. Ist doch super! Dafür muss man doch nicht permanent da abhängen!

Wenn Du eine andere Kneipe gefunden hast, in der Du Dich wohler fühlst, dann ist das natürlich was anderes, und dann wird das bestimmt jeder verstehen. Aber bittebitte fühle Dich hier nicht ausgegrenzt, denn das ist sicher niemandes Absicht! Ich für meinen Teil würde Dich jedenfalls aufrichtig vermissen. :hug:

Guntram
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9186
CentralParker hat geschrieben: :mundauf: WATT??

Ich kann nur für mich sprechen und möchte das sicher nicht als Votum gegen Gutenberg verstanden wissen - aber ganz im Gegenteil freue ich mich jedesmal wieder sehr, wenn Du, Denise,
Thomas oder sonst jemand von den weniger Mitteilungsbedürftigen hier auftauchen. Ich finde das super, dass Ihr uns hier nicht hängen und im eigenen Saft schmoren lasst, sondern immer mal wieder den Kopf durch die Tür steckt, um "hallo" zu sagen.

Das Radiergummi-Forum ist meiner Meinung nach sowas wie meine Kneipe um die Ecke: Es gibt Stammgäste, die da jeden Abend am Tresen stehen - aber noch viel mehr Leute, die hin und wieder reinschauen. Und dann gibt's immer wieder ein großes Hallo und Wiedersehensfreude, und man erkundigt sich nach dem gegenseitigen Wohlbefinden. Ist doch super! Dafür muss man doch nicht permanent da abhängen!

Wenn Du eine andere Kneipe gefunden hast, in der Du Dich wohler fühlst, dann ist das natürlich was anderes, und dann wird das bestimmt jeder verstehen. Aber bittebitte fühle Dich hier nicht ausgegrenzt, denn das ist sicher niemandes Absicht! Ich für meinen Teil würde Dich jedenfalls aufrichtig vermissen. :hug:

Guntram
da schließe ich mich doch mal an. Bleibt bei uns, egal ob oft oder ab und zu

es ist Chattime :zwinker5:

9187
Sag mal, geht es euch noch gut? Es wird bitte schön da geblieben. :nick:

Ich für meinen Teil fühle mich hier sauwohl, obwohl ich bisher auch nur eine einzige Zeit beitragen konnte und auch nur das "Ehren-Radiergummi-Mitglied" kennen gelernt habe. :noidea:

Macht ja nix, den anderen werde ich irgendwann vielleicht auch noch über den Weg laufen, vielleicht werde ich auch einige nie kennenlernen, was aber nichts daran ändert, dass ich diese Radiergummi-Gemeinschaft von der Stimmung her super finde. Und ich freue mich für jeden, der einen schönen Lauf hatte, egal ob schnell, langsam, heiss, nass, alleine, in der Staffel, mit anderen zusammen, etc

Es gibt hier doch keinen Leistungskatalog, wie viel man zu posten, Laufberichte zu schreiben, zu lesen, zu chatten oder sonstiges hat. Jeder macht es so, wie er lustig ist und wie es ihm liegt. Und ich freue mich auf die Möglichkeit und die Motivation bei Läufen zu starten, die ich alleine nicht in Erwägung ziehen würde, und dort neue "Gummis" zu treffen.

He, wir sind doch keine "Radiergummi-Zweifler", oder? :confused:

:) :daumen: :P :hallo: :giveme5: :prost: :party2:

:meinung:


Oh, da waren andere schon schneller als ich.

9188
So nen Quatsch,
ich dachte, nachdem mal Dirkii und ich vor längerem solche Zweifel hatten, wäre diese Diskussion endgültig vom Tisch. :nene:

Ich gehöre hier auch zu den ruhigen. Der Vergleich mit der Kneipe trifft es da genau! :daumen:

LG Monika

9189
Reno hat geschrieben:Du weist doch, das wird eine Lebensbeichte :zwinker2: :zwinker2:

Ich bemühe mich. :peinlich:
ja mach mal. finde dein avater jedenfalls schon mal megaklasse. jedesmal wenn ich draufschaue geht es direkt in die magengrube. bin gespannt auf deine schreibe.
Liebe Grüße Uta

9190
Reno hat geschrieben:Du weist doch, das wird eine Lebensbeichte :zwinker2: :zwinker2:
Och, sooo schlimm :zwinker2: . Ich wollte einen LAUFBERICHT lesen :zwinker4: .
CentralParker hat geschrieben: Ich finde es insgesamt einfach prima, wieviel mehr ich von der Natur mitbekomme, seit ich laufe... Das sind alles Dinge, die ich überhaupt nicht mitbekam, als ich nur zwischen Haustür und Büro pendelte. Völlig losgelöst von PBs, Herzfrequenzen und Trainingsplänen ist das einfach ein echter Zugewinn an Lebensqualität. :nick:
Genau so sehe ich das auch.
Wir haben hier schon so viele schöne Laufstrecken und Naturwunder in unserer herrlichen Umgebung entdeckt, die wären uns vorher echt verborgen geblieben.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

9191
BadArolsen hat geschrieben: herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder. :hppybirt:
:danke:
BadArolsen hat geschrieben: Ihr seid mittlerweile eine so eingeschworene Gesellschafft, dass ich mir wie ein Eindringling vorkomme. :peinlich:
Wer ist IHR? Du meinst WIR :zwinker2: .
BadArolsen hat geschrieben: Vielleicht möchte jemand, der hier aktiver dabei ist, meinen Platz belegen. ich denke da an Gutenberg 64, wie wäre es? :daumen:
Gutenberg64 war schon mal Radiergummi, ist aber wegen der zeiten rausgefallen, oder so???

Nun mach mal einen Punkt. Du gehörst hier dazu und damit basta. Gerade deine Frühjahrsberichte waren so klasse :daumen: . Es ist doch niemand verpflichtet, regelmäßig zu posten oder Zeiten abzuliefern. Jeder so wie er kann und möchte.
Wann läufst du eigentlich deinen nächsten Wettkampf? Ihr wart doch immer eine größere Truppe, die gemeinsam unterwegs ist. Das finde ich schon mal richtig toll.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

9192
So! Diskussion beendet!!

Denise und Konstanze - Ihr seid hier goldrichtig und ohne Euch würde hier eine Riesenlücke entstehen.

Außerdem würdet Ihr 48 Menschen in ein unsägliches Trauertal schicken - und das wollt Ihr doch nicht, oder?

Für mich (und ich weis, auch für alle Anderen) seid Ihr ein ganz wichtiger Teil der Radiergummis geworden. Nach nun mehr als 6 Monaten hat sich eigentlich für jeden ein "Bild" entwickelt.

Und da bist Du Denise die Vielläuferin die vielleicht nicht so viel schreibt, vor der man aber ehrfurchtsvoll aufschaut, wie ruhig und ausgeglichen Du Deine Kilometer im Hintergrund läufst.

Und Du Konstanze bist diejenige die sehr zielstrebig und ohne Hast Deinen Zielen entgegenläufst.

Alle beide seid Ihr für die anderen 48 wichtige Vorbilder, genauso wie die anderen 48 jeder auf Ihre Art, Vorbild sind.

Also ganz ehrlich: Ihr dürft nicht gehen!!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

9193
BadArolsen hat geschrieben:Ich komme leider weder mit schreiben noch mit lesen nach. Ihr seid mittlerweile eine so eingeschworene Gesellschafft, dass ich mir wie ein Eindringling vorkomme. :peinlich:

Schönen Abend noch
Konstanze
denise rennt hat geschrieben:genau das gleiche überleg ich mir auch schon seit einigen Tagen..... Die meisten posts überflieg ich, um einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben, tolle Berichte kann ich auch nicht abliefern, weil es derzeit einfach nix spannendes zu berichten gibt... :peinlich:
Wird sich hoffentlich im Herbst wieder ändern :hallo:
Schönes Wochenende
Denise
Ich hatte auch gedacht das diese Diskussion ein ende hätte. :motz:
Es gibt hier Leute die sich fiel melden und die anderen halt weniger, so wie in einer anderen Gemeinschaft halt auch.

Gruß Horst der sich über jeden der sich ab und zu hier mal meldet freut.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

9194
BadArolsen hat geschrieben: Ich komme leider weder mit schreiben noch mit lesen nach. Ihr seid mittlerweile eine so eingeschworene Gesellschafft, dass ich mir wie ein Eindringling vorkomme. :peinlich:

Vielleicht möchte jemand, der hier aktiver dabei ist, meinen Platz belegen. ich denke da an Gutenberg 64, wie wäre es? :daumen:

Schönen Abend noch
Konstanze
:dagegen:

Bleib mal wo du bist Konstanze, wir wollen doch noch vom Berlin Marathon hören.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

9195
denise rennt hat geschrieben:N´Abend,

genau das gleiche überleg ich mir auch schon seit einigen Tagen..... Die meisten posts überflieg ich, um einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben, tolle Berichte kann ich auch nicht abliefern, weil es derzeit einfach nix spannendes zu berichten gibt... :peinlich:
Wird sich hoffentlich im Herbst wieder ändern :hallo:
Schönes Wochenende
Denise
Hi Denise,

bei dir bin ich auch dagegen. Man muß doch nicht automatisch viel schreiben um die unserer Liga zu sein.

So und jetzt werde ich zu meinem Strandlauf (im Sand) aufbrechen. Wahrscheinlich kann ich mich hinterher nicht mehr bewegen.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

Hallo Leute!

9196
Hallo Radiergummis und Sympathisanten :hallo:

Heute vormittag wollten mein Mann und ich einen HM laufen und fuhren nach Oberursel. Er, schon vor der Fahrt zweifelnd wegen Migräne oder einem Infekt, entschied sich dann, gar nicht zu laufen. Ich entschied mich kurzfristig um und meldete für den 10er.
Nicht daß ich für den HM fit gewesen wäre :zwinker2: nein, war und bin ich nicht. Aber um schneller zu laufen, fehlten mir wieder die Puste und die Motivation, und so wurden es trotz eigentlich guter Bedingungen 58:45.

Schön war es, kurz nach dem Start und später im Ziel frauschmitt zu treffen :hallo:

Da es endlich mal ein vermessener 10er war, entschließe ich mich gerade, die Zeit in die Liste eintragen zu lassen. Nach dem Sommerloch werde ich mich mal wieder anstrengen, und Konstanze, wir finden einen geeigneten Termin....

Schöne Grüße,
Käferin
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

9197
BadArolsen hat geschrieben:Hallo Leute,

herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder. :hppybirt:

Ich komme leider weder mit schreiben noch mit lesen nach. Ihr seid mittlerweile eine so eingeschworene Gesellschafft, dass ich mir wie ein Eindringling vorkomme. :peinlich:

Vielleicht möchte jemand, der hier aktiver dabei ist, meinen Platz belegen. ich denke da an Gutenberg 64, wie wäre es? :daumen:

Schönen Abend noch
Konstanze
denise rennt hat geschrieben:N´Abend,

genau das gleiche überleg ich mir auch schon seit einigen Tagen..... Die meisten posts überflieg ich, um einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben, tolle Berichte kann ich auch nicht abliefern, weil es derzeit einfach nix spannendes zu berichten gibt... :peinlich:
Wird sich hoffentlich im Herbst wieder ändern :hallo:
Schönes Wochenende
Denise
Was ist den los Mädels, ist nicht erst gemeint.

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

9199
Marienkäfer hat geschrieben:Hallo Radiergummis und Sympathisanten :hallo:

Heute vormittag wollten mein Mann und ich einen HM laufen und fuhren nach Oberursel. Er, schon vor der Fahrt zweifelnd wegen Migräne oder einem Infekt, entschied sich dann, gar nicht zu laufen. Ich entschied mich kurzfristig um und meldete für den 10er.
Nicht daß ich für den HM fit gewesen wäre :zwinker2: nein, war und bin ich nicht. Aber um schneller zu laufen, fehlten mir wieder die Puste und die Motivation, und so wurden es trotz eigentlich guter Bedingungen 58:45.
Na, sauber! Herzlichen Glückwunsch !! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich find' das super, dass Du dann den 10er gelaufen bist. Das ist immer noch erheblich besser, als komplett auf den Start zu verzichten. Bei Deinem Mann liegt zwar der Verdacht nahe, dass er bloß gekniffen hat, weil er sich nicht von Dir versägen lassen wollte - aber unbekannterweise wünsche ich natürlich gute Besserung! :zwinker2:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

Zurück zu „Duelle“