Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

9701
Huuuuuh, Hilfe, ich komme nicht nach! Habe nicht einmal alles in Rúhe gelsen, aber in jedem Fall Herzlichen Glückwunsch an alle die wieder soooooo tolle Ergenisse abgeliefert haben!
@Chris: dir schreibe ich gleich in den Blog :winken:
@Udo: ach sooooooooooo, mein Gedächtnis ist misrabel :-(
aber der Lauf mit Tina war echt schön, auch wenn sie es geschfft hat mich nach langer Zeit mal wieder zu einem positiven Split zu bewegen *g - 6:46 auf der ersten Runde war bei der Witterung wohl doch etwas knackig :peinlich:
Naja, war ja nur ein "kurzer Langer", wird mein Stoffwechesel mir wohl verzeihen.
Der Barbielauf war echt nett, - @Jen - wieso hast du nix gesagt? Wird sind allerdings im Schleichmodus gewackelt, war richtig entspannt!
So bis später mal ausführlich! :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9702
Bei den vielen guten Ergebnissen traue ich mich schon garnicht mehr, meine hier zu posten :confused:

Glückwunsch an alle Finisher mit oder ohne PB :hallo:

Ich bin mit Tellertaxe am Samstag in der Hitze von Berlin einen Stundenpaarlauf mitgelaufen.
13,630 km sind es geworden.
Sollte man öfters machen, der Spaßfaktor ist sehr hoch und als Training für die Kurzdisdancen ist es auch sehr zu empfehlen.
Gruß von TomRun :hallo:

9703
Wo ist eigentlich Lynx verschollen??? Aber falls du nicht ganz verscholen bist und mal vorbei schaust: Alles Gute zum
Geburtstag

:hppybirt: :party: :party2: :hppybirt:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9705
TomRun hat geschrieben: Ich bin mit Tellertaxe am Samstag in der Hitze von Berlin einen Stundenpaarlauf mitgelaufen.
13,630 km sind es geworden.
Sollte man öfters machen, der Spaßfaktor ist sehr hoch und als Training für die Kurzdisdancen ist es auch sehr zu empfehlen.

Watt is denn ein "Stundenpaarlauf" :confused: ich kenn ein Stundenhotel,ist zwar auch Ausdauersport, aber da wird ja nicht gelaufen - meines wissens

PS Glückwunsch dem Geburtstagskind!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

9706
Rennente hat geschrieben:Wo ist eigentlich Lynx verschollen??? Aber falls du nicht ganz verscholen bist und mal vorbei schaust: Alles Gute zum
Geburtstag

:hppybirt: :party: :party2: :hppybirt:

Da schließ ich mich doch gleich an, Glückwunsch Lynx.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

9707
CentralParker hat geschrieben:Blagen - 4 Wochen Taschengeldentzug sollten die Mindeststrafe sein. :zwinker2:
Für das "Hüftgold" oder für die Kondition? :D
CentralParker hat geschrieben:Jedenfalls schön zu hören, dass Du noch dabei bist und Dein Zeh wieder mitspielt - das lässt ja hoffen fürs zweite Halbjahr. :daumen:
Ja, ich hoffe auch, das der Zeh keine Mucken mehr macht, hab als Radiergummi ja schließlich noch viel vor :zwinker5:
Rennente hat geschrieben: Der Barbielauf war echt nett
:hihi: das passt wirklich super ...
Rennente hat geschrieben:@Jen - wieso hast du nix gesagt? Wird sind allerdings im Schleichmodus gewackelt, war richtig entspannt!
Ich war jetzt ziemlich lange nicht mehr online und bin dann am Freitag erst wieder aus dem Urlaub gekommen. Ehrlich gesagt, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, hier nachzugucken, ob jemand mitläuft :klatsch:
So richtig entspannt war's bei mir nicht, ich hatte immer Angst, anderen in die Hacken zu treten. Wenn es ein nächstes Mal geben würde, würde ich in der ersten Reihe starten, dann können alle anderen sich überlegen, wie sie mich überholen und nicht andersherum :zwinker5:

Und von mir natürlich auch noch:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Lynx
:hppybirt: :hppybirt: :hppybirt: :hppybirt:
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

9709
:hallo:

Herzlichen Glückwunsch für die super Leistungen an CentralParker, Denise, Gugu, TomRun und Tellertaxe!!!
Die anderen mögen mir bitte verzeihen :zwinker5:

Ich nahm gestern an einem sehr sehr schönen, aber krummen Lauf auf die Rhönhöhen teil, ca. 12 km, fast nur bergauf. Bin mit den 1:24 zufrieden, und mit dem Rest des Tages auch, der noch einige km mit sich brachte.... (gehend).

Wünsche allen weiterhin gute Beine,
:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

9710
Jen1969 hat geschrieben: So richtig entspannt war's bei mir nicht, ich hatte immer Angst, anderen in die Hacken zu treten. Wenn es ein nächstes Mal geben würde, würde ich in der ersten Reihe starten, dann können alle anderen sich überlegen, wie sie mich überholen und nicht andersherum :zwinker5:
600m Gehen war schon cool! Wir wollten aber eh nur schlurfen, darum war`s okay. Für einen richtigen Lauf völlig ungeeignet, da hast du recht.
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9711
Rennente hat geschrieben:Wo ist eigentlich Lynx verschollen??? Aber falls du nicht ganz verscholen bist und mal vorbei schaust: Alles Gute zum
Geburtstag

:hppybirt: :party: :party2: :hppybirt:
Dem schließ ich mich mal an :zwinker4: Außerdem allen Finishern des Wochenendes

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! und :respekt:

:winken: Giselle, die sich nächstes Wochenende dann mal wieder an einen HM wagt :zwinker2:


Bild

9712
Jen1969 hat geschrieben:
CentralParker hat geschrieben:Blagen - 4 Wochen Taschengeldentzug sollten die Mindeststrafe sein. :zwinker2:
Für das "Hüftgold" oder für die Kondition? :D
Pro Verfehlung natürlich - in diesem Fall also 8 Wochen. :teufel:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9713
Rennente hat geschrieben:Wo ist eigentlich Lynx verschollen??? Aber falls du nicht ganz verscholen bist und mal vorbei schaust: Alles Gute zum
Geburtstag

:hppybirt: :party: :party2: :hppybirt:
+1

Alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9714
RunningTurtle hat geschrieben:Dem schließ ich mich mal an :zwinker4: Außerdem allen Finishern des Wochenendes

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! und :respekt:

:winken: Giselle, die sich nächstes Wochenende dann mal wieder an einen HM wagt :zwinker2:
Schade wenn es Gladbeck ist wäre ich auch gerne dabei muß aber leider - Saisoneröffnungsfeier meines fanclubs - dem Alkoholismus frönen :zwinker4:

Wünsch dir viel Spaß, soll eine PB-taugliche, schöne Strecke sein!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

9715
Lynx: Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Wir lassen Dich mal alle hochleben!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
RunningTurtle hat geschrieben: :winken: Giselle, die sich nächstes Wochenende dann mal wieder an einen HM wagt :zwinker2:

Wo startest Du denn? Doch nicht in Nordkirchen, oder??? Dann könnten wir uns treffen....

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

9716
Ich habe etwas den Überblick verloren, deswegen:

Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer des Wochenendes :daumen: .

@Guntram, deine ursprüngliche Zielzeit war wohl leicht untertrieben :zwinker5: . :zwinker5: . Da hast du aber eine Zeit rausgehauen. Du solltest dir mal schnell einen 10er suchen...

@Chris, ich drücke dir für die OP und natürlich den HM vorher die Daumen. Vor allem, dass du danach endlich deine Beschwerden los bist.

@Lynx, alles Gute zum Geburtstag :hppybirt: . Du hast schon lange nichts mehr von dir hören lassen.

Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

9717
Erdbeerkeks hat geschrieben:@Guntram, deine ursprüngliche Zielzeit war wohl leicht untertrieben :zwinker5: . :zwinker5: . Da hast du aber eine Zeit rausgehauen. Du solltest dir mal schnell einen 10er suchen...
Ehrlich, ich war selbst völlig überrascht. Wenn Chris mich nicht motiviert hätte, mich an den 4:30/km-Läufer dranzuhängen, wäre ich meinen Stiefel runtergelaufen und wohl locker eine Minute langsamer gewesen. Jetzt ist mir klar, warum Haile für seine Weltrekorde immer Pacer bekommt. :zwinker2:

Heute habe ich ein neues Projekt bekommen, das mich wohl ziemlich einspannen wird, und ab dem 31.8. stehen noch zwei Wochen Urlaub an. Der 10er ist darum frühestens für den 19.9. geplant. Aber hey, somit kann ich noch ein wenig an der Geschwindigkeit feilen. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9719
Boah Leute war das heute wieder ein Sch.....Klima.

Schlimmer gehts nimmer. Da sind mir 30 Grad lieber als diese Schwüle. Das geht ja gar nicht ! :sauer:

9721
Ich krieg im Sommer nix auf die Reihe. Meine letzte PB ist aus dem März.

Und vor September wird sich da auch nix abspielen ....

(nachts schlafe ich und um 8 muß ich arbeiten)

9723
DanielaN hat geschrieben:Ich krieg im Sommer nix auf die Reihe. Meine letzte PB ist aus dem März.

Und vor September wird sich da auch nix abspielen ....

(nachts schlafe ich und um 8 muß ich arbeiten)
Vielleicht doch mal früh aufstehen ? ............. :zwinker5:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

9727
DanielaN hat geschrieben:Geht ja gar nicht; da lauf ich lieber bei Hitze.
Wenn du es nicht mal probierst, weißt du doch gar nicht wie es ist.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

9728
Also Daniela,

ich muß ja mal sagen: Bei den ganzen Einschränkungen die es zum Laufen bei Dir gibt (zu warm, zu feucht, zu früh usw.) brächtest Du eigentlich ein vollklimatisiertes, überdachtes Stadion um einen Trainingsplan durchzuziehen! :hihi: :hihi:

TomRun: Können wir für den Bau nicht die RunnersWorld als Sponsor gewinnen?

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

9729
Ein Sommerloch gibt's hier jedenfalls nicht. Alle nach wie vor fleißig bei der Sache, gut so!

Moi-même startet am kommenden Sonntag bei den Hamburgern Cyclassics, einem Radrennen. Es gibt 3 Strecken: 55, 100 und 155 km. ich habe mich für die mittlere Distanz entschieden. Mal sehen, ob ich meine vorjährige Zeit 2:52 h unterbieten kann. Leider plagt mich ein dummer Halskatarrh, der sich hoffentlich nicht weiter entwickelt.

Haut rein, Raditschis, das Leben ist bekanntlich eine Pralinenschachtel, immer nur hinein gegriffen.
Bild

9730
Mir ist das Wetter Latte - Haupsache ich kann {ohne} laufen ! :hihi:

Ein bisserl mehr Demut wenn man Verletzungslos durchs Jahr eiert bitte!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

9731
acaffi hat geschrieben:Wenn du es nicht mal probierst, weißt du doch gar nicht wie es ist.
Hab ich durchaus schon probiert. Iss härter als ein Marathon. Nix für mich.

9732
Mahong hat geschrieben:Also Daniela,

ich muß ja mal sagen: Bei den ganzen Einschränkungen die es zum Laufen bei Dir gibt (zu warm, zu feucht, zu früh usw.) brächtest Du eigentlich ein vollklimatisiertes, überdachtes Stadion um einen Trainingsplan durchzuziehen! :hihi: :hihi:
Ich zieh meinen Trainingsplan immer durch; auch wenn es schwer geht. Das ist ja gerade mein Problem ....

Im Sommer poste ich eben die Ergebnisse nicht. Aber keine Sorge ich renn Euch dann im Winter wieder weg. :teufel:

(Wobei Ihr als Bleistifte für mich sowieso nicht mehr erreichbar seid)

9733
DanielaN hat geschrieben:Hab ich durchaus schon probiert. Iss härter als ein Marathon. Nix für mich.
Na bitte, wenn du also durch diese Härte gegangen bist, fällt dir das normale Training um so leichter :nick: Was ist denn eigentlich mit spät Abends laufen (so nach 8 oder 9 ?), da ist doch auch schon kühler.

Achim

PS: Übrigens kannste dein Schummi Bild wieder rausnehmen, klappt ja jetzt doch nicht.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

9734
[quote="denise rennt"]
Nicht so viel zumindest. Aber meine Trainingsbestzeiten stammen eher von 3° und trocken. Es war eher die Hochzeitstorte....
Herzlichen Glückwunsch zum HM!

9736
Hallo aus der „Versenkung“ und vielen Dank für die Glückwünsche.

Negativschaler On:

Leider gibt’s bei mir lauftechnisch nicht so viel Gutes zu berichten. Ich laboriere nun seit Wochen an manigfaltigen Zipperlein herum, meine Fitness ist quasi weg, der angepeilte Marathon rückt formtechnisch immer weiter weg, von dem angepeilten sub 4 ganz zu schweigen. Meinen Marathonplan habe ich weggeschmissen. Einen Notplan habe ich nicht.

Jetzt habe ich mit noch beim Tauchen ein Barotrauma gefangen. Mist.

Negativschaler Off:

Positivschalter On:

Ich hatte gestern Geburtstag und – was mich besonders gefreut hat – Ihr habt mir Glückwünsche gepostet

Danke

Ich versuche jetzt mal wieder in die Gänge zu kommen. Die Sub 4 in Köln sind wohl weg, aber ich wäre sowieso mittlerweile froh, überhaupt wieder mehr als 5 km in der Woche zu laufen. Mein Problem ist, dass ich zur Zeit keinen Laufpartner habe und sehr viele andere Verpflichtungen und :blah: Jaja, um Ausreden ist man nie verlegen. Das muss jetzt wieder aufhören. Sobald ich wieder auf beiden Ohren hören kann, lasse ich es wieder krachen.


Ich muss iÜ meine paar Kilometerchen unbedingt noch im km-Spiel eintragen. Ist nicht viel, aber ich wurde (völlig zu recht) gemahnt. Hoffentlich bin ich da noch nicht rausgefolgen.

Viele liebe Grüße
Lynx

9737
Mannomann, das klingt aber tatsächlich nicht besonders gut...

Auf jeden Fall halte ich Dir die Daumen, dass Du Dich vollständig erholst und bald wieder auf dem Damm bist. Dann wird auch die Stimmung wieder besser... Gute Besserung! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9740
DanielaN hat geschrieben:
acaffi hat geschrieben:Vielleicht doch mal früh aufstehen ? ............. :zwinker5:
Geht ja gar nicht; da lauf ich lieber bei Hitze.
Ging bei mir auch nicht gut, bin im Urlaub immer um 6:30 aufgestanden um dann meine Kilometer abzuspulen. Schön war es ja, so früh morgens, wenn noch alles so verschlafen ist, die Berge hochzulaufen, aber Tempo ging zur der Uhrzeit gar nicht :confused:

Kaum zu hause, stand gestern direkt Tempo an, 1,5/3,0/1,5km in 10er-Tempo. Ich war schon etwas nervös vorher, ob ich das schon wieder schaffe, wie gesagt im Urlaub ging da ja nix. Egal, den Fr programmiert und ab gings. Lief erstaunlich gut, zwar nicht locker und leicht und zum Schluß war ich auch ziemlich fertig, aber gut wars :teufel:

P.S. Mein Schatz schenkt mir zum Geburtstag ein paar neue Laufschuhe. Heute den ganzen Tag bei Run2 in Köln Schuhe anprobiert, hab mich für den Adidas Adizero Boston entschieden. Boh, was für ein geiler Schuh, der beste Adidas den ich bis jetzt anhatte, wollte den gar nicht mehr ausziehen :zwinker2: Blöd das ich noch so lange warten muss und den Schuh nicht schon morgen ausprobieren kann :motz:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

9742
TomRun hat geschrieben:Lynx, von mir auch gute Besserung :hallo:
Hi Lynx,

von mir auch gute Besserung, das wird schon wieder :daumen:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

9743
Lynx hat geschrieben: Ich versuche jetzt mal wieder in die Gänge zu kommen. Die Sub 4 in Köln sind wohl weg, aber ich wäre sowieso mittlerweile froh, überhaupt wieder mehr als 5 km in der Woche zu laufen. Mein Problem ist, dass ich zur Zeit keinen Laufpartner habe und sehr viele andere Verpflichtungen und :blah: Jaja, um Ausreden ist man nie verlegen. Das muss jetzt wieder aufhören. Sobald ich wieder auf beiden Ohren hören kann, lasse ich es wieder krachen.
Hallo Lynx,
du Ärmster.. Aber gute Einstellung, der Positivschalter blieb on, also geht der Trend doch ganz klar in eine Richtung! Es kann ja nur besser werden!
Werd mal wieder fit und wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, zeigst du mir endlich mal die Gegend, in der du sonst läufst oder wir machen hier "oben" die Talsperre unsicher.

Weiterhin gute Besserung
Denise
Bild

9744
Mahong hat geschrieben:Lynx: Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Wir lassen Dich mal alle hochleben!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:



Wo startest Du denn? Doch nicht in Nordkirchen, oder??? Dann könnten wir uns treffen....

Viele Grüße

Chris
:hallo: Chris,

Nee, leider nicht! Am Samstag feiert mein Schwiegerpapa seinen 70. Da kann ich mich nicht drücken :zwinker2: Chip lag richtig :daumen: Der Sparkassenlauf in Gladbeck am Sonntag wird es werden. Ich drücke Dir für Samstag und die bevorstehende OP die Daumen. :nick: Ich bin sicher, Du lieferst da nochmal eine super Bleistiftzeit hin :teufel: :zwinker4:

Liebe Grüße
Giselle


Bild

9745
RunningTurtle hat geschrieben: Ich bin sicher, Du lieferst da nochmal eine super Bleistiftzeit hin :teufel: :zwinker4:

Mir würde reichen wenn ich gesund durchkomme, meine Knie mitmachen und ich die ganze Strecke schaffe...dann wäre ich der glücklichste Läufer des Abends..
Liebe Grüße

Chris

Bild

9747
Hey Lynx,
das wird schon wieder! Vielleicht ist eine Ruhepaus mal ganz rholsam für den Körper und danach startest du richtig durch! :daumen:
Vielleicht klappt`ja noch mit dem Halben in Köln? Bin ich dann die Einzige Radiergummiline beim MA in Köln? :haeh:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9748
denise rennt hat geschrieben: Werd mal wieder fit und wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, zeigst du mir endlich mal die Gegend, in der du sonst läufst oder wir machen hier "oben" die Talsperre unsicher.
Hört sich sehr gut an :winken:
Rennente hat geschrieben:Hey Lynx,
das wird schon wieder! Vielleicht ist eine Ruhepaus mal ganz rholsam für den Körper und danach startest du richtig durch! :daumen:
Vielleicht klappt`ja noch mit dem Halben in Köln? Bin ich dann die Einzige Radiergummiline beim MA in Köln? :haeh:
Vieleicht laufe ich den M. ja doch, nur die Zielzeit ist nicht mehr sub 4. Was planst Du denn?
Lynx

9749
Lynx hat geschrieben:Hört sich sehr gut an :winken:
Vieleicht laufe ich den M. ja doch, nur die Zielzeit ist nicht mehr sub 4. Was planst Du denn?
Ist ja mein 1. Also werde ich mich erst ganz kurz vorher festlegen, in welchem Tempo ich das Ding angehe. Der Trainigsplan zielt auf 4:30.
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9750
Scheisse Werner trotzdem, jeder Geburtstag den man mit einen wie auch immer gearteten Puls erlebt ist ein guter Geburtstag, glaub mir ich kenn mich da aus :nick:

PS Wer behautet eigentlich das Laufen Gesund ist :confused:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Duelle“